Von dem Buch Integration E-Commerce. Anforderungen an die Unternehmensbereiche Organisation, Personal und Führung haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Integration E-Commerce. Anforderungen an die Unternehmensbereiche Organisation, Personal und Führung100%: Marcus Gerstmann: Integration E-Commerce. Anforderungen an die Unternehmensbereiche Organisation, Personal und Führung (ISBN: 9783640687039) Grin Verlag Aug 2010, in Deutsch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Integration E-Commerce. Anforderungen an die Unternehmensbereiche Organisation, Personal und Führung (German Edition)83%: Gerstmann, Marcus: Integration E-Commerce. Anforderungen an die Unternehmensbereiche Organisation, Personal und Führung (German Edition) (ISBN: 9783638196901) 2003, Erstausgabe, in Deutsch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Integration E-Commerce. Anforderungen an die Unternehmensbereiche Organisation, Personal und Führung
16 Angebote vergleichen

Preise2013201420152023
Schnitt 16,70 17,03 19,10 17,78
Nachfrage
Bester Preis: 13,95 (vom 23.08.2023)
1
9783638196901 - Marcus Gerstmann: Integration E-Commerce. Anforderungen an die Unternehmensbereiche Organisation, Personal und Führung
Marcus Gerstmann

Integration E-Commerce. Anforderungen an die Unternehmensbereiche Organisation, Personal und Führung (2003)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783638196901 bzw. 3638196909, vermutlich in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, Download.
Themenbegründung und Zielsetzung Electronic Commerce spielt im wirtschaftlichen Bereich eine zunehmend wichtige Rolle. Zahlreiche Intenet Start-Up´s wurden, gelockt durch nicht existente Markteintrittsbarrieren, ins Leben gerufen und von zahlreichen Venture-Capital Gesellschaften an den Markt „gepusht“. Auch wenn sich der Gründerenthusiasmus der ersten Tage langsam gelegt hat und viele Start-Up´s inzwischen ihren Werdegang beim Insolvenzverwalter besiegelt haben, hat der E-Commerce nichts seiner anfänglichen Potentiale verloren. Große Konzerne haben die Bedeutung von E-Commerce für das Unternehmen unlängst erkannt und mehr oder minder erfolgreich umgesetzt. Die Integration von E-Commerce Aktivitäten in das laufende Unternehmen stellt jedoch vor allem für den Mittelstand eine besondere Herausforderung dar. Es ergeben sich gänzlich neue Anforderungen an die unterschiedlichen Unternehmensbereiche. Mittelständische Unternehmen sehen sich plötzlich mit unbekannten Gegebenheiten konfrontiert. Dies hindert noch einen Großteil sich aktiv am E-Commerce Geschehen zu beteiligen. Ziel dieser Arbeit ist es daher, einen Überblick über die enstehenden Anforderungen zu geben und Möglichkeiten ihrer Bewältigung zu unterbreiten.
2
9783638196901 - Marcus Gerstmann: Integration E-Commerce. Anforderungen an die Unternehmensbereiche Organisation, Personal und Führung
Marcus Gerstmann

Integration E-Commerce. Anforderungen an die Unternehmensbereiche Organisation, Personal und Führung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638196901 bzw. 3638196909, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Themenbegründung und Zielsetzung Electronic Commerce spielt im wirtschaftlichen Bereich eine zunehmend wichtige Rolle. Zahlreiche Intenet Start-Up´s wurden, gelockt durch nicht existente Markteintrittsbarrieren, ins Leben gerufen und von zahlreichen Venture-Capital Gesellschaften an den Markt gepusht. Auch wenn sich der Gründerenthusiasmus der ersten Tage langsam gelegt hat und viele Start-Up´s inzwischen ihren Werdegang beim Insolvenzverwalter besiegelt haben, hat der E-Commerce nichts seiner anfänglichen Potentiale verloren. Große Konzerne haben die Bedeutung von E-Commerce für das Unternehmen unlängst erkannt und mehr oder minder erfolgreich umgesetzt. Die Integration von E-Commerce Aktivitäten in das laufende Unternehmen stellt jedoch vor allem für den Mittelstand eine besondere Herausforderung dar. Es ergeben sich gänzlich neue Anforderungen an die unterschiedlichen Unternehmensbereiche. Mittelständische Unternehmen sehen sich plötzlich mit unbekannten Gegebenheiten konfrontiert. Dies hindert noch einen Großteil sich aktiv am E-Commerce Geschehen zu beteiligen. Ziel dieser Arbeit ist es daher, einen Überblick über die enstehenden Anforderungen zu geben und Möglichkeiten ihrer Bewältigung zu unterbreiten.
3
9783638196901 - Marcus Gerstmann: Integration E-Commerce. Anforderungen an die Unternehmensbereiche Organisation, Personal und Führung
Marcus Gerstmann

Integration E-Commerce. Anforderungen an die Unternehmensbereiche Organisation, Personal und Führung (2003)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638196901 bzw. 3638196909, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Integration E-Commerce. Anforderungen an die Unternehmensbereiche Organisation, Personal und Führung: Vordiplomarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,3, International Management School Malente GmbH (INTERMAS), Sprache: Deutsch, Abstract: Themenbegr?ndung und Zielsetzung Electronic Commerce spielt im wirtschaftlichen Bereich eine zunehmend wichtige Rolle.Zahlreiche Intenet Start-Up?s wurden, gelockt durch nicht existente Markteintrittsbarrieren, ins Leben gerufen und von zahlreichen Venture-Capital Gesellschaften an den Markt `gepusht`. Auch wenn sich der Gr?nderenthusiasmus der ersten Tage langsam gelegt hat und viele Start-Up?s inzwischen ihren Werdegang beim Insolvenzverwalter besiegelt haben, hat der E-Commerce nichts seiner anfänglichen Potentiale verloren. Große Konzerne haben die Bedeutung von E-Commerce für das Unternehmen unlängst erkannt und mehr oder minder erfolgreich umgesetzt. Die Integration von E-Commerce Aktivitäten in das laufende Unternehmen stellt jedoch vor allem für den Mittelstand eine besondere Herausforderung dar. Es ergeben sich gänzlich neue Anforderungen an die unterschiedlichen Unternehmensbereiche. Mittelständische Unternehmen sehen sich plötzlich mit unbekannten Gegebenheiten konfrontiert. Dies hindert noch einen Großteil sich aktiv am E-Commerce Geschehen zu beteiligen. Ziel dieser Arbeit ist es daher, einen Überblick über die enstehenden Anforderungen zu geben und Möglichkeiten ihrer Bewältigung zu unterbreiten. Ebook.
4
9783638196901 - Integration E-Commerce. Anforderungen an die Unternehmensbereiche Organisation, Personal und Führung

Integration E-Commerce. Anforderungen an die Unternehmensbereiche Organisation, Personal und Führung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783638196901 bzw. 3638196909, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.

14,99 + Versand: 43,99 = 58,98
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
2003, 29 Seiten, Deutsch, Themenbegründung und Zielsetzung Electronic Commerce spielt im wirtschaftlichen Bereich eine zunehmend wichtige Rolle.Zahlreiche Intenet Start-Ups wurden, gelockt durch nicht existente Markteintrittsbarrieren, ins Leben gerufen und von zahlreichen Venture-Capital Gesellschaften an den Markt gepusht.Auch wenn sich der Gründerenthusiasmus der ersten Tage langsam gelegt hat und viele Start-Ups inzwischen ihren Werdegang beim Insolvenzverwalter besiegelt haben, hat der E-Commerce nichts seiner anfänglichen Potentiale verloren. Große Konzerne haben die Bedeutung von E-Commerce für das Unternehmen unlängst erkannt und mehr oder minder erfolgreich umgesetzt. Die Integration von E-Commerce Aktivitäten in das laufende Unternehmen stellt jedoch vor allem für den Mittelstand eine besondere Herausforderung dar. Es ergeben sich gänzlich neue Anforderungen an die unterschiedlichen Unternehmensbereiche. Mittelständische Unternehmen sehen sich plötzlich mit unbekannten Gegebenheiten konfrontiert. Dies hindert no.
5
9783640687039 - Gerstmann, Marcus: Integration E-Commerce. Anforderungen an die Unternehmensbereiche Organisation, Personal und Führung
Gerstmann, Marcus

Integration E-Commerce. Anforderungen an die Unternehmensbereiche Organisation, Personal und Führung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783640687039 bzw. 3640687035, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Vordiplomarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, einseitig bedruckt, Note: 1,3, International Management School Malente GmbH (INTERMAS), Sprache: Deutsch, Abstract: Themenbegründung und Zielsetzung Electronic Commerce spielt im wirtschaftlichen Bereich eine zunehmend wichtige Rolle.Zahlreiche Intenet Start-Ups wurden, gelockt durch nicht existente Markteintrittsbarrieren, ins Leben gerufen und von zahlreichen Venture-Capital Gesellschaften an den Markt "gepusht".Auch wenn sich der Gründerenthusiasmus der ersten Tage langsam gelegt hat und viele Start-Ups inzwischen ihren Werdegang beim Insolvenzverwalter besiegelt haben, hat der E-Commerce nichts seiner anfänglichen Potentiale verloren. Große Konzerne haben die Bedeutung von E-Commerce für das Unternehmen unlängst erkannt und mehr oder minder erfolgreich umgesetzt. Die Integration von E-Commerce Aktivitäten in das laufende Unternehmen stellt jedoch vor allem für den Mittelstand eine besondere Herausforderung dar. Es ergeben sich gänzlich neue Anforderungen an die unterschiedlichen Unternehmensbereiche. Mittelständische Unternehmen sehen sich plötzlich mit unbekannten Gegebenheiten konfrontiert. Dies hindert noch einen Großteil sich aktiv am E-Commerce Geschehen zu beteiligen. Ziel dieser Arbeit ist es daher, einen Überblick über die enstehenden Anforderungen zu geben und Möglichkeiten ihrer Bewältigung zu unterbreiten.2010. 32 S. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
6
9783640687039 - Marcus Gerstmann: Integration E-Commerce. Anforderungen an die Unternehmensbereiche Organisation, Personal und Führung
Symbolbild
Marcus Gerstmann

Integration E-Commerce. Anforderungen an die Unternehmensbereiche Organisation, Personal und Führung (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783640687039 bzw. 3640687035, in Deutsch, Grin Verlag Aug 2010, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

15,99 + Versand: 15,50 = 31,49
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Vordiplomarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, einseitig bedruckt, Note: 1,3, International Management School Malente GmbH (INTERMAS), Sprache: Deutsch, Abstract: Themenbegründung und Zielsetzung Electronic Commerce spielt im wirtschaftlichen Bereich eine zunehmend wichtige Rolle.Zahlreiche Intenet Start-Up s wurden, gelockt durch nicht existente Markteintrittsbarrieren, ins Leben gerufen und von zahlreichen Venture-Capital Gesellschaften an den Markt gepusht .Auch wenn sich der Gründerenthusiasmus der ersten Tage langsam gelegt hat und viele Start-Up s inzwischen ihren Werdegang beim Insolvenzverwalter besiegelt haben, hat der E-Commerce nichts seiner anfänglichen Potentiale verloren. Große Konzerne haben die Bedeutung von E-Commerce für das Unternehmen unlängst erkannt und mehr oder minder erfolgreich umgesetzt. Die Integration von E-Commerce Aktivitäten in das laufende Unternehmen stellt jedoch vor allem für den Mittelstand eine besondere Herausforderung dar. Es ergeben sich gänzlich neue Anforderungen an die unterschiedlichen Unternehmensbereiche. Mittelständische Unternehmen sehen sich plötzlich mit unbekannten Gegebenheiten konfrontiert. Dies hindert noch einen Großteil sich aktiv am E-Commerce Geschehen zu beteiligen. Ziel dieser Arbeit ist es daher, einen Überblick über die enstehenden Anforderungen zu geben und Möglichkeiten ihrer Bewältigung zu unterbreiten. 60 pp. Deutsch.
7
9783640687039 - Marcus Gerstmann: Integration E-Commerce. Anforderungen an die Unternehmensbereiche Organisation, Personal und Führung
Marcus Gerstmann

Integration E-Commerce. Anforderungen an die Unternehmensbereiche Organisation, Personal und Führung (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783640687039 bzw. 3640687035, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
Druck auf Anfrage Neuware - Printed after ordering - Vordiplomarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,3, International Management School Malente GmbH (INTERMAS), Sprache: Deutsch, Abstract: Themenbegründung und Zielsetzung Electronic Commerce spielt im wirtschaftlichen Bereich eine zunehmend wichtige Rolle.Zahlreiche Intenet Start-Up s wurden, gelockt durch nicht existente Markteintrittsbarrieren, ins Leben gerufen und von zahlreichen Venture-Capital Gesellschaften an den Markt 'gepusht'.Auch wenn sich der Gründerenthusiasmus der ersten Tage langsam gelegt hat und viele Start-Up s inzwischen ihren Werdegang beim Insolvenzverwalter besiegelt haben, hat der E-Commerce nichts seiner anfänglichen Potentiale verloren. Große Konzerne haben die Bedeutung von E-Commerce für das Unternehmen unlängst erkannt und mehr oder minder erfolgreich umgesetzt. Die Integration von E-Commerce Aktivitäten in das laufende Unternehmen stellt jedoch vor allem für den Mittelstand eine besondere Herausforderung dar. Es ergeben sich gänzlich neue Anforderungen an die unterschiedlichen Unternehmensbereiche. Mittelständische Unternehmen sehen sich plötzlich mit unbekannten Gegebenheiten konfrontiert. Dies hindert noch einen Großteil sich aktiv am E-Commerce Geschehen zu beteiligen. Ziel dieser Arbeit ist es daher, einen Überblick über die enstehenden Anforderungen zu geben und Möglichkeiten ihrer Bewältigung zu unterbreiten. 32 pp. Deutsch, Books.
8
3638196909 - Marcus Gerstmann: Integration E-Commerce. Anforderungen an die Unternehmensbereiche Organisation, Personal und Führung
Marcus Gerstmann

Integration E-Commerce. Anforderungen an die Unternehmensbereiche Organisation, Personal und Führung (2003)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 3638196909 bzw. 9783638196901, in Deutsch, 27 Seiten, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, 2-5 Werktage.
Vordiplomarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,3, International Management School Malente GmbH (INTERMAS), Sprache: Deutsch, Abstract: Themenbegründung und Zielsetzung Electronic Commerce spielt im wirtschaftlichen Bereich eine zunehmend wichtige Rolle.Zahlreiche Intenet Start-Up¿s wurden, gelockt durch nicht existente Markteintrittsbarrieren, ins Leben gerufen und von zahlreichen Venture-Capital Gesellschaften an den Markt gepusht.Auch wenn sich der Gründerenthusiasmus der ersten Tage langsam gelegt hat und viele Start-Up¿s inzwischen ihren Werdegang beim Insolvenzverwalter besiegelt haben, hat der E-Commerce nichts seiner anfänglichen Potentiale verloren. Große Konzerne haben die Bedeutung von E-Commerce für das Unternehmen unlängst erkannt und mehr oder minder erfolgreich umgesetzt. Die Integration von E-Commerce Aktivitäten in das laufende Unternehmen stellt jedoch vor allem für den Mittelstand eine besondere Herausforderung dar. Es ergeben sich gänzlich neue Anforderungen an die unterschiedlichen Unternehmensbereiche. Mittelständische Unternehmen sehen sich plötzlich mit unbekannten Gegebenheiten konfrontiert. Dies hindert noch einen Großteil sich aktiv am E-Commerce Geschehen zu beteiligen. Ziel dieser Arbeit ist es daher, einen Überblick über die enstehenden Anforderungen zu geben und Möglichkeiten ihrer Bewältigung zu unterbreiten. 2003, 27 Seiten, eBooks.
9
9783640687039 - Marcus Gerstmann: Integration E-Commerce. Anforderungen an die Unternehmensbereiche Organisation, Personal und Führung
Marcus Gerstmann

Integration E-Commerce. Anforderungen an die Unternehmensbereiche Organisation, Personal und Führung (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW RP

ISBN: 9783640687039 bzw. 3640687035, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag Aug 2010, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, BuchWeltWeit Inh. Ludwig Meier e.K. [57449362], Bergisch Gladbach, Germany.
This item is printed on demand - it takes 3-4 days longer - Neuware -Vordiplomarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,3, International Management School Malente GmbH (INTERMAS), Sprache: Deutsch, Abstract: Themenbegründung und Zielsetzung Electronic Commerce spielt im wirtschaftlichen Bereich eine zunehmend wichtige Rolle.Zahlreiche Intenet Start-Up s wurden, gelockt durch nicht existente Markteintrittsbarrieren, ins Leben gerufen und von zahlreichen Venture-Capital Gesellschaften an den Markt 'gepusht'.Auch wenn sich der Gründerenthusiasmus der ersten Tage langsam gelegt hat und viele Start-Up s inzwischen ihren Werdegang beim Insolvenzverwalter besiegelt haben, hat der E-Commerce nichts seiner anfänglichen Potentiale verloren. Große Konzerne haben die Bedeutung von E-Commerce für das Unternehmen unlängst erkannt und mehr oder minder erfolgreich umgesetzt. Die Integration von E-Commerce Aktivitäten in das laufende Unternehmen stellt jedoch vor allem für den Mittelstand eine besondere Herausforderung dar. Es ergeben sich gänzlich neue Anforderungen an die unterschiedlichen Unternehmensbereiche. Mittelständische Unternehmen sehen sich plötzlich mit unbekannten Gegebenheiten konfrontiert. Dies hindert noch einen Großteil sich aktiv am E-Commerce Geschehen zu beteiligen. Ziel dieser Arbeit ist es daher, einen Überblick über die enstehenden Anforderungen zu geben und Möglichkeiten ihrer Bewältigung zu unterbreiten. 32 pp. Deutsch, Books.
10
9783640687039 - Marcus Gerstmann: Integration E-Commerce. Anforderungen an Die Unternehmensbereiche Organisation, Personal Und Fuhrung
Symbolbild
Marcus Gerstmann

Integration E-Commerce. Anforderungen an Die Unternehmensbereiche Organisation, Personal Und Fuhrung (2003)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783640687039 bzw. 3640687035, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

26,93 + Versand: 3,48 = 30,41
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 60 pages. Dimensions: 8.1in. x 5.7in. x 0.4in.Vordiplomarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich BWL - Unternehmensfhrung, Management, Organisation, Note: 1, 3, International Management School Malente GmbH (INTERMAS), Sprache: Deutsch, Abstract: Themenbegrndung und Zielsetzung Electronic Commerce spielt im wirtschaftlichen Bereich eine zunehmend wichtige Rolle. Zahlreiche Intenet Start-Ups wurden, gelockt durch nicht existente Markteintrittsbarrieren, ins Leben gerufen und von zahlreichen Venture-Capital Gesellschaften an den Markt gepusht. Auch wenn sich der Grnderenthusiasmus der ersten Tage langsam gelegt hat und viele Start-Ups inzwischen ihren Werdegang beim Insolvenzverwalter besiegelt haben, hat der E-Commerce nichts seiner anfnglichen Potentiale verloren. Groe Konzerne haben die Bedeutung von E-Commerce fr das Unternehmen unlngst erkannt und mehr oder minder erfolgreich umgesetzt. Die Integration von E-Commerce Aktivitten in das laufende Unternehmen stellt jedoch vor allem fr den Mittelstand eine besondere Herausforderung dar. Es ergeben sich gnzlich neue Anforderungen an die unterschiedlichen Unternehmensbereiche. Mittelstndische Unternehmen sehen sich pltzlich mit unbekannten Gegebenheiten konfrontiert. Dies hindert noch einen Groteil sich aktiv am E-Commerce Geschehen zu beteiligen. Ziel dieser Arbeit ist es daher, einen berblick ber die enstehenden Anforderungen zu geben und Mglichkeiten ihrer Bewltigung zu unterbreiten. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Lade…