Marketing Mix im Dienstleistungssektor - dargestellt an einem Unternehmen des Bildungsbereiches (German Edition)
5 Angebote vergleichen

Preise2013201420152017
Schnitt 16,77 17,20 19,08 18,83
Nachfrage
Bester Preis: 13,28 (vom 08.09.2017)
1
9783640867967 - Sven Urban: Marketing Mix Im Dienstleistungssektor - Dargestellt an Einem Unternehmen Des Bildungsbereiches
Sven Urban

Marketing Mix Im Dienstleistungssektor - Dargestellt an Einem Unternehmen Des Bildungsbereiches (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783640867967 bzw. 3640867963, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

20,22 + Versand: 10,77 = 30,99
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 56 pages. Dimensions: 8.1in. x 5.7in. x 0.2in.Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1, 3, Hochschule ZittauGrlitz; Standort Grlitz, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Belegarbeit beschreibt die wichtigsten Bereiche des Marketingmix im Dienstleistungssektor, am Beispiel eines berbetrieblichen Bildungstrgers. Im Fokus der Arbeit steht dabei die Darstellung der Komponenten Produkt-, Preis-, Vertriebs-, Kommunikations-, Personal-, Ausstattungs-, und Prozesspolitik des erweiterten Marketingmix. In diesem Kontext erfolgte zum Schluss, die Darlegung der praktischen Relevanz der Thematik, am Beispiel der Marketingaktivitten, eines Trgers fr pdagogische Dienstleistungen. Es zeigte sich, dass die zustzlichen marktpolitischen Instrumentarien, die 3 Ps, resultierend aus den typischen Dienstleistungsmerkmalen, auch fr Bildungstrger relevant sind. Diese drei neuen Ps bilden den erweiterten Marketingmix - Bereich, welcher zusammen mit den vier klassischen Komponenten die notwendigen Voraussetzungen schafft, ein zeitgemes Bildungsdienstleistungsmarketing in der Praxis umzusetzen. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
2
9783640867967 - Sven Urban: Marketing Mix im Dienstleistungssektor - dargestellt an einem Unternehmen des Bildungsbereiches
Sven Urban

Marketing Mix im Dienstleistungssektor - dargestellt an einem Unternehmen des Bildungsbereiches

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783640867967 bzw. 3640867963, in Deutsch, GRIN Publishing, Taschenbuch, neu.

15,99 + Versand: 28,00 = 43,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, الشحن المجاني.
Marketing Mix im Dienstleistungssektor - dargestellt an einem Unternehmen des Bildungsbereiches: Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Hochschule Zittau/Görlitz Standort Görlitz, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Belegarbeit beschreibt die wichtigsten Bereiche des Marketingmix im Dienstleistungssektor, am Beispiel eines überbetrieblichen Bildungsträgers. Im Fokus der Arbeit steht dabei die Darstellung der Komponenten Produkt-, Preis-, Vertriebs-, Kommunikations-, Personal-, Ausstattungs-, und Prozesspolitik des erweiterten Marketingmix.In diesem Kontext erfolgte zum Schluss, die Darlegung der praktischen Relevanz der Thematik, am Beispiel der Marketingaktivitäten, eines Trägers für pädagogische Dienstleistungen.Es zeigte sich, dass die zusätzlichen marktpolitischen Instrumentarien, die 3 P s, resultierend aus den typischen Dienstleistungsmerkmalen, auch für Bildungsträger relevant sind. Diese drei neuen P s bilden den erweiterten Marketingmix Bereich, welcher zusammen mit den vier klassischen Komponenten die notwendigen Voraussetzungen schafft, ein zeitgemäßes Bildungsdienstleistungsmarketing in der Praxis umzusetzen. Taschenbuch.
3
9783640867967 - Sven Urban: Marketing Mix im Dienstleistungssektor - dargestellt an einem Unternehmen des Bildungsbereiches (German Edition)
Sven Urban

Marketing Mix im Dienstleistungssektor - dargestellt an einem Unternehmen des Bildungsbereiches (German Edition) (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB US

ISBN: 9783640867967 bzw. 3640867963, in Deutsch, 56 Seiten, GRIN Publishing, Taschenbuch, gebraucht.

18,32 ($ 22,02)¹ + Versand: 14,10 ($ 16,95)¹ = 32,42 ($ 38,97)¹
unverbindlich

جديد من: $18.77 (7 ويقدم)
تستخدم من: $22.02 (1 ويقدم)
إظهار المزيد 8 ويقدم في Amazon.com

Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Usually ships in 1-2 business days.
Von Händler/Antiquariat, super_star_seller.
Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Hochschule Zittau/Görlitz; Standort Görlitz, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Belegarbeit beschreibt die wichtigsten Bereiche des Marketingmix im Dienstleistungssektor, am Beispiel eines überbetrieblichen Bildungsträgers. Im Fokus der Arbeit steht dabei die Darstellung der Komponenten Produkt-, Preis-, Vertriebs-, Kommunikations-, Personal-, Ausstattungs-, und Prozesspolitik des erweiterten Marketingmix. In diesem Kontext erfolgte zum Schluss, die Darlegung der praktischen Relevanz der Thematik, am Beispiel der Marketingaktivitäten, eines Trägers für pädagogische Dienstleistungen. Es zeigte sich, dass die zusätzlichen marktpolitischen Instrumentarien, die 3 P´s, resultierend aus den typischen Dienstleistungsmerkmalen, auch für Bildungsträger relevant sind. Diese drei neuen P´s bilden den erweiterten Marketingmix - Bereich, welcher zusammen mit den vier klassischen Komponenten die notwendigen Voraussetzungen schafft, ein zeitgemäßes Bildungsdienstleistungsmarketing in der Praxis umzusetzen. Paperback, التسمية: GRIN Publishing, GRIN Publishing, مجموعة المنتجات: Book, ونشرت: 2011-03-16, ستوديو: GRIN Publishing.
4
9783640867967 - Sven Urban: Marketing Mix Im Dienstleistungssektor - Dargestellt an Einem Unternehmen Des Bildungsbereiches
Sven Urban

Marketing Mix Im Dienstleistungssektor - Dargestellt an Einem Unternehmen Des Bildungsbereiches (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE PB NW

ISBN: 9783640867967 bzw. 3640867963, in Deutsch, GRIN Publishing, Taschenbuch, neu.

15,89 ($ 19,10)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Hochschule Zittau/Gorlitz; Standort Gorlitz, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Belegarbeit beschreibt die wichtigsten Bereiche des Marketingmix im Dienstleistungssektor, am Beispiel eines uberbetrieblichen Bildungstragers. Im Fokus der Arbeit steht dabei die Darstellung der Komponenten Produkt-, Preis-, Vertriebs-, Kommunikations-, Personal-, Ausstattungs-, und Prozesspolitik des erweiterten Marketingmix. In diesem Kontext erfolgte zum Schluss, die Darlegung der praktischen Relevanz der Thematik, am Beispiel der Marketingaktivitaten, eines Tragers fur padagogische Dienstleistungen. Es zeigte sich, dass die zusatzlichen marktpolitischen Instrumentarien, die 3 Ps, resultierend aus den typischen Dienstleistungsmerkmalen, auch fur Bildungstrager relevant sind. Diese drei neuen Ps bilden den erweiterten Marketingmix - Bereich, welcher zusammen mit den vier klassischen Komponenten die notwendigen Voraussetzungen schafft, ein zeitgemaes Bildungsdienstleistungsmarketing in der Praxis umzusetzen.
5
9783640867967 - Sven Urban: Marketing Mix im Dienstleistungssektor - dargestellt an einem Unternehmen des Bildungsbereiches als von
Sven Urban

Marketing Mix im Dienstleistungssektor - dargestellt an einem Unternehmen des Bildungsbereiches als von

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783640867967 bzw. 3640867963, in Deutsch, GRIN Publishing, gebundenes Buch, neu.

15,99 + Versand: 25,00 = 40,99
unverbindlich
Marketing Mix im Dienstleistungssektor - dargestellt an einem Unternehmen des Bildungsbereiches:Akademische Schriftenreihe. 1. Auflage. Sven Urban Marketing Mix im Dienstleistungssektor - dargestellt an einem Unternehmen des Bildungsbereiches:Akademische Schriftenreihe. 1. Auflage. Sven Urban.
Lade…