Integriertes Kommunikationskonzept für eine Produktneueinführung F: Integriertes Kommunikationskonzept für eine Produk
5 Angebote vergleichen

Preise201320142015
Schnitt 45,61 40,89 52,67
Nachfrage
1
Florian Marte

Integriertes Kommunikationskonzept für eine Produktneueinführung (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783640856572 bzw. 3640856570, in Deutsch, Grin Verlag Mrz 2011, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

44,99 + Versand: 15,50 = 60,49
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Diplomarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Note: 2,0, Fachhochschule Mainz (Fachbereichs III: Wirtschaftswissenschaften), Sprache: Deutsch, Abstract: Integriertes Kommunikationskonzept für eine Produktneueinführung1 Aufgabenstellung und Zielsetzung der ArbeitDie Aufgabenstellung dieser Diplomarbeit ist die Entwicklung eines integrierten Kommunikationskonzepts für die Unternehmung KOALA GmbH. Hierbei soll für die Sonnenschutzkollektion KOALA-TEX Bade- und Freizeitbekleidung für Kleinkinder bis fünf Jahre - ein Kommunikations-Mix erarbeitet werden. Ziel ist es der Geschäftsführung Empfehlungen zu präsentieren, die ab dem Frühjahr 2003 umgesetzt werden können. Da sich das Unternehmen in Gründung befindet, wird ausschließlich die externe Kommunikation berücksichtigt. Bei derErarbeitung der Instrumente soll der Schwerpunkt auf Below-the-line-Maßnahmen gelegt werden. Auf die klassische Werbung wird nur in Form von Anzeigenwerbung eingegangen.Zunächst wird in der vorliegenden Arbeit das Unternehmen und das neueWarensortiment vorgestellt, sowie die Begriffsbestimmung integrierteKommunikation definiert. Zentrales Element der Arbeit ist dasKommunikationskonzept der Firma. Um dies erfolgreich umzusetzen, sindnachfolgende, relevante Punkte von Bedeutung:1. Die Situationsanalyse der KOALA GmbHDiese lässt sich unterteilen in erstens die Marktanalyse, bei der allgemein die Konsumtrends in Deutschland und die Situation auf dem Kleidungsmarkt dargestellt werden, ebenso die Absatzwege der Bekleidungsindustrie und drittens die Konkurrenz der KOALA GmbH. Des weiteren wird eine interne Unternehmensanalyse durchgeführt, die abschließend zu einer SWOT-Analyse führt. Aufbauend auf der Situationsanalyse kann daraufhin der nächste Punkt bearbeitet werden.2. Die Zielgruppe und Positionierung von KOALA-TEXUm eine erfolgreiche Kommunikation zu gewährleisten ist die Bestimmung der Zielgruppe eine der wichtigsten Aufgaben innerhalb des Bereichs Marketing. Weiterhin ist es von Bedeutung eine klare Positionierung für die Bekleidung zu finden, die in den Maßnahmen kommuniziert werden muss. Sind Zielgruppe und Positionierung bestimmt, kann der nachfolgende Punkt ausgeführt werden:[.] 112 pp. Deutsch.
2
Florian Marte

Integriertes Kommunikationskonzept Fur Eine Produktneueinfuhrung (2003)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783640856572 bzw. 3640856570, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, Taschenbuch, neu.

76,82 + Versand: 3,59 = 80,41
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 110 pages. Dimensions: 8.1in. x 5.8in. x 0.4in.Diplomarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2, 0, Fachhochschule Mainz (Fachbereichs III: Wirtschaftswissenschaften), Sprache: Deutsch, Abstract: Die Aufgabenstellung dieser Diplomarbeit ist die Entwicklung eines integrierten Kommunikationskonzepts fr die Unternehmung KOALA GmbH. Hierbei soll fr die Sonnenschutzkollektion KOALA-TEX - Bade- und Freizeitbekleidung fr Kleinkinder bis fnf Jahre - ein Kommunikations-Mix erarbeitet werden. Ziel ist es der Geschftsfhrung Empfehlungen zu prsentieren, die ab dem Frhjahr 2003 umgesetzt werden knnen. Da sich das Unternehmen in Grndung befindet, wird ausschlielich die externe Kommunikation bercksichtigt. Bei der Erarbeitung der Instrumente soll der Schwerpunkt auf Below-the-line-Manahmen gelegt werden. Auf die klassische Werbung wird nur in Form von Anzeigenwerbung eingegangen. Zunchst wird in der vorliegenden Arbeit das Unternehmen und das neue Warensortiment vorgestellt, sowie die Begriffsbestimmung integrierte Kommunikation definiert. Zentrales Element der Arbeit ist das Kommunikationskonzept der Firma. Um dies erfolgreich umzusetzen, sind nachfolgende, relevante Punkte von Bedeutung: 1. Die Situationsanalyse der KOALA GmbH Diese lsst sich unterteilen in erstens die Marktanalyse, bei der allgemein die Konsumtrends in Deutschland und die Situation auf dem Kleidungsmarkt dargestellt werden, ebenso die Absatzwege der Bekleidungsindustrie und drittens die Konkurrenz der KOALA GmbH. Des weiteren wird eine interne Unternehmensanalyse durchgefhrt, die abschlieend zu einer SWOT-Analyse fhrt. Aufbauend auf der Situationsanalyse kann daraufhin der nchste Punkt bearbeitet werden. 2. Die Zielgruppe und Positionierung von KOALA-TEX Um eine erfolgreiche Kommunikation zu gewhrleisten ist die Bestimmung der Zielgruppe eine der wichtigsten Aufgaben innerhalb des Bereichs Marketing. Weiterhin ist es von Bedeutung eine klare Positioni This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
3
Florian Marte

Integriertes Kommunikationskonzept Fur Eine Produktneueinfuhrung (Paperback) (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE PB NW RP

ISBN: 9783640856572 bzw. 3640856570, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, Germany, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

65,66 + Versand: 1,40 = 67,06
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German,English Brand New Book ***** Print on Demand *****.Diplomarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,0, Fachhochschule Mainz (Fachbereichs III: Wirtschaftswissenschaften), Sprache: Deutsch, Abstract: Die Aufgabenstellung dieser Diplomarbeit ist die Entwicklung eines integrierten Kommunikationskonzepts fur die Unternehmung KOALA GmbH. Hierbei soll fur die Sonnenschutzkollektion KOALA-TEX - Bade- und Freizeitbekleidung fur Kleinkinder bis funf Jahre - ein Kommunikations-Mix erarbeitet werden. Ziel ist es der Geschaftsfuhrung Empfehlungen zu prasentieren, die ab dem Fruhjahr 2003 umgesetzt werden konnen. Da sich das Unternehmen in Grundung befindet, wird ausschliesslich die externe Kommunikation berucksichtigt. Bei der Erarbeitung der Instrumente soll der Schwerpunkt auf Below-the-line-Massnahmen gelegt werden. Auf die klassische Werbung wird nur in Form von Anzeigenwerbung eingegangen. Zunachst wird in der vorliegenden Arbeit das Unternehmen und das neue Warensortiment vorgestellt, sowie die Begriffsbestimmung integrierte Kommunikation definiert. Zentrales Element der Arbeit ist das Kommunikationskonzept der Firma. Um dies erfolgreich umzusetzen, sind nachfolgende, relevante Punkte von Bedeutung: 1. Die Situationsanalyse der KOALA GmbH Diese lasst sich unterteilen in erstens die Marktanalyse, bei der allgemein die Konsumtrends in Deutschland und die Situation auf dem Kleidungsmarkt dargestellt werden, ebenso die Absatzwege der Bekleidungsindustrie und drittens die Konkurrenz der KOALA GmbH. Des weiteren wird eine interne Unternehmensanalyse durchgefuhrt, die abschliessend zu einer SWOT-Analyse fuhrt. Aufbauend auf der Situationsanalyse kann daraufhin der nachste Punkt bearbeitet werden. 2. Die Zielgruppe und Positionierung von KOALA-TEX Um eine erfolgreiche Kommunikation zu gewahrleisten ist die Bestimmung der Zielgruppe eine der wichtigsten Aufgaben innerhalb des Bereichs Marketing. Weiterhin ist es von Bedeutung eine klare Positi.
4
Florian Marte

Integriertes Kommunikationskonzept f14r eine Produktneueinf14hrung (German Edition) (2003)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783640856572 bzw. 3640856570, in Deutsch, Grin-Verlag, München, Deutschland, Taschenbuch, neu.

63,97 + Versand: 3,41 = 67,38
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
This item is printed on demand. Paperback. Diplomarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Note: 2, 0, Fachhochschule Mainz (Fachbereichs III: Wirtschaftswissenschaften), Sprache: Deutsch, Abstract: Integriertes Kommunikationskonzept fr eine Produktneueinfhrung 1 Aufgabenstellung und Zielsetzung der Arbeit Die Aufgabenstellung dieser Diplomarbeit ist die Entwicklung eines integrierten Kommunikationskonzepts fr die Unternehmung KOALA GmbH. Hierbei soll fr die Sonnenschutzkollektion KOALA-TEX Bade- und Freizeitbekleidung fr Kleinkinder bis fnf Jahre - ein Kommunikations-Mix erarbeitet werden. Ziel ist es der Geschftsfhrung Empfehlungen zu prsentieren, die ab dem Frhjahr 2003 umgesetzt werden knnen. Da sich das Unternehmen in Grndung befindet, wird ausschlielich die externe Kommunikation bercksichtigt. Bei der Erarbeitung der Instrumente soll der Schwerpunkt auf Below-the-line- Manahmen gelegt werden. Auf die klassische Werbung wird nur in Form von Anzeigenwerbung eingegangen. Zunchst wird in der vorliegenden Arbeit das Unternehmen und das neue Warensortiment vorgestellt, sowie die Begriffsbestimmung integrierte Kommunikation definiert. Zentrales Element der Arbeit ist das Kommunikationskonzept der Firma. Um dies erfolgreich umzusetzen, sind nachfolgende, relevante Punkte von Bedeutung: 1. Die Situationsanalyse der KOALA GmbH Diese lsst sich unterteilen in erstens die Marktanalyse, bei der allgemein die Konsumtrends in Deutschland und die Situation auf dem Kleidungsmarkt dargestellt werden, ebenso die Absatzwege der Bekleidungsindustrie und drittens die Konkurrenz der KOALA GmbH. Des weiteren wird eine interne Unternehmensanalyse durchgefhrt, die abschlieend zu einer SWOT-Analyse fhrt. Aufbauend auf der Situationsanalyse kann daraufhin der nchste Punkt bearbeitet werden. 2. Die Zielgruppe und Positionierung von KOALA-TEX Um eine erfolgreiche Kommunikation zu gewhrleisten ist die Bestimmung der Zielgruppe eine der wicht This item ships from La Vergne,TN.
5
Marte, Florian

Integriertes Kommunikationskonzept Fur Eine Produktneueinfuhrung (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783640856572 bzw. 3640856570, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

44,99 + Versand: 3,49 = 48,48
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, English-Book-Service - A Fine Choice [1048135], Waldshut-Tiengen, Germany.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.
Lade…