Das Stakeholderkonzept am Beispiel der BMW AG (German Edition)
5 Angebote vergleichen

Preise2011201320142015
Schnitt 11,99 13,72 15,02 17,09
Nachfrage
Bester Preis: 4,90 (vom 21.08.2015)
1
9783640723607 - Thomas B. Hm: Das Stakeholderkonzept Am Beispiel Der BMW AG German Edition
Symbolbild
Thomas B. Hm

Das Stakeholderkonzept Am Beispiel Der BMW AG German Edition (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783640723607 bzw. 3640723600, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

23,82 + Versand: 3,47 = 27,29
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 56 pages. Dimensions: 8.0in. x 5.8in. x 0.2in.Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Unternehmensforschung, Operations Research, Note: 1, 0, Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel dieses Beitrags ist die Darlegung dessen, was unter dem Konzept der stakeholderorientierten Unternehmensfhrung verstanden werden kann und wie die praktische Umsetzung am Beispiel der BMW Group erfolgt. Zunchst werden im zweiten Kapitel die unterschiedlichen Anstze der Unternehmensfhrung dargestellt. Im anschlieenden dritten Kapitel wird auf die Durchfhrung des Stakeholder Konzepts bei BMW nher eingegangen. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
2
9783640723607 - Thomas Böhm: Das Stakeholderkonzept am Beispiel der BMW AG
Thomas Böhm

Das Stakeholderkonzept am Beispiel der BMW AG (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783640723607 bzw. 3640723600, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, Taschenbuch, gebraucht.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Mein Buchshop, [4021159].
Gebraucht -- Wie neu Folienverpackung leicht verschmutzt, sofort ab Lager verfügbar - Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Unternehmensforschung, Operations Research, Note: 1,0, Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel dieses Beitrags ist die Darlegung dessen, was unter dem Konzept der stakeholderorientierten Unternehmensführung verstanden werden kann und wie die praktische Umsetzung am Beispiel der BMW Group erfolgt. Zunächst werden im zweiten Kapitel die unterschiedlichen Ansätze der Unternehmensführung dargestellt. Im anschließenden dritten Kapitel wird auf die Durchführung des Stakeholder Konzepts bei BMW näher eingegangen. Taschenbuch.
3
9783640723607 - Thomas Böhm: Das Stakeholderkonzept am Beispiel der BMW AG
Thomas Böhm

Das Stakeholderkonzept am Beispiel der BMW AG (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783640723607 bzw. 3640723600, in Deutsch, 28 Seiten, Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.

15,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
4
9783640723607 - Thomas Böhm: Das Stakeholderkonzept am Beispiel der BMW AG
Thomas Böhm

Das Stakeholderkonzept am Beispiel der BMW AG (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783640723607 bzw. 3640723600, in Deutsch, 28 Seiten, Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, gebraucht.

9,13
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, Rheinberg-Buch.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
9783640723607 - Thomas Böhm: Das Stakeholderkonzept am Beispiel der BMW AG
Thomas Böhm

Das Stakeholderkonzept am Beispiel der BMW AG (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783640723607 bzw. 3640723600, in Deutsch, 28 Seiten, Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.

15,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…