Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Lernen im Arbeitsprozess: Chancen und Grenzen beim Einsatz von Coaching aus konstruktivistischer Sicht Author
13 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2016 | 2019 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 12,99 | € 13,44 | € 6,50 | € 12,99 | € 10,20 |
Nachfrage |
Lernen im Arbeitsprozess - Chancen und Grenzen beim Einsatz von Coaching aus konstruktivistischer Sicht (2010)
ISBN: 9783640847327 bzw. 3640847326, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lernen im Arbeitsprozess: Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Pädagogik - Berufserziehung, Berufsbildung, Weiterbildung, FernUniversität Hagen, Sprache: Deutsch, Abstract: Erfolgreiche wettbewerbsorientierte Organisationen zeichnen sich aus durch Merkmale wie: hohe Fachkompetenz, Vertrauenskultur, team?bergreifend funktionierende Kommunikation zwischen Kunden und Anbietern sowie Mitarbeitenden, Vorbildfunktion der Führungskräfte, repräsentative Öffentlichkeitsarbeit. Ein kompetentes Fach- und Methodenwissen und hohe sozialen und methodischen Kompetenzen wirken sich unternehmenspolitisch aus. In den Unternehmen wird durch Personalentwicklungsmaßnahmen vor allem in die Weiterbildung der Führungskräfte investiert. Als eine Form der Weiterentwicklung kann Coaching zur Erweiterung sozialer Kompetenzen dienen. Kompetenz umschreibt die Fähigkeit des Einzelnen, seine Erfahrung, sein Wissen und Qualifikationen effektiv zu verbinden und einzusetzen. Die Nutzung der externen Expertenberatung wie beim Coaching unterstützt die Kompetenzentwicklung vor allem auf sozialer und personaler Ebene. Diese Kompetenzen sind nicht genauso greifbar wie fundiertes Fachwissen, so dass sich die Frage stellt: Ist das Coaching aus konstruktivistischer Sicht ein handlungsst?rkendes Instrument in der beruflichen Weiterbildung In dieser Arbeit wird das Coaching lerntheoretisch betrachtet und seine Chancen sowie Grenzen für Weiterentwicklung erarbeitet. Ebook.
Lernen im Arbeitsprozess (2011)
ISBN: 9783640845101 bzw. 3640845102, in Deutsch, Grin Verlag Gmbh Mrz 2011, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Pädagogik - Berufserziehung, Berufsbildung, Weiterbildung, FernUniversität Hagen, Sprache: Deutsch, Abstract: Erfolgreiche wettbewerbsorientierte Organisationen zeichnen sich aus durch Merkmale wie: hohe Fachkompetenz, Vertrauenskultur, teamübergreifend funktionierende Kommunikation zwischen Kunden und Anbietern sowie Mitarbeitenden, Vorbildfunktion der Führungskräfte, repräsentative Öffentlichkeitsarbeit. Ein kompetentes Fach- und Methodenwissen und hohe sozialen und methodischen Kompetenzen wirken sich unternehmenspolitisch aus. In den Unternehmen wird durch Personalentwicklungsmaßnahmen vor allem in die Weiterbildung der Führungskräfte investiert. Als eine Form der Weiterentwicklung kann Coaching zur Erweiterung sozialer Kompetenzen dienen.Kompetenz umschreibt die Fähigkeit des Einzelnen, seine Erfahrung, sein Wissen und Qualifikationen effektiv zu verbinden und einzusetzen. Die Nutzung der externen Expertenberatung wie beim Coaching unterstützt die Kompetenzentwicklung vor allem auf sozialer und personaler Ebene. Diese Kompetenzen sind nicht genauso greifbar wie fundiertes Fachwissen, so dass sich die Frage stellt: Ist das Coaching aus konstruktivistischer Sicht ein handlungsstärkendes Instrument in der beruflichen Weiterbildung In dieser Arbeit wird das Coaching lerntheoretisch betrachtet und seine Chancen sowie Grenzen für Weiterentwicklung erarbeitet. 24 pp. Deutsch.
Lernen im Arbeitsprozess - Chancen und Grenzen beim Einsatz von Coaching aus konstruktivistischer Sicht
ISBN: 9783640847327 bzw. 3640847326, in Deutsch, GRIN Verlag, neu.
