Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Spontansprachanalyse bei Kindern mit Aphasie - Zwei Verfahren im Verleich
10 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 15,41 | € 16,29 | € 17,57 |
Nachfrage |
Spontansprachanalyse bei Kindern mit Aphasie - Zwei Verfahren im Verleich
ISBN: 9783640726165 bzw. 3640726162, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Die Spontansprachanalyse ist in der Aphasieforschung eine weit verbreitete Methode. Es finden sich einige Studien über verschiedene Verfahren mit unterschiedlichen Schwerpunkten bzw. Forschungsfragen. Generell kann man diese Verfahren jedoch in zwei Gruppen unterteilen. Auf der einen Seite finden sich die qualitativen Verfahren und auf der anderen Seite die quantitativen Verfahren (vgl. Prins & Bastiaanse, 2004). In dieser Arbeit werden nun zwei Studien zur Spontansprachanalyse bei Kindern mit Aphasie kurz vorgestellt und miteinander bzgl. ihrer Ziele, Methode und Ergebnisse verglichen und bewertet. In Kapitel und 1 und 2 werden die beiden ausgewählten Artikel vorgestellt. Clinical evaluation of conversational speech fluency in the acute phase of acquired childhood aphasia: Does a fluency/nonfluency dichotomy exist? van Dongen HR, Paquier PF, Creten WL, van Borsel J, Catsman-Berrevoets CE, (2001): Journal of child neurology. 16:5; 345-351. An Analysis of Spontaneous Conversational Speech Fluency in Children with Acquired Aphasia. Van Dongen HR, Paquier PF, Raes J, Creten WL, (1994): Cortex. 30:4; 619-633. Die Gliederung folgt dem jeweiligen Aufbau der beiden Artikel. In Kapitel 3 werden die Artikel hinsichtlich ihrer Ziele, Methode und Ergebnisse verglichen und bewertet. Die Arbeit endet mit einer abschließenden Bemerkung in Kapitel 4.
Spontansprachanalyse bei Kindern mit Aphasie
ISBN: 9783640726165 bzw. 3640726162, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.
2010, 25 Seiten, Deutsch, Die Spontansprachanalyse ist in der Aphasieforschung eine weit verbreitete Methode. Es finden sich einige Studien über verschiedene Verfahren mit unterschiedlichen Schwerpunkten bzw. Forschungsfragen. Generell kann man diese Verfahren jedoch in zwei Gruppen unterteilen. Auf der einen Seite finden sich die qualitativen Verfahren und auf der anderen Seite die quantitativen Verfahren (vgl. Prins & Bastiaanse, 2004). In dieser Arbeit werden nun zwei Studien zur Spontansprachanalyse bei Kindern mit Aphasie kurz vorgestellt und miteinander bzgl. ihrer Ziele, Methode und Ergebnisse verglichen und bewertet.In Kapitel und 1 und 2 werden die beiden ausgewählten Artikel vorgestellt. ""Clinical evaluation of conversational speech fluency in the acute phase of acquired childhood aphasia: Does a fluency/nonfluency dichotomy exist?"" van Dongen HR, Paquier PF, Creten WL, van Borsel J, Catsman-Berrevoets CE, (2001): Journal of child neurology. 16:5; 345-351.""An Analysis of Spontaneous Conversational Speech Flu.
Spontansprachanalyse Bei Kindern Mit Aphasie (2009)
ISBN: 9783640726417 bzw. 3640726413, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Paperback. 52 pages. Dimensions: 8.0in. x 5.8in. x 0.2in.Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Sprachwissenschaft Sprachforschung (fachbergreifend), Note: 1, 3, Rheinisch-Westflische Technische Hochschule Aachen (Medizinische Fakultt - Neurolinguistik - Kognitive Neurologie), Veranstaltung: Fortgeschrittene modellorientierte Sprachanalyse im Erwachsenenalter, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Spontansprachanalyse ist in der Aphasieforschung eine weit verbreitete Methode. Es finden sich einige Studien ber verschiedene Verfahren mit unterschiedlichen Schwerpunkten bzw. Forschungsfragen. Generell kann man diese Verfahren jedoch in zwei Gruppen unterteilen. Auf der einen Seite finden sich die qualitativen Verfahren und auf der anderen Seite die quantitativen Verfahren (vgl. Prins and Bastiaanse, 2004). In dieser Arbeit werden nun zwei Studien zur Spontansprachanalyse bei Kindern mit Aphasie kurz vorgestellt und miteinander bzgl. ihrer Ziele, Methode und Ergebnisse verglichen und bewertet. In Kapitel und 1 und 2 werden die beiden ausgewhlten Artikel vorgestellt. Clinical evaluation of conversational speech fluency in the acute phase of acquired childhood aphasia: Does a fluencynonfluency dichotomy exist van Dongen HR, Paquier PF, Creten WL, van Borsel J, Catsman-Berrevoets CE, (2001): Journal of child neurology. 16: 5; 345-351. An Analysis of Spontaneous Conversational Speech Fluency in Children with Acquired Aphasia. Van Dongen HR, Paquier PF, Raes J, Creten WL, (1994): Cortex. 30: 4; 619-633. Die Gliederung folgt dem jeweiligen Aufbau der beiden Artikel. In Kapitel 3 werden die Artikel hinsichtlich ihrer Ziele, Methode und Ergebnisse verglichen und bewertet. Die Arbeit endet mit einer abschlieenden Bemerkung in Kapitel 4. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Spontansprachanalyse bei Kindern mit Aphasie (2010)
ISBN: 9783640726417 bzw. 3640726413, in Deutsch, Grin Verlag Gmbh Okt 2010, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Sprachwissenschaft / Sprachforschung (fachübergreifend), Note: 1,3, Rheinisch-Westfälische Technische Hochschule Aachen (Medizinische Fakultät - Neurolinguistik - Kognitive Neurologie), Veranstaltung: Fortgeschrittene modellorientierte Sprachanalyse im Erwachsenenalter, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Spontansprachanalyse ist in der Aphasieforschung eine weit verbreitete Methode. Es finden sich einige Studien über verschiedene Verfahren mit unterschiedlichen Schwerpunkten bzw. Forschungsfragen. Generell kann man diese Verfahren jedoch in zwei Gruppen unterteilen. Auf der einen Seite finden sich die qualitativen Verfahren und auf der anderen Seite die quantitativen Verfahren (vgl. Prins & Bastiaanse, 2004). In dieser Arbeit werden nun zwei Studien zur Spontansprachanalyse bei Kindern mit Aphasie kurz vorgestellt und miteinander bzgl. ihrer Ziele, Methode und Ergebnisse verglichen und bewertet.In Kapitel und 1 und 2 werden die beiden ausgewählten Artikel vorgestellt. 'Clinical evaluation of conversational speech fluency in the acute phase of acquired childhood aphasia: Does a fluency/nonfluency dichotomy exist ' van Dongen HR, Paquier PF, Creten WL, van Borsel J, Catsman-Berrevoets CE, (2001): Journal of child neurology. 16:5; 345-351.'An Analysis of Spontaneous Conversational Speech Fluency in Children with Acquired Aphasia.' Van Dongen HR, Paquier PF, Raes J, Creten WL, (1994): Cortex. 30:4; 619-633.Die Gliederung folgt dem jeweiligen Aufbau der beiden Artikel. In Kapitel 3 werden die Artikel hinsichtlich ihrer Ziele, Methode und Ergebnisse verglichen und bewertet. Die Arbeit endet mit einer abschließenden Bemerkung in Kapitel 4. 28 pp. Deutsch.
Spontansprachanalyse bei Kindern mit Aphasie (2010)
ISBN: 9783640726417 bzw. 3640726413, in Deutsch, Grin Verlag Gmbh Okt 2010, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Sprachwissenschaft / Sprachforschung (fachübergreifend), Note: 1,3, Rheinisch-Westfälische Technische Hochschule Aachen (Medizinische Fakultät - Neurolinguistik - Kognitive Neurologie), Veranstaltung: Fortgeschrittene modellorientierte Sprachanalyse im Erwachsenenalter, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Spontansprachanalyse ist in der Aphasieforschung eine weit verbreitete Methode. Es finden sich einige Studien über verschiedene Verfahren mit unterschiedlichen Schwerpunkten bzw. Forschungsfragen. Generell kann man diese Verfahren jedoch in zwei Gruppen unterteilen. Auf der einen Seite finden sich die qualitativen Verfahren und auf der anderen Seite die quantitativen Verfahren (vgl. Prins & Bastiaanse, 2004). In dieser Arbeit werden nun zwei Studien zur Spontansprachanalyse bei Kindern mit Aphasie kurz vorgestellt und miteinander bzgl. ihrer Ziele, Methode und Ergebnisse verglichen und bewertet.In Kapitel und 1 und 2 werden die beiden ausgewählten Artikel vorgestellt. 'Clinical evaluation of conversational speech fluency in the acute phase of acquired childhood aphasia: Does a fluency/nonfluency dichotomy exist ' van Dongen HR, Paquier PF, Creten WL, van Borsel J, Catsman-Berrevoets CE, (2001): Journal of child neurology. 16:5; 345-351.'An Analysis of Spontaneous Conversational Speech Fluency in Children with Acquired Aphasia.' Van Dongen HR, Paquier PF, Raes J, Creten WL, (1994): Cortex. 30:4; 619-633.Die Gliederung folgt dem jeweiligen Aufbau der beiden Artikel. In Kapitel 3 werden die Artikel hinsichtlich ihrer Ziele, Methode und Ergebnisse verglichen und bewertet. Die Arbeit endet mit einer abschließenden Bemerkung in Kapitel 4. 28 pp. Deutsch.
Spontansprachanalyse Bei Kindern Mit Aphasie (Paperback) (2013)
ISBN: 9783640726417 bzw. 3640726413, in Deutsch, GRIN Verlag, Germany, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], Slough, United Kingdom.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Sprachwissenschaft / Sprachforschung (fachubergreifend), Note: 1,3, Rheinisch-Westfalische Technische Hochschule Aachen (Medizinische Fakultat - Neurolinguistik - Kognitive Neurologie), Veranstaltung: Fortgeschrittene modellorientierte Sprachanalyse im Erwachsenenalter, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Spontansprachanalyse ist in der Aphasieforschung eine weit verbreitete Methode. Es finden sich einige Studien uber verschiedene Verfahren mit unterschiedlichen Schwerpunkten bzw. Forschungsfragen. Generell kann man diese Verfahren jedoch in zwei Gruppen unterteilen. Auf der einen Seite finden sich die qualitativen Verfahren und auf der anderen Seite die quantitativen Verfahren (vgl. Prins Bastiaanse, 2004). In dieser Arbeit werden nun zwei Studien zur Spontansprachanalyse bei Kindern mit Aphasie kurz vorgestellt und miteinander bzgl. ihrer Ziele, Methode und Ergebnisse verglichen und bewertet. In Kapitel und 1 und 2 werden die beiden ausgewahlten Artikel vorgestellt. Clinical evaluation of conversational speech fluency in the acute phase of acquired childhood aphasia: Does a fluency/nonfluency dichotomy exist? van Dongen HR, Paquier PF, Creten WL, van Borsel J, Catsman-Berrevoets CE, (2001): Journal of child neurology. 16:5; 345-351. An Analysis of Spontaneous Conversational Speech Fluency in Children with Acquired Aphasia. Van Dongen HR, Paquier PF, Raes J, Creten WL, (1994): Cortex. 30:4; 619-633. Die Gliederung folgt dem jeweiligen Aufbau der beiden Artikel. In Kapitel 3 werden die Artikel hinsichtlich ihrer Ziele, Methode und Ergebnisse verglichen und bewertet. Die Arbeit endet mit einer abschliessenden Bemerkung in Kapitel 4.
Spontansprachanalyse bei Kindern mit Aphasie (2010)
ISBN: 9783640726165 bzw. 3640726162, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.
Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Sprachwissenschaft / Sprachforschung (fachübergreifend), Note: 1,3, Rheinisch-Westfälische Technische Hochschule Aachen (Medizinische Fakultät - Neurolinguistik - Kognitive Neurologie), Veranstaltung: Fortgeschrittene modellorientierte Sprachanalyse im Erwachsenenalter, Sprache: Deutsch, Abstract: ... Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Sprachwissenschaft / Sprachforschung (fachübergreifend), Note: 1,3, Rheinisch-Westfälische Technische Hochschule Aachen (Medizinische Fakultät - Neurolinguistik - Kognitive Neurologie), Veranstaltung: Fortgeschrittene modellorientierte Sprachanalyse im Erwachsenenalter, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Spontansprachanalyse ist in der Aphasieforschung eine weit verbreitete Methode. Es finden sich einige Studien über verschiedene Verfahren mit unterschiedlichen Schwerpunkten bzw. Forschungsfragen. Generell kann man diese Verfahren jedoch in zwei Gruppen unterteilen. Auf der einen Seite finden sich die qualitativen Verfahren und auf der anderen Seite die quantitativen Verfahren (vgl. Prins & Bastiaanse, 2004). In dieser Arbeit werden nun zwei Studien zur Spontansprachanalyse bei Kindern mit Aphasie kurz vorgestellt und miteinander bzgl. ihrer Ziele, Methode und Ergebnisse verglichen und bewertet. In Kapitel und 1 und 2 werden die beiden ausgewählten Artikel vorgestellt. ´´Clinical evaluation of conversational speech fluency in the acute phase of acquired childhood aphasia: Does a fluency/nonfluency dichotomy exist?´´ van Dongen HR, Paquier PF, Creten WL, van Borsel J, Catsman-Berrevoets CE, (2001): Journal of child neurology. 16:5; 345-351. ´´An Analysis of Spontaneous Conversational Speech Fluency in Children with Acquired Aphasia.´´ Van Dongen HR, Paquier PF, Raes J, Creten WL, (1994): Cortex. 30:4; 619-633. Die Gliederung folgt dem jeweiligen Aufbau der beiden Artikel. In Kapitel 3 werden die Artikel hinsichtlich ihrer Ziele, Methode und Ergebnisse verglichen und bewertet. Die Arbeit endet mit einer abschließenden Bemerkung in Kapitel 4. 18.10.2010, PDF.
Spontansprachanalyse bei Kindern mit Aphasie (2010)
ISBN: 9783640726165 bzw. 3640726162, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.
Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Sprachwissenschaft / Sprachforschung (fachübergreifend), Note: 1,3, Rheinisch-Westfälische Technische Hochschule Aachen (Medizinische Fakultät - Neurolinguistik - Kognitive Neurologie), Veranstaltung: Fortgeschrittene modellorientierte Sprachanalyse im Erwachsenenalter, Sprache: Deutsch, Abstract: ... Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Sprachwissenschaft / Sprachforschung (fachübergreifend), Note: 1,3, Rheinisch-Westfälische Technische Hochschule Aachen (Medizinische Fakultät - Neurolinguistik - Kognitive Neurologie), Veranstaltung: Fortgeschrittene modellorientierte Sprachanalyse im Erwachsenenalter, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Spontansprachanalyse ist in der Aphasieforschung eine weit verbreitete Methode. Es finden sich einige Studien über verschiedene Verfahren mit unterschiedlichen Schwerpunkten bzw. Forschungsfragen. Generell kann man diese Verfahren jedoch in zwei Gruppen unterteilen. Auf der einen Seite finden sich die qualitativen Verfahren und auf der anderen Seite die quantitativen Verfahren (vgl. Prins & Bastiaanse, 2004). In dieser Arbeit werden nun zwei Studien zur Spontansprachanalyse bei Kindern mit Aphasie kurz vorgestellt und miteinander bzgl. ihrer Ziele, Methode und Ergebnisse verglichen und bewertet. In Kapitel und 1 und 2 werden die beiden ausgewählten Artikel vorgestellt. ´´Clinical evaluation of conversational speech fluency in the acute phase of acquired childhood aphasia: Does a fluency/nonfluency dichotomy exist?´´ van Dongen HR, Paquier PF, Creten WL, van Borsel J, Catsman-Berrevoets CE, (2001): Journal of child neurology. 16:5; 345-351. ´´An Analysis of Spontaneous Conversational Speech Fluency in Children with Acquired Aphasia.´´ Van Dongen HR, Paquier PF, Raes J, Creten WL, (1994): Cortex. 30:4; 619-633. Die Gliederung folgt dem jeweiligen Aufbau der beiden Artikel. In Kapitel 3 werden die Artikel hinsichtlich ihrer Ziele, Methode und Ergebnisse verglichen und bewertet. Die Arbeit endet mit einer abschliessenden Bemerkung in Kapitel 4. PDF, 18.10.2010.
Spontansprachanalyse bei Kindern mit Aphasie: Zwei Verfahren im Verleich (2013)
ISBN: 9783640726417 bzw. 3640726413, in Deutsch, 28 Seiten, Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Spontansprachanalyse bei Kindern mit Aphasie - Zwei Verfahren im Verleich (2009)
ISBN: 9783640726165 bzw. 3640726162, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen