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Online-PR - Lohnt sich ein kommunikationsorientierter Webauftritt für Unternehmen?
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Online-PR - Lohnt sich ein kommunikationsorientierter Webauftritt für Unternehmen? - Mit einer besonderen Betrachtung von Corporate Blogs und Corporate Websites, als neue zukunftsträchtige Kommunikationsinstrumente
ISBN: 9783640722792 bzw. 3640722795, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Die vorliegende Ausarbeitung beschäftigt sich schwerpunktmäßig mit Online-Kommunikation von Unternehmen. Die Online-Medien bieten neue Möglichkeiten der Kommunikation und sind durch einen schnellen Wandel bezüglich Ihrer Entwicklung gekennzeichnet. Das Internet, als das bekannteste Online-Medium, gilt als Synonym für Fortschritt und Erreichbarkeit der verschiedensten Zielgruppen, die von Interesse für das Unternehmen sind. Unternehmen sind gezwungen, sich darzustellen und ihre Darstellung wirkungsvoll zu inszenieren. Alle Bemühungen, die damit in Zusammenhang stehen, sind Aufwendungen, die als Kommunikationskosten im Unternehmen anfallen. (Piwinger/Porák 2005, S.11) Die von Piwinger und Porák beschriebene Selbstdarstellung in der Öffentlichkeit, bei Anspruchs- oder Zielgruppen kann über die verschiedensten Kommunikationsmodi und Medien durchgeführt und kommuniziert werden. Im Rahmen dieser Arbeit sollen ausnahmslos die Online-Medien, spezifisch das World Wide Web und Internet in den Mittelpunkt rücken. Es soll die Frage beantwortet werden, ob sich ein kommunikationsorientierter Webauftritt für ein Unternehmen lohnt. Die Kommunikationsorientierung meint hier die Bereitschaft zum Dialog mit Zielgruppen über das Internet. Um diese Frage beantworten zu können, müssen verschiedene Punkte und Grundlagen beleuchtet werden. Zunächst soll diese Arbeit verdeutlichen, welche Möglichkeiten die Online-Kommunikation für die Unternehmenskommunikation bieten und welche Nutzungsfelder die Online-PR für sich hier bereits erschlossen hat und in Zukunft erschließen kann. Die Schwierigkeit der Online-PR, die gewünschten Zielgruppen anzusprechen, soll detaillierter betrachtet werden, da die gezielte Ansprache der Adressaten von PR- und Werbeaktivitäten (Mast et al.2005, S. 26) für einen erfolgsorientierten Dialog unabdingbar ist. Des Weiteren soll die klassische Wirkungskette und deren vier Wirkungsebenen der Public Relations im Bezug auf die Online-PR betrachtet werden.
Online-PR - Lohnt sich ein kommunikationsorientierter Webauftritt für Unternehmen?
ISBN: 9783640722792 bzw. 3640722795, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.
Die vorliegende Ausarbeitung beschäftigt sich schwerpunktmäßig mit Online-Kommunikation von Unternehmen. Die Online-Medien bieten neue Möglichkeiten der Kommunikation und sind durch einen schnellen Wandel bezüglich Ihrer Entwicklung gekennzeichnet. Das Internet, als das bekannteste Online-Medium, gilt als Synonym für Fortschritt und Erreichbarkeit der verschiedensten Zielgruppen, die von Interesse für das Unternehmen sind. Unternehmen sind gezwungen, sich darzustellen und ihre Darstellung wirkungsvoll zu inszenieren. Alle Bemühungen, die damit in Zusammenhang stehen, sind Aufwendungen, die als Kommunikationskosten im Unternehmen anfallen. (Piwinger/Porák 2005, S.11)Die von Piwinger und Porák beschriebene Selbstdarstellung in der Öffentlichkeit, bei Anspruchs- oder Zielgruppen kann über die verschiedensten Kommunikationsmodi und Medien durchgeführt und kommuniziert werden. Im Rahmen dieser Arbeit sollen ausnahmslos die Online-Medien, spezifisch das World Wide Web und Internet in den Mittelpunkt rück.
Online-PR - Lohnt sich ein kommunikationsorientierter Webauftritt für Unternehmen? (2013)
ISBN: 9783640723218 bzw. 364072321X, in Deutsch, Grin Verlag Gmbh, gebundenes Buch.
Gebraucht -- Wie neu Folienverpackung leicht verschmutzt, sofort ab Lager verfügbar - Studienarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,3, Universität Lüneburg (Angewandte Kulturwissenschaften), Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Ausarbeitung beschäftigt sich schwerpunktmäßig mit Online-Kommunikation von Unternehmen. Die Online-Medien bieten neue Möglichkeiten der Kommunikation und sind durch einen schnellen Wandel bezüglich Ihrer Entwicklung gekennzeichnet. Das Internet, als das bekannteste Online-Medium, gilt als Synonym für Fortschritt und Erreichbarkeit der verschiedensten Zielgruppen, die von Interesse für das Unternehmen sind. Unternehmen sind gezwungen, sich darzustellen und ihre Darstellung wirkungsvoll zu inszenieren. Alle Bemühungen, die damit in Zusammenhang stehen, sind Aufwendungen, die als Kommunikationskosten im Unternehmen anfallen. (Piwinger/Porák 2005, S.11) Die von Piwinger und Porák beschriebene Selbstdarstellung in der Öffentlichkeit, bei Anspruchs- oder Zielgruppen kann über die verschiedensten Kommunikationsmodi und Medien durchgeführt und kommuniziert werden. Im Rahmen dieser Arbeit sollen ausnahmslos die Online-Medien, spezifisch das World Wide Web und Internet in den Mittelpunkt rücken. Es soll die Frage beantwortet werden, ob sich ein kommunikationsorientierter Webauftritt für ein Unternehmen lohnt. Die Kommunikationsorientierung meint hier die Bereitschaft zum Dialog mit Zielgruppen über das Internet. Um diese Frage beantworten zu können, müssen verschiedene Punkte und Grundlagen beleuchtet werden. Zunächst soll diese Arbeit verdeutlichen, welche Möglichkeiten die Online-Kommunikation für die Unternehmenskommunikation bieten und welche Nutzungsfelder die Online-PR für sich hier bereits erschlossen hat und in Zukunft erschließen kann. Die Schwierigkeit der Online-PR, die gewünschten Zielgruppen anzusprechen, soll detaillierter betrachtet werden, da die gezielte Ansprache der Adressaten von PR- und Werbeaktivitäten (Mast et al.2005, S. 26) für einen erfolgsorientierten Dialog unabdingbar ist. Des Weiteren soll die klassische Wirkungskette und deren vier Wirkungsebenen der Public Relations im Bezug auf die Online-PR betrachtet werden. 56 pp. Deutsch.
Online-PR - Lohnt sich ein kommunikationsorientierter Webauftritt für Unternehmen? (2010)
ISBN: 9783640723218 bzw. 364072321X, in Deutsch, Grin Verlag Okt 2010, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Note: 1,3, Universität Lüneburg (Angewandte Kulturwissenschaften), Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Ausarbeitung beschäftigt sich schwerpunktmäßig mit Online-Kommunikation von Unternehmen. Die Online-Medien bieten neue Möglichkeiten der Kommunikation und sind durch einen schnellen Wandel bezüglich Ihrer Entwicklung gekennzeichnet. Das Internet, als das bekannteste Online-Medium, gilt als Synonym für Fortschritt und Erreichbarkeit der verschiedensten Zielgruppen, die von Interesse für das Unternehmen sind. Unternehmen sind gezwungen, sich darzustellen und ihre Darstellung wirkungsvoll zu inszenieren. Alle Bemühungen, die damit in Zusammenhang stehen, sind Aufwendungen, die als Kommunikationskosten im Unternehmen anfallen. (Piwinger/Porák 2005, S.11) Die von Piwinger und Porák beschriebene Selbstdarstellung in der Öffentlichkeit, bei Anspruchs- oder Zielgruppen kann über die verschiedensten Kommunikationsmodi und Medien durchgeführt und kommuniziert werden. Im Rahmen dieser Arbeit sollen ausnahmslos die Online-Medien, spezifisch das World Wide Web und Internet in den Mittelpunkt rücken. Es soll die Frage beantwortet werden, ob sich ein kommunikationsorientierter Webauftritt für ein Unternehmen lohnt. Die Kommunikationsorientierung meint hier die Bereitschaft zum Dialog mit Zielgruppen über das Internet. Um diese Frage beantworten zu können, müssen verschiedene Punkte und Grundlagen beleuchtet werden. Zunächst soll diese Arbeit verdeutlichen, welche Möglichkeiten die Online-Kommunikation für die Unternehmenskommunikation bieten und welche Nutzungsfelder die Online-PR für sich hier bereits erschlossen hat und in Zukunft erschließen kann. Die Schwierigkeit der Online-PR, die gewünschten Zielgruppen anzusprechen, soll detaillierter betrachtet werden, da die gezielte Ansprache der Adressaten von PR- und Werbeaktivitäten (Mast et al.2005, S. 26) für einen erfolgsorientierten Dialog unabdingbar ist. Des Weiteren soll die klassische Wirkungskette und deren vier Wirkungsebenen der Public Relations im Bezug auf die Online-PR betrachtet werden. 56 pp. Deutsch.
Online-PR - Lohnt sich ein kommunikationsorientierter Webauftritt für Unternehmen?: Mit einer besonderen Betrachtung von Corporate Blogs und Corporate (2008)
ISBN: 9783640722792 bzw. 3640722795, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book, elektronischer Download.
Studienarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,3, Universität Lüneburg (Angewandte Kulturwissenschaften), Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Ausarbeitung beschäftigt sich schwerpunktmäßig mit Online-Kommunikation von Unternehmen. Die Online-Medien bieten neue Möglichkeiten der Kommunikation und sind durch einen schnellen Wandel bezüglich Ihrer Entwicklung gekennzeichnet. Das Internet, als das bekannteste Online-Medium, gilt als Synonym für Fortschritt und Erreichbarkeit der verschiedensten Zielgruppen, die von Interesse für das Unternehmen sind. 'Unternehmen sind gezwungen, sich darzustellen und ihre Darstellung wirkungsvoll zu inszenieren. Alle Bemühungen, die damit in Zusammenhang stehen, sind Aufwendungen, die als Kommunikationskosten im Unternehmen anfallen.' (Piwinger/Porák 2005, S.11) Die von Piwinger und Porák beschriebene Selbstdarstellung in der Öffentlichkeit, bei Anspruchs- oder Zielgruppen kann über die verschiedensten Kommunikationsmodi und Medien durchgeführt und kommuniziert werden. Im Rahmen dieser Arbeit sollen ausnahmslos die Online-Medien, spezifisch das World Wide Web und Internet in den Mittelpunkt rücken. Es soll die Frage beantwortet werden, ob sich ein kommunikationsorientierter Webauftritt für ein Unternehmen lohnt. Die Kommunikationsorientierung meint hier die Bereitschaft zum Dialog mit Zielgruppen über das Internet. Um diese Frage beantworten zu können, müssen verschiedene Punkte und Grundlagen beleuchtet werden. Zunächst soll diese Arbeit verdeutlichen, welche Möglichkeiten die Online-Kommunikation für die Unternehmenskommunikation bieten und welche Nutzungsfelder die Online-PR für sich hier bereits erschlossen hat und in Zukunft erschließen kann. Die Schwierigkeit der Online-PR, die gewünschten Zielgruppen anzusprechen, soll detaillierter betrachtet werden, da die gezielte Ansprache der 'Adressaten von PR- und Werbeaktivitäten' (Mast et al.2005, S. 26) für einen erfolgsorientierten Dialog unabdingbar ist. Des Weiteren soll die klassische Wirkungskette und deren vier Wirkungsebenen der Public Relations im Bezug auf die Online-PR betrachtet werden.
Online-PR - Lohnt sich ein kommunikationsorientierter Webauftritt f14r Unternehmen (German Edition) (2008)
ISBN: 9783640723218 bzw. 364072321X, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
This item is printed on demand. Paperback. 56 pages. Studienarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Medien Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Note: 1, 3, Universitt Lneburg (Angewandte Kulturwissenschaften), Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Ausarbeitung beschftigt sich schwerpunktmig mit Online-Kommunikation von Unternehmen. Die Online-Medien bieten neue Mglichkeiten der Kommunikation und sind durch einen schnellen Wandel bezglich Ihrer Entwicklung gekennzeichnet. Das Internet, als das bekannteste Online-Medium, gilt als Synonym fr Fortschritt und Erreichbarkeit der verschiedensten Zielgruppen, die von Interesse fr das Unternehmen sind. Unternehmen sind gezwungen, sich darzustellen und ihre Darstellung wirkungsvoll zu inszenieren. Alle Bemhungen, die damit in Zusammenhang stehen, sind Aufwendungen, die als Kommunikationskosten im Unternehmen anfallen. (PiwingerPork 2005, S. 11) Die von Piwinger und Pork beschriebene Selbstdarstellung in der -ffentlichkeit, bei Anspruchs- oder Zielgruppen kann ber die verschiedensten Kommunikationsmodi und Medien durchgefhrt und kommuniziert werden. Im Rahmen dieser Arbeit sollen ausnahmslos die Online-Medien, spezifisch das World Wide Web und Internet in den Mittelpunkt rcken. Es soll die Frage beantwortet werden, ob sich ein kommunikationsorientierter Webauftritt fr ein Unternehmen lohnt. Die Kommunikationsorientierung meint hier die Bereitschaft zum Dialog mit Zielgruppen ber das Internet. Um diese Frage beantworten zu knnen, mssen verschiedene Punkte und Grundlagen beleuchtet werden. Zunchst soll diese Arbeit verdeutlichen, welche Mglichkeiten die Online-Kommunikation fr die Unternehmenskommunikation bieten und welche Nutzungsfelder die Online-PR fr sich hier bereits erschlossen hat und in Zukunft erschlieen kann. Die Schwierigkeit der Online-PR, die gewnschten Zielgruppen anzusprechen, soll detaillierter betrachtet werden, da die gezielte Ansprache der Adressaten von PR- und Werbeaktivitten (Mast et al. 2005, S. 26) f This item ships from La Vergne,TN.
Online-PR - Lohnt Sich Ein Kommunikationsorientierter Webauftritt Fur Unternehmen? (Paperback) (2013)
ISBN: 9783640723218 bzw. 364072321X, in Deutsch, GRIN Verlag, Germany, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], Slough, United Kingdom.
Language: German,English Brand New Book ***** Print on Demand *****.Studienarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,3, Universitat Luneburg (Angewandte Kulturwissenschaften), Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Ausarbeitung beschaftigt sich schwerpunktmassig mit Online-Kommunikation von Unternehmen. Die Online-Medien bieten neue Moglichkeiten der Kommunikation und sind durch einen schnellen Wandel bezuglich Ihrer Entwicklung gekennzeichnet. Das Internet, als das bekannteste Online-Medium, gilt als Synonym fur Fortschritt und Erreichbarkeit der verschiedensten Zielgruppen, die von Interesse fur das Unternehmen sind. Unternehmen sind gezwungen, sich darzustellen und ihre Darstellung wirkungsvoll zu inszenieren. Alle Bemuhungen, die damit in Zusammenhang stehen, sind Aufwendungen, die als Kommunikationskosten im Unternehmen anfallen. (Piwinger/Porak 2005, S.11) Die von Piwinger und Porak beschriebene Selbstdarstellung in der Offentlichkeit, bei Anspruchs- oder Zielgruppen kann uber die verschiedensten Kommunikationsmodi und Medien durchgefuhrt und kommuniziert werden. Im Rahmen dieser Arbeit sollen ausnahmslos die Online-Medien, spezifisch das World Wide Web und Internet in den Mittelpunkt rucken. Es soll die Frage beantwortet werden, ob sich ein kommunikationsorientierter Webauftritt fur ein Unternehmen lohnt. Die Kommunikationsorientierung meint hier die Bereitschaft zum Dialog mit Zielgruppen uber das Internet. Um diese Frage beantworten zu konnen, mussen verschiedene Punkte und Grundlagen beleuchtet werden. Zunachst soll diese Arbeit verdeutlichen, welche Moglichkeiten die Online-Kommunikation fur die Unternehmenskommunikation bieten und welche Nutzungsfelder die Online-PR fur sich hier bereits erschlossen hat und in Zukunft erschliessen kann. Die Schwierigkeit der Online-PR, die gewunschten Zielgruppen anzusprechen, soll detaillierter betrachtet werden, da die gezielte Ansprache der Adressaten von PR- und Werbeaktivitaten (Mast et al.
Online-PR - Lohnt sich ein kommunikationsorientierter Webauftritt für Unternehmen?: Mit einer besonderen Betrachtung von Corporate Blogs und Corporate . zukunftsträchtige Kommunikationsinstrumente
ISBN: 364072321X bzw. 9783640723218, in Deutsch, Grin-Verlag, München, Deutschland, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Erich Butzenlechner, Einzelunternehmen, [4245].
Verlag: Grin Verlag, Ausgabe von 2013-10-08, Einband: Taschenbuch, Seiten: 56, das Buch ist in gutem Zustand. Altersgemäße kleinere Mängel sind nicht immer extra aufgeführt.
Online-PR - Lohnt sich ein kommunikationsorientierter Webauftritt für Unternehmen? - Mit einer besonderen Betrachtung von Corporate Blogs und Corporate Websites, als neue zukunftsträchtige Kommunikationsinstrumente (2008)
ISBN: 9783640722792 bzw. 3640722795, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Online-PR - Lohnt sich ein kommunikationsorientierter Webauftritt für Unternehmen?: Studienarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,3, Universität Lüneburg (Angewandte Kulturwissenschaften), Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Ausarbeitung beschäftigt sich schwerpunktmäßig mit Online-Kommunikation von Unternehmen. Die Online-Medien ... Ebook.
Online-PR - Lohnt sich ein kommunikationsorientierter Webauftritt für Unternehmen?
ISBN: 364072321X bzw. 9783640723218, vermutlich in Deutsch, GRIN Publishing, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.