Von dem Buch Möglichkeiten und Grenzen des Outsourcing von Personalabteilungen (German Edition) haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Möglichkeiten und Grenzen des Outsourcing von Personalabteilungen (German Edition)100%: Kuschke, Susanne: Möglichkeiten und Grenzen des Outsourcing von Personalabteilungen (German Edition) (ISBN: 9783640793983) in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Möglichkeiten und Grenzen des Outsourcing von Personalabteilungen63%: Susanne Kuschke: Möglichkeiten und Grenzen des Outsourcing von Personalabteilungen (ISBN: 9783638247337) Erstausgabe, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Möglichkeiten und Grenzen des Outsourcing von Personalabteilungen (German Edition)
13 Angebote vergleichen

Preise201320142015
Schnitt 15,99 15,71 18,46
Nachfrage
Bester Preis: 14,28 (vom 31.07.2014)
1
9783638247337 - Susanne Kuschke: Möglichkeiten und Grenzen des Outsourcing von Personalabteilungen
Susanne Kuschke

Möglichkeiten und Grenzen des Outsourcing von Personalabteilungen (2003)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638247337 bzw. 3638247333, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Möglichkeiten und Grenzen des Outsourcing von Personalabteilungen: Studienarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich BWL - Personal und Organisation, Note: 2,3, Fachhochschule für Wirtschaft Berlin (Fachrichtung Industrie), Sprache: Deutsch, Abstract: Möglichkeiten und Grenzen des Outsourcing von Personalabteilungen Inhaltsverzeichnis Abkürzungsverzeichnis III 1. Einleitung 1 2. Grundlagen des Outsourcing 2 2.1 Definition und Begriffsabgrenzung zum Make or Buy 2 2.2 Historische Entwicklung 3 3. Outsourcing von Personalabteilungen 4 3.1 Stellung der Personalabteilung als organisatorische Einheit im Unternehmen 4 3.2 Motive des Outsourcing von Personalabteilungen 6 4. Möglichkeiten des Outsourcing von Personalabteilungen 7 4.1 Auslagerung 7 4.2 Ausgliederung 8 4.2.1 Tochterunternehmen 9 4.2.2 Beteiligungsgesellschaft und Kooperation 9 4.2.3 Profit-Center 10 4.3 Die outgesourcte Personalabteilung als GmbH am Beispiel der Jenoptik AG 11 5. Grenzen des Outsourcing von Personalabteilungen 14 5.1 Arbeitsrechtliche Hindernisse 14 5.2 Widerstände der Mitarbeiter 17 5.3 Datenschutz 19 6. Schlussbetrachtung 20 Literaturverzeichnis IV Internetverzeichnis VII Ehrenwörtliche Erklärung VIII 1. Einleitung Der zunehmende Wettbewerbsdruck, technologische Wandel, die fortlaufend wachsende Komplexität und Dynamik sowie die steigenden Qualitätsansprüche an Produkte und Dienst-leistungen und turbulente nicht vorhersehbare Marktveränderungen, zwingen viele Unterneh-men die Effizienz ihrer Leistungserstellung durch Verbesserung der Outputqualit?t und Sen-kung der zur Erstellung anfallenden Kosten zu erhöhen. Durch Reorganisation, Dezentralisation und schlanke Strukturen wird verstärkt versucht, die unternehmensinterne Organisation mittels Outsourcing an die von den Märkten geforderte Flexibilität und den Kostendruck anzupassen. `Do what you can do best and outsource the rest.` , lautet eine der trefflichsten Aussagen zum Thema Outsourcing bezüglich der Schaf-fung überschaubarer T?tigkeits- und Verantwortungsbereiche in einem Unternehmen. Hierbei richtet sich der Fokus nicht mehr nur auf die direkt an der Leistungserstellung beteiligten Ab-teilungen, wie beispielsweise die Produktion in einem Unternehmen zur Analyse von Wett-bewerbsf?higkeit und Effizienssteigerung. Hauptsächlich wird sich auf Bereiche konzentriert, welche nur indirekt zur Wertschöpfung beitragen, wie z.B. die Personalabteilung. Speziell in der Personalabteilung, in welcher die erbrachten Leistungen nur schwer oder über-haupt nicht messbar sind, werden immense Reserven zur Kostensenkung vermutet. [...], Ebook.
2
9783640793983 - Kuschke, Susanne: Möglichkeiten und Grenzen des Outsourcing von Personalabteilungen
Kuschke, Susanne

