Mögliche Markteintrittsstrategien in Auslandsmärkte - Studienarbeit - Akademische Schriftenreihe V167588
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Mögliche Markteintrittsstrategien in Auslandsmärkte (2011)
DE PB NW
ISBN: 9783640840359 bzw. 3640840356, in Deutsch, Grin Verlag Gmbh Feb 2011, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Buchhandlung - Bides GbR [52676528], Dresden, Germany.
Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,0, Ostfalia Hochschule für angewandte Wissenschaften Fachhochschule Braunschweig/Wolfenbüttel (TWW), Veranstaltung: MBA - International Marketing, Sprache: Deutsch, Abstract: Durch die steigende Bedeutung von Auslandsmärkten fragen sich viele Unternehmen, inwieweit der Eintritt in einen solchen Markt erfolgreich organisiert und geplant werden kann. Doch können die damit verknüpften Fragen nicht pauschal beantwortetwerden, da sie von zahlreichen Faktoren abhängen. Unternehmen müssen heute mehr denn je exakt abwägen, welche Strategie für welchen Zielmarkt zu welchem Zeitpunkt die richtige ist.Genau hier setzt diese Ausarbeitung an, deren Hauptziel es ist, einen ersten Überblick über mögliche Markteintrittsstrategien in Auslandsmärkte, deren Form und Zeitpunkt, sowie letztlich auch grob über deren Auswahl zu verschaffen.Der Aufbau der Ausarbeitung ist daher so strukturiert, dass nach diesen einleitenden Worten zunächst die Grundbegriffe der für diese Arbeit elementaren Themen definiert und abgegrenzt werden. Im Anschluss daran werden die möglichen Formen eines Auslandsmarkteintritts kurz vorgestellt. Da auch der Markteintrittszeitpunkt maßgeblich den Erfolg bzw. Misserfolg einer Marktpenetration beeinflusst, werden im nächsten Kapitel die zeitlichen Elemente eines Auslandsmarkteintritts analysiert.Der vorletzte Abschnitt der Arbeit zeigt auf, wie eine optimale Variante für das jeweilige Unternehmen ausgewählt werden kann. Hier wird neben einem Kriterienkatalog auch eine Übersicht aus empirisch ermittelten Erfolgsfaktoren vorgestellt.Eine abschließende Zusammenfassung rundet die Arbeit ab. 32 pp. Deutsch.
Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,0, Ostfalia Hochschule für angewandte Wissenschaften Fachhochschule Braunschweig/Wolfenbüttel (TWW), Veranstaltung: MBA - International Marketing, Sprache: Deutsch, Abstract: Durch die steigende Bedeutung von Auslandsmärkten fragen sich viele Unternehmen, inwieweit der Eintritt in einen solchen Markt erfolgreich organisiert und geplant werden kann. Doch können die damit verknüpften Fragen nicht pauschal beantwortetwerden, da sie von zahlreichen Faktoren abhängen. Unternehmen müssen heute mehr denn je exakt abwägen, welche Strategie für welchen Zielmarkt zu welchem Zeitpunkt die richtige ist.Genau hier setzt diese Ausarbeitung an, deren Hauptziel es ist, einen ersten Überblick über mögliche Markteintrittsstrategien in Auslandsmärkte, deren Form und Zeitpunkt, sowie letztlich auch grob über deren Auswahl zu verschaffen.Der Aufbau der Ausarbeitung ist daher so strukturiert, dass nach diesen einleitenden Worten zunächst die Grundbegriffe der für diese Arbeit elementaren Themen definiert und abgegrenzt werden. Im Anschluss daran werden die möglichen Formen eines Auslandsmarkteintritts kurz vorgestellt. Da auch der Markteintrittszeitpunkt maßgeblich den Erfolg bzw. Misserfolg einer Marktpenetration beeinflusst, werden im nächsten Kapitel die zeitlichen Elemente eines Auslandsmarkteintritts analysiert.Der vorletzte Abschnitt der Arbeit zeigt auf, wie eine optimale Variante für das jeweilige Unternehmen ausgewählt werden kann. Hier wird neben einem Kriterienkatalog auch eine Übersicht aus empirisch ermittelten Erfolgsfaktoren vorgestellt.Eine abschließende Zusammenfassung rundet die Arbeit ab. 32 pp. Deutsch.
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Mögliche Markteintrittsstrategien in Auslandsmärkte (2011)
DE PB NW RP
ISBN: 9783640840359 bzw. 3640840356, in Deutsch, Grin Verlag Gmbh Feb 2011, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,0, Ostfalia Hochschule für angewandte Wissenschaften Fachhochschule Braunschweig/Wolfenbüttel (TWW), Veranstaltung: MBA - International Marketing, Sprache: Deutsch, Abstract: Durch die steigende Bedeutung von Auslandsmärkten fragen sich viele Unternehmen, inwieweit der Eintritt in einen solchen Markt erfolgreich organisiert und geplant werden kann. Doch können die damit verknüpften Fragen nicht pauschal beantwortetwerden, da sie von zahlreichen Faktoren abhängen. Unternehmen müssen heute mehr denn je exakt abwägen, welche Strategie für welchen Zielmarkt zu welchem Zeitpunkt die richtige ist.Genau hier setzt diese Ausarbeitung an, deren Hauptziel es ist, einen ersten Überblick über mögliche Markteintrittsstrategien in Auslandsmärkte, deren Form und Zeitpunkt, sowie letztlich auch grob über deren Auswahl zu verschaffen.Der Aufbau der Ausarbeitung ist daher so strukturiert, dass nach diesen einleitenden Worten zunächst die Grundbegriffe der für diese Arbeit elementaren Themen definiert und abgegrenzt werden. Im Anschluss daran werden die möglichen Formen eines Auslandsmarkteintritts kurz vorgestellt. Da auch der Markteintrittszeitpunkt maßgeblich den Erfolg bzw. Misserfolg einer Marktpenetration beeinflusst, werden im nächsten Kapitel die zeitlichen Elemente eines Auslandsmarkteintritts analysiert.Der vorletzte Abschnitt der Arbeit zeigt auf, wie eine optimale Variante für das jeweilige Unternehmen ausgewählt werden kann. Hier wird neben einem Kriterienkatalog auch eine Übersicht aus empirisch ermittelten Erfolgsfaktoren vorgestellt.Eine abschließende Zusammenfassung rundet die Arbeit ab. 32 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,0, Ostfalia Hochschule für angewandte Wissenschaften Fachhochschule Braunschweig/Wolfenbüttel (TWW), Veranstaltung: MBA - International Marketing, Sprache: Deutsch, Abstract: Durch die steigende Bedeutung von Auslandsmärkten fragen sich viele Unternehmen, inwieweit der Eintritt in einen solchen Markt erfolgreich organisiert und geplant werden kann. Doch können die damit verknüpften Fragen nicht pauschal beantwortetwerden, da sie von zahlreichen Faktoren abhängen. Unternehmen müssen heute mehr denn je exakt abwägen, welche Strategie für welchen Zielmarkt zu welchem Zeitpunkt die richtige ist.Genau hier setzt diese Ausarbeitung an, deren Hauptziel es ist, einen ersten Überblick über mögliche Markteintrittsstrategien in Auslandsmärkte, deren Form und Zeitpunkt, sowie letztlich auch grob über deren Auswahl zu verschaffen.Der Aufbau der Ausarbeitung ist daher so strukturiert, dass nach diesen einleitenden Worten zunächst die Grundbegriffe der für diese Arbeit elementaren Themen definiert und abgegrenzt werden. Im Anschluss daran werden die möglichen Formen eines Auslandsmarkteintritts kurz vorgestellt. Da auch der Markteintrittszeitpunkt maßgeblich den Erfolg bzw. Misserfolg einer Marktpenetration beeinflusst, werden im nächsten Kapitel die zeitlichen Elemente eines Auslandsmarkteintritts analysiert.Der vorletzte Abschnitt der Arbeit zeigt auf, wie eine optimale Variante für das jeweilige Unternehmen ausgewählt werden kann. Hier wird neben einem Kriterienkatalog auch eine Übersicht aus empirisch ermittelten Erfolgsfaktoren vorgestellt.Eine abschließende Zusammenfassung rundet die Arbeit ab. 32 pp. Deutsch.
