Von dem Buch Verbesserung der Unterrichtsqualität an berufsbildenden Schulen durch Neue Intentionen, Motive und Erfahrungen von Lehrkräften haben wir 3 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Verbesserung der Unterrichtsqualität an berufsbildenden Schulen durch Neue Intentionen, Motive und Erfahrungen von Lehrkräften100%: Mielke, Michael: Verbesserung der Unterrichtsqualität an berufsbildenden Schulen durch Neue Intentionen, Motive und Erfahrungen von Lehrkräften (ISBN: 9783640702787) in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Verbesserung der Unterrichtsqualität an berufsbildenden Schulen durch Neue - Intentionen, Motive und Erfahrungen von Lehrkräften72%: Mielke, Michael: Verbesserung der Unterrichtsqualität an berufsbildenden Schulen durch Neue - Intentionen, Motive und Erfahrungen von Lehrkräften (ISBN: 9783640702671) 2010, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
32%: Mielke, Michael: Potenziale zur Verbesserung der Unterrichtsqualität durch Neue Eine empirische Studie (ISBN: 9783640637003) in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Verbesserung der Unterrichtsqualität an berufsbildenden Schulen durch Neue Intentionen, Motive und Erfahrungen von Lehrkräften
15 Angebote vergleichen

Preise2013201420152016
Schnitt 47,50 40,61 53,58 67,11
Nachfrage
1
9783640702671 - Michael Mielke: Verbesserung der Unterrichtsqualität an berufsbildenden Schulen durch Neue - Intentionen, Motive und Erfahrungen von Lehrkräften
Michael Mielke

Verbesserung der Unterrichtsqualität an berufsbildenden Schulen durch Neue - Intentionen, Motive und Erfahrungen von Lehrkräften

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783640702671 bzw. 3640702670, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Die Anforderungen und Ansprüche an Lehrerinnen und Lehrer, einen guten, zielgerichteten und realitätsnahen Unterricht zu erteilen, der sich an zeitlich gesellschaftliche Gegebenheiten und Trends anpasst, sind stetig wiederkehrende Herausforderungen an Lehrende, die richtige [...] Unterrichtsweise aufzuspüren (Comenius 1992, S. 1), bei der das Lehren mehr in den Hintergrund rückt, gleichzeitig aber jedoch der Lerneffekt vergrößert wird (vgl. ebd., S. 1). Die beiden internationalen Vergleichsstudien TIMSS und PISA haben eindeutig belegt, dass ein Umdenken im deutschen Bildungswesen stattfinden muss, denn diese beiden internationalen Studien haben nachdrücklich verdeutlicht, dass der deutschen Bildungspolitik, besonders im Hinblick auf Schülerleistungen und in Bezug auf Interessen, fächerübergreifende Kompetenzen und einigen weiteren Zieldimensionen von Schule, eine mangelnde Effektivität zugeschrieben werden kann (vgl. Burda 2005, S. 7). Das vermittelte Wissen erscheint eher als träges Wissen und ist zu wenig geeignet, Kompetenzen bei Schülerinnen und Schülern nachhaltig aufzubauen (vgl. Klippert 2004, S. 20). Aus diesem Grund müssen sich Schulen und Unterricht gegenwärtig daran messen lassen, welchen nachweislichen Ertrag sie bei den Lernenden erzielen (Output) (vgl. Helmke 2009, S. 16).
2
9783640702787 - Michael Mielke: Verbesserung der Unterrichtsqualität an berufsbildenden Schulen durch Neue
Symbolbild
Michael Mielke

Verbesserung der Unterrichtsqualität an berufsbildenden Schulen durch Neue (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783640702787 bzw. 3640702786, in Deutsch, Grin Verlag Sep 2010, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

44,99 + Versand: 15,50 = 60,49
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Masterarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Pädagogik - Berufserziehung, Berufsbildung, Weiterbildung, Note: 3, Carl von Ossietzky Universität Oldenburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Anforderungen und Ansprüche an Lehrerinnen und Lehrer, einen guten , zielgerichteten und realitätsnahen Unterricht zu erteilen, der sich an zeitlich gesellschaftliche Gegebenheiten und Trends anpasst, sind stetig wiederkehrende Herausforderungen an Lehrende, die richtige [ ] Unterrichtsweise aufzuspüren (Comenius 1992, S. 1), bei der das Lehren mehr in den Hintergrund rückt, gleichzeitig aber jedoch der Lerneffekt vergrößert wird (vgl. ebd., S. 1). Die beiden internationalen Vergleichsstudien TIMSS und PISA haben eindeutig belegt, dass ein Umdenken im deutschen Bildungswesen stattfinden muss, denn diese beiden internationalen Studien haben nachdrücklich verdeutlicht, dass der deutschen Bildungspolitik, besonders im Hinblick auf Schülerleistungen und in Bezug auf Interessen, fächerübergreifende Kompetenzen und einigen weiteren Zieldimensionen von Schule, eine mangelnde Effektivität zugeschrieben werden kann (vgl. Burda 2005, S. 7). Das vermittelte Wissen erscheint eher als träges Wissen und ist zu wenig geeignet, Kompetenzen bei Schülerinnen und Schülern nachhaltig aufzubauen (vgl. Klippert 2004, S. 20). Aus diesem Grund müssen sich Schulen und Unterricht gegenwärtig daran messen lassen, welchen nachweislichen Ertrag sie bei den Lernenden erzielen (Output) (vgl. Helmke 2009, S. 16). 100 pp. Deutsch.
3
9783640702671 - Verbesserung der Unterrichtsqualität an berufsbildenden Schulen durch Neue

Verbesserung der Unterrichtsqualität an berufsbildenden Schulen durch Neue

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783640702671 bzw. 3640702670, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.

34,99 + Versand: 43,99 = 78,98
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
Die Anforderungen und Ansprüche an Lehrerinnen und Lehrer, einen guten, zielgerichteten und realitätsnahen Unterricht zu erteilen, der sich an zeitlich gesellschaftliche Gegebenheiten und Trends anpasst, sind stetig wiederkehrende Herausforderungen an Lehrende, die richtige [] Unterrichtsweise aufzuspüren (Comenius 1992, S. 1), bei der das Lehren mehr in den Hintergrund rückt, gleichzeitig aber jedoch der Lerneffekt vergrößert wird (vgl. ebd., S. 1). Die beiden internationalen Vergleichsstudien TIMSS und PISA haben eindeutig belegt, dass ein Umdenken im deutschen Bildungswesen stattfinden muss, denn diese beiden internationalen Studien haben nachdrücklich verdeutlicht, dass der deutschen Bildungspolitik, besonders im Hinblick auf Schülerleistungen und in Bezug auf Interessen, fächerübergreifende Kompetenzen und einigen weiteren Zieldimensionen von Schule, eine mangelnde Effektivität zugeschrieben werden kann (vgl. Burda 2005, S. 7). Das vermittelte Wissen erscheint eher als träges Wissen und ist zu.
4
9783640702787 - Michael Mielke: Verbesserung Der Unterrichtsqualitat an Berufsbildenden Schulen Durch Neue
Symbolbild
Michael Mielke

Verbesserung Der Unterrichtsqualitat an Berufsbildenden Schulen Durch Neue (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783640702787 bzw. 3640702786, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

67,11 ($ 73,96)¹ + Versand: 10,84 ($ 11,95)¹ = 77,95 ($ 85,91)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Versandkosten nach: DEU.
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks.
Grin Verlag. Paperback. New. Paperback. 100 pages. Dimensions: 8.2in. x 5.8in. x 0.4in.Masterarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Pdagogik - Berufserziehung, Berufsbildung, Weiterbildung, Note: 3, Carl von Ossietzky Universitt Oldenburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Anforderungen und Ansprche an Lehrerinnen und Lehrer, einen guten, zielgerichteten und realittsnahen Unterricht zu erteilen, der sich an zeitlich gesellschaftliche Gegebenheiten und Trends anpasst, sind stetig wiederkehrende Herausforderungen an Lehrende, die richtige . . . Unterrichtsweise aufzuspren (Comenius 1992, S. 1), bei der das Lehren mehr in den Hintergrund rckt, gleichzeitig aber jedoch der Lerneffekt vergrert wird (vgl. ebd. , S. 1). Die beiden internationalen Vergleichsstudien TIMSS und PISA haben eindeutig belegt, dass ein Umdenken im deutschen Bildungswesen stattfinden muss, denn diese beiden internationalen Studien haben nachdrcklich verdeutlicht, dass der deutschen Bildungspolitik, besonders im Hinblick auf Schlerleistungen und in Bezug auf Interessen, fcherbergreifende Kompetenzen und einigen weiteren Zieldimensionen von Schule, eine mangelnde Effektivitt zugeschrieben werden kann (vgl. Burda 2005, S. 7). Das vermittelte Wissen erscheint eher als trges Wissen und ist zu wenig geeignet, Kompetenzen bei Schlerinnen und Schlern nachhaltig aufzubauen (vgl. Klippert 2004, S. 20). Aus diesem Grund mssen sich Schulen und Unterricht gegenwrtig daran messen lassen, welchen nachweislichen Ertrag sie bei den Lernenden erzielen (Output) (vgl. Helmke 2009, S. 16). This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
5
9783640702787 - Michael Mielke: Verbesserung Der Unterrichtsqualitat an Berufsbildenden Schulen Durch Neue
Symbolbild
Michael Mielke

Verbesserung Der Unterrichtsqualitat an Berufsbildenden Schulen Durch Neue (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783640702787 bzw. 3640702786, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

76,45 + Versand: 3,60 = 80,05
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 100 pages. Dimensions: 8.2in. x 5.8in. x 0.4in.Masterarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Pdagogik - Berufserziehung, Berufsbildung, Weiterbildung, Note: 3, Carl von Ossietzky Universitt Oldenburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Anforderungen und Ansprche an Lehrerinnen und Lehrer, einen guten, zielgerichteten und realittsnahen Unterricht zu erteilen, der sich an zeitlich gesellschaftliche Gegebenheiten und Trends anpasst, sind stetig wiederkehrende Herausforderungen an Lehrende, die richtige . . . Unterrichtsweise aufzuspren (Comenius 1992, S. 1), bei der das Lehren mehr in den Hintergrund rckt, gleichzeitig aber jedoch der Lerneffekt vergrert wird (vgl. ebd. , S. 1). Die beiden internationalen Vergleichsstudien TIMSS und PISA haben eindeutig belegt, dass ein Umdenken im deutschen Bildungswesen stattfinden muss, denn diese beiden internationalen Studien haben nachdrcklich verdeutlicht, dass der deutschen Bildungspolitik, besonders im Hinblick auf Schlerleistungen und in Bezug auf Interessen, fcherbergreifende Kompetenzen und einigen weiteren Zieldimensionen von Schule, eine mangelnde Effektivitt zugeschrieben werden kann (vgl. Burda 2005, S. 7). Das vermittelte Wissen erscheint eher als trges Wissen und ist zu wenig geeignet, Kompetenzen bei Schlerinnen und Schlern nachhaltig aufzubauen (vgl. Klippert 2004, S. 20). Aus diesem Grund mssen sich Schulen und Unterricht gegenwrtig daran messen lassen, welchen nachweislichen Ertrag sie bei den Lernenden erzielen (Output) (vgl. Helmke 2009, S. 16). This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
6
Michael Mielke

Potenziale Zur Verbesserung Der Unterrichtsqualitat Durch Neue (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783640637003 bzw. 3640637003, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

25,97 + Versand: 3,48 = 29,45
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 68 pages. Dimensions: 8.3in. x 5.8in. x 0.2in.Studienarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Pdagogik - Medienpdagogik, Carl von Ossietzky Universitt Oldenburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Wenn es im Folgenden um die Qualitt von Schule und insbesondere von Unterricht speziell geht und zustzlich um Neue Medien, so scheint es notwendig, die zugrunde liegenden Begriffe erst einmal theoretisch zu erlutern. Im nchsten Schritt folgt die Darstellung der empirischen Vorgehensweise. Mithilfe eines Untersuchungsdesigns wird die Durchfhrung geplant. Darauffolgend wird die Erarbeitung der Hypothese und der Fragestellung dargestellt. Mittels des Erhebungsinstruments eines Fragebogens sollen die Hypothese und die Fragestellung beantwortet werden. Mithilfe des Fragebogens wurde ein Pretest unter Studierenden durchgefhrt, dieser wird im Anschluss prsentiert. Anschlieend wird ein geeignetes Auswertungsverfahren erlutert und seine Auswahl begrndet. Schlielich wird das empirische Vorgehen reflektiert. Abgeschlossen wird die Arbeit mit einem Rsum, die zur Beantwortung gestellten Hypothese bzw. Fragestellung sollen beantwortet und ein Ausblick auf weitere anschlieende Arbeiten soll gegeben werden. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
7
Michael Mielke

Potenziale zur Verbesserung der Unterrichtsqualität durch Neue (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783640637003 bzw. 3640637003, in Deutsch, Grin Verlag Aug 2010, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

14,99 + Versand: 15,50 = 30,49
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Studienarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Pädagogik - Medienpädagogik, einseitig bedruckt, Note: -, Carl von Ossietzky Universität Oldenburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Wenn es im Folgenden um die Qualität von Schule und insbesondere von Unterrichtspeziell geht und zusätzlich um Neue Medien, so scheint es notwendig, die zugrundeliegenden Begriffe erst einmal theoretisch zu erläutern. Im nächsten Schritt folgt dieDarstellung der empirischen Vorgehensweise. Mithilfe eines Untersuchungsdesigns wirddie Durchführung geplant. Darauffolgend wird die Erarbeitung der Hypothese und derFragestellung dargestellt. Mittels des Erhebungsinstruments eines Fragebogens sollen dieHypothese und die Fragestellung beantwortet werden. Mithilfe des Fragebogens wurde ein Pretest unter Studierenden durchgeführt, dieser wird im Anschluss präsentiert.Anschließend wird ein geeignetes Auswertungsverfahren erläutert und seine Auswahlbegründet. Schließlich wird das empirische Vorgehen reflektiert. Abgeschlossen wird dieArbeit mit einem Résumé, die zur Beantwortung gestellten Hypothese bzw. Fragestellungsollen beantwortet und ein Ausblick auf weitere anschließende Arbeiten soll gegebenwerden. 68 pp. Deutsch.
8
Michael Mielke

Potenziale zur Verbesserung der Unterrichtsqualität durch Neue (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783640637003 bzw. 3640637003, in Deutsch, Grin Verlag Aug 2010, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

14,99 + Versand: 15,50 = 30,49
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Studienarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Pädagogik - Medienpädagogik, einseitig bedruckt, Note: -, Carl von Ossietzky Universität Oldenburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Wenn es im Folgenden um die Qualität von Schule und insbesondere von Unterrichtspeziell geht und zusätzlich um Neue Medien, so scheint es notwendig, die zugrundeliegenden Begriffe erst einmal theoretisch zu erläutern. Im nächsten Schritt folgt dieDarstellung der empirischen Vorgehensweise. Mithilfe eines Untersuchungsdesigns wirddie Durchführung geplant. Darauffolgend wird die Erarbeitung der Hypothese und derFragestellung dargestellt. Mittels des Erhebungsinstruments eines Fragebogens sollen dieHypothese und die Fragestellung beantwortet werden. Mithilfe des Fragebogens wurde ein Pretest unter Studierenden durchgeführt, dieser wird im Anschluss präsentiert.Anschließend wird ein geeignetes Auswertungsverfahren erläutert und seine Auswahlbegründet. Schließlich wird das empirische Vorgehen reflektiert. Abgeschlossen wird dieArbeit mit einem Résumé, die zur Beantwortung gestellten Hypothese bzw. Fragestellungsollen beantwortet und ein Ausblick auf weitere anschließende Arbeiten soll gegebenwerden. 68 pp. Deutsch.
9
Michael Mielke

Potenziale Zur Verbesserung Der Unterrichtsqualitat Durch Neue (Paperback) (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE PB NW RP

ISBN: 9783640637003 bzw. 3640637003, in Deutsch, GRIN Verlag, Germany, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.Studienarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Padagogik - Medienpadagogik, Carl von Ossietzky Universitat Oldenburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Wenn es im Folgenden um die Qualitat von Schule und insbesondere von Unterricht speziell geht und zusatzlich um Neue Medien, so scheint es notwendig, die zugrunde liegenden Begriffe erst einmal theoretisch zu erlautern. Im nachsten Schritt folgt die Darstellung der empirischen Vorgehensweise. Mithilfe eines Untersuchungsdesigns wird die Durchfuhrung geplant. Darauffolgend wird die Erarbeitung der Hypothese und der Fragestellung dargestellt. Mittels des Erhebungsinstruments eines Fragebogens sollen die Hypothese und die Fragestellung beantwortet werden. Mithilfe des Fragebogens wurde ein Pretest unter Studierenden durchgefuhrt, dieser wird im Anschluss prasentiert. Anschliessend wird ein geeignetes Auswertungsverfahren erlautert und seine Auswahl begrundet. Schliesslich wird das empirische Vorgehen reflektiert. Abgeschlossen wird die Arbeit mit einem Resume, die zur Beantwortung gestellten Hypothese bzw. Fragestellung sollen beantwortet und ein Ausblick auf weitere anschliessende Arbeiten soll gegeben werd.
10
9783640702671 - Michael Mielke: Verbesserung der Unterrichtsqualität an berufsbildenden Schulen durch Neue - Intentionen, Motive und Erfahrungen von Lehrkräften
Michael Mielke

Verbesserung der Unterrichtsqualität an berufsbildenden Schulen durch Neue - Intentionen, Motive und Erfahrungen von Lehrkräften (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783640702671 bzw. 3640702670, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Verbesserung der Unterrichtsqualität an berufsbildenden Schulen durch Neue Medien: Masterarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Pädagogik - Berufserziehung, Berufsbildung, Weiterbildung, Note: 3, Carl von Ossietzky Universität Oldenburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Anforderungen und Anspräche an Lehrerinnen und Lehrer, einen guten, zielgerichteten und realitätsnahen Unterricht zu erteilen, der sich an zeitlich ... Ebook.
Lade…