Von dem Buch Center Parcs - Vergleich der Angebotsgestaltung der drei Submarken in Deutschland (German Edition) [Soft Cover ] haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Center Parcs - Vergleich der Angebotsgestaltung der drei Submarken in Deutschland (German Edition) [Soft Cover ]100%: Brey, Hagen: Center Parcs - Vergleich der Angebotsgestaltung der drei Submarken in Deutschland (German Edition) [Soft Cover ] (ISBN: 9783640867189) 2. Ausgabe, in Deutsch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Center Parcs - Vergleich der Angebotsgestaltung der drei Submarken in Deutschland100%: Hagen Brey: Center Parcs - Vergleich der Angebotsgestaltung der drei Submarken in Deutschland (ISBN: 9783638378932) Erstausgabe, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Center Parcs - Vergleich der Angebotsgestaltung der drei Submarken in Deutschland (German Edition) [Soft Cover ]
16 Angebote vergleichen

Preise20112013201420152023
Schnitt 16,99 24,99 24,91 28,63 45,40
Nachfrage
Bester Preis: 16,99 (vom 30.11.2011)
1
9783640867189 - Center Parcs - Vergleich der Angebotsgestaltung der drei Submarken in Deutschland

Center Parcs - Vergleich der Angebotsgestaltung der drei Submarken in Deutschland (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783640867189 bzw. 3640867181, in Deutsch, GRIN, neu.

Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Tourismus - Sonstiges, Note: gut, Universität Rostock, Sprache: Deutsch, Abstract: Zweck dieser Studie ist es, die Produkte der Center Parcs Europe N.V Rotterdam und den aus ihr entsprungenen Sub-Marken abzugrenzen, zu untersuchen und zu vergleichen. Der Vergleich orientiert sich hierbei explizit an der Darstellung der gravierenden Gemeinsamkeiten und den Besonderheiten der Angebotsstruktur der Center Parcs Sub-Marken auf der Ebene Deutschlands. Der angestrebte Vergleich erfolgt unter der Beschränkung auf die innerhalb von Deutschland wahrnehmbaren Angebote. Eine Gegenüberstellung der brancheninternen Akteure auf deutscher Ebene ist der ¿Stiftung Warentest¿ 2/2000 zu entnehmen. Berücksichtigung findet die Nachfrageseite hier nur bei den Tendenzen der Entwicklung und der Vorstellung des Konzeptes der von den Center Parcs geprägten Form des Marktauftrittes. Hagen Brey, 21.0 x 14.8 x 0.4 cm, Buch.
2
9783640867189 - Hagen Brey: Center Parcs - Vergleich Der Angebotsgestaltung Der Drei Submarken in Deutschland
Symbolbild
Hagen Brey

Center Parcs - Vergleich Der Angebotsgestaltung Der Drei Submarken in Deutschland (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783640867189 bzw. 3640867181, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

33,86 + Versand: 4,17 = 38,03
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 48 pages. Dimensions: 8.1in. x 5.6in. x 0.2in.Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Touristik Tourismus, Note: gut, Universitt Rostock, 11 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Zweck dieser Studie ist es, die Produkte der Center Parcs Europe N. V Rotterdam und den aus ihr entsprungenen Sub-Marken abzugrenzen, zu untersuchen und zu vergleichen. Der Vergleich orientiert sich hierbei explizit an der Darstellung der gravierenden Gemeinsamkeiten und den Besonderheiten der Angebotsstruktur der Center Parcs Sub-Marken auf der Ebene Deutschlands. Der angestrebte Vergleich erfolgt unter der Beschrnkung auf die innerhalb von Deutschland wahrnehmbaren Angebote. Eine Gegenberstellung der brancheninternen Akteure auf deutscher Ebene ist der Stiftung Warentest 22000 zu entnehmen. Bercksichtigung findet die Nachfrageseite hier nur bei den Tendenzen der Entwicklung und der Vorstellung des Konzeptes der von den Center Parcs geprgten Form des Marktauftrittes. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
3
9783638378932 - Hagen Brey: Center Parcs - Vergleich der Angebotsgestaltung der drei Submarken in Deutschland
Hagen Brey

Center Parcs - Vergleich der Angebotsgestaltung der drei Submarken in Deutschland (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783638378932 bzw. 3638378934, vermutlich in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, Download.
Zweck dieser Studie ist es, die Produkte der Center Parcs Europe N.V Rotterdam und den aus ihr entsprungenen Sub-Marken abzugrenzen, zu untersuchen und zu vergleichen. Der Vergleich orientiert sich hierbei explizit an der Darstellung der gravierenden Gemeinsamkeiten und den Besonderheiten der Angebotsstruktur der Center Parcs Sub-Marken auf der Ebene Deutschlands. Der angestrebte Vergleich erfolgt unter der Beschränkung auf die innerhalb von Deutschland wahrnehmbaren Angebote. Eine Gegenüberstellung der brancheninternen Akteure auf deutscher Ebene ist der ‘Stiftung Warentest’ 2/2000 zu entnehmen. Berücksichtigung findet die Nachfrageseite hier nur bei den Tendenzen der Entwicklung und der Vorstellung des Konzeptes der von den Center Parcs geprägten Form des Marktauftrittes.
4
9783638378932 - Hagen Brey: Center Parcs - Vergleich der Angebotsgestaltung der drei Submarken in Deutschland
Hagen Brey

Center Parcs - Vergleich der Angebotsgestaltung der drei Submarken in Deutschland

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638378932 bzw. 3638378934, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Zweck dieser Studie ist es, die Produkte der Center Parcs Europe N.V Rotterdam und den aus ihr entsprungenen Sub-Marken abzugrenzen, zu untersuchen und zu vergleichen. Der Vergleich orientiert sich hierbei explizit an der Darstellung der gravierenden Gemeinsamkeiten und den Besonderheiten der Angebotsstruktur der Center Parcs Sub-Marken auf der Ebene Deutschlands. Der angestrebte Vergleich erfolgt unter der Beschränkung auf die innerhalb von Deutschland wahrnehmbaren Angebote. Eine Gegenüberstellung der brancheninternen Akteure auf deutscher Ebene ist der Stiftung Warentest 2/2000 zu entnehmen. Berücksichtigung findet die Nachfrageseite hier nur bei den Tendenzen der Entwicklung und der Vorstellung des Konzeptes der von den Center Parcs geprägten Form des Marktauftrittes.
5
3638378934 - Hagen Brey: Center Parcs - Vergleich der Angebotsgestaltung der drei Submarken in Deutschland
Hagen Brey

Center Parcs - Vergleich der Angebotsgestaltung der drei Submarken in Deutschland (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 3638378934 bzw. 9783638378932, in Deutsch, 44 Seiten, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, 2-5 Werktage.
Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Tourismus - Sonstiges, Note: gut, Universität Rostock, Sprache: Deutsch, Abstract: Zweck dieser Studie ist es, die Produkte der Center Parcs Europe N.V Rotterdam und den aus ihr entsprungenen Sub-Marken abzugrenzen, zu untersuchen und zu vergleichen. Der Vergleich orientiert sich hierbei explizit an der Darstellung der gravierenden Gemeinsamkeiten und den Besonderheiten der Angebotsstruktur der Center Parcs Sub-Marken auf der Ebene Deutschlands. Der angestrebte Vergleich erfolgt unter der Beschränkung auf die innerhalb von Deutschland wahrnehmbaren Angebote. Eine Gegenüberstellung der brancheninternen Akteure auf deutscher Ebene ist der 'Stiftung Warentest' 2/2000 zu entnehmen. Berücksichtigung findet die Nachfrageseite hier nur bei den Tendenzen der Entwicklung und der Vorstellung des Konzeptes der von den Center Parcs geprägten Form des Marktauftrittes. 2005, 44 Seiten, eBooks.
6
9783638378932 - Hagen Brey: Center Parcs - Vergleich der Angebotsgestaltung der drei Submarken in Deutschland
Hagen Brey

Center Parcs - Vergleich der Angebotsgestaltung der drei Submarken in Deutschland (2000)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638378932 bzw. 3638378934, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Center Parcs - Vergleich der Angebotsgestaltung der drei Submarken in Deutschland: Zweck dieser Studie ist es, die Produkte der Center Parcs Europe N.V Rotterdam und den aus ihr entsprungenen Sub-Marken abzugrenzen, zu untersuchen und zu vergleichen. Der Vergleich orientiert sich hierbei explizit an der Darstellung der gravierenden Gemeinsamkeiten und den Besonderheiten der Angebotsstruktur der Center Parcs Sub-Marken auf der Ebene Deutschlands. Der angestrebte Vergleich erfolgt unter der Beschränkung auf die innerhalb von Deutschland wahrnehmbaren Angebote. Eine Gegenüberstellung der brancheninternen Akteure auf deutscher Ebene ist der `Stiftung Warentest` 2/2000 zu entnehmen. Berücksichtigung findet die Nachfrageseite hier nur bei den Tendenzen der Entwicklung und der Vorstellung des Konzeptes der von den Center Parcs geprägten Form des Marktauftrittes. Ebook.
7
9783640867189 - Hagen Brey: Center Parcs - Vergleich der Angebotsgestaltung der drei Submarken in Deutschland
Hagen Brey

Center Parcs - Vergleich der Angebotsgestaltung der drei Submarken in Deutschland (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783640867189 bzw. 3640867181, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
Druck auf Anfrage Neuware - Printed after ordering - Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Tourismus - Sonstiges, Note: gut, Universität Rostock, Sprache: Deutsch, Abstract: Zweck dieser Studie ist es, die Produkte der Center Parcs Europe N.V Rotterdam und den aus ihr entsprungenen Sub-Marken abzugrenzen, zu untersuchen und zu vergleichen. Der Vergleich orientiert sich hierbei explizit an der Darstellung der gravierenden Gemeinsamkeiten und den Besonderheiten der Angebotsstruktur der Center Parcs Sub-Marken auf der Ebene Deutschlands. Der angestrebte Vergleich erfolgt unter der Beschränkung auf die innerhalb von Deutschland wahrnehmbaren Angebote. Eine Gegenüberstellung der brancheninternen Akteure auf deutscher Ebene ist der 'Stiftung Warentest' 2/2000 zu entnehmen. Berücksichtigung findet die Nachfrageseite hier nur bei den Tendenzen der Entwicklung und der Vorstellung des Konzeptes der von den Center Parcs geprägten Form des Marktauftrittes. 48 pp. Deutsch, Books.
8
9783640867189 - Hagen Brey: Center Parcs - Vergleich der Angebotsgestaltung der drei Submarken in Deutschland
Symbolbild
Hagen Brey

Center Parcs - Vergleich der Angebotsgestaltung der drei Submarken in Deutschland (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783640867189 bzw. 3640867181, in Deutsch, Grin Verlag Mrz 2011, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

24,99 + Versand: 15,50 = 40,49
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Touristik / Tourismus, Note: gut, Universität Rostock, 11 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Zweck dieser Studie ist es, die Produkte der Center Parcs Europe N.V Rotterdam und den aus ihr entsprungenen Sub-Marken abzugrenzen, zu untersuchen und zu vergleichen. Der Vergleich orientiert sich hierbei explizit an der Darstellung der gravierenden Gemeinsamkeiten und den Besonderheiten der Angebotsstruktur der Center Parcs Sub-Marken auf der Ebene Deutschlands. Der angestrebte Vergleich erfolgt unter der Beschränkung auf die innerhalb von Deutschland wahrnehmbaren Angebote. Eine Gegenüberstellung der brancheninternen Akteure auf deutscher Ebene ist der Stiftung Warentest 2/2000 zu entnehmen. Berücksichtigung findet die Nachfrageseite hier nur bei den Tendenzen der Entwicklung und der Vorstellung des Konzeptes der von den Center Parcs geprägten Form des Marktauftrittes. 52 pp. Deutsch.
9
9783640867189 - Hagen Brey: Center Parcs - Vergleich der Angebotsgestaltung der drei Submarken in Deutschland
Hagen Brey

Center Parcs - Vergleich der Angebotsgestaltung der drei Submarken in Deutschland (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW RP

ISBN: 9783640867189 bzw. 3640867181, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag Mrz 2011, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, BuchWeltWeit Inh. Ludwig Meier e.K. [57449362], Bergisch Gladbach, Germany.
This item is printed on demand - it takes 3-4 days longer - Neuware -Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Tourismus - Sonstiges, Note: gut, Universität Rostock, Sprache: Deutsch, Abstract: Zweck dieser Studie ist es, die Produkte der Center Parcs Europe N.V Rotterdam und den aus ihr entsprungenen Sub-Marken abzugrenzen, zu untersuchen und zu vergleichen. Der Vergleich orientiert sich hierbei explizit an der Darstellung der gravierenden Gemeinsamkeiten und den Besonderheiten der Angebotsstruktur der Center Parcs Sub-Marken auf der Ebene Deutschlands. Der angestrebte Vergleich erfolgt unter der Beschränkung auf die innerhalb von Deutschland wahrnehmbaren Angebote. Eine Gegenüberstellung der brancheninternen Akteure auf deutscher Ebene ist der 'Stiftung Warentest' 2/2000 zu entnehmen. Berücksichtigung findet die Nachfrageseite hier nur bei den Tendenzen der Entwicklung und der Vorstellung des Konzeptes der von den Center Parcs geprägten Form des Marktauftrittes. 48 pp. Deutsch, Books.
10
9783640867189 - Brey, Hagen: Center Parcs - Vergleich der Angebotsgestaltung der drei Submarken in Deutschland
Brey, Hagen

Center Parcs - Vergleich der Angebotsgestaltung der drei Submarken in Deutschland (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW RP

ISBN: 9783640867189 bzw. 3640867181, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, moluna [73551232], Greven, Germany.
Dieser Artikel ist ein Print on Demand Artikel und wird nach Ihrer Bestellung fuer Sie gedruckt. Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Tourismus - Sonstiges, Note: gut, Universitaet Rostock, Sprache: Deutsch, Abstract: Zweck dieser Studie ist es, die Produkte der Center Parcs Europe N.V Rotterdam und den aus ihr entsprungenen Sub-Marken abzugre. Books.
Lade…