Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Aktuelle Aspekte des Konsums in der kapitalistischen Gesellschaft: Einfluss der Werbung auf den Konsum und dessen Bedeutung für die Gesellschaft
14 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2020 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 16,64 | € 17,28 | € 25,40 | € 13,99 |
Nachfrage |
Aktuelle Aspekte des Konsums in der kapitalistischen Gesellschaft - Einfluss der Werbung auf den Konsum und dessen Bedeutung für die Gesellschaft
ISBN: 9783638519298 bzw. 3638519295, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Einleitung Der Einfluss der Werbung auf die heutige Gesellschaft ist unbestritten. Es wird sich wohl kaum noch jemand finden lassen, der ernsthaft behaupten könnte, dass die verschiedenen Formen von Werbung keinerlei Einfluss auf sein Leben ausüben. Prinzipiell sind alle Bereiche des öffentlichen und privaten Lebens von dieser Tendenz betroffen. Sie beeinflusst politische Ansichten und Wahlentscheidungen der Verbraucher, sie fördert Bildung und Bürgerrechte, kann aber ebenso gut gefährlichem Verhalten oder einem ungesunden Lebensstil dienlich sein. Im Zentrum dieser Arbeit stehen die wirtschaftlichen Aspekte dieser Entwicklung. Für die Unternehmen, sowie die Wirtschaft allgemein ist Werbung unverzichtbar geworden. Kein einziges größeres Unternehmen kann mehr auf die Nutzung der verschiedenen medialen Werbeplattformen verzichten. Die Wirtschaft profitiert von dieser und anderer Entwicklungen und ihr Einfluss auf andere gesellschaftliche Felder nimmt zu. Diese Tendenz wird nicht überall begrüßt und die Zahl ihrer Kritiker wächst. Die ablehnenden Töne diesbezüglich richten sich meint gegen die allegorisch für steigende Wirtschaftsmacht stehenden global players. Jene Unternehmen, welche grenzübergreifend ihr Kapital einsetzen und dabei frei von jeglicher Abhängigkeit agieren können. Im Zeichen der globalisierten und liberalisierten Märkte wurden diese Firmen mächtiger als ganze Staaten. Diese Macht resultiert aus dem Konsum, da dieser die notwendige Vorraussetzung für die Erzielung von Einnahmen ist. Der Konsum wird wiederum durch den Einsatz von Werbung gefördert und verstärkt oder gar erst ermöglicht. Es existieren Interessenkonvergenzen zwischen allen an Werbung beteiligten Institutionen. Ob Wirtschaft, Medien oder auch Konsumenten alle profitieren gewisser Weise von der Werbung und deren Einfluss auf den Konsum. Allerdings verursacht die beschriebene Entwicklung auch gewisse gesellschaftliche Verwerfungen. Diese gesellschaftlichen Aspekte des Konsums und die Bedeutung der Werbung in diesem Kontext sind Thema dieser Arbeit. [...].
Aktuelle Aspekte des Konsums in der kapitalistischen Gesellschaft
ISBN: 9783638519298 bzw. 3638519295, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.
EinleitungDer Einfluss der Werbung auf die heutige Gesellschaft ist unbestritten. Es wird sich wohl kaum noch jemand finden lassen, der ernsthaft behaupten könnte, dass die verschiedenen Formen von Werbung keinerlei Einfluss auf sein Leben ausüben. Prinzipiell sind alle Bereiche des öffentlichen und privaten Lebens von dieser Tendenz betroffen.Sie beeinflusst politische Ansichten und Wahlentscheidungen der Verbraucher, sie fördert Bildung und Bürgerrechte, kann aber ebenso gut gefährlichem Verhalten oder einem ungesunden Lebensstil dienlich sein.Im Zentrum dieser Arbeit stehen die wirtschaftlichen Aspekte dieser Entwicklung. Für die Unternehmen, sowie die Wirtschaft allgemein ist Werbung unverzichtbar geworden. Kein einziges größeres Unternehmen kann mehr auf die Nutzung der verschiedenen medialen Werbeplattformen verzichten. Die Wirtschaft profitiert von dieser und anderer Entwicklungen und ihr Einfluss auf andere gesellschaftliche Felder nimmt zu. Diese Tendenz wird nicht überall begrüßt un.
Aktuelle Aspekte des Konsums in der kapitalistischen Gesellschaft
ISBN: 9783640869992 bzw. 3640869990, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Fachhochschule für Wirtschaft Berlin, Veranstaltung: Struktur und Dynamik der modernen Industriegesellschaft, 9 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Erweiterte Hausarbeit im Grundstudium BWL an der FHW Berlin , Abstract: Einleitung Der Einfluss der Werbung auf die heutige Gesellschaft ist unbestritten. Es wird sich wohl kaum noch jemand finden lassen, der ernsthaft behaupten könnte, dass die verschiedenen Formen von Werbung keinerlei Einfluss auf sein Leben ausüben. Prinzipiell sind alle Bereiche des öffentlichen und privaten Lebens von dieser Tendenz betroffen. Sie beeinflusst politische Ansichten und Wahlentscheidungen der Verbraucher, sie fördert Bildung und Bürgerrechte, kann aber ebenso gut gefährlichem Verhalten oder einem ungesunden Lebensstil dienlich sein. Im Zentrum dieser Arbeit stehen die wirtschaftlichen Aspekte dieser Entwicklung. Für die Unternehmen, sowie die Wirtschaft allgemein ist Werbung unverzichtbar geworden. Kein einziges größeres Unternehmen kann mehr auf die Nutzung der verschiedenen medialen Werbeplattformen verzichten. Die Wirtschaft profitiert von dieser und anderer Entwicklungen und ihr Einfluss auf andere gesellschaftliche Felder nimmt zu. Diese Tendenz wird nicht überall begrüßt und die Zahl ihrer Kritiker wächst. Die ablehnenden Töne diesbezüglich richten sich meint gegen die allegorisch für steigende Wirtschaftsmacht stehenden "global players". Jene Unternehmen, welche grenzübergreifend ihr Kapital einsetzen und dabei frei von jeglicher Abhängigkeit agieren können. Im Zeichen der globalisierten und liberalisierten Märkte wurden diese Firmen mächtiger als ganze Staaten. Diese Macht resultiert aus dem Konsum, da dieser die notwendige Vorraussetzung für die Erzielung von Einnahmen ist. Der Konsum wird wiederum durch den Einsatz von Werbung gefördert und verstärkt oder gar erst ermöglicht. Es existieren Interessenkonvergenzen zwischen allen an Werbung beteiligten Institutionen. Ob Wirtschaft, Medien oder auch Konsumenten alle profitieren gewisser Weise von der Werbung und deren Einfluss auf den Konsum. Allerdings verursacht die beschriebene Entwicklung auch gewisse gesellschaftliche Verwerfungen. Diese gesellschaftlichen Aspekte des Konsums und die Bedeutung der Werbung in diesem Kontext sind Thema dieser Arbeit. [...]2011. 24 S. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
Aktuelle Aspekte des Konsums in der kapitalistischen Gesellschaft - Einfluss der Werbung auf den Konsum und dessen Bedeutung für die Gesellschaft (2005)
ISBN: 9783638519298 bzw. 3638519295, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Aktuelle Aspekte des Konsums in der kapitalistischen Gesellschaft: Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,3, Fachhochschule für Wirtschaft Berlin, Veranstaltung: Struktur und Dynamik der modernen Industriegesellschaft, 9 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Einleitung Der Einfluss der Werbung auf die heutige Gesellschaft ist unbestritten. Es wird sich wohl kaum noch jemand finden lassen, der ernsthaft behaupten könnte, dass die verschiedenen Formen von Werbung keinerlei Einfluss auf sein Leben ausüben. Prinzipiell sind alle Bereiche des öffentlichen und privaten Lebens von dieser Tendenz betroffen. Sie beeinflusst politische Ansichten und Wahlentscheidungen der Verbraucher, sie fördert Bildung und Bürgerrechte, kann aber ebenso gut gefährlichem Verhalten oder einem ungesunden Lebensstil dienlich sein. Im Zentrum dieser Arbeit stehen die wirtschaftlichen Aspekte dieser Entwicklung. Für die Unternehmen, sowie die Wirtschaft allgemein ist Werbung unverzichtbar geworden. Kein einziges größeres Unternehmen kann mehr auf die Nutzung der verschiedenen medialen Werbeplattformen verzichten. Die Wirtschaft profitiert von dieser und anderer Entwicklungen und ihr Einfluss auf andere gesellschaftliche Felder nimmt zu. Diese Tendenz wird nicht überall begrüßt und die Zahl ihrer Kritiker wächst. Die ablehnenden Töne diesbezüglich richten sich meint gegen die allegorisch für steigende Wirtschaftsmacht stehenden `global players`. Jene Unternehmen, welche grenzübergreifend ihr Kapital einsetzen und dabei frei von jeglicher Abhängigkeit agieren können. Im Zeichen der globalisierten und liberalisierten Märkte wurden diese Firmen mächtiger als ganze Staaten. Diese Macht resultiert aus dem Konsum, da dieser die notwendige Vorraussetzung für die Erzielung von Einnahmen ist. Der Konsum wird wiederum durch den Einsatz von Werbung gefördert und verstärkt oder gar erst ermöglicht. Es existieren Interessenkonvergenzen zwischen allen an Werbung beteiligten Institutionen. Ob Wirtschaft, Medien oder auch Konsumenten alle profitieren gewisser Weise von der Werbung und deren Einfluss auf den Konsum. Allerdings verursacht die beschriebene Entwicklung auch gewisse gesellschaftliche Verwerfungen. Diese gesellschaftlichen Aspekte des Konsums und die Bedeutung der Werbung in diesem Kontext sind Thema dieser Arbeit. [...], Ebook.
