Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Zielgruppenorientiertes Destinationsmarketing im Incoming-Tourismus - Eine Analyse der Quellmärkte Großbritannien Italien und Spanien
13 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2019 | 2020 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 50,52 | € 48,93 | € 55,24 | € 35,60 | € 41,99 |
Nachfrage |
Zielgruppenorientiertes Destinationsmarketing im Incoming-Tourismus - Eine Analyse der Quellmärkte Großbritannien, Italien und Spanien (2013)
ISBN: 9783640775996 bzw. 3640775996, in Deutsch, Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch.
Gebraucht -- Wie neu Folienverpackung leicht verschmutzt, sofort ab Lager verfügbar - Diplomarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Allgemeines, Note: 1,3, Hochschule Heilbronn (Fachbereich Wirtschaft 2), Sprache: Deutsch, Abstract: Die Tourismusbranche hat eine große wirtschaftliche Bedeutung für Deutschland. Outgoing-Tourismus und deutscher Inlandstourismus prägen maßgeblich diesen Sektor. Incoming-Tourismus, im Sinne von aus dem Ausland hereinkommenden Touristenströmen, ist in Deutschland allerdings vergleichsweise unterrepräsentiert. Dieses Ungleichgewicht der Verkehrsströme wird auch an den Passagierbilanzen der Regionalflughäfen deutlich. Dabei öffnen insbesondere die Low Cost-Flugverbindungen dieser Flughäfen den Regionen das Tor zum internationalen Tourismus. Der Regional-flughafen wird deshalb im Rahmen dieser Arbeit nicht als Quell- sondern als Zielflughafen internationaler Touristenströme verstanden. Obwohl die Anbindung an ausländische Quellmärkte eine Chance für Regionen darstellt, ist sie noch kein Garant für steigende Incoming-Passagierzahlen. Um dies zu erreichen, ist es wichtig, die erreichbaren Quellmärkte zu analysieren, Zielgruppen zu bestimmen und sich so aus der Fülle konkurrierender Destinationen durch ein zielgruppenorientiertes Angebot hervorzuheben. 164 pp. Deutsch.
Zielgruppenorientiertes Destinationsmarketing Im Incoming-Tourismus - Eine Analyse Der Quellmarkte Grossbritannien, Italien Und Spanien (2006)
ISBN: 9783640775996 bzw. 3640775996, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Paperback. 168 pages. Dimensions: 8.6in. x 5.8in. x 0.6in.Diplomarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Allgemeines, Note: 1, 3, Hochschule Heilbronn (Fachbereich Wirtschaft 2), Sprache: Deutsch, Abstract: Die Tourismusbranche hat eine groe wirtschaftliche Bedeutung fr Deutschland. Outgoing-Tourismus und deutscher Inlandstourismus prgen mageblich diesen Sektor. Incoming-Tourismus, im Sinne von aus dem Ausland hereinkommenden Touristenstrmen, ist in Deutschland allerdings vergleichsweise unterreprsentiert. Dieses Ungleichgewicht der Verkehrsstrme wird auch an den Passagierbilanzen der Regionalflughfen deutlich. Dabei ffnen insbesondere die Low Cost-Flugverbindungen dieser Flughfen den Regionen das Tor zum internationalen Tourismus. Der Regional-flughafen wird deshalb im Rahmen dieser Arbeit nicht als Quell- sondern als Zielflughafen internationaler Touristenstrme verstanden. Obwohl die Anbindung an auslndische Quellmrkte eine Chance fr Regionen darstellt, ist sie noch kein Garant fr steigende Incoming-Passagierzahlen. Um dies zu erreichen, ist es wichtig, die erreichbaren Quellmrkte zu analysieren, Zielgruppen zu bestimmen und sich so aus der Flle konkurrierender Destinationen durch ein zielgruppenorientiertes Angebot hervorzuheben. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Zielgruppenorientiertes Destinationsmarketing im Incoming-Tourismus - Eine Analyse der Quellmärkte Großbritannien, Italien und Spanien - Am Beispiel ausgewählter Low Cost-Flugverbindungen des Regionalflughafens Karlsruhe-Baden (2006)
ISBN: 9783640775866 bzw. 3640775864, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Zielgruppenorientiertes Destinationsmarketing im Incoming-Tourismus - Eine Analyse der Quellmärkte Großbritannien, Italien und Spanien: Diplomarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Allgemeines, Note: 1,3, Hochschule Heilbronn, ehem. Fachhochschule Heilbronn (Fachbereich Wirtschaft 2), Sprache: Deutsch, Abstract: Die Tourismusbranche hat eine große wirtschaftliche Bedeutung für Deutschland. Outgoing-Tourismus und deutscher Inlandstourismus prägen maßgeblich diesen Sektor. Incoming-Tourismus, im Sinne von aus dem Ausland hereinkommenden Touristenströmen, ist in Deutschland allerdings vergleichsweise unterrepräsentiert. Dieses Ungleichgewicht der Verkehrsströme wird auch an den Passagierbilanzen der Regionalflughäfen deutlich. Dabei öffnen insbesondere die Low Cost-Flugverbindungen dieser Flughäfen den Regionen das Tor zum internationalen Tourismus. Der Regional-flughafen wird deshalb im Rahmen dieser Arbeit nicht als Quell- sondern als Zielflughafen internationaler Touristenströme verstanden. Obwohl die Anbindung an ausländische Quellmärkte eine Chance für Regionen darstellt, ist sie noch kein Garant für steigende Incoming-Passagierzahlen. Um dies zu erreichen, ist es wichtig, die erreichbaren Quellmärkte zu analysieren, Zielgruppen zu bestimmen und sich so aus der Fülle konkurrierender Destinationen durch ein zielgruppenorientiertes Angebot hervorzuheben. Ebook.
Zielgruppenorientiertes Destinationsmarketing im Incoming-Tourismus - Eine Analyse der Quellm?rkte Großbritannien, Italien und Spanien - Am Beispiel ausgewählter Low Cost-Flugverbindungen des Regionalflughafens Karlsruhe-Baden (2006)
ISBN: 9783640775866 bzw. 3640775864, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Zielgruppenorientiertes Destinationsmarketing im Incoming-Tourismus - Eine Analyse der Quellm?rkte Großbritannien, Italien und Spanien: Diplomarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Allgemeines, Note: 1,3, Hochschule Heilbronn, ehem. Fachhochschule Heilbronn (Fachbereich Wirtschaft 2), Sprache: Deutsch, Abstract: Die Tourismusbranche hat eine große wirtschaftliche Bedeutung für Deutschland. Outgoing-Tourismus und deutscher Inlandstourismus prägen maßgeblich diesen Sektor. ... Ebook.
Zielgruppenorientiertes Destinationsmarketin (2010)
ISBN: 9783640775996 bzw. 3640775996, vermutlich in Deutsch, Grin-Verlag, München, Deutschland, Taschenbuch, neu.
Erscheinungsdatum: 16.12.2010, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Zielgruppenorientiertes Destinationsmarketing im Incoming-Tourismus - Eine Analyse der Quellmärkte Großbritannien, Italien und Spanien, Titelzusatz: Am Beispiel ausgewählter Low Cost-Flugverbindungen des Regionalflughafens Karlsruhe-Baden, Auflage: 2. Auflage von 2010 // 2. Auflage, Autor: Kast-Wunsch, Nele, Verlag: GRIN Verlag, Sprache: Deutsch, Rubrik: Betriebswirtschaft, Seiten: 164, Gattung: Diplomarbeit, Informationen: PB, Gewicht: 245 gr, Verkäufer: averdo.
Zielgruppenorientiertes Destinationsmarketing im Incoming-Tourismus - Eine Analyse der Quellmärkte GroBbritannien, Italien und Spanien (2010)
ISBN: 9783640775866 bzw. 3640775864, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Diplomarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Allgemeines, Note: 1,3, Hochschule Heilbronn, ehem. Fachhochschule Heilbronn (Fachbereich Wirtschaft 2), Sprache: Deutsch, Abstract: Die Tourismusbranche hat eine groBe wirtschaftliche Bedeutung.
Zielgruppenorientiertes Destinationsmarketing im Incoming-Tourismus - Eine Analyse der Quellmärkte Großbritannien Italien und Spanien
ISBN: 3640775996 bzw. 9783640775996, vermutlich in Deutsch, 2. Ausgabe, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Zielgruppenorientiertes Destinationsmarketing im Incoming-Tourismus - Eine Analyse der Quellmärkte Großbritannien, Italien und Spanien
ISBN: 9783640775866 bzw. 3640775864, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Zielgruppenorientiertes Destinationsmarketing im Incoming-Tourismus - Eine Analyse der Quellmärkte Großbritannien, Italien und Spanien
ISBN: 9783640775866 bzw. 3640775864, in Deutsch, Grin-Verlag, München, Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.
Zielgruppenorientiertes Destinationsmarketing im Incoming-Tourismus - Eine Analyse der Quellmärkte Großbritannien, Italien und Spanien: Am Beispiel . des Regionalflughafens Karlsruhe-Baden (2013)
ISBN: 9783640775996 bzw. 3640775996, in Deutsch, 164 Seiten, Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen