Von dem Buch Die Macht der - Werden wir wirklich von manipuliert?: Essay den Einfluss von haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Die Macht der - Werden wir wirklich von manipuliert?: Essay den Einfluss von100%: Süß, Annika: Die Macht der - Werden wir wirklich von manipuliert?: Essay den Einfluss von (ISBN: 9783640868001) 2011, Erstausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Die Macht der - Werden wir wirklich von manipuliert?: Essay den Einfluss von61%: Süß, Annika: Die Macht der - Werden wir wirklich von manipuliert?: Essay den Einfluss von (ISBN: 9783640867325) 2011, Erstausgabe, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Die Macht der - Werden wir wirklich von manipuliert?: Essay den Einfluss von
15 Angebote vergleichen

Preise20132014201520202022
Schnitt 14,46 14,73 17,44 13,99 15,23
Nachfrage
Bester Preis: 11,68 (vom 29.08.2014)
1
9783640867325 - Annika Süß: Die Macht der - Werden wir wirklich von manipuliert? - Essay den Einfluss von
Annika Süß

Die Macht der - Werden wir wirklich von manipuliert? - Essay den Einfluss von

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783640867325 bzw. 3640867327, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Einleitung Medien sind unser täglicher Begleiter. Egal ob Radio, Fernsehen, Zeitungen oder Internet, jeder von uns wird jeden Tag mit Medien in irgendeiner Form konfrontiert und beeinflusst. Wieso denn beeinflusst?, mag man denken. Viele sehen Medien, vor allem Fernsehen und Werbung, nicht als etwas an, das Macht ausübt. Sie konsumieren einfach, ohne sich Gedanken zu machen. Warum auch? Es ist schließlich nicht so, dass ein Werbespot uns sagen würde Du musst unser Putzmittel kaufen, weil unsere Verpackung am Schönsten ist! oder Wenn du Parfum von Chanel kaufst, bist du besser als deine Nachbarin, die ihres von ALDI hat. Macht, die durch die Medien ausgeübt wird, ist in den meisten Fällen nicht offensichtlich und auch wenn wir sie nicht sofort als solche wahrnehmen, so ist sie dennoch da. Zeitungs- und Zeitschriftenartikel sind vollgepackt mit Informationen, aber auch Meinungen, manchmal offensichtlich, aber viel öfter unterschwellig. Sind Fernsehen, Werbung etc. wirklich in der Lage unser Verhalten und Kaufverhalten zu beeinflussen? Wird unser Verhalten durch die Medien gesteuert? Sind wir nur Marionetten der Medienindustrie? Im folgenden Essay soll auf die Fragen eingegangen werden, wann wir der Macht der Medien unterliegen, dass man sich dieser Macht aber auch entziehen kann und wie wir uns selbst bewusster machen können, dass man uns manipulieren will. Es wird eingegangen auf die Macht der Werbung, Einflüsse medial verbreiteter Schönheitsideale. Des Weiteren wird behandelt, dass die Macht der Medien kein Phänomen von heute ist und ob man die Taten von Amokläufern wirklich auf Manipulation der Medien zurück führen kann.
2
9783640867325 - Annika Süss: Die Macht der - Werden wir wirklich von manipuliert?
Annika Süss

Die Macht der - Werden wir wirklich von manipuliert?

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783640867325 bzw. 3640867327, in Deutsch, Grin-Verlag, München, Deutschland, neu, E-Book.

12,99 + Versand: 3,50 = 16,49
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Essay aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Massenmedien allgemein, Note: "unbenotet", Johannes Gutenberg-Universität Mainz (Studium Generale), Veranstaltung: Übung: "Wie wirkt Macht", Sprache: Deutsch, Einleitung Medien sind unser täglicher Begleiter. Egal ob Radio, Fernsehen, Zeitungen oder Internet, jeder von uns wird jeden Tag mit Medien in irgendeiner Form konfrontiert und beeinflusst. Wieso denn beeinflusst?, mag man denken. Viele sehen Medien, vor allem Fernsehen und Werbung, nicht als etwas an, das Macht ausübt. Sie konsumieren einfach, ohne sich Gedanken zu machen. Warum auch? Es ist schließlich nicht so, dass ein Werbespot uns sagen würde Du musst unser Putzmittel kaufen, weil unsere Verpackung am Schönsten ist! oder Wenn du Parfum von Chanel kaufst, bist du besser als deine Nachbarin, die ihres von ALDI hat. Macht, die durch die Medien ausgeübt wird, ist in den meisten Fällen nicht offensichtlich und auch wenn wir sie nicht sofort als solche wahrnehmen, so ist sie dennoch da. Zeitungs- und Zeitschriftenartikel sind vollgepackt mit Informationen, aber auch Meinungen, manchmal offensichtlich, aber viel öfter unterschwellig. Sind Fernsehen, Werbung etc. wirklich in der Lage unser Verhalten und Kaufverhalten zu beeinflussen? Wird unser Verhalten durch die Medien gesteuert? Sind wir nur Marionetten der Medienindustrie? Im folgenden Essay soll auf die Fragen eingegangen werden, wann wir der Macht der Medien unterliegen, dass man sich dieser Macht aber auch entziehen kann und wie wir uns selbst bewusster machen können, dass man uns manipulieren will. Es wird eingegangen auf die Macht der Werbung, Einflüsse medial verbreiteter Schönheitsideale. Des Weiteren wird behandelt, dass die Macht der Medien kein Phänomen von heute ist und ob man die Taten von Amokläufern wirklich auf Manipulation der Medien zurück führen kann.
3
9783640868001 - Süß, Annika: Die Macht der - Werden wir wirklich von manipuliert? / Essay den Einfluss von / / Taschenbuch / Deutsch / 2011
Süß, Annika

Die Macht der - Werden wir wirklich von manipuliert? / Essay den Einfluss von / / Taschenbuch / Deutsch / 2011 (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW FE

ISBN: 9783640868001 bzw. 3640868005, in Deutsch, 16 Seiten, GRIN Publishing, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

13,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Von Händler/Antiquariat, Buchbär, [6122477].
Essay aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Massenmedien allgemein, Note: "unbenotet", Johannes Gutenberg-Universität Mainz (Studium Generale), Veranstaltung: Übung: "Wie wirkt Macht", Sprache: Deutsch, Abstract: EinleitungMedien sind unser täglicher Begleiter. Egal ob Radio, Fernsehen, Zeitungen oder Internet, jeder von uns wird jeden Tag mit Medien in irgendeiner Form konfrontiert und beeinflusst."Wieso denn beeinflusst?", mag man denken. Viele sehen Medien, vor allem Fernsehen und Werbung, nicht als etwas an, das Macht ausübt. Sie konsumieren einfach, ohne sich Gedanken zu machen. Warum auch? Es ist schließlich nicht so, dass ein Werbespot uns sagen würde "Du musst unser Putzmittel kaufen, weil unsere Verpackung am Schönsten ist!" oder "Wenn du Parfum von Chanel kaufst, bist du besser als deine Nachbarin, die ihres von ALDI hat." Macht, die durch die Medien ausgeübt wird, ist in den meisten Fällen nicht offensichtlich und auch wenn wir sie nicht sofort als solche wahrnehmen, so ist sie dennoch da.Zeitungs- und Zeitschriftenartikel sind vollgepackt mit Informationen, aber auch Meinungen, manchmal offensichtlich, aber viel öfter unterschwellig.Sind Fernsehen, Werbung etc. wirklich in der Lage unser Verhalten und Kaufverhalten zu beeinflussen? Wird unser Verhalten durch die Medien gesteuert? Sind wir nur Marionetten der Medienindustrie?Im folgenden Essay soll auf die Fragen eingegangen werden, wann wir der Macht der Medien unterliegen, dass man sich dieser Macht aber auch entziehen kann und wie wir uns selbst bewusster machen können, dass man uns manipulieren will.Es wird eingegangen auf die Macht der Werbung, Einflüsse medial verbreiteter Schönheitsideale.Des Weiteren wird behandelt, dass die Macht der Medien kein Phänomen von heute ist und ob man die Taten von Amokläufern wirklich auf Manipulation der Medien zurück führen kann. 2011, Taschenbuch, Neuware, 40g, 1. Auflage, 16, Banküberweisung, PayPal, Sofortüberweisung.
4
9783640868001 - Annika S, Annika Suss: Die Macht Der - Werden Wir Wirklich Von Manipuliert? (German Edition)
Annika S, Annika Suss

Die Macht Der - Werden Wir Wirklich Von Manipuliert? (German Edition) (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783640868001 bzw. 3640868005, in Deutsch, 32 Seiten, GRIN Verlag GmbH, Taschenbuch, neu.

14,35 ($ 15,42)¹ + Versand: 7,43 ($ 7,98)¹ = 21,78 ($ 23,40)¹
unverbindlich

Neu ab: $15.42 (9 Angebote)
Gebraucht ab: $19.72 (1 Angebote)
Zu den weiteren 10 Angeboten bei Amazon.com

Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Usually ships in 1-2 business days.
Von Händler/Antiquariat, the_book_community.
Essay aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Massenmedien allgemein, Note: "unbenotet", Johannes Gutenberg-Universität Mainz (Studium Generale), Veranstaltung: Übung: "Wie wirkt Macht", Sprache: Deutsch, Abstract: Einleitung Medien sind unser täglicher Begleiter. Egal ob Radio, Fernsehen, Zeitungen oder Internet, jeder von uns wird jeden Tag mit Medien in irgendeiner Form konfrontiert und beeinflusst. „Wieso denn beeinflusst?", mag man denken. Viele sehen Medien, vor allem Fernsehen und Werbung, nicht als etwas an, das Macht ausübt. Sie konsumieren einfach, ohne sich Gedanken zu machen. Warum auch? Es ist schließlich nicht so, dass ein Werbespot uns sagen würde „Du musst unser Putzmittel kaufen, weil unsere Verpackung am Schönsten ist!" oder „Wenn du Parfum von Chanel kaufst, bist du besser als deine Nachbarin, die ihres von ALDI hat." Macht, die durch die Medien ausgeübt wird, ist in den meisten Fällen nicht offensichtlich und auch wenn wir sie nicht sofort als solche wahrnehmen, so ist sie dennoch da. Zeitungs- und Zeitschriftenartikel sind vollgepackt mit Informationen, aber auch Meinungen, manchmal offensichtlich, aber viel öfter unterschwellig. Sind Fernsehen, Werbung etc. wirklich in der Lage unser Verhalten und Kaufverhalten zu beeinflussen? Wird unser Verhalten durch die Medien gesteuert? Sind wir nur Marionetten der Medienindustrie? Im folgenden Essay soll auf die Fragen eingegangen werden, wann wir der Macht der Medien unterliegen, dass man sich dieser Macht aber auch entziehen kann und wie wir uns selbst bewusster machen können, dass man uns manipulieren will. Es wird eingegangen auf die Macht der Werbung, Einflüsse medial verbreiteter Schönheitsideale. Des Weiteren wird behandelt, dass die Macht der Medien kein Phänomen von heute ist und ob man die Taten von Amokläufern wirklich auf Manipulation der Medien zurück führen kann. Paperback, Label: GRIN Verlag GmbH, GRIN Verlag GmbH, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2011-03-16, Studio: GRIN Verlag GmbH.
5
9783640868001 - Annika Süß: Die Macht der - Werden wir wirklich von manipuliert?
Annika Süß

Die Macht der - Werden wir wirklich von manipuliert? (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783640868001 bzw. 3640868005, in Deutsch, 16 Seiten, GRIN Publishing, neu.

13,99 + Versand: 4,99 = 18,98
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Österreich.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH, [4009276].
Neuware - Essay aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Massenmedien allgemein, Note: 'unbenotet', Johannes Gutenberg-Universität Mainz (Studium Generale), Veranstaltung: Übung: 'Wie wirkt Macht', Sprache: Deutsch, Abstract: Einleitung Medien sind unser täglicher Begleiter. Egal ob Radio, Fernsehen, Zeitungen oder Internet, jeder von uns wird jeden Tag mit Medien in irgendeiner Form konfrontiert und beeinflusst. 'Wieso denn beeinflusst ', mag man denken. Viele sehen Medien, vor allem Fernsehen und Werbung, nicht als etwas an, das Macht ausübt. Sie konsumieren einfach, ohne sich Gedanken zu machen. Warum auch Es ist schließlich nicht so, dass ein Werbespot uns sagen würde 'Du musst unser Putzmittel kaufen, weil unsere Verpackung am Schönsten ist!' oder 'Wenn du Parfum von Chanel kaufst, bist du besser als deine Nachbarin, die ihres von ALDI hat.' Macht, die durch die Medien ausgeübt wird, ist in den meisten Fällen nicht offensichtlich und auch wenn wir sie nicht sofort als solche wahrnehmen, so ist sie dennoch da. Zeitungs- und Zeitschriftenartikel sind vollgepackt mit Informationen, aber auch Meinungen, manchmal offensichtlich, aber viel öfter unterschwellig. Sind Fernsehen, Werbung etc. wirklich in der Lage unser Verhalten und Kaufverhalten zu beeinflussen Wird unser Verhalten durch die Medien gesteuert Sind wir nur Marionetten der Medienindustrie Im folgenden Essay soll auf die Fragen eingegangen werden, wann wir der Macht der Medien unterliegen, dass man sich dieser Macht aber auch entziehen kann und wie wir uns selbst bewusster machen können, dass man uns manipulieren will. Es wird eingegangen auf die Macht der Werbung, Einflüsse medial verbreiteter Schönheitsideale. Des Weiteren wird behandelt, dass die Macht der Medien kein Phänomen von heute ist und ob man die Taten von Amokläufern wirklich auf Manipulation der Medien zurück führen kann. - - Besorgungstitel - vorauss. Lieferzeit 3-5 Tage. 16.03.2011, sonst. Bücher, Neuware, 210x148x1 mm, 40g, 16, Internationaler Versand, Banküberweisung, Offene Rechnung, Kreditkarte, PayPal, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
6
9783640868001 - Annika Süß: Die Macht der - Werden wir wirklich von manipuliert? : Essay den Einfluss von
Annika Süß

Die Macht der - Werden wir wirklich von manipuliert? : Essay den Einfluss von (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783640868001 bzw. 3640868005, vermutlich in Deutsch, GRIN Publishing Mrz 2011, Taschenbuch, neu.

13,99 + Versand: 9,98 = 23,97
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
Neuware -Essay aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Massenmedien allgemein, Note: 'unbenotet', Johannes Gutenberg-Universität Mainz (Studium Generale), Veranstaltung: Übung: 'Wie wirkt Macht', Sprache: Deutsch, Abstract: EinleitungMedien sind unser täglicher Begleiter. Egal ob Radio, Fernsehen, Zeitungen oder Internet, jeder von uns wird jeden Tag mit Medien in irgendeiner Form konfrontiert und beeinflusst.'Wieso denn beeinflusst ', mag man denken. Viele sehen Medien, vor allem Fernsehen und Werbung, nicht als etwas an, das Macht ausübt. Sie konsumieren einfach, ohne sich Gedanken zu machen. Warum auch Es ist schließlich nicht so, dass ein Werbespot uns sagen würde 'Du musst unser Putzmittel kaufen, weil unsere Verpackung am Schönsten ist!' oder 'Wenn du Parfum von Chanel kaufst, bist du besser als deine Nachbarin, die ihres von ALDI hat.' Macht, die durch die Medien ausgeübt wird, ist in den meisten Fällen nicht offensichtlich und auch wenn wir sie nicht sofort als solche wahrnehmen, so ist sie dennoch da.Zeitungs- und Zeitschriftenartikel sind vollgepackt mit Informationen, aber auch Meinungen, manchmal offensichtlich, aber viel öfter unterschwellig.Sind Fernsehen, Werbung etc. wirklich in der Lage unser Verhalten und Kaufverhalten zu beeinflussen Wird unser Verhalten durch die Medien gesteuert Sind wir nur Marionetten der Medienindustrie Im folgenden Essay soll auf die Fragen eingegangen werden, wann wir der Macht der Medien unterliegen, dass man sich dieser Macht aber auch entziehen kann und wie wir uns selbst bewusster machen können, dass man uns manipulieren will.Es wird eingegangen auf die Macht der Werbung, Einflüsse medial verbreiteter Schönheitsideale.Des Weiteren wird behandelt, dass die Macht der Medien kein Phänomen von heute ist und ob man die Taten von Amokläufern wirklich auf Manipulation der Medien zurück führen kann. 16 pp. Deutsch, Books.
7
9783640868001 - Annika Süß: Die Macht der - Werden wir wirklich von manipuliert?
Symbolbild
Annika Süß

Die Macht der - Werden wir wirklich von manipuliert? (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783640868001 bzw. 3640868005, in Deutsch, Grin Verlag Gmbh Mrz 2011, Taschenbuch, neu.

13,99 + Versand: 7,90 = 21,89
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Buchhandlung - Bides GbR [52676528], Dresden, Germany.
Neuware - Essay aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Massenmedien allgemein, einseitig bedruckt, Note: 'unbenotet', Johannes Gutenberg-Universität Mainz (Studium Generale), Veranstaltung: Übung: 'Wie wirkt Macht', Sprache: Deutsch, Abstract: EinleitungMedien sind unser täglicher Begleiter. Egal ob Radio, Fernsehen, Zeitungen oder Internet, jeder von uns wird jeden Tag mit Medien in irgendeiner Form konfrontiert und beeinflusst. Wieso denn beeinflusst , mag man denken. Viele sehen Medien, vor allem Fernsehen und Werbung, nicht als etwas an, das Macht ausübt. Sie konsumieren einfach, ohne sich Gedanken zu machen. Warum auch Es ist schließlich nicht so, dass ein Werbespot uns sagen würde Du musst unser Putzmittel kaufen, weil unsere Verpackung am Schönsten ist! oder Wenn du Parfum von Chanel kaufst, bist du besser als deine Nachbarin, die ihres von ALDI hat. Macht, die durch die Medien ausgeübt wird, ist in den meisten Fällen nicht offensichtlich und auch wenn wir sie nicht sofort als solche wahrnehmen, so ist sie dennoch da.Zeitungs- und Zeitschriftenartikel sind vollgepackt mit Informationen, aber auch Meinungen, manchmal offensichtlich, aber viel öfter unterschwellig. Sind Fernsehen, Werbung etc. wirklich in der Lage unser Verhalten und Kaufverhalten zu beeinflussen Wird unser Verhalten durch die Medien gesteuert Sind wir nur Marionetten der Medienindustrie Im folgenden Essay soll auf die Fragen eingegangen werden, wann wir der Macht der Medien unterliegen, dass man sich dieser Macht aber auch entziehen kann und wie wir uns selbst bewusster machen können, dass man uns manipulieren will.Es wird eingegangen auf die Macht der Werbung, Einflüsse medial verbreiteter Schönheitsideale.Des Weiteren wird behandelt, dass die Macht der Medien kein Phänomen von heute ist und ob man die Taten von Amokläufern wirklich auf Manipulation der Medien zurück führen kann. 16 pp. Deutsch.
8
9783640868001 - Annika S: Die Macht Der - Werden Wir Wirklich Von Manipuliert?
Symbolbild
Annika S

Die Macht Der - Werden Wir Wirklich Von Manipuliert? (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783640868001 bzw. 3640868005, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, Taschenbuch, neu.

25,28 + Versand: 3,60 = 28,88
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 32 pages. Dimensions: 8.0in. x 5.6in. x 0.3in.Essay aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Medien Kommunikation - Massenmedien allgemein, Note: unbenotet, Johannes Gutenberg-Universitt Mainz (Studium Generale), Veranstaltung: bung: Wie wirkt Macht, Sprache: Deutsch, Abstract: Einleitung Medien sind unser tglicher Begleiter. Egal ob Radio, Fernsehen, Zeitungen oder Internet, jeder von uns wird jeden Tag mit Medien in irgendeiner Form konfrontiert und beeinflusst. Wieso denn beeinflusst, mag man denken. Viele sehen Medien, vor allem Fernsehen und Werbung, nicht als etwas an, das Macht ausbt. Sie konsumieren einfach, ohne sich Gedanken zu machen. Warum auch Es ist schlielich nicht so, dass ein Werbespot uns sagen wrde Du musst unser Putzmittel kaufen, weil unsere Verpackung am Schnsten ist! oder Wenn du Parfum von Chanel kaufst, bist du besser als deine Nachbarin, die ihres von ALDI hat. Macht, die durch die Medien ausgebt wird, ist in den meisten Fllen nicht offensichtlich und auch wenn wir sie nicht sofort als solche wahrnehmen, so ist sie dennoch da. Zeitungs- und Zeitschriftenartikel sind vollgepackt mit Informationen, aber auch Meinungen, manchmal offensichtlich, aber viel fter unterschwellig. Sind Fernsehen, Werbung etc. wirklich in der Lage unser Verhalten und Kaufverhalten zu beeinflussen Wird unser Verhalten durch die Medien gesteuert Sind wir nur Marionetten der Medienindustrie Im folgenden Essay soll auf die Fragen eingegangen werden, wann wir der Macht der Medien unterliegen, dass man sich dieser Macht aber auch entziehen kann und wie wir uns selbst bewusster machen knnen, dass man uns manipulieren will. Es wird eingegangen auf die Macht der Werbung, Einflsse medial verbreiteter Schnheitsideale. Des Weiteren wird behandelt, dass die Macht der Medien kein Phnomen von heute ist und ob man die Taten von Amoklufern wirklich auf Manipulation der Medien zurck fhren kann. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
9
9783640868001 - Annika Süß: - Die Macht der - Werden wir wirklich von
Annika Süß

- Die Macht der - Werden wir wirklich von (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE PB NW FE

ISBN: 9783640868001 bzw. 3640868005, in Deutsch, Grin Publishing, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

Lieferung aus: Schweiz, Versandkostenfrei, Versand zum Fixpreis, Lieferart: Standardversand, Zug, Lieferung: Deutschland, Österreich, Schweiz.
Von Händler/Antiquariat, dodax-germany.
.contentData { line-height: 14px; margin: 2px; padding: 2px; } .contentData table.mainTable { font-family:Arial, sans-serif, Verdana; font-size:13px; } .contentData td { padding-right:10px; line-height: 16px; } .contentData td.header { width: 150px; font-weight: bold; } .contentData ul { padding-left: 40px; } .contentData h2 { font-family:Arial, sans-serif, Verdana; font-size: 24px; margin: 18px 0 18px 0; font-weight: 700; } .contentData h3 { font-family:Arial, sans-serif, Verdana; font-size: 18px; margin: 18px 0 18px 0; font-weight: 700; } .contentData p { font-family:Arial, sans-serif, Verdana; font-size: 12px; margin: 12px 0 12px 0; } .contentData li { font-family:Arial, sans-serif, Verdana!important; font-size: 12px; } Allgemein Titel: Die Macht der Medien - Werden wir wirklich von Medien manipuliert? Genre: Medien & Kommunikation Allgemein Medientyp: Taschenbuch Beschreibung Essay aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Massenmedien allgemein, Note: "unbenotet", Johannes Gutenberg-Universität Mainz (Studium Generale), Veranstaltung: Übung: "Wie wirkt Macht", Sprache: Deutsch, Abstract: Einleitung Medien sind unser täglicher Begleiter. Egal ob Radio, Fernsehen, Zeitungen oder Internet, jeder von uns wird jeden Tag mit Medien in irgendeiner Form konfrontiert und beeinflusst. "Wieso denn beeinflusst?", mag man denken. Viele sehen Medien, vor allem Fernsehen und Werbung, nicht als etwas an, das Macht ausübt. Sie konsumieren einfach, ohne sich Gedanken zu machen. Warum auch? Es ist schließlich nicht so, dass ein Werbespot uns sagen würde "Du musst unser Putzmittel kaufen, weil unsere Verpackung am Schönsten ist!" oder "Wenn du Parfum von Chanel kaufst, bist du besser als deine Nachbarin, die ihres von ALDI hat." Macht, die durch die Medien ausgeübt wird, ist in den meisten Fällen nicht offensichtlich und auch wenn wir sie nicht sofort als solche wahrnehmen, so ist sie dennoch da. Zeitungs- und Zeitschriftenartikel sind vollgepackt mit Informationen, aber auch Meinungen, manchmal offensichtlich, aber viel öfter unterschwellig. Sind Fernsehen, Werbung etc. wirklich in der Lage unser Verhalten und Kaufverhalten zu beeinflussen? Wird unser Verhalten durch die Medien gesteuert? Sind wir nur Marionetten der Medienindustrie? Im folgenden Essay soll auf die Fragen eingegangen werden, wann wir der Macht der Medien unterliegen, dass man sich dieser Macht aber auch entziehen kann und wie wir uns selbst bewusster machen können, dass man uns manipulieren will. Es wird eingegangen auf die Macht der Werbung, Einflüsse medial verbreiteter Schönheitsideale. Des Weiteren wird behandelt, dass die Macht der Medien kein Phänomen von heute ist und ob man die Taten von Amokläufern wirklich auf Manipulation der Medien zurück führen kann. Weitere Informationen Sprache: Deutsch Seitenanzahl: 16 Verlag: GRIN Verlag Auflage: 1. Auflage Verpackungsabmessungen: 0.21m x 0.148m x 0.001m Mitwirkende Autor: Süß, Annika , Neu, Festpreisangebot, EAN: 9783640868001, Produktart: Lehrbuch, Format: Pamphlet, Anzahl der Seiten: 16 Seiten, Publikationsname: Die Macht der Medien-Werden Wir Wirklich von Medien Manipuliert? Sprache: Deutsch.
10
9783640868001 - Süß, Annika: Die Macht der - Werden wir wirklich von manipuliert?
Süß, Annika

Die Macht der - Werden wir wirklich von manipuliert? (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW FE

ISBN: 9783640868001 bzw. 3640868005, vermutlich in Deutsch, Grin-Verlag, München, Deutschland, neu, Erstausgabe.

Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 16.03.2011, Medium: Stück, Einband: Geheftet, Titel: Die Macht der Medien - Werden wir wirklich von Medien manipuliert?, Titelzusatz: Essay über den Einfluss von Medien, Auflage: 1. Auflage von 2011 // 1. Auflage, Autor: Süß, Annika, Verlag: GRIN Publishing, Sprache: Deutsch, Rubrik: Medienwissenschaften // Sonstiges, Seiten: 16, Gewicht: 38 gr, Verkäufer: averdo.
Lade…