Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Anforderungen an das Lehren und Lernen aus konstruktivistischer Sicht - Beitrag des Konstruktivismus zur Lösung der Dilemma-Situation im Geographieunterricht
10 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2018 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 12,99 | € 12,99 | € 9,69 |
Nachfrage |
Anforderungen an das Lehren und Lernen aus konstruktivistischer Sicht (2011)
ISBN: 9783640844449 bzw. 3640844440, in Deutsch, Grin Verlag Mrz 2011, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Dokument aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Geowissenschaften / Geographie - Didaktik d. Geographie, einseitig bedruckt, Note: 1,3, Universität Vechta; früher Hochschule Vechta (Institut für Strukturforschung und Planung in agrarischen Intensivgebieten), Veranstaltung: Nachhaltigkeit lernen - Bildung für nachhaltige Entwicklung im Geographieunterricht, Sprache: Deutsch, Abstract: Der folgenden Ausarbeitung lag folgende Aufgabenstellung zu Grunde:Führen Sie kurz und anschaulich in die theoretischen Grundlagendes Konstruktivismus ein. Stellen Sie anschließend den Beitrag desKonstruktivismus zur Lösung der Dilemma-Situation heraus undformulieren Anforderungen an das Lehren und Lernen aus konstruktivistischer Sicht.Es wird also zuerst die theoretischen Grundlagen des Konstruktivismus erläutert und die Frage nach der Umsetzbarkeit im Schulunterricht diskutiert. Anschließend wird der Beitrag des Konstruktivismus zur Lösung der Dilemma-Situation herausgearbeitet sowie differentierte Anforderungen an das Lehren und Lernen aus konstruktivistischer Sicht formuliert. Alle Aspekte werden vor dem Hintergrund von BNE (Bildung für nachhaltige Entwicklung imGeographieunterricht) thematisiert. 40 pp. Deutsch.
Anforderungen an das Lehren und Lernen aus konstruktivistischer Sicht (2011)
ISBN: 9783640844449 bzw. 3640844440, in Deutsch, Grin Verlag Mrz 2011, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Dokument aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Geowissenschaften / Geographie - Didaktik d. Geographie, einseitig bedruckt, Note: 1,3, Universität Vechta; früher Hochschule Vechta (Institut für Strukturforschung und Planung in agrarischen Intensivgebieten), Veranstaltung: Nachhaltigkeit lernen - Bildung für nachhaltige Entwicklung im Geographieunterricht, Sprache: Deutsch, Abstract: Der folgenden Ausarbeitung lag folgende Aufgabenstellung zu Grunde:Führen Sie kurz und anschaulich in die theoretischen Grundlagendes Konstruktivismus ein. Stellen Sie anschließend den Beitrag desKonstruktivismus zur Lösung der Dilemma-Situation heraus undformulieren Anforderungen an das Lehren und Lernen aus konstruktivistischer Sicht.Es wird also zuerst die theoretischen Grundlagen des Konstruktivismus erläutert und die Frage nach der Umsetzbarkeit im Schulunterricht diskutiert. Anschließend wird der Beitrag des Konstruktivismus zur Lösung der Dilemma-Situation herausgearbeitet sowie differentierte Anforderungen an das Lehren und Lernen aus konstruktivistischer Sicht formuliert. Alle Aspekte werden vor dem Hintergrund von BNE (Bildung für nachhaltige Entwicklung imGeographieunterricht) thematisiert. 40 pp. Deutsch.
Anforderungen an das Lehren und Lernen aus konstruktivistischer Sicht (2011)
ISBN: 9783640847990 bzw. 3640847997, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.
Fachbuch aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Geowissenschaften / Geographie - Didaktik d. Geographie, Note: 1,3, Universität Vechta; früher Hochschule Vechta (Institut für Strukturforschung und Planung in agrarischen Intensivgebieten), Veranstaltung: Nachhaltigkeit lernen - Bildung für nachhaltige Entwicklung im Geographieunterricht, Sprache: ... Fachbuch aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Geowissenschaften / Geographie - Didaktik d. Geographie, Note: 1,3, Universität Vechta; früher Hochschule Vechta (Institut für Strukturforschung und Planung in agrarischen Intensivgebieten), Veranstaltung: Nachhaltigkeit lernen - Bildung für nachhaltige Entwicklung im Geographieunterricht, Sprache: Deutsch, Abstract: Der folgenden Ausarbeitung lag folgende Aufgabenstellung zu Grunde: > Es wird also zuerst die theoretischen Grundlagen des Konstruktivismus erläutert und die Frage nach der Umsetzbarkeit im Schulunterricht diskutiert. Anschließend wird der Beitrag des Konstruktivismus zur Lösung der Dilemma-Situation herausgearbeitet sowie differentierte Anforderungen an das Lehren und Lernen aus konstruktivistischer Sicht formuliert. Alle Aspekte werden vor dem Hintergrund von BNE (Bildung für nachhaltige Entwicklung im Geographieunterricht) thematisiert. 28.02.2011, PDF.
Anforderungen an das Lehren und Lernen aus konstruktivistischer Sicht (2011)
ISBN: 9783640847990 bzw. 3640847997, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.
Fachbuch aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Geowissenschaften / Geographie - Didaktik d. Geographie, Note: 1,3, Universität Vechta; früher Hochschule Vechta (Institut für Strukturforschung und Planung in agrarischen Intensivgebieten), Veranstaltung: Nachhaltigkeit lernen - Bildung für nachhaltige Entwicklung im Geographieunterricht, Sprache: ... Fachbuch aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Geowissenschaften / Geographie - Didaktik d. Geographie, Note: 1,3, Universität Vechta; früher Hochschule Vechta (Institut für Strukturforschung und Planung in agrarischen Intensivgebieten), Veranstaltung: Nachhaltigkeit lernen - Bildung für nachhaltige Entwicklung im Geographieunterricht, Sprache: Deutsch, Abstract: Der folgenden Ausarbeitung lag folgende Aufgabenstellung zu Grunde: > Es wird also zuerst die theoretischen Grundlagen des Konstruktivismus erläutert und die Frage nach der Umsetzbarkeit im Schulunterricht diskutiert. Anschliessend wird der Beitrag des Konstruktivismus zur Lösung der Dilemma-Situation herausgearbeitet sowie differentierte Anforderungen an das Lehren und Lernen aus konstruktivistischer Sicht formuliert. Alle Aspekte werden vor dem Hintergrund von BNE (Bildung für nachhaltige Entwicklung im Geographieunterricht) thematisiert. PDF, 28.02.2011.
Anforderungen an Das Lehren Und Lernen Aus Konstruktivistischer Sicht (Paperback) (2013)
ISBN: 9783640844449 bzw. 3640844440, in Deutsch, GRIN Verlag, Germany, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], Slough, United Kingdom.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.Fachbuch aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Geowissenschaften / Geographie - Didaktik d. Geographie, Note: 1,3, Universitat Vechta; fruher Hochschule Vechta (Institut fur Strukturforschung und Planung in agrarischen Intensivgebieten), Veranstaltung: Nachhaltigkeit lernen - Bildung fur nachhaltige Entwicklung im Geographieunterricht, Sprache: Deutsch, Abstract: Der folgenden Ausarbeitung lag folgende Aufgabenstellung zu Grunde: Es wird also zuerst die theoretischen Grundlagen des Konstruktivismus erlautert und die Frage nach der Umsetzbarkeit im Schulunterricht diskutiert. Anschliessend wird der Beitrag des Konstruktivismus zur Losung der Dilemma-Situation herausgearbeitet sowie differentierte Anforderungen an das Lehren und Lernen aus konstruktivistischer Sicht formuliert. Alle Aspekte werden vor dem Hintergrund von BNE (Bildung fur nachhaltige Entwicklung im Geographieunterricht) thematisier.
Anforderungen an das Lehren und Lernen aus konstruktivistischer Sicht
ISBN: 9783640847990 bzw. 3640847997, in Deutsch, Grin-Verlag, München, Deutschland, neu.
Anforderungen an das Lehren und Lernen aus konstruktivistischer Sicht ab 8.99 € als pdf eBook: Beitrag des Konstruktivismus zur Lösung der Dilemma-Situation im Geographieunterricht. Aus dem Bereich: eBooks, Fachthemen & Wissenschaft, Wissenschaften allgemein,.
Anforderungen an das Lehren und Lernen aus konstruktivistischer Sicht - Beitrag des Konstruktivismus zur Lösung der Dilemma-Situation im Geographieunterricht (2010)
ISBN: 9783640847990 bzw. 3640847997, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Anforderungen an das Lehren und Lernen aus konstruktivistischer Sicht: Fachbuch aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Geowissenschaften / Geographie - Didaktik d. Geographie, Note: 1,3, Universität Vechta früher Hochschule Vechta (Institut für Strukturforschung und Planung in agrarischen Intensivgebieten), Veranstaltung: Nachhaltigkeit lernen - Bildung für nachhaltige Entwicklung im Geographieunterricht, Sprache: ... Ebook.
Anforderungen an das Lehren und Lernen aus konstruktivistischer Sicht als eBook von Holger Müller
ISBN: 9783640847990 bzw. 3640847997, in Deutsch, GRIN Verlag, neu.
Anforderungen an das Lehren und Lernen aus konstruktivistischer Sicht ab 8.99 EURO Beitrag des Konstruktivismus zur Lösung der Dilemma-Situation im Geographieunterricht.
Anforderungen an das Lehren und Lernen aus konstruktivistischer Sicht: Beitrag des Konstruktivismus zur Lösung der "Dilemma-Situation" im Geographieunterricht (2013)
ISBN: 9783640844449 bzw. 3640844440, in Deutsch, 20 Seiten, Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Anforderungen an das Lehren und Lernen aus konstruktivistischer Sicht (2011)
ISBN: 9783640844449 bzw. 3640844440, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.