Textkompetenz im Fremdsprachenunterricht - Studienarbeit - Akademische Schriftenreihe V156144
5 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 16,03 | € 15,74 | € 17,66 |
Nachfrage |
1
Textkompetenz im Fremdsprachenunterricht
DE PB NW
ISBN: 9783640761692 bzw. 3640761693, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Buchhandlung Kühn GmbH, [4368407].
Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Germanistik - Didaktik, Note: 1, Eötvös Loránd Tudományegytem, Sprache: Deutsch, Abstract: 1.Einleitung..............................................................................................21.1.Texte beim Lernen und Lehren von Fremdsprachen.........................................21.2.Textkompetenz im Fremdsprachenunterricht.................................................32.Modellierung der Textkompetenz................................................................42.1.Das vier Quadranten - Modell..................................................................42.2.Veranschaulichung des Modells...............................................................53.Förderung der Textkompetenz anhand von eigenen Beispielen...........................103.1.Das 3 Phasen Modell...........................................................................103.2.Aufgaben zur Förderung der Textkompetenz...............................................134.Förderung der Textkompetenz in Lehrwerken...............................................164.1.Tangram 2B......................................................................................164.2.Em Neu Hauptkurs..............................................................................185.Literaturverzeichnis.................................................................................211.EinleitungDieser Arbeit beschäftigt sich mit einem der wichtigsten Bereiche der Fremdsprachendidaktik, mit der Textkompetenz. Diese Kompetenz ist nicht einfach wichtig, sondern auch die Basis des Fremdsprachenlernens, nämlich alles, zu dem wir die Sprache benutzen - lesen, schreiben, hören oder sprechen - sich in Texten vollzieht. Die Lehrer, die eine Fremdsprache unterrichten, sollten die Förderung der Textkompetenz nie außer Acht lassen, und ihre Schüler dazu befähigen, mit Texten bewusst umgehen zu können. Diese Arbeit stellt einige mögliche Wege vor, wie man es machen könnte. Deshalb setzt diese Arbeit - nach einem kurzen theoretischen Überblick - die Förderung der Textkompetenz durch praktische Beispiele und mögliche Aufgaben als Ziel. Taschenbuch.
Buchhandlung Kühn GmbH, [4368407].
Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Germanistik - Didaktik, Note: 1, Eötvös Loránd Tudományegytem, Sprache: Deutsch, Abstract: 1.Einleitung..............................................................................................21.1.Texte beim Lernen und Lehren von Fremdsprachen.........................................21.2.Textkompetenz im Fremdsprachenunterricht.................................................32.Modellierung der Textkompetenz................................................................42.1.Das vier Quadranten - Modell..................................................................42.2.Veranschaulichung des Modells...............................................................53.Förderung der Textkompetenz anhand von eigenen Beispielen...........................103.1.Das 3 Phasen Modell...........................................................................103.2.Aufgaben zur Förderung der Textkompetenz...............................................134.Förderung der Textkompetenz in Lehrwerken...............................................164.1.Tangram 2B......................................................................................164.2.Em Neu Hauptkurs..............................................................................185.Literaturverzeichnis.................................................................................211.EinleitungDieser Arbeit beschäftigt sich mit einem der wichtigsten Bereiche der Fremdsprachendidaktik, mit der Textkompetenz. Diese Kompetenz ist nicht einfach wichtig, sondern auch die Basis des Fremdsprachenlernens, nämlich alles, zu dem wir die Sprache benutzen - lesen, schreiben, hören oder sprechen - sich in Texten vollzieht. Die Lehrer, die eine Fremdsprache unterrichten, sollten die Förderung der Textkompetenz nie außer Acht lassen, und ihre Schüler dazu befähigen, mit Texten bewusst umgehen zu können. Diese Arbeit stellt einige mögliche Wege vor, wie man es machen könnte. Deshalb setzt diese Arbeit - nach einem kurzen theoretischen Überblick - die Förderung der Textkompetenz durch praktische Beispiele und mögliche Aufgaben als Ziel. Taschenbuch.
2
Textkompetenz im Fremdsprachenunterricht
DE PB NW
ISBN: 9783640761692 bzw. 3640761693, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
AHA-BUCH GmbH, [4513926].
Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Germanistik - Didaktik, Note: 1, Eötvös Loránd Tudományegytem, Sprache: Deutsch, Abstract: 1.Einleitung .21.1.Texte beim Lernen und Lehren von Fremdsprachen ... ..21.2.Textkompetenz im Fremdsprachenunterricht ... .32.Modellierung der Textkompetenz . 42.1.Das vier Quadranten Modell .. .42.2.Veranschaulichung des Modells 53.Förderung der Textkompetenz anhand von eigenen Beispielen . ..103.1.Das 3 Phasen Modell . . .103.2.Aufgaben zur Förderung der Textkompetenz . .134.Förderung der Textkompetenz in Lehrwerken . . 164.1.Tangram 2B . .. ..164.2.Em Neu Hauptkurs ... 185.Literaturverzeichnis .. ....211.EinleitungDieser Arbeit beschäftigt sich mit einem der wichtigsten Bereiche der Fremdsprachendidaktik, mit der Textkompetenz. Diese Kompetenz ist nicht einfach wichtig, sondern auch die Basis des Fremdsprachenlernens, nämlich alles, zu dem wir die Sprache benutzen - lesen, schreiben, hören oder sprechen - sich in Texten vollzieht. Die Lehrer, die eine Fremdsprache unterrichten, sollten die Förderung der Textkompetenz nie außer Acht lassen, und ihre Schüler dazu befähigen, mit Texten bewusst umgehen zu können. Diese Arbeit stellt einige mögliche Wege vor, wie man es machen könnte. Deshalb setzt diese Arbeit - nach einem kurzen theoretischen Überblick - die Förderung der Textkompetenz durch praktische Beispiele und mögliche Aufgaben als Ziel. - - Besorgungstitel - vorauss. Lieferzeit 3-5 Tage. Taschenbuch.
AHA-BUCH GmbH, [4513926].
Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Germanistik - Didaktik, Note: 1, Eötvös Loránd Tudományegytem, Sprache: Deutsch, Abstract: 1.Einleitung .21.1.Texte beim Lernen und Lehren von Fremdsprachen ... ..21.2.Textkompetenz im Fremdsprachenunterricht ... .32.Modellierung der Textkompetenz . 42.1.Das vier Quadranten Modell .. .42.2.Veranschaulichung des Modells 53.Förderung der Textkompetenz anhand von eigenen Beispielen . ..103.1.Das 3 Phasen Modell . . .103.2.Aufgaben zur Förderung der Textkompetenz . .134.Förderung der Textkompetenz in Lehrwerken . . 164.1.Tangram 2B . .. ..164.2.Em Neu Hauptkurs ... 185.Literaturverzeichnis .. ....211.EinleitungDieser Arbeit beschäftigt sich mit einem der wichtigsten Bereiche der Fremdsprachendidaktik, mit der Textkompetenz. Diese Kompetenz ist nicht einfach wichtig, sondern auch die Basis des Fremdsprachenlernens, nämlich alles, zu dem wir die Sprache benutzen - lesen, schreiben, hören oder sprechen - sich in Texten vollzieht. Die Lehrer, die eine Fremdsprache unterrichten, sollten die Förderung der Textkompetenz nie außer Acht lassen, und ihre Schüler dazu befähigen, mit Texten bewusst umgehen zu können. Diese Arbeit stellt einige mögliche Wege vor, wie man es machen könnte. Deshalb setzt diese Arbeit - nach einem kurzen theoretischen Überblick - die Förderung der Textkompetenz durch praktische Beispiele und mögliche Aufgaben als Ziel. - - Besorgungstitel - vorauss. Lieferzeit 3-5 Tage. Taschenbuch.
3
Symbolbild
Textkompetenz im Fremdsprachenunterricht (2010)
DE PB NW RP
ISBN: 9783640761692 bzw. 3640761693, in Deutsch, Grin Verlag Gmbh Nov 2010, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Germanistik - Didaktik, Note: 1, Eötvös Loránd Tudományegytem, Sprache: Deutsch, Abstract: 1.Einleitung .21.1.Texte beim Lernen und Lehren von Fremdsprachen . .21.2.Textkompetenz im Fremdsprachenunterricht . .32.Modellierung der Textkompetenz . 42.1.Das vier Quadranten Modell . .42.2.Veranschaulichung des Modells 53.Förderung der Textkompetenz anhand von eigenen Beispielen . .103.1.Das 3 Phasen Modell . . .103.2.Aufgaben zur Förderung der Textkompetenz . .134.Förderung der Textkompetenz in Lehrwerken . . 164.1.Tangram 2B . . .164.2.Em Neu Hauptkurs . 185.Literaturverzeichnis . .211.EinleitungDieser Arbeit beschäftigt sich mit einem der wichtigsten Bereiche der Fremdsprachendidaktik, mit der Textkompetenz. Diese Kompetenz ist nicht einfach wichtig, sondern auch die Basis des Fremdsprachenlernens, nämlich alles, zu dem wir die Sprache benutzen - lesen, schreiben, hören oder sprechen - sich in Texten vollzieht. Die Lehrer, die eine Fremdsprache unterrichten, sollten die Förderung der Textkompetenz nie außer Acht lassen, und ihre Schüler dazu befähigen, mit Texten bewusst umgehen zu können. Diese Arbeit stellt einige mögliche Wege vor, wie man es machen könnte. Deshalb setzt diese Arbeit - nach einem kurzen theoretischen Überblick - die Förderung der Textkompetenz durch praktische Beispiele und mögliche Aufgaben als Ziel. 28 pp. Deutsch.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Germanistik - Didaktik, Note: 1, Eötvös Loránd Tudományegytem, Sprache: Deutsch, Abstract: 1.Einleitung .21.1.Texte beim Lernen und Lehren von Fremdsprachen . .21.2.Textkompetenz im Fremdsprachenunterricht . .32.Modellierung der Textkompetenz . 42.1.Das vier Quadranten Modell . .42.2.Veranschaulichung des Modells 53.Förderung der Textkompetenz anhand von eigenen Beispielen . .103.1.Das 3 Phasen Modell . . .103.2.Aufgaben zur Förderung der Textkompetenz . .134.Förderung der Textkompetenz in Lehrwerken . . 164.1.Tangram 2B . . .164.2.Em Neu Hauptkurs . 185.Literaturverzeichnis . .211.EinleitungDieser Arbeit beschäftigt sich mit einem der wichtigsten Bereiche der Fremdsprachendidaktik, mit der Textkompetenz. Diese Kompetenz ist nicht einfach wichtig, sondern auch die Basis des Fremdsprachenlernens, nämlich alles, zu dem wir die Sprache benutzen - lesen, schreiben, hören oder sprechen - sich in Texten vollzieht. Die Lehrer, die eine Fremdsprache unterrichten, sollten die Förderung der Textkompetenz nie außer Acht lassen, und ihre Schüler dazu befähigen, mit Texten bewusst umgehen zu können. Diese Arbeit stellt einige mögliche Wege vor, wie man es machen könnte. Deshalb setzt diese Arbeit - nach einem kurzen theoretischen Überblick - die Förderung der Textkompetenz durch praktische Beispiele und mögliche Aufgaben als Ziel. 28 pp. Deutsch.
4
Textkompetenz im Fremdsprachenunterricht (2013)
DE PB NW
ISBN: 9783640761692 bzw. 3640761693, in Deutsch, 28 Seiten, Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…