Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Verbesserung der Aufgabenvaliditt im E-Learning im Rahmen einer Referenzimplementierung f14r LearnWU (German Edition)
10 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 46,17 | € 40,38 | € 52,02 |
Nachfrage |
Verbesserung der Aufgabenvalidität im E-Learning im Rahmen einer Referenzimplementierung für Learn@WU (2011)
ISBN: 9783640836895 bzw. 3640836898, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.
Masterarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Informatik - Wirtschaftsinformatik, Note: 1, Wirtschaftsuniversität Wien (Information Systems and New Media), Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit befasst sich mit der Verbesserung der Validität von Test- aufgaben im E-Learning am Beispiel einer Implementierung für Learn@WU, der ... Masterarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Informatik - Wirtschaftsinformatik, Note: 1, Wirtschaftsuniversität Wien (Information Systems and New Media), Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit befasst sich mit der Verbesserung der Validität von Test- aufgaben im E-Learning am Beispiel einer Implementierung für Learn@WU, der E-Learning-Plattform der WU Wien. Aufbauend auf psychologischen Lerntheorien wurde ein System für Testaufgaben entwickelt. Vor der eigentlichen Implementierung wurden aktuelle E-Learning Produkte miteinander verglichen und aktuelle E-Learning Standards, die für die Implementierung wichtig sind, analysiert. Die Implementierung baut auf XoWiki und XoWiki Content Flow auf, welche Pakete von OpenACS sind. Schwerpunkt dieser Arbeit liegt darin eine Benutzeroberfläche für Kontrollfragen bereitzustellen, das Studierenden und Lehrenden den grössten Nutzen ermöglicht. PDF, 20.02.2011.
Verbesserung der Aufgabenvalidität im E-Learning im Rahmen einer Referenzimplementierung für Learn@WU (2011)
ISBN: 9783640836895 bzw. 3640836898, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.
Masterarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Informatik - Wirtschaftsinformatik, Note: 1, Wirtschaftsuniversität Wien (Information Systems and New Media), Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit befasst sich mit der Verbesserung der Validität von Test- aufgaben im E-Learning am Beispiel einer Implementierung für Learn@WU, der ... Masterarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Informatik - Wirtschaftsinformatik, Note: 1, Wirtschaftsuniversität Wien (Information Systems and New Media), Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit befasst sich mit der Verbesserung der Validität von Test- aufgaben im E-Learning am Beispiel einer Implementierung für Learn@WU, der E-Learning-Plattform der WU Wien. Aufbauend auf psychologischen Lerntheorien wurde ein System für Testaufgaben entwickelt. Vor der eigentlichen Implementierung wurden aktuelle E-Learning Produkte miteinander verglichen und aktuelle E-Learning Standards, die für die Implementierung wichtig sind, analysiert. Die Implementierung baut auf XoWiki und XoWiki Content Flow auf, welche Pakete von OpenACS sind. Schwerpunkt dieser Arbeit liegt darin eine Benutzeroberfläche für Kontrollfragen bereitzustellen, das Studierenden und Lehrenden den grössten Nutzen ermöglicht. 20.02.2011, PDF.
Verbesserung Der Aufgabenvaliditat Im E-Learning Im Rahmen Einer Referenzimplementierung Fur Learnwu (2010)
ISBN: 9783640836956 bzw. 3640836952, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
Paperback. 140 pages. Dimensions: 11.7in. x 8.3in. x 0.3in.Masterarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Informatik - Wirtschaftsinformatik, Note: 1, Wirtschaftsuniversitt Wien (Information Systems and New Media), Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit befasst sich mit der Verbesserung der Validitt von Test- aufgaben im E-Learning am Beispiel einer Implementierung fr LearnWU, der E-Learning-Plattform der WU Wien. Aufbauend auf psychologischen Lerntheorien wurde ein System fr Testaufgaben entwickelt. Vor der eigentlichen Implementierung wurden aktuelle E-Learning Produkte miteinander verglichen und aktuelle E-Learning Standards, die fr die Implementierung wichtig sind, analysiert. Die Implementierung baut auf XoWiki und XoWiki Content Flow auf, welche Pakete von OpenACS sind. Schwerpunkt dieser Arbeit liegt darin eine Benutzeroberflche fr Kontrollfragen bereitzustellen, das Studierenden und Lehrenden den grssten Nutzen ermglicht. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Verbesserung der Aufgabenvalidität im E-Learning im Rahmen einer Referenzimplementierung für Learn@WU
ISBN: 9783640836956 bzw. 3640836952, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Masterarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Informatik - Wirtschaftsinformatik, Note: 1, Wirtschaftsuniversität Wien (Information Systems and New Media), Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit befasst sich mit der Verbesserung der Validität von Test-aufgaben im E-Learning am Beispiel einer Implementierung für Learn@WU,der E-Learning-Plattform der WU Wien. Aufbauend auf psychologischenLerntheorien wurde ein System für Testaufgaben entwickelt. Vor der eigentlichen Implementierung wurden aktuelle E-Learning Produkte miteinanderverglichen und aktuelle E-Learning Standards, die für die Implementierungwichtig sind, analysiert. Die Implementierung baut auf XoWiki und XoWikiContent Flow auf, welche Pakete von OpenACS sind. Schwerpunkt dieserArbeit liegt darin eine Benutzeroberfläche für Kontrollfragen bereitzustellen,das Studierenden und Lehrenden den grössten Nutzen ermöglicht.2011. 140 S. 297 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
Verbesserung Der Aufgabenvaliditat Im E-Learning Im Rahmen Einer Referenzimplementierung Fur Learn@wu (Paperback) (2013)
ISBN: 9783640836956 bzw. 3640836952, in Deutsch, GRIN Verlag, Germany, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Language: German,English Brand New Book ***** Print on Demand *****.Masterarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Informatik - Wirtschaftsinformatik, Note: 1, Wirtschaftsuniversitat Wien (Information Systems and New Media), Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit befasst sich mit der Verbesserung der Validitat von Test- aufgaben im E-Learning am Beispiel einer Implementierung fur der E-Learning-Plattform der WU Wien. Aufbauend auf psychologischen Lerntheorien wurde ein System fur Testaufgaben entwickelt. Vor der eigentlichen Implementierung wurden aktuelle E-Learning Produkte miteinander verglichen und aktuelle E-Learning Standards, die fur die Implementierung wichtig sind, analysiert. Die Implementierung baut auf XoWiki und XoWiki Content Flow auf, welche Pakete von OpenACS sind. Schwerpunkt dieser Arbeit liegt darin eine Benutzeroberflache fur Kontrollfragen bereitzustellen, das Studierenden und Lehrenden den grossten Nutzen ermoglicht.
Verbesserung der Aufgabenvalidit?t im E-Learning im Rahmen einer Referenzimplementierung für Learn@WU (2010)
ISBN: 9783640836895 bzw. 3640836898, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Verbesserung der Aufgabenvalidit?t im E-Learning im Rahmen einer Referenzimplementierung für Learn@WU: Masterarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Informatik - Wirtschaftsinformatik, Note: 1, Wirtschaftsuniversität Wien (Information Systems and New Media), Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit befasst sich mit der Verbesserung der Validität von Test- aufgaben im E-Learning am Beispiel einer Implementierung für Learn@WU, der ... Ebook.
Verbesserung der Aufgabenvalidität im E-Learning im Rahmen einer Referenzimplementierung für Learn@WU
ISBN: 9783640836895 bzw. 3640836898, in Deutsch, Grin-Verlag, München, Deutschland, neu.
Verbesserung der Aufgabenvalidität im E-Learning im Rahmen einer Referenzimplementierung für Learn@WU ab 17.99 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Sachthemen & Ratgeber, Computer & Internet,.
Verbesserung der Aufgabenvalidität im E-Learning im Rahmen einer Referenzimplementierung für Learn@WU als eBook von Markus Moser, Thomas Renner
ISBN: 9783640836895 bzw. 3640836898, in Deutsch, GRIN Verlag, neu.
Verbesserung der Aufgabenvalidität im E-Learning im Rahmen einer Referenzimplementierung für Learn@WU ab 17.99 EURO.
Verbesserung der Aufgabenvalidität im E-Learning im Rahmen einer Referenzimplementierung für Learn@WU (2013)
ISBN: 9783640836956 bzw. 3640836952, in Deutsch, 140 Seiten, Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, aha Buch.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Verbesserung Der Aufgabenvaliditat Im E-Learning Im Rahmen Einer Referenzimplementierung Fur Learn@wu (2013)
ISBN: 9783640836956 bzw. 3640836952, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.