Lernen im Arbeitsprozess: Erfolgreiche wettbewerbsorientierte Organisationen zeichnen sich aus durch Merkmale wie: hohe Fachkompetenz, Vertrauenskultur, teamübergreifend funktionierende Kommunikation zwischen Kunden und Anbietern sowie Mitarbeitenden, Vorbildfunktion der Führungskräfte, repräsentative Öffentlichkeitsarbeit. Ein kompetentes Fach- und Methodenwissen und hohe sozialen und methodischen Kompetenzen wirken sich unternehmenspolitisch aus. In den Unternehmen wird durch Personalentwicklungsmaßnahmen vor allem in die Weiterbildung der Führungskräfte investiert. Als eine Form der Weiterentwicklung kann Coaching zur Erweiterung sozialer Kompetenzen dienen. Kompetenz umschreibt die Fähigkeit des Einzelnen, seine Erfahrung, sein Wissen und Qualifikationen effektiv zu verbinden und einzusetzen. Die Nutzung der externen Expertenberatung wie beim Coaching unterstützt die Kompetenzentwicklung vor allem auf sozialer und personaler Ebene. Diese Kompetenzen sind nicht genauso greifbar wie fundiertes Fachwissen, so dass sich die Frage stellt: Ist das Coaching aus konstruktivistischer Sicht ein handlungsstärkendes Instrument in der beruflichen Weiterbildung In dieser Arbeit wird das Coaching lerntheoretisch betrachtet und seine Chancen sowie Grenzen für Weiterentwicklung erarbeitet. Ebook.
Lernen im Arbeitsprozess (2011)
ISBN: 9783640845101 bzw. 3640845102, in Deutsch, Grin Verlag Gmbh Mrz 2011, Taschenbuch, neu.
Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Pädagogik - Berufserziehung, Berufsbildung, Weiterbildung, FernUniversität Hagen, Sprache: Deutsch, Abstract: Erfolgreiche wettbewerbsorientierte Organisationen zeichnen sich aus durch Merkmale wie: hohe Fachkompetenz, Vertrauenskultur, teamübergreifend funktionierende Kommunikation zwischen Kunden und Anbietern sowie Mitarbeitenden, Vorbildfunktion der Führungskräfte, repräsentative Öffentlichkeitsarbeit. Ein kompetentes Fach- und Methodenwissen und hohe sozialen und methodischen Kompetenzen wirken sich unternehmenspolitisch aus. In den Unternehmen wird durch Personalentwicklungsmaßnahmen vor allem in die Weiterbildung der Führungskräfte investiert. Als eine Form der Weiterentwicklung kann Coaching zur Erweiterung sozialer Kompetenzen dienen.Kompetenz umschreibt die Fähigkeit des Einzelnen, seine Erfahrung, sein Wissen und Qualifikationen effektiv zu verbinden und einzusetzen. Die Nutzung der externen Expertenberatung wie beim Coaching unterstützt die Kompetenzentwicklung vor allem auf sozialer und personaler Ebene. Diese Kompetenzen sind nicht genauso greifbar wie fundiertes Fachwissen, so dass sich die Frage stellt: Ist das Coaching aus konstruktivistischer Sicht ein handlungsstärkendes Instrument in der beruflichen Weiterbildung In dieser Arbeit wird das Coaching lerntheoretisch betrachtet und seine Chancen sowie Grenzen für Weiterentwicklung erarbeitet. 24 pp. Deutsch.
Lernen im Arbeitsprozess: Chancen und Grenzen beim Einsatz von Coaching aus konstruktivistischer Sicht Christiane Sander Author (2010)
ISBN: 9783640847327 bzw. 3640847326, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book, elektronischer Download.
Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Pädagogik - Berufserziehung, Berufsbildung, Weiterbildung, FernUniversität Hagen, Sprache: Deutsch, Abstract: Erfolgreiche wettbewerbsorientierte Organisationen zeichnen sich aus durch Merkmale wie: hohe Fachkompetenz, Vertrauenskultur, teamübergreifend funktionierende Kommunikation zwischen Kunden und Anbietern sowie Mitarbeitenden, Vorbildfunktion der Führungskräfte, repräsentative Öffentlichkeitsarbeit. Ein kompetentes Fach- und Methodenwissen und hohe sozialen und methodischen Kompetenzen wirken sich unternehmenspolitisch aus. In den Unternehmen wird durch Personalentwicklungsmaßnahmen vor allem in die Weiterbildung der Führungskräfte investiert. Als eine Form der Weiterentwicklung kann Coaching zur Erweiterung sozialer Kompetenzen dienen. Kompetenz umschreibt die Fähigkeit des Einzelnen, seine Erfahrung, sein Wissen und Qualifikationen effektiv zu verbinden und einzusetzen. Die Nutzung der externen Expertenberatung wie beim Coaching unterstützt die Kompetenzentwicklung vor allem auf sozialer und personaler Ebene. Diese Kompetenzen sind nicht genauso greifbar wie fundiertes Fachwissen, so dass sich die Frage stellt: Ist das Coaching aus konstruktivistischer Sicht ein handlungsstärkendes Instrument in der beruflichen Weiterbildung? In dieser Arbeit wird das Coaching lerntheoretisch betrachtet und seine Chancen sowie Grenzen für Weiterentwicklung erarbeitet.
Lernen im Arbeitsprozess
ISBN: 9783640845101 bzw. 3640845102, in Deutsch, Grin Verlag, neu.
Mersche GmbH, [3693198].
- Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Pädagogik - Berufserziehung, Berufsbildung, Weiterbildung, Note: -, FernUniversität Hagen, Sprache: Deutsch, Abstract: Erfolgreiche wettbewerbsorientierte Organisationen zeichnen sich aus durch Merkmale wie: hohe Fachkompetenz, Vertrauenskultur teamübergreifend, funktionierende Kommunikation zwischen Kunden und Anbietern sowie Mitarbeitenden, Vorbildfunktion der Führungskräfte, repräsentative Öffentlichkeitsarbeit. Ein kompetentes Fach- und Methodenwissen und hohe sozialen und methodischen Kompetenzen wirken sich unternehmenspolitisch aus. In den Unternehmen wird durch Personalentwicklungsmaßnahmen vor allem in die Weiterbildung der Führungskräfte investiert. Als eine Form der Weiterentwicklung kann Coaching zur Erweiterung sozialer Kompetenzen dienen. Kompetenz umschreibt die Fähigkeit des Einzelnen, seine Erfahrung, sein Wissen und Qualifikationen effektiv zu verbinden und einzusetzen. Die Nutzung der externen Expertenberatung wie beim Coaching unterstützt die Kompetenzentwicklung vor allem auf sozialer und personaler Ebene. Diese Kompetenzen sind nicht genauso greifbar wie fundiertes Fachwissen, so dass sich die Frage stellt: Ist das Coaching aus konstruktivistischer Sicht ein handlungsstärkendes Instrument in der beruflichen Weiterbildung In dieser Arbeit wird das Coaching lerntheoretisch betrachtet und seine Chancen sowie Grenzen für Weiterentwicklung erarbeitet. Kartoniert/Broschiert, 1/2011,28 S.
Lernen im Arbeitsprozess - Chancen und Grenzen beim Einsatz von Coaching aus konstruktivistischer Sicht (2010)
ISBN: 9783640847327 bzw. 3640847326, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lernen im Arbeitsprozess: Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Pädagogik - Berufserziehung, Berufsbildung, Weiterbildung, FernUniversität Hagen, Sprache: Deutsch, Abstract: Erfolgreiche wettbewerbsorientierte Organisationen zeichnen sich aus durch Merkmale wie: hohe Fachkompetenz, Vertrauenskultur, teamübergreifend funktionierende Kommunikation zwischen Kunden und Anbietern sowie Mitarbeitenden, Vorbildfunktion der Führungskräfte, repräsentative Öffentlichkeitsarbeit. Ein kompetentes Fach- und Methodenwissen und hohe sozialen und methodischen Kompetenzen wirken sich unternehmenspolitisch aus. In den Unternehmen wird durch Personalentwicklungsmaßnahmen vor allem in die Weiterbildung der Führungskräfte investiert. Als eine Form der Weiterentwicklung kann Coaching zur Erweiterung sozialer Kompetenzen dienen. Kompetenz umschreibt die Fähigkeit des Einzelnen, seine Erfahrung, sein Wissen und Qualifikationen effektiv zu verbinden und einzusetzen. Die Nutzung der externen Expertenberatung wie beim Coaching unterstützt die Kompetenzentwicklung vor allem auf sozialer und personaler Ebene. Diese Kompetenzen sind nicht genauso greifbar wie fundiertes Fachwissen, so dass sich die Frage stellt: Ist das Coaching aus konstruktivistischer Sicht ein handlungsstärkendes Instrument in der beruflichen Weiterbildung In dieser Arbeit wird das Coaching lerntheoretisch betrachtet und seine Chancen sowie Grenzen für Weiterentwicklung erarbeitet. Ebook.
Lernen im Arbeitsprozess: Chancen und Grenzen beim Einsatz von Coaching aus konstruktivistischer Sicht
ISBN: 9783640847327 bzw. 3640847326, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen