Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Knappheit als Determinante von Kaufentscheidungen (German Edition)
10 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 17,80 | € 16,93 | € 17,64 |
Nachfrage |
Knappheit als Determinante von Kaufentscheidungen
ISBN: 9783640899968 bzw. 3640899962, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Produkte, die nicht unbegrenzt zur Verfügung stehen, sind elementarer Bestandteil der Marktwirtschaft, wie man sie heute kennt. So ist die Knappheit eines Gutes Grundvoraussetzung dafür, dass überhaupt damit gewirtschaftet werden muss (Behrens/Kirspel 2003, S. 30). Denn wären alle Güter unbegrenzt verfügbar, bräuchte man nicht mit ihnen handeln und es würde Wirtschaft im ökonomischen Sinne gar nicht geben (Fischbach/Wollenberg 2007, S. 19). Viele Verkäufer nutzen Knappheit mittlerweile als Marketingtaktik, indem sie ihre Produkte künstlich verknappen, um die Nachfrage nach diesen zu erhöhen. Beliebte Beispiele sind etwa Limitierte Editionen, zeitliche Begrenzungen der Form Angebot gilt nur bis ... oder das Herunterzählen der noch verfügbaren Exemplare im Teleshopping (Lynn 1991, S. 43). Solche Begrenzungen des Angebots und die dadurch signalisierte Knappheit scheinen bedeutende Auswirkungen auf die Beliebtheit der Produkte zu haben. Offenbar vermag es also schon das bloße Signalisieren von Knappheit, Verkäufe zu steigern und die wahrgenommene Attraktivität des Produktes beim Konsumenten zu erhöhen. Inwieweit dies tatsächlich möglich ist und wie Knappheit auf Kaufentscheidungen der Konsumenten wirkt, ist Gegenstand dieser Arbeit. Der Effekt von Knappheit auf die Wahrnehmung des Kunden soll dabei untersucht werden, um festzustellen, inwiefern sich Kaufentscheidungen durch diese simple Marketingstrategie beeinflussen lassen.
Knappheit als Determinante von Kaufentscheidungen
ISBN: 9783640899968 bzw. 3640899962, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.
Produkte, die nicht unbegrenzt zur Verfügung stehen, sind elementarer Bestandteil der Marktwirtschaft, wie man sie heute kennt. So ist die Knappheit eines Gutes Grundvoraussetzung dafür, dass überhaupt damit gewirtschaftet werden muss (Behrens/Kirspel 2003, S. 30). Denn wären alle Güter unbegrenzt verfügbar, bräuchte man nicht mit ihnen handeln und es würde Wirtschaft im ökonomischen Sinne gar nicht geben (Fischbach/Wollenberg 2007, S. 19). Viele Verkäufer nutzen Knappheit mittlerweile als Marketingtaktik, indem sie ihre Produkte künstlich verknappen, um die Nachfrage nach diesen zu erhöhen. Beliebte Beispiele sind etwa Limitierte Editionen, zeitliche Begrenzungen der Form Angebot gilt nur bis oder das Herunterzählen der noch verfügbaren Exemplare im Teleshopping (Lynn 1991, S. 43). Solche Begrenzungen des Angebots und die dadurch signalisierte Knappheit scheinen bedeutende Auswirkungen auf die Beliebtheit der Produkte zu haben. Offenbar vermag es also schon das bloße Signalisieren von Knapphei.
Knappheit als Determinante von Kaufentscheidungen (2011)
ISBN: 9783640900015 bzw. 3640900014, in Deutsch, Grin Verlag Gmbh Apr 2011, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Bachelorarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, einseitig bedruckt, Note: 1,0, Europa-Universität Viadrina Frankfurt (Oder), Sprache: Deutsch, Abstract: Produkte, die nicht unbegrenzt zur Verfügung stehen, sind elementarer Bestandteil der Marktwirtschaft, wie man sie heute kennt. So ist die Knappheit eines Gutes Grundvoraussetzung dafür, dass überhaupt damit gewirtschaftet werden muss (Behrens/Kirspel 2003, S. 30). Denn wären alle Güter unbegrenzt verfügbar, bräuchte man nicht mit ihnen handeln und es würde Wirtschaft im ökonomischen Sinne gar nicht geben (Fischbach/Wollenberg 2007, S. 19). Viele Verkäufer nutzen Knappheit mittlerweile als Marketingtaktik, indem sie ihre Produkte künstlich verknappen, um die Nachfrage nach diesen zu erhöhen. Beliebte Beispiele sind etwa Limitierte Editionen , zeitliche Begrenzungen der Form Angebot gilt nur bis oder das Herunterzählen der noch verfügbaren Exemplare im Teleshopping (Lynn 1991, S. 43). Solche Begrenzungen des Angebots und die dadurch signalisierte Knappheit scheinen bedeutende Auswirkungen auf die Beliebtheit der Produkte zu haben. Offenbar vermag es also schon das bloße Signalisieren von Knappheit, Verkäufe zu steigern und die wahrgenommene Attraktivität des Produktes beim Konsumenten zu erhöhen. Inwieweit dies tatsächlich möglich ist und wie Knappheit auf Kaufentscheidungen der Konsumenten wirkt, ist Gegenstand dieser Arbeit. Der Effekt von Knappheit auf die Wahrnehmung des Kunden soll dabei untersucht werden, um festzustellen, inwiefern sich Kaufentscheidungen durch diese simple Marketingstrategie beeinflussen lassen. 84 pp. Deutsch.
Knappheit ALS Determinante Von Kaufentscheidungen German Edition (2009)
ISBN: 9783640900015 bzw. 3640900014, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Paperback. 84 pages. Dimensions: 8.2in. x 5.8in. x 0.2in.Bachelorarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, einseitig bedruckt, Note: 1, 0, Europa-Universitt Viadrina Frankfurt (Oder), Sprache: Deutsch, Abstract: Produkte, die nicht unbegrenzt zur Verfgung stehen, sind elementarer Bestandteil der Marktwirtschaft, wie man sie heute kennt. So ist die Knappheit eines Gutes Grundvoraussetzung dafr, dass berhaupt damit gewirtschaftet werden muss (BehrensKirspel 2003, S. 30). Denn wren alle Gter unbegrenzt verfgbar, bruchte man nicht mit ihnen handeln und es wrde Wirtschaft im konomischen Sinne gar nicht geben (FischbachWollenberg 2007, S. 19). Viele Verkufer nutzen Knappheit mittlerweile als Marketingtaktik, indem sie ihre Produkte knstlich verknappen, um die Nachfrage nach diesen zu erhhen. Beliebte Beispiele sind etwa Limitierte Editionen, zeitliche Begrenzungen der Form Angebot gilt nur bis . . . oder das Herunterzhlen der noch verfgbaren Exemplare im Teleshopping (Lynn 1991, S. 43). Solche Begrenzungen des Angebots und die dadurch signalisierte Knappheit scheinen bedeutende Auswirkungen auf die Beliebtheit der Produkte zu haben. Offenbar vermag es also schon das bloe Signalisieren von Knappheit, Verkufe zu steigern und die wahrgenommene Attraktivitt des Produktes beim Konsumenten zu erhhen. Inwieweit dies tatschlich mglich ist und wie Knappheit auf Kaufentscheidungen der Konsumenten wirkt, ist Gegenstand dieser Arbeit. Der Effekt von Knappheit auf die Wahrnehmung des Kunden soll dabei untersucht werden, um festzustellen, inwiefern sich Kaufentscheidungen durch diese simple Marketingstrategie beeinflussen lassen. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Knappheit ALS Determinante Von Kaufentscheidungen (Paperback) (2013)
ISBN: 9783640900015 bzw. 3640900014, in Deutsch, GRIN Verlag, Germany, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German,English Brand New Book ***** Print on Demand *****.Bachelorarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, einseitig bedruckt, Note: 1,0, Europa-Universitat Viadrina Frankfurt (Oder), Sprache: Deutsch, Abstract: Produkte, die nicht unbegrenzt zur Verfugung stehen, sind elementarer Bestandteil der Marktwirtschaft, wie man sie heute kennt. So ist die Knappheit eines Gutes Grundvoraussetzung dafur, dass uberhaupt damit gewirtschaftet werden muss (Behrens/Kirspel 2003, S. 30). Denn waren alle Guter unbegrenzt verfugbar, brauchte man nicht mit ihnen handeln und es wurde Wirtschaft im okonomischen Sinne gar nicht geben (Fischbach/Wollenberg 2007, S. 19). Viele Verkaufer nutzen Knappheit mittlerweile als Marketingtaktik, indem sie ihre Produkte kunstlich verknappen, um die Nachfrage nach diesen zu erhohen. Beliebte Beispiele sind etwa Limitierte Editionen, zeitliche Begrenzungen der Form Angebot gilt nur bis . oder das Herunterzahlen der noch verfugbaren Exemplare im Teleshopping (Lynn 1991, S. 43). Solche Begrenzungen des Angebots und die dadurch signalisierte Knappheit scheinen bedeutende Auswirkungen auf die Beliebtheit der Produkte zu haben. Offenbar vermag es also schon das blosse Signalisieren von Knappheit, Verkaufe zu steigern und die wahrgenommene Attraktivitat des Produktes beim Konsumenten zu erhohen. Inwieweit dies tatsachlich moglich ist und wie Knappheit auf Kaufentscheidungen der Konsumenten wirkt, ist Gegenstand dieser Arbeit. Der Effekt von Knappheit auf die Wahrnehmung des Kunden soll dabei untersucht werden, um festzustellen, inwiefern sich Kaufentscheidungen durch diese simple Marketingstrategie beeinflussen lassen.
Knappheit als Determinante von Kaufentscheidungen (2009)
ISBN: 9783640899968 bzw. 3640899962, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Knappheit als Determinante von Kaufentscheidungen: Bachelorarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,0, Europa-Universität Viadrina Frankfurt (Oder), Sprache: Deutsch, Abstract: Produkte, die nicht unbegrenzt zur Verfügung stehen, sind elementarer Bestandteil der Marktwirtschaft, wie man sie heute kennt. So ist ... Ebook.
Knappheit als Determinante von Kaufentscheidungen
ISBN: 9783640899968 bzw. 3640899962, in Deutsch, Grin-Verlag, München, Deutschland, neu.
Knappheit als Determinante von Kaufentscheidungen ab 14.99 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
Knappheit als Determinante von Kaufentscheidungen (2013)
ISBN: 9783640900015 bzw. 3640900014, in Deutsch, 84 Seiten, Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Knappheit als Determinante von Kaufentscheidungen als eBook von Daniela Bache
ISBN: 9783640899968 bzw. 3640899962, in Deutsch, GRIN Verlag, neu.
Knappheit als Determinante von Kaufentscheidungen ab 14.99 EURO.
Knappheit ALS Determinante Von Kaufentscheidungen (2015)
ISBN: 9783640900015 bzw. 3640900014, in Deutsch, GRIN VERLAG 01/06/2015, Taschenbuch, neu.
New Book. Shipped from US within 10 to 14 business days. Established seller since 2000. This item is printed on demand.