Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Fußball - Einführung in das Zusammenspiel durch Bewältigung von taktischen Spielformen: Sportunterricht in einer Berufsschulklasse
16 Angebote vergleichen
Preise | 2014 | 2015 | 2017 | 2020 | 2023 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 16,35 | € 18,91 | € 13,21 | € 14,99 | € 26,52 |
Nachfrage |
Fußball - Einführung in das Zusammenspiel durch Bewältigung von taktischen Spielformen (2011)
ISBN: 9783640799350 bzw. 3640799356, in Deutsch, Grin-Verlag, München, Deutschland, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, MARZIES Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien.
Kartoniert, 32 Seiten, 210mm x 148mm x 3mm, Sprache(n): ger Unterrichtsentwurf aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Sport - Bewegungs- und Trainingslehre, Note: 1, 0, Berufsbildende Schulen Emden (BBS Emden), Sprache: Deutsch, Abstract: Die wesentlichen Inhalte des Fußballunterrichts können der "Elemente des Fußballs" (vgl. Anlage XIII), sowie der "Lernlandkarte" (vgl. Anlage VIII) entnommen werden. Fußball ist ein Ballspiel für zwei Mannschaften und das beliebteste und am weitesten verbreitete Mannschaftsspiel der Welt. (vgl. Heuser, Marx, Klein, Cramer, S. 151) Die Grundidee dieses Spiels liegt in der einfachen und klaren Zielsetzung, Tore in der eigenen Spielfeldhälfte zu verhindern und in der gegnerischen zu erzielen. (http://www.psv-hagen.de) Der Ball wird überwiegend mit dem Fuß gespielt, darf jedoch mit weiteren Teilen des Körpers berührt und weitergegeben werden außer mit der Hand und den Arm. Ausschließlich der Torwart darf innerhalb des eigenen Strafraums den Ball mit der Hand oder dem Arm berühren, fangen und eine gewisse Zeit festhalten. Das Ziel ist, den Ball solange in den eigenen Reihen zu behalten, bis ein Tor erzielt wurde. Hat die Gegenmannschaft den Ball, bemüht sich die andere Mannschaft, den Ballbesitz zu erlangen. Es gewinnt die Mannschaft, die die meisten Tore erzielt hat. Bei gleicher Torzahl wird das Spiel unentschieden gewertet. (http://archiv.c6-magazin.de) Versandkostenfreie Lieferung, Angelegt am: 11.07.2019.
Fußball - Einführung in das Zusammenspiel durch Bewältigung von taktischen Spielformen (German Edition) (2011)
ISBN: 9783640799350 bzw. 3640799356, in Deutsch, 32 Seiten, GRIN Verlag, Taschenbuch, gebraucht.
Neu ab: $13.21 (5 Angebote)
Gebraucht ab: $13.15 (2 Angebote)
Zu den weiteren 7 Angeboten bei Amazon.com
Von Händler/Antiquariat, super_star_seller.
Unterrichtsentwurf aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Sport - Bewegungs- und Trainingslehre, Note: 1,0, Berufsbildende Schulen Emden (BBS Emden), Sprache: Deutsch, Abstract: Die wesentlichen Inhalte des Fußballunterrichts können der "Elemente des Fußballs" (vgl. Anlage XIII), sowie der "Lernlandkarte" (vgl. Anlage VIII) entnommen werden. Fußball ist ein Ballspiel für zwei Mannschaften und das beliebteste und am weitesten verbreitete Mannschaftsspiel der Welt. (vgl. Heuser, Marx, Klein, Cramer, S. 151) Die Grundidee dieses Spiels liegt in der einfachen und klaren Zielsetzung, Tore in der eigenen Spielfeldhälfte zu verhindern und in der gegnerischen zu erzielen. (http://www.psv-hagen.de) Der Ball wird überwiegend mit dem Fuß gespielt, darf jedoch mit weiteren Teilen des Körpers berührt und weitergegeben werden außer mit der Hand und den Arm. Ausschließlich der Torwart darf innerhalb des eigenen Strafraums den Ball mit der Hand oder dem Arm berühren, fangen und eine gewisse Zeit festhalten. Das Ziel ist, den Ball solange in den eigenen Reihen zu behalten, bis ein Tor erzielt wurde. Hat die Gegenmannschaft den Ball, bemüht sich die andere Mannschaft, den Ballbesitz zu erlangen. Es gewinnt die Mannschaft, die die meisten Tore erzielt hat. Bei gleicher Torzahl wird das Spiel unentschieden gewertet. (http://archiv.c6-magazin.de), Paperback, Label: GRIN Verlag, GRIN Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2011-01-21, Studio: GRIN Verlag.
Fußball - Einführung in das Zusammenspiel durch Bewältigung von taktischen Spielformen (2011)
ISBN: 9783640799350 bzw. 3640799356, in Deutsch, 32 Seiten, 3. Ausgabe, GRIN Verlag, Taschenbuch, gebraucht.
Neu ab: € 9,99 (5 Angebote)
Gebraucht ab: € 42,35 (1 Angebote)
Zu den weiteren 6 Angeboten bei Amazon.de
Von Händler/Antiquariat, HartleyFR.
Unterrichtsentwurf aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Sport - Bewegungs- und Trainingslehre, Note: 1,0, Berufsbildende Schulen Emden (BBS Emden), Sprache: Deutsch, Abstract: Die wesentlichen Inhalte des Fußballunterrichts können der "Elemente des Fußballs" (vgl. Anlage XIII), sowie der "Lernlandkarte" (vgl. Anlage VIII) entnommen werden. Fußball ist ein Ballspiel für zwei Mannschaften und das beliebteste und am weitesten verbreitete Mannschaftsspiel der Welt. (vgl. Heuser, Marx, Klein, Cramer, S. 151) Die Grundidee dieses Spiels liegt in der einfachen und klaren Zielsetzung, Tore in der eigenen Spielfeldhälfte zu verhindern und in der gegnerischen zu erzielen. (http://www.psv-hagen.de) Der Ball wird überwiegend mit dem Fuß gespielt, darf jedoch mit weiteren Teilen des Körpers berührt und weitergegeben werden außer mit der Hand und den Arm. Ausschließlich der Torwart darf innerhalb des eigenen Strafraums den Ball mit der Hand oder dem Arm berühren, fangen und eine gewisse Zeit festhalten. Das Ziel ist, den Ball solange in den eigenen Reihen zu behalten, bis ein Tor erzielt wurde. Hat die Gegenmannschaft den Ball, bemüht sich die andere Mannschaft, den Ballbesitz zu erlangen. Es gewinnt die Mannschaft, die die meisten Tore erzielt hat. Bei gleicher Torzahl wird das Spiel unentschieden gewertet. (http://archiv.c6-magazin.de), Taschenbuch, Ausgabe: 3. Label: GRIN Verlag, GRIN Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2011-01-21, Studio: GRIN Verlag, Verkaufsrang: 9978100.
Fußball - Einführung in das Zusammenspiel durch Bewältigung von taktischen Spielformen Sportunterricht in einer Berufsschulklasse (2011)
ISBN: 9783640805426 bzw. 3640805429, in Deutsch, Grin-Verlag, München, Deutschland, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, MARZIES Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien.
Kartoniert, 28 Seiten, 210mm x 148mm x 3mm, Sprache(n): ger Unterrichtsentwurf aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Didaktik - Sport, Sportpädagogik, Note: 1, 0, Berufsbildende Schulen Emden, Sprache: Deutsch, Abstract: Unterrichtsentwurf [...] 1 Analyse des Bedingungsfeldes 1.1 Angaben zur Lerngruppe Die x ist eine Klasse der einjährigen Vollzeitschulform Berufsfachschule und besteht aus zwei Schülerinnen und fünfzehn Schülern1 im Alter von 16 bis 22 Jahren (vgl. Anlage VI). Die Schulabschlüsse sind als heterogen zu bezeichnen. Zwei besitzen einen Hauptschulabschluss, elf einen Realschulabschluss (Sek. I), einer den erweiterten Sek. I und drei die allgemeine Hochschulreife (vgl. Anlage VI). Die Qualifikationen der Schulabschlüsse spiegeln jedoch nicht die Leistung im Sportunterricht wieder (vgl. Anlage VI), so dass sie keine Konsequenzen für die Planung der Stunde haben. Der Großteil der Schüler steht dem Sportunterricht grundsätzlich positiv gegenüber. Dies zeigt sich vor allem an der regelmäßigen Teilnahme aller Schüler in diesem Schuljahr und an der guten Beteiligung in den bisherigen Stunden. Im Allgemeinen sind die Schüler diszipliniert und aufmerksam. Dieses spiegelt sich auch in der Lern- und Leistungsbereitschaft der Schüler wider. Hinsichtlich der mündlichen Mitarbeit sind sowohl quantitative als auch qualitative Unterschiede zu konstatieren (vgl. Anlage VI). Als zurückhaltende Schüler identifiziere ich x, x, x und x. Sie verfolgen den Unterricht zwar aufmerksam, bringen sich jedoch nur selten in das Unterrichtsgeschehen mit ein. Diese Schüler versuche ich verstärkt in den Unterricht zu integrieren, indem ich sie insbesondere in den Reflexionsphasen direkt zu Wortbeiträgen auffordere. Auffällig sind insbesondere x, x, x und x. Von ihnen geht ein Großteil der mündlichen Mitarbeit aus. Zudem tragen sie mit ihren qualitativ guten Beiträgen wesentlich zum Gelingen des Unterrichtsgeschehens bei. [...] Versandkostenfreie Lieferung, Angelegt am: 11.07.2019.
Fußball - Einführung in das Zusammenspiel durch Bewältigung von taktischen Spielformen (2011)
ISBN: 9783640805426 bzw. 3640805429, in Deutsch, Grin Verlag Jan 2011, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Unterrichtsentwurf aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Sport - Sportpädagogik, Didaktik, einseitig bedruckt, Note: 1,0, Berufsbildende Schulen , Sprache: Deutsch, Abstract: Unterrichtsentwurf [.] 1 Analyse des Bedingungsfeldes 1.1 Angaben zur Lerngruppe Die x ist eine Klasse der einjährigen Vollzeitschulform Berufsfachschule und besteht aus zwei Schülerinnen und fünfzehn Schülern1 im Alter von 16 bis 22 Jahren (vgl. Anlage VI). Die Schulabschlüsse sind als heterogen zu bezeichnen. Zwei besitzen einen Hauptschulabschluss, elf einen Realschulabschluss (Sek. I), einer den erweiterten Sek. I und drei die allgemeine Hochschulreife (vgl. Anlage VI). Die Qualifikationen der Schulabschlüsse spiegeln jedoch nicht die Leistung im Sportunterricht wieder (vgl. Anlage VI), so dass sie keine Konsequenzen für die Planung der Stunde haben. Der Großteil der Schüler steht dem Sportunterricht grundsätzlich positiv gegenüber. Dies zeigt sich vor allem an der regelmäßigen Teilnahme aller Schüler in diesem Schuljahr und an der guten Beteiligung in den bisherigen Stunden. Im Allgemeinen sind die Schüler diszipliniert und aufmerksam. Dieses spiegelt sich auch in der Lern- und Leistungsbereitschaft der Schüler wider. Hinsichtlich der mündlichen Mitarbeit sind sowohl quantitative als auch qualitative Unterschiede zu konstatieren (vgl. Anlage VI). Als zurückhaltende Schüler identifiziere ich x, x, x und x. Sie verfolgen den Unterricht zwar aufmerksam, bringen sich jedoch nur selten in das Unterrichtsgeschehen mit ein. Diese Schüler versuche ich verstärkt in den Unterricht zu integrieren, indem ich sie insbesondere in den Reflexionsphasen direkt zu Wortbeiträgen auffordere. Auffällig sind insbesondere x, x, x und x. Von ihnen geht ein Großteil der mündlichen Mitarbeit aus. Zudem tragen sie mit ihren qualitativ guten Beiträgen wesentlich zum Gelingen des Unterrichtsgeschehens bei. [.] 56 pp. Deutsch.
