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Der Fragebogen als eine der Marktforschungsmethoden zum Ermitteln der Kundenzufriedenheit in einem gastronomischen Unternehmen (German Edition)100%: Pabst, Jenny: Der Fragebogen als eine der Marktforschungsmethoden zum Ermitteln der Kundenzufriedenheit in einem gastronomischen Unternehmen (German Edition) (ISBN: 9783640761128) Grin Verlag Gmbh Nov 2010, in Deutsch, Taschenbuch.
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Der Fragebogen als eine der Marktforschungsmethoden zum Ermitteln der Kundenzufriedenheit in einem gastronomischen Unternehmen als eBook von .87%: Pabst, Jenny: Der Fragebogen als eine der Marktforschungsmethoden zum Ermitteln der Kundenzufriedenheit in einem gastronomischen Unternehmen als eBook von . (ISBN: 9783640761043) 2009, Grin-Verlag, München, Deutschland, in Deutsch, auch als eBook.
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Der Fragebogen als eine der Marktforschungsmethoden zum Ermitteln der Kundenzufriedenheit in einem gastronomischen Unternehmen (German Edition)
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9783640761043 - Jenny Pabst: Der Fragebogen als eine der Marktforschungsmethoden zum Ermitteln der Kundenzufriedenheit in einem gastronomischen Unternehmen
Jenny Pabst

Der Fragebogen als eine der Marktforschungsmethoden zum Ermitteln der Kundenzufriedenheit in einem gastronomischen Unternehmen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783640761043 bzw. 3640761049, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Aufgrund der schweren Lage in Zeiten der Wirtschaftskrise, dem Überangebot an Mitbewerbern und deren neuen Investitionen wird ein wesentlicher Punkt immer wichtiger: die Kundenzufriedenheit. Viele Unternehmen kennen nicht das Maß der Zufriedenheit, wissen nicht wie es diese zu messen gilt bzw. verkennen sogar die Wichtigkeit dieses Themas. Dabei konnte mehrfach nachgewiesen werden, dass die Zufriedenheit eine wichtige Einflussgröße des Kundenverhaltens darstellt1 und die Kundenzufriedenheit als Bindeglied zwischen den Aktivitäten eines Unternehmens und den Verhaltensweisen der Kunden2 gilt. Somit wird deutlich, dass die Zufriedenheit des Kunden existentiell wichtig für jedes einzelne Unternehmen ist und dies auf keinen Fall verkannt werden darf. Es soll für jedes Unternehmen gelten, möglichst viel in die Kundenzufriedenheit zu investieren, da durch zufriedenere Kunden der Erfolg des Unternehmens langfristig gesichert werden kann.3 Ein möglicher Weg in der Marktforschung zur Ermittlung der Kundenzufriedenheit und im folgenden nächsten Schritt das Verbessern dieser, ist die Befragung der Kunden mittels eines Fragebogens. In der vorliegenden Arbeit soll verdeutlicht werden, wie wirkungsvoll dieses Mittel ist, welche Vor- und Nachteile es in sich birgt und hauptsächlich welchen Anforderungen es genügen muss, um auch tatsächlich die Kundenzufriedenheit festzustellen. Die Entwicklung eines Fragebogens für die Gäste im Restaurant ABC bildet den praktischen Teil dieser Arbeit und setzt die im theoretischen Teil behandelten Vorgaben um. --- 1 Homburg & Stock in Homburg 2001, S. 19. 2 Ebenda 3 Homburg & Bucerius in Homburg 2001, S. 53.
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9783640761128 - Jenny Pabst: Der Fragebogen ALS Eine Der Marktforschungsmethoden Zum Ermitteln Der Kundenzufriedenheit in Einem Gastronomischen Unternehmen
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Jenny Pabst

Der Fragebogen ALS Eine Der Marktforschungsmethoden Zum Ermitteln Der Kundenzufriedenheit in Einem Gastronomischen Unternehmen (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783640761128 bzw. 364076112X, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

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Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 52 pages. Dimensions: 8.1in. x 5.7in. x 0.3in.Projektarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2, 1, Duale Hochschule Baden-Wrttemberg, Ravensburg, frher: Berufsakademie Ravensburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Aufgrund der schweren Lage in Zeiten der Wirtschaftskrise, dem berangebot an Mitbewerbern und deren neuen Investitionen wird ein wesentlicher Punkt immer wichtiger: die Kundenzufriedenheit. Viele Unternehmen kennen nicht das Ma der Zufriedenheit, wissen nicht wie es diese zu messen gilt bzw. verkennen sogar die Wichtigkeit dieses Themas. Dabei konnte mehrfach nachgewiesen werden, dass die Zufriedenheit eine wichtige Einflussgre des Kundenverhaltens darstellt1 und die Kundenzufriedenheit als Bindeglied zwischen den Aktivitten eines Unternehmens und den Verhaltensweisen der Kunden2 gilt. Somit wird deutlich, dass die Zufriedenheit des Kunden existentiell wichtig fr jedes einzelne Unternehmen ist und dies auf keinen Fall verkannt werden darf. Es soll fr jedes Unternehmen gelten, mglichst viel in die Kundenzufriedenheit zu investieren, da durch zufriedenere Kunden der Erfolg des Unternehmens langfristig gesichert werden kann. 3 Ein mglicher Weg in der Marktforschung zur Ermittlung der Kundenzufriedenheit und im folgenden nchsten Schritt das Verbessern dieser, ist die Befragung der Kunden mittels eines Fragebogens. In der vorliegenden Arbeit soll verdeutlicht werden, wie wirkungsvoll dieses Mittel ist, welche Vor- und Nachteile es in sich birgt und hauptschlich welchen Anforderungen es gengen muss, um auch tatschlich die Kundenzufriedenheit festzustellen. Die Entwicklung eines Fragebogens fr die Gste im Restaurant ABC bildet den praktischen Teil dieser Arbeit und setzt die im theoretischen Teil behandelten Vorgaben um. --- 1 Homburg and Stock in Homburg 2001, S. 19. 2 Ebenda 3 Homburg and Bucerius in Homburg 2001, S. 53. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
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9783640761128 - Jenny Pabst: Der Fragebogen als eine der Marktforschungsmethoden zum Ermitteln der Kundenzufriedenheit in einem gastronomischen Unternehmen
Symbolbild
Jenny Pabst

Der Fragebogen als eine der Marktforschungsmethoden zum Ermitteln der Kundenzufriedenheit in einem gastronomischen Unternehmen (2010)

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ISBN: 9783640761128 bzw. 364076112X, in Deutsch, Grin Verlag Gmbh Nov 2010, Taschenbuch, neu.

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Von Händler/Antiquariat, Rheinberg-Buch [53870650], Bergisch Gladbach, Germany.
Neuware - Projektarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,1, Duale Hochschule Baden-Württemberg, Ravensburg, früher: Berufsakademie Ravensburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Aufgrund der schweren Lage in Zeiten der Wirtschaftskrise, dem Überangebot an Mitbewerbernund deren neuen Investitionen wird ein wesentlicher Punkt immer wichtiger: die Kundenzufriedenheit.Viele Unternehmen kennen nicht das Maß der Zufriedenheit, wissen nicht wie es diese zumessen gilt bzw. verkennen sogar die Wichtigkeit dieses Themas. Dabei konnte mehrfachnachgewiesen werden, dass die Zufriedenheit eine wichtige Einflussgröße des Kundenverhaltensdarstellt 1 und die Kundenzufriedenheit als Bindeglied zwischen den Aktivitäten einesUnternehmens und den Verhaltensweisen der Kunden 2 gilt. Somit wird deutlich, dassdie Zufriedenheit des Kunden existentiell wichtig für jedes einzelne Unternehmen ist und diesauf keinen Fall verkannt werden darf. Es soll für jedes Unternehmen gelten, möglichst viel indie Kundenzufriedenheit zu investieren, da durch zufriedenere Kunden der Erfolg des Unternehmenslangfristig gesichert werden kann .3Ein möglicher Weg in der Marktforschung zur Ermittlung der Kundenzufriedenheit und imfolgenden nächsten Schritt das Verbessern dieser, ist die Befragung der Kunden mittels einesFragebogens. In der vorliegenden Arbeit soll verdeutlicht werden, wie wirkungsvoll diesesMittel ist, welche Vor- und Nachteile es in sich birgt und hauptsächlich welchen Anforderungenes genügen muss, um auch tatsächlich die Kundenzufriedenheit festzustellen. DieEntwicklung eines Fragebogens für die Gäste im Restaurant ABC bildet den praktischenTeil dieser Arbeit und setzt die im theoretischen Teil behandelten Vorgaben um.---1 Homburg & Stock in Homburg 2001, S. 19.2 Ebenda3 Homburg & Bucerius in Homburg 2001, S. 53. 52 pp. Deutsch.
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9783640761128 - Jenny Pabst: Der Fragebogen als eine der Marktforschungsmethoden zum Ermitteln der Kundenzufriedenheit in einem gastronomischen Unternehmen
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Jenny Pabst

Der Fragebogen als eine der Marktforschungsmethoden zum Ermitteln der Kundenzufriedenheit in einem gastronomischen Unternehmen (2010)

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ISBN: 9783640761128 bzw. 364076112X, in Deutsch, Grin Verlag Gmbh Nov 2010, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

