Von dem Buch Management von Luxusmarken im konjunkturellen Abschwung haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Management von Luxusmarken im konjunkturellen Abschwung100%: Florian Bösl: Management von Luxusmarken im konjunkturellen Abschwung (ISBN: 9783640793075) 2011, Erstausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Management von Luxusmarken im konjunkturellen Abschwung100%: Florian Bösl: Management von Luxusmarken im konjunkturellen Abschwung (ISBN: 9783640792757) Erstausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Management von Luxusmarken im konjunkturellen Abschwung
16 Angebote vergleichen

Preise2013201420152020
Schnitt 46,33 47,57 53,34 50,40
Nachfrage
Bester Preis: 37,47 (vom 13.02.2013)
1
9783640792757 - Florian Bösl: Management von Luxusmarken im konjunkturellen Abschwung - eBook
Florian Bösl

Management von Luxusmarken im konjunkturellen Abschwung - eBook (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783640792757 bzw. 3640792750, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.

31,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, in stock, sofort als Download lieferbar.
Management von Luxusmarken im konjunkturellen Abschwung. Diplomarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,0, Hochschule München (Betriebswirtschaft), Veranstaltung: Marketing, Sprache: Deutsch, Abstract: In Teil 2 der vorliegenden Arbeit erfolgt eine theoretische Auseinandersetzung mit den Begriffen Luxus und Marke, und die Erarbeitung einer Definition der Luxusmarke, die im weiteren Verlauf Verwendung findet. Zusätzlich wird die Funktion von Luxusmarken im Vergleich zu herkömmlichen Marken betrachtet. Außerdem werden theoretische Bezugspunkte aus der Sozioökonomie sowie der Sozialpsychologie untersucht, die im Rahmen einer Auseinandersetzung mit Luxusmarken relevant sind.Die Entwicklung des Marktes für Luxusmarken wird in Teil 3 betrachtet. Neben der Darstellung der Gründe für das starke Marktwachstum vergangener Jahre beinhaltet das Kapitel Vorschläge zur Segmentierung der Zielgruppe, um eine zielgruppenadäquate Adressierung potentieller und vorhandener Kunden zu ermöglichen.In Teil 4 wird di... eBooks.
2
9783640792757 - Florian Bösl: Management von Luxusmarken im konjunkturellen Abschwung
Florian Bösl

Management von Luxusmarken im konjunkturellen Abschwung (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783640792757 bzw. 3640792750, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Management von Luxusmarken im konjunkturellen Abschwung: Diplomarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,0, Hochschule München (Betriebswirtschaft), Veranstaltung: Marketing, Sprache: Deutsch, Abstract: In Teil 2 der vorliegenden Arbeit erfolgt eine theoretische Auseinandersetzung mit den Begriffen Luxus und Marke, und die Erarbeitung einer Definition der Luxusmarke, die im weiteren Verlauf Verwendung findet. Zusätzlich wird die Funktion von Luxusmarken im Vergleich zu herkömmlichen Marken betrachtet. Außerdem werden theoretische Bezugspunkte aus der Sozioökonomie sowie der Sozialpsychologie untersucht, die im Rahmen einer Auseinandersetzung mit Luxusmarken relevant sind. Die Entwicklung des Marktes für Luxusmarken wird in Teil 3 betrachtet. Neben der Darstellung der Gründe für das starke Marktwachstum vergangener Jahre beinhaltet das Kapitel Vorschläge zur Segmentierung der Zielgruppe, um eine zielgruppenadäquate Adressierung potentieller und vorhandener Kunden zu ermöglichen. In Teil 4 wird die Rolle der Kundenbeziehungen für Luxusmarken erörtert. Dabei wird die steigende Bedeutung der Beziehungen zwischen Marken und deren Kunden aufgezeigt und die Rolle der Marke in diesem Kontext betrachtet. Schließlich folgt die Überprüfung der Möglichkeiten, die das Relationship Marketing bietet, um diese Beziehungen zu intensivieren. Das für Luxusmarken überaus relevante Thema des Qualitätsmanagements ist Gegenstand von Teil 5. Die verschiedenen Dimensionen der Qualität werden betrachtet und anschließend der Managementansatz des Total Quality Management untersucht. Die für die Exklusivität einer Luxusmarke wichtigen Entscheidungen über die Preisgestaltung und die Distributionskanäle werden in Teil 6 thematisiert. Teil 7 liefert eine Betrachtung des Managements der Produktportfolios von Luxusmarken. In diesem Zusammenhang werden sowohl Markendehnungen in Form von Produktlinienerweiterungen und Markenerweiterungen inklusive deren Risiken diskutiert, als auch die Bedeutung der Richtung des Markentransfers auf horizontaler und vertikaler Ebene analysiert. Die steigende Bedeutung der sozialen Verantwortung von Unternehmen ist Thema von Teil 8 der vorliegenden Arbeit. Dabei wird die bisherige soziale und ökologische Performance von Luxusmarken analysiert und die zunehmende Wichtigkeit der Corporate Social Responsibility für Luxusmarken dargestellt. Im letzten Teil der Arbeit werden die aktuell von Luxusmarken verwendeten Medien behandelt. Im Anschluss werden in Teil 9 die Herausforderungen, mit denen sich Luxusmarken im Zeitalter der digitalen Internettechnologie konfrontiert sehen, betrachtet. Ebook.
3
9783640792757 - Management von Luxusmarken im konjunkturellen Abschwung Florian Bösl Author

Management von Luxusmarken im konjunkturellen Abschwung Florian Bösl Author (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika ~DE NW EB DL

ISBN: 9783640792757 bzw. 3640792750, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book, elektronischer Download.

39,86 ($ 43,20)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Diplomarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,0, Hochschule München (Betriebswirtschaft), Veranstaltung: Marketing, Sprache: Deutsch, Abstract: In Teil 2 der vorliegenden Arbeit erfolgt eine theoretische Auseinandersetzung mit den Begriffen Luxus und Marke, und die Erarbeitung einer Definition der Luxusmarke, die im weiteren Verlauf Verwendung findet. Zusätzlich wird die Funktion von Luxusmarken im Vergleich zu herkömmlichen Marken betrachtet. Außerdem werden theoretische Bezugspunkte aus der Sozioökonomie sowie der Sozialpsychologie untersucht, die im Rahmen einer Auseinandersetzung mit Luxusmarken relevant sind. Die Entwicklung des Marktes für Luxusmarken wird in Teil 3 betrachtet. Neben der Darstellung der Gründe für das starke Marktwachstum vergangener Jahre beinhaltet das Kapitel Vorschläge zur Segmentierung der Zielgruppe, um eine zielgruppenadäquate Adressierung potentieller und vorhandener Kunden zu ermöglichen. In Teil 4 wird die Rolle der Kundenbeziehungen für Luxusmarken erörtert. Dabei wird die steigende Bedeutung der Beziehungen zwischen Marken und deren Kunden aufgezeigt und die Rolle der Marke in diesem Kontext betrachtet. Schließlich folgt die Überprüfung der Möglichkeiten, die das Relationship Marketing bietet, um diese Beziehungen zu intensivieren. Das für Luxusmarken überaus relevante Thema des Qualitätsmanagements ist Gegenstand von Teil 5. Die verschiedenen Dimensionen der Qualität werden betrachtet und anschließend der Managementansatz des Total Quality Management untersucht. Die für die Exklusivität einer Luxusmarke wichtigen Entscheidungen über die Preisgestaltung und die Distributionskanäle werden in Teil 6 thematisiert. Teil 7 liefert eine Betrachtung des Managements der Produktportfolios von Luxusmarken. In diesem Zusammenhang werden sowohl Markendehnungen in Form von Produktlinienerweiterungen und Markenerweiterungen inklusive deren Risiken diskutiert, als auch die Bedeutung der Richtung des Markentransfers auf horizontaler und vertikaler Ebene analysiert. Die steigende Bedeutung der sozialen Verantwortung von Unternehmen ist Thema von Teil 8 der vorliegenden Arbeit. Dabei wird die bisherige soziale und ökologische Performance von Luxusmarken analysiert und die zunehmende Wichtigkeit der Corporate Social Responsibility für Luxusmarken dargestellt. Im letzten Teil der Arbeit werden die aktuell von Luxusmarken verwendeten Medien behandelt. Im Anschluss werden in Teil 9 die Herausforderungen, mit denen sich Luxusmarken im Zeitalter der digitalen Internettechnologie konfrontiert sehen, betrachtet.
4
9783640793075 - Bösl, Florian: Management von Luxusmarken im konjunkturellen Abschwung
Bösl, Florian

Management von Luxusmarken im konjunkturellen Abschwung (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW FE

ISBN: 9783640793075 bzw. 3640793072, vermutlich in Deutsch, Grin-Verlag, München, Deutschland, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 15.01.2011, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Management von Luxusmarken im konjunkturellen Abschwung, Auflage: 1. Auflage von 2011 // 1. Auflage, Autor: Bösl, Florian, Verlag: GRIN Publishing, Sprache: Deutsch, Rubrik: Wirtschaft // Werbung, Marketing, Seiten: 140, Gewicht: 212 gr, Verkäufer: averdo.
5
9783640792757 - Florian B?sl: Management von Luxusmarken im konjunkturellen Abschwung
Florian B?sl

Management von Luxusmarken im konjunkturellen Abschwung (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783640792757 bzw. 3640792750, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Management von Luxusmarken im konjunkturellen Abschwung: Diplomarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,0, Hochschule München (Betriebswirtschaft), Veranstaltung: Marketing, Sprache: Deutsch, Abstract: In Teil 2 der vorliegenden Arbeit erfolgt eine theoretische Auseinandersetzung mit den Begriffen Luxus und Marke, ... Ebook.
6
3640793072 - Florian Bösl: Management von Luxusmarken im konjunkturellen Abschwung
Florian Bösl

Management von Luxusmarken im konjunkturellen Abschwung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW FE

ISBN: 3640793072 bzw. 9783640793075, vermutlich in Deutsch, GRIN Publishing, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

44,99 + Versand: 7,50 = 52,49
unverbindlich
Management von Luxusmarken im konjunkturellen Abschwung ab 44.99 € als Taschenbuch: 1. Auflage. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft,.
7
9783640792757 - Florian Bösl: Management von Luxusmarken im konjunkturellen Abschwung
Florian Bösl

Management von Luxusmarken im konjunkturellen Abschwung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW FE EB DL

ISBN: 9783640792757 bzw. 3640792750, vermutlich in Deutsch, Management von Luxusmarken im konjunkturellen Abschwung, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.

Management von Luxusmarken im konjunkturellen Abschwung ab 31.99 € als pdf eBook: 1. Auflage. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
8
9783640792757 - Florian Bösl: Management von Luxusmarken im konjunkturellen Abschwung
Florian Bösl

Management von Luxusmarken im konjunkturellen Abschwung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783640792757 bzw. 3640792750, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

34,99 + Versand: 7,50 = 42,49
unverbindlich
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
9
9783640792757 - Florian Bösl: Management von Luxusmarken im konjunkturellen Abschwung
Florian Bösl

Management von Luxusmarken im konjunkturellen Abschwung (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB DL

ISBN: 9783640792757 bzw. 3640792750, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

35,27 ($ 40,09)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, in-stock.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
10
9783640792757 - Florian Bösl: Management von Luxusmarken im konjunkturellen Abschwung
Florian Bösl

Management von Luxusmarken im konjunkturellen Abschwung

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB

ISBN: 9783640792757 bzw. 3640792750, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book.

39,12 ($ 44,47)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…