Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Einsatz von Filmsequenzen im DaF-Unterricht in der Oberschule (German Edition)
13 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 26,05 | € 26,64 | € 29,75 |
Nachfrage |
Einsatz von Filmsequenzen im DaF-Unterricht in der Oberschule (2010)
ISBN: 9783640687152 bzw. 3640687159, vermutlich in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.
Einsatz von Filmsequenzen im DaF-Unterricht in der Oberschule (2010)
ISBN: 9783640687152 bzw. 3640687159, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.
Einsatz von Filmsequenzen im DaF-Unterricht in der Oberschule
ISBN: 9783640687336 bzw. 3640687337, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Germanistik - Didaktik, Note: 2, Uniwersytet im. Adama Mickiewicza w Poznaniu (-), Sprache: Deutsch, Abstract: Einsatz von Filmsequenzen im DaF-Unterricht in der OberschuleNeue Medien im UnterrichtOhne Informationsmedien hätte es zwischen den Menschen keine Fortentwicklung gegeben. Was wäre unsere Gesellschaft ohne Information? Das Wissen kann durch Bücher, Zeitungen, Zeitschriften, Radio, Internet sowie Fernsehen weitergegeben werden.Wir lernen aus Medien, umso wichtiger ist es, Medien im Fremdsprachenunterricht einzusetzen. In der Fremdsprachendidaktik versteht man unter Medien alle Lehr- und Lernmittel wie: Bilder, Fotos, Filme, Overheadfolien, Musikkassetten, Computer - aber auch das Lehrbuch und vor allem das Charakteristikum für ein Klassenzimmer: die Tafel. Diese Medien vermitteln und speichern Informationen für die Lernenden. Da der Bereich "Medien" sehr umfangreich ist, dementsprechend groß sind auch die Unterschiede in den Wirkungsweisen der verschiedenen Medien.Der Gegenstand dieser Arbeit ist es zu zeigen, auf welche praktische Art und Weise man die Filmsequenzen im DaF-Unterricht für Fortgeschrittene einsetzen kann. Sehend lernen ist für viele Jungendliche heutzutage ein Traum, der mit Hilfe von interessanten Übungsformen leicht in Erfüllung gehen kann. Die Arbeit betont die Bedeutung des Seh-Hörverstehens, das oft als die fünfte Fertigkeit genannt wird. Anhand dieser Arbeit werden unterschiedliche Vorgehensweisen und Darbietungsformen der Arbeit mit Hilfe von Filmsequenzen präsentiert. Die Ergebnisse meiner Überlegung werden am Ende in Stichpunkten und Schlussfolgerungen zusammengefasst, die auf der Basis der ganzen Arbeit auf die Vorteile und Nachteile eines filmunterstützten Unterrichts hinweisen.2010. 52 S. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
Einsatz von Filmsequenzen im DaF-Unterricht in der Oberschule (2010)
ISBN: 9783640687152 bzw. 3640687159, vermutlich in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Germanistik - Didaktik, Note: 2, Uniwersytet im. Adama Mickiewicza w Poznaniu (-), Sprache: Deutsch, Abstract: Einsatz von Filmsequenzen im DaF-Unterricht in der Oberschule Neue Medien im Unterricht Ohne Informationsmedien hätte es zwischen den Menschen keine Fortentwicklung gegeben. Was wäre ... Bachelorarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Germanistik - Didaktik, Note: 2, Uniwersytet im. Adama Mickiewicza w Poznaniu (-), Sprache: Deutsch, Abstract: Einsatz von Filmsequenzen im DaF-Unterricht in der Oberschule Neue Medien im Unterricht Ohne Informationsmedien hätte es zwischen den Menschen keine Fortentwicklung gegeben. Was wäre unsere Gesellschaft ohne Information? Das Wissen kann durch Bücher, Zeitungen, Zeitschriften, Radio, Internet sowie Fernsehen weitergegeben werden. Wir lernen aus Medien, umso wichtiger ist es, Medien im Fremdsprachenunterricht einzusetzen. In der Fremdsprachendidaktik versteht man unter Medien alle Lehr- und Lernmittel wie: Bilder, Fotos, Filme, Overheadfolien, Musikkassetten, Computer - aber auch das Lehrbuch und vor allem das Charakteristikum für ein Klassenzimmer: die Tafel. Diese Medien vermitteln und speichern Informationen für die Lernenden. Da der Bereich ´Medien´ sehr umfangreich ist, dementsprechend gross sind auch die Unterschiede in den Wirkungsweisen der verschiedenen Medien. Der Gegenstand dieser Arbeit ist es zu zeigen, auf welche praktische Art und Weise man die Filmsequenzen im DaF-Unterricht für Fortgeschrittene einsetzen kann. Sehend lernen ist für viele Jungendliche heutzutage ein Traum, der mit Hilfe von interessanten Übungsformen leicht in Erfüllung gehen kann. Die Arbeit betont die Bedeutung des Seh-Hörverstehens, das oft als die fünfte Fertigkeit genannt wird. Anhand dieser Arbeit werden unterschiedliche Vorgehensweisen und Darbietungsformen der Arbeit mit Hilfe von Filmsequenzen präsentiert. Die Ergebnisse meiner Überlegung werden am Ende in Stichpunkten und Schlussfolgerungen zusammengefasst, die auf der Basis der ganzen Arbeit auf die Vorteile und Nachteile eines filmunterstützten Unterrichts hinweisen. ePUB, 23.08.2010.
Einsatz von Filmsequenzen im DaF-Unterricht in der Oberschule (2010)
ISBN: 9783640687152 bzw. 3640687159, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Germanistik - Didaktik, Note: 2, Uniwersytet im. Adama Mickiewicza w Poznaniu (-), Sprache: Deutsch, Abstract: Einsatz von Filmsequenzen im DaF-Unterricht in der Oberschule Neue Medien im Unterricht Ohne Informationsmedien hätte es zwischen den Menschen keine Fortentwicklung gegeben. Was wäre ... Bachelorarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Germanistik - Didaktik, Note: 2, Uniwersytet im. Adama Mickiewicza w Poznaniu (-), Sprache: Deutsch, Abstract: Einsatz von Filmsequenzen im DaF-Unterricht in der Oberschule Neue Medien im Unterricht Ohne Informationsmedien hätte es zwischen den Menschen keine Fortentwicklung gegeben. Was wäre unsere Gesellschaft ohne Information? Das Wissen kann durch Bücher, Zeitungen, Zeitschriften, Radio, Internet sowie Fernsehen weitergegeben werden. Wir lernen aus Medien, umso wichtiger ist es, Medien im Fremdsprachenunterricht einzusetzen. In der Fremdsprachendidaktik versteht man unter Medien alle Lehr- und Lernmittel wie: Bilder, Fotos, Filme, Overheadfolien, Musikkassetten, Computer - aber auch das Lehrbuch und vor allem das Charakteristikum für ein Klassenzimmer: die Tafel. Diese Medien vermitteln und speichern Informationen für die Lernenden. Da der Bereich Medien sehr umfangreich ist, dementsprechend gross sind auch die Unterschiede in den Wirkungsweisen der verschiedenen Medien. Der Gegenstand dieser Arbeit ist es zu zeigen, auf welche praktische Art und Weise man die Filmsequenzen im DaF-Unterricht für Fortgeschrittene einsetzen kann. Sehend lernen ist für viele Jungendliche heutzutage ein Traum, der mit Hilfe von interessanten Übungsformen leicht in Erfüllung gehen kann. Die Arbeit betont die Bedeutung des Seh-Hörverstehens, das oft als die fünfte Fertigkeit genannt wird. Anhand dieser Arbeit werden unterschiedliche Vorgehensweisen und Darbietungsformen der Arbeit mit Hilfe von Filmsequenzen präsentiert. Die Ergebnisse meiner Überlegung werden am Ende in Stichpunkten und Schlussfolgerungen zusammengefasst, die auf der Basis der ganzen Arbeit auf die Vorteile und Nachteile eines filmunterstützten Unterrichts hinweisen. ePUB, 23.08.2010.
Einsatz von Filmsequenzen im DaF-Unterricht in der Oberschule (2008)
ISBN: 9783640687152 bzw. 3640687159, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Einsatz von Filmsequenzen im DaF-Unterricht in der Oberschule: Bachelorarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Germanistik - Didaktik, Note: 2, Uniwersytet im. Adama Mickiewicza w Poznaniu (-), Sprache: Deutsch, Abstract: Einsatz von Filmsequenzen im DaF-Unterricht in der OberschuleNeue Medien im Unterricht Ohne Informationsmedien hätte es zwischen den Menschen keine Fortentwicklung gegeben. Was wäre unsere Gesellschaft ohne Information Das Wissen kann durch Bücher, Zeitungen, Zeitschriften, Radio, Internet sowie Fernsehen weitergegeben werden. Wir lernen aus Medien, umso wichtiger ist es, Medien im Fremdsprachenunterricht einzusetzen. In der Fremdsprachendidaktik versteht man unter Medien alle Lehr- und Lernmittel wie: Bilder, Fotos, Filme, Overheadfolien, Musikkassetten, Computer - aber auch das Lehrbuch und vor allem das Charakteristikum für ein Klassenzimmer: die Tafel. Diese Medien vermitteln und speichern Informationen für die Lernenden. Da der Bereich `Medien` sehr umfangreich ist, dementsprechend gro? sind auch die Unterschiede in den Wirkungsweisen der verschiedenen Medien. Der Gegenstand dieser Arbeit ist es zu zeigen, auf welche praktische Art und Weise man die Filmsequenzen im DaF-Unterricht für Fortgeschrittene einsetzen kann. Sehend lernen ist für viele Jungendliche heutzutage ein Traum, der mit Hilfe von interessanten Übungsformen leicht in Erfüllung gehen kann. Die Arbeit betont die Bedeutung des Seh-Hörverstehens, das oft als die fünfte Fertigkeit genannt wird. Anhand dieser Arbeit werden unterschiedliche Vorgehensweisen und Darbietungsformen der Arbeit mit Hilfe von Filmsequenzen präsentiert. Die Ergebnisse meiner Überlegung werden am Ende in Stichpunkten und Schlussfolgerungen zusammengefasst, die auf der Basis der ganzen Arbeit auf die Vorteile und Nachteile eines filmunterst?tzten Unterrichts hinweisen. Ebook.
Einsatz Von Filmsequenzen Im Daf-Unterricht in Der Oberschule (2008)
ISBN: 9783640687336 bzw. 3640687337, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Paperback. 54 pages. Dimensions: 8.3in. x 5.8in. x 0.1in.Bachelorarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Germanistik - Didaktik, Note: 2, Uniwersytet im. Adama Mickiewicza w Poznaniu (-), Sprache: Deutsch, Abstract: Einsatz von Filmsequenzen im DaF-Unterricht in der Oberschule Neue Medien im Unterricht Ohne Informationsmedien htte es zwischen den Menschen keine Fortentwicklung gegeben. Was wre unsere Gesellschaft ohne Information Das Wissen kann durch Bcher, Zeitungen, Zeitschriften, Radio, Internet sowie Fernsehen weitergegeben werden. Wir lernen aus Medien, umso wichtiger ist es, Medien im Fremdsprachenunterricht einzusetzen. In der Fremdsprachendidaktik versteht man unter Medien alle Lehr- und Lernmittel wie: Bilder, Fotos, Filme, Overheadfolien, Musikkassetten, Computer - aber auch das Lehrbuch und vor allem das Charakteristikum fr ein Klassenzimmer: die Tafel. Diese Medien vermitteln und speichern Informationen fr die Lernenden. Da der Bereich Medien sehr umfangreich ist, dementsprechend gro sind auch die Unterschiede in den Wirkungsweisen der verschiedenen Medien. Der Gegenstand dieser Arbeit ist es zu zeigen, auf welche praktische Art und Weise man die Filmsequenzen im DaF-Unterricht fr Fortgeschrittene einsetzen kann. Sehend lernen ist fr viele Jungendliche heutzutage ein Traum, der mit Hilfe von interessanten bungsformen leicht in Erfllung gehen kann. Die Arbeit betont die Bedeutung des Seh-Hrverstehens, das oft als die fnfte Fertigkeit genannt wird. Anhand dieser Arbeit werden unterschiedliche Vorgehensweisen und Darbietungsformen der Arbeit mit Hilfe von Filmsequenzen prsentiert. Die Ergebnisse meiner berlegung werden am Ende in Stichpunkten und Schlussfolgerungen zusammengefasst, die auf der Basis der ganzen Arbeit auf die Vorteile und Nachteile eines filmuntersttzten Unterrichts hinweisen. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Einsatz von Filmsequenzen im DaF-Unterricht in der Oberschule (2010)
ISBN: 9783640687336 bzw. 3640687337, in Deutsch, Grin Verlag Aug 2010, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Bachelorarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Germanistik - Didaktik, Note: 2, Uniwersytet im. Adama Mickiewicza w Poznaniu (-), Sprache: Deutsch, Abstract: Einsatz von Filmsequenzen im DaF-Unterricht in der OberschuleNeue Medien im UnterrichtOhne Informationsmedien hätte es zwischen den Menschen keine Fortentwicklung gegeben. Was wäre unsere Gesellschaft ohne Information Das Wissen kann durch Bücher, Zeitungen, Zeitschriften, Radio, Internet sowie Fernsehen weitergegeben werden.Wir lernen aus Medien, umso wichtiger ist es, Medien im Fremdsprachenunterricht einzusetzen. In der Fremdsprachendidaktik versteht man unter Medien alle Lehr- und Lernmittel wie: Bilder, Fotos, Filme, Overheadfolien, Musikkassetten, Computer - aber auch das Lehrbuch und vor allem das Charakteristikum für ein Klassenzimmer: die Tafel. Diese Medien vermitteln und speichern Informationen für die Lernenden. Da der Bereich Medien sehr umfangreich ist, dementsprechend groß sind auch die Unterschiede in den Wirkungsweisen der verschiedenen Medien.Der Gegenstand dieser Arbeit ist es zu zeigen, auf welche praktische Art und Weise man die Filmsequenzen im DaF-Unterricht für Fortgeschrittene einsetzen kann. Sehend lernen ist für viele Jungendliche heutzutage ein Traum, der mit Hilfe von interessanten Übungsformen leicht in Erfüllung gehen kann. Die Arbeit betont die Bedeutung des Seh-Hörverstehens, das oft als die fünfte Fertigkeit genannt wird. Anhand dieser Arbeit werden unterschiedliche Vorgehensweisen und Darbietungsformen der Arbeit mit Hilfe von Filmsequenzen präsentiert. Die Ergebnisse meiner Überlegung werden am Ende in Stichpunkten und Schlussfolgerungen zusammengefasst, die auf der Basis der ganzen Arbeit auf die Vorteile und Nachteile eines filmunterstützten Unterrichts hinweisen. 52 pp. Deutsch.
Einsatz von Filmsequenzen im DaF-Unterricht in der Oberschule (2010)
ISBN: 9783640687152 bzw. 3640687159, in Deutsch, 52 Seiten, GRIN Verlag, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Germanistik - Didaktik, Note: 2, Uniwersytet im. Adama Mickiewicza w Poznaniu (-), Sprache: Deutsch, Abstract: Einsatz von Filmsequenzen im DaF-Unterricht in der Oberschule Neue Medien im Unterricht Ohne Informationsmedien hätte es zwischen den Menschen keine Fortentwicklung gegeben. Was wäre unsere Gesellschaft ohne Information? Das Wissen kann durch Bücher, Zeitungen, Zeitschriften, Radio, Internet sowie Fernsehen weitergegeben werden. Wir lernen aus Medien, umso wichtiger ist es, Medien im Fremdsprachenunterricht einzusetzen. In der Fremdsprachendidaktik versteht man unter Medien alle Lehr- und Lernmittel wie: Bilder, Fotos, Filme, Overheadfolien, Musikkassetten, Computer - aber auch das Lehrbuch und vor allem das Charakteristikum für ein Klassenzimmer: die Tafel. Diese Medien vermitteln und speichern Informationen für die Lernenden. Da der Bereich „Medien“ sehr umfangreich ist, dementsprechend groß sind auch die Unterschiede in den Wirkungsweisen der verschiedenen Medien. Der Gegenstand dieser Arbeit ist es zu zeigen, auf welche praktische Art und Weise man die Filmsequenzen im DaF-Unterricht für Fortgeschrittene einsetzen kann. Sehend lernen ist für viele Jungendliche heutzutage ein Traum, der mit Hilfe von interessanten Übungsformen leicht in Erfüllung gehen kann. Die Arbeit betont die Bedeutung des Seh-Hörverstehens, das oft als die fünfte Fertigkeit genannt wird. Anhand dieser Arbeit werden unterschiedliche Vorgehensweisen und Darbietungsformen der Arbeit mit Hilfe von Filmsequenzen präsentiert. Die Ergebnisse meiner Überlegung werden am Ende in Stichpunkten und Schlussfolgerungen zusammengefasst, die auf der Basis der ganzen Arbeit auf die Vorteile und Nachteile eines filmunterstützten Unterrichts hinweisen. Kindle Ausgabe, Edition: 1, Format: Kindle eBook, Étiquette: GRIN Verlag, GRIN Verlag, Groupe de produits: eBooks, Publié: 2010-08-23, Date de sortie: 2010-08-23, Studio: GRIN Verlag.
Einsatz von Filmsequenzen im DaF-Unterricht in der Oberschule (German Edition) (2010)
ISBN: 9783640687152 bzw. 3640687159, in Deutsch, 52 Seiten, GRIN Verlag, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Germanistik - Didaktik, Note: 2, Uniwersytet im. Adama Mickiewicza w Poznaniu (-), Sprache: Deutsch, Abstract: Einsatz von Filmsequenzen im DaF-Unterricht in der Oberschule Neue Medien im Unterricht Ohne Informationsmedien hätte es zwischen den Menschen keine Fortentwicklung gegeben. Was wäre unsere Gesellschaft ohne Information? Das Wissen kann durch Bücher, Zeitungen, Zeitschriften, Radio, Internet sowie Fernsehen weitergegeben werden. Wir lernen aus Medien, umso wichtiger ist es, Medien im Fremdsprachenunterricht einzusetzen. In der Fremdsprachendidaktik versteht man unter Medien alle Lehr- und Lernmittel wie: Bilder, Fotos, Filme, Overheadfolien, Musikkassetten, Computer - aber auch das Lehrbuch und vor allem das Charakteristikum für ein Klassenzimmer: die Tafel. Diese Medien vermitteln und speichern Informationen für die Lernenden. Da der Bereich „Medien“ sehr umfangreich ist, dementsprechend groß sind auch die Unterschiede in den Wirkungsweisen der verschiedenen Medien. Der Gegenstand dieser Arbeit ist es zu zeigen, auf welche praktische Art und Weise man die Filmsequenzen im DaF-Unterricht für Fortgeschrittene einsetzen kann. Sehend lernen ist für viele Jungendliche heutzutage ein Traum, der mit Hilfe von interessanten Übungsformen leicht in Erfüllung gehen kann. Die Arbeit betont die Bedeutung des Seh-Hörverstehens, das oft als die fünfte Fertigkeit genannt wird. Anhand dieser Arbeit werden unterschiedliche Vorgehensweisen und Darbietungsformen der Arbeit mit Hilfe von Filmsequenzen präsentiert. Die Ergebnisse meiner Überlegung werden am Ende in Stichpunkten und Schlussfolgerungen zusammengefasst, die auf der Basis der ganzen Arbeit auf die Vorteile und Nachteile eines filmunterstützten Unterrichts hinweisen. Kindle Edition, Edition: 1, Format: Kindle eBook, Étiquette: GRIN Verlag, GRIN Verlag, Groupe de produits: eBooks, Publié: 2010-08-23, Date de sortie: 2010-08-23, Studio: GRIN Verlag.