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Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Projektarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,1, Duale Hochschule Baden-Württemberg, Ravensburg, früher: Berufsakademie Ravensburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Aufgrund der schweren Lage in Zeiten der Wirtschaftskrise, dem Überangebot an Mitbewerbernund deren neuen Investitionen wird ein wesentlicher Punkt immer wichtiger: die Kundenzufriedenheit.Viele Unternehmen kennen nicht das Maß der Zufriedenheit, wissen nicht wie es diese zumessen gilt bzw. verkennen sogar die Wichtigkeit dieses Themas. Dabei konnte mehrfachnachgewiesen werden, dass die Zufriedenheit eine wichtige Einflussgröße des Kundenverhaltensdarstellt 1 und die Kundenzufriedenheit als Bindeglied zwischen den Aktivitäten einesUnternehmens und den Verhaltensweisen der Kunden 2 gilt. Somit wird deutlich, dassdie Zufriedenheit des Kunden existentiell wichtig für jedes einzelne Unternehmen ist und diesauf keinen Fall verkannt werden darf. Es soll für jedes Unternehmen gelten, möglichst viel indie Kundenzufriedenheit zu investieren, da durch zufriedenere Kunden der Erfolg des Unternehmenslangfristig gesichert werden kann .3Ein möglicher Weg in der Marktforschung zur Ermittlung der Kundenzufriedenheit und imfolgenden nächsten Schritt das Verbessern dieser, ist die Befragung der Kunden mittels einesFragebogens. In der vorliegenden Arbeit soll verdeutlicht werden, wie wirkungsvoll diesesMittel ist, welche Vor- und Nachteile es in sich birgt und hauptsächlich welchen Anforderungenes genügen muss, um auch tatsächlich die Kundenzufriedenheit festzustellen. DieEntwicklung eines Fragebogens für die Gäste im Restaurant ABC bildet den praktischenTeil dieser Arbeit und setzt die im theoretischen Teil behandelten Vorgaben um.---1 Homburg & Stock in Homburg 2001, S. 19.2 Ebenda3 Homburg & Bucerius in Homburg 2001, S. 53. 52 pp. Deutsch.
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9783640761128 - Jenny Pabst: Der Fragebogen als eine der Marktforschungsmethoden zum Ermitteln der Kundenzufriedenheit in einem gastronomischen Unternehmen
Jenny Pabst

Der Fragebogen als eine der Marktforschungsmethoden zum Ermitteln der Kundenzufriedenheit in einem gastronomischen Unternehmen

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ISBN: 9783640761128 bzw. 364076112X, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, Taschenbuch, neu.

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buchZ AG, [3859792].
Neuware - Projektarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,1, Duale Hochschule Baden-Württemberg, Ravensburg, früher: Berufsakademie Ravensburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Aufgrund der schweren Lage in Zeiten der Wirtschaftskrise, dem Überangebot an Mitbewerbernund deren neuen Investitionen wird ein wesentlicher Punkt immer wichtiger: die Kundenzufriedenheit.Viele Unternehmen kennen nicht das Maß der Zufriedenheit, wissen nicht wie es diese zumessen gilt bzw. verkennen sogar die Wichtigkeit dieses Themas. Dabei konnte mehrfachnachgewiesen werden, 'dass die Zufriedenheit eine wichtige Einflussgröße des Kundenverhaltensdarstellt'1 und die Kundenzufriedenheit als 'Bindeglied zwischen den Aktivitäten einesUnternehmens und den Verhaltensweisen der Kunden'2 gilt. Somit wird deutlich, dassdie Zufriedenheit des Kunden existentiell wichtig für jedes einzelne Unternehmen ist und diesauf keinen Fall verkannt werden darf. Es soll für jedes Unternehmen gelten, möglichst viel indie Kundenzufriedenheit zu investieren, da 'durch zufriedenere Kunden der Erfolg des Unternehmenslangfristig gesichert werden kann'.3Ein möglicher Weg in der Marktforschung zur Ermittlung der Kundenzufriedenheit und imfolgenden nächsten Schritt das Verbessern dieser, ist die Befragung der Kunden mittels einesFragebogens. In der vorliegenden Arbeit soll verdeutlicht werden, wie wirkungsvoll diesesMittel ist, welche Vor- und Nachteile es in sich birgt und hauptsächlich welchen Anforderungenes genügen muss, um auch tatsächlich die Kundenzufriedenheit festzustellen. DieEntwicklung eines Fragebogens für die Gäste im Restaurant 'ABC' bildet den praktischenTeil dieser Arbeit und setzt die im theoretischen Teil behandelten Vorgaben um.---1 Homburg & Stock in Homburg 2001, S. 19.2 Ebenda3 Homburg & Bucerius in Homburg 2001, S. 53. Taschenbuch.
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9783640761043 - Der Fragebogen als eine der Marktforschungsmethoden zum Ermitteln der Kundenzufriedenheit in einem gastronomischen Unternehmen

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Der Fragebogen als eine der Marktforschungsmethoden zum Ermitteln der Kundenzufriedenheit in einem gastronomischen Unternehmen ab 16.99 € als epub eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
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Jenny Pabst

Der Fragebogen als eine der Marktforschungsmethoden zum Ermitteln der Kundenzufriedenheit in einem gastronomischen Unternehmen (2009)

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Der Fragebogen als eine der Marktforschungsmethoden zum Ermitteln der Kundenzufriedenheit in einem gastronomischen Unternehmen (2013)

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ISBN: 9783640761128 bzw. 364076112X, in Deutsch, 52 Seiten, Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.

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