Von dem Buch Bericht nach einer schulpraktischen Studie im Fach Sozialkunde Unterrichtsplanung (Themenbereiche Kalter Krieg und Nahostkonflikt) und Reflexion haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Bericht nach einer schulpraktischen Studie im Fach Sozialkunde Unterrichtsplanung (Themenbereiche Kalter Krieg und Nahostkonflikt) und Reflexion100%: Weller, Anika: Bericht nach einer schulpraktischen Studie im Fach Sozialkunde Unterrichtsplanung (Themenbereiche Kalter Krieg und Nahostkonflikt) und Reflexion (ISBN: 9783640869916) in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Bericht nach einer schulpraktischen Studie im Fach Sozialkunde: Unterrichtsplanung (Themenbereiche Kalter Krieg und Nahostkonflikt) und Reflexion Anik71%: Weller, Anika: Bericht nach einer schulpraktischen Studie im Fach Sozialkunde: Unterrichtsplanung (Themenbereiche Kalter Krieg und Nahostkonflikt) und Reflexion Anik (ISBN: 9783640869725) Erstausgabe, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Bericht nach einer schulpraktischen Studie im Fach Sozialkunde Unterrichtsplanung (Themenbereiche Kalter Krieg und Nahostkonflikt) und Reflexion
16 Angebote vergleichen

Preise20142015201720192023
Schnitt 15,11 20,90 13,99 14,06 17,95
Nachfrage
Bester Preis: 10,99 (vom 20.10.2019)
1
9783640869916 - Anika Weller: Bericht nach einer schulpraktischen Studie im Fach Sozialkunde
Symbolbild
Anika Weller

Bericht nach einer schulpraktischen Studie im Fach Sozialkunde (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783640869916 bzw. 3640869915, in Deutsch, Grin Verlag Mrz 2011, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

13,99 + Versand: 15,50 = 29,49
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Unterrichtsentwurf aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Pädagogik - Unterrichtsvorbereitung allg., Note: 12 Punkte, Universität Kassel, Veranstaltung: Schulpraktische Studien, Sprache: Deutsch, Abstract: on den insgesamt 4 Praktika, an denen ich bereits teilgenommen habe, empfinde ich das an der G-Schule als das am besten gelungene und auch hilfreichste. Zum einen liegt das an der kooperativen und aufgeschlossenen Schulklasse, die wir unterrichten durften. Die SchülerInnen begegneten uns mit Respekt, schreckten aber auch nicht vor persönlicheren Fragen und Kritik an unserem Unterricht bzw. unseren gewählten Methoden zurück. Da sie sonst oft frontal unterrichtet werden, lockerten die Methoden wie Rätsel, Gruppen-Puzzle, Stationenlernen oder geleitete Diskussion den Unterricht ein wenig auf, was als positives feedback an uns herangetragen wurde. [.] Während des SPS an der G-Schule habe ich bisher die meisten Erfahrungen sammeln können, die vom Ausprobieren vielfältiger Methoden über das Planen ganzer Unterrichtseinheiten bis hin zum Konzipieren und Korrigieren einer Klausur verlaufen und einen umfassenden Ausblick auf meinen zukünftigen Beruf geben. Das Praktikum hat mir die Möglichkeit gegeben zu überprüfen, ob ich das, was ich im Moment noch studiere, in einem Jahr auch wirklich ausführen möchte, und hat mich noch einmal in meiner Berufswahl bestätigt. 28 pp. Deutsch.
2
9783640869916 - Anika Weller: Bericht nach einer schulpraktischen Studie im Fach Sozialkunde
Anika Weller

Bericht nach einer schulpraktischen Studie im Fach Sozialkunde (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz ~DE PB NW

ISBN: 9783640869916 bzw. 3640869915, vermutlich in Deutsch, GRIN Publishing, Taschenbuch, neu.

19,92 (Fr. 21,90)¹ + Versand: 16,37 (Fr. 18,00)¹ = 36,29 (Fr. 39,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Versandfertig innert 4 - 7 Werktagen.
Unterrichtsplanung (Themenbereiche Kalter Krieg und Nahostkonflikt) und Reflexion, Unterrichtsentwurf aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Pädagogik - Unterrichtsvorbereitung allgemein, Note: 12 Punkte, Universität Kassel, Veranstaltung: Schulpraktische Studien, Sprache: Deutsch, Abstract: on den insgesamt 4 Praktika, an denen ich bereits teilgenommen habe, empfinde ich das an der G-Schule als das am besten gelungene und auch hilfreichste. Zum einen liegt das an der kooperativen und aufgeschlossenen Schulklasse, die wir unterrichten durften. Die SchülerInnen begegneten uns mit Respekt, schreckten aber auch nicht vor persönlicheren Fragen und Kritik an unserem Unterricht bzw. unseren gewählten Methoden zurück. Da sie sonst oft frontal unterrichtet werden, lockerten die Methoden wie Rätsel, Gruppen-Puzzle, Stationenlernen oder geleitete Diskussion den Unterricht ein wenig auf, was als positives feedback an uns herangetragen wurde. [...] Während des SPS an der G-Schule habe ich bisher die meisten Erfahrungen sammeln können, die vom Ausprobieren vielfältiger Methoden über das Planen ganzer Unterrichtseinheiten bis hin zum Konzipieren und Korrigieren einer Klausur verlaufen und einen umfassenden Ausblick auf meinen zukünftigen Beruf geben. Das Praktikum hat mir die Möglichkeit gegeben zu überprüfen, ob ich das, was ich im Moment noch studiere, in einem Jahr auch wirklich ausführen möchte, und hat mich noch einmal in meiner Berufswahl bestätigt. Taschenbuch, 18.03.2011.
3
9783640869916 - Anika Weller: Bericht nach einer schulpraktischen Studie im Fach Sozialkunde
Anika Weller

Bericht nach einer schulpraktischen Studie im Fach Sozialkunde (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783640869916 bzw. 3640869915, in Deutsch, GRIN Publishing, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 2 - 3 Tagen.
Unterrichtsplanung (Themenbereiche Kalter Krieg und Nahostkonflikt) und Reflexion Unterrichtsentwurf aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Pädagogik - Unterrichtsvorbereitung allgemein, Note: 12 Punkte, Universität Kassel, Veranstaltung: Schulpraktische Studien, Sprache: Deutsch, Abstract: on den insgesamt 4 Praktika, an denen ich bereits teilgenommen habe, empfinde ich das an der G-Schule als das am besten gelungene und auch hilfreichste. Zum einen liegt das an der kooperativen und aufgeschlossenen Schulklasse, die wir unterrichten durften. Die SchülerInnen begegneten uns mit Respekt, schreckten aber auch nicht vor persönlicheren Fragen und Kritik an unserem Unterricht bzw. unseren gewählten Methoden zurück. Da sie sonst oft frontal unterrichtet werden, lockerten die Methoden wie Rätsel, Gruppen-Puzzle, Stationenlernen oder geleitete Diskussion den Unterricht ein wenig auf, was als positives feedback an uns herangetragen wurde. [...] Während des SPS an der G-Schule habe ich bisher die meisten Erfahrungen sammeln können, die vom Ausprobieren vielfältiger Methoden über das Planen ganzer Unterrichtseinheiten bis hin zum Konzipieren und Korrigieren einer Klausur verlaufen und einen umfassenden Ausblick auf meinen zukünftigen Beruf geben. Das Praktikum hat mir die Möglichkeit gegeben zu überprüfen, ob ich das, was ich im Moment noch studiere, in einem Jahr auch wirklich ausführen möchte, und hat mich noch einmal in meiner Berufswahl bestätigt. 18.03.2011, Taschenbuch.
4
9783640869725 - Anika Weller: Bericht nach einer schulpraktischen Studie im Fach Sozialkunde - Unterrichtsplanung (Themenbereiche Kalter Krieg und Nahostkonflikt) und Reflexion
Anika Weller

Bericht nach einer schulpraktischen Studie im Fach Sozialkunde - Unterrichtsplanung (Themenbereiche Kalter Krieg und Nahostkonflikt) und Reflexion (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783640869725 bzw. 3640869729, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Bericht nach einer schulpraktischen Studie im Fach Sozialkunde: Unterrichtsentwurf aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Pädagogik - Unterrichtsvorbereitung allgemein, Note: 12 Punkte, Universität Kassel, Veranstaltung: Schulpraktische Studien, Sprache: Deutsch, Abstract: on den insgesamt 4 Praktika, an denen ich bereits teilgenommen habe, empfinde ich das an der G-Schule als das am besten gelungene und auch hilfreichste. Zum einen liegt das an der kooperativen und aufgeschlossenen Schulklasse, die wir unterrichten durften. Die SchülerInnen begegneten uns mit Respekt, schreckten aber auch nicht vor persönlicheren Fragen und Kritik an unserem Unterricht bzw. unseren gewählten Methoden zurück. Da sie sonst oft frontal unterrichtet werden, lockerten die Methoden wie Rätsel, Gruppen-Puzzle, Stationenlernen oder geleitete Diskussion den Unterricht ein wenig auf, was als positives feedback an uns herangetragen wurde. [...] Während des SPS an der G-Schule habe ich bisher die meisten Erfahrungen sammeln können, die vom Ausprobieren vielfältiger Methoden über das Planen ganzer Unterrichtseinheiten bis hin zum Konzipieren und Korrigieren einer Klausur verlaufen und einen umfassenden Ausblick auf meinen zukünftigen Beruf geben. Das Praktikum hat mir die Möglichkeit gegeben zu "berpr?fen, ob ich das, was ich im Moment noch studiere, in einem Jahr auch wirklich ausführen mächte, und hat mich noch einmal in meiner Berufswahl bestätigt. Ebook.
5
9783640869916 - Anika Weller: Bericht Nach Einer Schulpraktischen Studie Im Fach Sozialkunde
Symbolbild
Anika Weller

Bericht Nach Einer Schulpraktischen Studie Im Fach Sozialkunde (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783640869916 bzw. 3640869915, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

24,88 + Versand: 3,60 = 28,48
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 28 pages. Dimensions: 8.5in. x 5.5in. x 0.1in.Unterrichtsentwurf aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Pdagogik - Unterrichtsvorbereitung allgemein, Note: 12 Punkte, Universitt Kassel, Veranstaltung: Schulpraktische Studien, Sprache: Deutsch, Abstract: on den insgesamt 4 Praktika, an denen ich bereits teilgenommen habe, empfinde ich das an der G-Schule als das am besten gelungene und auch hilfreichste. Zum einen liegt das an der kooperativen und aufgeschlossenen Schulklasse, die wir unterrichten durften. Die SchlerInnen begegneten uns mit Respekt, schreckten aber auch nicht vor persnlicheren Fragen und Kritik an unserem Unterricht bzw. unseren gewhlten Methoden zurck. Da sie sonst oft frontal unterrichtet werden, lockerten die Methoden wie Rtsel, Gruppen-Puzzle, Stationenlernen oder geleitete Diskussion den Unterricht ein wenig auf, was als positives feedback an uns herangetragen wurde. . . . Whrend des SPS an der G-Schule habe ich bisher die meisten Erfahrungen sammeln knnen, die vom Ausprobieren vielfltiger Methoden ber das Planen ganzer Unterrichtseinheiten bis hin zum Konzipieren und Korrigieren einer Klausur verlaufen und einen umfassenden Ausblick auf meinen zuknftigen Beruf geben. Das Praktikum hat mir die Mglichkeit gegeben zu berprfen, ob ich das, was ich im Moment noch studiere, in einem Jahr auch wirklich ausfhren mchte, und hat mich noch einmal in meiner Berufswahl besttigt. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
6
9783640869725 - Anika Weller: Bericht nach einer schulpraktischen Studie im Fach Sozialkunde - Unterrichtsplanung (Themenbereiche Kalter Krieg und Nahostkonflikt) und Reflexion
Anika Weller

Bericht nach einer schulpraktischen Studie im Fach Sozialkunde - Unterrichtsplanung (Themenbereiche Kalter Krieg und Nahostkonflikt) und Reflexion (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783640869725 bzw. 3640869729, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Bericht nach einer schulpraktischen Studie im Fach Sozialkunde: Unterrichtsentwurf aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Pädagogik - Unterrichtsvorbereitung allgemein, Note: 12 Punkte, Universität Kassel, Veranstaltung: Schulpraktische Studien, Sprache: Deutsch, Abstract: on den insgesamt 4 Praktika, an denen ich bereits teilgenommen habe, empfinde ich das an der G-Schule als das am besten gelungene und auch hilfreichste. Zum einen liegt das an der kooperativen und aufgeschlossenen Schulklasse, die wir unterrichten durften. Die SchülerInnen begegneten uns mit Respekt, schreckten aber auch nicht vor persönlicheren Fragen und Kritik an unserem Unterricht bzw. unseren gewählten Methoden zurück. Da sie sonst oft frontal unterrichtet werden, lockerten die Methoden wie Rätsel, Gruppen-Puzzle, Stationenlernen oder geleitete Diskussion den Unterricht ein wenig auf, was als positives feedback an uns herangetragen wurde. [...] Während des SPS an der G-Schule habe ich bisher die meisten Erfahrungen sammeln können, die vom Ausprobieren vielfältiger Methoden über das Planen ganzer Unterrichtseinheiten bis hin zum Konzipieren und Korrigieren einer Klausur verlaufen und einen umfassenden Ausblick auf meinen zukünftigen Beruf geben. Das Praktikum hat mir die Möglichkeit gegeben zu überprüfen, ob ich das, was ich im Moment noch studiere, in einem Jahr auch wirklich ausführen mächte, und hat mich noch einmal in meiner Berufswahl bestätigt. Ebook.
7
9783640869725 - Bericht nach einer schulpraktischen Studie im Fach Sozialkunde: Unterrichtsplanung (Themenbereiche Kalter Krieg und Nahostkonflikt) und Reflexion Anik

Bericht nach einer schulpraktischen Studie im Fach Sozialkunde: Unterrichtsplanung (Themenbereiche Kalter Krieg und Nahostkonflikt) und Reflexion Anik (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika ~DE NW EB DL

ISBN: 9783640869725 bzw. 3640869729, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book, elektronischer Download.

8,35 ($ 9,37)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Unterrichtsentwurf aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Pädagogik - Unterrichtsvorbereitung allgemein, Note: 12 Punkte, Universität Kassel, Veranstaltung: Schulpraktische Studien, Sprache: Deutsch, Abstract: on den insgesamt 4 Praktika, an denen ich bereits teilgenommen habe, empfinde ich das an der G-Schule als das am besten gelungene und auch hilfreichste. Zum einen liegt das an der kooperativen und aufgeschlossenen Schulklasse, die wir unterrichten durften. Die SchülerInnen begegneten uns mit Respekt, schreckten aber auch nicht vor persönlicheren Fragen und Kritik an unserem Unterricht bzw. unseren gewählten Methoden zurück. Da sie sonst oft frontal unterrichtet werden, lockerten die Methoden wie Rätsel, Gruppen-Puzzle, Stationenlernen oder geleitete Diskussion den Unterricht ein wenig auf, was als positives feedback an uns herangetragen wurde. [...] Während des SPS an der G-Schule habe ich bisher die meisten Erfahrungen sammeln können, die vom Ausprobieren vielfältiger Methoden über das Planen ganzer Unterrichtseinheiten bis hin zum Konzipieren und Korrigieren einer Klausur verlaufen und einen umfassenden Ausblick auf meinen zukünftigen Beruf geben. Das Praktikum hat mir die Möglichkeit gegeben zu überprüfen, ob ich das, was ich im Moment noch studiere, in einem Jahr auch wirklich ausführen möchte, und hat mich noch einmal in meiner Berufswahl bestätigt.
8
9783640869725 - Anika Weller: Bericht nach einer schulpraktischen Studie im Fach Sozialkunde: Unterrichtsplanung (Themenbereiche Kalter Krieg und Nahostkonflikt) und Reflexion
Anika Weller

Bericht nach einer schulpraktischen Studie im Fach Sozialkunde: Unterrichtsplanung (Themenbereiche Kalter Krieg und Nahostkonflikt) und Reflexion (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW FE EB DL

ISBN: 9783640869725 bzw. 3640869729, in Deutsch, 24 Seiten, GRIN Verlag GmbH, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Unterrichtsentwurf aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Pädagogik - Unterrichtsvorbereitung allgemein, Note: 12 Punkte, Universität Kassel, Veranstaltung: Schulpraktische Studien, Sprache: Deutsch, Abstract: on den insgesamt 4 Praktika, an denen ich bereits teilgenommen habe, empfinde ich das an der G-Schule als das am besten gelungene und auch hilfreichste. Zum einen liegt das an der kooperativen und aufgeschlossenen Schulklasse, die wir unterrichten durften. Die SchülerInnen begegneten uns mit Respekt, schreckten aber auch nicht vor persönlicheren Fragen und Kritik an unserem Unterricht bzw. unseren gewählten Methoden zurück. Da sie sonst oft frontal unterrichtet werden, lockerten die Methoden wie Rätsel, Gruppen-Puzzle, Stationenlernen oder geleitete Diskussion den Unterricht ein wenig auf, was als positives feedback an uns herangetragen wurde. [...] Während des SPS an der G-Schule habe ich bisher die meisten Erfahrungen sammeln können, die vom Ausprobieren vielfältiger Methoden über das Planen ganzer Unterrichtseinheiten bis hin zum Konzipieren und Korrigieren einer Klausur verlaufen und einen umfassenden Ausblick auf meinen zukünftigen Beruf geben. Das Praktikum hat mir die Möglichkeit gegeben zu überprüfen, ob ich das, was ich im Moment noch studiere, in einem Jahr auch wirklich ausführen möchte, und hat mich noch einmal in meiner Berufswahl bestätigt. Kindle Edition, Ausgabe: 1, Format: Kindle eBook, Label: GRIN Verlag GmbH, GRIN Verlag GmbH, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2011-03-16, Freigegeben: 2011-03-16, Studio: GRIN Verlag GmbH.
9
9783640869916 - Weller, Anika: Bericht nach einer schulpraktischen Studie im Fach Sozialkunde
Weller, Anika

Bericht nach einer schulpraktischen Studie im Fach Sozialkunde (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783640869916 bzw. 3640869915, vermutlich in Deutsch, Grin-Verlag, München, Deutschland, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 18.03.2011, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Bericht nach einer schulpraktischen Studie im Fach Sozialkunde, Titelzusatz: Unterrichtsplanung (Themenbereiche Kalter Krieg und Nahostkonflikt) und Reflexion, Auflage: 1. Auflage von 2011 // 1. Auflage, Autor: Weller, Anika, Verlag: GRIN Publishing, Sprache: Deutsch, Rubrik: Erziehung // Bildung, Allgemeines, Lexika, Seiten: 24, Gewicht: 49 gr, Verkäufer: averdo.
10
3640869915 - Anika Weller: Bericht nach einer schulpraktischen Studie im Fach Sozialkunde
Anika Weller

Bericht nach einer schulpraktischen Studie im Fach Sozialkunde

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 3640869915 bzw. 9783640869916, vermutlich in Deutsch, GRIN Publishing, Taschenbuch, neu.

10,99 + Versand: 7,50 = 18,49
unverbindlich
Bericht nach einer schulpraktischen Studie im Fach Sozialkunde ab 10.99 € als Taschenbuch: Unterrichtsplanung (Themenbereiche Kalter Krieg und Nahostkonflikt) und Reflexion. 1. Auflage.. Aus dem Bereich: Bücher, Schule & Lernen,.
Lade…