Die Darstellung und Funktion des weiblichen und männlichen Körpers in der Werbung
8 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2019 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 16,99 | € 16,24 | € 12,33 |
Nachfrage |
Die Darstellung und Funktion des weiblichen und männlichen Körpers in der Werbung
ISBN: 9783640900732 bzw. 3640900731, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.
2011, 43 Seiten, Deutsch, Bereits seit fast einem Jahrzehnt genießt der Körper in allen Lebensbereichen eine große Aufmerksamkeit. Er regt sowohl wissenschaftliche wie auch populärkulturelle Diskurse an und ist für soziale Praktiken interessant. Die Arbeit am Körper wird durch zahlreiche Fitnessstudien, Schönheitssalons, Beautyfarms und verstärkt durch Schönheitsoperationen nicht nur unterstützt sondern gefördert. Besonders deutlich werden diese Entwicklung und die Bedeutung des Körpers in den Medien. Hier werden Bereiche herausgearbeitet wie Fitness, Körpererleben, Körperpflege, Mode und ***ualität. Die Werbung nimmt in unserer Gesellschaft und in unserem Alltag eine ganz besondere Rolle ein, sie ist ein Bestandteil unserer Wahrnehmung. Sie begegnet uns überall: im Fernseher, Radio, Zeitschriften oder einfach auf Werbeplakaten in den öffentlichen Plätzen. Die Menschen nehmen sie bewusst als auch unbewusst wahr. Doch welche Funktion erfüllt der menschliche Körper in der Werbung? Wie setzt die Werbung den Körper ein? Sin.
Die Darstellung und Funktion des weiblichen und männlichen Körpers in der Werbung
ISBN: 9783640900732 bzw. 3640900731, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Bereits seit fast einem Jahrzehnt genießt der Körper in allen Lebensbereichen eine große Aufmerksamkeit. Er regt sowohl wissenschaftliche wie auch populärkulturelle Diskurse an und ist für soziale Praktiken interessant. Die Arbeit am Körper wird durch zahlreiche Fitnessstudien, Schönheitssalons, Beautyfarms und verstärkt durch Schönheitsoperationen nicht nur unterstützt sondern gefördert. Besonders deutlich werden diese Entwicklung und die Bedeutung des Körpers in den Medien. Hier werden Bereiche herausgearbeitet wie Fitness, Körpererleben, Körperpflege, Mode und ***ualität. Die Werbung nimmt in unserer Gesellschaft und in unserem Alltag eine ganz besondere Rolle ein, sie ist ein Bestandteil unserer Wahrnehmung. Sie begegnet uns überall: im Fernseher, Radio, Zeitschriften oder einfach auf Werbeplakaten in den öffentlichen Plätzen. Die Menschen nehmen sie bewusst als auch unbewusst wahr. Doch welche Funktion erfüllt der menschliche Körper in der Werbung? Wie setzt die Werbung den Körper ein? Sind gar bestimmte Muster erkennbar?
Die Darstellung und Funktion des weiblichen und männlichen Körpers in der Werbung (2010)
ISBN: 9783640900732 bzw. 3640900731, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Die Darstellung und Funktion des weiblichen und männlichen Körpers in der Werbung: Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Soziologie - Konsum und Werbung, Note: 1,7, Friedrich-Schiller-Universität Jena (Soziologie), Sprache: Deutsch, Abstract: Bereits seit fast einem Jahrzehnt genießt der Körper in allen Lebensbereichen eine große Aufmerksamkeit. Er regt sowohl wissenschaftliche wie auch popul?rkulturelle Diskurse an und ist für soziale Praktiken interessant. Die `Arbeit am Körper` wird durch zahlreiche Fitnessstudien, Schönheitssalons, Beautyfarms und verstärkt durch Schönheitsoperationen nicht nur unterstützt sondern gefördert. Besonders deutlich werden diese Entwicklung und die Bedeutung des Körpers in den Medien. Hier werden Bereiche herausgearbeitet wie Fitness, K?rpererleben, Körperpflege, Mode und Sexualität. Die Werbung nimmt in unserer Gesellschaft und in unserem Alltag eine ganz besondere Rolle ein, sie ist ein Bestandteil unserer Wahrnehmung. Sie begegnet uns überall: im Fernseher, Radio, Zeitschriften oder einfach auf Werbeplakaten in den öffentlichen Plätzen. Die Menschen nehmen sie bewusst als auch unbewusst wahr. Doch welche Funktion erfüllt der menschliche Körper in der Werbung Wie setzt die Werbung den Körper ein Sind gar bestimmte Muster erkennbar, Ebook.
Die Darstellung und Funktion des weiblichen und männlichen Körpers in der Werbung
ISBN: 9783640900732 bzw. 3640900731, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Die Darstellung und Funktion des weiblichen und männlichen Körpers in der Werbung (2011)
ISBN: 9783640900732 bzw. 3640900731, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Soziologie - Konsum und Werbung, Note: 1,7, Friedrich-Schiller-Universität Jena (Soziologie), Sprache: Deutsch, Abstract: Bereits seit fast einem Jahrzehnt genieBt der Körper in allen Lebensbereichen.
Die Darstellung und Funktion des weiblichen und männlichen Körpers in der Werbung
ISBN: 9783640900732 bzw. 3640900731, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book.
Die-Darstellung-und-Funktion-des-weiblichen-und-m-nnlichen-K-rpers-in-der-Werbung~~Katharina-Varfolomeev, Die Darstellung und Funktion des weiblichen und männlichen Körpers in der Werbung, NOOK Book (eBook).
Die Darstellung und Funktion des weiblichen und männlichen Körpers in der Werbung
ISBN: 9783640900732 bzw. 3640900731, in Deutsch, Grin-Verlag, München, Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.
Die Darstellung und Funktion des weiblichen und männlichen Körpers in der Werbung
ISBN: 9783640900732 bzw. 3640900731, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Katharina Varfolomeev, NOOK Book (eBook), Edition: 1, German-language edition, Pub by GRIN Verlag on 01-01-2011.