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Markenpolitik. Identität, Positionierung und Image: Theoretische Grundlagen, konzeptioneller Vergleich und Anwendung in der Praxis
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Preise | 2011 | 2013 | 2014 | 2015 |
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Schnitt | € 14,99 | € 24,37 | € 16,50 | € 19,44 |
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Markenidentität, -positionierung und -image
ISBN: 9783638512350 bzw. 3638512355, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.
Diese Studienarbeit soll die wachsende Bedeutung der Marke in der heutigen Zeit und die Ziele einer strukturierten Markenpolitik am Markt aufzeigen. Sie beschäftigt sich mit deren Identität, deren Positionierung und deren Image. Sie soll verschiedene Erklärungsansätze zur Positionierung auf dem Markt zeigen und Vergleiche von möglichen Auftritten einer Marke verdeutlichen. Letztlich werden verschiedene praktische Anwendungsmöglichkeiten zum Auftreten einer Marke auf dem Markt veranschaulicht. Nach Biel lässt sich die Bedeutung von Marken aus zweierlei Sicht betrachten. Nicht nur die Bedeutung für den Hersteller wird hier beleuchtet, sondern auch die Sicht des Konsumenten.
Markenpolitik. Identität, Positionierung und Image. - Theoretische Grundlagen, konzeptioneller Vergleich und Anwendung in der Praxis (2004)
ISBN: 9783638512350 bzw. 3638512355, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Markenpolitik. Identität, Positionierung und Image.: Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Duale Hochschule Baden Württemberg Mosbach, 22 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Studienarbeit soll die wachsende Bedeutung der Marke in der heutigen Zeit und die Ziele einer strukturierten Markenpolitik am Markt aufzeigen. Sie beschäftigt sich mit deren Identität, deren Positionierung und deren Image. Sie soll verschiedene Erklärungsansätze zur Positionierung auf dem Markt zeigen und Vergleiche von möglichen Auftritten einer Marke verdeutlichen. Letztlich werden verschiedene praktische Anwendungsmöglichkeiten zum Auftreten einer Marke auf dem Markt veranschaulicht. Nach Biel lässt sich die Bedeutung von Marken aus zweierlei Sicht betrachten. Nicht nur die Bedeutung für den Hersteller wird hier beleuchtet, sondern auch die Sicht des Konsumenten. Ebook.
Markenidentität, -positionierung und -image (2011)
ISBN: 9783640856886 bzw. 3640856880, in Deutsch, Grin Verlag Gmbh Mrz 2011, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Duale Hochschule Baden Württemberg Mosbach, 22 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Kommentar vom Prof: Ein qualitativ sehr hochwertige Arbeit die ausführlich die Grundlagen der Markenpolitik darstellt und die wichtigsten Ansätze beschreibt. Dabei wird die praxisorientierte Anwendung prägnant veranschaulicht. Die Verwendung von durchgängig hochwertigen Quellen macht diese Arbeit zu einem rundum sehr gelungenen Werk. , Abstract: Diese Studienarbeit soll die wachsende Bedeutung der Marke in der heutigen Zeit und die Ziele einer strukturierten Markenpolitik am Markt aufzeigen. Sie beschäftigt sich mit deren Identität, deren Positionierung und deren Image. Sie soll verschiedene Erklärungsansätze zur Positionierung auf dem Markt zeigen und Vergleiche von möglichen Auftritten einer Marke verdeutlichen. Letztlich werden verschiedene praktische Anwendungsmöglichkeiten zum Auftreten einer Marke auf dem Markt veranschaulicht. Nach Biel lässt sich die Bedeutung von Marken aus zweierlei Sicht betrachten. Nicht nur die Bedeutung für den Hersteller wird hier beleuchtet, sondern auch die Sicht des Konsumenten. 32 pp. Deutsch.
Markenpolitik. Identitat, Positionierung Und Image. (2004)
ISBN: 9783640856886 bzw. 3640856880, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, Taschenbuch, neu.
Paperback. 64 pages. Dimensions: 8.1in. x 5.8in. x 0.2in.Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1, 3, Duale Hochschule Baden Wrttemberg Mosbach, 22 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Kommentar vom Prof: Ein qualitativ sehr hochwertige Arbeit die ausfhrlich die Grundlagen der Markenpolitik darstellt und die wichtigsten Anstze beschreibt. Dabei wird die praxisorientierte Anwendung prgnant veranschaulicht. Die Verwendung von durchgngig hochwertigen Quellen macht diese Arbeit zu einem rundum sehr gelungenen Werk. , Abstract: Diese Studienarbeit soll die wachsende Bedeutung der Marke in der heutigen Zeit und die Ziele einer strukturierten Markenpolitik am Markt aufzeigen. Sie beschftigt sich mit deren Identitt, deren Positionierung und deren Image. Sie soll verschiedene Erklrungsanstze zur Positionierung auf dem Markt zeigen und Vergleiche von mglichen Auftritten einer Marke verdeutlichen. Letztlich werden verschiedene praktische Anwendungsmglichkeiten zum Auftreten einer Marke auf dem Markt veranschaulicht. Nach Biel lsst sich die Bedeutung von Marken aus zweierlei Sicht betrachten. Nicht nur die Bedeutung fr den Hersteller wird hier beleuchtet, sondern auch die Sicht des Konsumenten. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Markenidentitt, -positionierung und -image (German Edition) (2004)
ISBN: 9783640856886 bzw. 3640856880, in Deutsch, Grin-Verlag, München, Deutschland, Taschenbuch, neu.
This item is printed on demand. Paperback. Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, einseitig bedruckt, Note: 1, 3, Duale Hochschule Baden Wrttemberg Mosbach, 22 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Kommentar vom Prof: Ein qualitativ sehr hochwertige Arbeit die ausfhrlich die Grundlagen der Markenpolitik darstellt und die wichtigsten Anstze beschreibt. Dabei wird die praxisorientierte Anwendung prgnant veranschaulicht. Die Verwendung von durchgngig hochwertigen Quellen macht diese Arbeit zu einem rundum sehr gelungenen Werk. , Abstract: Diese Studienarbeit soll die wachsende Bedeutung der Marke in der heutigen Zeit und die Ziele einer strukturierten Markenpolitik am Markt aufzeigen. Sie beschftigt sich mit deren Identitt, deren Positionierung und deren Image. Sie soll verschiedene Erklrungsanstze zur Positionierung auf dem Markt zeigen und Vergleiche von mglichen Auftritten einer Marke verdeutlichen. Letztlich werden verschiedene praktische Anwendungsmglichkeiten zum Auftreten einer Marke auf dem Markt veranschaulicht. Nach Biel lsst sich die Bedeutung von Marken aus zweierlei Sicht betrachten. Nicht nur die Bedeutung fr den Hersteller wird hier beleuchtet, sondern auch die Sicht des Konsumenten. This item ships from La Vergne,TN.
Markenpolitik. Identität, Positionierung und Image.: Theoretische Grundlagen, konzeptioneller Vergleich und Anwendung in der Praxi
ISBN: 9783638512350 bzw. 3638512355, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book.
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Markenidentität, -positionierung und -image
ISBN: 9783638512350 bzw. 3638512355, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
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Markenidentität, -positionierung und -image
ISBN: 9783638512350 bzw. 3638512355, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.
Markenpolitik. Identität, Positionierung und Image. (2006)
ISBN: 9783638512350 bzw. 3638512355, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
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Markenidentität, -positionierung und -image (2004)
ISBN: 9783638512350 bzw. 3638512355, in Deutsch, 27 Seiten, GRIN Verlag, neu.
Von Händler/Antiquariat, grin-e-books.
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