Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Besteht Bedarf an einem Testmarkt f14r neue TV Formate (German Edition)
13 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 50,59 | € 40,59 | € 54,22 |
Nachfrage |
Besteht Bedarf an einem Testmarkt für neue TV Formate?
ISBN: 9783640856954 bzw. 3640856953, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen, Note: 1,0, Hochschule Mittweida (FH), 8 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Sehr großer Anhang! , Abstract: Um neue Ideen, vor der Umsetzung und Ausstrahlung auf einem Sender, zu testen, soll ein Testmarkt geschaffen werden. Dort wird ermittelt, ob ein Format ein Flop oder Erfolg werden kann. Die Kosten dafür müssen von Produzenten und Sendern getragen und die Ergebnisse vor allem von Sendern akzeptiert werden. Mit Hilfe von Interviews auf beiden Seiten wird ermittelt, wie Sender und Produzenten den Bedarf eines Testmarktes einschätzen.2011. 100 S. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
Besteht Bedarf an einem Testmarkt für neue TV Formate? (2006)
ISBN: 9783638480871 bzw. 3638480879, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen, Note: 1,0, Hochschule Mittweida (FH), 8 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Um neue Ideen, vor der Umsetzung und Ausstrahlung auf einem Sender, zu testen, soll ein Testmarkt geschaffen werden. Dort wird ermittelt, ob ein Format ... Bachelorarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen, Note: 1,0, Hochschule Mittweida (FH), 8 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Um neue Ideen, vor der Umsetzung und Ausstrahlung auf einem Sender, zu testen, soll ein Testmarkt geschaffen werden. Dort wird ermittelt, ob ein Format ein Flop oder Erfolg werden kann. Die Kosten dafür müssen von Produzenten und Sendern getragen und die Ergebnisse vor allem von Sendern akzeptiert werden. Mit Hilfe von Interviews auf beiden Seiten wird ermittelt, wie Sender und Produzenten den Bedarf eines Testmarktes einschätzen. PDF, 19.03.2006.
Besteht Bedarf an einem Testmarkt für neue TV Formate? (2006)
ISBN: 9783638480871 bzw. 3638480879, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.
Besteht Bedarf an einem Testmarkt für neue TV Formate?
ISBN: 9783638480871 bzw. 3638480879, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.
2006, 98 Seiten, Deutsch, Um neue Ideen, vor der Umsetzung und Ausstrahlung auf einem Sender, zu testen, soll ein Testmarkt geschaffen werden. Dort wird ermittelt, ob ein Format ein Flop oder Erfolg werden kann. Die Kosten dafür müssen von Produzenten und Sendern getragen und die Ergebnisse vor allem von Sendern akzeptiert werden. Mit Hilfe von Interviews auf beiden Seiten wird ermittelt, wie Sender und Produzenten den Bedarf eines Testmarktes einschätzen.
Besteht Bedarf an einem Testmarkt für neue TV Formate?
ISBN: 9783638480871 bzw. 3638480879, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Um neue Ideen, vor der Umsetzung und Ausstrahlung auf einem Sender, zu testen, soll ein Testmarkt geschaffen werden. Dort wird ermittelt, ob ein Format ein Flop oder Erfolg werden kann. Die Kosten dafür müssen von Produzenten und Sendern getragen und die Ergebnisse vor allem von Sendern akzeptiert werden. Mit Hilfe von Interviews auf beiden Seiten wird ermittelt, wie Sender und Produzenten den Bedarf eines Testmarktes einschätzen.
Besteht Bedarf an Einem Testmarkt Fur Neue TV Formate? (2006)
ISBN: 9783640856954 bzw. 3640856953, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Paperback. 104 pages. Dimensions: 8.3in. x 5.8in. x 0.2in.Bachelorarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Medien Kommunikation - Film und Fernsehen, Note: 1, 0, Hochschule Mittweida (FH), 8 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Sehr groer Anhang! , Abstract: Um neue Ideen, vor der Umsetzung und Ausstrahlung auf einem Sender, zu testen, soll ein Testmarkt geschaffen werden. Dort wird ermittelt, ob ein Format ein Flop oder Erfolg werden kann. Die Kosten dafr mssen von Produzenten und Sendern getragen und die Ergebnisse vor allem von Sendern akzeptiert werden. Mit Hilfe von Interviews auf beiden Seiten wird ermittelt, wie Sender und Produzenten den Bedarf eines Testmarktes einschtzen. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Besteht Bedarf an einem Testmarkt für neue TV Formate? (2011)
ISBN: 9783640856954 bzw. 3640856953, in Deutsch, Grin Verlag Mrz 2011, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Bachelorarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen, Note: 1,0, Hochschule Mittweida (FH), 8 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Um neue Ideen, vor der Umsetzung und Ausstrahlung auf einem Sender, zu testen, soll ein Testmarkt geschaffen werden. Dort wird ermittelt, ob ein Format ein Flop oder Erfolg werden kann. Die Kosten dafür müssen von Produzenten und Sendern getragen und die Ergebnisse vor allem von Sendern akzeptiert werden. Mit Hilfe von Interviews auf beiden Seiten wird ermittelt, wie Sender und Produzenten den Bedarf eines Testmarktes einschätzen. 104 pp. Deutsch.
Besteht Bedarf an einem Testmarkt für neue TV Formate? (2006)
ISBN: 9783638480871 bzw. 3638480879, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Besteht Bedarf an einem Testmarkt für neue TV Formate?: Bachelorarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen, Note: 1,0, Hochschule Mittweida (FH), 8 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Um neue Ideen, vor der Umsetzung und Ausstrahlung auf einem Sender, zu testen, soll ein Testmarkt geschaffen werden. Dort wird ermittelt, ob ein Format ... Ebook.
Besteht Bedarf an einem Testmarkt für neue TV Formate? (2013)
ISBN: 9783640856954 bzw. 3640856953, in Deutsch, 100 Seiten, Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, aha Buch.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen