Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Internes Spornsoring-Strategiekonzept Eines Sportvereins (German Edition)
13 Angebote vergleichen
Preise | Apr. 16 | Juli 16 | Sep. 16 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 17,02 | € 14,93 | € 15,51 |
Nachfrage |
Internes S*soring-Strategiekonzept eines Sportvereins
ISBN: 9783640762873 bzw. 3640762878, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
In dieser Arbeit wird ein internes Sponsoring-Strategiekonzept für den Turnverein Augsburg anhand des Konzepts der Skater-Abteilung entwickelt, da bisher nur diese Abteilung ein Konzept besitzt. Es gibt dadurch für den Rest des Vereins großes Potential. Dieses Potential gilt es zu entfalten. Daher wird in dieser Arbeit zunächst eine Analyse des Ist-Standes vorgenommen. Hierbei werden zunächst der Gesamtverein und anschließend die Skater-Abteilung betrachtet. Daraufhin folgt eine Bestimmung des Soll-Standes, hier werden Ziele formuliert. Anhand der ausgearbeiteten Ziele wird nun eine daraus resultierende Strategie entwickelt. Dieser folgt ein genauer Maßnahmenplan. Er beinhaltet eine genaue Auflistung der einzelnen Schritte des Vereins mit den dafür Verantwortlichen, sowie einem vorgegebenem zeitlichen Rahmen. Schließlich werden die Durchführung und das Controlling beschrieben. Ein Resümee fasst die wichtigsten Erkenntnisse schlussendlich zusammen.
Internes Spornsoring-Strategiekonzept eines Sportvereins (2010)
ISBN: 9783640762873 bzw. 3640762878, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Projektarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Sport - Sportökonomie, Sportmanagement, Note: 1,3, FH für angewandtes Management Erding, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Arbeit wird ein internes Sponsoring-Strategiekonzept für den Turnverein Augsburg anhand des Konzepts der Skater-Abteilung entwickelt, da bisher nur diese Abteilung ein Konzept besitzt. Es gibt dadurch für den Rest des Vereins groBes Potential. Dieses Potential gilt es zu entfalten. Daher wird in dieser Arbeit zunächst eine Analyse des Ist-Standes vorgenommen. Hierbei werden zunächst der Gesamtverein und anschlieBend die Skater-Abteilung betrachtet. Daraufhin folgt eine Bestimmung des Soll-Standes, hier werden Ziele formuliert. Anhand der ausgearbeiteten Ziele wird nun eine daraus resultierende Strategie entwickelt. Dieser folgt ein genauer MaBnahmenplan. Er beinhaltet eine genaue Auflistung der einzelnen Schritte des Vereins mit den dafür Verantwortlichen, sowie einem vorgegebenem zeitlichen Rahmen. SchlieBlich werden die Durchführung und das Controlling beschrieben. Ein Resümee fasst die wichtigsten Erkenntnisse schlussendlich zusammen.
Internes Spornsoring-Strategiekonzept eines Sportvereins
ISBN: 9783640763276 bzw. 3640763270, in Deutsch, GRIN, neu.
Internes Spornsoring-Strategiekonzept eines Sportvereins, Projektarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Sport - Sportökonomie, Sportmanagement, Note: 1,3, FH für angewandtes Management Erding, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Arbeit wird ein internes Sponsoring-Strategiekonzept für den Turnverein Augsburg anhand des Konzepts der Skater-Abteilung entwickelt, da bisher nur diese Abteilung ein Konzept besitzt. Es gibt dadurch für den Rest des Vereins großes Potential. Dieses Potential gilt es zu entfalten. Daher wird in dieser Arbeit zunächst eine Analyse des Ist-Standes vorgenommen. Hierbei werden zunächst der Gesamtverein und anschließend die Skater-Abteilung betrachtet. Daraufhin folgt eine Bestimmung des Soll-Standes, hier werden Ziele formuliert. Anhand der ausgearbeiteten Ziele wird nun eine daraus resultierende Strategie entwickelt. Dieser folgt ein genauer Maßnahmenplan. Er beinhaltet eine genaue Auflistung der einzelnen Schritte des Vereins mit den dafür Verantwortlichen, sowie einem vorgegebenem zeitlichen Rahmen. Schließlich werden die Durchführung und das Controlling beschrieben. Ein Resümee fasst die wichtigsten Erkenntnisse schlussendlich zusammen.
