Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Potentiale der auÃYerschulischen Bildung fÃ1/4r den Sachunterricht in Kooperation mit einem Wasservogelreservat (German Edition)
11 Angebote vergleichen
Preise | 2012 | 2013 | 2014 | 2015 | 2022 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 14,11 | € 16,00 | € 13,38 | € 16,15 | € 19,18 |
Nachfrage |
Potentiale der außerschulischen Bildung für den Sachunterricht in Kooperation mit einem Wasservogelreservat (2011)
ISBN: 9783640811977 bzw. 3640811976, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.
Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Sachunterricht, Heimatkunde (Grundschulpädagogik), Note: 1,3, Leuphana Universität Lüneburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Da wir als zukünftige Sachunterrichtslehrerinnen vor der Herausforderung stehen unseren SchülerInnen Kompetenzen zu übermitteln, die sie benötigen um ihr Leben ... Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Sachunterricht, Heimatkunde (Grundschulpädagogik), Note: 1,3, Leuphana Universität Lüneburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Da wir als zukünftige Sachunterrichtslehrerinnen vor der Herausforderung stehen unseren SchülerInnen Kompetenzen zu übermitteln, die sie benötigen um ihr Leben verantwortungsvoll im Sinne der nachhaltigen Entwicklung zu führen, müssen die Potentiale außerschulischer Jugendbildung für die Schule erkannt und genutzt werden. Aufgrund dessen wird in dieser Hausarbeit, zum Thema Potentiale außerschulische Bildung für den Sachunterricht, ein Kooperationspartner der schulischen Umweltbildung, das Wasservogelreservat Wallnau vorgestellt. Welche Chancen bietet eine Kooperation zwischen dem Träger und der Schule? Welcher Nutzen lässt sich speziell für den Sachunterricht daraus ziehen? Unter diesen beiden Fragestellungen wird das NABU Projekt auf Fehmarn auf die Anwendbarkeit im Sachunterricht in der Grundschule untersucht, und eine (langfristige) Kooperation zwischen Träger und Schule kritisch hinterfragt. Hierzu wird zunächst der Träger NABU und anschließend der Standort Wallnau mit seinem Konzept der außerschulischen Umweltbildung vorgestellt. Aufgrund der Präsentation innerhalb der Seminargestaltung, folgen dann die verwendeten Methoden der Erlebnispädagogik (Wallnaus) mit entsprechenden Diskussionsergebnissen. Abschließend wird eine Verbindung zum (Perspektivrahmen des) Sachunterricht hergestellt und eine kritische Reflexion der Umsetzung im Berufsfeld des Lehrers vorgenommen. 27.01.2011, PDF.
Potentiale der außerschulischen Bildung für den Sachunterricht in Kooperation mit einem Wasservogelreservat (2011)
ISBN: 9783640811977 bzw. 3640811976, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.
Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Sachunterricht, Heimatkunde (Grundschulpädagogik), Note: 1,3, Leuphana Universität Lüneburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Da wir als zukünftige Sachunterrichtslehrerinnen vor der Herausforderung stehen unseren SchülerInnen Kompetenzen zu übermitteln, die sie benötigen um ihr Leben ... Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Sachunterricht, Heimatkunde (Grundschulpädagogik), Note: 1,3, Leuphana Universität Lüneburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Da wir als zukünftige Sachunterrichtslehrerinnen vor der Herausforderung stehen unseren SchülerInnen Kompetenzen zu übermitteln, die sie benötigen um ihr Leben verantwortungsvoll im Sinne der nachhaltigen Entwicklung zu führen, müssen die Potentiale ausserschulischer Jugendbildung für die Schule erkannt und genutzt werden. Aufgrund dessen wird in dieser Hausarbeit, zum Thema Potentiale ausserschulische Bildung für den Sachunterricht, ein Kooperationspartner der schulischen Umweltbildung, das Wasservogelreservat Wallnau vorgestellt. Welche Chancen bietet eine Kooperation zwischen dem Träger und der Schule? Welcher Nutzen lässt sich speziell für den Sachunterricht daraus ziehen? Unter diesen beiden Fragestellungen wird das NABU Projekt auf Fehmarn auf die Anwendbarkeit im Sachunterricht in der Grundschule untersucht, und eine (langfristige) Kooperation zwischen Träger und Schule kritisch hinterfragt. Hierzu wird zunächst der Träger NABU und anschliessend der Standort Wallnau mit seinem Konzept der ausserschulischen Umweltbildung vorgestellt. Aufgrund der Präsentation innerhalb der Seminargestaltung, folgen dann die verwendeten Methoden der Erlebnispädagogik (Wallnaus) mit entsprechenden Diskussionsergebnissen. Abschliessend wird eine Verbindung zum (Perspektivrahmen des) Sachunterricht hergestellt und eine kritische Reflexion der Umsetzung im Berufsfeld des Lehrers vorgenommen. PDF, 27.01.2011.
Potentiale der außerschulischen Bildung für den Sachunterricht in Kooperation mit einem Wasservogelreservat (2011)
ISBN: 9783640812226 bzw. 3640812220, in Deutsch, Grin-Verlag, München, Deutschland, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Sachunterricht, Heimatkunde (Grundschulpädagogik), einseitig bedruckt, Note: 1,3, Leuphana Universität Lüneburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Da wir als zukünftige Sachunterrichtslehrerinnen vor der Herausforderung stehen unseren SchülerInnen Kompetenzen zu übermitteln, die sie benötigen um ihr Leben verantwortungsvoll im Sinne der nachhaltigen Entwicklung zu führen, müssen die Potentiale außerschulischer Jugendbildung für die Schule erkannt und genutzt werden. Aufgrund dessen wird in dieser Hausarbeit, zum Thema Potentiale außerschulische Bildung für den Sachunterricht , ein Kooperationspartner der schulischen Umweltbildung, das Wasservogelreservat Wallnau vorgestellt. Welche Chancen bietet eine Kooperation zwischen dem Träger und der Schule Welcher Nutzen lässt sich speziell für den Sachunterricht daraus ziehen Unter diesen beiden Fragestellungen wird das NABU Projekt auf Fehmarn auf die Anwendbarkeit im Sachunterricht in der Grundschule untersucht, und eine (langfristige) Kooperation zwischen Träger und Schule kritisch hinterfragt. Hierzu wird zunächst der Träger NABU und anschließend der Standort Wallnau mit seinem Konzept der außerschulischen Umweltbildung vorgestellt. Aufgrund der Präsentation innerhalb der Seminargestaltung, folgen dann die verwendeten Methoden der Erlebnispädagogik (Wallnaus) mit entsprechenden Diskussionsergebnissen. Abschließend wird eine Verbindung zum (Perspektivrahmen des) Sachunterricht hergestellt und eine kritische Reflexion der Umsetzung im Berufsfeld des Lehrers vorgenommen. 52 pp. Deutsch.
Potentiale Der Ausserschulischen Bildung Fur Den Sachunterricht in Kooperation Mit Einem Wasservogelreservat (2010)
ISBN: 9783640812226 bzw. 3640812220, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, Taschenbuch, neu.
Paperback. 52 pages. Dimensions: 8.1in. x 5.8in. x 0.2in.Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Sachunterricht, Heimatkunde (Grundschulpdagogik), Note: 1, 3, Leuphana Universitt Lneburg, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Ein Besuch mit der Klasse im Wasservorgelschutzreservat ist wirklich zu empfehlen! , Abstract: Da wir als zuknftige Sachunterrichtslehrerinnen vor der Herausforderung stehen unseren SchlerInnen Kompetenzen zu bermitteln, die sie bentigen um ihr Leben verantwortungsvoll im Sinne der nachhaltigen Entwicklung zu fhren, mssen die Potentiale auerschulischer Jugendbildung fr die Schule erkannt und genutzt werden. Aufgrund dessen wird in dieser Hausarbeit, zum Thema Potentiale auerschulische Bildung fr den Sachunterricht, ein Kooperationspartner der schulischen Umweltbildung, das Wasservogelreservat Wallnau vorgestellt. Welche Chancen bietet eine Kooperation zwischen dem Trger und der Schule Welcher Nutzen lsst sich speziell fr den Sachunterricht daraus ziehen Unter diesen beiden Fragestellungen wird das NABU Projekt auf Fehmarn auf die Anwendbarkeit im Sachunterricht in der Grundschule untersucht, und eine (langfristige) Kooperation zwischen Trger und Schule kritisch hinterfragt. Hierzu wird zunchst der Trger NABU und anschlieend der Standort Wallnau mit seinem Konzept der auerschulischen Umweltbildung vorgestellt. Aufgrund der Prsentation innerhalb der Seminargestaltung, folgen dann die verwendeten Methoden der Erlebnispdagogik (Wallnaus) mit entsprechenden Diskussionsergebnissen. Abschlieend wird eine Verbindung zum (Perspektivrahmen des) Sachunterricht hergestellt und eine kritische Reflexion der Umsetzung im Berufsfeld des Lehrers vorgenommen. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Potentiale der außerschulischen Bildung für den Sachunterricht in Kooperation mit einem Wasservogelreservat (2010)
ISBN: 9783640812226 bzw. 3640812220, in Deutsch, GRIN, neu.
Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Didaktik - Sachunterricht, Heimatkunde, Note: 1,3, Leuphana Universität Lüneburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Da wir als zukünftige Sachunterrichtslehrerinnen vor der Herausforderung stehen unseren SchülerInnen Kompetenzen zu übermitteln, die sie benötigen um ihr Leben verantwortungsvoll im Sinne der nachhaltigen Entwicklung zu führen, müssen die Potentiale ausserschulischer Jugendbildung für die Schule erkannt und genutzt werden. Aufgrund dessen wird in dieser Hausarbeit, zum Thema 'Potentiale ausserschulische Bildung für den Sachunterricht', ein Kooperationspartner der schulischen Umweltbildung, das Wasservogelreservat Wallnau vorgestellt. Welche Chancen bietet eine Kooperation zwischen dem Träger und der Schule? Welcher Nutzen lässt sich speziell für den Sachunterricht daraus ziehen? Unter diesen beiden Fragestellungen wird das NABU Projekt auf Fehmarn auf die Anwendbarkeit im Sachunterricht in der Grundschule untersucht, und eine (langfristige) Kooperation zwischen Träger und Schule kritisch hinterfragt. Hierzu wird zunächst der Träger NABU und anschliessend der Standort Wallnau mit seinem Konzept der ausserschulischen Umweltbildung vorgestellt. Aufgrund der Präsentation innerhalb der Seminargestaltung, folgen dann die verwendeten Methoden der Erlebnispädagogik (Wallnaus) mit entsprechenden Diskussionsergebnissen. Abschliessend wird eine Verbindung zum (Perspektivrahmen des) Sachunterricht hergestellt und eine kritische Reflexion der Umsetzung im Berufsfeld des Lehrers vorgenommen. Carola Willner, 210 x 148 x 2 mm, buch.
Potentiale der auerschulischen Bildung f14r den Sachunterricht in Kooperation mit einem Wasservogelreservat (German Edition) (2010)
ISBN: 9783640812226 bzw. 3640812220, in Deutsch, Grin-Verlag, München, Deutschland, Taschenbuch, neu.
This item is printed on demand. Paperback. Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Sachunterricht, Heimatkunde (Grundschulpdagogik), einseitig bedruckt, Note: 1, 3, Leuphana Universitt Lneburg, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Ein Besuch mit der Klasse im Wasservorgelschutzreservat ist wirklich zu empfehlen! , Abstract: Da wir als zuknftige Sachunterrichtslehrerinnen vor der Herausforderung stehen unseren SchlerInnen Kompetenzen zu bermitteln, die sie bentigen um ihr Leben verantwortungsvoll im Sinne der nachhaltigen Entwicklung zu fhren, mssen die Potentiale auerschulischer Jugendbildung fr die Schule erkannt und genutzt werden. Aufgrund dessen wird in dieser Hausarbeit, zum Thema Potentiale auerschulische Bildung fr den Sachunterricht, ein Kooperationspartner der schulischen Umweltbildung, das Wasservogelreservat Wallnau vorgestellt. Welche Chancen bietet eine Kooperation zwischen dem Trger und der Schule Welcher Nutzen lsst sich speziell fr den Sachunterricht daraus ziehen Unter diesen beiden Fragestellungen wird das NABU Projekt auf Fehmarn auf die Anwendbarkeit im Sachunterricht in der Grundschule untersucht, und eine (langfristige) Kooperation zwischen Trger und Schule kritisch hinterfragt. Hierzu wird zunchst der Trger NABU und anschlieend der Standort Wallnau mit seinem Konzept der auerschulischen Umweltbildung vorgestellt. Aufgrund der Prsentation innerhalb der Seminargestaltung, folgen dann die verwendeten Methoden der Erlebnispdagogik (Wallnaus) mit entsprechenden Diskussionsergebnissen. Abschlieend wird eine Verbindung zum (Perspektivrahmen des) Sachunterricht hergestellt und eine kritische Reflexion der Umsetzung im Berufsfeld des Lehrers vorgenommen. This item ships from La Vergne,TN.
Potentiale der außerschulischen Bildung für den Sachunterricht in Kooperation mit einem Wasservogelreservat
ISBN: 9783640811977 bzw. 3640811976, in Deutsch, Grin-Verlag, München, Deutschland, neu.
Potentiale der außerschulischen Bildung für den Sachunterricht in Kooperation mit einem Wasservogelreservat ab 6.99 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Sachthemen & Ratgeber, Erziehung & Bildung,.
Potentiale der außerschulischen Bildung für den Sachunterricht in Kooperation mit einem Wasservogelreservat (2010)
ISBN: 9783640811977 bzw. 3640811976, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Potentiale der außerschulischen Bildung für den Sachunterricht in Kooperation mit einem Wasservogelreservat: Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Sachunterricht, Heimatkunde (Grundschulpädagogik), Note: 1,3, Leuphana Universität Lüneburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Da wir als zukünftige Sachunterrichtslehrerinnen vor der Herausforderung stehen unseren SchülerInnen Kompetenzen zu übermitteln, die sie benötigen um ihr Leben ... Ebook.
Potentiale der außerschulischen Bildung für den Sachunterricht in Kooperation mit einem Wasservogelreservat (2011)
ISBN: 9783640812226 bzw. 3640812220, in Deutsch, 28 Seiten, Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Rheinberg-Books.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Potentiale der außerschulischen Bildung für den Sachunterricht in Kooperation mit einem Wasservogelreservat
ISBN: 9783640811977 bzw. 3640811976, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen