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Onlinemarketing: Begriff, Beispiele aus der Marketingpraxis und kritische Bewertung100%: Bongartz, Marco: Onlinemarketing: Begriff, Beispiele aus der Marketingpraxis und kritische Bewertung (ISBN: 9783640727919) in Deutsch, Taschenbuch.
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Onlinemarketing - Begriff, Beispiele aus der Marketingpraxis und kritische Bewertung82%: Bongartz, Marco: Onlinemarketing - Begriff, Beispiele aus der Marketingpraxis und kritische Bewertung (ISBN: 9783640727186) 2008, in Deutsch, auch als eBook.
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Onlinemarketing: Begriff, Beispiele aus der Marketingpraxis und kritische Bewertung
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9783640727186 - Onlinemarketing

Onlinemarketing

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1 Einleitung1.1 Der Wandel des Marketings in Zeiten steigender InternetnutzungUrsprünglich als militärisches Netzwerk des US-Verteidigungsministeriums geplant, wurde das Internet zunächst zur Vernetzung von Universitäten und Forschungseinrichtungen genutzt . Seit 1990 wird das Internet für kommerzielle Zwecke genutzt und erlebt durch die Entstehung des World Wide Web (www) im Jahr 1989 einen enormen Auftrieb. Seitdem verän-dern technische Neuerungen und immer neue Applikationsbereiche das ursprüngliche Internet fast täglich und machen es zu einem globalen Computernetzwerk .Heute zählt das Internet allein 42,7 Millionen (65,8%) Nutzer in Deutsch-land. Aktuell ist jeder Deutsche durchschnittlich 58 Minuten täglich im Netz. Damit liegt das Internet auf Platz 3 der tagesaktuellen Medien. Pro-gnosen zu Folge wird die Nutzung des Internets in den kommenden Jah-ren weiter rasant ansteigen . Dieser Sachverhalt hat Auswirkungen auf die Unternehmerlandschaft, die das Internet zukünftig zu einem wic.
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9783640727186 - Marco Bongartz: Onlinemarketing - Begriff, Beispiele aus der Marketingpraxis und kritische Bewertung
Marco Bongartz

Onlinemarketing - Begriff, Beispiele aus der Marketingpraxis und kritische Bewertung

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1Einleitung 1.1 Der Wandel des Marketings in Zeiten steigender Internetnutzung Ursprünglich als militärisches Netzwerk des US-Verteidigungsministeriums geplant, wurde das Internet zunächst zur Vernetzung von Universitäten und Forschungseinrichtungen genutzt . Seit 1990 wird das Internet für kommerzielle Zwecke genutzt und erlebt durch die Entstehung des World Wide Web (www) im Jahr 1989 einen enormen Auftrieb. Seitdem verän-dern technische Neuerungen und immer neue Applikationsbereiche das ursprüngliche Internet fast täglich und machen es zu einem globalen Computernetzwerk . Heute zählt das Internet allein 42,7 Millionen (65,8%) Nutzer in Deutsch-land. Aktuell ist jeder Deutsche durchschnittlich 58 Minuten täglich im Netz. Damit liegt das Internet auf Platz 3 der tagesaktuellen Medien. Pro-gnosen zu Folge wird die Nutzung des Internets in den kommenden Jah-ren weiter rasant ansteigen . Dieser Sachverhalt hat Auswirkungen auf die Unternehmerlandschaft, die das Internet zukünftig zu einem wichtigen In-strument für die Erreichung der unternehmerischen Ziele machen muss. Abb. 1: Internutzung in Deutschland - Entwicklung von 2000 bis 2007 Die Zeiten der Verkäufermärkte sind vorbei. Im Zeitalter der Globalisierung konkurrieren Unternehmen weltweit miteinander und müssen bei Konsu-menten Bedürfnisse erzeugen. Um Verbraucherbedürfnisse befriedigen zu können, muss das Unternehmen auf sie individuell eingehen. Es gilt, sich durch Alleinstellungsmerkmale (engl. USP; Unique Selling Proposition) von der Masse der Wettbewerber abzuheben. Dieser Situation der Kon-sumentenknappheit muss man auch gezielt die Marketingmaßnahmen anpassen . Die steigende Bedeutung des Internets für die Menschen zwingt die Unternehmen förmlich, das Medium für Marketingaktivitäten zu nutzen - das Online-Marketing.
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9783640727186 - Marco Bongartz: Onlinemarketing - Begriff, Beispiele aus der Marketingpraxis und kritische Bewertung
Marco Bongartz

Onlinemarketing - Begriff, Beispiele aus der Marketingpraxis und kritische Bewertung (2008)

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Onlinemarketing: Studienarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, Fachhochschule Bonn-Rhein-Sieg in Rheinbach, Sprache: Deutsch, Abstract: 1 Einleitung 1.1 Der Wandel des Marketings in Zeiten steigender Internetnutzung Ursprünglich als militärisches Netzwerk des US-Verteidigungsministeriums geplant, wurde das Internet zunächst zur Vernetzung von Universitäten und Forschungseinrichtungen genutzt . Seit 1990 wird das Internet für kommerzielle Zwecke genutzt und erlebt durch die Entstehung des World Wide Web (www) im Jahr 1989 einen enormen Auftrieb. Seitdem verán-dern technische Neuerungen und immer neue Applikationsbereiche das ursprüngliche Internet fast täglich und machen es zu einem globalen Computernetzwerk . Heute zählt das Internet allein 42,7 Millionen (65,8%) Nutzer in Deutsch-land. Aktuell ist jeder Deutsche durchschnittlich 58 Minuten täglich im Netz. Damit liegt das Internet auf Platz 3 der tagesaktuellen Medien. Pro-gnosen zu Folge wird die Nutzung des Internets in den kommenden Jah-ren weiter rasant ansteigen . Dieser Sachverhalt hat Auswirkungen auf die Unternehmerlandschaft, die das Internet zukünftig zu einem wichtigen In-strument für die Erreichung der unternehmerischen Ziele machen muss. Abb. 1: Internutzung in Deutschland - Entwicklung von 2000 bis 2007 Die Zeiten der Verkäufermärkte sind vorbei. Im Zeitalter der Globalisierung konkurrieren Unternehmen weltweit miteinander und müssen bei Konsu-menten Bedürfnisse erzeugen. Um Verbraucherbedürfnisse befriedigen zu können, muss das Unternehmen auf sie individuell eingehen. Es gilt, sich durch Alleinstellungsmerkmale (engl. USP Unique Selling Proposition) von der Masse der Wettbewerber abzuheben. Dieser Situation der Kon-sumentenknappheit muss man auch gezielt die Marketingmaßnahmen anpassen . Die steigende Bedeutung des Internets für die Menschen zwingt die Unternehmen förmlich, das Medium für Marketingaktivit?ten zu nutzen - das Online-Marketing. Ebook.
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9783640727919 - Marco Bongartz: Onlinemarketing
Symbolbild
Marco Bongartz

Onlinemarketing (2010)

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ISBN: 9783640727919 bzw. 3640727916, in Deutsch, Grin Verlag Gmbh Dez 2010, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

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9783640727919 - Marco Bongartz: Onlinemarketing
Symbolbild
Marco Bongartz

Onlinemarketing (2008)

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Paperback. 48 pages. Dimensions: 8.0in. x 5.4in. x 0.6in.Studienarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1, 7, Fachhochschule Bonn-Rhein-Sieg in Rheinbach, Sprache: Deutsch, Abstract: 1 Einleitung 1. 1 Der Wandel des Marketings in Zeiten steigender Internetnutzung Ursprnglich als militrisches Netzwerk des US-Verteidigungsministeriums geplant, wurde das Internet zunchst zur Vernetzung von Universitten und Forschungseinrichtungen genutzt . Seit 1990 wird das Internet fr kommerzielle Zwecke genutzt und erlebt durch die Entstehung des World Wide Web (www) im Jahr 1989 einen enormen Auftrieb. Seitdem vern-dern technische Neuerungen und immer neue Applikationsbereiche das ursprngliche Internet fast tglich und machen es zu einem globalen Computernetzwerk . Heute zhlt das Internet allein 42, 7 Millionen (65, 8) Nutzer in Deutsch-land. Aktuell ist jeder Deutsche durchschnittlich 58 Minuten tglich im Netz. Damit liegt das Internet auf Platz 3 der tagesaktuellen Medien. Pro-gnosen zu Folge wird die Nutzung des Internets in den kommenden Jah-ren weiter rasant ansteigen . Dieser Sachverhalt hat Auswirkungen auf die Unternehmerlandschaft, die das Internet zuknftig zu einem wichtigen In-strument fr die Erreichung der unternehmerischen Ziele machen muss. Abb. 1: Internutzung in Deutschland - Entwicklung von 2000 bis 2007 Die Zeiten der Verkufermrkte sind vorbei. Im Zeitalter der Globalisierung konkurrieren Unternehmen weltweit miteinander und mssen bei Konsu-menten Bedrfnisse erzeugen. Um Verbraucherbedrfnisse befriedigen zu knnen, muss das Unternehmen auf sie individuell eingehen. Es gilt, sich durch Alleinstellungsmerkmale (engl. USP; Unique Selling Proposition) von der Masse der Wettbewerber abzuheben. Dieser Situation der Kon-sumentenknappheit muss man auch gezielt die Marketingmanahmen anpassen . Die steigende Bedeutung des Internets fr die Menschen zwingt die Unternehmen frmlich, das Medium fr Marketingaktivitten zu nutzen This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
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9783640727186 - Onlinemarketing

Onlinemarketing

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Onlinemarketing ab 11.99 € als pdf eBook: Begriff, Beispiele aus der Marketingpraxis und kritische Bewertung. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
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9783640727186 - Onlinemarketing als eBook von Marco Bongartz

Onlinemarketing als eBook von Marco Bongartz

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9783640727919 - Marco Bongartz: Onlinemarketing: Begriff, Beispiele aus der Marketingpraxis und kritische Bewertung
Marco Bongartz

Onlinemarketing: Begriff, Beispiele aus der Marketingpraxis und kritische Bewertung (2013)

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ISBN: 9783640727919 bzw. 3640727916, in Deutsch, 24 Seiten, Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, gebraucht.

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9783640727919 - Marco Bongartz: Onlinemarketing: Begriff, Beispiele aus der Marketingpraxis und kritische Bewertung
Marco Bongartz

Onlinemarketing: Begriff, Beispiele aus der Marketingpraxis und kritische Bewertung (2013)

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9783640727919 - Bongartz, Marco: Onlinemarketing (_NZ)
Symbolbild
Bongartz, Marco

Onlinemarketing (_NZ) (2010)

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