Von dem Buch Besteht Bedarf an einem Testmarkt f14r neue TV Formate (German Edition) haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Besteht Bedarf an einem Testmarkt f14r neue TV Formate (German Edition)100%: Donath, Axel: Besteht Bedarf an einem Testmarkt f14r neue TV Formate (German Edition) (ISBN: 9783640856954) Grin Verlag Mrz 2011, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Besteht Bedarf an einem Testmarkt für neue TV Formate?64%: Axel Donath: Besteht Bedarf an einem Testmarkt für neue TV Formate? (ISBN: 9783638480871) 2006, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Besteht Bedarf an einem Testmarkt f14r neue TV Formate (German Edition)
13 Angebote vergleichen

Preise201320142015
Schnitt 50,59 40,59 54,22
Nachfrage
1
9783640856954 - Donath, Axel: Besteht Bedarf an einem Testmarkt für neue TV Formate?
Donath, Axel

Besteht Bedarf an einem Testmarkt für neue TV Formate?

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783640856954 bzw. 3640856953, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen, Note: 1,0, Hochschule Mittweida (FH), 8 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Sehr großer Anhang! , Abstract: Um neue Ideen, vor der Umsetzung und Ausstrahlung auf einem Sender, zu testen, soll ein Testmarkt geschaffen werden. Dort wird ermittelt, ob ein Format ein Flop oder Erfolg werden kann. Die Kosten dafür müssen von Produzenten und Sendern getragen und die Ergebnisse vor allem von Sendern akzeptiert werden. Mit Hilfe von Interviews auf beiden Seiten wird ermittelt, wie Sender und Produzenten den Bedarf eines Testmarktes einschätzen.2011. 100 S. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
2
9783638480871 - Axel Donath: Besteht Bedarf an einem Testmarkt für neue TV Formate?
Axel Donath

Besteht Bedarf an einem Testmarkt für neue TV Formate? (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW EB

ISBN: 9783638480871 bzw. 3638480879, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

12,25 (Fr. 13,90)¹ + Versand: 15,87 (Fr. 18,00)¹ = 28,12 (Fr. 31,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen, Note: 1,0, Hochschule Mittweida (FH), 8 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Um neue Ideen, vor der Umsetzung und Ausstrahlung auf einem Sender, zu testen, soll ein Testmarkt geschaffen werden. Dort wird ermittelt, ob ein Format ... Bachelorarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen, Note: 1,0, Hochschule Mittweida (FH), 8 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Um neue Ideen, vor der Umsetzung und Ausstrahlung auf einem Sender, zu testen, soll ein Testmarkt geschaffen werden. Dort wird ermittelt, ob ein Format ein Flop oder Erfolg werden kann. Die Kosten dafür müssen von Produzenten und Sendern getragen und die Ergebnisse vor allem von Sendern akzeptiert werden. Mit Hilfe von Interviews auf beiden Seiten wird ermittelt, wie Sender und Produzenten den Bedarf eines Testmarktes einschätzen. PDF, 19.03.2006.
3
9783638480871 - Axel Donath: Besteht Bedarf an einem Testmarkt für neue TV Formate?
Axel Donath

Besteht Bedarf an einem Testmarkt für neue TV Formate? (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE NW EB

ISBN: 9783638480871 bzw. 3638480879, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

Bachelorarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen, Note: 1,0, Hochschule Mittweida (FH), 8 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Um neue Ideen, vor der Umsetzung und Ausstrahlung auf einem Sender, zu testen, soll ein Testmarkt geschaffen werden. Dort wird ermittelt, ob ein Format ... Bachelorarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen, Note: 1,0, Hochschule Mittweida (FH), 8 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Um neue Ideen, vor der Umsetzung und Ausstrahlung auf einem Sender, zu testen, soll ein Testmarkt geschaffen werden. Dort wird ermittelt, ob ein Format ein Flop oder Erfolg werden kann. Die Kosten dafür müssen von Produzenten und Sendern getragen und die Ergebnisse vor allem von Sendern akzeptiert werden. Mit Hilfe von Interviews auf beiden Seiten wird ermittelt, wie Sender und Produzenten den Bedarf eines Testmarktes einschätzen. 19.03.2006, PDF.
4
9783638480871 - Besteht Bedarf an einem Testmarkt für neue TV Formate?

Besteht Bedarf an einem Testmarkt für neue TV Formate?

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783638480871 bzw. 3638480879, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.

34,99 + Versand: 43,99 = 78,98
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
2006, 98 Seiten, Deutsch, Um neue Ideen, vor der Umsetzung und Ausstrahlung auf einem Sender, zu testen, soll ein Testmarkt geschaffen werden. Dort wird ermittelt, ob ein Format ein Flop oder Erfolg werden kann. Die Kosten dafür müssen von Produzenten und Sendern getragen und die Ergebnisse vor allem von Sendern akzeptiert werden. Mit Hilfe von Interviews auf beiden Seiten wird ermittelt, wie Sender und Produzenten den Bedarf eines Testmarktes einschätzen.
5
9783638480871 - Axel Donath: Besteht Bedarf an einem Testmarkt für neue TV Formate?
Axel Donath

Besteht Bedarf an einem Testmarkt für neue TV Formate?

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638480871 bzw. 3638480879, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Um neue Ideen, vor der Umsetzung und Ausstrahlung auf einem Sender, zu testen, soll ein Testmarkt geschaffen werden. Dort wird ermittelt, ob ein Format ein Flop oder Erfolg werden kann. Die Kosten dafür müssen von Produzenten und Sendern getragen und die Ergebnisse vor allem von Sendern akzeptiert werden. Mit Hilfe von Interviews auf beiden Seiten wird ermittelt, wie Sender und Produzenten den Bedarf eines Testmarktes einschätzen.
6
9783640856954 - Axel Donath: Besteht Bedarf an Einem Testmarkt Fur Neue TV Formate?
Symbolbild
Axel Donath

Besteht Bedarf an Einem Testmarkt Fur Neue TV Formate? (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783640856954 bzw. 3640856953, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

76,34 + Versand: 3,59 = 79,93
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 104 pages. Dimensions: 8.3in. x 5.8in. x 0.2in.Bachelorarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Medien Kommunikation - Film und Fernsehen, Note: 1, 0, Hochschule Mittweida (FH), 8 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Sehr groer Anhang! , Abstract: Um neue Ideen, vor der Umsetzung und Ausstrahlung auf einem Sender, zu testen, soll ein Testmarkt geschaffen werden. Dort wird ermittelt, ob ein Format ein Flop oder Erfolg werden kann. Die Kosten dafr mssen von Produzenten und Sendern getragen und die Ergebnisse vor allem von Sendern akzeptiert werden. Mit Hilfe von Interviews auf beiden Seiten wird ermittelt, wie Sender und Produzenten den Bedarf eines Testmarktes einschtzen. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
7
9783640856954 - Axel Donath: Besteht Bedarf an einem Testmarkt für neue TV Formate?
Symbolbild
Axel Donath

Besteht Bedarf an einem Testmarkt für neue TV Formate? (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783640856954 bzw. 3640856953, in Deutsch, Grin Verlag Mrz 2011, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

44,99 + Versand: 15,50 = 60,49
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Bachelorarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen, Note: 1,0, Hochschule Mittweida (FH), 8 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Um neue Ideen, vor der Umsetzung und Ausstrahlung auf einem Sender, zu testen, soll ein Testmarkt geschaffen werden. Dort wird ermittelt, ob ein Format ein Flop oder Erfolg werden kann. Die Kosten dafür müssen von Produzenten und Sendern getragen und die Ergebnisse vor allem von Sendern akzeptiert werden. Mit Hilfe von Interviews auf beiden Seiten wird ermittelt, wie Sender und Produzenten den Bedarf eines Testmarktes einschätzen. 104 pp. Deutsch.
8
9783638480871 - Axel Donath: Besteht Bedarf an einem Testmarkt für neue TV Formate?
Axel Donath

Besteht Bedarf an einem Testmarkt für neue TV Formate? (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638480871 bzw. 3638480879, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Besteht Bedarf an einem Testmarkt für neue TV Formate?: Bachelorarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen, Note: 1,0, Hochschule Mittweida (FH), 8 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Um neue Ideen, vor der Umsetzung und Ausstrahlung auf einem Sender, zu testen, soll ein Testmarkt geschaffen werden. Dort wird ermittelt, ob ein Format ... Ebook.
9
9783638480871 - Besteht Bedarf an einem Testmarkt für neue TV Formate?

Besteht Bedarf an einem Testmarkt für neue TV Formate?

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638480871 bzw. 3638480879, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.

Besteht Bedarf an einem Testmarkt für neue TV Formate? ab 10.99 EURO.
10
9783640856954 - Axel Donath: Besteht Bedarf an einem Testmarkt für neue TV Formate?
Axel Donath

Besteht Bedarf an einem Testmarkt für neue TV Formate? (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783640856954 bzw. 3640856953, in Deutsch, 100 Seiten, Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.

44,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 6 - 10 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, aha Buch.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…