Von dem Buch Lernen im Arbeitsprozess: Chancen und Grenzen beim Einsatz von Coaching aus konstruktivistischer Sicht Author haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Lernen im Arbeitsprozess: Chancen und Grenzen beim Einsatz von Coaching aus konstruktivistischer Sicht Author100%: Christiane Sander: Lernen im Arbeitsprozess: Chancen und Grenzen beim Einsatz von Coaching aus konstruktivistischer Sicht Author (ISBN: 9783640847327) in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Lernen im Arbeitsprozess: Chancen und Grenzen beim Einsatz von Coaching aus konstruktivistischer Sicht86%: Sander, Christiane: Lernen im Arbeitsprozess: Chancen und Grenzen beim Einsatz von Coaching aus konstruktivistischer Sicht (ISBN: 9783640845101) in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Lernen im Arbeitsprozess: Chancen und Grenzen beim Einsatz von Coaching aus konstruktivistischer Sicht Author
13 Angebote vergleichen

Preise20132014201520162019
Schnitt 12,99 13,44 6,50 12,99 10,20
Nachfrage
Bester Preis: 6,34 (vom 24.01.2019)
1
9783640847327 - Christiane Sander: Lernen im Arbeitsprozess - Chancen und Grenzen beim Einsatz von Coaching aus konstruktivistischer Sicht
Christiane Sander

Lernen im Arbeitsprozess - Chancen und Grenzen beim Einsatz von Coaching aus konstruktivistischer Sicht (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783640847327 bzw. 3640847326, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Lernen im Arbeitsprozess: Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Pädagogik - Berufserziehung, Berufsbildung, Weiterbildung, FernUniversität Hagen, Sprache: Deutsch, Abstract: Erfolgreiche wettbewerbsorientierte Organisationen zeichnen sich aus durch Merkmale wie: hohe Fachkompetenz, Vertrauenskultur, team?bergreifend funktionierende Kommunikation zwischen Kunden und Anbietern sowie Mitarbeitenden, Vorbildfunktion der Führungskräfte, repräsentative Öffentlichkeitsarbeit. Ein kompetentes Fach- und Methodenwissen und hohe sozialen und methodischen Kompetenzen wirken sich unternehmenspolitisch aus. In den Unternehmen wird durch Personalentwicklungsmaßnahmen vor allem in die Weiterbildung der Führungskräfte investiert. Als eine Form der Weiterentwicklung kann Coaching zur Erweiterung sozialer Kompetenzen dienen. Kompetenz umschreibt die Fähigkeit des Einzelnen, seine Erfahrung, sein Wissen und Qualifikationen effektiv zu verbinden und einzusetzen. Die Nutzung der externen Expertenberatung wie beim Coaching unterstützt die Kompetenzentwicklung vor allem auf sozialer und personaler Ebene. Diese Kompetenzen sind nicht genauso greifbar wie fundiertes Fachwissen, so dass sich die Frage stellt: Ist das Coaching aus konstruktivistischer Sicht ein handlungsst?rkendes Instrument in der beruflichen Weiterbildung In dieser Arbeit wird das Coaching lerntheoretisch betrachtet und seine Chancen sowie Grenzen für Weiterentwicklung erarbeitet. Ebook.
2
9783640845101 - Christiane Sander: Lernen im Arbeitsprozess
Symbolbild
Christiane Sander

Lernen im Arbeitsprozess (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783640845101 bzw. 3640845102, in Deutsch, Grin Verlag Gmbh Mrz 2011, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

13,99 + Versand: 15,50 = 29,49
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Pädagogik - Berufserziehung, Berufsbildung, Weiterbildung, FernUniversität Hagen, Sprache: Deutsch, Abstract: Erfolgreiche wettbewerbsorientierte Organisationen zeichnen sich aus durch Merkmale wie: hohe Fachkompetenz, Vertrauenskultur, teamübergreifend funktionierende Kommunikation zwischen Kunden und Anbietern sowie Mitarbeitenden, Vorbildfunktion der Führungskräfte, repräsentative Öffentlichkeitsarbeit. Ein kompetentes Fach- und Methodenwissen und hohe sozialen und methodischen Kompetenzen wirken sich unternehmenspolitisch aus. In den Unternehmen wird durch Personalentwicklungsmaßnahmen vor allem in die Weiterbildung der Führungskräfte investiert. Als eine Form der Weiterentwicklung kann Coaching zur Erweiterung sozialer Kompetenzen dienen.Kompetenz umschreibt die Fähigkeit des Einzelnen, seine Erfahrung, sein Wissen und Qualifikationen effektiv zu verbinden und einzusetzen. Die Nutzung der externen Expertenberatung wie beim Coaching unterstützt die Kompetenzentwicklung vor allem auf sozialer und personaler Ebene. Diese Kompetenzen sind nicht genauso greifbar wie fundiertes Fachwissen, so dass sich die Frage stellt: Ist das Coaching aus konstruktivistischer Sicht ein handlungsstärkendes Instrument in der beruflichen Weiterbildung In dieser Arbeit wird das Coaching lerntheoretisch betrachtet und seine Chancen sowie Grenzen für Weiterentwicklung erarbeitet. 24 pp. Deutsch.
3
9783640847327 - Christiane Sander: Lernen im Arbeitsprozess - Chancen und Grenzen beim Einsatz von Coaching aus konstruktivistischer Sicht
Christiane Sander

Lernen im Arbeitsprozess - Chancen und Grenzen beim Einsatz von Coaching aus konstruktivistischer Sicht

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783640847327 bzw. 3640847326, in Deutsch, GRIN Verlag, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Lernen im Arbeitsprozess: Erfolgreiche wettbewerbsorientierte Organisationen zeichnen sich aus durch Merkmale wie: hohe Fachkompetenz, Vertrauenskultur, teamübergreifend funktionierende Kommunikation zwischen Kunden und Anbietern sowie Mitarbeitenden, Vorbildfunktion der Führungskräfte, repräsentative Öffentlichkeitsarbeit. Ein kompetentes Fach- und Methodenwissen und hohe sozialen und methodischen Kompetenzen wirken sich unternehmenspolitisch aus. In den Unternehmen wird durch Personalentwicklungsmaßnahmen vor allem in die Weiterbildung der Führungskräfte investiert. Als eine Form der Weiterentwicklung kann Coaching zur Erweiterung sozialer Kompetenzen dienen. Kompetenz umschreibt die Fähigkeit des Einzelnen, seine Erfahrung, sein Wissen und Qualifikationen effektiv zu verbinden und einzusetzen. Die Nutzung der externen Expertenberatung wie beim Coaching unterstützt die Kompetenzentwicklung vor allem auf sozialer und personaler Ebene. Diese Kompetenzen sind nicht genauso greifbar wie fundiertes Fachwissen, so dass sich die Frage stellt: Ist das Coaching aus konstruktivistischer Sicht ein handlungsstärkendes Instrument in der beruflichen Weiterbildung In dieser Arbeit wird das Coaching lerntheoretisch betrachtet und seine Chancen sowie Grenzen für Weiterentwicklung erarbeitet. Ebook.
4
9783640845101 - Christiane Sander: Lernen im Arbeitsprozess
Symbolbild
Christiane Sander

Lernen im Arbeitsprozess (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783640845101 bzw. 3640845102, in Deutsch, Grin Verlag Gmbh Mrz 2011, Taschenbuch, neu.

13,99 + Versand: 7,90 = 21,89
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Buchhandlung - Bides GbR [52676528], Dresden, Germany.
Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Pädagogik - Berufserziehung, Berufsbildung, Weiterbildung, FernUniversität Hagen, Sprache: Deutsch, Abstract: Erfolgreiche wettbewerbsorientierte Organisationen zeichnen sich aus durch Merkmale wie: hohe Fachkompetenz, Vertrauenskultur, teamübergreifend funktionierende Kommunikation zwischen Kunden und Anbietern sowie Mitarbeitenden, Vorbildfunktion der Führungskräfte, repräsentative Öffentlichkeitsarbeit. Ein kompetentes Fach- und Methodenwissen und hohe sozialen und methodischen Kompetenzen wirken sich unternehmenspolitisch aus. In den Unternehmen wird durch Personalentwicklungsmaßnahmen vor allem in die Weiterbildung der Führungskräfte investiert. Als eine Form der Weiterentwicklung kann Coaching zur Erweiterung sozialer Kompetenzen dienen.Kompetenz umschreibt die Fähigkeit des Einzelnen, seine Erfahrung, sein Wissen und Qualifikationen effektiv zu verbinden und einzusetzen. Die Nutzung der externen Expertenberatung wie beim Coaching unterstützt die Kompetenzentwicklung vor allem auf sozialer und personaler Ebene. Diese Kompetenzen sind nicht genauso greifbar wie fundiertes Fachwissen, so dass sich die Frage stellt: Ist das Coaching aus konstruktivistischer Sicht ein handlungsstärkendes Instrument in der beruflichen Weiterbildung In dieser Arbeit wird das Coaching lerntheoretisch betrachtet und seine Chancen sowie Grenzen für Weiterentwicklung erarbeitet. 24 pp. Deutsch.
5
9783640847327 - Lernen im Arbeitsprozess: Chancen und Grenzen beim Einsatz von Coaching aus konstruktivistischer Sicht Christiane Sander Author

Lernen im Arbeitsprozess: Chancen und Grenzen beim Einsatz von Coaching aus konstruktivistischer Sicht Christiane Sander Author (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika ~DE NW EB DL

ISBN: 9783640847327 bzw. 3640847326, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book, elektronischer Download.

11,52 ($ 12,90)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Pädagogik - Berufserziehung, Berufsbildung, Weiterbildung, FernUniversität Hagen, Sprache: Deutsch, Abstract: Erfolgreiche wettbewerbsorientierte Organisationen zeichnen sich aus durch Merkmale wie: hohe Fachkompetenz, Vertrauenskultur, teamübergreifend funktionierende Kommunikation zwischen Kunden und Anbietern sowie Mitarbeitenden, Vorbildfunktion der Führungskräfte, repräsentative Öffentlichkeitsarbeit. Ein kompetentes Fach- und Methodenwissen und hohe sozialen und methodischen Kompetenzen wirken sich unternehmenspolitisch aus. In den Unternehmen wird durch Personalentwicklungsmaßnahmen vor allem in die Weiterbildung der Führungskräfte investiert. Als eine Form der Weiterentwicklung kann Coaching zur Erweiterung sozialer Kompetenzen dienen. Kompetenz umschreibt die Fähigkeit des Einzelnen, seine Erfahrung, sein Wissen und Qualifikationen effektiv zu verbinden und einzusetzen. Die Nutzung der externen Expertenberatung wie beim Coaching unterstützt die Kompetenzentwicklung vor allem auf sozialer und personaler Ebene. Diese Kompetenzen sind nicht genauso greifbar wie fundiertes Fachwissen, so dass sich die Frage stellt: Ist das Coaching aus konstruktivistischer Sicht ein handlungsstärkendes Instrument in der beruflichen Weiterbildung? In dieser Arbeit wird das Coaching lerntheoretisch betrachtet und seine Chancen sowie Grenzen für Weiterentwicklung erarbeitet.
6
9783640845101 - Sander Christiane: Lernen im Arbeitsprozess
Sander Christiane

Lernen im Arbeitsprozess

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783640845101 bzw. 3640845102, in Deutsch, Grin Verlag, neu.

