Von dem Buch Werbewirksamkeit von Product Placement am Beispiel des Kinofilms I Robot haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Werbewirksamkeit von Product Placement am Beispiel des Kinofilms I Robot100%: Tobias Becker: Werbewirksamkeit von Product Placement am Beispiel des Kinofilms I Robot (ISBN: 9783640881192) Erstausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Werbewirksamkeit von Product Placement am Beispiel des Kinofilms 'I, Robot' Author82%: Tobias Becker: Werbewirksamkeit von Product Placement am Beispiel des Kinofilms 'I, Robot' Author (ISBN: 9783640881130) in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Werbewirksamkeit von Product Placement am Beispiel des Kinofilms I Robot
15 Angebote vergleichen

Preise20132014201520192022
Schnitt 15,59 15,53 16,81 14,99 14,99
Nachfrage
Bester Preis: 14,23 (vom 12.03.2014)
1
9783640881130 - Tobias Becker: Werbewirksamkeit von Product Placement am Beispiel des Kinofilms I, Robot
Tobias Becker

Werbewirksamkeit von Product Placement am Beispiel des Kinofilms I, Robot

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783640881130 bzw. 3640881133, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Die Werbung ist eines der wichtigsten Instrumente der Wirtschaft um Kunden über Produkte zu informieren und sie nach Möglichkeit zum Kauf des jeweiligen Produktes zu bewegen. Ständig werden neue Werbestrategien entwickelt und getestet. Jedem sind schon einmal bekannte Marken oder Firmen in Filmen aufgefallen und manch einer hat auch schon darüber nachgedacht ob eine solche Werbung beabsichtigt wurde und ob diese Werbeform nicht mit dem Gesetz in Konflikt gerät. Product Placement ist mittlerweile eine häufige Werbeform in Spielfilmen und sogar TV-Serien. Diese Form ist mindestens genauso umstritten wie erfolgreich. Diese Tatsache macht das Thema interessant und hat auch mich dazu bewegt mir genau dies näher anzusehen. Das Filmbeispiel I, Robot habe ich gewählt, weil mir in diesem Film das erste Mal eine Produktplatzierung aufgefallen war. Ziel dieser Arbeit ist, die Werbewirksamkeit von Product Placement anhand des Beispielfilms I,Robot herauszuarbeiten. Dazu werden zunächst die Grundlagen und allgemeinen rechtlichen Rahmenbedingungen erläutert. Danach wird der Beispielfilm analysiert und die einzelnen Placements aufgeführt. In dieser Arbeit liegt der Schwerpunkt auf dem I, Robot Placement von Audi.
2
9783640881192 - Tobias Becker: Werbewirksamkeit von Product Placement am Beispiel des Kinofilms "I, Robot"
Symbolbild
Tobias Becker

Werbewirksamkeit von Product Placement am Beispiel des Kinofilms "I, Robot" (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783640881192 bzw. 3640881192, in Deutsch, Grin Verlag Gmbh Apr 2011, Taschenbuch, neu.

14,99 + Versand: 7,90 = 22,89
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Buchhandlung - Bides GbR [52676528], Dresden, Germany.
Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, einseitig bedruckt, Note: 1,3, Hochschule der Medien Stuttgart, Veranstaltung: Wissenschaftliches Arbeiten, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Werbung ist eines der wichtigsten Instrumente der Wirtschaft um Kunden über Produkte zu informieren und sie nach Möglichkeit zum Kauf des jeweiligen Produktes zu bewegen. Ständig werden neue Werbestrategien entwickelt und getestet. Jedem sind schon einmal bekannte Marken oder Firmen in Filmen aufgefallen und manch einer hat auch schon darüber nachgedacht ob eine solche Werbung beabsichtigt wurde und ob diese Werbeform nicht mit dem Gesetz in Konflikt gerät. Product Placement ist mittlerweile eine häufige Werbeform in Spielfilmen und sogar TV-Serien. Diese Form ist mindestens genauso umstritten wie erfolgreich. Diese Tatsache macht das Thema interessant und hat auch mich dazu bewegt mir genau dies näher anzusehen. Das Filmbeispiel I, Robot habe ich gewählt, weil mir in diesem Film das erste Mal eine Produktplatzierung aufgefallen war. Ziel dieser Arbeit ist, die Werbewirksamkeit von Product Placement anhand des Beispielfilms I,Robot herauszuarbeiten. Dazu werden zunächst die Grundlagen und allgemeinen rechtlichen Rahmenbedingungen erläutert. Danach wird der Beispielfilm analysiert und die einzelnen Placements aufgeführt. In dieser Arbeit liegt der Schwerpunkt auf dem I, Robot Placement von Audi. 28 pp. Deutsch.
3
9783640881192 - Tobias Becker: Werbewirksamkeit von Product Placement am Beispiel des Kinofilms "I, Robot"
Symbolbild
Tobias Becker

Werbewirksamkeit von Product Placement am Beispiel des Kinofilms "I, Robot" (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783640881192 bzw. 3640881192, in Deutsch, Grin Verlag Gmbh Apr 2011, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

14,99 + Versand: 15,50 = 30,49
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, einseitig bedruckt, Note: 1,3, Hochschule der Medien Stuttgart, Veranstaltung: Wissenschaftliches Arbeiten, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Werbung ist eines der wichtigsten Instrumente der Wirtschaft um Kunden über Produkte zu informieren und sie nach Möglichkeit zum Kauf des jeweiligen Produktes zu bewegen. Ständig werden neue Werbestrategien entwickelt und getestet. Jedem sind schon einmal bekannte Marken oder Firmen in Filmen aufgefallen und manch einer hat auch schon darüber nachgedacht ob eine solche Werbung beabsichtigt wurde und ob diese Werbeform nicht mit dem Gesetz in Konflikt gerät. Product Placement ist mittlerweile eine häufige Werbeform in Spielfilmen und sogar TV-Serien. Diese Form ist mindestens genauso umstritten wie erfolgreich. Diese Tatsache macht das Thema interessant und hat auch mich dazu bewegt mir genau dies näher anzusehen. Das Filmbeispiel I, Robot habe ich gewählt, weil mir in diesem Film das erste Mal eine Produktplatzierung aufgefallen war. Ziel dieser Arbeit ist, die Werbewirksamkeit von Product Placement anhand des Beispielfilms I,Robot herauszuarbeiten. Dazu werden zunächst die Grundlagen und allgemeinen rechtlichen Rahmenbedingungen erläutert. Danach wird der Beispielfilm analysiert und die einzelnen Placements aufgeführt. In dieser Arbeit liegt der Schwerpunkt auf dem I, Robot Placement von Audi. 28 pp. Deutsch.
4
9783640881192 - Tobias Becker: Werbewirksamkeit von Product Placement am Beispiel des Kinofilms "I, Robot"
Symbolbild
Tobias Becker

Werbewirksamkeit von Product Placement am Beispiel des Kinofilms "I, Robot" (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783640881192 bzw. 3640881192, in Deutsch, Grin Verlag Gmbh Apr 2011, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

14,99 + Versand: 15,50 = 30,49
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, einseitig bedruckt, Note: 1,3, Hochschule der Medien Stuttgart, Veranstaltung: Wissenschaftliches Arbeiten, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Werbung ist eines der wichtigsten Instrumente der Wirtschaft um Kunden über Produkte zu informieren und sie nach Möglichkeit zum Kauf des jeweiligen Produktes zu bewegen. Ständig werden neue Werbestrategien entwickelt und getestet. Jedem sind schon einmal bekannte Marken oder Firmen in Filmen aufgefallen und manch einer hat auch schon darüber nachgedacht ob eine solche Werbung beabsichtigt wurde und ob diese Werbeform nicht mit dem Gesetz in Konflikt gerät. Product Placement ist mittlerweile eine häufige Werbeform in Spielfilmen und sogar TV-Serien. Diese Form ist mindestens genauso umstritten wie erfolgreich. Diese Tatsache macht das Thema interessant und hat auch mich dazu bewegt mir genau dies näher anzusehen. Das Filmbeispiel I, Robot habe ich gewählt, weil mir in diesem Film das erste Mal eine Produktplatzierung aufgefallen war. Ziel dieser Arbeit ist, die Werbewirksamkeit von Product Placement anhand des Beispielfilms I,Robot herauszuarbeiten. Dazu werden zunächst die Grundlagen und allgemeinen rechtlichen Rahmenbedingungen erläutert. Danach wird der Beispielfilm analysiert und die einzelnen Placements aufgeführt. In dieser Arbeit liegt der Schwerpunkt auf dem I, Robot Placement von Audi. 28 pp. Deutsch.
5
9783640881130 - Werbewirksamkeit von Product Placement am Beispiel des Kinofilms 'I, Robot' Tobias Becker Author

Werbewirksamkeit von Product Placement am Beispiel des Kinofilms 'I, Robot' Tobias Becker Author (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika ~DE NW EB DL

ISBN: 9783640881130 bzw. 3640881133, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book, elektronischer Download.

