Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Die Psycho-Logik des Lernens: Einflussfaktoren auf Lernprozesse und Lernerfolge
10 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 47,76 | € 40,59 | € 54,68 |
Nachfrage |
Die Psycho-Logik des Lernens
ISBN: 9783640852796 bzw. 3640852796, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Psychologie - Lernpsychologie, Intelligenzforschung, Note: 1,3, FH für angewandtes Management Erding, Sprache: Deutsch, Abstract: Bildung wird immer wichtiger für unsere Gesellschaft und in Folge dessen für den Einzelnen. Bildung bedeutet Weiterentwicklung sowie Entfaltung und ist insofern in einer sich schnell wandelnden Gesellschaft und Umwelt von Nöten, um individuellen als auch gesellschaftlichen Stillstand vorzubeugen. Lebenslanges Lernen wird gefordert, denn Bildung und Lernen haben Auswirkungen auf den Wohlstand, die Produktivität und die Wettbewerbsfähigkeit einer Nation. Obgleich die Brisanz der Thematik dem Großteil der Bevölkerung bewusst ist, gibt es nach wie vor weitreichende Unterschiede die Bildungsbereitschaft des Einzelnen betreffend.Jene Unterschiede, können sowohl in inneren Faktoren gründen, sprich das Individuum und dessen persönliche Einstellungen und Erfahrungen betreffen, als auch durch äußere Faktoren - Einflüsse des sozialen Umfeldes - hervorgerufen worden sein.Jener Thematik und Analyse - der einen Lernprozess bedingenden Einflüsse - wird sich die vorliegende Arbeit durch Aufstellung theoretischer Erkenntnisse und deren Überprüfung mittels empirischer Untersuchung widmen.Dem Leser soll somit ein Einblick in die, den Lernprozess beeinflussenden Faktoren, vermittelt werden. Jene Faktoren, welche bewusst als auch unbewusst in einen gelingenden Lernprozess miteinspielen können. Des Weiteren sollen mittels Handlungsempfehlungen, Wege und Möglichkeiten aufgezeigt werden, um Rahmenbedingungen und Voraussetzungen zu schaffen, unter welchen eine Lernerfolgswahrscheinlichkeit bedingt als auch gesteigert werden kann.2011. 136 S. 1 Farbabb. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
Die Psycho-Logik des Lernens - Einflussfaktoren auf Lernprozesse und Lernerfolge
ISBN: 9783640852352 bzw. 3640852354, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Bildung wird immer wichtiger für unsere Gesellschaft und in Folge dessen für den Einzelnen. Bildung bedeutet Weiterentwicklung sowie Entfaltung und ist insofern in einer sich schnell wandelnden Gesellschaft und Umwelt von Nöten, um individuellen als auch gesellschaftlichen Stillstand vorzubeugen. Lebenslanges Lernen wird gefordert, denn Bildung und Lernen haben Auswirkungen auf den Wohlstand, die Produktivität und die Wettbewerbsfähigkeit einer Nation. Obgleich die Brisanz der Thematik dem Großteil der Bevölkerung bewusst ist, gibt es nach wie vor weitreichende Unterschiede die Bildungsbereitschaft des Einzelnen betreffend. Jene Unterschiede, können sowohl in inneren Faktoren gründen, sprich das Individuum und dessen persönliche Einstellungen und Erfahrungen betreffen, als auch durch äußere Faktoren - Einflüsse des sozialen Umfeldes - hervorgerufen worden sein. Jener Thematik und Analyse - der einen Lernprozess bedingenden Einflüsse - wird sich die vorliegende Arbeit durch Aufstellung theoretischer Erkenntnisse und deren Überprüfung mittels empirischer Untersuchung widmen. Dem Leser soll somit ein Einblick in die, den Lernprozess beeinflussenden Faktoren, vermittelt werden. Jene Faktoren, welche bewusst als auch unbewusst in einen gelingenden Lernprozess miteinspielen können. Des Weiteren sollen mittels Handlungsempfehlungen, Wege und Möglichkeiten aufgezeigt werden, um Rahmenbedingungen und Voraussetzungen zu schaffen, unter welchen eine Lernerfolgswahrscheinlichkeit bedingt als auch gesteigert werden kann.
