Von dem Buch Verbesserung der Aufgabenvaliditt im E-Learning im Rahmen einer Referenzimplementierung f14r LearnWU (German Edition) haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Verbesserung der Aufgabenvaliditt im E-Learning im Rahmen einer Referenzimplementierung f14r LearnWU (German Edition)100%: Moser, Markus and Renner, Thomas: Verbesserung der Aufgabenvaliditt im E-Learning im Rahmen einer Referenzimplementierung f14r LearnWU (German Edition) (ISBN: 9783640836956) GRIN Verlag, Germany, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Verbesserung der Aufgabenvalidität im E-Learning im Rahmen einer Referenzimplementierung für Learn@WU als eBook von56%: Moser, Markus;Renner, Thomas: Verbesserung der Aufgabenvalidität im E-Learning im Rahmen einer Referenzimplementierung für Learn@WU als eBook von (ISBN: 9783640836895) in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Verbesserung der Aufgabenvaliditt im E-Learning im Rahmen einer Referenzimplementierung f14r LearnWU (German Edition)
10 Angebote vergleichen

Preise201320142015
Schnitt 46,17 40,38 52,02
Nachfrage
1
9783640836895 - Thomas Renner; Markus Moser: Verbesserung der Aufgabenvalidität im E-Learning im Rahmen einer Referenzimplementierung für Learn@WU
Thomas Renner; Markus Moser

Verbesserung der Aufgabenvalidität im E-Learning im Rahmen einer Referenzimplementierung für Learn@WU (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW EB

ISBN: 9783640836895 bzw. 3640836898, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

17,28 (Fr. 19,99)¹ + Versand: 15,56 (Fr. 18,00)¹ = 32,84 (Fr. 37,99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Masterarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Informatik - Wirtschaftsinformatik, Note: 1, Wirtschaftsuniversität Wien (Information Systems and New Media), Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit befasst sich mit der Verbesserung der Validität von Test- aufgaben im E-Learning am Beispiel einer Implementierung für Learn@WU, der ... Masterarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Informatik - Wirtschaftsinformatik, Note: 1, Wirtschaftsuniversität Wien (Information Systems and New Media), Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit befasst sich mit der Verbesserung der Validität von Test- aufgaben im E-Learning am Beispiel einer Implementierung für Learn@WU, der E-Learning-Plattform der WU Wien. Aufbauend auf psychologischen Lerntheorien wurde ein System für Testaufgaben entwickelt. Vor der eigentlichen Implementierung wurden aktuelle E-Learning Produkte miteinander verglichen und aktuelle E-Learning Standards, die für die Implementierung wichtig sind, analysiert. Die Implementierung baut auf XoWiki und XoWiki Content Flow auf, welche Pakete von OpenACS sind. Schwerpunkt dieser Arbeit liegt darin eine Benutzeroberfläche für Kontrollfragen bereitzustellen, das Studierenden und Lehrenden den grössten Nutzen ermöglicht. PDF, 20.02.2011.
2
9783640836895 - Thomas Renner; Markus Moser: Verbesserung der Aufgabenvalidität im E-Learning im Rahmen einer Referenzimplementierung für Learn@WU
Thomas Renner; Markus Moser

Verbesserung der Aufgabenvalidität im E-Learning im Rahmen einer Referenzimplementierung für Learn@WU (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783640836895 bzw. 3640836898, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Masterarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Informatik - Wirtschaftsinformatik, Note: 1, Wirtschaftsuniversität Wien (Information Systems and New Media), Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit befasst sich mit der Verbesserung der Validität von Test- aufgaben im E-Learning am Beispiel einer Implementierung für Learn@WU, der ... Masterarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Informatik - Wirtschaftsinformatik, Note: 1, Wirtschaftsuniversität Wien (Information Systems and New Media), Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit befasst sich mit der Verbesserung der Validität von Test- aufgaben im E-Learning am Beispiel einer Implementierung für Learn@WU, der E-Learning-Plattform der WU Wien. Aufbauend auf psychologischen Lerntheorien wurde ein System für Testaufgaben entwickelt. Vor der eigentlichen Implementierung wurden aktuelle E-Learning Produkte miteinander verglichen und aktuelle E-Learning Standards, die für die Implementierung wichtig sind, analysiert. Die Implementierung baut auf XoWiki und XoWiki Content Flow auf, welche Pakete von OpenACS sind. Schwerpunkt dieser Arbeit liegt darin eine Benutzeroberfläche für Kontrollfragen bereitzustellen, das Studierenden und Lehrenden den grössten Nutzen ermöglicht. 20.02.2011, PDF.
3
9783640836956 - Markus Moser: Verbesserung Der Aufgabenvaliditat Im E-Learning Im Rahmen Einer Referenzimplementierung Fur Learnwu
Symbolbild
Markus Moser

