Von dem Buch Anziehender Unterricht?! - Zur Eignung des Themas Magnetismus für den Grundschulunterricht haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Anziehender Unterricht?! - Zur Eignung des Themas Magnetismus für den Grundschulunterricht100%: Georg Rabe/ A. Rosskamp/ S. Koch: Anziehender Unterricht?! - Zur Eignung des Themas Magnetismus für den Grundschulunterricht (ISBN: 9783640832231) Erstausgabe, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Anziehender Unterricht?! - Zur Eignung des Themas Magnetismus für den Grundschulunterricht76%: Koch, S.; Rabe, Georg; Rosskamp, A.: Anziehender Unterricht?! - Zur Eignung des Themas Magnetismus für den Grundschulunterricht (ISBN: 9783640832064) in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Anziehender Unterricht?! - Zur Eignung des Themas Magnetismus für den Grundschulunterricht
15 Angebote vergleichen

Preise20142018201920202023
Schnitt 12,99 10,09 8,99 8,99 15,99
Nachfrage
Bester Preis: 8,99 (vom 08.02.2018)
1
9783640832231 - Georg Rabe, A. Rosskamp, S. Koch: Anziehender Unterricht?! - Zur Eignung des Themas Magnetismus für den Grundschulunterricht
Georg Rabe, A. Rosskamp, S. Koch

Anziehender Unterricht?! - Zur Eignung des Themas Magnetismus für den Grundschulunterricht

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783640832231 bzw. 364083223X, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Magnetismus ist ein physikalisches Phänomen, mit dem auch (Grundschul-)Kinder schon in ihrer Lebenswelt konfrontiert werden. So sind in vielen Haushalten Kühlschrankmagnete ein beliebtes Dekorations- und Befestigungsaccessoire, bei dem sich Kinder in entsprechendem Alter vielleicht fragen, warum diese am Kühlschrank hängen bleiben, nicht aber am Holztisch. Weitere mögliche Fragen von Kindern könnten sein: -Warum ziehen sich die Waggons meiner Holzeisenbahn manchmal gegenseitig an? oder: -Und warum stoßen sich die Waggons manchmal ab? In dieser Hausarbeit soll zunächst das Phänomen Magnetismus in seinen wichtigsten Fakten und Aspekten beleuchtet werden, bevor in der Didaktischen Analyse (nach Klafki) Bedeutung und Bezug des Themas für die Kinder erörtert und die Lernziele angegeben werden. Daran anschließend wird die methodische Umsetzung vorgestellt. Zu guter Letzt soll dann in einem Fazit noch einmal resümierend auf die Ausgangsfrage eingegangen werden.
2
9783640832064 - Anziehender Unterricht?! - Zur Eignung des Themas Magnetismus für den Grundschulunterricht

Anziehender Unterricht?! - Zur Eignung des Themas Magnetismus für den Grundschulunterricht (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783640832064 bzw. 364083206X, in Deutsch, GRIN, Taschenbuch, neu.

11,99 + Versand: 3,00 = 14,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Sofort lieferbar.
Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Sachunterricht, Heimatkunde (Grundschulpädagogik), Note: 2,0, Carl von Ossietzky Universität Oldenburg (Fakultät I: Erziehungs- und Bildungswissenschaften ), Veranstaltung: AM1: Naturwissenschaftlich-technischer Sachunterricht, Sprache: Deutsch, Abstract: Magnetismus ist ein physikalisches Phänomen, mit dem auch (Grundschul-)Kinder schon in ihrer Lebenswelt konfrontiert werden. So sind in vielen Haushalten Kühlschrankmagnete ein beliebtes Dekorations- und Befestigungsaccessoire, bei dem sich Kinder in entsprechendem Alter vielleicht fragen, warum diese am Kühlschrank hängen bleiben, nicht aber am Holztisch. Weitere mögliche Fragen von Kindern könnten sein: -Warum ziehen sich die Waggons meiner Holzeisenbahn manchmal gegenseitig an? oder: -Und warum stoßen sich die Waggons manchmal ab? In dieser Hausarbeit soll zunächst das Phänomen Magnetismus in seinen wichtigsten Fakten und Aspekten beleuchtet werden, bevor in der Didaktischen Analyse (nach Klafki) Bedeutung und Bezug des Themas für die Kinder erörtert und die Lernziele angegeben werden. Daran anschließend wird die methodische Umsetzung vorgestellt. Zu guter Letzt soll dann in einem Fazit noch einmal resümierend auf die Ausgangsfrage eingegangen werden. Taschenbuch, 16.02.2011.
3
9783640832064 - Rabe, Georg Rosskamp, A. Koch, S.: Anziehender Unterricht?! - Zur Eignung des Themas Magnetismus für den Grundschulunterricht
Rabe, Georg Rosskamp, A. Koch, S.

Anziehender Unterricht?! - Zur Eignung des Themas Magnetismus für den Grundschulunterricht

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783640832064 bzw. 364083206X, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Sachunterricht, Heimatkunde (Grundschulpädagogik), Note: 2,0, Carl von Ossietzky Universität Oldenburg (Fakultät I: Erziehungs- und Bildungswissenschaften ), Veranstaltung: AM1: Naturwissenschaftlich-technischer Sachunterricht, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Die begleitenden Dozenten dieses Moduls waren Prof. Dr. Michael Komorek, Monika Jäkel und Dennis Nawrath. , Abstract: Magnetismus ist ein physikalisches Phänomen, mit dem auch (Grundschul-)Kinder schon in ihrer Lebenswelt konfrontiert werden. So sind in vielen Haushalten Kühlschrankmagnete ein beliebtes Dekorations- und Befestigungsaccessoire, bei dem sich Kinder in entsprechendem Alter vielleicht fragen, warum diese am Kühlschrank hängen bleiben, nicht aber am Holztisch. Weitere mögliche Fragen von Kindern könnten sein: -Warum ziehen sich die Waggons meiner Holzeisenbahn manchmal gegenseitig an? oder: -Und warum stoßen sich die Waggons manchmal ab? In dieser Hausarbeit soll zunächst das Phänomen Magnetismus in seinen wichtigsten Fakten und Aspekten beleuchtet werden, bevor in der Didaktischen Analyse (nach Klafki) Bedeutung und Bezug des Themas für die Kinder erörtert und die Lernziele angegeben werden. Daran anschließend wird die methodische Umsetzung vorgestellt. Zu guter Letzt soll dann in einem Fazit noch einmal resümierend auf die Ausgangsfrage eingegangen werden.2011. 28 S. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
4
364083223X - Georg Rabe, A. Rosskamp, S. Koch: Anziehender Unterricht?!
Georg Rabe, A. Rosskamp, S. Koch

Anziehender Unterricht?! (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 364083223X bzw. 9783640832231, in Deutsch, 24 Seiten, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, 2-5 Werktage.
Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Didaktik - Sachunterricht, Heimatkunde, Note: 2,0, Carl von Ossietzky Universität Oldenburg (Fakultät I: Erziehungs- und Bildungswissenschaften ), Veranstaltung: AM1: Naturwissenschaftlich-technischer Sachunterricht, Sprache: Deutsch, Abstract: Magnetismus ist ein physikalisches Phänomen, mit dem auch (Grundschul-)Kinder schon in ihrer Lebenswelt konfrontiert werden. So sind in vielen Haushalten Kühlschrankmagnete ein beliebtes Dekorations- und Befestigungsaccessoire, bei dem sich Kinder in entsprechendem Alter vielleicht fragen, warum diese am Kühlschrank hängen bleiben, nicht aber am Holztisch. Weitere mögliche Fragen von Kindern könnten sein: -Warum ziehen sich die Waggons meiner Holzeisenbahn manchmal gegenseitig an? oder: -Und warum stoßen sich die Waggons manchmal ab?In dieser Hausarbeit soll zunächst das Phänomen Magnetismus in seinen wichtigsten Fakten und Aspekten beleuchtet werden, bevor in der Didaktischen Analyse (nach Klafki) Bedeutung und Bezug des Themas für die Kinder erörtert und die Lernziele angegeben werden. Daran anschließend wird die methodische Umsetzung vorgestellt. Zu guter Letzt soll dann in einem Fazit noch einmal resümierend auf die Ausgangsfrage eingegangen werden. 2011, 24 Seiten, eBooks.
5
9783640832064 - S. Koch: Anziehender Unterricht?! - Zur Eignung des Themas Magnetismus für den Grundschulunterricht
Symbolbild
S. Koch