15,83 ($ 17,56)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,3, Hochschule der Medien Stuttgart, Veranstaltung: Wissenschaftliches Arbeiten, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Werbung ist eines der wichtigsten Instrumente der Wirtschaft um Kunden über Produkte zu informieren und sie nach Möglichkeit zum Kauf des jeweiligen Produktes zu bewegen. Ständig werden neue Werbestrategien entwickelt und getestet. Jedem sind schon einmal bekannte Marken oder Firmen in Filmen aufgefallen und manch einer hat auch schon darüber nachgedacht ob eine solche Werbung beabsichtigt wurde und ob diese Werbeform nicht mit dem Gesetz in Konflikt gerät. Product Placement ist mittlerweile eine häufige Werbeform in Spielfilmen und sogar TV-Serien. Diese Form ist mindestens genauso umstritten wie erfolgreich. Diese Tatsache macht das Thema interessant und hat auch mich dazu bewegt mir genau dies näher anzusehen. Das Filmbeispiel 'I, Robot' habe ich gewählt, weil mir in diesem Film das erste Mal eine Produktplatzierung aufgefallen war. Ziel dieser Arbeit ist, die Werbewirksamkeit von Product Placement anhand des Beispielfilms 'I,Robot' herauszuarbeiten. Dazu werden zunächst die Grundlagen und allgemeinen rechtlichen Rahmenbedingungen erläutert. Danach wird der Beispielfilm analysiert und die einzelnen Placements aufgeführt. In dieser Arbeit liegt der Schwerpunkt auf dem 'I, Robot' Placement von Audi.
6
9783640881130 - Tobias Becker: Werbewirksamkeit von Product Placement am Beispiel des Kinofilms I, Robot
Tobias Becker

Werbewirksamkeit von Product Placement am Beispiel des Kinofilms I, Robot (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783640881130 bzw. 3640881133, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Werbewirksamkeit von Product Placement am Beispiel des Kinofilms I, Robot: Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,3, Hochschule der Medien Stuttgart, Veranstaltung: Wissenschaftliches Arbeiten, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Werbung ist eines der wichtigsten Instrumente der Wirtschaft um Kunden?ber Produkte zu informieren und sie nach Möglichkeit zum Kauf des jeweiligen Produktes zu bewegen. Ständig werden neue Werbestrategien entwickelt und getestet. Jedem sind schon einmal bekannte Marken oder Firmen in Filmen aufgefallen und manch einer hat auch schon darüber nachgedacht ob eine solche Werbung beabsichtigt wurde und ob diese Werbeform nicht mit dem Gesetz in Konflikt gerät. Product Placement ist mittlerweile eine häufige Werbeform in Spielfilmen und sogar TV-Serien. Diese Form ist mindestens genauso umstritten wie erfolgreich. Diese Tatsache macht das Thema interessant und hat auch mich dazu bewegt mir genau dies näher anzusehen. Das Filmbeispiel `I, Robot` habe ich gewählt, weil mir in diesem Film das erste Mal eine Produktplatzierung aufgefallen war. Ziel dieser Arbeit ist, die Werbewirksamkeit von Product Placement anhand des Beispielfilms `I,Robot` herauszuarbeiten. Dazu werden zunächst die Grundlagen und allgemeinen rechtlichen Rahmenbedingungen erläutert. Danach wird der Beispielfilm analysiert und die einzelnen Placements aufgeführt. In dieser Arbeit liegt der Schwerpunkt auf dem `I, Robot` Placement von Audi. Ebook.
7
9783640881192 - Becker, Tobias: Werbewirksamkeit von Product Placement am Beispiel des Kinofilms "I, Robot"
Becker, Tobias

