Von dem Buch Strategieentwicklung für das Startup-Unternehmen der marktorientierten Ausrichtung (German Edition) haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Strategieentwicklung für das Startup-Unternehmen der marktorientierten Ausrichtung (German Edition)100%: Polyakova, Valeriya: Strategieentwicklung für das Startup-Unternehmen der marktorientierten Ausrichtung (German Edition) (ISBN: 9783640723256) in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Strategieentwicklung für das Startup-Unternehmen der marktorientierten Ausrichtung87%: Valeriya Polyakova: Strategieentwicklung für das Startup-Unternehmen der marktorientierten Ausrichtung (ISBN: 9783640722877) in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Strategieentwicklung für das Startup-Unternehmen der marktorientierten Ausrichtung (German Edition)
12 Angebote vergleichen

Preise201320142015
Schnitt 16,84 17,18 22,40
Nachfrage
Bester Preis: 15,04 (vom 02.11.2013)
1
9783640722877 - Valeriya Polyakova: Strategieentwicklung für das Startup-Unternehmen der marktorientierten Ausrichtung
Valeriya Polyakova

Strategieentwicklung für das Startup-Unternehmen der marktorientierten Ausrichtung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783640722877 bzw. 3640722876, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Mit den Veränderungen der wirtschaftlichen und wettbewerblichen Rahmenbedingungen in den letzten Jahrzehnten wurde auch eine Neuausrichtung der Unternehmensführung erforderlich. So wurden die Aufgaben und Instrumente der strategischen Unternehmensführung permanent angepasst. Es sollen die wichtigsten Entwicklungsstufen der Unternehmensführung angerissen werden: Produktorientierte, Marktorientierte, Ressourcenorientierte und Wertorientierte Unternehmensführung. In dieser Arbeit wird von zwei dieser Stufen, nämlich Marktorientierter und Ressourcenorientierter Unternehmensführung gesprochen. Als Ziel wird die Analyse der Market-based View und Resource-based View Ansätze eines Unternehmens angesetzt sowie die daraus zu entwickelnde Strategie für eine marktorientierte Ausrichtung eines Start-up Unternehmens. Im Kapitel 2 wird der Market-Based-View Ansatz unter Berücksichtigung der oben genannten Annahmen beschrieben. Die Schwerpunktsetzung wird dabei auf das Kundenbeziehungslebenszyklus und Customer Relationship Management Konzept erfolgen. Im Kapitel 3 wird der Resouce-Based-View Ansatz die Beachtung finden. Der Aufbau und das Management von Kernkompetenzen stehen dabei im Mittelpunkt. Kapitel 4 soll eine Synthese der beiden beschriebenen Ansätze darstellen, die alle Vor- und Nachteile der jeweiligen Orientierung nennen wird. Daraus soll eine Strategie entstehen, die das vorgegebene Ziel der Arbeit erreichen wird.
2
9783640723256 - Valeriya Polyakova: Strategieentwicklung Fur Das Startup-Unternehmen Der Marktorientierten Ausrichtung
Symbolbild
Valeriya Polyakova

Strategieentwicklung Fur Das Startup-Unternehmen Der Marktorientierten Ausrichtung (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783640723256 bzw. 3640723252, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

28,55 + Versand: 3,65 = 32,20
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 36 pages. Dimensions: 8.3in. x 5.6in. x 0.3in.Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich BWL - Unternehmensgrndung, Start-ups, Businessplne, Note: 1, 0, Fachhochschule Kufstein Tirol, Veranstaltung: Marktorientierte Unternehmensfhrung , Sprache: Deutsch, Abstract: Mit den Vernderungen der wirtschaftlichen und wettbewerblichen Rahmenbedingungen in den letzten Jahrzehnten wurde auch eine Neuausrichtung der Unternehmensfhrung erforderlich. So wurden die Aufgaben und Instrumente der strategischen Unternehmensfhrung permanent angepasst. Es sollen die wichtigsten Entwicklungsstufen der Unternehmensfhrung angerissen werden: Produktorientierte, Marktorientierte, Ressourcenorientierte und Wertorientierte Unternehmensfhrung. In dieser Arbeit wird von zwei dieser Stufen, nmlich Marktorientierter und Ressourcenorientierter Unternehmensfhrung gesprochen. Als Ziel wird die Analyse der Market-based View und Resource-based View Anstze eines Unternehmens angesetzt sowie die daraus zu entwickelnde Strategie fr eine marktorientierte Ausrichtung eines Start-up Unternehmens. Im Kapitel 2 wird der Market-Based-View Ansatz unter Bercksichtigung der oben genannten Annahmen beschrieben. Die Schwerpunktsetzung wird dabei auf das Kundenbeziehungslebenszyklus und Customer Relationship Management Konzept erfolgen. Im Kapitel 3 wird der Resouce-Based-View Ansatz die Beachtung finden. Der Aufbau und das Management von Kernkompetenzen stehen dabei im Mittelpunkt. Kapitel 4 soll eine Synthese der beiden beschriebenen Anstze darstellen, die alle Vor- und Nachteile der jeweiligen Orientierung nennen wird. Daraus soll eine Strategie entstehen, die das vorgegebene Ziel der Arbeit erreichen wird. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
3
9783640722877 - Strategieentwicklung für das Startup-Unternehmen der marktorientierten Ausrichtung

Strategieentwicklung für das Startup-Unternehmen der marktorientierten Ausrichtung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783640722877 bzw. 3640722876, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.

14,99 + Versand: 43,99 = 58,98
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
2010, 17 Seiten, Deutsch, Mit den Veränderungen der wirtschaftlichen und wettbewerblichen Rahmenbedingungen in den letzten Jahrzehnten wurde auch eine Neuausrichtung der Unternehmensführung erforderlich. So wurden die Aufgaben und Instrumente der strategischen Unternehmensführung permanent angepasst. Es sollen die wichtigsten Entwicklungsstufen der Unternehmensführung angerissen werden: Produktorientierte, Marktorientierte, Ressourcenorientierte und Wertorientierte Unternehmensführung. In dieser Arbeit wird von zwei dieser Stufen, nämlich Marktorientierter und Ressourcenorientierter Unternehmensführung gesprochen. Als Ziel wird die Analyse der Market-based View und Resource-based View Ansätze eines Unternehmens angesetzt sowie die daraus zu entwickelnde Strategie für eine marktorientierte Ausrichtung eines Start-up Unternehmens.Im Kapitel 2 wird der Market-Based-View Ansatz unter Berücksichtigung der oben genannten Annahmen beschrieben. Die Schwerpunktsetzung wird dabei auf das Kundenbeziehungslebenszyklus und Customer Re.
4
9783640723256 - Valeriya Polyakova: Strategieentwicklung Fur Das Startup-Unternehmen Der Marktorientierten Ausrichtung (Paperback)
Symbolbild
Valeriya Polyakova

Strategieentwicklung Fur Das Startup-Unternehmen Der Marktorientierten Ausrichtung (Paperback) (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783640723256 bzw. 3640723252, in Deutsch, GRIN Verlag, Germany, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], Slough, United Kingdom.
Language: German,English Brand New Book ***** Print on Demand *****.Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich BWL - Unternehmensgrundung, Start-ups, Businessplane, Note: 1,0, Fachhochschule Kufstein Tirol, Veranstaltung: Marktorientierte Unternehmensfuhrung, Sprache: Deutsch, Abstract: Mit den Veranderungen der wirtschaftlichen und wettbewerblichen Rahmenbedingungen in den letzten Jahrzehnten wurde auch eine Neuausrichtung der Unternehmensfuhrung erforderlich. So wurden die Aufgaben und Instrumente der strategischen Unternehmensfuhrung permanent angepasst. Es sollen die wichtigsten Entwicklungsstufen der Unternehmensfuhrung angerissen werden: Produktorientierte, Marktorientierte, Ressourcenorientierte und Wertorientierte Unternehmensfuhrung. In dieser Arbeit wird von zwei dieser Stufen, namlich Marktorientierter und Ressourcenorientierter Unternehmensfuhrung gesprochen. Als Ziel wird die Analyse der Market-based View und Resource-based View Ansatze eines Unternehmens angesetzt sowie die daraus zu entwickelnde Strategie fur eine marktorientierte Ausrichtung eines Start-up Unternehmens. Im Kapitel 2 wird der Market-Based-View Ansatz unter Berucksichtigung der oben genannten Annahmen beschrieben. Die Schwerpunktsetzung wird dabei auf das Kundenbeziehungslebenszyklus und Customer Relationship Management Konzept erfolgen. Im Kapitel 3 wird der Resouce-Based-View Ansatz die Beachtung finden. Der Aufbau und das Management von Kernkompetenzen stehen dabei im Mittelpunkt. Kapitel 4 soll eine Synthese der beiden beschriebenen Ansatze darstellen, die alle Vor- und Nachteile der jeweiligen Orientierung nennen wird. Daraus soll eine Strategie entstehen, die das vorgegebene Ziel der Arbeit erreichen wird.
5
9783640722877 - Valeriya Polyakova: Strategieentwicklung für das Startup-Unternehmen der marktorientierten Ausrichtung
Valeriya Polyakova

Strategieentwicklung für das Startup-Unternehmen der marktorientierten Ausrichtung (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783640722877 bzw. 3640722876, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Strategieentwicklung für das Startup-Unternehmen der marktorientierten Ausrichtung: Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich BWL - Unternehmensgründung, Start-ups, Businesspläne, Note: 1,0, Fachhochschule Kufstein Tirol, Veranstaltung: Marktorientierte Unternehmensführung , Sprache: Deutsch, Abstract: Mit den Veränderungen der wirtschaftlichen und wettbewerblichen Rahmenbedingungen in den letzten Jahrzehnten wurde auch ... Ebook.
6
9783640722877 - Valeriya Polyakova: Strategieentwicklung für das Startup-Unternehmen der marktorientierten Ausrichtung
Valeriya Polyakova

Strategieentwicklung für das Startup-Unternehmen der marktorientierten Ausrichtung (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Australien DE NW EB DL

ISBN: 9783640722877 bzw. 3640722876, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

9,31 (A$ 14,84)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Australien, in-stock.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
7
9783640723256 - Valeriya Polyakova: Strategieentwicklung für das Startup-Unternehmen der marktorientierten Ausrichtung
Valeriya Polyakova

Strategieentwicklung für das Startup-Unternehmen der marktorientierten Ausrichtung (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783640723256 bzw. 3640723252, in Deutsch, 20 Seiten, Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.

15,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
9783640722877 - Valeriya Polyakova: Strategieentwicklung für das Startup-Unternehmen der marktorientierten Ausrichtung
Valeriya Polyakova

Strategieentwicklung für das Startup-Unternehmen der marktorientierten Ausrichtung

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB

ISBN: 9783640722877 bzw. 3640722876, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book.

12,31 ($ 13,99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
9
9783640722877 - Strategieentwicklung für das Startup-Unternehmen der marktorientierten Ausrichtung

Strategieentwicklung für das Startup-Unternehmen der marktorientierten Ausrichtung

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB DL

ISBN: 9783640722877 bzw. 3640722876, in Deutsch, Grin-Verlag, München, Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.

16,41 ($ 19,99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, zzgl. Versandkosten, Free Shipping on eligible orders over $25.
Valeriya Polyakova, NOOK Book (eBook), Edition: 1, German-language edition,.
10
9783640723256 - Polyakova, Valeriya: Strategieentwicklung für das Startup-Unternehmen der marktorientierten Ausrichtung
Symbolbild
Polyakova, Valeriya

Strategieentwicklung für das Startup-Unternehmen der marktorientierten Ausrichtung (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783640723256 bzw. 3640723252, in Deutsch, Grin-Verlag, München, Deutschland, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

15,99 + Versand: 3,49 = 19,48
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, English-Book-Service - A Fine Choice [1048135], Waldshut-Tiengen, Germany.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.
Lade…