Anziehender Unterricht?! - Zur Eignung des Themas Magnetismus für den Grundschulunterricht (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783640832064 bzw. 364083206X, in Deutsch, Grin-Verlag, München, Deutschland, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

14,99 + Versand: 15,50 = 30,49
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Sachunterricht, Heimatkunde (Grundschulpädagogik), einseitig bedruckt, Note: 2,0, Carl von Ossietzky Universität Oldenburg (Fakultät I: Erziehungs- und Bildungswissenschaften ), Veranstaltung: AM1: Naturwissenschaftlich-technischer Sachunterricht, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Die begleitenden Dozenten dieses Moduls waren Prof. Dr. Michael Komorek, Monika Jäkel und Dennis Nawrath. , Abstract: Magnetismus ist ein physikalisches Phänomen, mit dem auch (Grundschul-)Kinder schon in ihrer Lebenswelt konfrontiert werden. So sind in vielen Haushalten Kühlschrankmagnete ein beliebtes Dekorations- und Befestigungsaccessoire, bei dem sich Kinder in entsprechendem Alter vielleicht fragen, warum diese am Kühlschrank hängen bleiben, nicht aber am Holztisch. Weitere mögliche Fragen von Kindern könnten sein: -Warum ziehen sich die Waggons meiner Holzeisenbahn manchmal gegenseitig an oder: -Und warum stoßen sich die Waggons manchmal ab In dieser Hausarbeit soll zunächst das Phänomen Magnetismus in seinen wichtigsten Fakten und Aspekten beleuchtet werden, bevor in der Didaktischen Analyse (nach Klafki) Bedeutung und Bezug des Themas für die Kinder erörtert und die Lernziele angegeben werden. Daran anschließend wird die methodische Umsetzung vorgestellt. Zu guter Letzt soll dann in einem Fazit noch einmal resümierend auf die Ausgangsfrage eingegangen werden. 56 pp. Deutsch.
6
9783640832064 - Georg Rabe: Anziehender Unterricht? - Zur Eignung Des Themas Magnetismus Fur Den Grundschulunterricht
Symbolbild
Georg Rabe

Anziehender Unterricht? - Zur Eignung Des Themas Magnetismus Fur Den Grundschulunterricht (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783640832064 bzw. 364083206X, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

27,42 + Versand: 3,67 = 31,09
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 56 pages. Dimensions: 8.1in. x 5.8in. x 0.3in.Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Sachunterricht, Heimatkunde (Grundschulpdagogik), Note: 2, 0, Carl von Ossietzky Universitt Oldenburg (Fakultt I: Erziehungs- und Bildungswissenschaften ), Veranstaltung: AM1: Naturwissenschaftlich-technischer Sachunterricht, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Die begleitenden Dozenten dieses Moduls waren Prof. Dr. Michael Komorek, Monika Jkel und Dennis Nawrath. , Abstract: Magnetismus ist ein physikalisches Phnomen, mit dem auch (Grundschul-)Kinder schon in ihrer Lebenswelt konfrontiert werden. So sind in vielen Haushalten Khlschrankmagnete ein beliebtes Dekorations- und Befestigungsaccessoire, bei dem sich Kinder in entsprechendem Alter vielleicht fragen, warum diese am Khlschrank hngen bleiben, nicht aber am Holztisch. Weitere mgliche Fragen von Kindern knnten sein: -Warum ziehen sich die Waggons meiner Holzeisenbahn manchmal gegenseitig an oder: -Und warum stoen sich die Waggons manchmal ab In dieser Hausarbeit soll zunchst das Phnomen Magnetismus in seinen wichtigsten Fakten und Aspekten beleuchtet werden, bevor in der Didaktischen Analyse (nach Klafki) Bedeutung und Bezug des Themas fr die Kinder errtert und die Lernziele angegeben werden. Daran anschlieend wird die methodische Umsetzung vorgestellt. Zu guter Letzt soll dann in einem Fazit noch einmal resmierend auf die Ausgangsfrage eingegangen werden. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
7
9783640832231 - Georg Rabe; A. Rosskamp; S. Koch: Anziehender Unterricht?! - Zur Eignung des Themas Magnetismus für den Grundschulunterricht
Georg Rabe; A. Rosskamp; S. Koch

Anziehender Unterricht?! - Zur Eignung des Themas Magnetismus für den Grundschulunterricht (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783640832231 bzw. 364083223X, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Sachunterricht, Heimatkunde (Grundschulpädagogik), Note: 2,0, Carl von Ossietzky Universität Oldenburg (Fakultät I: Erziehungs- und Bildungswissenschaften ), Veranstaltung: AM1: Naturwissenschaftlich-technischer Sachunterricht, Sprache: Deutsch, Abstract: Magnetismus ist ein physikalisches Phänomen,... Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Sachunterricht, Heimatkunde (Grundschulpädagogik), Note: 2,0, Carl von Ossietzky Universität Oldenburg (Fakultät I: Erziehungs- und Bildungswissenschaften ), Veranstaltung: AM1: Naturwissenschaftlich-technischer Sachunterricht, Sprache: Deutsch, Abstract: Magnetismus ist ein physikalisches Phänomen, mit dem auch (Grundschul-)Kinder schon in ihrer Lebenswelt konfrontiert werden. So sind in vielen Haushalten Kühlschrankmagnete ein beliebtes Dekorations- und Befestigungsaccessoire, bei dem sich Kinder in entsprechendem Alter vielleicht fragen, warum diese am Kühlschrank hängen bleiben, nicht aber am Holztisch. Weitere mögliche Fragen von Kindern könnten sein: -Warum ziehen sich die Waggons meiner Holzeisenbahn manchmal gegenseitig an? oder: -Und warum stoßen sich die Waggons manchmal ab? In dieser Hausarbeit soll zunächst das Phänomen Magnetismus in seinen wichtigsten Fakten und Aspekten beleuchtet werden, bevor in der Didaktischen Analyse (nach Klafki) Bedeutung und Bezug des Themas für die Kinder erörtert und die Lernziele angegeben werden. Daran anschließend wird die methodische Umsetzung vorgestellt. Zu guter Letzt soll dann in einem Fazit noch einmal resümierend auf die Ausgangsfrage eingegangen werden. 16.02.2011, PDF.
8
9783640832231 - Georg Rabe; A. Rosskamp; S. Koch: Anziehender Unterricht?! - Zur Eignung des Themas Magnetismus für den Grundschulunterricht
Georg Rabe; A. Rosskamp; S. Koch

Anziehender Unterricht?! - Zur Eignung des Themas Magnetismus für den Grundschulunterricht (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW EB

ISBN: 9783640832231 bzw. 364083223X, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

10,37 (Fr. 12,00)¹ + Versand: 15,56 (Fr. 18,00)¹ = 25,93 (Fr. 30,00)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Sachunterricht, Heimatkunde (Grundschulpädagogik), Note: 2,0, Carl von Ossietzky Universität Oldenburg (Fakultät I: Erziehungs- und Bildungswissenschaften ), Veranstaltung: AM1: Naturwissenschaftlich-technischer Sachunterricht, Sprache: Deutsch, Abstract: Magnetismus ist ein physikalisches Phänomen,... Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Sachunterricht, Heimatkunde (Grundschulpädagogik), Note: 2,0, Carl von Ossietzky Universität Oldenburg (Fakultät I: Erziehungs- und Bildungswissenschaften ), Veranstaltung: AM1: Naturwissenschaftlich-technischer Sachunterricht, Sprache: Deutsch, Abstract: Magnetismus ist ein physikalisches Phänomen, mit dem auch (Grundschul-)Kinder schon in ihrer Lebenswelt konfrontiert werden. So sind in vielen Haushalten Kühlschrankmagnete ein beliebtes Dekorations- und Befestigungsaccessoire, bei dem sich Kinder in entsprechendem Alter vielleicht fragen, warum diese am Kühlschrank hängen bleiben, nicht aber am Holztisch. Weitere mögliche Fragen von Kindern könnten sein: -Warum ziehen sich die Waggons meiner Holzeisenbahn manchmal gegenseitig an? oder: -Und warum stossen sich die Waggons manchmal ab? In dieser Hausarbeit soll zunächst das Phänomen Magnetismus in seinen wichtigsten Fakten und Aspekten beleuchtet werden, bevor in der Didaktischen Analyse (nach Klafki) Bedeutung und Bezug des Themas für die Kinder erörtert und die Lernziele angegeben werden. Daran anschliessend wird die methodische Umsetzung vorgestellt. Zu guter Letzt soll dann in einem Fazit noch einmal resümierend auf die Ausgangsfrage eingegangen werden. PDF, 16.02.2011.
9
9783640832231 - Georg Rabe: Anziehender Unterricht?! - Zur Eignung des Themas Magnetismus für den Grundschulunterricht
Georg Rabe

