Von dem Buch Literaturverfilmungen im Englischunterricht - Möglichkeiten und Herausforderungen haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Literaturverfilmungen im Englischunterricht - Möglichkeiten und Herausforderungen100%: Hennig, Silvia: Literaturverfilmungen im Englischunterricht - Möglichkeiten und Herausforderungen (ISBN: 9783640754557) in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Literaturverfilmungen im Englischunterricht - Möglichkeiten und Herausforderungen92%: Hennig, Silvia: Literaturverfilmungen im Englischunterricht - Möglichkeiten und Herausforderungen (ISBN: 9783640754229) 3. Ausgabe, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Literaturverfilmungen im Englischunterricht - Möglichkeiten und Herausforderungen
13 Angebote vergleichen

Preise2013201420152023
Schnitt 43,09 37,86 41,44 42,95
Nachfrage
Bester Preis: 4,90 (vom 12.04.2015)
1
9783640754557 - Literaturverfilmungen im Englischunterricht - Möglichkeiten und Herausforderungen

Literaturverfilmungen im Englischunterricht - Möglichkeiten und Herausforderungen (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783640754557 bzw. 3640754557, in Deutsch, GRIN, neu.

Examensarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Didaktik - Englisch - Pädagogik, Sprachwissenschaft, Note: 1,0, Humboldt-Universität zu Berlin, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Vermittlung eines literarischen Werkes anhand einer Verfilmung im Fremdsprachenunterricht stellt Lehrer und Schüler vor besondere Herausforderungen. Betrachtet man den derzeitigen Einsatz von Literaturverfilmungen im Englischunterricht, so lässt sich leider häufig beobachten, dass der Film im Unterricht lediglich ¿als Bonbon¿ zum Abschluss der Lektüre gezeigt wird, ohne dass auf den Film als solchen näher eingegangen wird. Bevor jedoch geplant wird, einen Film im Unterricht zu zeigen, ist der Lehrer gefordert, sich mit den Möglichkeiten, die der Film bietet, auseinanderzusetzen und Schwierigkeiten im Vorfeld zu erkennen. Eine genaue Analyse des Inhaltes und der ästhetischen Besonderheiten ist daher nötig, denn nur so können die zahlreichen Möglichkeiten, die der Einsatz von Literaturverfilmungen im Englischunterricht eröffnet und auf die in den folgenden Kapiteln eingegangen wird, voll ausgeschöpft werden. Grundsätzlich stellt sich daher die Frage, welche Ziele sich bei der Arbeit mit einer Literaturverfilmung im Englischunterricht erreichen lassen und wie. Es soll auch betrachtet werden vor welche Herausforderungen die intensive Arbeit mit dem Film den Lehrer einerseits und die Schüler andererseits stellt. 21.0 x 14.8 x 0.6 cm, Buch.
2
9783640754557 - Silvia Hennig: Literaturverfilmungen Im Englischunterricht - Moglichkeiten Und Herausforderungen
Symbolbild
Silvia Hennig

Literaturverfilmungen Im Englischunterricht - Moglichkeiten Und Herausforderungen (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783640754557 bzw. 3640754557, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

