Von dem Buch Identifying and correcting service quality problems by applying the GAP-Model - Musterstdter Golfclub e.V. (German Edition) haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Identifying and correcting service quality problems by applying the GAP-Model - Musterstdter Golfclub e.V. (German Edition)100%: Crefeld, Dustin: Identifying and correcting service quality problems by applying the GAP-Model - Musterstdter Golfclub e.V. (German Edition) (ISBN: 9783640867141) Grin Verlag Mrz 2011, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Identifying and correcting service quality problems by applying the GAP-Model - Musterstädter Golfclub e.V. als eBook von68%: Crefeld, Dustin: Identifying and correcting service quality problems by applying the GAP-Model - Musterstädter Golfclub e.V. als eBook von (ISBN: 9783640867066) 2011, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Identifying and correcting service quality problems by applying the GAP-Model - Musterstdter Golfclub e.V. (German Edition)
10 Angebote vergleichen

Preise201320142015
Schnitt 25,63 26,63 29,52
Nachfrage
Bester Preis: 20,75 (vom 13.02.2013)
1
9783640867141 - Dustin Crefeld: Identifying and Correcting Service Quality Problems by Applying the Gap-Model - Musterstadter Golfclub E.V.
Symbolbild
Dustin Crefeld

Identifying and Correcting Service Quality Problems by Applying the Gap-Model - Musterstadter Golfclub E.V. (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783640867141 bzw. 3640867149, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

41,93 + Versand: 3,60 = 45,53
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 54 pages. Dimensions: 8.3in. x 5.8in. x 0.1in.Seminar paper from the year 2011 in the subject Business economics - Business Management, Corporate Governance, grade: 1, 0, Business and Information Technology School - The Entrepreneurial University Iserlohn (Sport and Event Management), language: English, abstract: This essay relates to the gap model of service quality developed by Parasuraman, Zeithaml and Berry. Nowadays it has become an important pattern of the modern service management processes. The gap model will be applied to the Musterstdter Golfclub e. V. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
2
9783640867141 - Crefeld, Dustin: Identifying and correcting service quality problems by applying the GAP-Model - Musterstädter Golfclub e.V.
Crefeld, Dustin

Identifying and correcting service quality problems by applying the GAP-Model - Musterstädter Golfclub e.V.

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783640867141 bzw. 3640867149, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
3
9783640867066 - Identifying and correcting service quality problems by applying the GAP-Model - Musterstädter Golfclub e.V.

Identifying and correcting service quality problems by applying the GAP-Model - Musterstädter Golfclub e.V.

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783640867066 bzw. 3640867068, in Deutsch, Grin-Verlag, München, Deutschland, neu.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
4
9783640867141 - Dustin Crefeld: Identifying and correcting service quality problems by applying the GAP-Model - Musterstädter Golfclub e.V.
Symbolbild
Dustin Crefeld

Identifying and correcting service quality problems by applying the GAP-Model - Musterstädter Golfclub e.V. (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783640867141 bzw. 3640867149, in Deutsch, Grin Verlag Mrz 2011, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

24,99 + Versand: 15,50 = 40,49
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
9783640867066 - Dustin Crefeld: Identifying and correcting service quality problems by applying the GAP-Model - Musterst?dter Golfclub e.V.
Dustin Crefeld

Identifying and correcting service quality problems by applying the GAP-Model - Musterst?dter Golfclub e.V. (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783640867066 bzw. 3640867068, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6
9783640867141 - Dustin Crefeld: Identifying and correcting service quality problems by applying the GAP-Model - Musterstädter Golfclub e.V
Dustin Crefeld

Identifying and correcting service quality problems by applying the GAP-Model - Musterstädter Golfclub e.V (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783640867141 bzw. 3640867149, in Deutsch, 52 Seiten, Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.

24,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, aha Buch.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
7
9783640867066 - Dustin Crefeld: Identifying and correcting service quality problems by applying the GAP-Model - Musterstädter Golfclub e.V.
Dustin Crefeld

Identifying and correcting service quality problems by applying the GAP-Model - Musterstädter Golfclub e.V.

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783640867066 bzw. 3640867068, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
9783640867066 - Identifying and correcting service quality problems by applying the GAP-Model - Musterstädter Golfclub e.V.

Identifying and correcting service quality problems by applying the GAP-Model - Musterstädter Golfclub e.V.

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783640867066 bzw. 3640867068, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.

16,99 + Versand: 43,99 = 60,98
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
9
9783640867066 - Identifying and correcting service quality problems by applying the GAP-Model - Musterstädter Golfclub e.V. als eBook von Dustin Crefeld

Identifying and correcting service quality problems by applying the GAP-Model - Musterstädter Golfclub e.V. als eBook von Dustin Crefeld

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783640867066 bzw. 3640867068, in Deutsch, GRIN Publishing, neu.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
10
9783640867141 - Crefeld, Dustin: Identifying and correcting service quality problems by applying the GAP-Model - Musterstädter Golfclub e.V.
Symbolbild
Crefeld, Dustin

Identifying and correcting service quality problems by applying the GAP-Model - Musterstädter Golfclub e.V. (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783640867141 bzw. 3640867149, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

24,99 + Versand: 3,49 = 28,48
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, English-Book-Service - A Fine Choice [1048135], Waldshut-Tiengen, Germany.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.
Lade…