Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Strategieentwicklung für das Startup-Unternehmen der marktorientierten Ausrichtung (German Edition)
12 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 16,84 | € 17,18 | € 22,40 |
Nachfrage |
Strategieentwicklung für das Startup-Unternehmen der marktorientierten Ausrichtung
ISBN: 9783640722877 bzw. 3640722876, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Mit den Veränderungen der wirtschaftlichen und wettbewerblichen Rahmenbedingungen in den letzten Jahrzehnten wurde auch eine Neuausrichtung der Unternehmensführung erforderlich. So wurden die Aufgaben und Instrumente der strategischen Unternehmensführung permanent angepasst. Es sollen die wichtigsten Entwicklungsstufen der Unternehmensführung angerissen werden: Produktorientierte, Marktorientierte, Ressourcenorientierte und Wertorientierte Unternehmensführung. In dieser Arbeit wird von zwei dieser Stufen, nämlich Marktorientierter und Ressourcenorientierter Unternehmensführung gesprochen. Als Ziel wird die Analyse der Market-based View und Resource-based View Ansätze eines Unternehmens angesetzt sowie die daraus zu entwickelnde Strategie für eine marktorientierte Ausrichtung eines Start-up Unternehmens. Im Kapitel 2 wird der Market-Based-View Ansatz unter Berücksichtigung der oben genannten Annahmen beschrieben. Die Schwerpunktsetzung wird dabei auf das Kundenbeziehungslebenszyklus und Customer Relationship Management Konzept erfolgen. Im Kapitel 3 wird der Resouce-Based-View Ansatz die Beachtung finden. Der Aufbau und das Management von Kernkompetenzen stehen dabei im Mittelpunkt. Kapitel 4 soll eine Synthese der beiden beschriebenen Ansätze darstellen, die alle Vor- und Nachteile der jeweiligen Orientierung nennen wird. Daraus soll eine Strategie entstehen, die das vorgegebene Ziel der Arbeit erreichen wird.
Strategieentwicklung Fur Das Startup-Unternehmen Der Marktorientierten Ausrichtung (2007)
ISBN: 9783640723256 bzw. 3640723252, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Paperback. 36 pages. Dimensions: 8.3in. x 5.6in. x 0.3in.Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich BWL - Unternehmensgrndung, Start-ups, Businessplne, Note: 1, 0, Fachhochschule Kufstein Tirol, Veranstaltung: Marktorientierte Unternehmensfhrung , Sprache: Deutsch, Abstract: Mit den Vernderungen der wirtschaftlichen und wettbewerblichen Rahmenbedingungen in den letzten Jahrzehnten wurde auch eine Neuausrichtung der Unternehmensfhrung erforderlich. So wurden die Aufgaben und Instrumente der strategischen Unternehmensfhrung permanent angepasst. Es sollen die wichtigsten Entwicklungsstufen der Unternehmensfhrung angerissen werden: Produktorientierte, Marktorientierte, Ressourcenorientierte und Wertorientierte Unternehmensfhrung. In dieser Arbeit wird von zwei dieser Stufen, nmlich Marktorientierter und Ressourcenorientierter Unternehmensfhrung gesprochen. Als Ziel wird die Analyse der Market-based View und Resource-based View Anstze eines Unternehmens angesetzt sowie die daraus zu entwickelnde Strategie fr eine marktorientierte Ausrichtung eines Start-up Unternehmens. Im Kapitel 2 wird der Market-Based-View Ansatz unter Bercksichtigung der oben genannten Annahmen beschrieben. Die Schwerpunktsetzung wird dabei auf das Kundenbeziehungslebenszyklus und Customer Relationship Management Konzept erfolgen. Im Kapitel 3 wird der Resouce-Based-View Ansatz die Beachtung finden. Der Aufbau und das Management von Kernkompetenzen stehen dabei im Mittelpunkt. Kapitel 4 soll eine Synthese der beiden beschriebenen Anstze darstellen, die alle Vor- und Nachteile der jeweiligen Orientierung nennen wird. Daraus soll eine Strategie entstehen, die das vorgegebene Ziel der Arbeit erreichen wird. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Strategieentwicklung für das Startup-Unternehmen der marktorientierten Ausrichtung
ISBN: 9783640722877 bzw. 3640722876, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.