70,68 + Versand: 4,24 = 74,92
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 84 pages. Dimensions: 8.3in. x 5.8in. x 0.3in.Examensarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Englisch - Pdagogik, Didaktik, Sprachwissenschaft, Note: 1, 0, Humboldt-Universitt zu Berlin, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Vermittlung eines literarischen Werkes anhand einer Verfilmung im Fremdsprachenunterricht stellt Lehrer und Schler vor besondere Herausforderungen. Betrachtet man den derzeitigen Einsatz von Literaturverfilmungen im Englischunterricht, so lsst sich leider hufig beobachten, dass der Film im Unterricht lediglich als Bonbon zum Abschluss der Lektre gezeigt wird, ohne dass auf den Film als solchen nher eingegangen wird. Bevor jedoch geplant wird, einen Film im Unterricht zu zeigen, ist der Lehrer gefordert, sich mit den Mglichkeiten, die der Film bietet, auseinanderzusetzen und Schwierigkeiten im Vorfeld zu erkennen. Eine genaue Analyse des Inhaltes und der sthetischen Besonderheiten ist daher ntig, denn nur so knnen die zahlreichen Mglichkeiten, die der Einsatz von Literaturverfilmungen im Englischunterricht erffnet und auf die in den folgenden Kapiteln eingegangen wird, voll ausgeschpft werden. Grundstzlich stellt sich daher die Frage, welche Ziele sich bei der Arbeit mit einer Literaturverfilmung im Englischunterricht erreichen lassen und wie. Es soll auch betrachtet werden vor welche Herausforderungen die intensive Arbeit mit dem Film den Lehrer einerseits und die Schler andererseits stellt. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
3
9783640754229 - Silvia Hennig: Literaturverfilmungen im Englischunterricht - Möglichkeiten und Herausforderungen
Silvia Hennig

Literaturverfilmungen im Englischunterricht - Möglichkeiten und Herausforderungen (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783640754229 bzw. 3640754220, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Examensarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Englisch - Pädagogik, Didaktik, Sprachwissenschaft, Note: 1,0, Humboldt-Universität zu Berlin, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Vermittlung eines literarischen Werkes anhand einer Verfilmung im Fremdsprachenunterricht stellt Lehrer und Schüler vor besondere Herausforderungen. Betrachtet man den ... Examensarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Englisch - Pädagogik, Didaktik, Sprachwissenschaft, Note: 1,0, Humboldt-Universität zu Berlin, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Vermittlung eines literarischen Werkes anhand einer Verfilmung im Fremdsprachenunterricht stellt Lehrer und Schüler vor besondere Herausforderungen. Betrachtet man den derzeitigen Einsatz von Literaturverfilmungen im Englischunterricht, so lässt sich leider häufig beobachten, dass der Film im Unterricht lediglich als Bonbon zum Abschluss der Lektüre gezeigt wird, ohne dass auf den Film als solchen näher eingegangen wird. Bevor jedoch geplant wird, einen Film im Unterricht zu zeigen, ist der Lehrer gefordert, sich mit den Möglichkeiten, die der Film bietet, auseinanderzusetzen und Schwierigkeiten im Vorfeld zu erkennen. Eine genaue Analyse des Inhaltes und der ästhetischen Besonderheiten ist daher nötig, denn nur so können die zahlreichen Möglichkeiten, die der Einsatz von Literaturverfilmungen im Englischunterricht eröffnet und auf die in den folgenden Kapiteln eingegangen wird, voll ausgeschöpft werden. Grundsätzlich stellt sich daher die Frage, welche Ziele sich bei der Arbeit mit einer Literaturverfilmung im Englischunterricht erreichen lassen und wie. Es soll auch betrachtet werden vor welche Herausforderungen die intensive Arbeit mit dem Film den Lehrer einerseits und die Schüler andererseits stellt. 17.11.2010, PDF.
4
9783640754229 - Silvia Hennig: Literaturverfilmungen im Englischunterricht - Möglichkeiten und Herausforderungen
Silvia Hennig

Literaturverfilmungen im Englischunterricht - Möglichkeiten und Herausforderungen (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW EB

ISBN: 9783640754229 bzw. 3640754220, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

25,93 (Fr. 30,00)¹ + Versand: 15,56 (Fr. 18,00)¹ = 41,49 (Fr. 48,00)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Examensarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Englisch - Pädagogik, Didaktik, Sprachwissenschaft, Note: 1,0, Humboldt-Universität zu Berlin, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Vermittlung eines literarischen Werkes anhand einer Verfilmung im Fremdsprachenunterricht stellt Lehrer und Schüler vor besondere Herausforderungen. Betrachtet man den ... Examensarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Englisch - Pädagogik, Didaktik, Sprachwissenschaft, Note: 1,0, Humboldt-Universität zu Berlin, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Vermittlung eines literarischen Werkes anhand einer Verfilmung im Fremdsprachenunterricht stellt Lehrer und Schüler vor besondere Herausforderungen. Betrachtet man den derzeitigen Einsatz von Literaturverfilmungen im Englischunterricht, so lässt sich leider häufig beobachten, dass der Film im Unterricht lediglich als Bonbon zum Abschluss der Lektüre gezeigt wird, ohne dass auf den Film als solchen näher eingegangen wird. Bevor jedoch geplant wird, einen Film im Unterricht zu zeigen, ist der Lehrer gefordert, sich mit den Möglichkeiten, die der Film bietet, auseinanderzusetzen und Schwierigkeiten im Vorfeld zu erkennen. Eine genaue Analyse des Inhaltes und der ästhetischen Besonderheiten ist daher nötig, denn nur so können die zahlreichen Möglichkeiten, die der Einsatz von Literaturverfilmungen im Englischunterricht eröffnet und auf die in den folgenden Kapiteln eingegangen wird, voll ausgeschöpft werden. Grundsätzlich stellt sich daher die Frage, welche Ziele sich bei der Arbeit mit einer Literaturverfilmung im Englischunterricht erreichen lassen und wie. Es soll auch betrachtet werden vor welche Herausforderungen die intensive Arbeit mit dem Film den Lehrer einerseits und die Schüler andererseits stellt. PDF, 17.11.2010.
5
9783640754557 - Silvia Hennig: Literaturverfilmungen im Englischunterricht - Möglichkeiten und Herausforderungen
Symbolbild
Silvia Hennig

Literaturverfilmungen im Englischunterricht - Möglichkeiten und Herausforderungen (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783640754557 bzw. 3640754557, in Deutsch, Grin Verlag Gmbh Nov 2010, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

39,99 + Versand: 15,50 = 55,49
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Examensarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Englisch - Pädagogik, Didaktik, Sprachwissenschaft, Note: 1,0, Humboldt-Universität zu Berlin, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Vermittlung eines literarischen Werkes anhand einer Verfilmung im Fremdsprachenunterricht stellt Lehrer und Schüler vor besondere Herausforderungen. Betrachtet man den derzeitigen Einsatz von Literaturverfilmungen im Englischunterricht, so lässt sich leider häufig beobachten, dass der Film im Unterricht lediglich als Bonbon zum Abschluss der Lektüre gezeigt wird, ohne dass auf den Film als solchen näher eingegangen wird. Bevor jedoch geplant wird, einen Film im Unterricht zu zeigen, ist der Lehrer gefordert, sich mit den Möglichkeiten, die der Film bietet, auseinanderzusetzen und Schwierigkeiten im Vorfeld zu erkennen. Eine genaue Analyse des Inhaltes und der ästhetischen Besonderheiten ist daher nötig, denn nur so können die zahlreichen Möglichkeiten, die der Einsatz von Literaturverfilmungen im Englischunterricht eröffnet und auf die in den folgenden Kapiteln eingegangen wird, voll ausgeschöpft werden. Grundsätzlich stellt sich daher die Frage, welche Ziele sich bei der Arbeit mit einer Literaturverfilmung im Englischunterricht erreichen lassen und wie. Es soll auch betrachtet werden vor welche Herausforderungen die intensive Arbeit mit dem Film den Lehrer einerseits und die Schüler andererseits stellt. 80 pp. Deutsch.
6
9783640754557 - Silvia Hennig: Literaturverfilmungen im Englischunterricht - Möglichkeiten und Herausforderungen
Symbolbild
Silvia Hennig

Literaturverfilmungen im Englischunterricht - Möglichkeiten und Herausforderungen (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB

ISBN: 9783640754557 bzw. 3640754557, in Deutsch, Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch.

