Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Sozialarbeit, Sozialpädagogik Soziale Arbeit?: Überlegungen zur Funktion einer (Wissenschaft der) Sozialen Arbeit
13 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2016 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 16,26 | € 16,10 | € 18,31 | € 9,85 |
Nachfrage |
Sozialarbeit, Sozialpädagogik Soziale Arbeit? (2010)
ISBN: 9783640726493 bzw. 3640726499, vermutlich in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.
Sozialarbeit, Sozialpädagogik Soziale Arbeit? (2010)
ISBN: 9783640726493 bzw. 3640726499, vermutlich in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.
Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Soziologie - Soziales System, Sozialstruktur, Klasse, Schichtung, Note: 1,0, Technische Hochschule Köln, ehem. Fachhochschule Köln (Institut für die Wissenschaft der Sozialen Arbe), Veranstaltung: Theorien der Sozialen Arbeit, Sprache: Deutsch, Abstract: Damit hinsichtlich der erkenntnisleitenden ... Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Soziologie - Soziales System, Sozialstruktur, Klasse, Schichtung, Note: 1,0, Technische Hochschule Köln, ehem. Fachhochschule Köln (Institut für die Wissenschaft der Sozialen Arbe), Veranstaltung: Theorien der Sozialen Arbeit, Sprache: Deutsch, Abstract: Damit hinsichtlich der erkenntnisleitenden Fragestellungen Ergebnisse erzielt werden können, gliedert sich diese Ausarbeitung in drei Teile. Im ersten Teil werden allgemeine wissenschaftstheoretische Grundlagen rezipiert, um aufzuzeigen, wie Wissen(schaft) entsteht. Im zweiten Teil werden die Grundlagen und der ¿Stand of the art` der Theoriebildung in der ´Sozialarbeit´ und der ´Sozialpädagogik´ sowie deren Funktionen für die PSA beleuchtet, um Gemeinsamkeiten und Unterscheide zu erkennen. Dadurch soll das Verhältnis dieser beiden Teildisziplinen der Sozialen Arbeit zu einander und zum Gesamtsystem der Sozialen Arbeit geklärt und Ansatzpunkte zur Funktionsbestimmung für eine WSA, expliziert werden. Auf der Grundlage der Erkenntnisse des zweiten Teils, wird im dritten Teil auf die Besonderheiten der Verwissenschaftlichung der bzw. Theoriebildung in der Sozialen Arbeit eingegangen. Das Ergebnis dieser Hausarbeit bildet das Fazit. Dort werden die Möglichkeiten einer Funktion für die PSA und die WSA unter systemtheoretischer Perspektive aufgezeigt und es werden unter der Perspektive dieser Zweckbestimmung die oben angeführten Fragen bearbeitet. ePUB, 19.10.2010.
Sozialarbeit, Sozialpädagogik Soziale Arbeit? (2010)
ISBN: 9783640726493 bzw. 3640726499, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.
Sozialarbeit, Sozialpädagogik Soziale Arbeit? (2010)
ISBN: 9783640726493 bzw. 3640726499, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.
Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Soziologie - Soziales System, Sozialstruktur, Klasse, Schichtung, Note: 1,0, Technische Hochschule Köln, ehem. Fachhochschule Köln (Institut für die Wissenschaft der Sozialen Arbe), Veranstaltung: Theorien der Sozialen Arbeit, Sprache: Deutsch, Abstract: Damit hinsichtlich der erkenntnisleitenden ... Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Soziologie - Soziales System, Sozialstruktur, Klasse, Schichtung, Note: 1,0, Technische Hochschule Köln, ehem. Fachhochschule Köln (Institut für die Wissenschaft der Sozialen Arbe), Veranstaltung: Theorien der Sozialen Arbeit, Sprache: Deutsch, Abstract: Damit hinsichtlich der erkenntnisleitenden Fragestellungen Ergebnisse erzielt werden können, gliedert sich diese Ausarbeitung in drei Teile. Im ersten Teil werden allgemeine wissenschaftstheoretische Grundlagen rezipiert, um aufzuzeigen, wie Wissen(schaft) entsteht. Im zweiten Teil werden die Grundlagen und der ´Stand of the art` der Theoriebildung in der Sozialarbeit und der Sozialpädagogik sowie deren Funktionen für die PSA beleuchtet, um Gemeinsamkeiten und Unterscheide zu erkennen. Dadurch soll das Verhältnis dieser beiden Teildisziplinen der Sozialen Arbeit zu einander und zum Gesamtsystem der Sozialen Arbeit geklärt und Ansatzpunkte zur Funktionsbestimmung für eine WSA, expliziert werden. Auf der Grundlage der Erkenntnisse des zweiten Teils, wird im dritten Teil auf die Besonderheiten der Verwissenschaftlichung der bzw. Theoriebildung in der Sozialen Arbeit eingegangen. Das Ergebnis dieser Hausarbeit bildet das Fazit. Dort werden die Möglichkeiten einer Funktion für die PSA und die WSA unter systemtheoretischer Perspektive aufgezeigt und es werden unter der Perspektive dieser Zweckbestimmung die oben angeführten Fragen bearbeitet. ePUB, 19.10.2010.
Sozialarbeit, Sozialpädagogik Soziale Arbeit?
ISBN: 9783640726608 bzw. 364072660X, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Soziologie - Soziales System, Sozialstruktur, Klasse, Schichtung, Note: 1,0, Fachhochschule Köln (Institut für die Wissenschaft der Sozialen Arbe), Veranstaltung: Theorien der Sozialen Arbeit, Sprache: Deutsch, Abstract: Damit hinsichtlich der erkenntnisleitenden Fragestellungen Ergebnisse erzielt werden können, gliedert sich diese Ausarbeitung in drei Teile. Im ersten Teil werden allgemeine wissenschaftstheoretische Grundlagen rezipiert, um aufzuzeigen, wie Wissen(schaft) entsteht. Im zweiten Teil werden die Grundlagen und der Stand of the art der Theoriebildung in der "Sozialarbeit" und der "Sozialpädagogik" sowie deren Funktionen für die PSA beleuchtet, um Gemeinsamkeiten und Unterscheide zu erkennen. Dadurch soll das Verhältnis dieser beiden Teildisziplinen der Sozialen Arbeit zu einander und zum Gesamtsystem der Sozialen Arbeit geklärt und Ansatzpunkte zur Funktionsbestimmung für eine WSA, expliziert werden. Auf der Grundlage der Erkenntnisse des zweiten Teils, wird im dritten Teil auf die Besonderheiten der Verwissenschaftlichung der bzw. Theoriebildung in der Sozialen Arbeit eingegangen. DasErgebnis dieser Hausarbeit bildet das Fazit. Dort werden die Möglichkeiten einer Funktion für die PSA und die WSA unter systemtheoretischer Perspektive aufgezeigt und es werden unter der Perspektive dieser Zweckbestimmung die oben angeführten Fragen bearbeitet.2010. 32 S. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
Sozialarbeit, Sozialpadagogik Soziale Arbeit? (2010)
ISBN: 9783640726608 bzw. 364072660X, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Paperback. 60 pages. Dimensions: 8.0in. x 5.8in. x 0.3in.Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Soziologie - Soziales System, Sozialstruktur, Klasse, Schichtung, Note: 1, 0, Fachhochschule Kln (Institut fr die Wissenschaft der Sozialen Arbe), Veranstaltung: Theorien der Sozialen Arbeit, Sprache: Deutsch, Abstract: Damit hinsichtlich der erkenntnisleitenden Fragestellungen Ergebnisse erzielt werden knnen, gliedert sich diese Ausarbeitung in drei Teile. Im ersten Teil werden allgemeine wissenschaftstheoretische Grundlagen rezipiert, um aufzuzeigen, wie Wissen(schaft) entsteht. Im zweiten Teil werden die Grundlagen und der Stand of the art der Theoriebildung in der Sozialarbeit und der Sozialpdagogik sowie deren Funktionen fr die PSA beleuchtet, um Gemeinsamkeiten und Unterscheide zu erkennen. Dadurch soll das Verhltnis dieser beiden Teildisziplinen der Sozialen Arbeit zu einander und zum Gesamtsystem der Sozialen Arbeit geklrt und Ansatzpunkte zur Funktionsbestimmung fr eine WSA, expliziert werden. Auf der Grundlage der Erkenntnisse des zweiten Teils, wird im dritten Teil auf die Besonderheiten der Verwissenschaftlichung der bzw. Theoriebildung in der Sozialen Arbeit eingegangen. Das Ergebnis dieser Hausarbeit bildet das Fazit. Dort werden die Mglichkeiten einer Funktion fr die PSA und die WSA unter systemtheoretischer Perspektive aufgezeigt und es werden unter der Perspektive dieser Zweckbestimmung die oben angefhrten Fragen bearbeitet. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Sozialarbeit, Sozialpädagogik Soziale Arbeit? - Überlegungen zur Funktion einer (Wissenschaft der) Sozialen Arbeit (2010)
ISBN: 9783640726493 bzw. 3640726499, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Sozialarbeit, Sozialpädagogik oder Soziale Arbeit?: Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Soziologie - Soziales System, Sozialstruktur, Klasse, Schichtung, Note: 1,0, Technische Hochschule Köln, ehem. Fachhochschule Köln (Institut für die Wissenschaft der Sozialen Arbe), Veranstaltung: Theorien der Sozialen Arbeit, Sprache: Deutsch, Abstract: Damit hinsichtlich der erkenntnisleitenden Fragestellungen Ergebnisse erzielt werden können, gliedert sich diese Ausarbeitung in drei Teile. Im ersten Teil werden allgemeine wissenschaftstheoretische Grundlagen rezipiert, um aufzuzeigen, wie Wissen(schaft) entsteht. Im zweiten Teil werden die Grundlagen und der "Stand of the art` der Theoriebildung in der `Sozialarbeit` und der `Sozialpädagogik` sowie deren Funktionen für die PSA beleuchtet, um Gemeinsamkeiten und Unterscheide zu erkennen. Dadurch soll das Verhältnis dieser beiden Teildisziplinen der Sozialen Arbeit zu einander und zum Gesamtsystem der Sozialen Arbeit geklärt und Ansatzpunkte zur Funktionsbestimmung für eine WSA, expliziert werden. Auf der Grundlage der Erkenntnisse des zweiten Teils, wird im dritten Teil auf die Besonderheiten der Verwissenschaftlichung der bzw. Theoriebildung in der Sozialen Arbeit eingegangen. DasErgebnis dieser Hausarbeit bildet das Fazit. Dort werden die Möglichkeiten einer Funktion für die PSA und die WSA unter systemtheoretischer Perspektive aufgezeigt und es werden unter der Perspektive dieser Zweckbestimmung die oben angeführten Fragen bearbeitet. Ebook.
Sozialarbeit, Sozialpädagogik Soziale Arbeit? - Überlegungen zur Funktion einer (Wissenschaft der) Sozialen Arbeit (2010)
ISBN: 9783640726493 bzw. 3640726499, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Sozialarbeit, Sozialpädagogik oder Soziale Arbeit?: Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Soziologie - Soziales System, Sozialstruktur, Klasse, Schichtung, Note: 1,0, Technische Hochschule Köln, ehem. Fachhochschule Köln (Institut für die Wissenschaft der Sozialen Arbe), Veranstaltung: Theorien der Sozialen Arbeit, Sprache: Deutsch, Abstract: Damit hinsichtlich der erkenntnisleitenden Fragestellungen Ergebnisse erzielt werden können, gliedert sich diese Ausarbeitung in drei Teile. Im ersten Teil werden allgemeine wissenschaftstheoretische Grundlagen rezipiert, um aufzuzeigen, wie Wissen(schaft) entsteht. Im zweiten Teil werden die Grundlagen und der ¿Stand of the art` der Theoriebildung in der `Sozialarbeit` und der `Sozialpädagogik` sowie deren Funktionen für die PSA beleuchtet, um Gemeinsamkeiten und Unterscheide zu erkennen. Dadurch soll das Verhältnis dieser beiden Teildisziplinen der Sozialen Arbeit zu einander und zum Gesamtsystem der Sozialen Arbeit geklärt und Ansatzpunkte zur Funktionsbestimmung für eine WSA, expliziert werden. Auf der Grundlage der Erkenntnisse des zweiten Teils, wird im dritten Teil auf die Besonderheiten der Verwissenschaftlichung der bzw. Theoriebildung in der Sozialen Arbeit eingegangen. DasErgebnis dieser Hausarbeit bildet das Fazit. Dort werden die Möglichkeiten einer Funktion für die PSA und die WSA unter systemtheoretischer Perspektive aufgezeigt und es werden unter der Perspektive dieser Zweckbestimmung die oben angeführten Fragen bearbeitet. Ebook.
Sozialarbeit, Sozialpadagogik Soziale Arbeit? (German Edition) (2013)
ISBN: 9783640726608 bzw. 364072660X, in Deutsch, 60 Seiten, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Neu ab: $10.82 (13 Angebote)
Gebraucht ab: $12.54 (5 Angebote)
Zu den weiteren 18 Angeboten bei Amazon.com
Von Händler/Antiquariat, Book Depository US.
Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Soziologie - Soziales System, Sozialstruktur, Klasse, Schichtung, Note: 1,0, Fachhochschule Köln (Institut für die Wissenschaft der Sozialen Arbe), Veranstaltung: Theorien der Sozialen Arbeit, Sprache: Deutsch, Abstract: Damit hinsichtlich der erkenntnisleitenden Fragestellungen Ergebnisse erzielt werden können, gliedert sich diese Ausarbeitung in drei Teile. Im ersten Teil werden allgemeine wissenschaftstheoretische Grundlagen rezipiert, um aufzuzeigen, wie Wissen(schaft) entsteht. Im zweiten Teil werden die Grundlagen und der ´Stand of the art` der Theoriebildung in der „Sozialarbeit" und der „Sozialpädagogik" sowie deren Funktionen für die PSA beleuchtet, um Gemeinsamkeiten und Unterscheide zu erkennen. Dadurch soll das Verhältnis dieser beiden Teildisziplinen der Sozialen Arbeit zu einander und zum Gesamtsystem der Sozialen Arbeit geklärt und Ansatzpunkte zur Funktionsbestimmung für eine WSA, expliziert werden. Auf der Grundlage der Erkenntnisse des zweiten Teils, wird im dritten Teil auf die Besonderheiten der Verwissenschaftlichung der bzw. Theoriebildung in der Sozialen Arbeit eingegangen. Das Ergebnis dieser Hausarbeit bildet das Fazit. Dort werden die Möglichkeiten einer Funktion für die PSA und die WSA unter systemtheoretischer Perspektive aufgezeigt und es werden unter der Perspektive dieser Zweckbestimmung die oben angeführten Fragen bearbeitet. Paperback, Label: GRIN Verlag, GRIN Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2013-09-30, Studio: GRIN Verlag, Verkaufsrang: 752034.
Sozialarbeit Sozialpädagogik Soziale Arbeit?
ISBN: 9783640726493 bzw. 3640726499, vermutlich in Deutsch, Grin-Verlag, München, Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.