Von dem Buch Anforderungen an das Lehren und Lernen aus konstruktivistischer Sicht - Beitrag des Konstruktivismus zur Lösung der Dilemma-Situation im Geographieunterricht haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Anforderungen an das Lehren und Lernen aus konstruktivistischer Sicht - Beitrag des Konstruktivismus zur Lösung der Dilemma-Situation im Geographieunterricht100%: Müller, Holger: Anforderungen an das Lehren und Lernen aus konstruktivistischer Sicht - Beitrag des Konstruktivismus zur Lösung der Dilemma-Situation im Geographieunterricht (ISBN: 9783640847990) in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Anforderungen an das Lehren und Lernen aus konstruktivistischer Sicht: Beitrag des Konstruktivismus zur Lösung der "Dilemma-Situation" im Geographieunterricht72%: Holger M Ller, Holger Müller: Anforderungen an das Lehren und Lernen aus konstruktivistischer Sicht: Beitrag des Konstruktivismus zur Lösung der "Dilemma-Situation" im Geographieunterricht (ISBN: 9783640844449) Grin Verlag Mrz 2011, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Anforderungen an das Lehren und Lernen aus konstruktivistischer Sicht - Beitrag des Konstruktivismus zur Lösung der Dilemma-Situation im Geographieunterricht
10 Angebote vergleichen

Preise201320142018
Schnitt 12,99 12,99 9,69
Nachfrage
Bester Preis: 8,99 (vom 07.02.2018)
1
9783640844449 - Holger Müller: Anforderungen an das Lehren und Lernen aus konstruktivistischer Sicht
Symbolbild
Holger Müller

Anforderungen an das Lehren und Lernen aus konstruktivistischer Sicht (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783640844449 bzw. 3640844440, in Deutsch, Grin Verlag Mrz 2011, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

13,99 + Versand: 15,50 = 29,49
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Dokument aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Geowissenschaften / Geographie - Didaktik d. Geographie, einseitig bedruckt, Note: 1,3, Universität Vechta; früher Hochschule Vechta (Institut für Strukturforschung und Planung in agrarischen Intensivgebieten), Veranstaltung: Nachhaltigkeit lernen - Bildung für nachhaltige Entwicklung im Geographieunterricht, Sprache: Deutsch, Abstract: Der folgenden Ausarbeitung lag folgende Aufgabenstellung zu Grunde:Führen Sie kurz und anschaulich in die theoretischen Grundlagendes Konstruktivismus ein. Stellen Sie anschließend den Beitrag desKonstruktivismus zur Lösung der Dilemma-Situation heraus undformulieren Anforderungen an das Lehren und Lernen aus konstruktivistischer Sicht.Es wird also zuerst die theoretischen Grundlagen des Konstruktivismus erläutert und die Frage nach der Umsetzbarkeit im Schulunterricht diskutiert. Anschließend wird der Beitrag des Konstruktivismus zur Lösung der Dilemma-Situation herausgearbeitet sowie differentierte Anforderungen an das Lehren und Lernen aus konstruktivistischer Sicht formuliert. Alle Aspekte werden vor dem Hintergrund von BNE (Bildung für nachhaltige Entwicklung imGeographieunterricht) thematisiert. 40 pp. Deutsch.
2
9783640844449 - Holger Müller: Anforderungen an das Lehren und Lernen aus konstruktivistischer Sicht
Symbolbild
Holger Müller

Anforderungen an das Lehren und Lernen aus konstruktivistischer Sicht (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783640844449 bzw. 3640844440, in Deutsch, Grin Verlag Mrz 2011, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

13,99 + Versand: 15,50 = 29,49
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Dokument aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Geowissenschaften / Geographie - Didaktik d. Geographie, einseitig bedruckt, Note: 1,3, Universität Vechta; früher Hochschule Vechta (Institut für Strukturforschung und Planung in agrarischen Intensivgebieten), Veranstaltung: Nachhaltigkeit lernen - Bildung für nachhaltige Entwicklung im Geographieunterricht, Sprache: Deutsch, Abstract: Der folgenden Ausarbeitung lag folgende Aufgabenstellung zu Grunde:Führen Sie kurz und anschaulich in die theoretischen Grundlagendes Konstruktivismus ein. Stellen Sie anschließend den Beitrag desKonstruktivismus zur Lösung der Dilemma-Situation heraus undformulieren Anforderungen an das Lehren und Lernen aus konstruktivistischer Sicht.Es wird also zuerst die theoretischen Grundlagen des Konstruktivismus erläutert und die Frage nach der Umsetzbarkeit im Schulunterricht diskutiert. Anschließend wird der Beitrag des Konstruktivismus zur Lösung der Dilemma-Situation herausgearbeitet sowie differentierte Anforderungen an das Lehren und Lernen aus konstruktivistischer Sicht formuliert. Alle Aspekte werden vor dem Hintergrund von BNE (Bildung für nachhaltige Entwicklung imGeographieunterricht) thematisiert. 40 pp. Deutsch.
3
9783640847990 - Holger Müller: Anforderungen an das Lehren und Lernen aus konstruktivistischer Sicht
Holger Müller

Anforderungen an das Lehren und Lernen aus konstruktivistischer Sicht (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783640847990 bzw. 3640847997, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Fachbuch aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Geowissenschaften / Geographie - Didaktik d. Geographie, Note: 1,3, Universität Vechta; früher Hochschule Vechta (Institut für Strukturforschung und Planung in agrarischen Intensivgebieten), Veranstaltung: Nachhaltigkeit lernen - Bildung für nachhaltige Entwicklung im Geographieunterricht, Sprache: ... Fachbuch aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Geowissenschaften / Geographie - Didaktik d. Geographie, Note: 1,3, Universität Vechta; früher Hochschule Vechta (Institut für Strukturforschung und Planung in agrarischen Intensivgebieten), Veranstaltung: Nachhaltigkeit lernen - Bildung für nachhaltige Entwicklung im Geographieunterricht, Sprache: Deutsch, Abstract: Der folgenden Ausarbeitung lag folgende Aufgabenstellung zu Grunde: > Es wird also zuerst die theoretischen Grundlagen des Konstruktivismus erläutert und die Frage nach der Umsetzbarkeit im Schulunterricht diskutiert. Anschließend wird der Beitrag des Konstruktivismus zur Lösung der Dilemma-Situation herausgearbeitet sowie differentierte Anforderungen an das Lehren und Lernen aus konstruktivistischer Sicht formuliert. Alle Aspekte werden vor dem Hintergrund von BNE (Bildung für nachhaltige Entwicklung im Geographieunterricht) thematisiert. 28.02.2011, PDF.
4
9783640847990 - Holger Müller: Anforderungen an das Lehren und Lernen aus konstruktivistischer Sicht
Holger Müller

Anforderungen an das Lehren und Lernen aus konstruktivistischer Sicht (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW EB

ISBN: 9783640847990 bzw. 3640847997, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

9,51 (Fr. 11,00)¹ + Versand: 15,56 (Fr. 18,00)¹ = 25,07 (Fr. 29,00)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Fachbuch aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Geowissenschaften / Geographie - Didaktik d. Geographie, Note: 1,3, Universität Vechta; früher Hochschule Vechta (Institut für Strukturforschung und Planung in agrarischen Intensivgebieten), Veranstaltung: Nachhaltigkeit lernen - Bildung für nachhaltige Entwicklung im Geographieunterricht, Sprache: ... Fachbuch aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Geowissenschaften / Geographie - Didaktik d. Geographie, Note: 1,3, Universität Vechta; früher Hochschule Vechta (Institut für Strukturforschung und Planung in agrarischen Intensivgebieten), Veranstaltung: Nachhaltigkeit lernen - Bildung für nachhaltige Entwicklung im Geographieunterricht, Sprache: Deutsch, Abstract: Der folgenden Ausarbeitung lag folgende Aufgabenstellung zu Grunde: > Es wird also zuerst die theoretischen Grundlagen des Konstruktivismus erläutert und die Frage nach der Umsetzbarkeit im Schulunterricht diskutiert. Anschliessend wird der Beitrag des Konstruktivismus zur Lösung der Dilemma-Situation herausgearbeitet sowie differentierte Anforderungen an das Lehren und Lernen aus konstruktivistischer Sicht formuliert. Alle Aspekte werden vor dem Hintergrund von BNE (Bildung für nachhaltige Entwicklung im Geographieunterricht) thematisiert. PDF, 28.02.2011.
5
9783640844449 - Holger M Ller, Holger Müller: Anforderungen an Das Lehren Und Lernen Aus Konstruktivistischer Sicht (Paperback)
Symbolbild
Holger M Ller, Holger Müller

Anforderungen an Das Lehren Und Lernen Aus Konstruktivistischer Sicht (Paperback) (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783640844449 bzw. 3640844440, in Deutsch, GRIN Verlag, Germany, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], Slough, United Kingdom.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.Fachbuch aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Geowissenschaften / Geographie - Didaktik d. Geographie, Note: 1,3, Universitat Vechta; fruher Hochschule Vechta (Institut fur Strukturforschung und Planung in agrarischen Intensivgebieten), Veranstaltung: Nachhaltigkeit lernen - Bildung fur nachhaltige Entwicklung im Geographieunterricht, Sprache: Deutsch, Abstract: Der folgenden Ausarbeitung lag folgende Aufgabenstellung zu Grunde: Es wird also zuerst die theoretischen Grundlagen des Konstruktivismus erlautert und die Frage nach der Umsetzbarkeit im Schulunterricht diskutiert. Anschliessend wird der Beitrag des Konstruktivismus zur Losung der Dilemma-Situation herausgearbeitet sowie differentierte Anforderungen an das Lehren und Lernen aus konstruktivistischer Sicht formuliert. Alle Aspekte werden vor dem Hintergrund von BNE (Bildung fur nachhaltige Entwicklung im Geographieunterricht) thematisier.
6
9783640847990 - Anforderungen an das Lehren und Lernen aus konstruktivistischer Sicht

Anforderungen an das Lehren und Lernen aus konstruktivistischer Sicht

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783640847990 bzw. 3640847997, in Deutsch, Grin-Verlag, München, Deutschland, neu.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Anforderungen an das Lehren und Lernen aus konstruktivistischer Sicht ab 8.99 € als pdf eBook: Beitrag des Konstruktivismus zur Lösung der Dilemma-Situation im Geographieunterricht. Aus dem Bereich: eBooks, Fachthemen & Wissenschaft, Wissenschaften allgemein,.
7
9783640847990 - Holger Möller: Anforderungen an das Lehren und Lernen aus konstruktivistischer Sicht - Beitrag des Konstruktivismus zur Lösung der Dilemma-Situation im Geographieunterricht
Holger Möller

Anforderungen an das Lehren und Lernen aus konstruktivistischer Sicht - Beitrag des Konstruktivismus zur Lösung der Dilemma-Situation im Geographieunterricht (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783640847990 bzw. 3640847997, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Anforderungen an das Lehren und Lernen aus konstruktivistischer Sicht: Fachbuch aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Geowissenschaften / Geographie - Didaktik d. Geographie, Note: 1,3, Universität Vechta früher Hochschule Vechta (Institut für Strukturforschung und Planung in agrarischen Intensivgebieten), Veranstaltung: Nachhaltigkeit lernen - Bildung für nachhaltige Entwicklung im Geographieunterricht, Sprache: ... Ebook.
8
9783640847990 - Anforderungen an das Lehren und Lernen aus konstruktivistischer Sicht als eBook von Holger Müller

Anforderungen an das Lehren und Lernen aus konstruktivistischer Sicht als eBook von Holger Müller

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783640847990 bzw. 3640847997, in Deutsch, GRIN Verlag, neu.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Anforderungen an das Lehren und Lernen aus konstruktivistischer Sicht ab 8.99 EURO Beitrag des Konstruktivismus zur Lösung der Dilemma-Situation im Geographieunterricht.
9
9783640844449 - Holger Müller: Anforderungen an das Lehren und Lernen aus konstruktivistischer Sicht: Beitrag des Konstruktivismus zur Lösung der "Dilemma-Situation" im Geographieunterricht
Holger Müller

Anforderungen an das Lehren und Lernen aus konstruktivistischer Sicht: Beitrag des Konstruktivismus zur Lösung der "Dilemma-Situation" im Geographieunterricht (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783640844449 bzw. 3640844440, in Deutsch, 20 Seiten, Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.

13,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
10
9783640844449 - Müller, Holger: Anforderungen an das Lehren und Lernen aus konstruktivistischer Sicht
Symbolbild
Müller, Holger

Anforderungen an das Lehren und Lernen aus konstruktivistischer Sicht (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783640844449 bzw. 3640844440, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

13,99 + Versand: 3,49 = 17,48
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, English-Book-Service - A Fine Choice [1048135], Waldshut-Tiengen, Germany.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.
Lade…