Möglichkeiten und Grenzen des Outsourcing von Personalabteilungen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783640793983 bzw. 3640793986, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

15,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich BWL - Personal und Organisation, Note: 2,3, Fachhochschule für Wirtschaft Berlin (Fachrichtung Industrie), Sprache: Deutsch, Abstract: Möglichkeiten und Grenzen des Outsourcing von Personalabteilungen Inhaltsverzeichnis AbkürzungsverzeichnisIII 1.Einleitung1 2.Grundlagen des Outsourcing2 2.1Definition und Begriffsabgrenzung zum Make or Buy2 2.2Historische Entwicklung3 3.Outsourcing von Personalabteilungen4 3.1Stellung der Personalabteilung als organisatorische Einheit im Unternehmen4 3.2Motive des Outsourcing von Personalabteilungen6 4.Möglichkeiten des Outsourcing von Personalabteilungen7 4.1Auslagerung7 4.2Ausgliederung8 4.2.1Tochterunternehmen9 4.2.2Beteiligungsgesellschaft und Kooperation9 4.2.3Profit-Center10 4.3Die outgesourcte Personalabteilung als GmbH am Beispiel der Jenoptik AG11 5.Grenzen des Outsourcing von Personalabteilungen14 5.1Arbeitsrechtliche Hindernisse14 5.2Widerstände der Mitarbeiter17 5.3Datenschutz19 6.Schlussbetrachtung20 LiteraturverzeichnisIV InternetverzeichnisVII Ehrenwörtliche ErklärungVIII 1.Einleitung Der zunehmende Wettbewerbsdruck, technologische Wandel, die fortlaufend wachsende Komplexität und Dynamik sowie die steigenden Qualitätsansprüche an Produkte und Dienst-leistungen und turbulente nicht vorhersehbare Marktveränderungen, zwingen viele Unterneh-men die Effizienz ihrer Leistungserstellung durch Verbesserung der Outputqualität und Sen-kung der zur Erstellung anfallenden Kosten zu erhöhen. Durch Reorganisation, Dezentralisation und schlanke Strukturen wird verstärkt versucht, die unternehmensinterne Organisation mittels Outsourcing an die von den Märkten geforderte Flexibilität und den Kostendruck anzupassen. "Do what you can do best and outsource the rest." , lautet eine der trefflichsten Aussagen zum Thema Outsourcing bezüglich der Schaf-fung überschaubarer Tätigkeits- und Verantwortungsbereiche in einem Unternehmen. Hierbei richtet sich der Fokus nicht mehr nur auf die direkt an der Leistungserstellung beteiligten Ab-teilungen, wie beispielsweise die Produktion in einem Unternehmen zur Analyse von Wett-bewerbsfähigkeit und Effizienssteigerung. Hauptsächlich wird sich auf Bereiche konzentriert, welche nur indirekt zur Wertschöpfung beitragen, wie z.B. die Personalabteilung. Speziell in der Personalabteilung, in welcher die erbrachten Leistungen nur schwer oder über-haupt nicht messbar sind, werden immense Reserven zur Kostensenkung vermutet. [...]2011. 36 S. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
3
9783640793983 - Susanne Kuschke: Möglichkeiten und Grenzen des Outsourcing von Personalabteilungen
Symbolbild
Susanne Kuschke

Möglichkeiten und Grenzen des Outsourcing von Personalabteilungen (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783640793983 bzw. 3640793986, in Deutsch, Grin Verlag Gmbh Jan 2011, Taschenbuch, neu.

15,99 + Versand: 7,90 = 23,89
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Buchhandlung - Bides GbR [52676528], Dresden, Germany.
Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich BWL - Personal und Organisation, einseitig bedruckt, Note: 2,3, Fachhochschule für Wirtschaft Berlin (Fachrichtung Industrie), Sprache: Deutsch, Abstract: Möglichkeiten und Grenzen des Outsourcing von Personalabteilungen Inhaltsverzeichnis AbkürzungsverzeichnisIII 1.Einleitung1 2.Grundlagen des Outsourcing2 2.1Definition und Begriffsabgrenzung zum Make or Buy2 2.2Historische Entwicklung3 3.Outsourcing von Personalabteilungen4 3.1Stellung der Personalabteilung als organisatorische Einheit im Unternehmen4 3.2Motive des Outsourcing von Personalabteilungen6 4.Möglichkeiten des Outsourcing von Personalabteilungen7 4.1Auslagerung7 4.2Ausgliederung8 4.2.1Tochterunternehmen9 4.2.2Beteiligungsgesellschaft und Kooperation9 4.2.3Profit-Center10 4.3Die outgesourcte Personalabteilung als GmbH am Beispiel der Jenoptik AG11 5.Grenzen des Outsourcing von Personalabteilungen14 5.1Arbeitsrechtliche Hindernisse14 5.2Widerstände der Mitarbeiter17 5.3Datenschutz19 6.Schlussbetrachtung20 LiteraturverzeichnisIV InternetverzeichnisVII Ehrenwörtliche ErklärungVIII 1.Einleitung Der zunehmende Wettbewerbsdruck, technologische Wandel, die fortlaufend wachsende Komplexität und Dynamik sowie die steigenden Qualitätsansprüche an Produkte und Dienst-leistungen und turbulente nicht vorhersehbare Marktveränderungen, zwingen viele Unterneh-men die Effizienz ihrer Leistungserstellung durch Verbesserung der Outputqualität und Sen-kung der zur Erstellung anfallenden Kosten zu erhöhen. Durch Reorganisation, Dezentralisation und schlanke Strukturen wird verstärkt versucht, die unternehmensinterne Organisation mittels Outsourcing an die von den Märkten geforderte Flexibilität und den Kostendruck anzupassen. Do what you can do best and outsource the rest. , lautet eine der trefflichsten Aussagen zum Thema Outsourcing bezüglich der Schaf-fung überschaubarer Tätigkeits- und Verantwortungsbereiche in einem Unternehmen. Hierbei richtet sich der Fokus nicht mehr nur auf die direkt an der Leistungserstellung beteiligten Ab-teilungen, wie beispielsweise die Produktion in einem Unternehmen zur Analyse von Wett-bewerbsfähigkeit und Effizienssteigerung. Hauptsächlich wird sich auf Bereiche konzentriert, welche nur indirekt zur Wertschöpfung beitragen, wie z.B. die Personalabteilung. Speziell in der Personalabteilung, in welcher die erbrachten Leistungen nur schwer oder über-haupt nicht messbar sind, werden immense Reserven zur Kostensenkung vermutet. [.] 36 pp. Deutsch.
4
9783638247337 - Susanne Kuschke: Möglichkeiten und Grenzen des Outsourcing von Personalabteilungen
Susanne Kuschke

Möglichkeiten und Grenzen des Outsourcing von Personalabteilungen (2004)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW FE EB DL

ISBN: 9783638247337 bzw. 3638247333, in Deutsch, 70 Seiten, GRIN Verlag GmbH, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Studienarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich BWL - Personal und Organisation, Note: 2,3, Fachhochschule für Wirtschaft Berlin (Fachrichtung Industrie), Sprache: Deutsch, Abstract: Möglichkeiten und Grenzen des Outsourcing von Personalabteilungen Inhaltsverzeichnis Abkürzungsverzeichnis III 1. Einleitung 1 2. Grundlagen des Outsourcing 2 2.1 Definition und Begriffsabgrenzung zum Make or Buy 2 2.2 Historische Entwicklung 3 3. Outsourcing von Personalabteilungen 4 3.1 Stellung der Personalabteilung als organisatorische Einheit im Unternehmen 4 3.2 Motive des Outsourcing von Personalabteilungen 6 4. Möglichkeiten des Outsourcing von Personalabteilungen 7 4.1 Auslagerung 7 4.2 Ausgliederung 8 4.2.1 Tochterunternehmen 9 4.2.2 Beteiligungsgesellschaft und Kooperation 9 4.2.3 Profit-Center 10 4.3 Die outgesourcte Personalabteilung als GmbH am Beispiel der Jenoptik AG 11 5. Grenzen des Outsourcing von Personalabteilungen 14 5.1 Arbeitsrechtliche Hindernisse 14 5.2 Widerstände der Mitarbeiter 17 5.3 Datenschutz 19 6. Schlussbetrachtung 20 Literaturverzeichnis IV Internetverzeichnis VII Ehrenwörtliche Erklärung VIII 1. Einleitung Der zunehmende Wettbewerbsdruck, technologische Wandel, die fortlaufend wachsende Komplexität und Dynamik sowie die steigenden Qualitätsansprüche an Produkte und Dienst-leistungen und turbulente nicht vorhersehbare Marktveränderungen, zwingen viele Unterneh-men die Effizienz ihrer Leistungserstellung durch Verbesserung der Outputqualität und Sen-kung der zur Erstellung anfallenden Kosten zu erhöhen. Durch Reorganisation, Dezentralisation und schlanke Strukturen wird verstärkt versucht, die unternehmensinterne Organisation mittels Outsourcing an die von den Märkten geforderte Flexibilität und den Kostendruck anzupassen. „Do what you can do best and outsource the rest.“ , lautet eine der trefflichsten Aussagen zum Thema Outsourcing bezüglich der Schaf-fung überschaubarer Tätigkeits- und Verantwortungsbereiche in einem Unternehmen. Hierbei richtet sich der Fokus nicht mehr nur auf die direkt an der Leistungserstellung beteiligten Ab-teilungen, wie beispielsweise die Produktion in einem Unternehmen zur Analyse von Wett-bewerbsfähigkeit und Effizienssteigerung. Hauptsächlich wird sich auf Bereiche konzentriert, welche nur indirekt zur Wertschöpfung beitragen, wie z.B. die Personalabteilung. Speziell in der Personalabteilung, in welcher die erbrachten Leistungen nur schwer oder über-haupt nicht messbar sind, werden immense Reserven zur Kostensenkung vermutet. [...], Kindle Edition, Ausgabe: 1, Format: Kindle eBook, Label: GRIN Verlag GmbH, GRIN Verlag GmbH, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2004-01-22, Freigegeben: 2004-01-22, Studio: GRIN Verlag GmbH.
5
9783638247337 - Susanne Kuschke: Möglichkeiten und Grenzen des Outsourcing von Personalabteilungen
Susanne Kuschke

Möglichkeiten und Grenzen des Outsourcing von Personalabteilungen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638247337 bzw. 3638247333, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Möglichkeiten und Grenzen des Outsourcing von Personalabteilungen Inhaltsverzeichnis AbkürzungsverzeichnisIII 1.Einleitung1 2.Grundlagen des Outsourcing2 2.1Definition und Begriffsabgrenzung zum Make or Buy2 2.2Historische Entwicklung3 3.Outsourcing von Personalabteilungen4 3.1Stellung der Personalabteilung als organisatorische Einheit im Unternehmen4 3.2Motive des Outsourcing von Personalabteilungen6 4.Möglichkeiten des Outsourcing von Personalabteilungen7 4.1Auslagerung7 4.2Ausgliederung8 4.2.1Tochterunternehmen9 4.2.2Beteiligungsgesellschaft und Kooperation9 4.2.3Profit-Center10 4.3Die outgesourcte Personalabteilung als GmbH am Beispiel der Jenoptik AG11 5.Grenzen des Outsourcing von Personalabteilungen14 5.1Arbeitsrechtliche Hindernisse14 5.2Widerstände der Mitarbeiter17 5.3Datenschutz19 6.Schlussbetrachtung20 LiteraturverzeichnisIV InternetverzeichnisVII Ehrenwörtliche ErklärungVIII 1.Einleitung Der zunehmende Wettbewerbsdruck, technologische Wandel, die fortlaufend wachsende Komplexität und Dynamik sowie die steigenden Qualitätsansprüche an Produkte und Dienst-leistungen und turbulente nicht vorhersehbare Marktveränderungen, zwingen viele Unterneh-men die Effizienz ihrer Leistungserstellung durch Verbesserung der Outputqualität und Sen-kung der zur Erstellung anfallenden Kosten zu erhöhen. Durch Reorganisation, Dezentralisation und schlanke Strukturen wird verstärkt versucht, die unternehmensinterne Organisation mittels Outsourcing an die von den Märkten geforderte Flexibilität und den Kostendruck anzupassen. Do what you can do best and outsource the rest. , lautet eine der trefflichsten Aussagen zum Thema Outsourcing bezüglich der Schaf-fung überschaubarer Tätigkeits- und Verantwortungsbereiche in einem Unternehmen. Hierbei richtet sich der Fokus nicht mehr nur auf die direkt an der Leistungserstellung beteiligten Ab-teilungen, wie beispielsweise die Produktion in einem Unternehmen zur Analyse von Wett-bewerbsfähigkeit und Effizienssteigerung. Hauptsächlich wird sich auf Bereiche konzentriert, welche nur indirekt zur Wertschöpfung beitragen, wie z.B. die Personalabteilung. Speziell in der Personalabteilung, in welcher die erbrachten Leistungen nur schwer oder über-haupt nicht messbar sind, werden immense Reserven zur Kostensenkung vermutet. [...].
6
9783640793983 - Susanne Kuschke: Möglichkeiten und Grenzen des Outsourcing von Personalabteilungen
Symbolbild
Susanne Kuschke

Möglichkeiten und Grenzen des Outsourcing von Personalabteilungen (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783640793983 bzw. 3640793986, in Deutsch, Grin Verlag Gmbh Jan 2011, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

15,99 + Versand: 19,95 = 35,94
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich BWL - Personal und Organisation, einseitig bedruckt, Note: 2,3, Fachhochschule für Wirtschaft Berlin (Fachrichtung Industrie), Sprache: Deutsch, Abstract: Möglichkeiten und Grenzen des Outsourcing von Personalabteilungen Inhaltsverzeichnis AbkürzungsverzeichnisIII 1.Einleitung1 2.Grundlagen des Outsourcing2 2.1Definition und Begriffsabgrenzung zum Make or Buy2 2.2Historische Entwicklung3 3.Outsourcing von Personalabteilungen4 3.1Stellung der Personalabteilung als organisatorische Einheit im Unternehmen4 3.2Motive des Outsourcing von Personalabteilungen6 4.Möglichkeiten des Outsourcing von Personalabteilungen7 4.1Auslagerung7 4.2Ausgliederung8 4.2.1Tochterunternehmen9 4.2.2Beteiligungsgesellschaft und Kooperation9 4.2.3Profit-Center10 4.3Die outgesourcte Personalabteilung als GmbH am Beispiel der Jenoptik AG11 5.Grenzen des Outsourcing von Personalabteilungen14 5.1Arbeitsrechtliche Hindernisse14 5.2Widerstände der Mitarbeiter17 5.3Datenschutz19 6.Schlussbetrachtung20 LiteraturverzeichnisIV InternetverzeichnisVII Ehrenwörtliche ErklärungVIII 1.Einleitung Der zunehmende Wettbewerbsdruck, technologische Wandel, die fortlaufend wachsende Komplexität und Dynamik sowie die steigenden Qualitätsansprüche an Produkte und Dienst-leistungen und turbulente nicht vorhersehbare Marktveränderungen, zwingen viele Unterneh-men die Effizienz ihrer Leistungserstellung durch Verbesserung der Outputqualität und Sen-kung der zur Erstellung anfallenden Kosten zu erhöhen. Durch Reorganisation, Dezentralisation und schlanke Strukturen wird verstärkt versucht, die unternehmensinterne Organisation mittels Outsourcing an die von den Märkten geforderte Flexibilität und den Kostendruck anzupassen. Do what you can do best and outsource the rest. , lautet eine der trefflichsten Aussagen zum Thema Outsourcing bezüglich der Schaf-fung überschaubarer Tätigkeits- und Verantwortungsbereiche in einem Unternehmen. Hierbei richtet sich der Fokus nicht mehr nur auf die direkt an der Leistungserstellung beteiligten Ab-teilungen, wie beispielsweise die Produktion in einem Unternehmen zur Analyse von Wett-bewerbsfähigkeit und Effizienssteigerung. Hauptsächlich wird sich auf Bereiche konzentriert, welche nur indirekt zur Wertschöpfung beitragen, wie z.B. die Personalabteilung. Speziell in der Personalabteilung, in welcher die erbrachten Leistungen nur schwer oder über-haupt nicht messbar sind, werden immense Reserven zur Kostensenkung vermutet. [.] 36 pp. Deutsch.
7
9783638247337 - Susanne Kuschke: Möglichkeiten und Grenzen des Outsourcing von Personalabteilungen
Susanne Kuschke

Möglichkeiten und Grenzen des Outsourcing von Personalabteilungen (2004)

Lieferung erfolgt aus/von: Frankreich DE NW EB DL

ISBN: 9783638247337 bzw. 3638247333, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Frankreich, in-stock.
Studienarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich BWL - Personal und Organisation, Note: 2,3, Fachhochschule für Wirtschaft Berlin (Fachrichtung Industrie), Sprache: Deutsch, Abstract: Möglichkeiten und Grenzen des Outsourcing von Personalabteilungen.
8
9783638247337 - Möglichkeiten und Grenzen des Outsourcing von Personalabteilungen

Möglichkeiten und Grenzen des Outsourcing von Personalabteilungen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638247337 bzw. 3638247333, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.

Möglichkeiten und Grenzen des Outsourcing von Personalabteilungen ab 14.99 EURO.
9
9783638247337 - Susanne Kuschke: Möglichkeiten und Grenzen des Outsourcing von Personalabteilungen
Susanne Kuschke

Möglichkeiten und Grenzen des Outsourcing von Personalabteilungen

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB

ISBN: 9783638247337 bzw. 3638247333, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book.

16,65 ($ 18,99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
10
9783640793983 - Susanne Kuschke: Moglichkeiten Und Grenzen Des Outsourcing Von Personalabteilungen
Susanne Kuschke

Moglichkeiten Und Grenzen Des Outsourcing Von Personalabteilungen (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE PB NW

ISBN: 9783640793983 bzw. 3640793986, in Deutsch, 36 Seiten, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

17,00 (£ 12,48)¹ + Versand: 6,78 (£ 4,98)¹ = 23,78 (£ 17,46)¹
unverbindlich

Neu ab: £12.48 (6 Angebote)
Gebraucht ab: £13.13 (1 Angebote)
Zu den weiteren 7 Angeboten bei Amazon.co.uk

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Usually dispatched within 1-2 business days.
Von Händler/Antiquariat, Book Depository.
Paperback, Label: Grin Verlag, Grin Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2013-12-02, Studio: Grin Verlag.
Lade…