Werbewirksamkeit von Product Placement am Beispiel des Kinofilms "I, Robot" (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783640881192 bzw. 3640881192, in Deutsch, GRIN Publishing, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,3, Hochschule der Medien Stuttgart, Veranstaltung: Wissenschaftliches Arbeiten, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Werbung ist eines der wichtigsten Instrumente der Wirtschaft um Kunden über Produkte zu informieren und sie nach Möglichkeit zum Kauf des jeweiligen Produktes zu bewegen. Ständig werden neue Werbestrategien entwickelt und getestet. Jedem sind schon einmal bekannte Marken oder Firmen in Filmen aufgefallen und manch einer hat auch schon darüber nachgedacht ob eine solche Werbung beabsichtigt wurde und ob diese Werbeform nicht mit dem Gesetz in Konflikt gerät. Product Placement ist mittlerweile eine häufige Werbeform in Spielfilmen und sogar TV-Serien. Diese Form ist mindestens genauso umstritten wie erfolgreich. Diese Tatsache macht das Thema interessant und hat auch mich dazu bewegt mir genau dies näher anzusehen. Das Filmbeispiel "I, Robot" habe ich gewählt, weil mir in diesem Film das erste Mal eine Produktplatzierung aufgefallen war. Ziel dieser Arbeit ist, die Werbewirksamkeit von Product Placement anhand des Beispielfilms "I,Robot" herauszuarbeiten. Dazu werden zunächst die Grundlagen und allgemeinen rechtlichen Rahmenbedingungen erläutert. Danach wird der Beispielfilm analysiert und die einzelnen Placements aufgeführt. In dieser Arbeit liegt der Schwerpunkt auf dem "I, Robot" Placement von Audi. Versandfertig in 6-10 Tagen, Softcover, Neuware, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
8
9783640881130 - Tobias Becker: Werbewirksamkeit von Product Placement am Beispiel des Kinofilms I, Robot
Tobias Becker

Werbewirksamkeit von Product Placement am Beispiel des Kinofilms I, Robot (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783640881130 bzw. 3640881133, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Werbewirksamkeit von Product Placement am Beispiel des Kinofilms I, Robot: Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,3, Hochschule der Medien Stuttgart, Veranstaltung: Wissenschaftliches Arbeiten, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Werbung ist eines der wichtigsten Instrumente der Wirtschaft um Kundenüber Produkte zu informieren und sie nach Möglichkeit zum Kauf des jeweiligen Produktes zu bewegen. Ständig werden neue Werbestrategien entwickelt und getestet. Jedem sind schon einmal bekannte Marken oder Firmen in Filmen aufgefallen und manch einer hat auch schon darüber nachgedacht ob eine solche Werbung beabsichtigt wurde und ob diese Werbeform nicht mit dem Gesetz in Konflikt gerät. Product Placement ist mittlerweile eine häufige Werbeform in Spielfilmen und sogar TV-Serien. Diese Form ist mindestens genauso umstritten wie erfolgreich. Diese Tatsache macht das Thema interessant und hat auch mich dazu bewegt mir genau dies näher anzusehen. Das Filmbeispiel `I, Robot` habe ich gewählt, weil mir in diesem Film das erste Mal eine Produktplatzierung aufgefallen war. Ziel dieser Arbeit ist, die Werbewirksamkeit von Product Placement anhand des Beispielfilms `I,Robot` herauszuarbeiten. Dazu werden zunächst die Grundlagen und allgemeinen rechtlichen Rahmenbedingungen erläutert. Danach wird der Beispielfilm analysiert und die einzelnen Placements aufgeführt. In dieser Arbeit liegt der Schwerpunkt auf dem `I, Robot` Placement von Audi. Ebook.
9
3640881192 - Tobias Becker: Werbewirksamkeit von Product Placement am Beispiel des Kinofilms I Robot
Tobias Becker

Werbewirksamkeit von Product Placement am Beispiel des Kinofilms I Robot

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW FE

ISBN: 3640881192 bzw. 9783640881192, vermutlich in Deutsch, GRIN Publishing, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

14,99 + Versand: 2,95 = 17,94
unverbindlich
Werbewirksamkeit von Product Placement am Beispiel des Kinofilms I Robot ab 14.99 € als Taschenbuch: 1. Auflage. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Medienwissenschaft,.
10
9783640881130 - Tobias Becker: Werbewirksamkeit von Product Placement am Beispiel des Kinofilms 'I, Robot'
Tobias Becker

Werbewirksamkeit von Product Placement am Beispiel des Kinofilms 'I, Robot' (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB DL

ISBN: 9783640881130 bzw. 3640881133, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

12,57 ($ 14,29)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, in-stock.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…