Von dem Buch Okkasionalismen in der bulgarischen Werbung - Eine kontextorientierte funktional-pragmatische Analyse von Okkasionalismen in Werbeanzeigen haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Okkasionalismen in der bulgarischen Werbung - Eine kontextorientierte funktional-pragmatische Analyse von Okkasionalismen in Werbeanzeigen100%: Smickt, René: Okkasionalismen in der bulgarischen Werbung - Eine kontextorientierte funktional-pragmatische Analyse von Okkasionalismen in Werbeanzeigen (ISBN: 9783640669844) in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Okkasionalismen in der bulgarischen Werbung: Eine kontextorientierte funktional-pragmatische Analyse von Okkasionalismen in Werbeanzeigen100%: Ren Smickt, Rene Smickt: Okkasionalismen in der bulgarischen Werbung: Eine kontextorientierte funktional-pragmatische Analyse von Okkasionalismen in Werbeanzeigen (ISBN: 9783640669585) in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Okkasionalismen in der bulgarischen Werbung - Eine kontextorientierte funktional-pragmatische Analyse von Okkasionalismen in Werbeanzeigen
9 Angebote vergleichen

PreiseApr. 13Feb. 14Dez. 14
Schnitt 34,99 34,99 39,39
Nachfrage
Bester Preis: 34,99 (vom 23.04.2013)
1
9783640669585 - René Smickt: Okkasionalismen in der bulgarischen Werbung
Symbolbild
René Smickt

Okkasionalismen in der bulgarischen Werbung (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783640669585 bzw. 3640669584, in Deutsch, Grin-Verlag, München, Deutschland, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

44,99 + Versand: 15,50 = 60,49
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Kreiensen, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Magisterarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Russistik / Slavistik, Note: 1,7, Ludwig-Maximilians-Universität München, Sprache: Deutsch, Abstract: Der zentrale Untersuchungsgegenstand der vorliegenden Arbeit ist der Gebrauch von okkasioneller Lexik in der bulgarischen Werbung, welche hauptsächlich als eine spezifische Verwendungsweise der Sprache in öffentlichen medialen kommunikativen Situationen interpretierbar ist. Schon Krasimir Stojanov (1999a: 20) unterstreicht die Wichtigkeit der Massenmedien als Indikator für die aktuelle Entwicklung einer Sprache: -- . Die ständigen Veränderungen und Eigenheiten der Sprache in den Massenmedien, die aus der individuellen Sprachkreativität der Autoren sowie aus dem Druck der Werbeindustrie als solche resultieren, lassen auf aktuelle Tendenzen einer Sprache schließen. 124 pp. Deutsch.
2
9783640669844 - René Smickt: Okkasionalismen in der bulgarischen Werbung - Eine kontextorientierte funktional-pragmatische Analyse von Okkasionalismen in Werbeanzeigen
René Smickt

Okkasionalismen in der bulgarischen Werbung - Eine kontextorientierte funktional-pragmatische Analyse von Okkasionalismen in Werbeanzeigen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783640669844 bzw. 3640669843, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Der zentrale Untersuchungsgegenstand der vorliegenden Arbeit ist der Gebrauch von okkasioneller Lexik in der bulgarischen Werbung, welche hauptsächlich als eine spezifische Verwendungsweise der Sprache in öffentlichen medialen kommunikativen Situationen interpretierbar ist. Schon Krasimir Stojanov (1999a: 20) unterstreicht die Wichtigkeit der Massenmedien als Indikator für die aktuelle Entwicklung einer Sprache: - . Die ständigen Veränderungen und Eigenheiten der Sprache in den Massenmedien, die aus der individuellen Sprachkreativität der Autoren sowie aus dem Druck der Werbeindustrie als solche resultieren, lassen auf aktuelle Tendenzen einer Sprache schließen. Magisterarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Russistik / Slavistik, Note: 1,7, Ludwig-Maximilians-Universität München, Sprache: Deutsch.
3
9783640669844 - Okkasionalismen in der bulgarischen Werbung

Okkasionalismen in der bulgarischen Werbung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783640669844 bzw. 3640669843, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.