Fussball - Einfuhrung in Das Zusammenspiel Durch Bewaltigung Von Taktischen Spielformen (2010)
ISBN: 9783640799350 bzw. 3640799356, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
60 pages. Dimensions: 8.3in. x 5.8in. x 0.1in.Unterrichtsentwurf aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Sport - Bewegungs- und Trainingslehre, Note: 1, 0, Berufsbildende Schulen Emden (BBS Emden), Sprache: Deutsch, Abstract: Die wesentlichen Inhalte des Fuballunterrichts knnen der Elemente des Fuballs (vgl. Anlage XIII), sowie der Lernlandkarte (vgl. Anlage VIII) entnommen werden. Fuball ist ein Ballspiel fr zwei Mannschaften und das beliebteste und am weitesten verbreitete Mannschaftsspiel der Welt. (vgl. Heuser, Marx, Klein, Cramer, S. 151) Die Grundidee dieses Spiels liegt in der einfachen und klaren Zielsetzung, Tore in der eigenen Spielfeldhlfte zu verhindern und in der gegnerischen zu erzielen. (http: www. psv-hagen. de) Der Ball wird berwiegend mit dem Fu gespielt, darf jedoch mit weiteren Teilen des Krpers berhrt und weitergegeben werden auer mit der Hand und den Arm. Ausschlielich der Torwart darf innerhalb des eigenen Strafraums den Ball mit der Hand oder dem Arm berhren, fangen und eine gewisse Zeit festhalten. Das Ziel ist, den Ball solange in den eigenen Reihen zu behalten, bis ein Tor erzielt wurde. Hat die Gegenmannschaft den Ball, bemht sich die andere Mannschaft, den Ballbesitz zu erlangen. Es gewinnt die Mannschaft, die die meisten Tore erzielt hat. Bei gleicher Torzahl wird das Spiel unentschieden gewertet. (http: archiv. c6-magazin. de) This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Fußball - Einführung in das Zusammenspiel durch Bewältigung von taktischen Spielformen (German Edition) (2011)
ISBN: 9783640805426 bzw. 3640805429, in Deutsch, 56 Seiten, GRIN Publishing, Taschenbuch, gebraucht.
Neu ab: $16.26 (9 Angebote)
Gebraucht ab: $13.10 (3 Angebote)
Zu den weiteren 12 Angeboten bei Amazon.com
Von Händler/Antiquariat, worldofbooksusa.
Unterrichtsentwurf aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Sport - Sportpädagogik, Didaktik, Note: 1,0, Berufsbildende Schulen Emden, Sprache: Deutsch, Abstract: Unterrichtsentwurf [...] 1 Analyse des Bedingungsfeldes 1.1 Angaben zur Lerngruppe Die x ist eine Klasse der einjährigen Vollzeitschulform Berufsfachschule und besteht aus zwei Schülerinnen und fünfzehn Schülern1 im Alter von 16 bis 22 Jahren (vgl. Anlage VI). Die Schulabschlüsse sind als heterogen zu bezeichnen. Zwei besitzen einen Hauptschulabschluss, elf einen Realschulabschluss (Sek. I), einer den erweiterten Sek. I und drei die allgemeine Hochschulreife (vgl. Anlage VI). Die Qualifikationen der Schulabschlüsse spiegeln jedoch nicht die Leistung im Sportunterricht wieder (vgl. Anlage VI), so dass sie keine Konsequenzen für die Planung der Stunde haben. Der Großteil der Schüler steht dem Sportunterricht grundsätzlich positiv gegenüber. Dies zeigt sich vor allem an der regelmäßigen Teilnahme aller Schüler in diesem Schuljahr und an der guten Beteiligung in den bisherigen Stunden. Im Allgemeinen sind die Schüler diszipliniert und aufmerksam. Dieses spiegelt sich auch in der Lern- und Leistungsbereitschaft der Schüler wider. Hinsichtlich der mündlichen Mitarbeit sind sowohl quantitative als auch qualitative Unterschiede zu konstatieren (vgl. Anlage VI). Als zurückhaltende Schüler identifiziere ich x, x, x und x. Sie verfolgen den Unterricht zwar aufmerksam, bringen sich jedoch nur selten in das Unterrichtsgeschehen mit ein. Diese Schüler versuche ich verstärkt in den Unterricht zu integrieren, indem ich sie insbesondere in den Reflexionsphasen direkt zu Wortbeiträgen auffordere. Auffällig sind insbesondere x, x, x und x. Von ihnen geht ein Großteil der mündlichen Mitarbeit aus. Zudem tragen sie mit ihren qualitativ guten Beiträgen wesentlich zum Gelingen des Unterrichtsgeschehens bei. [...], Paperback, Label: GRIN Publishing, GRIN Publishing, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2011-01-21, Studio: GRIN Publishing.
Fussball - Einfuhrung in Das Zusammenspiel Durch Bewaltigung Von Taktischen Spielformen (2010)
ISBN: 9783640805426 bzw. 3640805429, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Paperback. 56 pages. Dimensions: 8.3in. x 5.8in. x 0.1in.Unterrichtsentwurf aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Sport - Sportpdagogik, Didaktik, Note: 1, 0, Berufsbildende Schulen Emden, Sprache: Deutsch, Abstract: Unterrichtsentwurf . . . 1 Analyse des Bedingungsfeldes 1. 1 Angaben zur Lerngruppe Die x ist eine Klasse der einjhrigen Vollzeitschulform Berufsfachschule und besteht aus zwei Schlerinnen und fnfzehn Schlern1 im Alter von 16 bis 22 Jahren (vgl. Anlage VI). Die Schulabschlsse sind als heterogen zu bezeichnen. Zwei besitzen einen Hauptschulabschluss, elf einen Realschulabschluss (Sek. I), einer den erweiterten Sek. I und drei die allgemeine Hochschulreife (vgl. Anlage VI). Die Qualifikationen der Schulabschlsse spiegeln jedoch nicht die Leistung im Sportunterricht wieder (vgl. Anlage VI), so dass sie keine Konsequenzen fr die Planung der Stunde haben. Der Groteil der Schler steht dem Sportunterricht grundstzlich positiv gegenber. Dies zeigt sich vor allem an der regelmigen Teilnahme aller Schler in diesem Schuljahr und an der guten Beteiligung in den bisherigen Stunden. Im Allgemeinen sind die Schler diszipliniert und aufmerksam. Dieses spiegelt sich auch in der Lern- und Leistungsbereitschaft der Schler wider. Hinsichtlich der mndlichen Mitarbeit sind sowohl quantitative als auch qualitative Unterschiede zu konstatieren (vgl. Anlage VI). Als zurckhaltende Schler identifiziere ich x, x, x und x. Sie verfolgen den Unterricht zwar aufmerksam, bringen sich jedoch nur selten in das Unterrichtsgeschehen mit ein. Diese Schler versuche ich verstrkt in den Unterricht zu integrieren, indem ich sie insbesondere in den Reflexionsphasen direkt zu Wortbeitrgen auffordere. Auffllig sind insbesondere x, x, x und x. Von ihnen geht ein Groteil der mndlichen Mitarbeit aus. Zudem tragen sie mit ihren qualitativ guten Beitrgen wesentlich zum Gelingen des Unterrichtsgeschehens bei. . . . This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Fußball - Einführung in das Zusammenspiel durch Bewältigung von taktischen Spiel (2011)
ISBN: 3640805429 bzw. 9783640805426, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, gebraucht, guter Zustand.
Von Händler/Antiquariat, buchpark.
10187699/1. Fußball - Einführung in das Zusammenspiel durch Bewältigung von taktischen Spielformen: Sportunterricht in einer Berufsschulklasse von Bußmann, Trinus:Autor(en) Bußmann, Trinus:Auflage 1.Verlag / Jahr GRIN Verlag, 2011.Format / Einband Taschenbuch, Größe: 14.8 x 0.3 x 21 cm 28 SeitenSprache DeutschISBN 3640805429EAN 9783640805426Bestell-Nr 101876991Bemerkungen 10187699/1 Altersfreigabe (FSK) ab 0 JahreUnser Preis EUR 17,58Versandkostenfrei innerhalb DeutschlandsAufgenommen mit whBOOKSicheres Bestellen - Order-Control geprüft!Artikel eingestellt mit dem w+h GmbH eBay-Service Daten und Bilder powered by Buchfreund (2023-11-08), Sehr gut, Festpreisangebot, Buchtitel: Fußball - Einführung in das Zusammenspiel durch Bewältigung von, Sprache: Deutsch, Format: Taschenbuch, Größe: 14.8 x 0.3 x 21 cm, Produktart: Bücher.
Fußball - Einführung in das Zusammenspiel durch (2011)
ISBN: 9783640799350 bzw. 3640799356, vermutlich in Deutsch, 3. Ausgabe, Grin-Verlag, München, Deutschland, Taschenbuch, neu.
Erscheinungsdatum: 21.01.2011, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Fußball - Einführung in das Zusammenspiel durch Bewältigung von taktischen Spielformen, Auflage: 3. Auflage von 2011 // 3. Auflage, Autor: Bußmann, Trinus, Verlag: GRIN Verlag, Sprache: Deutsch, Rubrik: Sport // Allgemeines, Lexika, Handbücher, Seiten: 32, Gewicht: 60 gr, Verkäufer: averdo.