Von dem Buch Value Management und Werttreiberkonzepte inkl. Praxisbeispiel anhand ThyssenKrupp haben wir 3 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Value Management und Werttreiberkonzepte inkl. Praxisbeispiel anhand ThyssenKrupp100%: Angela Pernsteiner: Value Management und Werttreiberkonzepte inkl. Praxisbeispiel anhand ThyssenKrupp (ISBN: 9783640775705) 2010, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Value Management und Werttreiberkonzepte inkl. Praxisbeispiel anhand ThyssenKrupp (German Edition)74%: Pernsteiner, Angela: Value Management und Werttreiberkonzepte inkl. Praxisbeispiel anhand ThyssenKrupp (German Edition) (ISBN: 9783640775651) in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Anreizwirkungen von Verrechnungspreisen als eBook von46%: Pernsteiner, Angela: Anreizwirkungen von Verrechnungspreisen als eBook von (ISBN: 9783640547463) 2009, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Value Management und Werttreiberkonzepte inkl. Praxisbeispiel anhand ThyssenKrupp
13 Angebote vergleichen

Preise20132014201620182019
Schnitt 29,99 29,99 26,21 23,46 22,26
Nachfrage
Bester Preis: 17,07 (vom 22.10.2019)
1
9783640775651 - Angela Pernsteiner: Value Management Und Werttreiberkonzepte Inkl. Praxisbeispiel Anhand Thyssenkrupp
Symbolbild
Angela Pernsteiner

Value Management Und Werttreiberkonzepte Inkl. Praxisbeispiel Anhand Thyssenkrupp (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783640775651 bzw. 3640775651, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

66,86 + Versand: 3,52 = 70,38
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 76 pages. Dimensions: 8.1in. x 5.8in. x 0.4in.Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Investition und Finanzierung, Note: 1, Johannes Kepler Universitt Linz (Institut fr betriebliche Finanzwirtschaft), Sprache: Deutsch, Abstract: Bei kaum einem anderen Managementkonzept scheiden sich die Geister derart, wie bei jenem des Value Management, welches auf der Grundidee basiert, den Shareholder Value zu maximieren. Als einzig wahres Paradigma fur langfristige Unternehmenswertsteigerung wird es von den Befurwortern ausgezeichnet, als rucksichtslose, raubtierkapitalistische sowie nur kurzfristige Gewinnmaximierung von seinen Opponenten verachtet. Besonders vor dem Hintergrund der Finanzkrise wurde diese brisante, ambivalente Diskussion wieder entfacht. Der renommierte sterreichische Wirtschaftswissenschaftler Fredmund Malik sieht beispielsweise in der Shareholder-Value-Philosophie die Hauptursache fur die globale Finanz- und Wirtschaftskrise, was nicht immer Zustimmung findet. 1 Auf nachfolgenden Seiten soll das nicht unumstrittene Konzept des Value Management erlutert, sowie dessen Anwendung in Form von wertorientierten Kennzahlen und ganzheitlichen Steuerungsmodellen veranschaulicht werden. Zu Beginn soll ein kurzer Einblick in die Idee des Shareholder-Value Konzeptes gegeben werden und anschlieend die Faktoren, die uber Wertschaffung oder Wertvernichtung bestimmen, analysiert werden. Anschlieend werden die Unzulnglichkeiten traditioneller Erfolgskennzahlen angefuhrt und darauf aufbauend die Superioritt wertorientierter Anstze zur Bestimmung des Unternehmenswertes gezeigt. Hierbei lassen sich Cash Flow-basierte, Residualgewinn- sowie Cash Flow bezogene Residualgewinnkonzepte unterscheiden. Wie das so genannte Lucke-Theorem aber illustrieren soll, fuhren alle Anstze zu identischen Ergebnissen. Weiters sollen einige ganzheitliche wertorientierte Fuhrungsmodelle vorgestellt werden und abschlieend die Theorie des Wertmanagements am Konzern ThyssenKrupp in einem Praxisbeispiel angewendet un This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
2
9783640775651 - Angela Pernsteiner: Value Management und Werttreiberkonzepte inkl. Praxisbeispiel anhand ThyssenKrupp
Symbolbild
Angela Pernsteiner

Value Management und Werttreiberkonzepte inkl. Praxisbeispiel anhand ThyssenKrupp (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783640775651 bzw. 3640775651, in Deutsch, Grin Verlag Dez 2010, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

39,99 + Versand: 15,50 = 55,49
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Investition und Finanzierung, Note: 1, Johannes Kepler Universität Linz (Institut für betriebliche Finanzwirtschaft), Sprache: Deutsch, Abstract: Bei kaum einem anderen Managementkonzept scheiden sich die Geister derart, wie bei jenem des Value Management, welches auf der Grundidee basiert, den Shareholder Value zu maximieren. Als einzig wahres Paradigma fu r langfristige Unternehmenswertsteigerung wird esvon den Befu rwortern ausgezeichnet, als ru cksichtslose, raubtierkapitalistische sowie nur kurzfristige Gewinnmaximierung von seinen Opponenten verachtet. Besonders vor demHintergrund der Finanzkrise wurde diese brisante, ambivalente Diskussion wieder entfacht. Der renommierte österreichische Wirtschaftswissenschaftler Fredmund Malik sieht beispielsweisein der Shareholder-Value-Philosophie die Hauptursache fu r die globale Finanz- und Wirtschaftskrise, was nicht immer Zustimmung findet.1Auf nachfolgenden Seiten soll das nicht unumstrittene Konzept des Value Management erläutert, sowie dessen Anwendung in Form von wertorientierten Kennzahlen und ganzheitlichen Steuerungsmodellen veranschaulicht werden. Zu Beginn soll ein kurzer Einblickin die Idee des Shareholder-Value Konzeptes gegeben werden und anschließend die Faktoren, die u ber Wertschaffung oder Wertvernichtung bestimmen, analysiert werden. Anschließend werden die Unzulänglichkeiten traditioneller Erfolgskennzahlen angefu hrt und darauf aufbauend die Superiorität wertorientierter Ansätze zur Bestimmung des Unternehmenswertes gezeigt. Hierbei lassen sich Cash Flow-basierte, Residualgewinn- sowie Cash Flow bezogeneResidualgewinnkonzepte unterscheiden. Wie das so genannte Lu cke-Theorem aber illustrieren soll, fu hren alle Ansätze zu identischen Ergebnissen. Weiters sollen einige ganzheitlichewertorientierte Fu hrungsmodelle vorgestellt werden und abschließend die Theorie des Wertmanagements am Konzern ThyssenKrupp in einem Praxisbeispiel angewendet und noch einmal verdeutlicht werden. 76 pp. Deutsch.
3
3640775708 - Angela Pernsteiner: Value Management und Werttreiberkonzepte inkl. Praxisbeispiel anhand ThyssenKrupp
Angela Pernsteiner

Value Management und Werttreiberkonzepte inkl. Praxisbeispiel anhand ThyssenKrupp (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 3640775708 bzw. 9783640775705, in Deutsch, 68 Seiten, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, 2-5 Werktage.
Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Investition und Finanzierung, Note: 1, Johannes Kepler Universität Linz (Institut für betriebliche Finanzwirtschaft), Sprache: Deutsch, Abstract: Bei kaum einem anderen Managementkonzept scheiden sich die Geister derart, wie bei jenem des Value Management, welches auf der Grundidee basiert, den Shareholder Value zu maximieren. Als einzig wahres Paradigma für langfristige Unternehmenswertsteigerung wird esvon den Befürwortern ausgezeichnet, als rücksichtslose, raubtierkapitalistische sowie nur kurzfristige Gewinnmaximierung von seinen Opponenten verachtet. Besonders vor demHintergrund der Finanzkrise wurde diese brisante, ambivalente Diskussion wieder entfacht. Der renommierte österreichische Wirtschaftswissenschaftler Fredmund Malik sieht beispielsweisein der Shareholder-Value-Philosophie die Hauptursache für die globale Finanz- und Wirtschaftskrise, was nicht immer Zustimmung findet.1Auf nachfolgenden Seiten soll das nicht unumstrittene Konzept des Value Management erläutert, sowie dessen Anwendung in Form von wertorientierten Kennzahlen und ganzheitlichen Steuerungsmodellen veranschaulicht werden. Zu Beginn soll ein kurzer Einblickin die Idee des Shareholder-Value Konzeptes gegeben werden und anschließend die Faktoren, die über Wertschaffung oder Wertvernichtung bestimmen, analysiert werden. Anschließend werden die Unzulänglichkeiten traditioneller Erfolgskennzahlen angeführt und darauf aufbauend die Superiorität wertorientierter Ansätze zur Bestimmung des Unternehmenswertes gezeigt. Hierbei lassen sich Cash Flow-basierte, Residualgewinn- sowie Cash Flow bezogeneResidualgewinnkonzepte unterscheiden. Wie das so genannte Lücke-Theorem aber illustrieren soll, führen alle Ansätze zu identischen Ergebnissen. Weiters sollen einige ganzheitlichewertorientierte Führungsmodelle vorgestellt werden und abschließend die Theorie des Wertmanagements am Konzern ThyssenKrupp in einem Praxisbeispiel angewendet und noch einmal verdeutlicht werden. 2010, 68 Seiten, eBooks.
4
9783640775705 - Angela Pernsteiner: Value Management und Werttreiberkonzepte inkl. Praxisbeispiel anhand ThyssenKrupp
Angela Pernsteiner

Value Management und Werttreiberkonzepte inkl. Praxisbeispiel anhand ThyssenKrupp (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783640775705 bzw. 3640775708, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Value Management und Werttreiberkonzepte inkl. Praxisbeispiel anhand ThyssenKrupp: Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Investition und Finanzierung, Note: 1, Johannes Kepler Universität Linz (Institut für betriebliche Finanzwirtschaft), Sprache: Deutsch, Abstract: Bei kaum einem anderen Managementkonzept scheiden sich die Geister derart, wie bei jenem des Value Management, welches auf der Grundidee basiert, den Shareholder Value zu maximieren. Als einzig wahres Paradigma fu¿r langfristige Unternehmenswertsteigerung wird esvon den Befu¿rwortern ausgezeichnet, als ru¿cksichtslose, raubtierkapitalistische sowie nur kurzfristige Gewinnmaximierung von seinen Opponenten verachtet. Besonders vor dem Hintergrund der Finanzkrise wurde diese brisante, ambivalente Diskussion wieder entfacht. Der renommierte österreichische Wirtschaftswissenschaftler Fredmund Malik sieht beispielsweise in der Shareholder-Value-Philosophie die Hauptursache fu¿r die globale Finanz- und Wirtschaftskrise, was nicht immer Zustimmung findet.1 Auf nachfolgenden Seiten soll das nicht unumstrittene Konzept des Value Management erläutert, sowie dessen Anwendung in Form von wertorientierten Kennzahlen und ganzheitlichen Steuerungsmodellen veranschaulicht werden. Zu Beginn soll ein kurzer Einblick in die Idee des Shareholder-Value Konzeptes gegeben werden und anschließend die Faktoren, die u¿ber Wertschaffung oder Wertvernichtung bestimmen, analysiert werden. Anschließend werden die Unzulänglichkeiten traditioneller Erfolgskennzahlen angefu¿hrt und darauf aufbauend die Superiorität wertorientierter Ansätze zur Bestimmung des Unternehmenswertes gezeigt. Hierbei lassen sich Cash Flow-basierte, Residualgewinn- sowie Cash Flow bezogene Residualgewinnkonzepte unterscheiden. Wie das so genannte Lu¿cke-Theorem aber illustrieren soll, fu¿hren alle Ansätze zu identischen Ergebnissen. Weiters sollen einige ganzheitliche wertorientierte Fu¿hrungsmodelle vorgestellt werden und abschließend die Theorie des Wertmanagements am Konzern ThyssenKrupp in einem Praxisbeispiel angewendet und noch einmal verdeutlicht werden. Ebook.
5
9783640775705 - Angela Pernsteiner: Value Management und Werttreiberkonzepte inkl. Praxisbeispiel anhand ThyssenKrupp
Angela Pernsteiner

Value Management und Werttreiberkonzepte inkl. Praxisbeispiel anhand ThyssenKrupp (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783640775705 bzw. 3640775708, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Value Management und Werttreiberkonzepte inkl. Praxisbeispiel anhand ThyssenKrupp: Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Investition und Finanzierung, Note: 1, Johannes Kepler Universität Linz (Institut für betriebliche Finanzwirtschaft), Sprache: Deutsch, Abstract: Bei kaum einem anderen Managementkonzept scheiden sich die Geister derart, wie bei jenem des Value Management, welches auf der Grundidee basiert, ... Ebook.
6
9783640775651 - Angela Pernsteiner: Value Management Und Werttreiberkonzepte Inkl. Praxisbeispiel Anhand Thyssenkrupp (Paperback)
Symbolbild
Angela Pernsteiner

Value Management Und Werttreiberkonzepte Inkl. Praxisbeispiel Anhand Thyssenkrupp (Paperback) (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE PB NW RP

ISBN: 9783640775651 bzw. 3640775651, in Deutsch, GRIN Verlag, Germany, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Investition und Finanzierung, Note: 1, Johannes Kepler Universitat Linz (Institut fur betriebliche Finanzwirtschaft), Sprache: Deutsch, Abstract: Bei kaum einem anderen Managementkonzept scheiden sich die Geister derart, wie bei jenem des Value Management, welches auf der Grundidee basiert, den Shareholder Value zu maximieren. Als einzig wahres Paradigma fu r langfristige Unternehmenswertsteigerung wird es von den Befu rwortern ausgezeichnet, als ru cksichtslose, raubtierkapitalistische sowie nur kurzfristige Gewinnmaximierung von seinen Opponenten verachtet. Besonders vor dem Hintergrund der Finanzkrise wurde diese brisante, ambivalente Diskussion wieder entfacht. Der renommierte osterreichische Wirtschaftswissenschaftler Fredmund Malik sieht beispielsweise in der Shareholder-Value-Philosophie die Hauptursache fu r die globale Finanz- und Wirtschaftskrise, was nicht immer Zustimmung findet.1 Auf nachfolgenden Seiten soll das nicht unumstrittene Konzept des Value Management erlautert, sowie dessen Anwendung in Form von wertorientierten Kennzahlen und ganzheitlichen Steuerungsmodellen veranschaulicht werden. Zu Beginn soll ein kurzer Einblick in die Idee des Shareholder-Value Konzeptes gegeben werden und anschliessend die Faktoren, die u ber Wertschaffung oder Wertvernichtung bestimmen, analysiert werden. Anschliessend werden die Unzulanglichkeiten traditioneller Erfolgskennzahlen angefu hrt und darauf aufbauend die Superioritat wertorientierter Ansatze zur Bestimmung des Unternehmenswertes gezeigt. Hierbei lassen sich Cash Flow-basierte, Residualgewinn- sowie Cash Flow bezogene Residualgewinnkonzepte unterscheiden. Wie das so genannte Lu cke-Theorem aber illustrieren soll, fu hren alle Ansatze zu identischen Ergebnissen. Weiters sollen einige ganzheitliche wertorientierte Fu hrungsmodelle vorgestellt werden und abschliessend die Theorie des Wertmanagements am Konzern ThyssenKrupp in einem Praxisbeispiel angewendet.
7
9783640775705 - Angela Pernsteiner: Value Management und Werttreiberkonzepte inkl. Praxisbeispiel anhand ThyssenKrupp
Angela Pernsteiner

Value Management und Werttreiberkonzepte inkl. Praxisbeispiel anhand ThyssenKrupp (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Kanada ~DE NW EB DL

ISBN: 9783640775705 bzw. 3640775708, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

17,07 (C$ 24,99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Kanada, in-stock.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
9783640775705 - Angela Pernsteiner: Value Management und Werttreiberkonzepte inkl. Praxisbeispiel anhand ThyssenKrupp
Angela Pernsteiner

Value Management und Werttreiberkonzepte inkl. Praxisbeispiel anhand ThyssenKrupp

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW EB DL

ISBN: 9783640775705 bzw. 3640775708, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, E-Book, elektronischer Download.

23,99 + Versand: 7,50 = 31,49
unverbindlich
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
9
9783640775705 - Value Management und Werttreiberkonzepte inkl. Praxisbeispiel anhand ThyssenKrupp

Value Management und Werttreiberkonzepte inkl. Praxisbeispiel anhand ThyssenKrupp

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783640775705 bzw. 3640775708, in Deutsch, Grin-Verlag, München, Deutschland, neu.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
10
9783640775651 - Angela Pernsteiner: Value Management und Werttreiberkonzepte inkl. Praxisbeispiel anhand ThyssenKrupp
Angela Pernsteiner

Value Management und Werttreiberkonzepte inkl. Praxisbeispiel anhand ThyssenKrupp (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783640775651 bzw. 3640775651, in Deutsch, 72 Seiten, Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.

39,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…