Von dem Buch Zur Ästhetik von Kinotrailern haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Zur Ästhetik von Kinotrailern100%: Bernard Hoffmeister: Zur Ästhetik von Kinotrailern (ISBN: 9783640727896) 2. Ausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Zur Ästhetik von Kinotrailern: Am Beispiel der Trailer von 'Raging Bull' und 'Million Dollar Baby'93%: Bernard Hoffmeister: Zur Ästhetik von Kinotrailern: Am Beispiel der Trailer von 'Raging Bull' und 'Million Dollar Baby' (ISBN: 9783640727209) 2010, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Zur Ästhetik von Kinotrailern - 15 Angebote vergleichen

Preise2013201420152020
Schnitt 15,51 15,99 19,15 12,99
Nachfrage
Bester Preis: 12,99 (vom 13.02.2020)
1
9783640727209 - Zur Ästhetik von Kinotrailern

Zur Ästhetik von Kinotrailern

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783640727209 bzw. 3640727207, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.

12,99 + Versand: 43,99 = 56,98
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
2010, 25 Seiten, Deutsch, Die vorliegende Arbeit setzt sich mit der Ästhetik der Trailer von Raging Bull und Million Dollar Baby auseinander. Obwohl beide sicherlich keine reinen Boxfilme sind, besteht doch eine Schwierigkeit darin, dies auch über die Trailer zu vermitteln. Wie die Trailer diesen Eindruck zu vermitteln versuchen, wird einer der Fragen dieser Arbeit sein. Dabei ist interessant, wie unterschiedlich die beiden Trailer auf dieses Problem reagieren und wie letztlich Beide doch ein ähnliches Ziel verfolgen. Das würde dazu führen, dass beide Regisseure einen ähnlichen Stil verfolgen, wie sie in ihren Trailer wahrgenommen werden wollen. Die zentrale Frage wird dabei sein: Kann ein Trailer durch seine Erzähl- und Bedeutungsebenen die Werbefunktion so sehr in den Hintergrund drängen, dass er vorwiegend zu einem Kunstobjekt wird?
2
9783640727209 - Bernard Hoffmeister: Zur Ästhetik von Kinotrailern - Am Beispiel der Trailer von Raging Bull und Million Dollar Baby
Bernard Hoffmeister

Zur Ästhetik von Kinotrailern - Am Beispiel der Trailer von Raging Bull und Million Dollar Baby

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783640727209 bzw. 3640727207, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Die vorliegende Arbeit setzt sich mit der Ästhetik der Trailer von Raging Bull und Million Dollar Baby auseinander. Obwohl beide sicherlich keine reinen Boxfilme sind, besteht doch eine Schwierigkeit darin, dies auch über die Trailer zu vermitteln. Wie die Trailer diesen Eindruck zu vermitteln versuchen, wird einer der Fragen dieser Arbeit sein. Dabei ist interessant, wie unterschiedlich die beiden Trailer auf dieses Problem reagieren und wie letztlich Beide doch ein ähnliches Ziel verfolgen. Das würde dazu führen, dass beide Regisseure einen ähnlichen Stil verfolgen, wie sie in ihren Trailer wahrgenommen werden wollen. Die zentrale Frage wird dabei sein: Kann ein Trailer durch seine Erzähl- und Bedeutungsebenen die Werbefunktion so sehr in den Hintergrund drängen, dass er vorwiegend zu einem Kunstobjekt wird?
3
9783640727209 - Zur Ästhetik von Kinotrailern

Zur Ästhetik von Kinotrailern

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783640727209 bzw. 3640727207, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.

12,99 + Versand: 43,99 = 56,98
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
Die vorliegende Arbeit setzt sich mit der Ästhetik der Trailer von Raging Bull und Million Dollar Baby auseinander. Obwohl beide sicherlich keine reinen Boxfilme sind, besteht doch eine Schwierigkeit darin, dies auch über die Trailer zu vermitteln. Wie die Trailer diesen Eindruck zu vermitteln versuchen, wird einer der Fragen dieser Arbeit sein. Dabei ist interessant, wie unterschiedlich die beiden Trailer auf dieses Problem reagieren und wie letztlich Beide doch ein ähnliches Ziel verfolgen. Das würde dazu führen, dass beide Regisseure einen ähnlichen Stil verfolgen, wie sie in ihren Trailer wahrgenommen werden wollen. Die zentrale Frage wird dabei sein: Kann ein Trailer durch seine Erzähl- und Bedeutungsebenen die Werbefunktion so sehr in den Hintergrund drängen, dass er vorwiegend zu einem Kunstobjekt wird?
4
9783640727209 - Bernard Hoffmeister: Zur Ästhetik von Kinotrailern - Am Beispiel der Trailer von Raging Bull und Million Dollar Baby
Bernard Hoffmeister

Zur Ästhetik von Kinotrailern - Am Beispiel der Trailer von Raging Bull und Million Dollar Baby

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783640727209 bzw. 3640727207, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Zur Ästhetik von Kinotrailern: Die vorliegende Arbeit setzt sich mit der Ästhetik der Trailer von Raging Bull und Million Dollar Baby auseinander. Obwohl beide sicherlich keine reinen Boxfilme sind, besteht doch eine Schwierigkeit darin, dies auch über die Trailer zu vermitteln. Wie die Trailer diesen Eindruck zu vermitteln versuchen, wird einer der Fragen dieser Arbeit sein. Dabei ist interessant, wie unterschiedlich die beiden Trailer auf dieses Problem reagieren und wie letztlich Beide doch ein ähnliches Ziel verfolgen. Das würde dazu fähren, dass beide Regisseure einen ähnlichen Stil verfolgen, wie sie in ihren Trailer wahrgenommen werden wollen. Die zentrale Frage wird dabei sein: Kann ein Trailer durch seine Erzähl- und Bedeutungsebenen die Werbefunktion so sehr in den Hintergrund drängen, dass er vorwiegend zu einem Kunstobjekt wird, Ebook.
5
9783640727896 - Bernard Hoffmeister: Zur Ästhetik von Kinotrailern
Symbolbild
Bernard Hoffmeister

Zur Ästhetik von Kinotrailern (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783640727896 bzw. 3640727894, in Deutsch, Grin Verlag Okt 2010, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

14,99 + Versand: 15,50 = 30,49
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen, einseitig bedruckt, Note: 2,0, Universität Hildesheim (Stiftung) (Institut für Medien und Theater Abt. Medien), Veranstaltung: Meister des filmischen Erzählens: Clint Eastwood, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit setzt sich mit der Ästhetik der Trailer von Raging Bull und Million Dollar Baby auseinander. Obwohl beide sicherlich keine reinen Boxfilme sind, besteht doch eine Schwierigkeit darin, dies auch über die Trailer zu vermitteln. Wie die Trailer diesen Eindruck zu vermitteln versuchen, wird einer der Fragen dieser Arbeit sein. Dabei ist interessant, wie unterschiedlich die beiden Trailer auf dieses Problem reagieren und wie letztlich Beide doch ein ähnliches Ziel verfolgen. Das würde dazu führen, dass beide Regisseure einen ähnlichen Stil verfolgen, wie sie in ihren Trailer wahrgenommen werden wollen. Die zentrale Frage wird dabei sein: Kann ein Trailer durch seine Erzähl- und Bedeutungsebenen die Werbefunktion so sehr in den Hintergrund drängen, dass er vorwiegend zu einem Kunstobjekt wird 56 pp. Deutsch.
6
9783640727896 - Bernard Hoffmeister: Zur Asthetik Von Kinotrailern
Symbolbild
Bernard Hoffmeister

Zur Asthetik Von Kinotrailern (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783640727896 bzw. 3640727894, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

25,97 + Versand: 3,48 = 29,45
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 56 pages. Dimensions: 8.2in. x 5.8in. x 0.2in.Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Medien Kommunikation - Film und Fernsehen, Note: 2, 0, Universitt Hildesheim (Stiftung) (Institut fr Medien und Theater Abt. Medien), Veranstaltung: Meister des filmischen Erzhlens: Clint Eastwood, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit setzt sich mit der sthetik der Trailer von Raging Bull und Million Dollar Baby auseinander. Obwohl beide sicherlich keine reinen Boxfilme sind, besteht doch eine Schwierigkeit darin, dies auch ber die Trailer zu vermitteln. Wie die Trailer diesen Eindruck zu vermitteln versuchen, wird einer der Fragen dieser Arbeit sein. Dabei ist interessant, wie unterschiedlich die beiden Trailer auf dieses Problem reagieren und wie letztlich Beide doch ein hnliches Ziel verfolgen. Das wrde dazu fhren, dass beide Regisseure einen hnlichen Stil verfolgen, wie sie in ihren Trailer wahrgenommen werden wollen. Die zentrale Frage wird dabei sein: Kann ein Trailer durch seine Erzhl- und Bedeutungsebenen die Werbefunktion so sehr in den Hintergrund drngen, dass er vorwiegend zu einem Kunstobjekt wird This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
7
3640727894 - Bernard Hoffmeister: Zur Ästhetik von Kinotrailern
Bernard Hoffmeister

Zur Ästhetik von Kinotrailern

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 3640727894 bzw. 9783640727896, vermutlich in Deutsch, 2. Ausgabe, GRIN Publishing, Taschenbuch, neu.

12,99 + Versand: 7,50 = 20,49
unverbindlich
Zur Ästhetik von Kinotrailern ab 12.99 € als Taschenbuch: Am Beispiel der Trailer von Raging Bull und Million Dollar Baby. 2. Auflage. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Medienwissenschaft,.
8
9783640727209 - Bernard Hoffmeister: Zur Ästhetik von Kinotrailern
Bernard Hoffmeister

Zur Ästhetik von Kinotrailern (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Brasilien DE NW EB DL

ISBN: 9783640727209 bzw. 3640727207, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

10,94 (BRL 47,29)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Brasilien, in-stock.
Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen, Note: 2,0, Universität Hildesheim (Stiftung) (Institut für Medien und Theater Abt. Medien), Veranstaltung: Meister des filmischen Erzählens: Clint Eastwood.
9
9783640727209 - Hoffmeister, Bernard: Zur Ästhetik von Kinotrailern
Hoffmeister, Bernard

Zur Ästhetik von Kinotrailern

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783640727209 bzw. 3640727207, in Deutsch, Grin-Verlag, München, Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.

12,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, Sofort lieferbar (Download).
Am Beispiel der Trailer von Raging Bull und Million Dollar Baby, Am Beispiel der Trailer von Raging Bull und Million Dollar Baby.
10
3640727894 - Zur Ästhetik von Kinotrailern

Zur Ästhetik von Kinotrailern

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 3640727894 bzw. 9783640727896, vermutlich in Deutsch, 2. Ausgabe, Grin-Verlag, München, Deutschland, neu.

Zur Ästhetik von Kinotrailern ab 12.99 EURO Am Beispiel der Trailer von Raging Bull und Million Dollar Baby. 2. Auflage.
Lade…