Marketing Mix im Dienstleistungssektor - dargestellt an einem Unternehmen des Bildungsbereiches (German Edition)
5 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2017 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 16,77 | € 17,20 | € 19,08 | € 18,83 |
Nachfrage |
1
Marketing Mix Im Dienstleistungssektor - Dargestellt an Einem Unternehmen Des Bildungsbereiches (2009)
DE PB NW
ISBN: 9783640867967 bzw. 3640867963, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 56 pages. Dimensions: 8.1in. x 5.7in. x 0.2in.Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1, 3, Hochschule ZittauGrlitz; Standort Grlitz, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Belegarbeit beschreibt die wichtigsten Bereiche des Marketingmix im Dienstleistungssektor, am Beispiel eines berbetrieblichen Bildungstrgers. Im Fokus der Arbeit steht dabei die Darstellung der Komponenten Produkt-, Preis-, Vertriebs-, Kommunikations-, Personal-, Ausstattungs-, und Prozesspolitik des erweiterten Marketingmix. In diesem Kontext erfolgte zum Schluss, die Darlegung der praktischen Relevanz der Thematik, am Beispiel der Marketingaktivitten, eines Trgers fr pdagogische Dienstleistungen. Es zeigte sich, dass die zustzlichen marktpolitischen Instrumentarien, die 3 Ps, resultierend aus den typischen Dienstleistungsmerkmalen, auch fr Bildungstrger relevant sind. Diese drei neuen Ps bilden den erweiterten Marketingmix - Bereich, welcher zusammen mit den vier klassischen Komponenten die notwendigen Voraussetzungen schafft, ein zeitgemes Bildungsdienstleistungsmarketing in der Praxis umzusetzen. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Paperback. 56 pages. Dimensions: 8.1in. x 5.7in. x 0.2in.Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1, 3, Hochschule ZittauGrlitz; Standort Grlitz, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Belegarbeit beschreibt die wichtigsten Bereiche des Marketingmix im Dienstleistungssektor, am Beispiel eines berbetrieblichen Bildungstrgers. Im Fokus der Arbeit steht dabei die Darstellung der Komponenten Produkt-, Preis-, Vertriebs-, Kommunikations-, Personal-, Ausstattungs-, und Prozesspolitik des erweiterten Marketingmix. In diesem Kontext erfolgte zum Schluss, die Darlegung der praktischen Relevanz der Thematik, am Beispiel der Marketingaktivitten, eines Trgers fr pdagogische Dienstleistungen. Es zeigte sich, dass die zustzlichen marktpolitischen Instrumentarien, die 3 Ps, resultierend aus den typischen Dienstleistungsmerkmalen, auch fr Bildungstrger relevant sind. Diese drei neuen Ps bilden den erweiterten Marketingmix - Bereich, welcher zusammen mit den vier klassischen Komponenten die notwendigen Voraussetzungen schafft, ein zeitgemes Bildungsdienstleistungsmarketing in der Praxis umzusetzen. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
2
Marketing Mix im Dienstleistungssektor - dargestellt an einem Unternehmen des Bildungsbereiches
DE PB NW
ISBN: 9783640867967 bzw. 3640867963, in Deutsch, GRIN Publishing, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, الشحن المجاني.
Marketing Mix im Dienstleistungssektor - dargestellt an einem Unternehmen des Bildungsbereiches: Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Hochschule Zittau/Görlitz Standort Görlitz, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Belegarbeit beschreibt die wichtigsten Bereiche des Marketingmix im Dienstleistungssektor, am Beispiel eines überbetrieblichen Bildungsträgers. Im Fokus der Arbeit steht dabei die Darstellung der Komponenten Produkt-, Preis-, Vertriebs-, Kommunikations-, Personal-, Ausstattungs-, und Prozesspolitik des erweiterten Marketingmix.In diesem Kontext erfolgte zum Schluss, die Darlegung der praktischen Relevanz der Thematik, am Beispiel der Marketingaktivitäten, eines Trägers für pädagogische Dienstleistungen.Es zeigte sich, dass die zusätzlichen marktpolitischen Instrumentarien, die 3 P s, resultierend aus den typischen Dienstleistungsmerkmalen, auch für Bildungsträger relevant sind. Diese drei neuen P s bilden den erweiterten Marketingmix Bereich, welcher zusammen mit den vier klassischen Komponenten die notwendigen Voraussetzungen schafft, ein zeitgemäßes Bildungsdienstleistungsmarketing in der Praxis umzusetzen. Taschenbuch.
Marketing Mix im Dienstleistungssektor - dargestellt an einem Unternehmen des Bildungsbereiches: Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Hochschule Zittau/Görlitz Standort Görlitz, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Belegarbeit beschreibt die wichtigsten Bereiche des Marketingmix im Dienstleistungssektor, am Beispiel eines überbetrieblichen Bildungsträgers. Im Fokus der Arbeit steht dabei die Darstellung der Komponenten Produkt-, Preis-, Vertriebs-, Kommunikations-, Personal-, Ausstattungs-, und Prozesspolitik des erweiterten Marketingmix.In diesem Kontext erfolgte zum Schluss, die Darlegung der praktischen Relevanz der Thematik, am Beispiel der Marketingaktivitäten, eines Trägers für pädagogische Dienstleistungen.Es zeigte sich, dass die zusätzlichen marktpolitischen Instrumentarien, die 3 P s, resultierend aus den typischen Dienstleistungsmerkmalen, auch für Bildungsträger relevant sind. Diese drei neuen P s bilden den erweiterten Marketingmix Bereich, welcher zusammen mit den vier klassischen Komponenten die notwendigen Voraussetzungen schafft, ein zeitgemäßes Bildungsdienstleistungsmarketing in der Praxis umzusetzen. Taschenbuch.
3
Marketing Mix im Dienstleistungssektor - dargestellt an einem Unternehmen des Bildungsbereiches (German Edition) (2011)
DE PB US
ISBN: 9783640867967 bzw. 3640867963, in Deutsch, 56 Seiten, GRIN Publishing, Taschenbuch, gebraucht.
جديد من: $18.77 (7 ويقدم)
تستخدم من: $22.02 (1 ويقدم)
إظهار المزيد 8 ويقدم في Amazon.com
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Usually ships in 1-2 business days.
Von Händler/Antiquariat, super_star_seller.
Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Hochschule Zittau/Görlitz; Standort Görlitz, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Belegarbeit beschreibt die wichtigsten Bereiche des Marketingmix im Dienstleistungssektor, am Beispiel eines überbetrieblichen Bildungsträgers. Im Fokus der Arbeit steht dabei die Darstellung der Komponenten Produkt-, Preis-, Vertriebs-, Kommunikations-, Personal-, Ausstattungs-, und Prozesspolitik des erweiterten Marketingmix. In diesem Kontext erfolgte zum Schluss, die Darlegung der praktischen Relevanz der Thematik, am Beispiel der Marketingaktivitäten, eines Trägers für pädagogische Dienstleistungen. Es zeigte sich, dass die zusätzlichen marktpolitischen Instrumentarien, die 3 P´s, resultierend aus den typischen Dienstleistungsmerkmalen, auch für Bildungsträger relevant sind. Diese drei neuen P´s bilden den erweiterten Marketingmix - Bereich, welcher zusammen mit den vier klassischen Komponenten die notwendigen Voraussetzungen schafft, ein zeitgemäßes Bildungsdienstleistungsmarketing in der Praxis umzusetzen. Paperback, التسمية: GRIN Publishing, GRIN Publishing, مجموعة المنتجات: Book, ونشرت: 2011-03-16, ستوديو: GRIN Publishing.
Von Händler/Antiquariat, super_star_seller.
Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Hochschule Zittau/Görlitz; Standort Görlitz, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Belegarbeit beschreibt die wichtigsten Bereiche des Marketingmix im Dienstleistungssektor, am Beispiel eines überbetrieblichen Bildungsträgers. Im Fokus der Arbeit steht dabei die Darstellung der Komponenten Produkt-, Preis-, Vertriebs-, Kommunikations-, Personal-, Ausstattungs-, und Prozesspolitik des erweiterten Marketingmix. In diesem Kontext erfolgte zum Schluss, die Darlegung der praktischen Relevanz der Thematik, am Beispiel der Marketingaktivitäten, eines Trägers für pädagogische Dienstleistungen. Es zeigte sich, dass die zusätzlichen marktpolitischen Instrumentarien, die 3 P´s, resultierend aus den typischen Dienstleistungsmerkmalen, auch für Bildungsträger relevant sind. Diese drei neuen P´s bilden den erweiterten Marketingmix - Bereich, welcher zusammen mit den vier klassischen Komponenten die notwendigen Voraussetzungen schafft, ein zeitgemäßes Bildungsdienstleistungsmarketing in der Praxis umzusetzen. Paperback, التسمية: GRIN Publishing, GRIN Publishing, مجموعة المنتجات: Book, ونشرت: 2011-03-16, ستوديو: GRIN Publishing.
4
Marketing Mix Im Dienstleistungssektor - Dargestellt an Einem Unternehmen Des Bildungsbereiches (2009)
DE PB NW
ISBN: 9783640867967 bzw. 3640867963, in Deutsch, GRIN Publishing, Taschenbuch, neu.
Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Hochschule Zittau/Gorlitz; Standort Gorlitz, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Belegarbeit beschreibt die wichtigsten Bereiche des Marketingmix im Dienstleistungssektor, am Beispiel eines uberbetrieblichen Bildungstragers. Im Fokus der Arbeit steht dabei die Darstellung der Komponenten Produkt-, Preis-, Vertriebs-, Kommunikations-, Personal-, Ausstattungs-, und Prozesspolitik des erweiterten Marketingmix. In diesem Kontext erfolgte zum Schluss, die Darlegung der praktischen Relevanz der Thematik, am Beispiel der Marketingaktivitaten, eines Tragers fur padagogische Dienstleistungen. Es zeigte sich, dass die zusatzlichen marktpolitischen Instrumentarien, die 3 Ps, resultierend aus den typischen Dienstleistungsmerkmalen, auch fur Bildungstrager relevant sind. Diese drei neuen Ps bilden den erweiterten Marketingmix - Bereich, welcher zusammen mit den vier klassischen Komponenten die notwendigen Voraussetzungen schafft, ein zeitgemaes Bildungsdienstleistungsmarketing in der Praxis umzusetzen.
5
Marketing Mix im Dienstleistungssektor - dargestellt an einem Unternehmen des Bildungsbereiches als von
DE HC NW
ISBN: 9783640867967 bzw. 3640867963, in Deutsch, GRIN Publishing, gebundenes Buch, neu.
Marketing Mix im Dienstleistungssektor - dargestellt an einem Unternehmen des Bildungsbereiches:Akademische Schriftenreihe. 1. Auflage. Sven Urban Marketing Mix im Dienstleistungssektor - dargestellt an einem Unternehmen des Bildungsbereiches:Akademische Schriftenreihe. 1. Auflage. Sven Urban.
Lade…