Verbesserung Der Aufgabenvaliditat Im E-Learning Im Rahmen Einer Referenzimplementierung Fur Learnwu (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783640836956 bzw. 3640836952, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

74,80 + Versand: 3,59 = 78,39
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 140 pages. Dimensions: 11.7in. x 8.3in. x 0.3in.Masterarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Informatik - Wirtschaftsinformatik, Note: 1, Wirtschaftsuniversitt Wien (Information Systems and New Media), Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit befasst sich mit der Verbesserung der Validitt von Test- aufgaben im E-Learning am Beispiel einer Implementierung fr LearnWU, der E-Learning-Plattform der WU Wien. Aufbauend auf psychologischen Lerntheorien wurde ein System fr Testaufgaben entwickelt. Vor der eigentlichen Implementierung wurden aktuelle E-Learning Produkte miteinander verglichen und aktuelle E-Learning Standards, die fr die Implementierung wichtig sind, analysiert. Die Implementierung baut auf XoWiki und XoWiki Content Flow auf, welche Pakete von OpenACS sind. Schwerpunkt dieser Arbeit liegt darin eine Benutzeroberflche fr Kontrollfragen bereitzustellen, das Studierenden und Lehrenden den grssten Nutzen ermglicht. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
4
9783640836956 - Moser, Markus Renner, Thomas: Verbesserung der Aufgabenvalidität im E-Learning im Rahmen einer Referenzimplementierung für Learn@WU
Moser, Markus Renner, Thomas

Verbesserung der Aufgabenvalidität im E-Learning im Rahmen einer Referenzimplementierung für Learn@WU

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783640836956 bzw. 3640836952, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Masterarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Informatik - Wirtschaftsinformatik, Note: 1, Wirtschaftsuniversität Wien (Information Systems and New Media), Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit befasst sich mit der Verbesserung der Validität von Test-aufgaben im E-Learning am Beispiel einer Implementierung für Learn@WU,der E-Learning-Plattform der WU Wien. Aufbauend auf psychologischenLerntheorien wurde ein System für Testaufgaben entwickelt. Vor der eigentlichen Implementierung wurden aktuelle E-Learning Produkte miteinanderverglichen und aktuelle E-Learning Standards, die für die Implementierungwichtig sind, analysiert. Die Implementierung baut auf XoWiki und XoWikiContent Flow auf, welche Pakete von OpenACS sind. Schwerpunkt dieserArbeit liegt darin eine Benutzeroberfläche für Kontrollfragen bereitzustellen,das Studierenden und Lehrenden den grössten Nutzen ermöglicht.2011. 140 S. 297 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
5
9783640836956 - Markus Moser, Thomas Renner: Verbesserung Der Aufgabenvaliditat Im E-Learning Im Rahmen Einer Referenzimplementierung Fur Learn@wu (Paperback)
Symbolbild
Markus Moser, Thomas Renner

Verbesserung Der Aufgabenvaliditat Im E-Learning Im Rahmen Einer Referenzimplementierung Fur Learn@wu (Paperback) (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE PB NW RP

ISBN: 9783640836956 bzw. 3640836952, in Deutsch, GRIN Verlag, Germany, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