13,99 + Versand: 9,50 = 23,49
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Österreich.
Mersche GmbH, [3693198].
- Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Pädagogik - Berufserziehung, Berufsbildung, Weiterbildung, Note: -, FernUniversität Hagen, Sprache: Deutsch, Abstract: Erfolgreiche wettbewerbsorientierte Organisationen zeichnen sich aus durch Merkmale wie: hohe Fachkompetenz, Vertrauenskultur teamübergreifend, funktionierende Kommunikation zwischen Kunden und Anbietern sowie Mitarbeitenden, Vorbildfunktion der Führungskräfte, repräsentative Öffentlichkeitsarbeit. Ein kompetentes Fach- und Methodenwissen und hohe sozialen und methodischen Kompetenzen wirken sich unternehmenspolitisch aus. In den Unternehmen wird durch Personalentwicklungsmaßnahmen vor allem in die Weiterbildung der Führungskräfte investiert. Als eine Form der Weiterentwicklung kann Coaching zur Erweiterung sozialer Kompetenzen dienen. Kompetenz umschreibt die Fähigkeit des Einzelnen, seine Erfahrung, sein Wissen und Qualifikationen effektiv zu verbinden und einzusetzen. Die Nutzung der externen Expertenberatung wie beim Coaching unterstützt die Kompetenzentwicklung vor allem auf sozialer und personaler Ebene. Diese Kompetenzen sind nicht genauso greifbar wie fundiertes Fachwissen, so dass sich die Frage stellt: Ist das Coaching aus konstruktivistischer Sicht ein handlungsstärkendes Instrument in der beruflichen Weiterbildung In dieser Arbeit wird das Coaching lerntheoretisch betrachtet und seine Chancen sowie Grenzen für Weiterentwicklung erarbeitet. Kartoniert/Broschiert, 1/2011,28 S.
7
9783640847327 - Christiane Sander: Lernen im Arbeitsprozess - Chancen und Grenzen beim Einsatz von Coaching aus konstruktivistischer Sicht
Christiane Sander

Lernen im Arbeitsprozess - Chancen und Grenzen beim Einsatz von Coaching aus konstruktivistischer Sicht (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783640847327 bzw. 3640847326, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Lernen im Arbeitsprozess: Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Pädagogik - Berufserziehung, Berufsbildung, Weiterbildung, FernUniversität Hagen, Sprache: Deutsch, Abstract: Erfolgreiche wettbewerbsorientierte Organisationen zeichnen sich aus durch Merkmale wie: hohe Fachkompetenz, Vertrauenskultur, teamübergreifend funktionierende Kommunikation zwischen Kunden und Anbietern sowie Mitarbeitenden, Vorbildfunktion der Führungskräfte, repräsentative Öffentlichkeitsarbeit. Ein kompetentes Fach- und Methodenwissen und hohe sozialen und methodischen Kompetenzen wirken sich unternehmenspolitisch aus. In den Unternehmen wird durch Personalentwicklungsmaßnahmen vor allem in die Weiterbildung der Führungskräfte investiert. Als eine Form der Weiterentwicklung kann Coaching zur Erweiterung sozialer Kompetenzen dienen. Kompetenz umschreibt die Fähigkeit des Einzelnen, seine Erfahrung, sein Wissen und Qualifikationen effektiv zu verbinden und einzusetzen. Die Nutzung der externen Expertenberatung wie beim Coaching unterstützt die Kompetenzentwicklung vor allem auf sozialer und personaler Ebene. Diese Kompetenzen sind nicht genauso greifbar wie fundiertes Fachwissen, so dass sich die Frage stellt: Ist das Coaching aus konstruktivistischer Sicht ein handlungsstärkendes Instrument in der beruflichen Weiterbildung In dieser Arbeit wird das Coaching lerntheoretisch betrachtet und seine Chancen sowie Grenzen für Weiterentwicklung erarbeitet. Ebook.
8
9783640847327 - Lernen im Arbeitsprozess

Lernen im Arbeitsprozess

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783640847327 bzw. 3640847326, in Deutsch, Grin-Verlag, München, Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lernen im Arbeitsprozess ab 12.99 EURO Chancen und Grenzen beim Einsatz von Coaching aus konstruktivistischer Sicht. 1. Auflage.
9
9783640847327 - Lernen im Arbeitsprozess

Lernen im Arbeitsprozess

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783640847327 bzw. 3640847326, vermutlich in Deutsch, Grin-Verlag, München, Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lernen im Arbeitsprozess ab 8.99 EURO Chancen und Grenzen beim Einsatz von Coaching aus konstruktivistischer Sicht. 1. Auflage.
10
9783640847327 - Christiane Sander: Lernen im Arbeitsprozess: Chancen und Grenzen beim Einsatz von Coaching aus konstruktivistischer Sicht
Christiane Sander

Lernen im Arbeitsprozess: Chancen und Grenzen beim Einsatz von Coaching aus konstruktivistischer Sicht

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB

ISBN: 9783640847327 bzw. 3640847326, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book.

11,07 ($ 12,58)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…