2010, 17 Seiten, Deutsch, Mit den Veränderungen der wirtschaftlichen und wettbewerblichen Rahmenbedingungen in den letzten Jahrzehnten wurde auch eine Neuausrichtung der Unternehmensführung erforderlich. So wurden die Aufgaben und Instrumente der strategischen Unternehmensführung permanent angepasst. Es sollen die wichtigsten Entwicklungsstufen der Unternehmensführung angerissen werden: Produktorientierte, Marktorientierte, Ressourcenorientierte und Wertorientierte Unternehmensführung. In dieser Arbeit wird von zwei dieser Stufen, nämlich Marktorientierter und Ressourcenorientierter Unternehmensführung gesprochen. Als Ziel wird die Analyse der Market-based View und Resource-based View Ansätze eines Unternehmens angesetzt sowie die daraus zu entwickelnde Strategie für eine marktorientierte Ausrichtung eines Start-up Unternehmens.Im Kapitel 2 wird der Market-Based-View Ansatz unter Berücksichtigung der oben genannten Annahmen beschrieben. Die Schwerpunktsetzung wird dabei auf das Kundenbeziehungslebenszyklus und Customer Re.
Strategieentwicklung Fur Das Startup-Unternehmen Der Marktorientierten Ausrichtung (Paperback) (2013)
ISBN: 9783640723256 bzw. 3640723252, in Deutsch, GRIN Verlag, Germany, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], Slough, United Kingdom.
Language: German,English Brand New Book ***** Print on Demand *****.Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich BWL - Unternehmensgrundung, Start-ups, Businessplane, Note: 1,0, Fachhochschule Kufstein Tirol, Veranstaltung: Marktorientierte Unternehmensfuhrung, Sprache: Deutsch, Abstract: Mit den Veranderungen der wirtschaftlichen und wettbewerblichen Rahmenbedingungen in den letzten Jahrzehnten wurde auch eine Neuausrichtung der Unternehmensfuhrung erforderlich. So wurden die Aufgaben und Instrumente der strategischen Unternehmensfuhrung permanent angepasst. Es sollen die wichtigsten Entwicklungsstufen der Unternehmensfuhrung angerissen werden: Produktorientierte, Marktorientierte, Ressourcenorientierte und Wertorientierte Unternehmensfuhrung. In dieser Arbeit wird von zwei dieser Stufen, namlich Marktorientierter und Ressourcenorientierter Unternehmensfuhrung gesprochen. Als Ziel wird die Analyse der Market-based View und Resource-based View Ansatze eines Unternehmens angesetzt sowie die daraus zu entwickelnde Strategie fur eine marktorientierte Ausrichtung eines Start-up Unternehmens. Im Kapitel 2 wird der Market-Based-View Ansatz unter Berucksichtigung der oben genannten Annahmen beschrieben. Die Schwerpunktsetzung wird dabei auf das Kundenbeziehungslebenszyklus und Customer Relationship Management Konzept erfolgen. Im Kapitel 3 wird der Resouce-Based-View Ansatz die Beachtung finden. Der Aufbau und das Management von Kernkompetenzen stehen dabei im Mittelpunkt. Kapitel 4 soll eine Synthese der beiden beschriebenen Ansatze darstellen, die alle Vor- und Nachteile der jeweiligen Orientierung nennen wird. Daraus soll eine Strategie entstehen, die das vorgegebene Ziel der Arbeit erreichen wird.
Strategieentwicklung für das Startup-Unternehmen der marktorientierten Ausrichtung (2007)
ISBN: 9783640722877 bzw. 3640722876, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Strategieentwicklung für das Startup-Unternehmen der marktorientierten Ausrichtung: Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich BWL - Unternehmensgründung, Start-ups, Businesspläne, Note: 1,0, Fachhochschule Kufstein Tirol, Veranstaltung: Marktorientierte Unternehmensführung , Sprache: Deutsch, Abstract: Mit den Veränderungen der wirtschaftlichen und wettbewerblichen Rahmenbedingungen in den letzten Jahrzehnten wurde auch ... Ebook.
Strategieentwicklung für das Startup-Unternehmen der marktorientierten Ausrichtung (2010)
ISBN: 9783640722877 bzw. 3640722876, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Strategieentwicklung für das Startup-Unternehmen der marktorientierten Ausrichtung (2013)
ISBN: 9783640723256 bzw. 3640723252, in Deutsch, 20 Seiten, Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Strategieentwicklung für das Startup-Unternehmen der marktorientierten Ausrichtung
ISBN: 9783640722877 bzw. 3640722876, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Strategieentwicklung für das Startup-Unternehmen der marktorientierten Ausrichtung
ISBN: 9783640722877 bzw. 3640722876, in Deutsch, Grin-Verlag, München, Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.
Valeriya Polyakova, NOOK Book (eBook), Edition: 1, German-language edition,.
Strategieentwicklung für das Startup-Unternehmen der marktorientierten Ausrichtung (2010)
ISBN: 9783640723256 bzw. 3640723252, in Deutsch, Grin-Verlag, München, Deutschland, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.