Internes Spornsoring-Strategiekonzept eines Sportvereins
ISBN: 9783640762873 bzw. 3640762878, in Deutsch, GRIN, neu.
Internes Spornsoring-Strategiekonzept eines Sportvereins, Projektarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Sport - Sportökonomie, Sportmanagement, Note: 1,3, FH für angewandtes Management Erding, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Arbeit wird ein internes Sponsoring-Strategiekonzept für den Turnverein Augsburg anhand des Konzepts der Skater-Abteilung entwickelt, da bisher nur diese Abteilung ein Konzept besitzt. Es gibt dadurch für den Rest des Vereins großes Potential. Dieses Potential gilt es zu entfalten. Daher wird in dieser Arbeit zunächst eine Analyse des Ist-Standes vorgenommen. Hierbei werden zunächst der Gesamtverein und anschließend die Skater-Abteilung betrachtet. Daraufhin folgt eine Bestimmung des Soll-Standes, hier werden Ziele formuliert. Anhand der ausgearbeiteten Ziele wird nun eine daraus resultierende Strategie entwickelt. Dieser folgt ein genauer Maßnahmenplan. Er beinhaltet eine genaue Auflistung der einzelnen Schritte des Vereins mit den dafür Verantwortlichen, sowie einem vorgegebenem zeitlichen Rahmen. Schließlich werden die Durchführung und das Controlling beschrieben. Ein Resümee fasst die wichtigsten Erkenntnisse schlussendlich zusammen.
Internes Spornsoring-Strategiekonzept eines Sportvereins (2016)
ISBN: 9783640763276 bzw. 3640763270, in Deutsch, GRIN, Taschenbuch, neu.
Internes Spornsoring-Strategiekonzept eines Sportvereins, Projektarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Sport - Sportökonomie, Sportmanagement, Note: 1,3, FH für angewandtes Management Erding, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Arbeit wird ein internes Sponsoring-Strategiekonzept für den Turnverein Augsburg anhand des Konzepts der Skater-Abteilung entwickelt, da bisher nur diese Abteilung ein Konzept besitzt. Es gibt dadurch für den Rest des Vereins grosses Potential. Dieses Potential gilt es zu entfalten. Daher wird in dieser Arbeit zunächst eine Analyse des Ist-Standes vorgenommen. Hierbei werden zunächst der Gesamtverein und anschliessend die Skater-Abteilung betrachtet. Daraufhin folgt eine Bestimmung des Soll-Standes, hier werden Ziele formuliert. Anhand der ausgearbeiteten Ziele wird nun eine daraus resultierende Strategie entwickelt. Dieser folgt ein genauer Massnahmenplan. Er beinhaltet eine genaue Auflistung der einzelnen Schritte des Vereins mit den dafür Verantwortlichen, sowie einem vorgegebenem zeitlichen Rahmen. Schliesslich werden die Durchführung und das Controlling beschrieben. Ein Resümee fasst die wichtigsten Erkenntnisse schlussendlich zusammen. Taschenbuch, 25.02.2016.
Internes Spornsoring-Strategiekonzept eines Sportvereins (2010)
ISBN: 9783640762873 bzw. 3640762878, in Deutsch, 24 Seiten, GRIN Verlag, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.
Projektarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Sport - Sportökonomie, Sportmanagement, Note: 1,3, Hochschule für angewandtes Management GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Arbeit wird ein internes Sponsoring-Strategiekonzept für den Turnverein Augsburg anhand des Konzepts der Skater-Abteilung entwickelt, da bisher nur diese Abteilung ein Konzept besitzt. Es gibt dadurch für den Rest des Vereins großes Potential. Dieses Potential gilt es zu entfalten. Daher wird in dieser Arbeit zunächst eine Analyse des Ist-Standes vorgenommen. Hierbei werden zunächst der Gesamtverein und anschließend die Skater-Abteilung betrachtet. Daraufhin folgt eine Bestimmung des Soll-Standes, hier werden Ziele formuliert. Anhand der ausgearbeiteten Ziele wird nun eine daraus resultierende Strategie entwickelt. Dieser folgt ein genauer Maßnahmenplan. Er beinhaltet eine genaue Auflistung der einzelnen Schritte des Vereins mit den dafür Verantwortlichen, sowie einem vorgegebenem zeitlichen Rahmen. Schließlich werden die Durchführung und das Controlling beschrieben. Ein Resümee fasst die wichtigsten Erkenntnisse schlussendlich zusammen. Kindle Edition, Ausgabe: 1, Format: Kindle eBook, Label: GRIN Verlag, GRIN Verlag, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2010-11-29, Freigegeben: 2010-11-29, Studio: GRIN Verlag, Verkaufsrang: 1916817.
Internes Spornsoring-Strategiekonzept eines Sportvereins
ISBN: 9783640763276 bzw. 3640763270, in Deutsch, Grin-Verlag, München, Deutschland, neu.
Internes Spornsoring-Strategiekonzept eines Sportvereins, Projektarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Sport - Sportökonomie, Sportmanagement, Note: 1,3, FH für angewandtes Management Erding, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Arbeit wird ein internes Sponsoring-Strategiekonzept für den Turnverein Augsburg anhand des Konzepts der Skater-Abteilung entwickelt, da bisher nur diese Abteilung ein Konzept besitzt. Es gibt dadurch für den Rest des Vereins grosses Potential. Dieses Potential gilt es zu entfalten. Daher wird in dieser Arbeit zunächst eine Analyse des Ist-Standes vorgenommen. Hierbei werden zunächst der Gesamtverein und anschliessend die Skater-Abteilung betrachtet. Daraufhin folgt eine Bestimmung des Soll-Standes, hier werden Ziele formuliert. Anhand der ausgearbeiteten Ziele wird nun eine daraus resultierende Strategie entwickelt. Dieser folgt ein genauer Massnahmenplan. Er beinhaltet eine genaue Auflistung der einzelnen Schritte des Vereins mit den dafür Verantwortlichen, sowie einem vorgegebenem zeitlichen Rahmen. Schliesslich werden die Durchführung und das Controlling beschrieben. Ein Resümee fasst die wichtigsten Erkenntnisse schlussendlich zusammen.
Internes Spornsoring-Strategiekonzept eines Sportvereins
ISBN: 9783640762873 bzw. 3640762878, in Deutsch, Grin-Verlag, München, Deutschland, neu, E-Book.
Internes Spornsoring-Strategiekonzept eines Sportvereins, Projektarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Sport - Sportökonomie, Sportmanagement, Note: 1,3, FH für angewandtes Management Erding, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Arbeit wird ein internes Sponsoring-Strategiekonzept für den Turnverein Augsburg anhand des Konzepts der Skater-Abteilung entwickelt, da bisher nur diese Abteilung ein Konzept besitzt. Es gibt dadurch für den Rest des Vereins grosses Potential. Dieses Potential gilt es zu entfalten. Daher wird in dieser Arbeit zunächst eine Analyse des Ist-Standes vorgenommen. Hierbei werden zunächst der Gesamtverein und anschliessend die Skater-Abteilung betrachtet. Daraufhin folgt eine Bestimmung des Soll-Standes, hier werden Ziele formuliert. Anhand der ausgearbeiteten Ziele wird nun eine daraus resultierende Strategie entwickelt. Dieser folgt ein genauer Massnahmenplan. Er beinhaltet eine genaue Auflistung der einzelnen Schritte des Vereins mit den dafür Verantwortlichen, sowie einem vorgegebenem zeitlichen Rahmen. Schliesslich werden die Durchführung und das Controlling beschrieben. Ein Resümee fasst die wichtigsten Erkenntnisse schlussendlich zusammen.
Internes Spornsoring-Strategiekonzept eines Sportvereins (2010)
ISBN: 9783640762873 bzw. 3640762878, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Projektarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Sport - Sportökonomie, Sportmanagement, Note: 1,3, Hochschule für angewandtes Management GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Arbeit wird ein internes Sponsoring-Strategiekonzept für den Turnve.
Internes S*soring-Strategiekonzept eines Sportvereins
ISBN: 9783640762873 bzw. 3640762878, in Deutsch, Grin-Verlag, München, Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.
Alexander R. Wolf, NOOK Book (eBook), Edition: 1, German-language edition,.