Von dem Buch Potentiale der auÃYerschulischen Bildung fÃ1/4r den Sachunterricht in Kooperation mit einem Wasservogelreservat (German Edition) haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Potentiale der auÃYerschulischen Bildung fÃ1/4r den Sachunterricht in Kooperation mit einem Wasservogelreservat (German Edition)100%: Willner, Carola: Potentiale der auÃYerschulischen Bildung fÃ1/4r den Sachunterricht in Kooperation mit einem Wasservogelreservat (German Edition) (ISBN: 9783640812226) in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Potentiale der außerschulischen Bildung für den Sachunterricht in Kooperation mit einem Wasservogelreservat als eBook von61%: Willner, Carola: Potentiale der außerschulischen Bildung für den Sachunterricht in Kooperation mit einem Wasservogelreservat als eBook von (ISBN: 9783640811977) in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Potentiale der auÃYerschulischen Bildung fÃ1/4r den Sachunterricht in Kooperation mit einem Wasservogelreservat (German Edition)
11 Angebote vergleichen

Preise20122013201420152022
Schnitt 14,11 16,00 13,38 16,15 19,18
Nachfrage
Bester Preis: 4,90 (vom 21.04.2015)
1
9783640811977 - Carola Willner: Potentiale der außerschulischen Bildung für den Sachunterricht in Kooperation mit einem Wasservogelreservat
Symbolbild
Carola Willner

Potentiale der außerschulischen Bildung für den Sachunterricht in Kooperation mit einem Wasservogelreservat (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783640811977 bzw. 3640811976, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Sachunterricht, Heimatkunde (Grundschulpädagogik), Note: 1,3, Leuphana Universität Lüneburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Da wir als zukünftige Sachunterrichtslehrerinnen vor der Herausforderung stehen unseren SchülerInnen Kompetenzen zu übermitteln, die sie benötigen um ihr Leben ... Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Sachunterricht, Heimatkunde (Grundschulpädagogik), Note: 1,3, Leuphana Universität Lüneburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Da wir als zukünftige Sachunterrichtslehrerinnen vor der Herausforderung stehen unseren SchülerInnen Kompetenzen zu übermitteln, die sie benötigen um ihr Leben verantwortungsvoll im Sinne der nachhaltigen Entwicklung zu führen, müssen die Potentiale außerschulischer Jugendbildung für die Schule erkannt und genutzt werden. Aufgrund dessen wird in dieser Hausarbeit, zum Thema Potentiale außerschulische Bildung für den Sachunterricht, ein Kooperationspartner der schulischen Umweltbildung, das Wasservogelreservat Wallnau vorgestellt. Welche Chancen bietet eine Kooperation zwischen dem Träger und der Schule? Welcher Nutzen lässt sich speziell für den Sachunterricht daraus ziehen? Unter diesen beiden Fragestellungen wird das NABU Projekt auf Fehmarn auf die Anwendbarkeit im Sachunterricht in der Grundschule untersucht, und eine (langfristige) Kooperation zwischen Träger und Schule kritisch hinterfragt. Hierzu wird zunächst der Träger NABU und anschließend der Standort Wallnau mit seinem Konzept der außerschulischen Umweltbildung vorgestellt. Aufgrund der Präsentation innerhalb der Seminargestaltung, folgen dann die verwendeten Methoden der Erlebnispädagogik (Wallnaus) mit entsprechenden Diskussionsergebnissen. Abschließend wird eine Verbindung zum (Perspektivrahmen des) Sachunterricht hergestellt und eine kritische Reflexion der Umsetzung im Berufsfeld des Lehrers vorgenommen. 27.01.2011, PDF.
2
9783640811977 - Carola Willner: Potentiale der außerschulischen Bildung für den Sachunterricht in Kooperation mit einem Wasservogelreservat
Symbolbild
Carola Willner

Potentiale der außerschulischen Bildung für den Sachunterricht in Kooperation mit einem Wasservogelreservat (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW EB

ISBN: 9783640811977 bzw. 3640811976, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

6,91 (Fr. 7,99)¹ + Versand: 15,56 (Fr. 18,00)¹ = 22,47 (Fr. 25,99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Sachunterricht, Heimatkunde (Grundschulpädagogik), Note: 1,3, Leuphana Universität Lüneburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Da wir als zukünftige Sachunterrichtslehrerinnen vor der Herausforderung stehen unseren SchülerInnen Kompetenzen zu übermitteln, die sie benötigen um ihr Leben ... Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Sachunterricht, Heimatkunde (Grundschulpädagogik), Note: 1,3, Leuphana Universität Lüneburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Da wir als zukünftige Sachunterrichtslehrerinnen vor der Herausforderung stehen unseren SchülerInnen Kompetenzen zu übermitteln, die sie benötigen um ihr Leben verantwortungsvoll im Sinne der nachhaltigen Entwicklung zu führen, müssen die Potentiale ausserschulischer Jugendbildung für die Schule erkannt und genutzt werden. Aufgrund dessen wird in dieser Hausarbeit, zum Thema Potentiale ausserschulische Bildung für den Sachunterricht, ein Kooperationspartner der schulischen Umweltbildung, das Wasservogelreservat Wallnau vorgestellt. Welche Chancen bietet eine Kooperation zwischen dem Träger und der Schule? Welcher Nutzen lässt sich speziell für den Sachunterricht daraus ziehen? Unter diesen beiden Fragestellungen wird das NABU Projekt auf Fehmarn auf die Anwendbarkeit im Sachunterricht in der Grundschule untersucht, und eine (langfristige) Kooperation zwischen Träger und Schule kritisch hinterfragt. Hierzu wird zunächst der Träger NABU und anschliessend der Standort Wallnau mit seinem Konzept der ausserschulischen Umweltbildung vorgestellt. Aufgrund der Präsentation innerhalb der Seminargestaltung, folgen dann die verwendeten Methoden der Erlebnispädagogik (Wallnaus) mit entsprechenden Diskussionsergebnissen. Abschliessend wird eine Verbindung zum (Perspektivrahmen des) Sachunterricht hergestellt und eine kritische Reflexion der Umsetzung im Berufsfeld des Lehrers vorgenommen. PDF, 27.01.2011.
3
9783640812226 - Carola Willner: Potentiale der außerschulischen Bildung für den Sachunterricht in Kooperation mit einem Wasservogelreservat
Symbolbild
Carola Willner

Potentiale der außerschulischen Bildung für den Sachunterricht in Kooperation mit einem Wasservogelreservat (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783640812226 bzw. 3640812220, in Deutsch, Grin-Verlag, München, Deutschland, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

14,99 + Versand: 15,50 = 30,49
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Sachunterricht, Heimatkunde (Grundschulpädagogik), einseitig bedruckt, Note: 1,3, Leuphana Universität Lüneburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Da wir als zukünftige Sachunterrichtslehrerinnen vor der Herausforderung stehen unseren SchülerInnen Kompetenzen zu übermitteln, die sie benötigen um ihr Leben verantwortungsvoll im Sinne der nachhaltigen Entwicklung zu führen, müssen die Potentiale außerschulischer Jugendbildung für die Schule erkannt und genutzt werden. Aufgrund dessen wird in dieser Hausarbeit, zum Thema Potentiale außerschulische Bildung für den Sachunterricht , ein Kooperationspartner der schulischen Umweltbildung, das Wasservogelreservat Wallnau vorgestellt. Welche Chancen bietet eine Kooperation zwischen dem Träger und der Schule Welcher Nutzen lässt sich speziell für den Sachunterricht daraus ziehen Unter diesen beiden Fragestellungen wird das NABU Projekt auf Fehmarn auf die Anwendbarkeit im Sachunterricht in der Grundschule untersucht, und eine (langfristige) Kooperation zwischen Träger und Schule kritisch hinterfragt. Hierzu wird zunächst der Träger NABU und anschließend der Standort Wallnau mit seinem Konzept der außerschulischen Umweltbildung vorgestellt. Aufgrund der Präsentation innerhalb der Seminargestaltung, folgen dann die verwendeten Methoden der Erlebnispädagogik (Wallnaus) mit entsprechenden Diskussionsergebnissen. Abschließend wird eine Verbindung zum (Perspektivrahmen des) Sachunterricht hergestellt und eine kritische Reflexion der Umsetzung im Berufsfeld des Lehrers vorgenommen. 52 pp. Deutsch.
4
9783640812226 - Carola Willner: Potentiale Der Ausserschulischen Bildung Fur Den Sachunterricht in Kooperation Mit Einem Wasservogelreservat
Symbolbild
Carola Willner

Potentiale Der Ausserschulischen Bildung Fur Den Sachunterricht in Kooperation Mit Einem Wasservogelreservat (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783640812226 bzw. 3640812220, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, Taschenbuch, neu.

27,42 + Versand: 3,67 = 31,09
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 52 pages. Dimensions: 8.1in. x 5.8in. x 0.2in.Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Sachunterricht, Heimatkunde (Grundschulpdagogik), Note: 1, 3, Leuphana Universitt Lneburg, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Ein Besuch mit der Klasse im Wasservorgelschutzreservat ist wirklich zu empfehlen! , Abstract: Da wir als zuknftige Sachunterrichtslehrerinnen vor der Herausforderung stehen unseren SchlerInnen Kompetenzen zu bermitteln, die sie bentigen um ihr Leben verantwortungsvoll im Sinne der nachhaltigen Entwicklung zu fhren, mssen die Potentiale auerschulischer Jugendbildung fr die Schule erkannt und genutzt werden. Aufgrund dessen wird in dieser Hausarbeit, zum Thema Potentiale auerschulische Bildung fr den Sachunterricht, ein Kooperationspartner der schulischen Umweltbildung, das Wasservogelreservat Wallnau vorgestellt. Welche Chancen bietet eine Kooperation zwischen dem Trger und der Schule Welcher Nutzen lsst sich speziell fr den Sachunterricht daraus ziehen Unter diesen beiden Fragestellungen wird das NABU Projekt auf Fehmarn auf die Anwendbarkeit im Sachunterricht in der Grundschule untersucht, und eine (langfristige) Kooperation zwischen Trger und Schule kritisch hinterfragt. Hierzu wird zunchst der Trger NABU und anschlieend der Standort Wallnau mit seinem Konzept der auerschulischen Umweltbildung vorgestellt. Aufgrund der Prsentation innerhalb der Seminargestaltung, folgen dann die verwendeten Methoden der Erlebnispdagogik (Wallnaus) mit entsprechenden Diskussionsergebnissen. Abschlieend wird eine Verbindung zum (Perspektivrahmen des) Sachunterricht hergestellt und eine kritische Reflexion der Umsetzung im Berufsfeld des Lehrers vorgenommen. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
5
9783640812226 - Potentiale der außerschulischen Bildung für den Sachunterricht in Kooperation mit einem Wasservogelreservat

Potentiale der außerschulischen Bildung für den Sachunterricht in Kooperation mit einem Wasservogelreservat (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW

ISBN: 9783640812226 bzw. 3640812220, in Deutsch, GRIN, neu.

19,18 (Fr. 19,90)¹ + Versand: 3,37 (Fr. 3,50)¹ = 22,55 (Fr. 23,40)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Versandfertig innert 6 - 9 Werktagen.
Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Didaktik - Sachunterricht, Heimatkunde, Note: 1,3, Leuphana Universität Lüneburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Da wir als zukünftige Sachunterrichtslehrerinnen vor der Herausforderung stehen unseren SchülerInnen Kompetenzen zu übermitteln, die sie benötigen um ihr Leben verantwortungsvoll im Sinne der nachhaltigen Entwicklung zu führen, müssen die Potentiale ausserschulischer Jugendbildung für die Schule erkannt und genutzt werden. Aufgrund dessen wird in dieser Hausarbeit, zum Thema 'Potentiale ausserschulische Bildung für den Sachunterricht', ein Kooperationspartner der schulischen Umweltbildung, das Wasservogelreservat Wallnau vorgestellt. Welche Chancen bietet eine Kooperation zwischen dem Träger und der Schule? Welcher Nutzen lässt sich speziell für den Sachunterricht daraus ziehen? Unter diesen beiden Fragestellungen wird das NABU Projekt auf Fehmarn auf die Anwendbarkeit im Sachunterricht in der Grundschule untersucht, und eine (langfristige) Kooperation zwischen Träger und Schule kritisch hinterfragt. Hierzu wird zunächst der Träger NABU und anschliessend der Standort Wallnau mit seinem Konzept der ausserschulischen Umweltbildung vorgestellt. Aufgrund der Präsentation innerhalb der Seminargestaltung, folgen dann die verwendeten Methoden der Erlebnispädagogik (Wallnaus) mit entsprechenden Diskussionsergebnissen. Abschliessend wird eine Verbindung zum (Perspektivrahmen des) Sachunterricht hergestellt und eine kritische Reflexion der Umsetzung im Berufsfeld des Lehrers vorgenommen. Carola Willner, 210 x 148 x 2 mm, buch.
6
9783640812226 - Carola Willner: Potentiale der auerschulischen Bildung f14r den Sachunterricht in Kooperation mit einem Wasservogelreservat (German Edition)
Symbolbild
Carola Willner

Potentiale der auerschulischen Bildung f14r den Sachunterricht in Kooperation mit einem Wasservogelreservat (German Edition) (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783640812226 bzw. 3640812220, in Deutsch, Grin-Verlag, München, Deutschland, Taschenbuch, neu.

19,61 + Versand: 2,57 = 22,18
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
This item is printed on demand. Paperback. Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Sachunterricht, Heimatkunde (Grundschulpdagogik), einseitig bedruckt, Note: 1, 3, Leuphana Universitt Lneburg, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Ein Besuch mit der Klasse im Wasservorgelschutzreservat ist wirklich zu empfehlen! , Abstract: Da wir als zuknftige Sachunterrichtslehrerinnen vor der Herausforderung stehen unseren SchlerInnen Kompetenzen zu bermitteln, die sie bentigen um ihr Leben verantwortungsvoll im Sinne der nachhaltigen Entwicklung zu fhren, mssen die Potentiale auerschulischer Jugendbildung fr die Schule erkannt und genutzt werden. Aufgrund dessen wird in dieser Hausarbeit, zum Thema Potentiale auerschulische Bildung fr den Sachunterricht, ein Kooperationspartner der schulischen Umweltbildung, das Wasservogelreservat Wallnau vorgestellt. Welche Chancen bietet eine Kooperation zwischen dem Trger und der Schule Welcher Nutzen lsst sich speziell fr den Sachunterricht daraus ziehen Unter diesen beiden Fragestellungen wird das NABU Projekt auf Fehmarn auf die Anwendbarkeit im Sachunterricht in der Grundschule untersucht, und eine (langfristige) Kooperation zwischen Trger und Schule kritisch hinterfragt. Hierzu wird zunchst der Trger NABU und anschlieend der Standort Wallnau mit seinem Konzept der auerschulischen Umweltbildung vorgestellt. Aufgrund der Prsentation innerhalb der Seminargestaltung, folgen dann die verwendeten Methoden der Erlebnispdagogik (Wallnaus) mit entsprechenden Diskussionsergebnissen. Abschlieend wird eine Verbindung zum (Perspektivrahmen des) Sachunterricht hergestellt und eine kritische Reflexion der Umsetzung im Berufsfeld des Lehrers vorgenommen. This item ships from La Vergne,TN.
7
9783640811977 - Potentiale der außerschulischen Bildung für den Sachunterricht in Kooperation mit einem Wasservogelreservat
Symbolbild

Potentiale der außerschulischen Bildung für den Sachunterricht in Kooperation mit einem Wasservogelreservat

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783640811977 bzw. 3640811976, in Deutsch, Grin-Verlag, München, Deutschland, neu.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Potentiale der außerschulischen Bildung für den Sachunterricht in Kooperation mit einem Wasservogelreservat ab 6.99 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Sachthemen & Ratgeber, Erziehung & Bildung,.
8
9783640811977 - Carola Willner: Potentiale der außerschulischen Bildung für den Sachunterricht in Kooperation mit einem Wasservogelreservat
Carola Willner

Potentiale der außerschulischen Bildung für den Sachunterricht in Kooperation mit einem Wasservogelreservat (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783640811977 bzw. 3640811976, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Potentiale der außerschulischen Bildung für den Sachunterricht in Kooperation mit einem Wasservogelreservat: Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Sachunterricht, Heimatkunde (Grundschulpädagogik), Note: 1,3, Leuphana Universität Lüneburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Da wir als zukünftige Sachunterrichtslehrerinnen vor der Herausforderung stehen unseren SchülerInnen Kompetenzen zu übermitteln, die sie benötigen um ihr Leben ... Ebook.
9
9783640812226 - Carola Willner: Potentiale der außerschulischen Bildung für den Sachunterricht in Kooperation mit einem Wasservogelreservat
Carola Willner

Potentiale der außerschulischen Bildung für den Sachunterricht in Kooperation mit einem Wasservogelreservat (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783640812226 bzw. 3640812220, in Deutsch, 28 Seiten, Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, gebraucht.

4,90
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Rheinberg-Books.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
10
9783640811977 - Carola Willner: Potentiale der außerschulischen Bildung für den Sachunterricht in Kooperation mit einem Wasservogelreservat
Symbolbild
Carola Willner

Potentiale der außerschulischen Bildung für den Sachunterricht in Kooperation mit einem Wasservogelreservat

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB

ISBN: 9783640811977 bzw. 3640811976, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book.

6,48 ($ 7,99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…