Von dem Buch Entwurf eines Lesebuchkapitels (German Edition) haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Entwurf eines Lesebuchkapitels (German Edition)100%: Flohr, Susanne: Entwurf eines Lesebuchkapitels (German Edition) (ISBN: 9783640723706) in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Entwurf eines Lesebuchkapitels100%: Susanne Flohr: Entwurf eines Lesebuchkapitels (ISBN: 9783640723553) in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Entwurf eines Lesebuchkapitels (German Edition) - 13 Angebote vergleichen

Preise201320142015
Schnitt 17,20 15,12 17,56
Nachfrage
Bester Preis: 13,99 (vom 13.02.2013)
1
9783640723706 - Flohr, Susanne: Entwurf eines Lesebuchkapitels
Flohr, Susanne

Entwurf eines Lesebuchkapitels

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783640723706 bzw. 3640723708, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Pädagogik - Schulpädagogik, Note: 2,3, Universität Kassel, Sprache: Deutsch, Abstract: Die folgende Hausarbeit befasst sich mit der Erstellung eines Lesebuchkapitels für die Sekundarstufe I, genau genommen für die Jahrgangsstufe 7. Das Lesebuchkapitel betrachtet den Gesichtspunkt der Veränderlichkeit der Fabel, weshalb es die Überschrift "Nichts muss so bleiben, wie es war" trägt. Um die Veränderlichkeit zu zeigen, werden jeweils zwei verschiedene Versionen einer Fabel ausgewählt, die miteinander verglichen werden. Im ersten Teil der Hausarbeit soll ein kurzer geschichtlicher Überblick über die Entwicklung des Lesebuchs nach 1945 gegeben werden. Danach befasst sich die Ausarbeitung mit der Lesebuchkonzeption und den verschiedenen Aufgabenstellungen, die ein Lesebuch beinhalten kann. Daraufhin folgt eine Begriffserklärung des Wortes "Fabel" und eine Erläuterung der Bedeutung dieser Textsorte, woraufhin nun die Textauswahl für das Lesebuch und die dazugehörige Aufgabenstellung vorgestellt werden. Im Folgenden wird ein erwarteter Lösungshorizont aufgezeigt und die Auswahl der Texte und Aufgaben für das Lesebuch begründet. Die Arbeit schließt mit der kritischen Reflexion und einer allgemeinen Zusammenfassung.2010. 20 S. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
2
Susanne Flohr

Entwurf eines Lesebuchkapitels (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783640723706 bzw. 3640723708, in Deutsch, Grin Verlag Okt 2010, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

13,99 + Versand: 15,50 = 29,49
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Pädagogik - Schulpädagogik, einseitig bedruckt, Note: 2,3, Universität Kassel, Sprache: Deutsch, Abstract: Die folgende Hausarbeit befasst sich mit der Erstellung eines Lesebuchkapitels für die Sekundarstufe I, genau genommen für die Jahrgangsstufe 7. Das Lesebuchkapitel betrachtet den Gesichtspunkt der Veränderlichkeit der Fabel, weshalb es die Überschrift Nichts muss so bleiben, wie es war trägt. Um die Veränderlichkeit zu zeigen, werden jeweils zwei verschiedene Versionen einer Fabel ausgewählt, die miteinander verglichen werden. Im ersten Teil der Hausarbeit soll ein kurzer geschichtlicher Überblick über die Entwicklung des Lesebuchs nach 1945 gegeben werden. Danach befasst sich die Ausarbeitung mit der Lesebuchkonzeption und den verschiedenen Aufgabenstellungen, die ein Lesebuch beinhalten kann. Daraufhin folgt eine Begriffserklärung des Wortes Fabel und eine Erläuterung der Bedeutung dieser Textsorte, woraufhin nun die Textauswahl für das Lesebuch und die dazugehörige Aufgabenstellung vorgestellt werden. Im Folgenden wird ein erwarteter Lösungshorizont aufgezeigt und die Auswahl der Texte und Aufgaben für das Lesebuch begründet. Die Arbeit schließt mit der kritischen Reflexion und einer allgemeinen Zusammenfassung. 36 pp. Deutsch.
3
9783640723553 - Susanne Flohr: Entwurf eines Lesebuchkapitels
Susanne Flohr

