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Fussballspieler als Medienstars und Medienopfer - 17 Angebote vergleichen
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Fussballspieler als Medienstars und Medienopfer (2008)
ISBN: 9783640761081 bzw. 3640761081, in Deutsch, GRIN, neu.
Fussballspieler als Medienstars und Medienopfer (2010)
ISBN: 9783640761081 bzw. 3640761081, in Deutsch, GRIN, Taschenbuch, neu.
Lizentiatsarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Sport - Medien und Kommunikation, Note: 5.5, Université de Fribourg - Universität Freiburg (Schweiz) (Departement für Medien- und Kommunikationswissenschaft), Sprache: Deutsch, Abstract: Jubel und Tränen - Fussball löst massenhaft Emotionen aus und lockt Tausende von Menschen in Stadien oder vor den Fernsehbildschirm. Oder wie Nick Hornby in seinem Buch 'Fever Pitch' erzählt: 'Ich verliebte mich in den Fussball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.' Die Faszination Fussball kann auf das Spiel an sich zurück geführt werden. Denn in der Tat ist es ein Spiel, das quasi jedermann spielen kann - dies immer dem jeweiligen Talent und den Ambitionen entsprechend in einer anderen Liga. Nur ein kleiner Teil der Massen schafft den Sprung in den Profifussball. Diese Athleten wurden in den vergangenen Jahren zu Stars oder gar Ikonen hochstilisiert. Nicht mehr nur mit Leistung auf dem Platz sorgen die Sportler für Schlagzeilen, sondern immer häufiger auch mit Handlungen abseits des Sports. Sie werden zu Werbeträgern verschiedenster Produkte und manche werden Teil des Showgeschäfts. Die Grundlage für das Erlangen dieses Status bildet einerseits die überdurchschnittliche Leistung auf dem Fussballplatz, und andererseits das Publikums- und damit verbunden das Medieninteresse. Die Fussballspieler werden zu Personen des öffentlichen Lebens. Alles, was sie tun oder nicht tun ist interessant für die Öffentlichkeit. Die Grenze zwischen Beruf und Privatleben kann verschwinden und ist diese einmal weg, ist sie schwer wieder aufzubauen. Während sich die Medien- und Kommunikationswissenschaft in den vergangenen Jahren stark mit Sportrezeption, Medienwirkung oder dem Wandel der Sportberichterstattung befasst hat, blieb die Sicht des Akteurs weitgehend unbeachtet. Es bietet sich jedoch an, diese Medienmenschen zu ihren Erfahrungen und Gedanken zu Wort kommen zu lassen und ihre Beziehung zu den Medien, die ein Teil ihres Berufes sind, zu beleuchten. Basierend auf diesen Überlegungen, befasst sich die vorliegende Arbeit mit der Sicht der Fussballspieler auf ihre Situation als Medienmenschen. Profifussballspieler der obersten Schweizer Fussballliga stellten sich für Interviews zur Verfügung. Ihre Sicht auf die Medien und sich selbst steht im Vordergrund. Dabei wird thematisiert, wie die Fussballspieler den Prominentenstatus erlangen, wie sie ihn erhalten können und was er aus ihnen machen kann. Taschenbuch, 25.11.2010.
Fussballspieler als Medienstars und Medienopfer (2010)
ISBN: 9783640761081 bzw. 3640761081, in Deutsch, GRIN, Taschenbuch, neu.
Lizentiatsarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Sport - Medien und Kommunikation, Note: 5.5, Université de Fribourg - Universität Freiburg (Schweiz) (Departement für Medien- und Kommunikationswissenschaft), Sprache: Deutsch, Abstract: Jubel und Tränen - Fussball löst massenhaft Emotionen aus und lockt Tausende von Menschen in Stadien oder vor den Fernsehbildschirm. Oder wie Nick Hornby in seinem Buch 'Fever Pitch' erzählt: 'Ich verliebte mich in den Fussball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.' Die Faszination Fussball kann auf das Spiel an sich zurück geführt werden. Denn in der Tat ist es ein Spiel, das quasi jedermann spielen kann - dies immer dem jeweiligen Talent und den Ambitionen entsprechend in einer anderen Liga. Nur ein kleiner Teil der Massen schafft den Sprung in den Profifussball. Diese Athleten wurden in den vergangenen Jahren zu Stars oder gar Ikonen hochstilisiert. Nicht mehr nur mit Leistung auf dem Platz sorgen die Sportler für Schlagzeilen, sondern immer häufiger auch mit Handlungen abseits des Sports. Sie werden zu Werbeträgern verschiedenster Produkte und manche werden Teil des Showgeschäfts. Die Grundlage für das Erlangen dieses Status bildet einerseits die überdurchschnittliche Leistung auf dem Fussballplatz, und andererseits das Publikums- und damit verbunden das Medieninteresse. Die Fussballspieler werden zu Personen des öffentlichen Lebens. Alles, was sie tun oder nicht tun ist interessant für die Öffentlichkeit. Die Grenze zwischen Beruf und Privatleben kann verschwinden und ist diese einmal weg, ist sie schwer wieder aufzubauen. Während sich die Medien- und Kommunikationswissenschaft in den vergangenen Jahren stark mit Sportrezeption, Medienwirkung oder dem Wandel der Sportberichterstattung befasst hat, blieb die Sicht des Akteurs weitgehend unbeachtet. Es bietet sich jedoch an, diese Medienmenschen zu ihren Erfahrungen und Gedanken zu Wort kommen zu lassen und ihre Beziehung zu den Medien, die ein Teil ihres Berufes sind, zu beleuchten. Basierend auf diesen Überlegungen, befasst sich die vorliegende Arbeit mit der Sicht der Fussballspieler auf ihre Situation als Medienmenschen. Profifussballspieler der obersten Schweizer Fussballliga stellten sich für Interviews zur Verfügung. Ihre Sicht auf die Medien und sich selbst steht im Vordergrund. Dabei wird thematisiert, wie die Fussballspieler den Prominentenstatus erlangen, wie sie ihn erhalten können und was er aus ihnen machen kann. Taschenbuch, 25.11.2010.
Fussballspieler als Medienstars und Medienopfer
ISBN: 9783640761036 bzw. 3640761030, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Fussballspieler als Medienstars und Medienopfer: Jubel und Tränen - Fussball löst massenhaft Emotionen aus und lockt Tausende von Menschen in Stadien oder vor den Fernsehbildschirm. Oder wie Nick Hornby in seinem Buch `Fever Pitch` erzählt: `Ich verliebte mich in den Fussball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.` Die Faszination Fussball kann auf das Spiel an sich zurück gefährt werden. Denn in der Tat ist es ein Spiel, das quasi jedermann spielen kann - dies immer dem jeweiligen Talent und den Ambitionen entsprechend in einer anderen Liga. Nur ein kleiner Teil der Massen schafft den Sprung in den Profifussball. Diese Athleten wurden in den vergangenen Jahren zu Stars oder gar Ikonen hochstilisiert. Nicht mehr nur mit Leistung auf dem Platz sorgen die Sportler für Schlagzeilen, sondern immer häufiger auch mit Handlungen abseits des Sports. Sie werden zu Werbeträgern verschiedenster Produkte und manche werden Teil des Showgeschäfts. Die Grundlage für das Erlangen dieses Status bildet einerseits die überdurchschnittliche Leistung auf dem Fussballplatz, und andererseits das Publikums- und damit verbunden das Medieninteresse. Die Fussballspieler werden zu Personen des öffentlichen Lebens. Alles, was sie tun oder nicht tun ist interessant für die Öffentlichkeit. Die Grenze zwischen Beruf und Privatleben kann verschwinden und ist diese einmal weg, ist sie schwer wieder aufzubauen. Während sich die Medien- und Kommunikationswissenschaft in den vergangenen Jahren stark mit Sportrezeption, Medienwirkung oder dem Wandel der Sportberichterstattung befasst hat, blieb die Sicht des Akteurs weitgehend unbeachtet. Es bietet sich jedoch an, diese Medienmenschen zu ihren Erfahrungen und Gedanken zu Wort kommen zu lassen und ihre Beziehung zu den Medien, die ein Teil ihres Berufes sind, zu beleuchten. Basierend auf diesen Überlegungen, befasst sich die vorliegende Arbeit mit der Sicht der Fussballspieler auf ihre Situation als Medienmenschen. Profifussballspieler der obersten Schweizer Fussballliga stellten sich für Interviews zur Verfügung. Ihre Sicht auf die Medien und sich selbst steht im Vordergrund. Dabei wird thematisiert, wie die Fussballspieler den Prominentenstatus erlangen, wie sie ihn erhalten können und was er aus ihnen machen kann. Ebook.
Fussballspieler als Medienstars und Medienopfer (2010)
ISBN: 3640761030 bzw. 9783640761036, in Deutsch, 98 Seiten, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lizentiatsarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Sport - Medien und Kommunikation, Note: 5.5, Université de Fribourg - Universität Freiburg (Schweiz) (Departement für Medien- und Kommunikationswissenschaft), Sprache: Deutsch, Abstract: Jubel und Tränen - Fussball löst massenhaft Emotionen aus und lockt Tausende von Menschen in Stadien oder vor den Fernsehbildschirm. Oder wie Nick Hornby in seinem Buch Fever Pitch erzählt: Ich verliebte mich in den Fussball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden. Die Faszination Fussball kann auf das Spiel an sich zurück geführt werden. Denn in der Tat ist es ein Spiel, das quasi jedermann spielen kann - dies immer dem jeweiligen Talent und den Ambitionen entsprechend in einer anderen Liga. Nur ein kleiner Teil der Massen schafft den Sprung in den Profifussball. Diese Athleten wurden in den vergangenen Jahren zu Stars oder gar Ikonen hochstilisiert. Nicht mehr nur mit Leistung auf dem Platz sorgen die Sportler für Schlagzeilen, sondern immer häufiger auch mit Handlungen abseits des Sports. Sie werden zu Werbeträgern verschiedenster Produkte und manche werden Teil des Showgeschäfts. Die Grundlage für das Erlangen dieses Status bildet einerseits die überdurchschnittliche Leistung auf dem Fussballplatz, und andererseits das Publikums- und damit verbunden das Medieninteresse. Die Fussballspieler werden zu Personen des öffentlichen Lebens. Alles, was sie tun oder nicht tun ist interessant für die Öffentlichkeit. Die Grenze zwischen Beruf und Privatleben kann verschwinden und ist diese einmal weg, ist sie schwer wieder aufzubauen.Während sich die Medien- und Kommunikationswissenschaft in den vergangenen Jahren stark mit Sportrezeption, Medienwirkung oder dem Wandel der Sportberichterstattung befasst hat, blieb die Sicht des Akteurs weitgehend unbeachtet. Es bietet sich jedoch an, diese Medienmenschen zu ihren Erfahrungen und Gedanken zu Wort kommen zu lassen und ihre Beziehung zu den Medien, die ein Teil ihres Berufes sind, zu beleuchten. Basierend auf diesen Überlegungen, befasst sich die vorliegende Arbeit mit der Sicht der Fussballspieler auf ihre Situation als Medienmenschen. Profifussballspieler der obersten Schweizer Fussballliga stellten sich für Interviews zur Verfügung. Ihre Sicht auf die Medien und sich selbst steht im Vordergrund. Dabei wird thematisiert, wie die Fussballspieler den Prominentenstatus erlangen, wie sie ihn erhalten können und was er aus ihnen machen kann. 2010, 98 Seiten, eBooks.
Fussballspieler als Medienstars und Medienopfer (2010)
ISBN: 9783640761081 bzw. 3640761081, in Deutsch, GRIN Verlag Nov 2010, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
This item is printed on demand - Print on Demand Neuware - Lizentiatsarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Sport - Medien und Kommunikation, Note: 5.5, Université de Fribourg - Universität Freiburg (Departement für Medien- und Kommunikationswissenschaft), Sprache: Deutsch, Abstract: Jubel und Tränen Fussball löst massenhaft Emotionen aus und lockt Tausende von Menschen in Stadien oder vor den Fernsehbildschirm. Oder wie Nick Hornby in seinem Buch Fever Pitch erzählt: Ich verliebte mich in den Fussball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden. Die Faszination Fussball kann auf das Spiel an sich zurück geführt werden. Denn in der Tat ist es ein Spiel, dass quasi jedermann spielen kann dies immer dem jeweiligen Talent und den Ambitionen entsprechend in einer anderen Liga. Nur ein kleiner Teil der Massen schafft den Sprung in den Profifussball. Diese Athleten wurden in den vergangenen Jahren zu Stars oder gar Ikonen hochstilisiert. Nicht mehr nur mit Leistung auf dem Platz sorgen die Sportler für Schlagzeilen, sondern immer häufiger auch mit Handlungen abseits des Sports. Sie werden zu Werbeträgern verschiedenster Produkte und manche werden Teil des Showgeschäfts. Die Grundlage für das Erlangen dieses Status bildet einerseits die überdurchschnittliche Leistung auf dem Fussballplatz, und andererseits das Publikums- und damit verbunden das Medieninteresse. Die Fussballspieler werden zu Personen des öffentlichen Lebens. Alles, was sie tun oder nicht tun ist interessant für die Öffentlichkeit. Die Grenze zwischen Beruf und Privatleben kann verschwinden und ist diese einmal weg, ist sie schwer wieder aufzubauen. Während sich die Medien- und Kommunikationswissenschaft in den vergangenen Jahren stark mit Sportrezeption, Medienwirkung oder dem Wandel der Sportberichterstattung befasst hat, blieb die Sicht des Akteurs weitgehend unbeachtet. Es bietet sich jedoch an, diese Medienmenschen zu ihren Erfahrungen und Gedanken zu Wort kommen zu lassen und ihre Beziehung zu den Medien, die ein Teil ihres Berufes sind, zu beleuchten. Basierend auf diesen Überlegungen, befasst sich die vorliegende Arbeit mit der Sicht der Fussballspieler auf ihre Situation als Medienmenschen. Profifussballspieler der obersten Schweizer Fussballliga stellten sich für Interviews zur Verfügung. Ihre Sicht auf die Medien und sich selbst steht im Vordergrund. Dabei wird thematisiert, wie die Fussballspieler den Prominentenstatus erlangen, wie sie ihn erhalten können und was er aus ihnen machen kann. 104 pp. Deutsch.
Fussballspieler als Medienstars und Medienopfer (2008)
ISBN: 9783640761036 bzw. 3640761030, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Fussballspieler als Medienstars und Medienopfer: Lizentiatsarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Sport - Medien und Kommunikation, Note: 5.5, Université de Fribourg - Universität Freiburg (Schweiz) (Departement für Medien- und Kommunikationswissenschaft), Sprache: Deutsch, Abstract: Jubel und Tränen - Fussball löst massenhaft Emotionen aus und lockt Tausende von Menschen in Stadien oder vor den Fernsehbildschirm. Oder wie Nick Hornby in seinem Buch `Fever Pitch` erzählt: `Ich verliebte mich in den Fussball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.` Die Faszination Fussball kann auf das Spiel an sich zurück geführt werden. Denn in der Tat ist es ein Spiel, das quasi jedermann spielen kann - dies immer dem jeweiligen Talent und den Ambitionen entsprechend in einer anderen Liga. Nur ein kleiner Teil der Massen schafft den Sprung in den Profifussball. Diese Athleten wurden in den vergangenen Jahren zu Stars oder gar Ikonen hochstilisiert. Nicht mehr nur mit Leistung auf dem Platz sorgen die Sportler für Schlagzeilen, sondern immer häufiger auch mit Handlungen abseits des Sports. Sie werden zu Werbeträgern verschiedenster Produkte und manche werden Teil des Showgeschäfts. Die Grundlage für das Erlangen dieses Status bildet einerseits die überdurchschnittliche Leistung auf dem Fussballplatz, und andererseits das Publikums- und damit verbunden das Medieninteresse. Die Fussballspieler werden zu Personen des öffentlichen Lebens. Alles, was sie tun oder nicht tun ist interessant für die Öffentlichkeit. Die Grenze zwischen Beruf und Privatleben kann verschwinden und ist diese einmal weg, ist sie schwer wieder aufzubauen. Während sich die Medien- und Kommunikationswissenschaft in den vergangenen Jahren stark mit Sportrezeption, Medienwirkung oder dem Wandel der Sportberichterstattung befasst hat, blieb die Sicht des Akteurs weitgehend unbeachtet. Es bietet sich jedoch an, diese Medienmenschen zu ihren Erfahrungen und Gedanken zu Wort kommen zu lassen und ihre Beziehung zu den Medien, die ein Teil ihres Berufes sind, zu beleuchten. Basierend auf diesen Überlegungen, befasst sich die vorliegende Arbeit mit der Sicht der Fussballspieler auf ihre Situation als Medienmenschen. Profifussballspieler der obersten Schweizer Fussballliga stellten sich für Interviews zur Verfügung. Ihre Sicht auf die Medien und sich selbst steht im Vordergrund. Dabei wird thematisiert, wie die Fussballspieler den Prominentenstatus erlangen, wie sie ihn erhalten können und was er aus ihnen machen kann. Ebook.
Fussballspieler ALS Medienstars Und Medienopfer (2008)
ISBN: 9783640761081 bzw. 3640761081, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Paperback. 104 pages. Dimensions: 8.2in. x 5.8in. x 0.5in.Lizentiatsarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Sport - Medien und Kommunikation, Note: 5. 5, Universit de Fribourg - Universitt Freiburg (Departement fr Medien- und Kommunikationswissenschaft), Sprache: Deutsch, Abstract: Jubel und Trnen - Fussball lst massenhaft Emotionen aus und lockt Tausende von Menschen in Stadien oder vor den Fernsehbildschirm. Oder wie Nick Hornby in seinem Buch Fever Pitch erzhlt: Ich verliebte mich in den Fussball, wie ich mich spter in Frauen verlieben sollte: pltzlich, unerklrlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein wrden. Die Faszination Fussball kann auf das Spiel an sich zurck gefhrt werden. Denn in der Tat ist es ein Spiel, dass quasi jedermann spielen kann - dies immer dem jeweiligen Talent und den Ambitionen entsprechend in einer anderen Liga. Nur ein kleiner Teil der Massen schafft den Sprung in den Profifussball. Diese Athleten wurden in den vergangenen Jahren zu Stars oder gar Ikonen hochstilisiert. Nicht mehr nur mit Leistung auf dem Platz sorgen die Sportler fr Schlagzeilen, sondern immer hufiger auch mit Handlungen abseits des Sports. Sie werden zu Werbetrgern verschiedenster Produkte und manche werden Teil des Showgeschfts. Die Grundlage fr das Erlangen dieses Status bildet einerseits die berdurchschnittliche Leistung auf dem Fussballplatz, und andererseits das Publikums- und damit verbunden das Medieninteresse. Die Fussballspieler werden zu Personen des ffentlichen Lebens. Alles, was sie tun oder nicht tun ist interessant fr die ffentlichkeit. Die Grenze zwischen Beruf und Privatleben kann verschwinden und ist diese einmal weg, ist sie schwer wieder aufzubauen. Whrend sich die Medien- und Kommunikationswissenschaft in den vergangenen Jahren stark mit Sportrezeption, Medienwirkung oder dem Wandel der Sportberichterstattung befasst hat, blieb die Sicht des Akteurs weitgehend unbeachtet. Es bietet sich jedoch an, diese This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Fussballspieler ALS Medienstars Und Medienopfer (Paperback)(German) - Common (2010)
EAN: 0884993388440, Sprache unbekannt, 104 Seiten, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Irismaru.
Lizentiatsarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Sport - Medien und Kommunikation, Note: 5.5, Universit de Fribourg - Universit t Freiburg (Departement f r Medien- und Kommunikationswissenschaft), Sprache: Deutsch, Abstract: Jubel und Tr nen " Fussball l st massenhaft Emotionen aus und lockt Tausende von Menschen in Stadien oder vor den Fernsehbildschirm. Oder wie Nick Hornby in seinem Buch Fever... Paperback, Étiquette: GRIN Verlag, GRIN Verlag, Groupe de produits: Book, Publié: 2010, Studio: GRIN Verlag.
Fussballspieler als Medienstars und Medienopfer
ISBN: 9783640761036 bzw. 3640761030, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.