Die Psycho-Logik des Lernens (2011)
ISBN: 9783640852796 bzw. 3640852796, in Deutsch, Grin Verlag Mrz 2011, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Bachelorarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Psychologie - Lernpsychologie, Intelligenzforschung, Note: 1,3, FH für angewandtes Management Erding, Sprache: Deutsch, Abstract: Bildung wird immer wichtiger für unsere Gesellschaft und in Folge dessen für den Einzelnen. Bildung bedeutet Weiterentwicklung sowie Entfaltung und ist insofern in einer sich schnell wandelnden Gesellschaft und Umwelt von Nöten, um individuellen als auch gesellschaftlichen Stillstand vorzubeugen. Lebenslanges Lernen wird gefordert, denn Bildung und Lernen haben Auswirkungen auf den Wohlstand, die Produktivität und die Wettbewerbsfähigkeit einer Nation. Obgleich die Brisanz der Thematik dem Großteil der Bevölkerung bewusst ist, gibt es nach wie vor weitreichende Unterschiede die Bildungsbereitschaft des Einzelnen betreffend.Jene Unterschiede, können sowohl in inneren Faktoren gründen, sprich das Individuum und dessen persönliche Einstellungen und Erfahrungen betreffen, als auch durch äußere Faktoren Einflüsse des sozialen Umfeldes - hervorgerufen worden sein.Jener Thematik und Analyse - der einen Lernprozess bedingenden Einflüsse - wird sich die vorliegende Arbeit durch Aufstellung theoretischer Erkenntnisse und deren Überprüfung mittels empirischer Untersuchung widmen.Dem Leser soll somit ein Einblick in die, den Lernprozess beeinflussenden Faktoren, vermittelt werden. Jene Faktoren, welche bewusst als auch unbewusst in einen gelingenden Lernprozess miteinspielen können. Des Weiteren sollen mittels Handlungsempfehlungen, Wege und Möglichkeiten aufgezeigt werden, um Rahmenbedingungen und Voraussetzungen zu schaffen, unter welchen eine Lernerfolgswahrscheinlichkeit bedingt als auch gesteigert werden kann. 136 pp. Deutsch.
Die Psycho-Logik des Lernens
ISBN: 9783640852352 bzw. 3640852354, in Deutsch, Grin-Verlag, München, Deutschland, neu.
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Psychologie - Lernpsychologie, Intelligenzforschung, Note: 1,3, FH für angewandtes Management Erding, Sprache: Deutsch, Bildung wird immer wichtiger für unsere Gesellschaft und in Folge dessen für den Einzelnen. Bildung bedeutet Weiterentwicklung sowie Entfaltung und ist insofern in einer sich schnell wandelnden Gesellschaft und Umwelt von Nöten, um individuellen als auch gesellschaftlichen Stillstand vorzubeugen. Lebenslanges Lernen wird gefordert, denn Bildung und Lernen haben Auswirkungen auf den Wohlstand, die Produktivität und die Wettbewerbsfähigkeit einer Nation. Obgleich die Brisanz der Thematik dem Großteil der Bevölkerung bewusst ist, gibt es nach wie vor weitreichende Unterschiede die Bildungsbereitschaft des Einzelnen betreffend.Jene Unterschiede, können sowohl in inneren Faktoren gründen, sprich das Individuum und dessen persönliche Einstellungen und Erfahrungen betreffen, als auch durch äußere Faktoren Einflüsse des sozialen Umfeldes - hervorgerufen worden sein.Jener Thematik und Analyse - der einen Lernprozess bedingenden Einflüsse - wird sich die vorliegende Arbeit durch Aufstellung theoretischer Erkenntnisse und deren Überprüfung mittels empirischer Untersuchung widmen.Dem Leser soll somit ein Einblick in die, den Lernprozess beeinflussenden Faktoren, vermittelt werden. Jene Faktoren, welche bewusst als auch unbewusst in einen gelingenden Lernprozess miteinspielen können. Des Weiteren sollen mittels Handlungsempfehlungen, Wege und Möglichkeiten aufgezeigt werden, um Rahmenbedingungen und Voraussetzungen zu schaffen, unter welchen eine Lernerfolgswahrscheinlichkeit bedingt als auch gesteigert werden kann.
Die Psycho-Logik des Lernens
ISBN: 9783640852352 bzw. 3640852354, in Deutsch, Grin-Verlag, München, Deutschland, neu, E-Book.
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Psychologie - Lernpsychologie, Intelligenzforschung, Note: 1,3, FH für angewandtes Management Erding, Sprache: Deutsch, Bildung wird immer wichtiger für unsere Gesellschaft und in Folge dessen für den Einzelnen. Bildung bedeutet Weiterentwicklung sowie Entfaltung und ist insofern in einer sich schnell wandelnden Gesellschaft und Umwelt von Nöten, um individuellen als auch gesellschaftlichen Stillstand vorzubeugen. Lebenslanges Lernen wird gefordert, denn Bildung und Lernen haben Auswirkungen auf den Wohlstand, die Produktivität und die Wettbewerbsfähigkeit einer Nation. Obgleich die Brisanz der Thematik dem Grossteil der Bevölkerung bewusst ist, gibt es nach wie vor weitreichende Unterschiede die Bildungsbereitschaft des Einzelnen betreffend.Jene Unterschiede, können sowohl in inneren Faktoren gründen, sprich das Individuum und dessen persönliche Einstellungen und Erfahrungen betreffen, als auch durch äussere Faktoren Einflüsse des sozialen Umfeldes - hervorgerufen worden sein.Jener Thematik und Analyse - der einen Lernprozess bedingenden Einflüsse - wird sich die vorliegende Arbeit durch Aufstellung theoretischer Erkenntnisse und deren Überprüfung mittels empirischer Untersuchung widmen.Dem Leser soll somit ein Einblick in die, den Lernprozess beeinflussenden Faktoren, vermittelt werden. Jene Faktoren, welche bewusst als auch unbewusst in einen gelingenden Lernprozess miteinspielen können. Des Weiteren sollen mittels Handlungsempfehlungen, Wege und Möglichkeiten aufgezeigt werden, um Rahmenbedingungen und Voraussetzungen zu schaffen, unter welchen eine Lernerfolgswahrscheinlichkeit bedingt als auch gesteigert werden kann.
Die Psycho-Logik Des Lernens (Paperback) (2013)
ISBN: 9783640852796 bzw. 3640852796, in Deutsch, GRIN Verlag, Germany, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.Bachelorarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Psychologie - Lernpsychologie, Intelligenzforschung, Note: 1,3, FH fur angewandtes Management Erding, Sprache: Deutsch, Abstract: Bildung wird immer wichtiger fur unsere Gesellschaft und in Folge dessen fur den Einzelnen. Bildung bedeutet Weiterentwicklung sowie Entfaltung und ist insofern in einer sich schnell wandelnden Gesellschaft und Umwelt von Noten, um individuellen als auch gesellschaftlichen Stillstand vorzubeugen. Lebenslanges Lernen wird gefordert, denn Bildung und Lernen haben Auswirkungen auf den Wohlstand, die Produktivitat und die Wettbewerbsfahigkeit einer Nation. Obgleich die Brisanz der Thematik dem Grossteil der Bevolkerung bewusst ist, gibt es nach wie vor weitreichende Unterschiede die Bildungsbereitschaft des Einzelnen betreffend. Jene Unterschiede, konnen sowohl in inneren Faktoren grunden, sprich das Individuum und dessen personliche Einstellungen und Erfahrungen betreffen, als auch durch aussere Faktoren - Einflusse des sozialen Umfeldes - hervorgerufen worden sein. Jener Thematik und Analyse - der einen Lernprozess bedingenden Einflusse - wird sich die vorliegende Arbeit durch Aufstellung theoretischer Erkenntnisse und deren Uberprufung mittels empirischer Untersuchung widmen. Dem Leser soll somit ein Einblick in die, den Lernprozess beeinflussenden Faktoren, vermittelt werden. Jene Faktoren, welche bewusst als auch unbewusst in einen gelingenden Lernprozess miteinspielen konnen. Des Weiteren sollen mittels Handlungsempfehlungen, Wege und Moglichkeiten aufgezeigt werden, um Rahmenbedingungen und Voraussetzungen zu schaffen, unter welchen eine Lernerfolgswahrscheinlichkeit bedingt als auch gesteigert werden kan.
Die Psycho-Logik des Lernens
ISBN: 9783640852352 bzw. 3640852354, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Die Psycho-Logik des Lernens: Einflussfaktoren auf Lernprozesse und Lernerfolge (2013)
ISBN: 9783640852796 bzw. 3640852796, in Deutsch, 136 Seiten, Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Die Psycho-Logik des Lernens
ISBN: 9783640852352 bzw. 3640852354, in Deutsch, Grin-Verlag, München, Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.
Einflussfaktoren auf Lernprozesse und Lernerfolge, Einflussfaktoren auf Lernprozesse und Lernerfolge.
Die Psycho-Logik des Lernens (2011)
ISBN: 9783640852796 bzw. 3640852796, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.