Von dem Buch Internes Spornsoring-Strategiekonzept Eines Sportvereins (German Edition) haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Internes Spornsoring-Strategiekonzept Eines Sportvereins (German Edition)100%: Wolf, Alexander R.: Internes Spornsoring-Strategiekonzept Eines Sportvereins (German Edition) (ISBN: 9783640763276) 2016, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Internes Spornsoring-Strategiekonzept eines Sportvereins71%: Alexander R. Wolf: Internes Spornsoring-Strategiekonzept eines Sportvereins (ISBN: 9783640762873) 2010, Erstausgabe, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Internes Spornsoring-Strategiekonzept Eines Sportvereins (German Edition)
13 Angebote vergleichen

PreiseApr. 16Juli 16Sep. 16
Schnitt 17,02 14,93 15,51
Nachfrage
Bester Preis: 13,99 (vom 01.04.2016)
1
9783640762873 - Alexander R. Wolf: Internes S*soring-Strategiekonzept eines Sportvereins
Alexander R. Wolf

Internes S*soring-Strategiekonzept eines Sportvereins

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783640762873 bzw. 3640762878, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
In dieser Arbeit wird ein internes Sponsoring-Strategiekonzept für den Turnverein Augsburg anhand des Konzepts der Skater-Abteilung entwickelt, da bisher nur diese Abteilung ein Konzept besitzt. Es gibt dadurch für den Rest des Vereins großes Potential. Dieses Potential gilt es zu entfalten. Daher wird in dieser Arbeit zunächst eine Analyse des Ist-Standes vorgenommen. Hierbei werden zunächst der Gesamtverein und anschließend die Skater-Abteilung betrachtet. Daraufhin folgt eine Bestimmung des Soll-Standes, hier werden Ziele formuliert. Anhand der ausgearbeiteten Ziele wird nun eine daraus resultierende Strategie entwickelt. Dieser folgt ein genauer Maßnahmenplan. Er beinhaltet eine genaue Auflistung der einzelnen Schritte des Vereins mit den dafür Verantwortlichen, sowie einem vorgegebenem zeitlichen Rahmen. Schließlich werden die Durchführung und das Controlling beschrieben. Ein Resümee fasst die wichtigsten Erkenntnisse schlussendlich zusammen.
2
9783640762873 - Alexander R. Wolf: Internes Spornsoring-Strategiekonzept eines Sportvereins
Alexander R. Wolf

Internes Spornsoring-Strategiekonzept eines Sportvereins (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783640762873 bzw. 3640762878, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, in-stock.
Projektarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Sport - Sportökonomie, Sportmanagement, Note: 1,3, FH für angewandtes Management Erding, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Arbeit wird ein internes Sponsoring-Strategiekonzept für den Turnverein Augsburg anhand des Konzepts der Skater-Abteilung entwickelt, da bisher nur diese Abteilung ein Konzept besitzt. Es gibt dadurch für den Rest des Vereins groBes Potential. Dieses Potential gilt es zu entfalten. Daher wird in dieser Arbeit zunächst eine Analyse des Ist-Standes vorgenommen. Hierbei werden zunächst der Gesamtverein und anschlieBend die Skater-Abteilung betrachtet. Daraufhin folgt eine Bestimmung des Soll-Standes, hier werden Ziele formuliert. Anhand der ausgearbeiteten Ziele wird nun eine daraus resultierende Strategie entwickelt. Dieser folgt ein genauer MaBnahmenplan. Er beinhaltet eine genaue Auflistung der einzelnen Schritte des Vereins mit den dafür Verantwortlichen, sowie einem vorgegebenem zeitlichen Rahmen. SchlieBlich werden die Durchführung und das Controlling beschrieben. Ein Resümee fasst die wichtigsten Erkenntnisse schlussendlich zusammen.
3
9783640763276 - Alexander R. Wolf: Internes Spornsoring-Strategiekonzept eines Sportvereins
Alexander R. Wolf

Internes Spornsoring-Strategiekonzept eines Sportvereins

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE NW

ISBN: 9783640763276 bzw. 3640763270, in Deutsch, GRIN, neu.

14,40
unverbindlich
Lieferung aus: Österreich, zzgl. Versandkosten, Versandfertig innerhalb von 3 Wochen.
Internes Spornsoring-Strategiekonzept eines Sportvereins, Projektarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Sport - Sportökonomie, Sportmanagement, Note: 1,3, FH für angewandtes Management Erding, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Arbeit wird ein internes Sponsoring-Strategiekonzept für den Turnverein Augsburg anhand des Konzepts der Skater-Abteilung entwickelt, da bisher nur diese Abteilung ein Konzept besitzt. Es gibt dadurch für den Rest des Vereins großes Potential. Dieses Potential gilt es zu entfalten. Daher wird in dieser Arbeit zunächst eine Analyse des Ist-Standes vorgenommen. Hierbei werden zunächst der Gesamtverein und anschließend die Skater-Abteilung betrachtet. Daraufhin folgt eine Bestimmung des Soll-Standes, hier werden Ziele formuliert. Anhand der ausgearbeiteten Ziele wird nun eine daraus resultierende Strategie entwickelt. Dieser folgt ein genauer Maßnahmenplan. Er beinhaltet eine genaue Auflistung der einzelnen Schritte des Vereins mit den dafür Verantwortlichen, sowie einem vorgegebenem zeitlichen Rahmen. Schließlich werden die Durchführung und das Controlling beschrieben. Ein Resümee fasst die wichtigsten Erkenntnisse schlussendlich zusammen.
4
9783640762873 - Alexander R. Wolf: Internes Spornsoring-Strategiekonzept eines Sportvereins
Alexander R. Wolf

Internes Spornsoring-Strategiekonzept eines Sportvereins

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783640762873 bzw. 3640762878, in Deutsch, GRIN, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Bücher und alle Bestellungen die ein Buch enthalten sind versandkostenfrei, sonstige Bestellungen innerhalb Deutschland EUR 3,-, ab EUR 20,- kostenlos, Sofort per Download lieferbar.
Internes Spornsoring-Strategiekonzept eines Sportvereins, Projektarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Sport - Sportökonomie, Sportmanagement, Note: 1,3, FH für angewandtes Management Erding, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Arbeit wird ein internes Sponsoring-Strategiekonzept für den Turnverein Augsburg anhand des Konzepts der Skater-Abteilung entwickelt, da bisher nur diese Abteilung ein Konzept besitzt. Es gibt dadurch für den Rest des Vereins großes Potential. Dieses Potential gilt es zu entfalten. Daher wird in dieser Arbeit zunächst eine Analyse des Ist-Standes vorgenommen. Hierbei werden zunächst der Gesamtverein und anschließend die Skater-Abteilung betrachtet. Daraufhin folgt eine Bestimmung des Soll-Standes, hier werden Ziele formuliert. Anhand der ausgearbeiteten Ziele wird nun eine daraus resultierende Strategie entwickelt. Dieser folgt ein genauer Maßnahmenplan. Er beinhaltet eine genaue Auflistung der einzelnen Schritte des Vereins mit den dafür Verantwortlichen, sowie einem vorgegebenem zeitlichen Rahmen. Schließlich werden die Durchführung und das Controlling beschrieben. Ein Resümee fasst die wichtigsten Erkenntnisse schlussendlich zusammen.
5
9783640763276 - Alexander R. Wolf: Internes Spornsoring-Strategiekonzept eines Sportvereins
Alexander R. Wolf

Internes Spornsoring-Strategiekonzept eines Sportvereins (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE PB NW

ISBN: 9783640763276 bzw. 3640763270, in Deutsch, GRIN, Taschenbuch, neu.

