Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Qualitätsmanagement in der CARE Vision Germany GmbH: Der Weg zur Zertifizierung
10 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2017 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 46,53 | € 47,88 | € 53,29 | € 29,99 |
Nachfrage |
Qualitätsmanagement in der CARE Vision Germany GmbH
ISBN: 9783640722655 bzw. 3640722655, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.
2010, 94 Seiten, Deutsch, Gütesiegel werden in Deutschland zahlreich vergeben. So vergleicht z.B. die Stiftung Warentest verschiedene Produkte und verteilt Noten bzw. Gütesiegel.Es existiert jedoch ein entscheidender Unterschied zwischen der Güte und der Qualität eines Produktes. Ein Produkt bzw. eine Dienstleistung kann von niedriger Güte und sogleich von hoher Qualität sein, wie z.B. Benzin mit einer Oktanzahl von 87 im Vergleich zu einer Oktanzahl von 91.Die Qualität eines Produktes bzw. einer Dienstleistung wird durch einPrüfzeichen anhand fest vorgeschriebener Merkmale bewertet. So vergibt der TÜV z.B. nur sein ISO-Zertifikat, wenn sich das getestete Produkt an den internen Vorschriften und Anforderungen des TÜV orientiert. Dies geschieht unabhängig von jeweiligen Vergleichen zu anderen Firmen, die das gleiche Produkt bzw. die gleiche Dienstleistung anbieten.Die Gesamtheit aller qualitätsbezogenen Aktivitäten und Zielsetzungen wird nun als Qualitätsmanagement bezeichnet, das Aufgabe des Top-Managements, der Unter.
Qualitätsmanagement in der CARE Vision Germany GmbH - Der Weg zur Zertifizierung
ISBN: 9783640722655 bzw. 3640722655, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Gütesiegel werden in Deutschland zahlreich vergeben. So vergleicht z.B. die Stiftung Warentest verschiedene Produkte und verteilt Noten bzw. Gütesiegel. Es existiert jedoch ein entscheidender Unterschied zwischen der Güte und der Qualität eines Produktes. Ein Produkt bzw. eine Dienstleistung kann von niedriger Güte und sogleich von hoher Qualität sein, wie z.B. Benzin mit einer Oktanzahl von 87 im Vergleich zu einer Oktanzahl von 91. Die Qualität eines Produktes bzw. einer Dienstleistung wird durch ein Prüfzeichen anhand fest vorgeschriebener Merkmale bewertet. So vergibt der TÜV z.B. nur sein ISO-Zertifikat, wenn sich das getestete Produkt an den internen Vorschriften und Anforderungen des TÜV orientiert. Dies geschieht unabhängig von jeweiligen Vergleichen zu anderen Firmen, die das gleiche Produkt bzw. die gleiche Dienstleistung anbieten. Die Gesamtheit aller qualitätsbezogenen Aktivitäten und Zielsetzungen wird nun als Qualitätsmanagement bezeichnet, das Aufgabe des Top-Managements, der Unternehmensleitung ist(1). Unabhängig von der Unternehmensgröße oder der Branchenzugehörigkeit, erhöhen sich die Kundenbedürfnisse stetig. Die Produktlebenszyklen sind kürzer geworden, die Globalisierung ist eine große Herausforderung v.A. für kleine und mittelständische Unternehmen. Das Top-Management eines Unternehmens hat nun die Aufgabe, die Wettbewerbsfähigkeit, den Erhalt und das Wachstum des Unternehmens zu sichern. Unternehmen versuchen durch Einführung interner, geprüfter Qualitätsmanagementsysteme einen nachhaltigen Wettbewerbsvorteil gegenüber der Konkurrenz zu sichern. Eine Unternehmenskultur, die Qualitätssicherung unterstützt, ist vor allem in Dienstleistungsunternehmen von entscheidender Bedeutung. Dort ist die Trennung zwischen Entstehung und Verbrauch einer Dienstleistung nahezu unmöglich und deshalb die Kontrolle erschwert. Viele Angebote im Markt sind für Kunden austauschbar und für die Konkurrenz leicht kopierbar. Die Kernleistung bietet Unternehmen immer begrenztere Möglichkeiten der nachhaltigen Profilierung. [...] == (1) Vgl. International Organization for Standardization (ISO) (2000). ISO 9001: Quality Management Systems - Requirements.
Qualitätsmanagement in der CARE Vision Germany GmbH
ISBN: 9783640723041 bzw. 364072304X, in Deutsch, GRIN, neu.
Der Weg zur Zertifizierung, Masterarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,3, Steinbeis-Hochschule Berlin, Veranstaltung: Qualitätsmanagement, Sprache: Deutsch, Abstract: Gütesiegel werden in Deutschland zahlreich vergeben. So vergleicht z.B. die Stiftung Warentest verschiedene Produkte und verteilt Noten bzw. Gütesiegel. Es existiert jedoch ein entscheidender Unterschied zwischen der Güte und der Qualität eines Produktes. Ein Produkt bzw. eine Dienstleistung kann von niedriger Güte und sogleich von hoher Qualität sein, wie z.B. Benzin mit einer Oktanzahl von 87 im Vergleich zu einer Oktanzahl von 91. Die Qualität eines Produktes bzw. einer Dienstleistung wird durch ein Prüfzeichen anhand fest vorgeschriebener Merkmale bewertet. So vergibt der TÜV z.B. nur sein ISO-Zertifikat, wenn sich das getestete Produkt an den internen Vorschriften und Anforderungen des TÜV orientiert. Dies geschieht unabhängig von jeweiligen Vergleichen zu anderen Firmen, die das gleiche Produkt bzw. die gleiche Dienstleistung anbieten. Die Gesamtheit aller qualitätsbezogenen Aktivitäten und Zielsetzungen wird nun als Qualitätsmanagement bezeichnet, das Aufgabe des Top-Managements, der Unternehmensleitung ist(1). Unabhängig von der Unternehmensgröße oder der Branchenzugehörigkeit, erhöhen sich die Kundenbedürfnisse stetig. Die Produktlebenszyklen sind kürzer geworden, die Globalisierung ist eine große Herausforderung v.A. für kleine und mittelständische Unternehmen. Das Top-Management eines Unternehmens hat nun die Aufgabe, die Wettbewerbsfähigkeit, den Erhalt und das Wachstum des Unternehmens zu sichern. Unternehmen versuchen durch Einführung interner, geprüfter Qualitätsmanagementsysteme einen nachhaltigen Wettbewerbsvorteil gegenüber der Konkurrenz zu sichern. Eine Unternehmenskultur, die Qualitätssicherung unterstützt, ist vor allem in Dienstleistungsunternehmen von entscheidender Bedeutung. Dort ist die.
Qualitätsmanagement in der CARE Vision Germany GmbH (2010)
ISBN: 9783640723041 bzw. 364072304X, in Deutsch, Grin Verlag Okt 2010, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Masterarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,3, Steinbeis-Hochschule Berlin, Veranstaltung: Qualitätsmanagement, Sprache: Deutsch, Abstract: Gütesiegel werden in Deutschland zahlreich vergeben. So vergleicht z.B. die Stiftung Warentest verschiedene Produkte und verteilt Noten bzw. Gütesiegel.Es existiert jedoch ein entscheidender Unterschied zwischen der Güte und der Qualität eines Produktes. Ein Produkt bzw. eine Dienstleistung kann von niedriger Güte und sogleich von hoher Qualität sein, wie z.B. Benzin mit einer Oktanzahl von 87 im Vergleich zu einer Oktanzahl von 91.Die Qualität eines Produktes bzw. einer Dienstleistung wird durch einPrüfzeichen anhand fest vorgeschriebener Merkmale bewertet. So vergibt der TÜV z.B. nur sein ISO-Zertifikat, wenn sich das getestete Produkt an den internen Vorschriften und Anforderungen des TÜV orientiert. Dies geschieht unabhängig von jeweiligen Vergleichen zu anderen Firmen, die das gleiche Produkt bzw. die gleiche Dienstleistung anbieten.Die Gesamtheit aller qualitätsbezogenen Aktivitäten und Zielsetzungen wird nun als Qualitätsmanagement bezeichnet, das Aufgabe des Top-Managements, der Unternehmensleitung ist(1). Unabhängig von der Unternehmensgröße oder der Branchenzugehörigkeit, erhöhen sich die Kundenbedürfnisse stetig. Die Produktlebenszyklen sind kürzer geworden, die Globalisierung ist eine große Herausforderung v.A. für kleine und mittelständische Unternehmen. Das Top-Management eines Unternehmens hat nun die Aufgabe, dieWettbewerbsfähigkeit, den Erhalt und das Wachstum des Unternehmens zusichern.Unternehmen versuchen durch Einführung interner, geprüfterQualitätsmanagementsysteme einen nachhaltigen Wettbewerbsvorteilgegenüber der Konkurrenz zu sichern. Eine Unternehmenskultur, dieQualitätssicherung unterstützt, ist vor allem in Dienstleistungsunternehmen vonentscheidender Bedeutung. Dort ist die Trennung zwischen Entstehung und Verbrauch einer Dienstleistung nahezu unmöglich und deshalb die Kontrolle erschwert. Viele Angebote im Markt sind für Kunden austauschbar und für die Konkurrenz leicht kopierbar. Die Kernleistung bietet Unternehmen immer begrenztere Möglichkeiten der nachhaltigen Profilierung. [.]==(1) Vgl. International Organization for Standardization (ISO) (2000). ISO 9001: QualityManagement Systems Requirements 100 pp. Deutsch.
Qualitatsmanagement in Der Care Vision Germany Gmbh (2009)
ISBN: 9783640723041 bzw. 364072304X, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Paperback. 100 pages. Dimensions: 8.2in. x 5.8in. x 0.3in.Masterarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Unternehmensfhrung, Management, Organisation, Note: 1, 3, Steinbeis-Hochschule Berlin, Veranstaltung: Qualittsmanagement, Sprache: Deutsch, Abstract: Gtesiegel werden in Deutschland zahlreich vergeben. So vergleicht z. B. die Stiftung Warentest verschiedene Produkte und verteilt Noten bzw. Gtesiegel. Es existiert jedoch ein entscheidender Unterschied zwischen der Gte und der Qualitt eines Produktes. Ein Produkt bzw. eine Dienstleistung kann von niedriger Gte und sogleich von hoher Qualitt sein, wie z. B. Benzin mit einer Oktanzahl von 87 im Vergleich zu einer Oktanzahl von 91. Die Qualitt eines Produktes bzw. einer Dienstleistung wird durch ein Prfzeichen anhand fest vorgeschriebener Merkmale bewertet. So vergibt der TV z. B. nur sein ISO-Zertifikat, wenn sich das getestete Produkt an den internen Vorschriften und Anforderungen des TV orientiert. Dies geschieht unabhngig von jeweiligen Vergleichen zu anderen Firmen, die das gleiche Produkt bzw. die gleiche Dienstleistung anbieten. Die Gesamtheit aller qualittsbezogenen Aktivitten und Zielsetzungen wird nun als Qualittsmanagement bezeichnet, das Aufgabe des Top-Managements, der Unternehmensleitung ist(1). Unabhngig von der Unternehmensgre oder der Branchenzugehrigkeit, erhhen sich die Kundenbedrfnisse stetig. Die Produktlebenszyklen sind krzer geworden, die Globalisierung ist eine groe Herausforderung v. A. fr kleine und mittelstndische Unternehmen. Das Top-Management eines Unternehmens hat nun die Aufgabe, die Wettbewerbsfhigkeit, den Erhalt und das Wachstum des Unternehmens zu sichern. Unternehmen versuchen durch Einfhrung interner, geprfter Qualittsmanagementsysteme einen nachhaltigen Wettbewerbsvorteil gegenber der Konkurrenz zu sichern. Eine Unternehmenskultur, die Qualittssicherung untersttzt, ist vor allem in Dienstleistungsunternehmen von entscheidender Bedeutung. Dort ist die Trennung zwischen Entstehung und Verbrauch einer Die This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Qualitätsmanagement in der CARE Vision Germany GmbH - Der Weg zur Zertifizierung (2009)
ISBN: 9783640722655 bzw. 3640722655, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Qualitätsmanagement in der CARE Vision Germany GmbH: Masterarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,3, Steinbeis-Hochschule Berlin, Veranstaltung: Qualitätsmanagement, Sprache: Deutsch, Abstract: Gütesiegel werden in Deutschland zahlreich vergeben. So vergleicht z.B. die Stiftung Warentest verschiedene Produkte und verteilt Noten bzw. ... Ebook.
Qualitätsmanagement in der CARE Vision Germany GmbH
ISBN: 9783640722655 bzw. 3640722655, in Deutsch, Grin-Verlag, München, Deutschland, neu.
Qualitätsmanagement in der CARE Vision Germany GmbH ab 17.99 € als pdf eBook: Der Weg zur Zertifizierung. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
Qualitätsmanagement in der CARE Vision Germany GmbH als eBook von Raffaele Aledda
ISBN: 9783640722655 bzw. 3640722655, in Deutsch, GRIN Verlag, neu.
Qualitätsmanagement in der CARE Vision Germany GmbH ab 17.99 EURO Der Weg zur Zertifizierung.
Qualitätsmanagement in der CARE Vision Germany GmbH: Der Weg zur Zertifizierung (2013)
ISBN: 9783640723041 bzw. 364072304X, in Deutsch, 96 Seiten, Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Qualitatsmanagement in Der Care Vision Germany Gmbh (2013)
ISBN: 9783640723041 bzw. 364072304X, in Deutsch, Grin Verlag, Norderstedt, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks, NV, Las Vegas, [RE:4].
Trade paperback.