29,49 + Versand: 17,13 = 46,62
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Agrios-Buch [57449362], Bergisch Gladbach, NRW, Germany.
Gebraucht -- Wie neu Folienverpackung leicht verschmutzt, sofort ab Lager verfügbar - Examensarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Englisch - Pädagogik, Didaktik, Sprachwissenschaft, Note: 1,0, Humboldt-Universität zu Berlin, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Vermittlung eines literarischen Werkes anhand einer Verfilmung im Fremdsprachenunterricht stellt Lehrer und Schüler vor besondere Herausforderungen. Betrachtet man den derzeitigen Einsatz von Literaturverfilmungen im Englischunterricht, so lässt sich leider häufig beobachten, dass der Film im Unterricht lediglich als Bonbon zum Abschluss der Lektüre gezeigt wird, ohne dass auf den Film als solchen näher eingegangen wird. Bevor jedoch geplant wird, einen Film im Unterricht zu zeigen, ist der Lehrer gefordert, sich mit den Möglichkeiten, die der Film bietet, auseinanderzusetzen und Schwierigkeiten im Vorfeld zu erkennen. Eine genaue Analyse des Inhaltes und der ästhetischen Besonderheiten ist daher nötig, denn nur so können die zahlreichen Möglichkeiten, die der Einsatz von Literaturverfilmungen im Englischunterricht eröffnet und auf die in den folgenden Kapiteln eingegangen wird, voll ausgeschöpft werden. Grundsätzlich stellt sich daher die Frage, welche Ziele sich bei der Arbeit mit einer Literaturverfilmung im Englischunterricht erreichen lassen und wie. Es soll auch betrachtet werden vor welche Herausforderungen die intensive Arbeit mit dem Film den Lehrer einerseits und die Schüler andererseits stellt. 80 pp. Deutsch.
7
9783640754229 - Literaturverfilmungen im Englischunterricht - Möglichkeiten und Herausforderungen

Literaturverfilmungen im Englischunterricht - Möglichkeiten und Herausforderungen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783640754229 bzw. 3640754220, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.

29,99 + Versand: 43,99 = 73,98
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
Die Vermittlung eines literarischen Werkes anhand einer Verfilmung im Fremdsprachenunterricht stellt Lehrer und Schüler vor besondere Herausforderungen. Betrachtet man den derzeitigen Einsatz von Literaturverfilmungen im Englischunterricht, so lässt sich leider häufig beobachten, dass der Film im Unterricht lediglich als Bonbon zum Abschluss der Lektüre gezeigt wird, ohne dass auf den Film als solchen näher eingegangen wird. Bevor jedoch geplant wird, einen Film im Unterricht zu zeigen, ist der Lehrer gefordert, sich mit den Möglichkeiten, die der Film bietet, auseinanderzusetzen und Schwierigkeiten im Vorfeld zu erkennen. Eine genaue Analyse des Inhaltes und der ästhetischen Besonderheiten ist daher nötig, denn nur so können die zahlreichen Möglichkeiten, die der Einsatz von Literaturverfilmungen im Englischunterricht eröffnet und auf die in den folgenden Kapiteln eingegangen wird, voll ausgeschöpft werden. Grundsätzlich stellt sich daher die Frage, welche Ziele sich bei der Arbeit mit einer Literatur.
8
9783640754229 - Silvia Hennig: Literaturverfilmungen im Englischunterricht - Möglichkeiten und Herausforderungen - Am Beispiel von Joe Wrights Verfilmung von Jane Austens Pride and Prejudice
Silvia Hennig

Literaturverfilmungen im Englischunterricht - Möglichkeiten und Herausforderungen - Am Beispiel von Joe Wrights Verfilmung von Jane Austens Pride and Prejudice (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783640754229 bzw. 3640754220, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Literaturverfilmungen im Englischunterricht - Möglichkeiten und Herausforderungen: Examensarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Englisch - Pädagogik, Didaktik, Sprachwissenschaft, Note: 1,0, Humboldt-Universität zu Berlin, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Vermittlung eines literarischen Werkes anhand einer Verfilmung im Fremdsprachenunterricht stellt Lehrer und Schüler vor besondere Herausforderungen. Betrachtet man den derzeitigen Einsatz von Literaturverfilmungen im Englischunterricht, so lässt sich leider häufig beobachten, dass der Film im Unterricht lediglich `als Bonbon` zum Abschluss der Lektüre gezeigt wird, ohne dass auf den Film als solchen näher eingegangen wird. Bevor jedoch geplant wird, einen Film im Unterricht zu zeigen, ist der Lehrer gefordert, sich mit den Möglichkeiten, die der Film bietet, auseinanderzusetzen und Schwierigkeiten im Vorfeld zu erkennen. Eine genaue Analyse des Inhaltes und der ästhetischen Besonderheiten ist daher nötig, denn nur so können die zahlreichen Möglichkeiten, die der Einsatz von Literaturverfilmungen im Englischunterricht eröffnet und auf die in den folgenden Kapiteln eingegangen wird, voll ausgeschöpft werden. Grundsätzlich stellt sich daher die Frage, welche Ziele sich bei der Arbeit mit einer Literaturverfilmung im Englischunterricht erreichen lassen und wie. Es soll auch betrachtet werden vor welche Herausforderungen die intensive Arbeit mit dem Film den Lehrer einerseits und die Schüler andererseits stellt. Ebook.
9
9783640754557 - Silvia Hennig: Literaturverfilmungen Im Englischunterricht - Moglichkeiten Und Herausforderungen (Paperback)
Symbolbild
Silvia Hennig

Literaturverfilmungen Im Englischunterricht - Moglichkeiten Und Herausforderungen (Paperback) (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783640754557 bzw. 3640754557, in Deutsch, GRIN Verlag, Germany, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], Slough, United Kingdom.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.Examensarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Englisch - Padagogik, Didaktik, Sprachwissenschaft, Note: 1,0, Humboldt-Universitat zu Berlin, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Vermittlung eines literarischen Werkes anhand einer Verfilmung im Fremdsprachenunterricht stellt Lehrer und Schuler vor besondere Herausforderungen. Betrachtet man den derzeitigen Einsatz von Literaturverfilmungen im Englischunterricht, so lasst sich leider haufig beobachten, dass der Film im Unterricht lediglich als Bonbon zum Abschluss der Lekture gezeigt wird, ohne dass auf den Film als solchen naher eingegangen wird. Bevor jedoch geplant wird, einen Film im Unterricht zu zeigen, ist der Lehrer gefordert, sich mit den Moglichkeiten, die der Film bietet, auseinanderzusetzen und Schwierigkeiten im Vorfeld zu erkennen. Eine genaue Analyse des Inhaltes und der asthetischen Besonderheiten ist daher notig, denn nur so konnen die zahlreichen Moglichkeiten, die der Einsatz von Literaturverfilmungen im Englischunterricht eroffnet und auf die in den folgenden Kapiteln eingegangen wird, voll ausgeschopft werden. Grundsatzlich stellt sich daher die Frage, welche Ziele sich bei der Arbeit mit einer Literaturverfilmung im Englischunterricht erreichen lassen und wie. Es soll auch betrachtet werden vor welche Herausforderungen die intensive Arbeit mit dem Film den Lehrer einerseits und die Schuler andererseits stellt.
10
9783640754229 - Silvia Hennig: Literaturverfilmungen im Englischunterricht - Möglichkeiten und Herausforderungen - Am Beispiel von Joe Wrights Verfilmung von Jane Austens Pride and Prejudice
Silvia Hennig

Literaturverfilmungen im Englischunterricht - Möglichkeiten und Herausforderungen - Am Beispiel von Joe Wrights Verfilmung von Jane Austens Pride and Prejudice (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783640754229 bzw. 3640754220, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Literaturverfilmungen im Englischunterricht - Möglichkeiten und Herausforderungen: Examensarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Englisch - Pädagogik, Didaktik, Sprachwissenschaft, Note: 1,0, Humboldt-Universität zu Berlin, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Vermittlung eines literarischen Werkes anhand einer Verfilmung im Fremdsprachenunterricht stellt Lehrer und Schäler vor besondere Herausforderungen. Betrachtet man den ... Ebook.
Lade…