63,71 + Versand: 1,40 = 65,11
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German,English Brand New Book ***** Print on Demand *****.Masterarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Informatik - Wirtschaftsinformatik, Note: 1, Wirtschaftsuniversitat Wien (Information Systems and New Media), Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit befasst sich mit der Verbesserung der Validitat von Test- aufgaben im E-Learning am Beispiel einer Implementierung fur der E-Learning-Plattform der WU Wien. Aufbauend auf psychologischen Lerntheorien wurde ein System fur Testaufgaben entwickelt. Vor der eigentlichen Implementierung wurden aktuelle E-Learning Produkte miteinander verglichen und aktuelle E-Learning Standards, die fur die Implementierung wichtig sind, analysiert. Die Implementierung baut auf XoWiki und XoWiki Content Flow auf, welche Pakete von OpenACS sind. Schwerpunkt dieser Arbeit liegt darin eine Benutzeroberflache fur Kontrollfragen bereitzustellen, das Studierenden und Lehrenden den grossten Nutzen ermoglicht.
6
9783640836895 - Markus Moser: Verbesserung der Aufgabenvalidit?t im E-Learning im Rahmen einer Referenzimplementierung für Learn@WU
Markus Moser

Verbesserung der Aufgabenvalidit?t im E-Learning im Rahmen einer Referenzimplementierung für Learn@WU (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783640836895 bzw. 3640836898, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Verbesserung der Aufgabenvalidit?t im E-Learning im Rahmen einer Referenzimplementierung für Learn@WU: Masterarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Informatik - Wirtschaftsinformatik, Note: 1, Wirtschaftsuniversität Wien (Information Systems and New Media), Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit befasst sich mit der Verbesserung der Validität von Test- aufgaben im E-Learning am Beispiel einer Implementierung für Learn@WU, der ... Ebook.
7
9783640836895 - Verbesserung der Aufgabenvalidität im E-Learning im Rahmen einer Referenzimplementierung für Learn@WU

Verbesserung der Aufgabenvalidität im E-Learning im Rahmen einer Referenzimplementierung für Learn@WU

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783640836895 bzw. 3640836898, in Deutsch, Grin-Verlag, München, Deutschland, neu.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Verbesserung der Aufgabenvalidität im E-Learning im Rahmen einer Referenzimplementierung für Learn@WU ab 17.99 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Sachthemen & Ratgeber, Computer & Internet,.
8
9783640836895 - Verbesserung der Aufgabenvalidität im E-Learning im Rahmen einer Referenzimplementierung für Learn@WU als eBook von Markus Moser, Thomas Renner

Verbesserung der Aufgabenvalidität im E-Learning im Rahmen einer Referenzimplementierung für Learn@WU als eBook von Markus Moser, Thomas Renner

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783640836895 bzw. 3640836898, in Deutsch, GRIN Verlag, neu.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Verbesserung der Aufgabenvalidität im E-Learning im Rahmen einer Referenzimplementierung für Learn@WU ab 17.99 EURO.
9
9783640836956 - Markus Moser, Thomas Renner: Verbesserung der Aufgabenvalidität im E-Learning im Rahmen einer Referenzimplementierung für Learn@WU
Markus Moser, Thomas Renner

Verbesserung der Aufgabenvalidität im E-Learning im Rahmen einer Referenzimplementierung für Learn@WU (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783640836956 bzw. 3640836952, in Deutsch, 140 Seiten, Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.

44,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, aha Buch.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
10
9783640836956 - Moser, Markus; Renner, Thomas: Verbesserung Der Aufgabenvaliditat Im E-Learning Im Rahmen Einer Referenzimplementierung Fur Learn@wu
Symbolbild
Moser, Markus; Renner, Thomas

Verbesserung Der Aufgabenvaliditat Im E-Learning Im Rahmen Einer Referenzimplementierung Fur Learn@wu (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783640836956 bzw. 3640836952, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

44,99 + Versand: 3,49 = 48,48
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, English-Book-Service - A Fine Choice [1048135], Waldshut-Tiengen, Germany.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.
Lade…