Entwurf eines Lesebuchkapitels (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783640723553 bzw. 3640723554, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Entwurf eines Lesebuchkapitels: Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Pädagogik - Schulpädagogik, Note: 2,3, Universität Kassel, Sprache: Deutsch, Abstract: Die folgende Hausarbeit befasst sich mit der Erstellung eines Lesebuchkapitels für die Sekundarstufe I, genau genommen für die Jahrgangsstufe 7. Das Lesebuchkapitel betrachtet den Gesichtspunkt der Veränderlichkeit der Fabel, weshalb es die Überschrift `Nichts muss so bleiben, wie es war` trägt. Um die Veränderlichkeit zu zeigen, werden jeweils zwei verschiedene Versionen einer Fabel ausgewählt, die miteinander verglichen werden. Im ersten Teil der Hausarbeit soll ein kurzer geschichtlicher Überblick über die Entwicklung des Lesebuchs nach 1945 gegeben werden. Danach befasst sich die Ausarbeitung mit der Lesebuchkonzeption und den verschiedenen Aufgabenstellungen, die ein Lesebuch beinhalten kann. Daraufhin folgt eine Begriffserklärung des Wortes `Fabel` und eine Erläuterung der Bedeutung dieser Textsorte, woraufhin nun die Textauswahl für das Lesebuch und die dazugehörige Aufgabenstellung vorgestellt werden. Im Folgenden wird ein erwarteter L?sungshorizont aufgezeigt und die Auswahl der Texte und Aufgaben für das Lesebuch begründet. Die Arbeit schließt mit der kritischen Reflexion und einer allgemeinen Zusammenfassung. Ebook.
4
9783640723553 - Susanne Flohr: Entwurf eines Lesebuchkapitels
Susanne Flohr

Entwurf eines Lesebuchkapitels (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich ~DE NW EB

ISBN: 9783640723553 bzw. 3640723554, vermutlich in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Pädagogik - Schulpädagogik, Note: 2,3, Universität Kassel, Sprache: Deutsch, Abstract: Die folgende Hausarbeit befasst sich mit der Erstellung eines Lesebuchkapitels für die Sekundarstufe I, genau genommen für die Jahrgangsstufe 7. Das Lesebuchkapitel betrachtet den Gesichtspunkt der ... Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Pädagogik - Schulpädagogik, Note: 2,3, Universität Kassel, Sprache: Deutsch, Abstract: Die folgende Hausarbeit befasst sich mit der Erstellung eines Lesebuchkapitels für die Sekundarstufe I, genau genommen für die Jahrgangsstufe 7. Das Lesebuchkapitel betrachtet den Gesichtspunkt der Veränderlichkeit der Fabel, weshalb es die Überschrift ´Nichts muss so bleiben, wie es war´ trägt. Um die Veränderlichkeit zu zeigen, werden jeweils zwei verschiedene Versionen einer Fabel ausgewählt, die miteinander verglichen werden. Im ersten Teil der Hausarbeit soll ein kurzer geschichtlicher Überblick über die Entwicklung des Lesebuchs nach 1945 gegeben werden. Danach befasst sich die Ausarbeitung mit der Lesebuchkonzeption und den verschiedenen Aufgabenstellungen, die ein Lesebuch beinhalten kann. Daraufhin folgt eine Begriffserklärung des Wortes ´Fabel´ und eine Erläuterung der Bedeutung dieser Textsorte, woraufhin nun die Textauswahl für das Lesebuch und die dazugehörige Aufgabenstellung vorgestellt werden. Im Folgenden wird ein erwarteter Lösungshorizont aufgezeigt und die Auswahl der Texte und Aufgaben für das Lesebuch begründet. Die Arbeit schließt mit der kritischen Reflexion und einer allgemeinen Zusammenfassung. 14.10.2010, ePUB.
5
9783640723553 - Susanne Flohr: Entwurf eines Lesebuchkapitels
Susanne Flohr

Entwurf eines Lesebuchkapitels (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783640723553 bzw. 3640723554, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Pädagogik - Schulpädagogik, Note: 2,3, Universität Kassel, Sprache: Deutsch, Abstract: Die folgende Hausarbeit befasst sich mit der Erstellung eines Lesebuchkapitels für die Sekundarstufe I, genau genommen für die Jahrgangsstufe 7. Das Lesebuchkapitel betrachtet den Gesichtspunkt der ... Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Pädagogik - Schulpädagogik, Note: 2,3, Universität Kassel, Sprache: Deutsch, Abstract: Die folgende Hausarbeit befasst sich mit der Erstellung eines Lesebuchkapitels für die Sekundarstufe I, genau genommen für die Jahrgangsstufe 7. Das Lesebuchkapitel betrachtet den Gesichtspunkt der Veränderlichkeit der Fabel, weshalb es die Überschrift Nichts muss so bleiben, wie es war trägt. Um die Veränderlichkeit zu zeigen, werden jeweils zwei verschiedene Versionen einer Fabel ausgewählt, die miteinander verglichen werden. Im ersten Teil der Hausarbeit soll ein kurzer geschichtlicher Überblick über die Entwicklung des Lesebuchs nach 1945 gegeben werden. Danach befasst sich die Ausarbeitung mit der Lesebuchkonzeption und den verschiedenen Aufgabenstellungen, die ein Lesebuch beinhalten kann. Daraufhin folgt eine Begriffserklärung des Wortes Fabel und eine Erläuterung der Bedeutung dieser Textsorte, woraufhin nun die Textauswahl für das Lesebuch und die dazugehörige Aufgabenstellung vorgestellt werden. Im Folgenden wird ein erwarteter Lösungshorizont aufgezeigt und die Auswahl der Texte und Aufgaben für das Lesebuch begründet. Die Arbeit schließt mit der kritischen Reflexion und einer allgemeinen Zusammenfassung. 14.10.2010, ePUB.
6
9783640723553 - Susanne Flohr: Entwurf eines Lesebuchkapitels
Susanne Flohr

Entwurf eines Lesebuchkapitels (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz ~DE NW EB

ISBN: 9783640723553 bzw. 3640723554, vermutlich in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

5,81 (Fr. 6,40)¹ + Versand: 16,34 (Fr. 18,00)¹ = 22,15 (Fr. 24,40)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Pädagogik - Schulpädagogik, Note: 2,3, Universität Kassel, Sprache: Deutsch, Abstract: Die folgende Hausarbeit befasst sich mit der Erstellung eines Lesebuchkapitels für die Sekundarstufe I, genau genommen für die Jahrgangsstufe 7. Das Lesebuchkapitel betrachtet den Gesichtspunkt der ... Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Pädagogik - Schulpädagogik, Note: 2,3, Universität Kassel, Sprache: Deutsch, Abstract: Die folgende Hausarbeit befasst sich mit der Erstellung eines Lesebuchkapitels für die Sekundarstufe I, genau genommen für die Jahrgangsstufe 7. Das Lesebuchkapitel betrachtet den Gesichtspunkt der Veränderlichkeit der Fabel, weshalb es die Überschrift ´Nichts muss so bleiben, wie es war´ trägt. Um die Veränderlichkeit zu zeigen, werden jeweils zwei verschiedene Versionen einer Fabel ausgewählt, die miteinander verglichen werden. Im ersten Teil der Hausarbeit soll ein kurzer geschichtlicher Überblick über die Entwicklung des Lesebuchs nach 1945 gegeben werden. Danach befasst sich die Ausarbeitung mit der Lesebuchkonzeption und den verschiedenen Aufgabenstellungen, die ein Lesebuch beinhalten kann. Daraufhin folgt eine Begriffserklärung des Wortes ´Fabel´ und eine Erläuterung der Bedeutung dieser Textsorte, woraufhin nun die Textauswahl für das Lesebuch und die dazugehörige Aufgabenstellung vorgestellt werden. Im Folgenden wird ein erwarteter Lösungshorizont aufgezeigt und die Auswahl der Texte und Aufgaben für das Lesebuch begründet. Die Arbeit schliesst mit der kritischen Reflexion und einer allgemeinen Zusammenfassung. ePUB, 14.10.2010.
7
9783640723553 - Susanne Flohr: Entwurf eines Lesebuchkapitels
Susanne Flohr

Entwurf eines Lesebuchkapitels (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW EB

ISBN: 9783640723553 bzw. 3640723554, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

5,69 (Fr. 6,40)¹ + Versand: 15,99 (Fr. 18,00)¹ = 21,68 (Fr. 24,40)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Pädagogik - Schulpädagogik, Note: 2,3, Universität Kassel, Sprache: Deutsch, Abstract: Die folgende Hausarbeit befasst sich mit der Erstellung eines Lesebuchkapitels für die Sekundarstufe I, genau genommen für die Jahrgangsstufe 7. Das Lesebuchkapitel betrachtet den Gesichtspunkt der ... Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Pädagogik - Schulpädagogik, Note: 2,3, Universität Kassel, Sprache: Deutsch, Abstract: Die folgende Hausarbeit befasst sich mit der Erstellung eines Lesebuchkapitels für die Sekundarstufe I, genau genommen für die Jahrgangsstufe 7. Das Lesebuchkapitel betrachtet den Gesichtspunkt der Veränderlichkeit der Fabel, weshalb es die Überschrift Nichts muss so bleiben, wie es war trägt. Um die Veränderlichkeit zu zeigen, werden jeweils zwei verschiedene Versionen einer Fabel ausgewählt, die miteinander verglichen werden. Im ersten Teil der Hausarbeit soll ein kurzer geschichtlicher Überblick über die Entwicklung des Lesebuchs nach 1945 gegeben werden. Danach befasst sich die Ausarbeitung mit der Lesebuchkonzeption und den verschiedenen Aufgabenstellungen, die ein Lesebuch beinhalten kann. Daraufhin folgt eine Begriffserklärung des Wortes Fabel und eine Erläuterung der Bedeutung dieser Textsorte, woraufhin nun die Textauswahl für das Lesebuch und die dazugehörige Aufgabenstellung vorgestellt werden. Im Folgenden wird ein erwarteter Lösungshorizont aufgezeigt und die Auswahl der Texte und Aufgaben für das Lesebuch begründet. Die Arbeit schliesst mit der kritischen Reflexion und einer allgemeinen Zusammenfassung. ePUB, 14.10.2010.
8
9783640723553 - Susanne Flohr: Entwurf eines Lesebuchkapitels
Susanne Flohr

Entwurf eines Lesebuchkapitels (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783640723553 bzw. 3640723554, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Entwurf eines Lesebuchkapitels: Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Pädagogik - Schulpädagogik, Note: 2,3, Universität Kassel, Sprache: Deutsch, Abstract: Die folgende Hausarbeit befasst sich mit der Erstellung eines Lesebuchkapitels für die Sekundarstufe I, genau genommen für die Jahrgangsstufe 7. Das Lesebuchkapitel betrachtet den Gesichtspunkt der Veränderlichkeit der Fabel, weshalb es die Überschrift `Nichts muss so bleiben, wie es war` trägt. Um die Veränderlichkeit zu zeigen, werden jeweils zwei verschiedene Versionen einer Fabel ausgewählt, die miteinander verglichen werden. Im ersten Teil der Hausarbeit soll ein kurzer geschichtlicher Überblick über die Entwicklung des Lesebuchs nach 1945 gegeben werden. Danach befasst sich die Ausarbeitung mit der Lesebuchkonzeption und den verschiedenen Aufgabenstellungen, die ein Lesebuch beinhalten kann. Daraufhin folgt eine Begriffserklärung des Wortes `Fabel` und eine Erläuterung der Bedeutung dieser Textsorte, woraufhin nun die Textauswahl für das Lesebuch und die dazugehörige Aufgabenstellung vorgestellt werden. Im Folgenden wird ein erwarteter Lösungshorizont aufgezeigt und die Auswahl der Texte und Aufgaben für das Lesebuch begründet. Die Arbeit schließt mit der kritischen Reflexion und einer allgemeinen Zusammenfassung. Ebook.
9
Susanne Flohr

Entwurf Eines Lesebuchkapitels (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783640723706 bzw. 3640723708, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

25,66 + Versand: 3,65 = 29,31
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 36 pages. Dimensions: 8.5in. x 5.5in. x 0.1in.Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Pdagogik - Schulpdagogik, Note: 2, 3, Universitt Kassel, Sprache: Deutsch, Abstract: Die folgende Hausarbeit befasst sich mit der Erstellung eines Lesebuchkapitels fr die Sekundarstufe I, genau genommen fr die Jahrgangsstufe 7. Das Lesebuchkapitel betrachtet den Gesichtspunkt der Vernderlichkeit der Fabel, weshalb es die berschrift Nichts muss so bleiben, wie es war trgt. Um die Vernderlichkeit zu zeigen, werden jeweils zwei verschiedene Versionen einer Fabel ausgewhlt, die miteinander verglichen werden. Im ersten Teil der Hausarbeit soll ein kurzer geschichtlicher berblick ber die Entwicklung des Lesebuchs nach 1945 gegeben werden. Danach befasst sich die Ausarbeitung mit der Lesebuchkonzeption und den verschiedenen Aufgabenstellungen, die ein Lesebuch beinhalten kann. Daraufhin folgt eine Begriffserklrung des Wortes Fabel und eine Erluterung der Bedeutung dieser Textsorte, woraufhin nun die Textauswahl fr das Lesebuch und die dazugehrige Aufgabenstellung vorgestellt werden. Im Folgenden wird ein erwarteter Lsungshorizont aufgezeigt und die Auswahl der Texte und Aufgaben fr das Lesebuch begrndet. Die Arbeit schliet mit der kritischen Reflexion und einer allgemeinen Zusammenfassung. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
10
Susanne Flohr

Entwurf Eines Lesebuchkapitels (Paperback) (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783640723706 bzw. 3640723708, in Deutsch, GRIN Verlag, Germany, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], Slough, United Kingdom.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Padagogik - Schulpadagogik, Note: 2,3, Universitat Kassel, Sprache: Deutsch, Abstract: Die folgende Hausarbeit befasst sich mit der Erstellung eines Lesebuchkapitels fur die Sekundarstufe I, genau genommen fur die Jahrgangsstufe 7. Das Lesebuchkapitel betrachtet den Gesichtspunkt der Veranderlichkeit der Fabel, weshalb es die Uberschrift Nichts muss so bleiben, wie es war tragt. Um die Veranderlichkeit zu zeigen, werden jeweils zwei verschiedene Versionen einer Fabel ausgewahlt, die miteinander verglichen werden. Im ersten Teil der Hausarbeit soll ein kurzer geschichtlicher Uberblick uber die Entwicklung des Lesebuchs nach 1945 gegeben werden. Danach befasst sich die Ausarbeitung mit der Lesebuchkonzeption und den verschiedenen Aufgabenstellungen, die ein Lesebuch beinhalten kann. Daraufhin folgt eine Begriffserklarung des Wortes Fabel und eine Erlauterung der Bedeutung dieser Textsorte, woraufhin nun die Textauswahl fur das Lesebuch und die dazugehorige Aufgabenstellung vorgestellt werden. Im Folgenden wird ein erwarteter Losungshorizont aufgezeigt und die Auswahl der Texte und Aufgaben fur das Lesebuch begrundet. Die Arbeit schliesst mit der kritischen Reflexion und einer allgemeinen Zusammenfassung.
Lade…