Grundregeln Direkt Marketing: Kurzform in drei Teilen
5 Angebote vergleichen

Preise2012201320142015
Schnitt 10,94 10,11 15,08 16,43
Nachfrage
Bester Preis: 6,98 (vom 24.06.2013)
1
9783640914647 - Borchardt, Hans-Jürgen: Grundregeln Direkt Marketing
Borchardt, Hans-Jürgen

Grundregeln Direkt Marketing

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783640914647 bzw. 3640914643, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Wissenschaftlicher Aufsatz aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, -, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Im Bereich Direktmarketing werden viele Fehler aus Unwissenheit begangen. Das beginnt bei der Beschaffung der Adressen und endet bei Ansprache der Kunden. In einer kurzen, dreiteiligen Darstellung wird aufgezeigt, wie diese vermieden werden. , Abstract: Teil I Aufbau der AdressdateiDirect Marketing ist erfolgreich und kostengünstig, wenn es richtig gemacht wird. Aber wie immer, müssen Sie eine Reihe von rechtlichen und organisatorischen Vorgaben beachten, um Fehler und Misserfolge zu vermeiden. Hier ein Gesamtüberblick in Kurzform.Die rechtliche Situation Nicht genehmigte Telefonanrufe, e-Mails oder Newsletter mit werblichem Inhalt an Kunden und mögliche Interessenten sind verboten. Da diese Form der Direktwerbung aber sehr persönlich und effizient sein kann, sollte sich jeder Unternehmer überlegen, wie er von seinen und potentiellen Kunden die rechtssichere Einwilligung für die Zusendung von e-Mails, Newsletter und Telefonangeboten bekommt.Viele Unternehmer neigen dazu, Adressen aus Telefonbüchern, "Gelbe Seiten", " Klicktel" etc. abzuschreiben und zu verwenden. Das ist grundsätzlich verboten, auch wenn es immer wieder gemacht wird. Wenn man erwischt wird, wird es teuer. Wie kommt man an die Adressen und an die Zustimmung zu e-Mail-Angeboten, Newsletter oder Telefonanrufen?Teil IIDie optimale Nutzung der Adressdatei: Direktwerbung per TelefonZugegeben, es ist nicht jedermanns Sache mögliche Kunden persönlich anzusprechen. Die Befürchtung, dass man unfreundlich abgewimmelt wird ist groß und so wird auf die direkte Kontaktaufnahme verzichtet. Hinzu kommt, dass viele darauf vertrauen, dass die eigene Werbung und die möglichen Empfehlungen der Kunden die notwendige Auslastung gewährleisten. Besser und erfolgreicher ist es, die Möglichkeiten des direkten Kontaktes zu nutzen, insbesondere die, die das Telefon bietet. Die einfachste und individuellste Form der Kontaktaufnahme ist per Telefon. Nur mit dieser Technik können Sie Ihre positive Stimmung transportieren, Fragen und mögliche Einwände sofort und individuell beantworten. Im Gegensatz zur e-Mail und dem Newsletter bietet Ihnen das Telefon die Möglichkeit, den Kontakt zum Kunden zu emotionalisieren.Teil IIIMit e-Mail und Newsletter mehr verkaufen E-Mails im Geschäftsleben sind mit Werbebriefen gleich zu setzen. Das bedeutet, sie sollten -wie der Brief- nur dann eingesetzt werden, wenn das Angebot individuell auf den Empfänger ausrichtet wird.Newsletter dagegen enthalten allgemeine Informationen und Angebote. Die Personalisierung beschränkt sich im Normalfall auf die Anrede. So optimieren Sie Ihr Direktmarketing:2011. 16 S. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
2
9783640914647 - Hans-Jürgen Borchardt: Grundregeln Direkt Marketing
Symbolbild
Hans-Jürgen Borchardt

Grundregeln Direkt Marketing (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783640914647 bzw. 3640914643, in Deutsch, Grin-Verlag, München, Deutschland, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

13,99 + Versand: 15,50 = 29,49
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Wissenschaftlicher Aufsatz aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, einseitig bedruckt, Note: -, -, Sprache: Deutsch, Abstract: Teil I Aufbau der AdressdateiDirect Marketing ist erfolgreich und kostengünstig, wenn es richtig gemacht wird. Aber wie immer, müssen Sie eine Reihe von rechtlichen und organisatorischen Vorgaben beachten, um Fehler und Misserfolge zu vermeiden. Hier ein Gesamtüberblick in Kurzform.Die rechtliche Situation Nicht genehmigte Telefonanrufe, e-Mails oder Newsletter mit werblichem Inhalt an Kunden und mögliche Interessenten sind verboten. Da diese Form der Direktwerbung aber sehr persönlich und effizient sein kann, sollte sich jeder Unternehmer überlegen, wie er von seinen und potentiellen Kunden die rechtssichere Einwilligung für die Zusendung von e-Mails, Newsletter und Telefonangeboten bekommt.Viele Unternehmer neigen dazu, Adressen aus Telefonbüchern, Gelbe Seiten , Klicktel etc. abzuschreiben und zu verwenden. Das ist grundsätzlich verboten, auch wenn es immer wieder gemacht wird. Wenn man erwischt wird, wird es teuer. Wie kommt man an die Adressen und an die Zustimmung zu e-Mail-Angeboten, Newsletter oder Telefonanrufen Teil IIDie optimale Nutzung der Adressdatei: Direktwerbung per TelefonZugegeben, es ist nicht jedermanns Sache mögliche Kunden persönlich anzusprechen. Die Befürchtung, dass man unfreundlich abgewimmelt wird ist groß und so wird auf die direkte Kontaktaufnahme verzichtet. Hinzu kommt, dass viele darauf vertrauen, dass die eigene Werbung und die möglichen Empfehlungen der Kunden die notwendige Auslastung gewährleisten. Besser und erfolgreicher ist es, die Möglichkeiten des direkten Kontaktes zu nutzen, insbesondere die, die das Telefon bietet. Die einfachste und individuellste Form der Kontaktaufnahme ist per Telefon. Nur mit dieser Technik können Sie Ihre positive Stimmung transportieren, Fragen und mögliche Einwände sofort und individuell beantworten. Im Gegensatz zur e-Mail und dem Newsletter bietet Ihnen das Telefon die Möglichkeit, den Kontakt zum Kunden zu emotionalisieren.Teil IIIMit e-Mail und Newsletter mehr verkaufen E-Mails im Geschäftsleben sind mit Werbebriefen gleich zu setzen. Das bedeutet, sie sollten -wie der Brief- nur dann eingesetzt werden, wenn das Angebot individuell auf den Empfänger ausrichtet wird.Newsletter dagegen enthalten allgemeine Informationen und Angebote. Die Personalisierung beschränkt sich im Normalfall auf die Anrede. So optimieren Sie Ihr Direktmarketing: 28 pp. Deutsch.
3
9783640914647 - Hans-Jrgen Borchardt: Grundregeln Direkt Marketing (German Edition)
Symbolbild
Hans-Jrgen Borchardt

Grundregeln Direkt Marketing (German Edition) (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783640914647 bzw. 3640914643, in Deutsch, Grin-Verlag, München, Deutschland, Taschenbuch, neu.

20,83 + Versand: 2,55 = 23,38
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
This item is printed on demand. Paperback. Wissenschaftlicher Aufsatz aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Medien Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, einseitig bedruckt, Note: -, -, Sprache: Deutsch, Abstract: Teil I Aufbau der Adressdatei Direct Marketing ist erfolgreich und kostengnstig, wenn es richtig gemacht wird. Aber wie immer, mssen Sie eine Reihe von rechtlichen und organisatorischen Vorgaben beachten, um Fehler und Misserfolge zu vermeiden. Hier ein Gesamtberblick in Kurzform. Die rechtliche Situation Nicht genehmigte Telefonanrufe, e-Mails oder Newsletter mit werblichem Inhalt an Kunden und mgliche Interessenten sind verboten. Da diese Form der Direktwerbung aber sehr persnlich und effizient sein kann, sollte sich jeder Unternehmer berlegen, wie er von seinen und potentiellen Kunden die rechtssichere Einwilligung fr die Zusendung von e-Mails, Newsletter und Telefonangeboten bekommt. Viele Unternehmer neigen dazu, Adressen aus Telefonbchern, Gelbe Seiten, Klicktel etc. abzuschreiben und zu verwenden. Das ist grundstzlich verboten, auch wenn es immer wieder gemacht wird. Wenn man erwischt wird, wird es teuer. Wie kommt man an die Adressen und an die Zustimmung zu e-Mail-Angeboten, Newsletter oder Telefonanrufen Teil II Die optimale Nutzung der Adressdatei: Direktwerbung per Telefon Zugegeben, es ist nicht jedermanns Sache mgliche Kunden persnlich anzusprechen. Die Befrchtung, dass man unfreundlich abgewimmelt wird ist gro und so wird auf die direkte Kontaktaufnahme verzichtet. Hinzu kommt, dass viele darauf vertrauen, dass die eigene Werbung und die mglichen Empfehlungen der Kunden die notwendige Auslastung gewhrleisten. Besser und erfolgreicher ist es, die Mglichkeiten des direkten Kontaktes zu nutzen, insbesondere die, die das Telefon bietet. Die einfachste und individuellste Form der Kontaktaufnahme ist per Telefon. Nur mit dieser Technik knnen Sie Ihre positive Stimmung transportieren, Fragen und mgliche Einwnde sofort und individuell beantwort This item ships from La Vergne,TN.
4
9783640914647 - Hans-Jürgen Borchardt: Grundregeln Direkt Marketing: Kurzform in drei Teilen
Hans-Jürgen Borchardt

Grundregeln Direkt Marketing: Kurzform in drei Teilen (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783640914647 bzw. 3640914643, in Deutsch, 16 Seiten, Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.

13,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
9783640914647 - Hans-Jürgen Borchardt: Grundregeln Direkt Marketing: Kurzform in drei Teilen
Hans-Jürgen Borchardt

Grundregeln Direkt Marketing: Kurzform in drei Teilen (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783640914647 bzw. 3640914643, in Deutsch, 16 Seiten, Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.

13,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…