Anziehender Unterricht?! - Zur Eignung des Themas Magnetismus für den Grundschulunterricht (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783640832231 bzw. 364083223X, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Anziehender Unterricht?! - Zur Eignung des Themas Magnetismus für den Grundschulunterricht: Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Sachunterricht, Heimatkunde (Grundschulpädagogik), Note: 2,0, Carl von Ossietzky Universität Oldenburg (Fakultät I: Erziehungs- und Bildungswissenschaften ), Veranstaltung: AM1: Naturwissenschaftlich-technischer Sachunterricht, Sprache: Deutsch, Abstract: Magnetismus ist ein physikalisches Phänomen, mit dem auch (Grundschul-)Kinder schon in ihrer Lebenswelt konfrontiert werden. So sind in vielen Haushalten Kühlschrankmagnete ein beliebtes Dekorations- und Befestigungsaccessoire, bei dem sich Kinder in entsprechendem Alter vielleicht fragen, warum diese am Kühlschrank hängen bleiben, nicht aber am Holztisch. Weitere mögliche Fragen von Kindern könnten sein: -Warum ziehen sich die Waggons meiner Holzeisenbahn manchmal gegenseitig an oder: -Und warum stoßen sich die Waggons manchmal ab In dieser Hausarbeit soll zunächst das Phänomen Magnetismus in seinen wichtigsten Fakten und Aspekten beleuchtet werden, bevor in der Didaktischen Analyse (nach Klafki) Bedeutung und Bezug des Themas für die Kinder erörtert und die Lernziele angegeben werden. Daran anschließend wird die methodische Umsetzung vorgestellt. Zu guter Letzt soll dann in einem Fazit noch einmal resümierend auf die Ausgangsfrage eingegangen werden. Ebook.
10
9783640832064 - Georg Rabe: Anziehender Unterricht! - Zur Eignung des Themas Magnetismus f14r den Grundschulunterricht (German Edition)
Symbolbild
Georg Rabe

Anziehender Unterricht! - Zur Eignung des Themas Magnetismus f14r den Grundschulunterricht (German Edition) (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783640832064 bzw. 364083206X, in Deutsch, Grin-Verlag, München, Deutschland, Taschenbuch, neu.

20,11 + Versand: 2,57 = 22,68
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
This item is printed on demand. Paperback. Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Sachunterricht, Heimatkunde (Grundschulpdagogik), einseitig bedruckt, Note: 2, 0, Carl von Ossietzky Universitt Oldenburg (Fakultt I: Erziehungs- und Bildungswissenschaften ), Veranstaltung: AM1: Naturwissenschaftlich-technischer Sachunterricht, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Die begleitenden Dozenten dieses Moduls waren Prof. Dr. Michael Komorek, Monika Jkel und Dennis Nawrath. , Abstract: Magnetismus ist ein physikalisches Phnomen, mit dem auch (Grundschul-)Kinder schon in ihrer Lebenswelt konfrontiert werden. So sind in vielen Haushalten Khlschrankmagnete ein beliebtes Dekorations- und Befestigungsaccessoire, bei dem sich Kinder in entsprechendem Alter vielleicht fragen, warum diese am Khlschrank hngen bleiben, nicht aber am Holztisch. Weitere mgliche Fragen von Kindern knnten sein: -Warum ziehen sich die Waggons meiner Holzeisenbahn manchmal gegenseitig an oder: -Und warum stoen sich die Waggons manchmal ab In dieser Hausarbeit soll zunchst das Phnomen Magnetismus in seinen wichtigsten Fakten und Aspekten beleuchtet werden, bevor in der Didaktischen Analyse (nach Klafki) Bedeutung und Bezug des Themas fr die Kinder errtert und die Lernziele angegeben werden. Daran anschlieend wird die methodische Umsetzung vorgestellt. Zu guter Letzt soll dann in einem Fazit noch einmal resmierend auf die Ausgangsfrage eingegangen werden. This item ships from La Vergne,TN.
Lade…