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Mogliche Markteintrittsstrategien in Auslandsmarkte (2011)
DE PB NW
ISBN: 9783640840359 bzw. 3640840356, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 64 pages. Dimensions: 8.1in. x 5.7in. x 0.4in.Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1, 0, Ostfalia Hochschule fr angewandte Wissenschaften Fachhochschule BraunschweigWolfenbttel (TWW), Veranstaltung: MBA - International Marketing, Sprache: Deutsch, Abstract: Durch die steigende Bedeutung von Auslandsmrkten fragen sich viele Unternehmen, inwieweit der Eintritt in einen solchen Markt erfolgreich organisiert und geplant werden kann. Doch knnen die damit verknpften Fragen nicht pauschal beantwortet werden, da sie von zahlreichen Faktoren abhngen. Unternehmen mssen heute mehr denn je exakt abwgen, welche Strategie fr welchen Zielmarkt zu welchem Zeitpunkt die richtige ist. Genau hier setzt diese Ausarbeitung an, deren Hauptziel es ist, einen ersten berblick ber mgliche Markteintrittsstrategien in Auslandsmrkte, deren Form und Zeitpunkt, sowie letztlich auch grob ber deren Auswahl zu verschaffen. Der Aufbau der Ausarbeitung ist daher so strukturiert, dass nach diesen einleitenden Worten zunchst die Grundbegriffe der fr diese Arbeit elementaren Themen definiert und abgegrenzt werden. Im Anschluss daran werden die mglichen Formen eines Auslandsmarkteintritts kurz vorgestellt. Da auch der Markteintrittszeitpunkt mageblich den Erfolg bzw. Misserfolg einer Marktpenetration beeinflusst, werden im nchsten Kapitel die zeitlichen Elemente eines Auslandsmarkteintritts analysiert. Der vorletzte Abschnitt der Arbeit zeigt auf, wie eine optimale Variante fr das jeweilige Unternehmen ausgewhlt werden kann. Hier wird neben einem Kriterienkatalog auch eine bersicht aus empirisch ermittelten Erfolgsfaktoren vorgestellt. Eine abschlieende Zusammenfassung rundet die Arbeit ab. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Paperback. 64 pages. Dimensions: 8.1in. x 5.7in. x 0.4in.Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1, 0, Ostfalia Hochschule fr angewandte Wissenschaften Fachhochschule BraunschweigWolfenbttel (TWW), Veranstaltung: MBA - International Marketing, Sprache: Deutsch, Abstract: Durch die steigende Bedeutung von Auslandsmrkten fragen sich viele Unternehmen, inwieweit der Eintritt in einen solchen Markt erfolgreich organisiert und geplant werden kann. Doch knnen die damit verknpften Fragen nicht pauschal beantwortet werden, da sie von zahlreichen Faktoren abhngen. Unternehmen mssen heute mehr denn je exakt abwgen, welche Strategie fr welchen Zielmarkt zu welchem Zeitpunkt die richtige ist. Genau hier setzt diese Ausarbeitung an, deren Hauptziel es ist, einen ersten berblick ber mgliche Markteintrittsstrategien in Auslandsmrkte, deren Form und Zeitpunkt, sowie letztlich auch grob ber deren Auswahl zu verschaffen. Der Aufbau der Ausarbeitung ist daher so strukturiert, dass nach diesen einleitenden Worten zunchst die Grundbegriffe der fr diese Arbeit elementaren Themen definiert und abgegrenzt werden. Im Anschluss daran werden die mglichen Formen eines Auslandsmarkteintritts kurz vorgestellt. Da auch der Markteintrittszeitpunkt mageblich den Erfolg bzw. Misserfolg einer Marktpenetration beeinflusst, werden im nchsten Kapitel die zeitlichen Elemente eines Auslandsmarkteintritts analysiert. Der vorletzte Abschnitt der Arbeit zeigt auf, wie eine optimale Variante fr das jeweilige Unternehmen ausgewhlt werden kann. Hier wird neben einem Kriterienkatalog auch eine bersicht aus empirisch ermittelten Erfolgsfaktoren vorgestellt. Eine abschlieende Zusammenfassung rundet die Arbeit ab. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
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Mogliche Markteintrittsstrategien in Auslandsmarkte (Paperback) (2013)
DE PB NW RP
ISBN: 9783640840359 bzw. 3640840356, in Deutsch, GRIN Verlag, Germany, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
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Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], Slough, United Kingdom.
Language: German,English Brand New Book ***** Print on Demand *****.Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,0, Ostfalia Hochschule fur angewandte Wissenschaften Fachhochschule Braunschweig/Wolfenbuttel (TWW), Veranstaltung: MBA - International Marketing, Sprache: Deutsch, Abstract: Durch die steigende Bedeutung von Auslandsmarkten fragen sich viele Unternehmen, inwieweit der Eintritt in einen solchen Markt erfolgreich organisiert und geplant werden kann. Doch konnen die damit verknupften Fragen nicht pauschal beantwortet werden, da sie von zahlreichen Faktoren abhangen. Unternehmen mussen heute mehr denn je exakt abwagen, welche Strategie fur welchen Zielmarkt zu welchem Zeitpunkt die richtige ist. Genau hier setzt diese Ausarbeitung an, deren Hauptziel es ist, einen ersten Uberblick uber mogliche Markteintrittsstrategien in Auslandsmarkte, deren Form und Zeitpunkt, sowie letztlich auch grob uber deren Auswahl zu verschaffen. Der Aufbau der Ausarbeitung ist daher so strukturiert, dass nach diesen einleitenden Worten zunachst die Grundbegriffe der fur diese Arbeit elementaren Themen definiert und abgegrenzt werden. Im Anschluss daran werden die moglichen Formen eines Auslandsmarkteintritts kurz vorgestellt. Da auch der Markteintrittszeitpunkt massgeblich den Erfolg bzw. Misserfolg einer Marktpenetration beeinflusst, werden im nachsten Kapitel die zeitlichen Elemente eines Auslandsmarkteintritts analysiert. Der vorletzte Abschnitt der Arbeit zeigt auf, wie eine optimale Variante fur das jeweilige Unternehmen ausgewahlt werden kann. Hier wird neben einem Kriterienkatalog auch eine Ubersicht aus empirisch ermittelten Erfolgsfaktoren vorgestellt. Eine abschliessende Zusammenfassung rundet die Arbeit A.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], Slough, United Kingdom.
Language: German,English Brand New Book ***** Print on Demand *****.Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,0, Ostfalia Hochschule fur angewandte Wissenschaften Fachhochschule Braunschweig/Wolfenbuttel (TWW), Veranstaltung: MBA - International Marketing, Sprache: Deutsch, Abstract: Durch die steigende Bedeutung von Auslandsmarkten fragen sich viele Unternehmen, inwieweit der Eintritt in einen solchen Markt erfolgreich organisiert und geplant werden kann. Doch konnen die damit verknupften Fragen nicht pauschal beantwortet werden, da sie von zahlreichen Faktoren abhangen. Unternehmen mussen heute mehr denn je exakt abwagen, welche Strategie fur welchen Zielmarkt zu welchem Zeitpunkt die richtige ist. Genau hier setzt diese Ausarbeitung an, deren Hauptziel es ist, einen ersten Uberblick uber mogliche Markteintrittsstrategien in Auslandsmarkte, deren Form und Zeitpunkt, sowie letztlich auch grob uber deren Auswahl zu verschaffen. Der Aufbau der Ausarbeitung ist daher so strukturiert, dass nach diesen einleitenden Worten zunachst die Grundbegriffe der fur diese Arbeit elementaren Themen definiert und abgegrenzt werden. Im Anschluss daran werden die moglichen Formen eines Auslandsmarkteintritts kurz vorgestellt. Da auch der Markteintrittszeitpunkt massgeblich den Erfolg bzw. Misserfolg einer Marktpenetration beeinflusst, werden im nachsten Kapitel die zeitlichen Elemente eines Auslandsmarkteintritts analysiert. Der vorletzte Abschnitt der Arbeit zeigt auf, wie eine optimale Variante fur das jeweilige Unternehmen ausgewahlt werden kann. Hier wird neben einem Kriterienkatalog auch eine Ubersicht aus empirisch ermittelten Erfolgsfaktoren vorgestellt. Eine abschliessende Zusammenfassung rundet die Arbeit A.
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Mögliche Markteintrittsstrategien in Auslandsmärkte (2013)
DE PB NW
ISBN: 9783640840359 bzw. 3640840356, in Deutsch, 32 Seiten, Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.
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