Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Der Weg zum richtigen Werbekonzept - 16 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2016 | 2019 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 5,17 | € 6,13 | € 7,21 | € 7,08 | € 7,67 |
Nachfrage |
Der Weg zum richtigen Werbekonzept - Die drei Wege zum erfolgreichen Konzept
ISBN: 9783640759033 bzw. 3640759036, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Die Menge und die Qualität der Nachfrage werden durch drei Fakten bestimmt: 1.Durch die eigene Werbung 2.Durch Empfehlungen der eigenen Kunden 3.Durch Wiederholungsaufträge bzw. -käufe Von Ausnahmen abgesehen, ist die Werbung das wichtigste Instrument zur Gewinnung neuer Kunden, gleich neuer Nachfrage. Während man bei den Empfehlungen und den Wiederholungsaufträgen wenige Möglichkeiten der Einflussnahme hat, kann mittels Werbung die Nachfrage qualitativ und quantitativ gesteuert werden. Das ist nicht sehr schwer, weil die Möglichkeiten zur Individualisierung der Werbung (Art der Ansprache/Inhalt der Informationen) nahezu unbegrenzt sind. Je nach Angebot, Auswahl der Zielpersonen, der regionalen Einzugsgebiete und des Zeitraumes, kann die Nachfrage relativ genau gesteuert werden. Voraussetzung für erfolgreiche Werbung ist die richtige, die maßgeschneiderte Konzeption. Professionelle Werbung, und das wird oft vergessen, ist keine Kette von spontanen Einzelaktionen, sondern ist die Entwicklung eines Gesamtkonzeptes, aus dem heraus die einzelnen Maßnahmen zur Erreichung des Zieles entwickelt werden. Für die Entwicklung einer Werbekonzeption gibt es drei Möglichkeiten:
Der Weg zum richtigen Werbekonzept - Die drei Wege zum erfolgreichen Konzept (2010)
ISBN: 9783640759033 bzw. 3640759036, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Der Weg zum richtigen Werbekonzept: Essay aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: keine, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Menge und die Qualität der Nachfrage werden durch drei Fakten bestimmt: 1. Durch die eigene Werbung 2. Durch Empfehlungen der eigenen Kunden 3. Durch Wiederholungsauftr?ge bzw. -käufe Von Ausnahmen abgesehen, ist die Werbung das wichtigste Instrument zur Gewinnung neuer Kunden, gleich neuer Nachfrage. Während man bei den Empfehlungen und den Wiederholungsauftr?gen wenige Möglichkeiten der Einflussnahme hat, kann mittels Werbung die Nachfrage qualitativ und quantitativ gesteuert werden. Das ist nicht sehr schwer, weil die Möglichkeiten zur Individualisierung der Werbung (Art der Ansprache/Inhalt der Informationen) nahezu unbegrenzt sind. Je nach Angebot, Auswahl der Zielpersonen, der regionalen Einzugsgebiete und des Zeitraumes, kann die Nachfrage relativ genau gesteuert werden. Voraussetzung für erfolgreiche Werbung ist die richtige, die maßgeschneiderte Konzeption. Professionelle Werbung, und das wird oft vergessen, ist keine Kette von spontanen Einzelaktionen, sondern ist die Entwicklung eines Gesamtkonzeptes, aus dem heraus die einzelnen Maßnahmen zur Erreichung des Zieles entwickelt werden. Für die Entwicklung einer Werbekonzeption gibt es drei Möglichkeiten: Ebook.
Der Weg Zum Richtigen Werbekonzept (Paperback) (2013)
ISBN: 9783640759347 bzw. 3640759346, vermutlich in Deutsch, GRIN Publishing, United States, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Language: German. Brand new Book. Essay aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: keine, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Menge und die Qualität der Nachfrage werden durch drei Fakten bestimmt: 1. Durch die eigene Werbung 2. Durch Empfehlungen der eigenen Kunden 3. Durch Wiederholungsaufträge bzw. -käufe Von Ausnahmen abgesehen, ist die Werbung das wichtigste Instrument zur Gewinnung neuer Kunden, gleich neuer Nachfrage. Während man bei den Empfehlungen und den Wiederholungsaufträgen wenige Möglichkeiten der Einflussnahme hat, kann mittels Werbung die Nachfrage qualitativ und quantitativ gesteuert werden. Das ist nicht sehr schwer, weil die Möglichkeiten zur Individualisierung der Werbung (Art der Ansprache/Inhalt der Informationen) nahezu unbegrenzt sind. Je nach Angebot, Auswahl der Zielpersonen, der regionalen Einzugsgebiete und des Zeitraumes, kann die Nachfrage relativ genau gesteuert werden. Voraussetzung für erfolgreiche Werbung ist die richtige, die maßgeschneiderte Konzeption. Professionelle Werbung, und das wird oft vergessen, ist keine Kette von spontanen Einzelaktionen, sondern ist die Entwicklung eines Gesamtkonzeptes, aus dem heraus die einzelnen Maßnahmen zur Erreichung des Zieles entwickelt werden. Für die Entwicklung einer Werbekonzeption gibt es drei Möglichkeiten:
Der Weg zum richtigen Werbekonzept (2010)
ISBN: 9783640759347 bzw. 3640759346, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Essay aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: keine, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Menge und die Qualität der Nachfrage werden durch drei Fakten bestimmt: 1. Durch die eigene Werbung 2. Durch Empfehlungen der eigenen Kunden 3. Durch Wiederholungsaufträge bzw. -käufe Von Ausnahmen abgesehen, ist die Werbung das wichtigste Instrument zur Gewinnung neuer Kunden, gleich neuer Nachfrage. Während man bei den Empfehlungen und den Wiederholungsaufträgen wenige Möglichkeiten der Einflussnahme hat, kann mittels Werbung die Nachfrage qualitativ und quantitativ gesteuert werden. Das ist nicht sehr schwer, weil die Möglichkeiten zur Individualisierung der Werbung (Art der Ansprache/Inhalt der Informationen) nahezu unbegrenzt sind. Je nach Angebot, Auswahl der Zielpersonen, der regionalen Einzugsgebiete und des Zeitraumes, kann die Nachfrage relativ genau gesteuert werden. Voraussetzung für erfolgreiche Werbung ist die richtige, die maßgeschneiderte Konzeption. Professionelle Werbung, und das wird oft vergessen, ist keine Kette von spontanen Einzelaktionen, sondern ist die Entwicklung eines Gesamtkonzeptes, aus dem heraus die einzelnen Maßnahmen zur Erreichung des Zieles entwickelt werden. Für die Entwicklung einer Werbekonzeption gibt es drei Möglichkeiten: 2013. 12 S. 210 mm Versandfertig in 6-10 Tagen, Softcover, Neuware, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
Der Weg Zum Richtigen Werbekonzept (2010)
ISBN: 9783640759347 bzw. 3640759346, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks.
Grin Verlag. Paperback. New. Paperback. 12 pages. Dimensions: 10.0in. x 7.0in. x 0.0in.Essay aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: keine, -, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Ohne Sekundrliteratur. In der Werbung knnen viele Fehler gemacht werden, weil die einzelnen Teildisziplinen konkretes Fachwissen erfordern. Das A O ist aber, dass das Konzept richtig ist und die (einmaligen) Vorteile fr die Nutzer absatzfrdernd herausgestellt werden. Die drei Wege, die zu einer Konzeption mit Alleinstellungscharakter fhren, werden hier vorgestellt. , Abstract: Die Menge und die Qualitt der Nachfrage werden durch drei Fakten bestimmt: 1. Durch die eigene Werbung 2. Durch Empfehlungen der eigenen Kunden 3. Durch Wiederholungsauftrge bzw. -kufe Von Ausnahmen abgesehen, ist die Werbung das wichtigste Instrument zur Gewinnung neuer Kunden, gleich neuer Nachfrage. Whrend man bei den Empfehlungen und den Wiederholungsauftrgen wenige Mglichkeiten der Einflussnahme hat, kann mittels Werbung die Nachfrage qualitativ und quantitativ gesteuert werden. Das ist nicht sehr schwer, weil die Mglichkeiten zur Individualisierung der Werbung (Art der AnspracheInhalt der Informationen) nahezu unbegrenzt sind. Je nach Angebot, Auswahl der Zielpersonen, der regionalen Einzugsgebiete und des Zeitraumes, kann die Nachfrage relativ genau gesteuert werden. Voraussetzung fr erfolgreiche Werbung ist die richtige, die mageschneiderte Konzeption. Professionelle Werbung, und das wird oft vergessen, ist keine Kette von spontanen Einzelaktionen, sondern ist die Entwicklung eines Gesamtkonzeptes, aus dem heraus die einzelnen Manahmen zur Erreichung des Zieles entwickelt werden. Fr die Entwicklung einer Werbekonzeption gibt es drei Mglichkeiten: This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Der Weg zum richtigen Werbekonzept: Die drei Wege zum erfolgreichen Konzept (2010)
ISBN: 9783640759033 bzw. 3640759036, in Deutsch, 12 Seiten, GRIN Verlag, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.
Essay aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: keine, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Menge und die Qualität der Nachfrage werden durch drei Fakten bestimmt: 1. Durch die eigene Werbung 2. Durch Empfehlungen der eigenen Kunden 3. Durch Wiederholungsaufträge bzw. -käufe Von Ausnahmen abgesehen, ist die Werbung das wichtigste Instrument zur Gewinnung neuer Kunden, gleich neuer Nachfrage. Während man bei den Empfehlungen und den Wiederholungsaufträgen wenige Möglichkeiten der Einflussnahme hat, kann mittels Werbung die Nachfrage qualitativ und quantitativ gesteuert werden. Das ist nicht sehr schwer, weil die Möglichkeiten zur Individualisierung der Werbung (Art der Ansprache/Inhalt der Informationen) nahezu unbegrenzt sind. Je nach Angebot, Auswahl der Zielpersonen, der regionalen Einzugsgebiete und des Zeitraumes, kann die Nachfrage relativ genau gesteuert werden. Voraussetzung für erfolgreiche Werbung ist die richtige, die maßgeschneiderte Konzeption. Professionelle Werbung, und das wird oft vergessen, ist keine Kette von spontanen Einzelaktionen, sondern ist die Entwicklung eines Gesamtkonzeptes, aus dem heraus die einzelnen Maßnahmen zur Erreichung des Zieles entwickelt werden. Für die Entwicklung einer Werbekonzeption gibt es drei Möglichkeiten: Kindle Edition, Ausgabe: 1, Format: Kindle eBook, Label: GRIN Verlag, GRIN Verlag, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2010-11-23, Freigegeben: 2010-11-23, Studio: GRIN Verlag, Verkaufsrang: 487268.
Der Weg zum richtigen Werbekonzept: Die drei Wege zum erfolgreichen Konzept (2010)
ISBN: 9783640759033 bzw. 3640759036, in Deutsch, 12 Seiten, GRIN Verlag, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.
Essay aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: keine, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Menge und die Qualität der Nachfrage werden durch drei Fakten bestimmt: 1. Durch die eigene Werbung 2. Durch Empfehlungen der eigenen Kunden 3. Durch Wiederholungsaufträge bzw. -käufe Von Ausnahmen abgesehen, ist die Werbung das wichtigste Instrument zur Gewinnung neuer Kunden, gleich neuer Nachfrage. Während man bei den Empfehlungen und den Wiederholungsaufträgen wenige Möglichkeiten der Einflussnahme hat, kann mittels Werbung die Nachfrage qualitativ und quantitativ gesteuert werden. Das ist nicht sehr schwer, weil die Möglichkeiten zur Individualisierung der Werbung (Art der Ansprache/Inhalt der Informationen) nahezu unbegrenzt sind. Je nach Angebot, Auswahl der Zielpersonen, der regionalen Einzugsgebiete und des Zeitraumes, kann die Nachfrage relativ genau gesteuert werden. Voraussetzung für erfolgreiche Werbung ist die richtige, die maßgeschneiderte Konzeption. Professionelle Werbung, und das wird oft vergessen, ist keine Kette von spontanen Einzelaktionen, sondern ist die Entwicklung eines Gesamtkonzeptes, aus dem heraus die einzelnen Maßnahmen zur Erreichung des Zieles entwickelt werden. Für die Entwicklung einer Werbekonzeption gibt es drei Möglichkeiten: Kindle Edition, Ausgabe: 1, Format: Kindle eBook, Label: GRIN Verlag, GRIN Verlag, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2010-11-23, Freigegeben: 2010-11-23, Studio: GRIN Verlag, Verkaufsrang: 503823.
Der Weg zum richtigen Werbekonzept (2013)
ISBN: 9783640759347 bzw. 3640759346, vermutlich in Deutsch, Grin-Verlag, München, Deutschland, neu.
Erscheinungsdatum: 08.08.2013, Medium: Stück, Einband: Geheftet, Titel: Der Weg zum richtigen Werbekonzept, Titelzusatz: Die drei Wege zum erfolgreichen Konzept, Auflage: 1. Auflage von 2013 // 1. Auflage, Autor: Borchardt, Hans-Jürgen, Verlag: GRIN Publishing, Sprache: Deutsch, Rubrik: Wirtschaft // Werbung, Marketing, Seiten: 12, Gewicht: 33 gr, Verkäufer: averdo.
Der Weg zum richtigen Werbekonzept (2010)
ISBN: 9783640759033 bzw. 3640759036, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Essay aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: keine, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Menge und die Qualität der Nachfrage werden durch drei Fakten bestimmt: 1.Durch die e.
Der Weg zum richtigen Werbekonzept: Die drei Wege zum erfolgreichen Konzept
ISBN: 9783640759033 bzw. 3640759036, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book.
Der-Weg-zum-richtigen-Werbekonzept~~Hans-J-rgen-Borchardt, Der Weg zum richtigen Werbekonzept: Die drei Wege zum erfolgreichen Konzept, NOOK Book (eBook).