Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Integration E-Commerce. Anforderungen an die Unternehmensbereiche Organisation, Personal und Führung
16 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2023 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 16,70 | € 17,03 | € 19,10 | € 17,78 |
Nachfrage |
Integration E-Commerce. Anforderungen an die Unternehmensbereiche Organisation, Personal und Führung (2003)
ISBN: 9783638196901 bzw. 3638196909, vermutlich in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.
Themenbegründung und Zielsetzung Electronic Commerce spielt im wirtschaftlichen Bereich eine zunehmend wichtige Rolle. Zahlreiche Intenet Start-Up´s wurden, gelockt durch nicht existente Markteintrittsbarrieren, ins Leben gerufen und von zahlreichen Venture-Capital Gesellschaften an den Markt „gepusht“. Auch wenn sich der Gründerenthusiasmus der ersten Tage langsam gelegt hat und viele Start-Up´s inzwischen ihren Werdegang beim Insolvenzverwalter besiegelt haben, hat der E-Commerce nichts seiner anfänglichen Potentiale verloren. Große Konzerne haben die Bedeutung von E-Commerce für das Unternehmen unlängst erkannt und mehr oder minder erfolgreich umgesetzt. Die Integration von E-Commerce Aktivitäten in das laufende Unternehmen stellt jedoch vor allem für den Mittelstand eine besondere Herausforderung dar. Es ergeben sich gänzlich neue Anforderungen an die unterschiedlichen Unternehmensbereiche. Mittelständische Unternehmen sehen sich plötzlich mit unbekannten Gegebenheiten konfrontiert. Dies hindert noch einen Großteil sich aktiv am E-Commerce Geschehen zu beteiligen. Ziel dieser Arbeit ist es daher, einen Überblick über die enstehenden Anforderungen zu geben und Möglichkeiten ihrer Bewältigung zu unterbreiten.
Integration E-Commerce. Anforderungen an die Unternehmensbereiche Organisation, Personal und Führung
ISBN: 9783638196901 bzw. 3638196909, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Themenbegründung und Zielsetzung Electronic Commerce spielt im wirtschaftlichen Bereich eine zunehmend wichtige Rolle. Zahlreiche Intenet Start-Up´s wurden, gelockt durch nicht existente Markteintrittsbarrieren, ins Leben gerufen und von zahlreichen Venture-Capital Gesellschaften an den Markt gepusht. Auch wenn sich der Gründerenthusiasmus der ersten Tage langsam gelegt hat und viele Start-Up´s inzwischen ihren Werdegang beim Insolvenzverwalter besiegelt haben, hat der E-Commerce nichts seiner anfänglichen Potentiale verloren. Große Konzerne haben die Bedeutung von E-Commerce für das Unternehmen unlängst erkannt und mehr oder minder erfolgreich umgesetzt. Die Integration von E-Commerce Aktivitäten in das laufende Unternehmen stellt jedoch vor allem für den Mittelstand eine besondere Herausforderung dar. Es ergeben sich gänzlich neue Anforderungen an die unterschiedlichen Unternehmensbereiche. Mittelständische Unternehmen sehen sich plötzlich mit unbekannten Gegebenheiten konfrontiert. Dies hindert noch einen Großteil sich aktiv am E-Commerce Geschehen zu beteiligen. Ziel dieser Arbeit ist es daher, einen Überblick über die enstehenden Anforderungen zu geben und Möglichkeiten ihrer Bewältigung zu unterbreiten.
Integration E-Commerce. Anforderungen an die Unternehmensbereiche Organisation, Personal und Führung (2003)
ISBN: 9783638196901 bzw. 3638196909, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Integration E-Commerce. Anforderungen an die Unternehmensbereiche Organisation, Personal und Führung: Vordiplomarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,3, International Management School Malente GmbH (INTERMAS), Sprache: Deutsch, Abstract: Themenbegr?ndung und Zielsetzung Electronic Commerce spielt im wirtschaftlichen Bereich eine zunehmend wichtige Rolle.Zahlreiche Intenet Start-Up?s wurden, gelockt durch nicht existente Markteintrittsbarrieren, ins Leben gerufen und von zahlreichen Venture-Capital Gesellschaften an den Markt `gepusht`. Auch wenn sich der Gr?nderenthusiasmus der ersten Tage langsam gelegt hat und viele Start-Up?s inzwischen ihren Werdegang beim Insolvenzverwalter besiegelt haben, hat der E-Commerce nichts seiner anfänglichen Potentiale verloren. Große Konzerne haben die Bedeutung von E-Commerce für das Unternehmen unlängst erkannt und mehr oder minder erfolgreich umgesetzt. Die Integration von E-Commerce Aktivitäten in das laufende Unternehmen stellt jedoch vor allem für den Mittelstand eine besondere Herausforderung dar. Es ergeben sich gänzlich neue Anforderungen an die unterschiedlichen Unternehmensbereiche. Mittelständische Unternehmen sehen sich plötzlich mit unbekannten Gegebenheiten konfrontiert. Dies hindert noch einen Großteil sich aktiv am E-Commerce Geschehen zu beteiligen. Ziel dieser Arbeit ist es daher, einen Überblick über die enstehenden Anforderungen zu geben und Möglichkeiten ihrer Bewältigung zu unterbreiten. Ebook.
Integration E-Commerce. Anforderungen an die Unternehmensbereiche Organisation, Personal und Führung
ISBN: 9783638196901 bzw. 3638196909, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.
2003, 29 Seiten, Deutsch, Themenbegründung und Zielsetzung Electronic Commerce spielt im wirtschaftlichen Bereich eine zunehmend wichtige Rolle.Zahlreiche Intenet Start-Ups wurden, gelockt durch nicht existente Markteintrittsbarrieren, ins Leben gerufen und von zahlreichen Venture-Capital Gesellschaften an den Markt gepusht.Auch wenn sich der Gründerenthusiasmus der ersten Tage langsam gelegt hat und viele Start-Ups inzwischen ihren Werdegang beim Insolvenzverwalter besiegelt haben, hat der E-Commerce nichts seiner anfänglichen Potentiale verloren. Große Konzerne haben die Bedeutung von E-Commerce für das Unternehmen unlängst erkannt und mehr oder minder erfolgreich umgesetzt. Die Integration von E-Commerce Aktivitäten in das laufende Unternehmen stellt jedoch vor allem für den Mittelstand eine besondere Herausforderung dar. Es ergeben sich gänzlich neue Anforderungen an die unterschiedlichen Unternehmensbereiche. Mittelständische Unternehmen sehen sich plötzlich mit unbekannten Gegebenheiten konfrontiert. Dies hindert no.
Integration E-Commerce. Anforderungen an die Unternehmensbereiche Organisation, Personal und Führung
ISBN: 9783640687039 bzw. 3640687035, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Vordiplomarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, einseitig bedruckt, Note: 1,3, International Management School Malente GmbH (INTERMAS), Sprache: Deutsch, Abstract: Themenbegründung und Zielsetzung Electronic Commerce spielt im wirtschaftlichen Bereich eine zunehmend wichtige Rolle.Zahlreiche Intenet Start-Ups wurden, gelockt durch nicht existente Markteintrittsbarrieren, ins Leben gerufen und von zahlreichen Venture-Capital Gesellschaften an den Markt "gepusht".Auch wenn sich der Gründerenthusiasmus der ersten Tage langsam gelegt hat und viele Start-Ups inzwischen ihren Werdegang beim Insolvenzverwalter besiegelt haben, hat der E-Commerce nichts seiner anfänglichen Potentiale verloren. Große Konzerne haben die Bedeutung von E-Commerce für das Unternehmen unlängst erkannt und mehr oder minder erfolgreich umgesetzt. Die Integration von E-Commerce Aktivitäten in das laufende Unternehmen stellt jedoch vor allem für den Mittelstand eine besondere Herausforderung dar. Es ergeben sich gänzlich neue Anforderungen an die unterschiedlichen Unternehmensbereiche. Mittelständische Unternehmen sehen sich plötzlich mit unbekannten Gegebenheiten konfrontiert. Dies hindert noch einen Großteil sich aktiv am E-Commerce Geschehen zu beteiligen. Ziel dieser Arbeit ist es daher, einen Überblick über die enstehenden Anforderungen zu geben und Möglichkeiten ihrer Bewältigung zu unterbreiten.2010. 32 S. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
Integration E-Commerce. Anforderungen an die Unternehmensbereiche Organisation, Personal und Führung (2010)
ISBN: 9783640687039 bzw. 3640687035, in Deutsch, Grin Verlag Aug 2010, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Vordiplomarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, einseitig bedruckt, Note: 1,3, International Management School Malente GmbH (INTERMAS), Sprache: Deutsch, Abstract: Themenbegründung und Zielsetzung Electronic Commerce spielt im wirtschaftlichen Bereich eine zunehmend wichtige Rolle.Zahlreiche Intenet Start-Up s wurden, gelockt durch nicht existente Markteintrittsbarrieren, ins Leben gerufen und von zahlreichen Venture-Capital Gesellschaften an den Markt gepusht .Auch wenn sich der Gründerenthusiasmus der ersten Tage langsam gelegt hat und viele Start-Up s inzwischen ihren Werdegang beim Insolvenzverwalter besiegelt haben, hat der E-Commerce nichts seiner anfänglichen Potentiale verloren. Große Konzerne haben die Bedeutung von E-Commerce für das Unternehmen unlängst erkannt und mehr oder minder erfolgreich umgesetzt. Die Integration von E-Commerce Aktivitäten in das laufende Unternehmen stellt jedoch vor allem für den Mittelstand eine besondere Herausforderung dar. Es ergeben sich gänzlich neue Anforderungen an die unterschiedlichen Unternehmensbereiche. Mittelständische Unternehmen sehen sich plötzlich mit unbekannten Gegebenheiten konfrontiert. Dies hindert noch einen Großteil sich aktiv am E-Commerce Geschehen zu beteiligen. Ziel dieser Arbeit ist es daher, einen Überblick über die enstehenden Anforderungen zu geben und Möglichkeiten ihrer Bewältigung zu unterbreiten. 60 pp. Deutsch.
Integration E-Commerce. Anforderungen an die Unternehmensbereiche Organisation, Personal und Führung (2010)
ISBN: 9783640687039 bzw. 3640687035, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
Druck auf Anfrage Neuware - Printed after ordering - Vordiplomarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,3, International Management School Malente GmbH (INTERMAS), Sprache: Deutsch, Abstract: Themenbegründung und Zielsetzung Electronic Commerce spielt im wirtschaftlichen Bereich eine zunehmend wichtige Rolle.Zahlreiche Intenet Start-Up s wurden, gelockt durch nicht existente Markteintrittsbarrieren, ins Leben gerufen und von zahlreichen Venture-Capital Gesellschaften an den Markt 'gepusht'.Auch wenn sich der Gründerenthusiasmus der ersten Tage langsam gelegt hat und viele Start-Up s inzwischen ihren Werdegang beim Insolvenzverwalter besiegelt haben, hat der E-Commerce nichts seiner anfänglichen Potentiale verloren. Große Konzerne haben die Bedeutung von E-Commerce für das Unternehmen unlängst erkannt und mehr oder minder erfolgreich umgesetzt. Die Integration von E-Commerce Aktivitäten in das laufende Unternehmen stellt jedoch vor allem für den Mittelstand eine besondere Herausforderung dar. Es ergeben sich gänzlich neue Anforderungen an die unterschiedlichen Unternehmensbereiche. Mittelständische Unternehmen sehen sich plötzlich mit unbekannten Gegebenheiten konfrontiert. Dies hindert noch einen Großteil sich aktiv am E-Commerce Geschehen zu beteiligen. Ziel dieser Arbeit ist es daher, einen Überblick über die enstehenden Anforderungen zu geben und Möglichkeiten ihrer Bewältigung zu unterbreiten. 32 pp. Deutsch, Books.
Integration E-Commerce. Anforderungen an die Unternehmensbereiche Organisation, Personal und Führung (2003)
ISBN: 3638196909 bzw. 9783638196901, in Deutsch, 27 Seiten, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Vordiplomarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,3, International Management School Malente GmbH (INTERMAS), Sprache: Deutsch, Abstract: Themenbegründung und Zielsetzung Electronic Commerce spielt im wirtschaftlichen Bereich eine zunehmend wichtige Rolle.Zahlreiche Intenet Start-Up¿s wurden, gelockt durch nicht existente Markteintrittsbarrieren, ins Leben gerufen und von zahlreichen Venture-Capital Gesellschaften an den Markt gepusht.Auch wenn sich der Gründerenthusiasmus der ersten Tage langsam gelegt hat und viele Start-Up¿s inzwischen ihren Werdegang beim Insolvenzverwalter besiegelt haben, hat der E-Commerce nichts seiner anfänglichen Potentiale verloren. Große Konzerne haben die Bedeutung von E-Commerce für das Unternehmen unlängst erkannt und mehr oder minder erfolgreich umgesetzt. Die Integration von E-Commerce Aktivitäten in das laufende Unternehmen stellt jedoch vor allem für den Mittelstand eine besondere Herausforderung dar. Es ergeben sich gänzlich neue Anforderungen an die unterschiedlichen Unternehmensbereiche. Mittelständische Unternehmen sehen sich plötzlich mit unbekannten Gegebenheiten konfrontiert. Dies hindert noch einen Großteil sich aktiv am E-Commerce Geschehen zu beteiligen. Ziel dieser Arbeit ist es daher, einen Überblick über die enstehenden Anforderungen zu geben und Möglichkeiten ihrer Bewältigung zu unterbreiten. 2003, 27 Seiten, eBooks.
Integration E-Commerce. Anforderungen an die Unternehmensbereiche Organisation, Personal und Führung (2010)
ISBN: 9783640687039 bzw. 3640687035, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag Aug 2010, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, BuchWeltWeit Inh. Ludwig Meier e.K. [57449362], Bergisch Gladbach, Germany.
This item is printed on demand - it takes 3-4 days longer - Neuware -Vordiplomarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,3, International Management School Malente GmbH (INTERMAS), Sprache: Deutsch, Abstract: Themenbegründung und Zielsetzung Electronic Commerce spielt im wirtschaftlichen Bereich eine zunehmend wichtige Rolle.Zahlreiche Intenet Start-Up s wurden, gelockt durch nicht existente Markteintrittsbarrieren, ins Leben gerufen und von zahlreichen Venture-Capital Gesellschaften an den Markt 'gepusht'.Auch wenn sich der Gründerenthusiasmus der ersten Tage langsam gelegt hat und viele Start-Up s inzwischen ihren Werdegang beim Insolvenzverwalter besiegelt haben, hat der E-Commerce nichts seiner anfänglichen Potentiale verloren. Große Konzerne haben die Bedeutung von E-Commerce für das Unternehmen unlängst erkannt und mehr oder minder erfolgreich umgesetzt. Die Integration von E-Commerce Aktivitäten in das laufende Unternehmen stellt jedoch vor allem für den Mittelstand eine besondere Herausforderung dar. Es ergeben sich gänzlich neue Anforderungen an die unterschiedlichen Unternehmensbereiche. Mittelständische Unternehmen sehen sich plötzlich mit unbekannten Gegebenheiten konfrontiert. Dies hindert noch einen Großteil sich aktiv am E-Commerce Geschehen zu beteiligen. Ziel dieser Arbeit ist es daher, einen Überblick über die enstehenden Anforderungen zu geben und Möglichkeiten ihrer Bewältigung zu unterbreiten. 32 pp. Deutsch, Books.
Integration E-Commerce. Anforderungen an Die Unternehmensbereiche Organisation, Personal Und Fuhrung (2003)
ISBN: 9783640687039 bzw. 3640687035, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Paperback. 60 pages. Dimensions: 8.1in. x 5.7in. x 0.4in.Vordiplomarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich BWL - Unternehmensfhrung, Management, Organisation, Note: 1, 3, International Management School Malente GmbH (INTERMAS), Sprache: Deutsch, Abstract: Themenbegrndung und Zielsetzung Electronic Commerce spielt im wirtschaftlichen Bereich eine zunehmend wichtige Rolle. Zahlreiche Intenet Start-Ups wurden, gelockt durch nicht existente Markteintrittsbarrieren, ins Leben gerufen und von zahlreichen Venture-Capital Gesellschaften an den Markt gepusht. Auch wenn sich der Grnderenthusiasmus der ersten Tage langsam gelegt hat und viele Start-Ups inzwischen ihren Werdegang beim Insolvenzverwalter besiegelt haben, hat der E-Commerce nichts seiner anfnglichen Potentiale verloren. Groe Konzerne haben die Bedeutung von E-Commerce fr das Unternehmen unlngst erkannt und mehr oder minder erfolgreich umgesetzt. Die Integration von E-Commerce Aktivitten in das laufende Unternehmen stellt jedoch vor allem fr den Mittelstand eine besondere Herausforderung dar. Es ergeben sich gnzlich neue Anforderungen an die unterschiedlichen Unternehmensbereiche. Mittelstndische Unternehmen sehen sich pltzlich mit unbekannten Gegebenheiten konfrontiert. Dies hindert noch einen Groteil sich aktiv am E-Commerce Geschehen zu beteiligen. Ziel dieser Arbeit ist es daher, einen berblick ber die enstehenden Anforderungen zu geben und Mglichkeiten ihrer Bewltigung zu unterbreiten. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.