Von dem Buch Business Intelligence as a Service (German Edition) haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Business Intelligence as a Service (German Edition)100%: Hunger, Jens: Business Intelligence as a Service (German Edition) (ISBN: 9783640711512) Grin Verlag Gmbh Sep 2010, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Business Intelligence as a Service Author65%: Hunger, Jens: Business Intelligence as a Service Author (ISBN: 9783640711109) 2010, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Business Intelligence as a Service (German Edition)
11 Angebote vergleichen

Preise201320142015
Schnitt 26,70 23,39 26,96
Nachfrage
1
9783640711512 - Jens Hunger: Business Intelligence as a Service
Symbolbild
Jens Hunger

Business Intelligence as a Service (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783640711512 bzw. 3640711513, in Deutsch, Grin Verlag Gmbh Sep 2010, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

24,99 + Versand: 15,50 = 40,49
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Bachelorarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Informatik - Wirtschaftsinformatik, Note: 1,3, Fachhochschule Mainz, Sprache: Deutsch, Abstract: Mietmodelle für die Nutzung gehosteter Software, die mit Schlagworten wie On-Demand, Cloud Computing, SaaS oder ASP vermarktet werden, sind in den letzten Jahren in vielen Bereichen des Softwaremarktes auf dem Vormarsch. Angetrieben durch die Wirtschaftskrise versprechen die Marketingaussagen von SaaS-Anbietern besonders mittelständischen Unternehmen den kostengünstigen Zugang zu komplexen Geschäftsanwendungen, ohne das krisenbedingt eingeschränkte Investitionsbudget zu belasten. Nachdem sich SaaS-Lösungen im Bereich des Customer Relationship Managements bereits erfolgreich etablieren konnten, und auch ERP-Systeme den Weg in die Cloud beschreiten, gewinnt dieser Bereich auch für den Business Intelligence-Markt an Bedeutung. Klassisch werden Business Intelligence Produkte innerhalb des unternehmenseigenen Netzwerks (on-premise) betrieben, um die Anbindung an die in der Regel im gleichen Umfeld betriebenen Vorsysteme zu erleichtern. Die wachsende Zahl der Angebote für das Hosting der klassischen Datenquellen für BI-Lösungen wie zum Beispiel ERP-Systeme oder Systeme für Finanzbuchhaltung auf firmenexternen Systemen legt den Gedanken nahe, auch die Analyse dieser Daten auszulagern. Besonders für die Zielgruppe der mittelständischen Unternehmen, die über ein begrenztes Budget für den Aufbau und Erhalt einer eigenen BI-Infrastruktur verfügen, sind in letzter Zeit viele gehostete Lösungen auf den Markt gekommen, die für den BI-Markt an Bedeutung gewinnen. Das Software-as-a-Service-Modell verspricht Einsparungen im Bereich der IT-Investitionen und operativen Kosten bei kurzen Vertragslaufzeiten. Diese Bachelorarbeit soll die Frage klären, ob der Übertrag dieses Konzept auf Business Intelligence das Potential hat, herkömmliche on-premise-Lösungen zu ersetzen, und für welche Einsatzgebiete ein solches Konzept in Frage kommt. Diese Arbeit soll einen Überblick über die am Markt befindlichen Hosting-Modelle und deren Abgrenzung zueinander bieten. Die Einsatzmöglichkeiten dieser Lösungen im Business Intelligence Bereich sollen vor dem Hintergrund möglicher Einsatzgebiete im Bezug auf Unternehmensgröße und Branche kritisch bewertet werden. 60 pp. Deutsch.
2
9783640711109 - Jens Hunger: Business Intelligence as a Service
Jens Hunger

Business Intelligence as a Service (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783640711109 bzw. 3640711106, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Informatik - Wirtschaftsinformatik, Note: 1,3, Hochschule Mainz, Sprache: Deutsch, Abstract: Mietmodelle für die Nutzung gehosteter Software, die mit Schlagworten wie On-Demand, Cloud Computing, SaaS oder ASP vermarktet werden, sind in den letzten Jahren in vielen Bereichen des Softwaremarktes auf ... Bachelorarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Informatik - Wirtschaftsinformatik, Note: 1,3, Hochschule Mainz, Sprache: Deutsch, Abstract: Mietmodelle für die Nutzung gehosteter Software, die mit Schlagworten wie On-Demand, Cloud Computing, SaaS oder ASP vermarktet werden, sind in den letzten Jahren in vielen Bereichen des Softwaremarktes auf dem Vormarsch. Angetrieben durch die Wirtschaftskrise versprechen die Marketingaussagen von SaaS-Anbietern besonders mittelständischen Unternehmen den kostengünstigen Zugang zu komplexen Geschäftsanwendungen, ohne das krisenbedingt eingeschränkte Investitionsbudget zu belasten. Nachdem sich SaaS-Lösungen im Bereich des Customer Relationship Managements bereits erfolgreich etablieren konnten, und auch ERP-Systeme den Weg in die Cloud beschreiten, gewinnt dieser Bereich auch für den Business Intelligence-Markt an Bedeutung. Klassisch werden Business Intelligence Produkte innerhalb des unternehmenseigenen Netzwerks (on-premise) betrieben, um die Anbindung an die in der Regel im gleichen Umfeld betriebenen Vorsysteme zu erleichtern. Die wachsende Zahl der Angebote für das Hosting der klassischen Datenquellen für BI-Lösungen wie zum Beispiel ERP-Systeme oder Systeme für Finanzbuchhaltung auf firmenexternen Systemen legt den Gedanken nahe, auch die Analyse dieser Daten auszulagern. Besonders für die Zielgruppe der mittelständischen Unternehmen, die über ein begrenztes Budget für den Aufbau und Erhalt einer eigenen BI-Infrastruktur verfügen, sind in letzter Zeit viele gehostete Lösungen auf den Markt gekommen, die für den BI-Markt an Bedeutung gewinnen. Das Software-as-a-Service-Modell verspricht Einsparungen im Bereich der IT-Investitionen und operativen Kosten bei kurzen Vertragslaufzeiten. Diese Bachelorarbeit soll die Frage klären, ob der Übertrag dieses Konzept auf Business Intelligence das Potential hat, herkömmliche on-premise-Lösungen zu ersetzen, und für welche Einsatzgebiete ein solches Konzept in Frage kommt. Diese Arbeit soll einen Überblick über die am Markt befindlichen Hosting-Modelle und deren Abgrenzung zueinander bieten. Die Einsatzmöglichkeiten dieser Lösungen im Business Intelligence Bereich sollen vor dem Hintergrund möglicher Einsatzgebiete im Bezug auf Unternehmensgröße und Branche kritisch bewertet werden. 27.09.2010, PDF.
3
9783640711512 - Jens Hunger: Business Intelligence as a Service
Symbolbild
Jens Hunger

Business Intelligence as a Service (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783640711512 bzw. 3640711513, in Deutsch, Grin Verlag Gmbh Sep 2010, Taschenbuch, neu.

24,99 + Versand: 17,13 = 42,12
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Agrios-Buch [57449362], Bergisch Gladbach, NRW, Germany.
Neuware - Bachelorarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Informatik - Wirtschaftsinformatik, Note: 1,3, Fachhochschule Mainz, Sprache: Deutsch, Abstract: Mietmodelle für die Nutzung gehosteter Software, die mit Schlagworten wie On-Demand, Cloud Computing, SaaS oder ASP vermarktet werden, sind in den letzten Jahren in vielen Bereichen des Softwaremarktes auf dem Vormarsch. Angetrieben durch die Wirtschaftskrise versprechen die Marketingaussagen von SaaS-Anbietern besonders mittelständischen Unternehmen den kostengünstigen Zugang zu komplexen Geschäftsanwendungen, ohne das krisenbedingt eingeschränkte Investitionsbudget zu belasten. Nachdem sich SaaS-Lösungen im Bereich des Customer Relationship Managements bereits erfolgreich etablieren konnten, und auch ERP-Systeme den Weg in die Cloud beschreiten, gewinnt dieser Bereich auch für den Business Intelligence-Markt an Bedeutung. Klassisch werden Business Intelligence Produkte innerhalb des unternehmenseigenen Netzwerks (on-premise) betrieben, um die Anbindung an die in der Regel im gleichen Umfeld betriebenen Vorsysteme zu erleichtern. Die wachsende Zahl der Angebote für das Hosting der klassischen Datenquellen für BI-Lösungen wie zum Beispiel ERP-Systeme oder Systeme für Finanzbuchhaltung auf firmenexternen Systemen legt den Gedanken nahe, auch die Analyse dieser Daten auszulagern. Besonders für die Zielgruppe der mittelständischen Unternehmen, die über ein begrenztes Budget für den Aufbau und Erhalt einer eigenen BI-Infrastruktur verfügen, sind in letzter Zeit viele gehostete Lösungen auf den Markt gekommen, die für den BI-Markt an Bedeutung gewinnen. Das Software-as-a-Service-Modell verspricht Einsparungen im Bereich der IT-Investitionen und operativen Kosten bei kurzen Vertragslaufzeiten. Diese Bachelorarbeit soll die Frage klären, ob der Übertrag dieses Konzept auf Business Intelligence das Potential hat, herkömmliche on-premise-Lösungen zu ersetzen, und für welche Einsatzgebiete ein solches Konzept in Frage kommt. Diese Arbeit soll einen Überblick über die am Markt befindlichen Hosting-Modelle und deren Abgrenzung zueinander bieten. Die Einsatzmöglichkeiten dieser Lösungen im Business Intelligence Bereich sollen vor dem Hintergrund möglicher Einsatzgebiete im Bezug auf Unternehmensgröße und Branche kritisch bewertet werden. 60 pp. Deutsch.
4
9783640711512 - Jens Hunger: Business Intelligence as a Service
Symbolbild
Jens Hunger

Business Intelligence as a Service (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783640711512 bzw. 3640711513, in Deutsch, Grin Verlag Gmbh Sep 2010, Taschenbuch, neu.

24,99 + Versand: 17,13 = 42,12
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Rheinberg-Buch [53870650], Bergisch Gladbach, Germany.
Neuware - Bachelorarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Informatik - Wirtschaftsinformatik, Note: 1,3, Fachhochschule Mainz, Sprache: Deutsch, Abstract: Mietmodelle für die Nutzung gehosteter Software, die mit Schlagworten wie On-Demand, Cloud Computing, SaaS oder ASP vermarktet werden, sind in den letzten Jahren in vielen Bereichen des Softwaremarktes auf dem Vormarsch. Angetrieben durch die Wirtschaftskrise versprechen die Marketingaussagen von SaaS-Anbietern besonders mittelständischen Unternehmen den kostengünstigen Zugang zu komplexen Geschäftsanwendungen, ohne das krisenbedingt eingeschränkte Investitionsbudget zu belasten. Nachdem sich SaaS-Lösungen im Bereich des Customer Relationship Managements bereits erfolgreich etablieren konnten, und auch ERP-Systeme den Weg in die Cloud beschreiten, gewinnt dieser Bereich auch für den Business Intelligence-Markt an Bedeutung. Klassisch werden Business Intelligence Produkte innerhalb des unternehmenseigenen Netzwerks (on-premise) betrieben, um die Anbindung an die in der Regel im gleichen Umfeld betriebenen Vorsysteme zu erleichtern. Die wachsende Zahl der Angebote für das Hosting der klassischen Datenquellen für BI-Lösungen wie zum Beispiel ERP-Systeme oder Systeme für Finanzbuchhaltung auf firmenexternen Systemen legt den Gedanken nahe, auch die Analyse dieser Daten auszulagern. Besonders für die Zielgruppe der mittelständischen Unternehmen, die über ein begrenztes Budget für den Aufbau und Erhalt einer eigenen BI-Infrastruktur verfügen, sind in letzter Zeit viele gehostete Lösungen auf den Markt gekommen, die für den BI-Markt an Bedeutung gewinnen. Das Software-as-a-Service-Modell verspricht Einsparungen im Bereich der IT-Investitionen und operativen Kosten bei kurzen Vertragslaufzeiten. Diese Bachelorarbeit soll die Frage klären, ob der Übertrag dieses Konzept auf Business Intelligence das Potential hat, herkömmliche on-premise-Lösungen zu ersetzen, und für welche Einsatzgebiete ein solches Konzept in Frage kommt. Diese Arbeit soll einen Überblick über die am Markt befindlichen Hosting-Modelle und deren Abgrenzung zueinander bieten. Die Einsatzmöglichkeiten dieser Lösungen im Business Intelligence Bereich sollen vor dem Hintergrund möglicher Einsatzgebiete im Bezug auf Unternehmensgröße und Branche kritisch bewertet werden. 60 pp. Deutsch.
5
9783640711109 - Jens Hunger: Business Intelligence as a Service
Jens Hunger

Business Intelligence as a Service (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW EB

ISBN: 9783640711109 bzw. 3640711106, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

13,83 (Fr. 16,00)¹ + Versand: 15,56 (Fr. 18,00)¹ = 29,39 (Fr. 34,00)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Informatik - Wirtschaftsinformatik, Note: 1,3, Hochschule Mainz, Sprache: Deutsch, Abstract: Mietmodelle für die Nutzung gehosteter Software, die mit Schlagworten wie On-Demand, Cloud Computing, SaaS oder ASP vermarktet werden, sind in den letzten Jahren in vielen Bereichen des Softwaremarktes auf ... Bachelorarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Informatik - Wirtschaftsinformatik, Note: 1,3, Hochschule Mainz, Sprache: Deutsch, Abstract: Mietmodelle für die Nutzung gehosteter Software, die mit Schlagworten wie On-Demand, Cloud Computing, SaaS oder ASP vermarktet werden, sind in den letzten Jahren in vielen Bereichen des Softwaremarktes auf dem Vormarsch. Angetrieben durch die Wirtschaftskrise versprechen die Marketingaussagen von SaaS-Anbietern besonders mittelständischen Unternehmen den kostengünstigen Zugang zu komplexen Geschäftsanwendungen, ohne das krisenbedingt eingeschränkte Investitionsbudget zu belasten. Nachdem sich SaaS-Lösungen im Bereich des Customer Relationship Managements bereits erfolgreich etablieren konnten, und auch ERP-Systeme den Weg in die Cloud beschreiten, gewinnt dieser Bereich auch für den Business Intelligence-Markt an Bedeutung. Klassisch werden Business Intelligence Produkte innerhalb des unternehmenseigenen Netzwerks (on-premise) betrieben, um die Anbindung an die in der Regel im gleichen Umfeld betriebenen Vorsysteme zu erleichtern. Die wachsende Zahl der Angebote für das Hosting der klassischen Datenquellen für BI-Lösungen wie zum Beispiel ERP-Systeme oder Systeme für Finanzbuchhaltung auf firmenexternen Systemen legt den Gedanken nahe, auch die Analyse dieser Daten auszulagern. Besonders für die Zielgruppe der mittelständischen Unternehmen, die über ein begrenztes Budget für den Aufbau und Erhalt einer eigenen BI-Infrastruktur verfügen, sind in letzter Zeit viele gehostete Lösungen auf den Markt gekommen, die für den BI-Markt an Bedeutung gewinnen. Das Software-as-a-Service-Modell verspricht Einsparungen im Bereich der IT-Investitionen und operativen Kosten bei kurzen Vertragslaufzeiten. Diese Bachelorarbeit soll die Frage klären, ob der Übertrag dieses Konzept auf Business Intelligence das Potential hat, herkömmliche on-premise-Lösungen zu ersetzen, und für welche Einsatzgebiete ein solches Konzept in Frage kommt. Diese Arbeit soll einen Überblick über die am Markt befindlichen Hosting-Modelle und deren Abgrenzung zueinander bieten. Die Einsatzmöglichkeiten dieser Lösungen im Business Intelligence Bereich sollen vor dem Hintergrund möglicher Einsatzgebiete im Bezug auf Unternehmensgrösse und Branche kritisch bewertet werden. ePUB, 27.09.2010.
6
9783640711109 - Jens Hunger: Business Intelligence as a Service
Jens Hunger

Business Intelligence as a Service (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783640711109 bzw. 3640711106, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Informatik - Wirtschaftsinformatik, Note: 1,3, Hochschule Mainz, Sprache: Deutsch, Abstract: Mietmodelle für die Nutzung gehosteter Software, die mit Schlagworten wie On-Demand, Cloud Computing, SaaS oder ASP vermarktet werden, sind in den letzten Jahren in vielen Bereichen des Softwaremarktes auf ... Bachelorarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Informatik - Wirtschaftsinformatik, Note: 1,3, Hochschule Mainz, Sprache: Deutsch, Abstract: Mietmodelle für die Nutzung gehosteter Software, die mit Schlagworten wie On-Demand, Cloud Computing, SaaS oder ASP vermarktet werden, sind in den letzten Jahren in vielen Bereichen des Softwaremarktes auf dem Vormarsch. Angetrieben durch die Wirtschaftskrise versprechen die Marketingaussagen von SaaS-Anbietern besonders mittelständischen Unternehmen den kostengünstigen Zugang zu komplexen Geschäftsanwendungen, ohne das krisenbedingt eingeschränkte Investitionsbudget zu belasten. Nachdem sich SaaS-Lösungen im Bereich des Customer Relationship Managements bereits erfolgreich etablieren konnten, und auch ERP-Systeme den Weg in die Cloud beschreiten, gewinnt dieser Bereich auch für den Business Intelligence-Markt an Bedeutung. Klassisch werden Business Intelligence Produkte innerhalb des unternehmenseigenen Netzwerks (on-premise) betrieben, um die Anbindung an die in der Regel im gleichen Umfeld betriebenen Vorsysteme zu erleichtern. Die wachsende Zahl der Angebote für das Hosting der klassischen Datenquellen für BI-Lösungen wie zum Beispiel ERP-Systeme oder Systeme für Finanzbuchhaltung auf firmenexternen Systemen legt den Gedanken nahe, auch die Analyse dieser Daten auszulagern. Besonders für die Zielgruppe der mittelständischen Unternehmen, die über ein begrenztes Budget für den Aufbau und Erhalt einer eigenen BI-Infrastruktur verfügen, sind in letzter Zeit viele gehostete Lösungen auf den Markt gekommen, die für den BI-Markt an Bedeutung gewinnen. Das Software-as-a-Service-Modell verspricht Einsparungen im Bereich der IT-Investitionen und operativen Kosten bei kurzen Vertragslaufzeiten. Diese Bachelorarbeit soll die Frage klären, ob der Übertrag dieses Konzept auf Business Intelligence das Potential hat, herkömmliche on-premise-Lösungen zu ersetzen, und für welche Einsatzgebiete ein solches Konzept in Frage kommt. Diese Arbeit soll einen Überblick über die am Markt befindlichen Hosting-Modelle und deren Abgrenzung zueinander bieten. Die Einsatzmöglichkeiten dieser Lösungen im Business Intelligence Bereich sollen vor dem Hintergrund möglicher Einsatzgebiete im Bezug auf Unternehmensgröße und Branche kritisch bewertet werden. 27.09.2010, ePUB.
7
9783640711109 - Business Intelligence as a Service Jens Hunger Author

Business Intelligence as a Service Jens Hunger Author (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika ~DE NW EB DL

ISBN: 9783640711109 bzw. 3640711106, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book, elektronischer Download.

16,80 ($ 18,75)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Informatik - Wirtschaftsinformatik, Note: 1,3, Hochschule Mainz, Sprache: Deutsch, Abstract: Mietmodelle für die Nutzung gehosteter Software, die mit Schlagworten wie On-Demand, Cloud Computing, SaaS oder ASP vermarktet werden, sind in den letzten Jahren in vielen Bereichen des Softwaremarktes auf dem Vormarsch. Angetrieben durch die Wirtschaftskrise versprechen die Marketingaussagen von SaaS-Anbietern besonders mittelständischen Unternehmen den kostengünstigen Zugang zu komplexen Geschäftsanwendungen, ohne das krisenbedingt eingeschränkte Investitionsbudget zu belasten. Nachdem sich SaaS-Lösungen im Bereich des Customer Relationship Managements bereits erfolgreich etablieren konnten, und auch ERP-Systeme den Weg in die Cloud beschreiten, gewinnt dieser Bereich auch für den Business Intelligence-Markt an Bedeutung. Klassisch werden Business Intelligence Produkte innerhalb des unternehmenseigenen Netzwerks (on-premise) betrieben, um die Anbindung an die in der Regel im gleichen Umfeld betriebenen Vorsysteme zu erleichtern. Die wachsende Zahl der Angebote für das Hosting der klassischen Datenquellen für BI-Lösungen wie zum Beispiel ERP-Systeme oder Systeme für Finanzbuchhaltung auf firmenexternen Systemen legt den Gedanken nahe, auch die Analyse dieser Daten auszulagern. Besonders für die Zielgruppe der mittelständischen Unternehmen, die über ein begrenztes Budget für den Aufbau und Erhalt einer eigenen BI-Infrastruktur verfügen, sind in letzter Zeit viele gehostete Lösungen auf den Markt gekommen, die für den BI-Markt an Bedeutung gewinnen. Das Software-as-a-Service-Modell verspricht Einsparungen im Bereich der IT-Investitionen und operativen Kosten bei kurzen Vertragslaufzeiten. Diese Bachelorarbeit soll die Frage klären, ob der Übertrag dieses Konzept auf Business Intelligence das Potential hat, herkömmliche on-premise-Lösungen zu ersetzen, und für welche Einsatzgebiete ein solches Konzept in Frage kommt. Diese Arbeit soll einen Überblick über die am Markt befindlichen Hosting-Modelle und deren Abgrenzung zueinander bieten. Die Einsatzmöglichkeiten dieser Lösungen im Business Intelligence Bereich sollen vor dem Hintergrund möglicher Einsatzgebiete im Bezug auf Unternehmensgröße und Branche kritisch bewertet werden.
8
9783640711109 - Business Intelligence as a Service

Business Intelligence as a Service

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783640711109 bzw. 3640711106, in Deutsch, Grin-Verlag, München, Deutschland, neu.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Business Intelligence as a Service ab 13.99 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Sachthemen & Ratgeber, Computer & Internet,.
9
9783640711512 - Jens Hunger: Business Intelligence as a Service
Jens Hunger

Business Intelligence as a Service (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783640711512 bzw. 3640711513, in Deutsch, 60 Seiten, Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.

24,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
10
9783640711512 - Jens Hunger: Business Intelligence as a Service
Jens Hunger

Business Intelligence as a Service (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783640711512 bzw. 3640711513, in Deutsch, 60 Seiten, Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, gebraucht.

19,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, HingstCl.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…