Von dem Buch Die ethische und rechtliche Bewertung von Werbung im Hinblick auf den Wandel der Gesellschaft (German Edition) haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Die ethische und rechtliche Bewertung von Werbung im Hinblick auf den Wandel der Gesellschaft (German Edition)100%: Wiesmann, Kim: Die ethische und rechtliche Bewertung von Werbung im Hinblick auf den Wandel der Gesellschaft (German Edition) (ISBN: 9783640702770) Grin Verlag Gmbh Sep 2010, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Die ethische und rechtliche Bewertung von Werbung im Hinblick auf den Wandel der Gesellschaft als eBook von84%: Wiesmann, Kim: Die ethische und rechtliche Bewertung von Werbung im Hinblick auf den Wandel der Gesellschaft als eBook von (ISBN: 9783640702701) 2010, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Die ethische und rechtliche Bewertung von Werbung im Hinblick auf den Wandel der Gesellschaft (German Edition)
10 Angebote vergleichen

Preise201320142015
Schnitt 39,76 37,67 44,89
Nachfrage
1
9783640702701 - Kim Wiesmann: Die ethische und rechtliche Bewertung von Werbung im Hinblick auf den Wandel der Gesellschaft
Kim Wiesmann

Die ethische und rechtliche Bewertung von Werbung im Hinblick auf den Wandel der Gesellschaft

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783640702701 bzw. 3640702700, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Im Rahmen dieser Arbeit soll eine umstrittene Werbekampagne näher untersucht und aus unterschiedlichen Blickwinkeln betrachtet werden. Dabei soll gezeigt werden, dass alle einwirkenden Bereiche miteinander verwoben sind und sich gegenseitig beeinflussen. Ziel der Untersuchung ist ein Raster zu entwickeln, das unterschiedliche Aspekte und Zusammenhänge beinhaltet an denen ein Werbespot genau geprüft werden kann. Dadurch ist es möglich, die Wirkung der Werbung genauer zu verstehen und einzuschätzen. Bevor jedoch die Bewertung einer Kampagne stattfinden kann müssen die Grundlagen dafür gelegt werden. Diese werden anhand wissenschaftlicher Erkenntnisse von Experten gewonnen und zusammengetragen. Kapitel 2 liefert Informationen darüber, wie Werbung funktioniert und welche Instrumente sie nutzt. Dies geschieht unter der Berücksichtigung psychologischer Sichtweisen. Im dritten Kapitel werden ethische und moralische Begriffe näher betrachtet, um anschließend einen Zusammenhang zwischen Ethik, Moral und Werbung herzustellen. Weiterhin werden Ansichten zur Manipulation des Individuums gegenübergestellt. Auf der Entwicklung der Gesellschaft und ihrer Wechselbeziehung mit Werbung liegt das Augenmerk des vierten Kapitels. Dabei wird die Wirkung von Werbung nicht mehr im Hinblick auf den Einzelnen sondern als gesellschaftliches Phänomen erforscht. Anschließend werden in Kapitel 5 rechtliche Möglichkeiten zur Kontrolle von Werbung aufgezeigt und nach einer Verbindung zwischen Recht und Ethik gesucht. Die Darstellung des Deutschen Werberates und seiner Beanstandungen liefert einen Eindruck, in welcher Weise Werbung bewertet werden kann. Alle diese Grundlagen dienen dazu, im sechsten Kapitel selbständig ein Bewertungsraster für eine umstrittene Kampagne aufzustellen. Dieses wird anhand der gewonnenen Kenntnisse abgearbeitet und anschließend einer Auswertung unterzogen. Zuletzt werden die Ergebnisse zusammengetragen, um ein abschließendes Fazit zu ziehen. Dabei wird zusätzlich auf die Zusammenhänge der verschiedenen Teilbereiche eingegangen.
2
9783640702701 - Die ethische und rechtliche Bewertung von Werbung im Hinblick auf den Wandel der Gesellschaft

Die ethische und rechtliche Bewertung von Werbung im Hinblick auf den Wandel der Gesellschaft

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783640702701 bzw. 3640702700, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.

29,99 + Versand: 43,99 = 73,98
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
Im Rahmen dieser Arbeit soll eine umstrittene Werbekampagne näher untersucht und aus unterschiedlichen Blickwinkeln betrachtet werden. Dabei soll gezeigt werden, dass alle einwirkenden Bereiche miteinander verwoben sind und sich gegenseitig beeinflussen. Ziel der Untersuchung ist ein Raster zu entwickeln, das unterschiedliche Aspekte und Zusammenhänge beinhaltet an denen ein Werbespot genau geprüft werden kann. Dadurch ist es möglich, die Wirkung der Werbung genauer zu verstehen und einzuschätzen. Bevor jedoch die Bewertung einer Kampagne stattfinden kann müssen die Grundlagen dafür gelegt werden. Diese werden anhand wissenschaftlicher Erkenntnisse von Experten gewonnen und zusammengetragen. Kapitel 2 liefert Informationen darüber, wie Werbung funktioniert und welche Instrumente sie nutzt. Dies geschieht unter der Berücksichtigung psychologischer Sichtweisen. Im dritten Kapitel werden ethische und moralische Begriffe näher betrachtet, um anschließend einen Zusammenhang zwischen Ethik, Moral und W.
3
9783640702770 - Kim Wiesmann: Die ethische und rechtliche Bewertung von Werbung im Hinblick auf den Wandel der Gesellschaft
Kim Wiesmann

Die ethische und rechtliche Bewertung von Werbung im Hinblick auf den Wandel der Gesellschaft

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783640702770 bzw. 3640702778, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

39,99 + Versand: 1,50 = 41,49
unverbindlich
bücher-galerie-ac, [3467807].
- Bachelorarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Note: 1,3, Johann Wolfgang Goethe-Universität Frankfurt am Main, Sprache: Deutsch, Abstract: Im Rahmen dieser Arbeit soll eine umstrittene Werbekampagne näher untersucht und aus unterschiedlichen Blickwinkeln betrachtet werden. Dabei soll gezeigt werden, dass alle einwirkenden Bereiche miteinander verwoben sind und sich gegenseitig beeinflussen. Ziel der Untersuchung ist ein Raster zu entwickeln, das unterschiedliche Aspekte und Zusammenhänge beinhaltet an denen ein Werbespot genau geprüft werden kann. Dadurch ist es möglich, die Wirkung der Werbung genauer zu verstehen und einzuschätzen. Bevor jedoch die Bewertung einer Kampagne stattfinden kann müssen die Grundlagen dafür gelegt werden. Diese werden anhand wissenschaftlicher Erkenntnisse von Experten gewonnen und zusammengetragen. Kapitel 2 liefert Informationen darüber, wie Werbung funktioniert und welche Instrumente sie nutzt. Dies geschieht unter der Berücksichtigung psychologischer Sichtweisen. Im dritten Kapitel werden ethische und moralische Begriffe näher betrachtet, um anschließend einen Zusammenhang zwischen Ethik, Moral und Werbung herzustellen. Weiterhin werden Ansichten zur Manipulation des Individuums gegenübergestellt. Auf der Entwicklung der Gesellschaft und ihrer Wechselbeziehung mit Werbung liegt das Augenmerk des vierten Kapitels. Dabei wird die Wirkung von Werbung nicht mehr im Hinblick auf den Einzelnen sondern als gesellschaftliches Phänomen erforscht. Anschließend werden in Kapitel 5 rechtliche Möglichkeiten zur Kontrolle von Werbung aufgezeigt und nach einer Verbindung zwischen Recht und Ethik gesucht. Die Darstellung des Deutschen Werberates und seiner Beanstandungen liefert einen Eindruck, in welcher Weise Werbung bewertet werden kann. Alle diese Grundlagen dienen dazu, im sechsten Kapitel selbständig ein Bewertungsraster für eine umstrittene Kampagne aufzustellen. Dieses wird anhand der gewonnenen Kenntnisse abgearbeitet und anschließend einer Auswertung unterzogen. Zuletzt werden die Ergebnisse zusammengetragen, um ein abschließendes Fazit zu ziehen. Dabei wird zusätzlich auf die Zusammenhänge der verschiedenen Teilbereiche eingegangen. Taschenbuch.
4
9783640702770 - Kim Wiesmann: Die ethische und rechtliche Bewertung von Werbung im Hinblick auf den Wandel der Gesellschaft
Kim Wiesmann

Die ethische und rechtliche Bewertung von Werbung im Hinblick auf den Wandel der Gesellschaft

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783640702770 bzw. 3640702778, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Rheinberg-Buch, [3813847].
- Bachelorarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Note: 1,3, Johann Wolfgang Goethe-Universität Frankfurt am Main, Sprache: Deutsch, Abstract: Im Rahmen dieser Arbeit soll eine umstrittene Werbekampagne näher untersucht und aus unterschiedlichen Blickwinkeln betrachtet werden. Dabei soll gezeigt werden, dass alle einwirkenden Bereiche miteinander verwoben sind und sich gegenseitig beeinflussen. Ziel der Untersuchung ist ein Raster zu entwickeln, das unterschiedliche Aspekte und Zusammenhänge beinhaltet an denen ein Werbespot genau geprüft werden kann. Dadurch ist es möglich, die Wirkung der Werbung genauer zu verstehen und einzuschätzen. Bevor jedoch die Bewertung einer Kampagne stattfinden kann müssen die Grundlagen dafür gelegt werden. Diese werden anhand wissenschaftlicher Erkenntnisse von Experten gewonnen und zusammengetragen. Kapitel 2 liefert Informationen darüber, wie Werbung funktioniert und welche Instrumente sie nutzt. Dies geschieht unter der Berücksichtigung psychologischer Sichtweisen. Im dritten Kapitel werden ethische und moralische Begriffe näher betrachtet, um anschließend einen Zusammenhang zwischen Ethik, Moral und Werbung herzustellen. Weiterhin werden Ansichten zur Manipulation des Individuums gegenübergestellt. Auf der Entwicklung der Gesellschaft und ihrer Wechselbeziehung mit Werbung liegt das Augenmerk des vierten Kapitels. Dabei wird die Wirkung von Werbung nicht mehr im Hinblick auf den Einzelnen sondern als gesellschaftliches Phänomen erforscht. Anschließend werden in Kapitel 5 rechtliche Möglichkeiten zur Kontrolle von Werbung aufgezeigt und nach einer Verbindung zwischen Recht und Ethik gesucht. Die Darstellung des Deutschen Werberates und seiner Beanstandungen liefert einen Eindruck, in welcher Weise Werbung bewertet werden kann. Alle diese Grundlagen dienen dazu, im sechsten Kapitel selbständig ein Bewertungsraster für eine umstrittene Kampagne aufzustellen. Dieses wird anhand der gewonnenen Kenntnisse abgearbeitet und anschließend einer Auswertung unterzogen. Zuletzt werden die Ergebnisse zusammengetragen, um ein abschließendes Fazit zu ziehen. Dabei wird zusätzlich auf die Zusammenhänge der verschiedenen Teilbereiche eingegangen. Taschenbuch.
5
9783640702770 - Kim Wiesmann: Die ethische und rechtliche Bewertung von Werbung im Hinblick auf den Wandel der Gesellschaft
Symbolbild
Kim Wiesmann

Die ethische und rechtliche Bewertung von Werbung im Hinblick auf den Wandel der Gesellschaft (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783640702770 bzw. 3640702778, in Deutsch, Grin Verlag Gmbh Sep 2010, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

39,99 + Versand: 15,50 = 55,49
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Bachelorarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Johann Wolfgang Goethe-Universität Frankfurt am Main, Sprache: Deutsch, Abstract: Im Rahmen dieser Arbeit soll eine umstrittene Werbekampagne näher untersucht und aus unterschiedlichen Blickwinkeln betrachtet werden. Dabei soll gezeigt werden, dass alle einwirkenden Bereiche miteinander verwoben sind und sich gegenseitig beeinflussen. Ziel der Untersuchung ist ein Raster zu entwickeln, das unterschiedliche Aspekte und Zusammenhänge beinhaltet an denen ein Werbespot genau geprüft werden kann. Dadurch ist es möglich, die Wirkung der Werbung genauer zu verstehen und einzuschätzen. Bevor jedoch die Bewertung einer Kampagne stattfinden kann müssen die Grundlagen dafür gelegt werden. Diese werden anhand wissenschaftlicher Erkenntnisse von Experten gewonnen und zusammengetragen. Kapitel 2 liefert Informationen darüber, wie Werbung funktioniert und welche Instrumente sie nutzt. Dies geschieht unter der Berücksichtigung psychologischer Sichtweisen. Im dritten Kapitel werden ethische und moralische Begriffe näher betrachtet, um anschließend einen Zusammenhang zwischen Ethik, Moral und Werbung herzustellen. Weiterhin werden Ansichten zur Manipulation des Individuums gegenübergestellt. Auf der Entwicklung der Gesellschaft und ihrer Wechselbeziehung mit Werbung liegt das Augenmerk des vierten Kapitels. Dabei wird die Wirkung von Werbung nicht mehr im Hinblick auf den Einzelnen sondern als gesellschaftliches Phänomen erforscht. Anschließend werden in Kapitel 5 rechtliche Möglichkeiten zur Kontrolle von Werbung aufgezeigt und nach einer Verbindung zwischen Recht und Ethik gesucht. Die Darstellung des Deutschen Werberates und seiner Beanstandungen liefert einen Eindruck, in welcher Weise Werbung bewertet werden kann. Alle diese Grundlagen dienen dazu, im sechsten Kapitel selbständig ein Bewertungsraster für eine umstrittene Kampagne aufzustellen. Dieses wird anhand der gewonnenen Kenntnisse abgearbeitet und anschließend einer Auswertung unterzogen. Zuletzt werden die Ergebnisse zusammengetragen, um ein abschließendes Fazit zu ziehen. Dabei wird zusätzlich auf die Zusammenhänge der verschiedenen Teilbereiche eingegangen. 72 pp. Deutsch.
6
9783640702770 - Kim Wiesmann: Die ethische und rechtliche Bewertung von Werbung im Hinblick auf den Wandel der Gesellschaft
Symbolbild
Kim Wiesmann

Die ethische und rechtliche Bewertung von Werbung im Hinblick auf den Wandel der Gesellschaft (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783640702770 bzw. 3640702778, in Deutsch, Grin Verlag Gmbh Sep 2010, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

39,99 + Versand: 15,50 = 55,49
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Bachelorarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Johann Wolfgang Goethe-Universität Frankfurt am Main, Sprache: Deutsch, Abstract: Im Rahmen dieser Arbeit soll eine umstrittene Werbekampagne näher untersucht und aus unterschiedlichen Blickwinkeln betrachtet werden. Dabei soll gezeigt werden, dass alle einwirkenden Bereiche miteinander verwoben sind und sich gegenseitig beeinflussen. Ziel der Untersuchung ist ein Raster zu entwickeln, das unterschiedliche Aspekte und Zusammenhänge beinhaltet an denen ein Werbespot genau geprüft werden kann. Dadurch ist es möglich, die Wirkung der Werbung genauer zu verstehen und einzuschätzen. Bevor jedoch die Bewertung einer Kampagne stattfinden kann müssen die Grundlagen dafür gelegt werden. Diese werden anhand wissenschaftlicher Erkenntnisse von Experten gewonnen und zusammengetragen. Kapitel 2 liefert Informationen darüber, wie Werbung funktioniert und welche Instrumente sie nutzt. Dies geschieht unter der Berücksichtigung psychologischer Sichtweisen. Im dritten Kapitel werden ethische und moralische Begriffe näher betrachtet, um anschließend einen Zusammenhang zwischen Ethik, Moral und Werbung herzustellen. Weiterhin werden Ansichten zur Manipulation des Individuums gegenübergestellt. Auf der Entwicklung der Gesellschaft und ihrer Wechselbeziehung mit Werbung liegt das Augenmerk des vierten Kapitels. Dabei wird die Wirkung von Werbung nicht mehr im Hinblick auf den Einzelnen sondern als gesellschaftliches Phänomen erforscht. Anschließend werden in Kapitel 5 rechtliche Möglichkeiten zur Kontrolle von Werbung aufgezeigt und nach einer Verbindung zwischen Recht und Ethik gesucht. Die Darstellung des Deutschen Werberates und seiner Beanstandungen liefert einen Eindruck, in welcher Weise Werbung bewertet werden kann. Alle diese Grundlagen dienen dazu, im sechsten Kapitel selbständig ein Bewertungsraster für eine umstrittene Kampagne aufzustellen. Dieses wird anhand der gewonnenen Kenntnisse abgearbeitet und anschließend einer Auswertung unterzogen. Zuletzt werden die Ergebnisse zusammengetragen, um ein abschließendes Fazit zu ziehen. Dabei wird zusätzlich auf die Zusammenhänge der verschiedenen Teilbereiche eingegangen. 72 pp. Deutsch.
7
9783640702701 - Die ethische und rechtliche Bewertung von Werbung im Hinblick auf den Wandel der Gesellschaft

Die ethische und rechtliche Bewertung von Werbung im Hinblick auf den Wandel der Gesellschaft

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783640702701 bzw. 3640702700, in Deutsch, Grin-Verlag, München, Deutschland, neu.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Die ethische und rechtliche Bewertung von Werbung im Hinblick auf den Wandel der Gesellschaft ab 26.99 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
8
9783640702701 - Kim Wiesmann: Die ethische und rechtliche Bewertung von Werbung im Hinblick auf den Wandel der Gesellschaft
Kim Wiesmann

Die ethische und rechtliche Bewertung von Werbung im Hinblick auf den Wandel der Gesellschaft (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783640702701 bzw. 3640702700, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Die ethische und rechtliche Bewertung von Werbung im Hinblick auf den Wandel der Gesellschaft: Bachelorarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Johann Wolfgang Goethe-Universität Frankfurt am Main, Sprache: Deutsch, Abstract: Im Rahmen dieser Arbeit soll eine umstrittene Werbekampagne näher untersucht und aus unterschiedlichen Blickwinkeln betrachtet ... Ebook.
9
9783640702701 - Die ethische und rechtliche Bewertung von Werbung im Hinblick auf den Wandel der Gesellschaft als eBook von Kim Wiesmann

Die ethische und rechtliche Bewertung von Werbung im Hinblick auf den Wandel der Gesellschaft als eBook von Kim Wiesmann

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783640702701 bzw. 3640702700, in Deutsch, GRIN Verlag, neu.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Die ethische und rechtliche Bewertung von Werbung im Hinblick auf den Wandel der Gesellschaft ab 26.99 EURO.
10
9783640702770 - Kim Wiesmann: Die ethische und rechtliche Bewertung von Werbung im Hinblick auf den Wandel der Gesellschaft
Kim Wiesmann

Die ethische und rechtliche Bewertung von Werbung im Hinblick auf den Wandel der Gesellschaft (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783640702770 bzw. 3640702778, in Deutsch, 72 Seiten, Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.

39,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…