15,51 (Fr. 16,90)¹ + Versand: 16,52 (Fr. 18,00)¹ = 32,03 (Fr. 34,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Versandfertig innert 6 - 9 Tagen.
Internes Spornsoring-Strategiekonzept eines Sportvereins, Projektarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Sport - Sportökonomie, Sportmanagement, Note: 1,3, FH für angewandtes Management Erding, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Arbeit wird ein internes Sponsoring-Strategiekonzept für den Turnverein Augsburg anhand des Konzepts der Skater-Abteilung entwickelt, da bisher nur diese Abteilung ein Konzept besitzt. Es gibt dadurch für den Rest des Vereins grosses Potential. Dieses Potential gilt es zu entfalten. Daher wird in dieser Arbeit zunächst eine Analyse des Ist-Standes vorgenommen. Hierbei werden zunächst der Gesamtverein und anschliessend die Skater-Abteilung betrachtet. Daraufhin folgt eine Bestimmung des Soll-Standes, hier werden Ziele formuliert. Anhand der ausgearbeiteten Ziele wird nun eine daraus resultierende Strategie entwickelt. Dieser folgt ein genauer Massnahmenplan. Er beinhaltet eine genaue Auflistung der einzelnen Schritte des Vereins mit den dafür Verantwortlichen, sowie einem vorgegebenem zeitlichen Rahmen. Schliesslich werden die Durchführung und das Controlling beschrieben. Ein Resümee fasst die wichtigsten Erkenntnisse schlussendlich zusammen. Taschenbuch, 25.02.2016.
6
9783640762873 - Alexander R. Wolf: Internes Spornsoring-Strategiekonzept eines Sportvereins
Alexander R. Wolf

Internes Spornsoring-Strategiekonzept eines Sportvereins (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW FE EB DL

ISBN: 9783640762873 bzw. 3640762878, in Deutsch, 24 Seiten, GRIN Verlag, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download, Versandkostenfrei.
Projektarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Sport - Sportökonomie, Sportmanagement, Note: 1,3, Hochschule für angewandtes Management GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Arbeit wird ein internes Sponsoring-Strategiekonzept für den Turnverein Augsburg anhand des Konzepts der Skater-Abteilung entwickelt, da bisher nur diese Abteilung ein Konzept besitzt. Es gibt dadurch für den Rest des Vereins großes Potential. Dieses Potential gilt es zu entfalten. Daher wird in dieser Arbeit zunächst eine Analyse des Ist-Standes vorgenommen. Hierbei werden zunächst der Gesamtverein und anschließend die Skater-Abteilung betrachtet. Daraufhin folgt eine Bestimmung des Soll-Standes, hier werden Ziele formuliert. Anhand der ausgearbeiteten Ziele wird nun eine daraus resultierende Strategie entwickelt. Dieser folgt ein genauer Maßnahmenplan. Er beinhaltet eine genaue Auflistung der einzelnen Schritte des Vereins mit den dafür Verantwortlichen, sowie einem vorgegebenem zeitlichen Rahmen. Schließlich werden die Durchführung und das Controlling beschrieben. Ein Resümee fasst die wichtigsten Erkenntnisse schlussendlich zusammen. Kindle Edition, Ausgabe: 1, Format: Kindle eBook, Label: GRIN Verlag, GRIN Verlag, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2010-11-29, Freigegeben: 2010-11-29, Studio: GRIN Verlag, Verkaufsrang: 1916817.
7
9783640763276 - Alexander R. Wolf: Internes Spornsoring-Strategiekonzept eines Sportvereins
Alexander R. Wolf

Internes Spornsoring-Strategiekonzept eines Sportvereins

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW

ISBN: 9783640763276 bzw. 3640763270, in Deutsch, Grin-Verlag, München, Deutschland, neu.

17,73 (Fr. 19,40)¹ + Versand: 27,42 (Fr. 30,00)¹ = 45,15 (Fr. 49,40)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, zzgl. Versandkosten, Versandfertig innert 6 - 9 Tagen.
Internes Spornsoring-Strategiekonzept eines Sportvereins, Projektarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Sport - Sportökonomie, Sportmanagement, Note: 1,3, FH für angewandtes Management Erding, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Arbeit wird ein internes Sponsoring-Strategiekonzept für den Turnverein Augsburg anhand des Konzepts der Skater-Abteilung entwickelt, da bisher nur diese Abteilung ein Konzept besitzt. Es gibt dadurch für den Rest des Vereins grosses Potential. Dieses Potential gilt es zu entfalten. Daher wird in dieser Arbeit zunächst eine Analyse des Ist-Standes vorgenommen. Hierbei werden zunächst der Gesamtverein und anschliessend die Skater-Abteilung betrachtet. Daraufhin folgt eine Bestimmung des Soll-Standes, hier werden Ziele formuliert. Anhand der ausgearbeiteten Ziele wird nun eine daraus resultierende Strategie entwickelt. Dieser folgt ein genauer Massnahmenplan. Er beinhaltet eine genaue Auflistung der einzelnen Schritte des Vereins mit den dafür Verantwortlichen, sowie einem vorgegebenem zeitlichen Rahmen. Schliesslich werden die Durchführung und das Controlling beschrieben. Ein Resümee fasst die wichtigsten Erkenntnisse schlussendlich zusammen.
8
9783640762873 - Alexander R. Wolf: Internes Spornsoring-Strategiekonzept eines Sportvereins
Alexander R. Wolf

Internes Spornsoring-Strategiekonzept eines Sportvereins

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW EB

ISBN: 9783640762873 bzw. 3640762878, in Deutsch, Grin-Verlag, München, Deutschland, neu, E-Book.

12,71 (Fr. 13,90)¹ + Versand: 13,71 (Fr. 15,00)¹ = 26,42 (Fr. 28,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, zzgl. Versandkosten, Sofort per Download lieferbar.
Internes Spornsoring-Strategiekonzept eines Sportvereins, Projektarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Sport - Sportökonomie, Sportmanagement, Note: 1,3, FH für angewandtes Management Erding, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Arbeit wird ein internes Sponsoring-Strategiekonzept für den Turnverein Augsburg anhand des Konzepts der Skater-Abteilung entwickelt, da bisher nur diese Abteilung ein Konzept besitzt. Es gibt dadurch für den Rest des Vereins grosses Potential. Dieses Potential gilt es zu entfalten. Daher wird in dieser Arbeit zunächst eine Analyse des Ist-Standes vorgenommen. Hierbei werden zunächst der Gesamtverein und anschliessend die Skater-Abteilung betrachtet. Daraufhin folgt eine Bestimmung des Soll-Standes, hier werden Ziele formuliert. Anhand der ausgearbeiteten Ziele wird nun eine daraus resultierende Strategie entwickelt. Dieser folgt ein genauer Massnahmenplan. Er beinhaltet eine genaue Auflistung der einzelnen Schritte des Vereins mit den dafür Verantwortlichen, sowie einem vorgegebenem zeitlichen Rahmen. Schliesslich werden die Durchführung und das Controlling beschrieben. Ein Resümee fasst die wichtigsten Erkenntnisse schlussendlich zusammen.
9
9783640762873 - Alexander R. Wolf: Internes Spornsoring-Strategiekonzept eines Sportvereins
Alexander R. Wolf

Internes Spornsoring-Strategiekonzept eines Sportvereins (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Brasilien DE NW EB DL

ISBN: 9783640762873 bzw. 3640762878, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

8,95 (BRL 38,69)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Brasilien, in-stock.
Projektarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Sport - Sportökonomie, Sportmanagement, Note: 1,3, Hochschule für angewandtes Management GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Arbeit wird ein internes Sponsoring-Strategiekonzept für den Turnve.
10
9783640762873 - Internes S*soring-Strategiekonzept eines Sportvereins

Internes S*soring-Strategiekonzept eines Sportvereins

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB DL

ISBN: 9783640762873 bzw. 3640762878, in Deutsch, Grin-Verlag, München, Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.

14,80 ($ 17,99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, zzgl. Versandkosten, Free Shipping on eligible orders over $25.
Alexander R. Wolf, NOOK Book (eBook), Edition: 1, German-language edition,.
Lade…