Von dem Buch Soziale und Psychische Folgen von Dyskalkulie haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Soziale und Psychische Folgen von Dyskalkulie100%: Christina Schlüter: Soziale und Psychische Folgen von Dyskalkulie (ISBN: 9783640702220) 2010, Erstausgabe, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Soziale und Psychische Folgen von Dyskalkulie67%: Christina Schlüter: Soziale und Psychische Folgen von Dyskalkulie (ISBN: 9783640700516) in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Soziale und Psychische Folgen von Dyskalkulie - 13 Angebote vergleichen

Preise2013201420182019
Schnitt 8,66 12,99 1,99 1,50
Nachfrage
Bester Preis: 2,99 (vom 08.02.2018)
1
9783640700516 - Christina Schlüter: Soziale und Psychische Folgen von Dyskalkulie
Christina Schlüter

Soziale und Psychische Folgen von Dyskalkulie (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783640700516 bzw. 3640700511, in Deutsch, GRIN, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Lieferbar in 2 - 3 Tage.
Soziale und Psychische Folgen von Dyskalkulie Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Pädagogik - Schulpädagogik, Note: 1,3, Leuphana Universität Lüneburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Viele Schüler haben während ihrer Schullaufbahn Probleme im Mathematikunterricht, doch ob es sich dabei um eine Dyskalkulie handelt, muss durch eine gezielte Diagnostik festgestellt werden. Häufig wird die Dyskalkulie aus Unkenntnis oder absichtlichen Hinwegsehen nicht oder erst spät erkannt. Dies kann schwerwiegende Konsequenzen für das betroffene Kind haben. Da vor allem in den ersten Jahrgangsstufen der Grundschule mit einem relativ hohen Prozentsatz von rechenschwachen Kindern zu rechnen ist (4-6% der Grundschüler ), möchte ich in meiner Hausarbeit für das Thema sensibilisieren und die immense Wichtigkeit der Aufmerksamkeit und des Erkennens einer Rechenschwäche unterstreichen. Im Folgenden werde ich zunächst die als Grundlage verwendete Definition von Dyskalkulie vorstellen und kurz das Erscheinungsbild einer Rechenschwäche skizzieren. Im Hauptteil der Hausarbeit liegt der Fokus auf den möglichen sozialen und psychischen Folgen, die eine unerkannte bzw. nicht behandelte Dyskalkulie für das Kind haben kann. Hier werde ich den Teufelskreis darstellen, den es von vornherein zu verhindern gilt. 13.09.2010, Geheftet.
2
9783640702220 - Christina Schlüter: Soziale und Psychische Folgen von Dyskalkulie
Christina Schlüter

Soziale und Psychische Folgen von Dyskalkulie

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783640702220 bzw. 3640702220, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Viele Schüler haben während ihrer Schullaufbahn Probleme im Mathematikunterricht, doch ob es sich dabei um eine Dyskalkulie handelt, muss durch eine gezielte Diagnostik festgestellt werden. Häufig wird die Dyskalkulie aus Unkenntnis oder absichtlichen Hinwegsehen nicht oder erst spät erkannt. Dies kann schwerwiegende Konsequenzen für das betroffene Kind haben. Da vor allem in den ersten Jahrgangsstufen der Grundschule mit einem relativ hohen Prozentsatz von rechenschwachen Kindern zu rechnen ist (4-6% der Grundschüler ), möchte ich in meiner Hausarbeit für das Thema sensibilisieren und die immense Wichtigkeit der Aufmerksamkeit und des Erkennens einer Rechenschwäche unterstreichen. Im Folgenden werde ich zunächst die als Grundlage verwendete Definition von Dyskalkulie vorstellen und kurz das Erscheinungsbild einer Rechenschwäche skizzieren. Im Hauptteil der Hausarbeit liegt der Fokus auf den möglichen sozialen und psychischen Folgen, die eine unerkannte bzw. nicht behandelte Dyskalkulie für das Kind haben kann. Hier werde ich den Teufelskreis darstellen, den es von vornherein zu verhindern gilt.
3
9783640700516 - Christina Schlüter: Soziale und Psychische Folgen von Dyskalkulie
Symbolbild
Christina Schlüter

Soziale und Psychische Folgen von Dyskalkulie (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783640700516 bzw. 3640700511, in Deutsch, Grin Verlag Gmbh Sep 2010, Taschenbuch, neu.

13,99 + Versand: 7,90 = 21,89
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Buchhandlung - Bides GbR [52676528], Dresden, SA, Germany.
Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Pädagogik - Schulpädagogik, Note: 1,3, Leuphana Universität Lüneburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Viele Schüler haben während ihrer Schullaufbahn Probleme im Mathematikunterricht, doch ob es sich dabei um eine Dyskalkulie handelt, muss durch eine gezielte Diagnostik festgestellt werden. Häufig wird die Dyskalkulie aus Unkenntnis oder absichtlichen Hinwegsehen nicht oder erst spät erkannt. Dies kann schwerwiegende Konsequenzen für das betroffene Kind haben. Da vor allem in den ersten Jahrgangsstufen der Grundschule mit einem relativ hohen Prozentsatz von rechenschwachen Kindern zu rechnen ist (4-6% der Grundschüler ), möchte ich in meiner Hausarbeit für das Thema sensibilisieren und die immense Wichtigkeit der Aufmerksamkeit und des Erkennens einer Rechenschwäche unterstreichen. Im Folgenden werde ich zunächst die als Grundlage verwendete Definition von Dyskalkulie vorstellen und kurz das Erscheinungsbild einer Rechenschwäche skizzieren. Im Hauptteil der Hausarbeit liegt der Fokus auf den möglichen sozialen und psychischen Folgen, die eine unerkannte bzw. nicht behandelte Dyskalkulie für das Kind haben kann. Hier werde ich den Teufelskreis darstellen, den es von vornherein zu verhindern gilt. 16 pp. Deutsch.
4
9783640700516 - Christina Schlüter: Soziale und Psychische Folgen von Dyskalkulie
Symbolbild
Christina Schlüter

Soziale und Psychische Folgen von Dyskalkulie (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783640700516 bzw. 3640700511, in Deutsch, Grin Verlag Sep 2010, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

13,99 + Versand: 15,50 = 29,49
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Pädagogik - Schulpädagogik, einseitig bedruckt, Note: 1,3, Leuphana Universität Lüneburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Viele Schüler haben während ihrer Schullaufbahn Probleme im Mathematikunterricht, doch ob es sich dabei um eine Dyskalkulie handelt, muss durch eine gezielte Diagnostik festgestellt werden. Häufig wird die Dyskalkulie aus Unkenntnis oder absichtlichen Hinwegsehen nicht oder erst spät erkannt. Dies kann schwerwiegende Konsequenzen für das betroffene Kind haben. Da vor allem in den ersten Jahrgangsstufen der Grundschule mit einem relativ hohen Prozentsatz von rechenschwachen Kindern zu rechnen ist (4-6% der Grundschüler ), möchte ich in meiner Hausarbeit für das Thema sensibilisieren und die immense Wichtigkeit der Aufmerksamkeit und des Erkennens einer Rechenschwäche unterstreichen. Im Folgenden werde ich zunächst die als Grundlage verwendete Definition von Dyskalkulie vorstellen und kurz das Erscheinungsbild einer Rechenschwäche skizzieren. Im Hauptteil der Hausarbeit liegt der Fokus auf den möglichen sozialen und psychischen Folgen, die eine unerkannte bzw. nicht behandelte Dyskalkulie für das Kind haben kann. Hier werde ich den Teufelskreis darstellen, den es von vornherein zu verhindern gilt. 28 pp. Deutsch.
5
9783640702220 - Soziale und Psychische Folgen von Dyskalkulie

Soziale und Psychische Folgen von Dyskalkulie

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783640702220 bzw. 3640702220, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.

12,99 + Versand: 43,99 = 56,98
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
2010, 13 Seiten, Deutsch, Viele Schüler haben während ihrer Schullaufbahn Probleme im Mathematikunterricht, doch ob es sich dabei um eine Dyskalkulie handelt, muss durch eine gezielte Diagnostik festgestellt werden. Häufig wird die Dyskalkulie aus Unkenntnis oder absichtlichen Hinwegsehen nicht oder erst spät erkannt. Dies kann schwerwiegende Konsequenzen für das betroffene Kind haben. Da vor allem in den ersten Jahrgangsstufen der Grundschule mit einem relativ hohen Prozentsatz von rechenschwachen Kindern zu rechnen ist (4-6% der Grundschüler ), möchte ich in meiner Hausarbeit für das Thema sensibilisieren und die immense Wichtigkeit der Aufmerksamkeit und des Erkennens einer Rechenschwäche unterstreichen. Im Folgenden werde ich zunächst die als Grundlage verwendete Definition von Dyskalkulie vorstellen und kurz das Erscheinungsbild einer Rechenschwäche skizzieren. Im Hauptteil der Hausarbeit liegt der Fokus auf den möglichen sozialen und psychischen Folgen, die eine unerkannte bzw. nicht behandelte Dyskalkulie für das Kind haben ka.
6
9783640700516 - Christina Schl Ter: Soziale Und Psychische Folgen Von Dyskalkulie German Edition
Symbolbild
Christina Schl Ter

Soziale Und Psychische Folgen Von Dyskalkulie German Edition (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783640700516 bzw. 3640700511, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

21,64 + Versand: 3,51 = 25,15
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 28 pages. Dimensions: 8.0in. x 5.4in. x 0.2in.Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Pdagogik - Schulpdagogik, Note: 1, 3, Leuphana Universitt Lneburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Viele Schler haben whrend ihrer Schullaufbahn Probleme im Mathematikunterricht, doch ob es sich dabei um eine Dyskalkulie handelt, muss durch eine gezielte Diagnostik festgestellt werden. Hufig wird die Dyskalkulie aus Unkenntnis oder absichtlichen Hinwegsehen nicht oder erst spt erkannt. Dies kann schwerwiegende Konsequenzen fr das betroffene Kind haben. Da vor allem in den ersten Jahrgangsstufen der Grundschule mit einem relativ hohen Prozentsatz von rechenschwachen Kindern zu rechnen ist (4-6 der Grundschler ), mchte ich in meiner Hausarbeit fr das Thema sensibilisieren und die immense Wichtigkeit der Aufmerksamkeit und des Erkennens einer Rechenschwche unterstreichen. Im Folgenden werde ich zunchst die als Grundlage verwendete Definition von Dyskalkulie vorstellen und kurz das Erscheinungsbild einer Rechenschwche skizzieren. Im Hauptteil der Hausarbeit liegt der Fokus auf den mglichen sozialen und psychischen Folgen, die eine unerkannte bzw. nicht behandelte Dyskalkulie fr das Kind haben kann. Hier werde ich den Teufelskreis darstellen, den es von vornherein zu verhindern gilt. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
7
9783640702220 - Christina Schlüter: Soziale und Psychische Folgen von Dyskalkulie
Christina Schlüter

Soziale und Psychische Folgen von Dyskalkulie (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW FE EB DL

ISBN: 9783640702220 bzw. 3640702220, in Deutsch, 16 Seiten, GRIN Verlag, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download, Versandkostenfrei.
Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Pädagogik - Schulpädagogik, Note: 1,3, Leuphana Universität Lüneburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Viele Schüler haben während ihrer Schullaufbahn Probleme im Mathematikunterricht, doch ob es sich dabei um eine Dyskalkulie handelt, muss durch eine gezielte Diagnostik festgestellt werden. Häufig wird die Dyskalkulie aus Unkenntnis oder absichtlichen Hinwegsehen nicht oder erst spät erkannt. Dies kann schwerwiegende Konsequenzen für das betroffene Kind haben. Da vor allem in den ersten Jahrgangsstufen der Grundschule mit einem relativ hohen Prozentsatz von rechenschwachen Kindern zu rechnen ist (4-6% der Grundschüler ), möchte ich in meiner Hausarbeit für das Thema sensibilisieren und die immense Wichtigkeit der Aufmerksamkeit und des Erkennens einer Rechenschwäche unterstreichen. Im Folgenden werde ich zunächst die als Grundlage verwendete Definition von Dyskalkulie vorstellen und kurz das Erscheinungsbild einer Rechenschwäche skizzieren. Im Hauptteil der Hausarbeit liegt der Fokus auf den möglichen sozialen und psychischen Folgen, die eine unerkannte bzw. nicht behandelte Dyskalkulie für das Kind haben kann. Hier werde ich den Teufelskreis darstellen, den es von vornherein zu verhindern gilt. Kindle Ausgabe, Ausgabe: 1, Format: Kindle eBook, Label: GRIN Verlag, GRIN Verlag, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2010-09-09, Freigegeben: 2010-09-09, Studio: GRIN Verlag, Verkaufsrang: 360660.
8
9783640702220 - Christina Schlüter: Soziale und Psychische Folgen von Dyskalkulie
Christina Schlüter

Soziale und Psychische Folgen von Dyskalkulie (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW FE EB DL

ISBN: 9783640702220 bzw. 3640702220, in Deutsch, 16 Seiten, GRIN Verlag, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download, Versandkostenfrei.
Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Pädagogik - Schulpädagogik, Note: 1,3, Leuphana Universität Lüneburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Viele Schüler haben während ihrer Schullaufbahn Probleme im Mathematikunterricht, doch ob es sich dabei um eine Dyskalkulie handelt, muss durch eine gezielte Diagnostik festgestellt werden. Häufig wird die Dyskalkulie aus Unkenntnis oder absichtlichen Hinwegsehen nicht oder erst spät erkannt. Dies kann schwerwiegende Konsequenzen für das betroffene Kind haben. Da vor allem in den ersten Jahrgangsstufen der Grundschule mit einem relativ hohen Prozentsatz von rechenschwachen Kindern zu rechnen ist (4-6% der Grundschüler ), möchte ich in meiner Hausarbeit für das Thema sensibilisieren und die immense Wichtigkeit der Aufmerksamkeit und des Erkennens einer Rechenschwäche unterstreichen. Im Folgenden werde ich zunächst die als Grundlage verwendete Definition von Dyskalkulie vorstellen und kurz das Erscheinungsbild einer Rechenschwäche skizzieren. Im Hauptteil der Hausarbeit liegt der Fokus auf den möglichen sozialen und psychischen Folgen, die eine unerkannte bzw. nicht behandelte Dyskalkulie für das Kind haben kann. Hier werde ich den Teufelskreis darstellen, den es von vornherein zu verhindern gilt. Kindle Edition, Ausgabe: 1, Format: Kindle eBook, Label: GRIN Verlag, GRIN Verlag, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2010-09-09, Freigegeben: 2010-09-09, Studio: GRIN Verlag, Verkaufsrang: 654007.
9
9783640702220 - Christina Schlüter: Soziale und Psychische Folgen von Dyskalkulie
Christina Schlüter

Soziale und Psychische Folgen von Dyskalkulie (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783640702220 bzw. 3640702220, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Soziale und Psychische Folgen von Dyskalkulie: Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Pädagogik - Schulpädagogik, Note: 1,3, Leuphana Universität Lüneburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Viele Schäler haben während ihrer Schullaufbahn Probleme im Mathematikunterricht, doch ob es sich dabei um eine Dyskalkulie handelt, muss durch eine gezielte Diagnostik festgestellt werden. Häufig wird ... Ebook.
10
9783640702220 - Christina Schlüter: Soziale und Psychische Folgen von Dyskalkulie
Christina Schlüter

Soziale und Psychische Folgen von Dyskalkulie (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783640702220 bzw. 3640702220, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Soziale und Psychische Folgen von Dyskalkulie: Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Pädagogik - Schulpädagogik, Note: 1,3, Leuphana Universität Lüneburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Viele Schäler haben während ihrer Schullaufbahn Probleme im Mathematikunterricht, doch ob es sich dabei um eine Dyskalkulie handelt, muss durch eine gezielte Diagnostik festgestellt werden. Häufig wird. Ebook.
Lade…