Aktuelle Aspekte des Konsums in der kapitalistischen Gesellschaft (2011)
ISBN: 9783640869992 bzw. 3640869990, in Deutsch, Grin Verlag Mrz 2011, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Note: 1,3, Fachhochschule für Wirtschaft Berlin, Veranstaltung: Struktur und Dynamik der modernen Industriegesellschaft, 9 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: EinleitungDer Einfluss der Werbung auf die heutige Gesellschaft ist unbestritten. Es wird sich wohl kaum noch jemand finden lassen, der ernsthaft behaupten könnte, dass die verschiedenen Formen von Werbung keinerlei Einfluss auf sein Leben ausüben. Prinzipiell sind alle Bereiche des öffentlichen und privaten Lebens von dieser Tendenz betroffen.Sie beeinflusst politische Ansichten und Wahlentscheidungen der Verbraucher, sie fördert Bildung und Bürgerrechte, kann aber ebenso gut gefährlichem Verhalten oder einem ungesunden Lebensstil dienlich sein.Im Zentrum dieser Arbeit stehen die wirtschaftlichen Aspekte dieser Entwicklung. Für die Unternehmen, sowie die Wirtschaft allgemein ist Werbung unverzichtbar geworden. Kein einziges größeres Unternehmen kann mehr auf die Nutzung der verschiedenen medialen Werbeplattformen verzichten. Die Wirtschaft profitiert von dieser und anderer Entwicklungen und ihr Einfluss auf andere gesellschaftliche Felder nimmt zu. Diese Tendenz wird nicht überall begrüßt und die Zahl ihrer Kritiker wächst. Die ablehnenden Töne diesbezüglich richten sich meint gegen die allegorisch für steigende Wirtschaftsmacht stehenden global players . Jene Unternehmen, welche grenzübergreifend ihr Kapital einsetzen und dabei frei vonjeglicher Abhängigkeit agieren können. Im Zeichen der globalisierten und liberalisierten Märkte wurden diese Firmen mächtiger als ganze Staaten.Diese Macht resultiert aus dem Konsum, da dieser die notwendige Vorraussetzung für die Erzielung von Einnahmen ist. Der Konsum wird wiederum durch den Einsatz von Werbung gefördert und verstärkt oder gar erst ermöglicht. Es existieren Interessenkonvergenzen zwischen allen an Werbung beteiligten Institutionen. Ob Wirtschaft, Medien oder auch Konsumenten alle profitieren gewisser Weise von der Werbung und deren Einfluss auf den Konsum. Allerdings verursacht die beschriebene Entwicklung auch gewisse gesellschaftliche Verwerfungen. Diese gesellschaftlichen Aspekte des Konsums und die Bedeutung der Werbung in diesem Kontext sind Thema dieser Arbeit. [.] 24 pp. Deutsch.
Aktuelle Aspekte des Konsums in der kapitalistischen Gesellschaft (German Edition) (2005)
ISBN: 9783640869992 bzw. 3640869990, in Deutsch, Grin-Verlag, München, Deutschland, Taschenbuch, neu.
This item is printed on demand. Paperback. Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Note: 1, 3, Fachhochschule fr Wirtschaft Berlin, Veranstaltung: Struktur und Dynamik der modernen Industriegesellschaft, 9 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Einleitung Der Einfluss der Werbung auf die heutige Gesellschaft ist unbestritten. Es wird sich wohl kaum noch jemand finden lassen, der ernsthaft behaupten knnte, dass die verschiedenen Formen von Werbung keinerlei Einfluss auf sein Leben ausben. Prinzipiell sind alle Bereiche des ffentlichen und privaten Lebens von dieser Tendenz betroffen. Sie beeinflusst politische Ansichten und Wahlentscheidungen der Verbraucher, sie frdert Bildung und Brgerrechte, kann aber ebenso gut gefhrlichem Verhalten oder einem ungesunden Lebensstil dienlich sein. Im Zentrum dieser Arbeit stehen die wirtschaftlichen Aspekte dieser Entwicklung. Fr die Unternehmen, sowie die Wirtschaft allgemein ist Werbung unverzichtbar geworden. Kein einziges greres Unternehmen kann mehr auf die Nutzung der verschiedenen medialen Werbeplattformen verzichten. Die Wirtschaft profitiert von dieser und anderer Entwicklungen und ihr Einfluss auf andere gesellschaftliche Felder nimmt zu. Diese Tendenz wird nicht berall begrt und die Zahl ihrer Kritiker wchst. Die ablehnenden Tne diesbezglich richten sich meint gegen die allegorisch fr steigende Wirtschaftsmacht stehenden global players. Jene Unternehmen, welche grenzbergreifend ihr Kapital einsetzen und dabei frei von jeglicher Abhngigkeit agieren knnen. Im Zeichen der globalisierten und liberalisierten Mrkte wurden diese Firmen mchtiger als ganze Staaten. Diese Macht resultiert aus dem Konsum, da dieser die notwendige Vorraussetzung fr die Erzielung von Einnahmen ist. Der Konsum wird wiederum durch den Einsatz von Werbung gefrdert und verstrkt oder gar erst ermglicht. Es existieren Interessenkonvergenzen zwischen allen an Werbung beteiligte This item ships from La Vergne,TN.
Aktuelle Aspekte Des Konsums in Der Kapitalistischen Gesellschaft (Paperback) (2013)
ISBN: 9783640869992 bzw. 3640869990, in Deutsch, GRIN Verlag, Germany, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Fachhochschule fur Wirtschaft Berlin, Veranstaltung: Struktur und Dynamik der modernen Industriegesellschaft, 9 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Erweiterte Hausarbeit im Grundstudium BWL an der FHW Berlin, Abstract: Einleitung Der Einfluss der Werbung auf die heutige Gesellschaft ist unbestritten. Es wird sich wohl kaum noch jemand finden lassen, der ernsthaft behaupten konnte, dass die verschiedenen Formen von Werbung keinerlei Einfluss auf sein Leben ausuben. Prinzipiell sind alle Bereiche des offentlichen und privaten Lebens von dieser Tendenz betroffen. Sie beeinflusst politische Ansichten und Wahlentscheidungen der Verbraucher, sie fordert Bildung und Burgerrechte, kann aber ebenso gut gefahrlichem Verhalten oder einem ungesunden Lebensstil dienlich sein. Im Zentrum dieser Arbeit stehen die wirtschaftlichen Aspekte dieser Entwicklung. Fur die Unternehmen, sowie die Wirtschaft allgemein ist Werbung unverzichtbar geworden. Kein einziges grosseres Unternehmen kann mehr auf die Nutzung der verschiedenen medialen Werbeplattformen verzichten. Die Wirtschaft profitiert von dieser und anderer Entwicklungen und ihr Einfluss auf andere gesellschaftliche Felder nimmt zu. Diese Tendenz wird nicht uberall begrusst und die Zahl ihrer Kritiker wachst. Die ablehnenden Tone diesbezuglich richten sich meint gegen die allegorisch fur steigende Wirtschaftsmacht stehenden global players. Jene Unternehmen, welche grenzubergreifend ihr Kapital einsetzen und dabei frei von jeglicher Abhangigkeit agieren konnen. Im Zeichen der globalisierten und liberalisierten Markte wurden diese Firmen machtiger als ganze Staaten. Diese Macht resultiert aus dem Konsum, da dieser die notwendige Vorraussetzung fur die Erzielung von Einnahmen ist. Der Konsum wird wiederum durch den Einsatz von Werbung gefordert und verstar.
Aktuelle Aspekte des Konsums in der kapitalisti (2011)
ISBN: 9783640869992 bzw. 3640869990, vermutlich in Deutsch, Grin-Verlag, München, Deutschland, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Erscheinungsdatum: 23.03.2011, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Aktuelle Aspekte des Konsums in der kapitalistischen Gesellschaft, Titelzusatz: Einfluss der Werbung auf den Konsum und dessen Bedeutung für die Gesellschaft, Auflage: 1. Auflage von 2011 // 1. Auflage, Autor: Berghahn, Tobias, Verlag: GRIN Publishing, Sprache: Deutsch, Rubrik: Wirtschaft // Werbung, Marketing, Seiten: 24, Gewicht: 46 gr, Verkäufer: averdo.
Aktuelle Aspekte des Konsums in der kapitalistischen Gesellschaft - Einfluss der Werbung auf den Konsum und dessen Bedeutung für die Gesellschaft (2005)
ISBN: 9783638519298 bzw. 3638519295, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Aktuelle Aspekte des Konsums in der kapitalistischen Gesellschaft: Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Fachhochschule für Wirtschaft Berlin, Veranstaltung: Struktur und Dynamik der modernen Industriegesellschaft, 9 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Einleitung Der Einfluss der Werbung ... Ebook.
Aktuelle Aspekte des Konsums in der kapitalistischen Gesellschaft (2006)
ISBN: 9783638519298 bzw. 3638519295, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen