Die Macht der im Sport Author - 8 Angebote vergleichen

Preise20132014201620172019
Schnitt 2,99 3,06 3,18 2,99 3,21
Nachfrage
Bester Preis: 2,99 (vom 23.04.2013)
1
9783640673605 - Thorsten Reichelt: Die Macht der im Sport
Thorsten Reichelt

Die Macht der im Sport (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783640673605 bzw. 3640673603, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, in-stock.
Die Macht der Medien, ist sie wirklich extrem schädigend für den Sport oder gibt es auch positive Seiten an der heutigen Berichterstattung? Wie hätte sich der Sport in den letzten zehn Jahren entwickelt, wenn die Veränderungen der Medien nicht eingetreten wären? Fakt ist, dass die rund 3000 Sportjournalisten versuchen, eine breite Palette an Sportevents publik zu machen. Natürlich ist es dabei nicht immer möglich alle Details und Events abzudecken. Man konzentriert sich heute auf FuBball, Tennis, die Olympischen Spiele oder Weltmeisterschaften in Sportarten mit hohem Bekanntheitsgrad. AuBerdem sind viele Trainer, Sportler und Funktionäre derselben Meinung, wie das Karl Adam (Rudertrainer) treffend formuliert hat: 'Ein sportliches Ereignis, über das nicht berichtet wird, hat nie stattgefunden.' (Gerhard 1995, 156). Aus diesem Zitat erkennt man die Beziehung zwischen Medien und Sport sehr genau. Die Medien bestimmen den Wert eines Sportereignisses zum groBen Teil, sie machen dabei Sportler groB oder nieder, schieBen Trainer ab und kolportieren ehrenwerte Funktionäre (vgl. Gerhard 1995, 164).
2
9783640673605 - Die Macht der im Sport Thorsten Reichelt Author

Die Macht der im Sport Thorsten Reichelt Author (2001)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika ~DE NW EB DL

ISBN: 9783640673605 bzw. 3640673603, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book, elektronischer Download.

3,58 ($ 3,97)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Studienarbeit aus dem Jahr 2001 im Fachbereich Sport - Sportsoziologie, Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Macht der Medien, ist sie wirklich extrem schädigend für den Sport oder gibt es auch positive Seiten an der heutigen Berichterstattung? Wie hätte sich der Sport in den letzten zehn Jahren entwickelt, wenn die Veränderungen der Medien nicht eingetreten wären? Fakt ist, dass die rund 3000 Sportjournalisten versuchen, eine breite Palette an Sportevents publik zu machen. Natürlich ist es dabei nicht immer möglich alle Details und Events abzudecken. Man konzentriert sich heute auf Fußball, Tennis, die Olympischen Spiele oder Weltmeisterschaften in Sportarten mit hohem Bekanntheitsgrad. Außerdem sind viele Trainer, Sportler und Funktionäre derselben Meinung, wie das Karl Adam (Rudertrainer) treffend formuliert hat: 'Ein sportliches Ereignis, über das nicht berichtet wird, hat nie stattgefunden.' (Gerhard 1995, 156). Aus diesem Zitat erkennt man die Beziehung zwischen Medien und Sport sehr genau. Die Medien bestimmen den Wert eines Sportereignisses zum großen Teil, sie machen dabei Sportler groß oder nieder, schießen Trainer ab und kolportieren ehrenwerte Funktionäre (vgl. Gerhard 1995, 164).
3
9783640673605 - Thorsten Reichelt: Die Macht der im Sport
Thorsten Reichelt

Die Macht der im Sport (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783640673605 bzw. 3640673603, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, in-stock.
Studienarbeit aus dem Jahr 2001 im Fachbereich Sport - Sportsoziologie, Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Macht der Medien, ist sie wirklich extrem schädigend für den Sport oder gibt es auch positive Seiten an der heutigen Berichterstattung? Wie hätte sich der Sport in den letzten zehn Jahren entwickelt, wenn die Veränderungen der Medien nicht eingetreten wären? Fakt ist, dass die rund 3000 Sportjournalisten versuchen, eine breite Palette an Sportevents publik zu machen. Natürlich ist es dabei nicht immer möglich alle Details und Events abzudecken. Man konzentriert sich heute auf FuBball, Tennis, die Olympischen Spiele oder Weltmeisterschaften in Sportarten mit hohem Bekanntheitsgrad. AuBerdem sind viele Trainer, Sportler und Funktionäre derselben Meinung, wie das Karl Adam (Rudertrainer) treffend formuliert hat: 'Ein sportliches Ereignis, über das nicht berichtet wird, hat nie stattgefunden.' (Gerhard 1995, 156). Aus diesem Zitat erkennt man die Beziehung zwischen Medien und Sport sehr genau. Die Medien bestimmen den Wert eines Sportereignisses zum groBen Teil, sie machen dabei Sportler groB oder nieder, schieBen Trainer ab und kolportieren ehrenwerte Funktionäre (vgl. Gerhard 1995, 164).
4
9783640673605 - Thorsten Reichelt: Die Macht der im Sport
Thorsten Reichelt

Die Macht der im Sport (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Niederlande DE NW EB

ISBN: 9783640673605 bzw. 3640673603, in Deutsch, Grin Verlag, neu, E-Book.

2,99
unverbindlich
Lieferung aus: Niederlande, Direct beschikbaar.
bol.com.
Studienarbeit aus dem Jahr 2001 im Fachbereich Sport - Sportsoziologie, Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Macht der Medien, ist sie wirklich extrem schädigend für den Sport oder gibt es auch positive Seiten an der heutigen Berichterstattung? Wie hätte sich der Sport in den letzten zehn Jahren entwickelt, wenn die Veränderungen der Medien nicht eingetreten wären? Fakt ist, dass die rund 3000 Sportjournalisten versuchen, eine breite Palette an Sportevents ... Studienarbeit aus dem Jahr 2001 im Fachbereich Sport - Sportsoziologie, Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Macht der Medien, ist sie wirklich extrem schädigend für den Sport oder gibt es auch positive Seiten an der heutigen Berichterstattung? Wie hätte sich der Sport in den letzten zehn Jahren entwickelt, wenn die Veränderungen der Medien nicht eingetreten wären? Fakt ist, dass die rund 3000 Sportjournalisten versuchen, eine breite Palette an Sportevents publik zu machen. Natürlich ist es dabei nicht immer möglich alle Details und Events abzudecken. Man konzentriert sich heute auf Fußball, Tennis, die Olympischen Spiele oder Weltmeisterschaften in Sportarten mit hohem Bekanntheitsgrad. Außerdem sind viele Trainer, Sportler und Funktionäre derselben Meinung, wie das Karl Adam (Rudertrainer) treffend formuliert hat: 'Ein sportliches Ereignis, über das nicht berichtet wird, hat nie stattgefunden.' (Gerhard 1995, 156). Aus diesem Zitat erkennt man die Beziehung zwischen Medien und Sport sehr genau. Die Medien bestimmen den Wert eines Sportereignisses zum großen Teil, sie machen dabei Sportler groß oder nieder, schießen Trainer ab und kolportieren ehrenwerte Funktionäre (vgl. Gerhard 1995, 164).Taal: Duits;Formaat: ePub met kopieerbeveiliging (DRM) van Adobe;Kopieerrechten: Het kopiëren van (delen van) de pagina's is niet toegestaan ;Geschikt voor: Alle e-readers geschikt voor ebooks in ePub formaat. Tablet of smartphone voorzien van een app zoals de bol.com Kobo app.;Verschijningsdatum: juli 2010;ISBN10: 3640673603;ISBN13: 9783640673605; Duitstalig | Ebook | 2010.
5
9783640673605 - Thorsten Reichelt: Die Macht der im Sport
Thorsten Reichelt

Die Macht der im Sport (2001)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783640673605 bzw. 3640673603, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Die Macht der Medien im Sport: Studienarbeit aus dem Jahr 2001 im Fachbereich Sport - Sportsoziologie, Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Macht der Medien, ist sie wirklich extrem schädigend für den Sport oder gibt es auch positive Seiten an der heutigen Berichterstattung Wie hätte sich der Sport in den letzten zehn Jahren entwickelt,... Ebook.
6
9783640673605 - Thorsten Reichelt: Die Macht der im Sport
Thorsten Reichelt

Die Macht der im Sport (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Australien DE NW EB DL

ISBN: 9783640673605 bzw. 3640673603, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

3,13 (A$ 4,99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Australien, in-stock.
Studienarbeit aus dem Jahr 2001 im Fachbereich Sport - Sportsoziologie, Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Macht der Medien, ist sie wirklich extrem schädigend für den Sport oder gibt es auch positive Seiten A.
7
9783640673605 - Thorsten Reichelt: Die Macht der im Sport
Thorsten Reichelt

Die Macht der im Sport

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB

ISBN: 9783640673605 bzw. 3640673603, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book.

3,51 ($ 3,99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Die-Macht-der-Medien-im-Sport~~Thorsten-Reichelt, Die Macht der Medien im Sport, NOOK Book (eBook).
8
9783640673605 - Thorsten Reichelt: Die Macht der im Sport
Thorsten Reichelt

Die Macht der im Sport

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783640673605 bzw. 3640673603, in Deutsch, Grin-Verlag, München, Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten.
Lade…