34,99 + Versand: 43,99 = 78,98
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
2010, 118 Seiten, Deutsch, Der zentrale Untersuchungsgegenstand der vorliegenden Arbeit ist der Gebrauch von okkasioneller Lexik in der bulgarischen Werbung, welche hauptsächlich als eine spezifische Verwendungsweise der Sprache in öffentlichen medialen kommunikativen Situationen interpretierbar ist. Schon Krasimir Stojanov (1999a: 20) unterstreicht die Wichtigkeit der Massenmedien als Indikator für die aktuelle Entwicklung einer Sprache: - . Die ständigen Veränderungen und Eigenheiten der Sprache in den Massenmedien, die aus der individuellen Sprachkreativität der Autoren sowie aus dem Druck der Werbeindustrie als solche resultieren, lassen auf aktuelle Tendenzen einer Sprache schließen.
4
9783640669585 - René Smickt: Okkasionalismen in der bulgarischen Werbung: Eine kontextorientierte funktional-pragmatische Analyse von Okkasionalismen in Werbeanzeigen
René Smickt

Okkasionalismen in der bulgarischen Werbung: Eine kontextorientierte funktional-pragmatische Analyse von Okkasionalismen in Werbeanzeigen (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783640669585 bzw. 3640669584, in Deutsch, 124 Seiten, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

44,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, Buchwelt-Online.
Taschenbuch, Label: Grin Verlag, Grin Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2013-10-04, Studio: Grin Verlag.
5
9783640669585 - Ren Smickt, Rene Smickt: Okkasionalismen In Der Bulgarischen Werbung
Ren Smickt, Rene Smickt

Okkasionalismen In Der Bulgarischen Werbung

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW

ISBN: 9783640669585 bzw. 3640669584, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu.

50,49 ($ 54,64)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, zzgl. Versandkosten, Free Shipping on eligible orders over $25.
Ren Smickt, Rene Smickt, Paperback, German-language edition, Pub by GRIN Verlag.
6
9783640669585 - Ren Smickt, Rene Smickt: Okkasionalismen In Der Bulgarischen Werbung
Ren Smickt, Rene Smickt

Okkasionalismen In Der Bulgarischen Werbung (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW

ISBN: 9783640669585 bzw. 3640669584, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu.

40,81 ($ 54,64)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, zzgl. Versandkosten, Free Shipping on eligible orders over $25.
Ren Smickt, Rene Smickt,Paperback, German-language edition,Pub by GRIN Verlag.
7
9783640669844 - Okkasionalismen in der bulgarischen Werbung: Eine kontextorientierte funktional-pragmatische Analyse von Okkasionalismen in Werbeanzeigen

Okkasionalismen in der bulgarischen Werbung: Eine kontextorientierte funktional-pragmatische Analyse von Okkasionalismen in Werbeanzeigen

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB DL

ISBN: 9783640669844 bzw. 3640669843, in Deutsch, Grin-Verlag, München, Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.

39,39 ($ 47,99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, zzgl. Versandkosten, Free Shipping on eligible orders over $25.
René Smickt, NOOK Book (eBook), Edition: 1, German-language edition,.
8
9783640669844 - Smickt, René: Okkasionalismen in der bulgarischen Werbung
Smickt, René

Okkasionalismen in der bulgarischen Werbung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783640669844 bzw. 3640669843, in Deutsch, Grin-Verlag, München, Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.

34,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, Sofort lieferbar (Download).
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
9
9783640669585 - Smickt, Rene: Okkasionalismen in der bulgarischen Werbung
Symbolbild
Smickt, Rene

Okkasionalismen in der bulgarischen Werbung (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783640669585 bzw. 3640669584, in Deutsch, Grin-Verlag, München, Deutschland, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

44,99 + Versand: 3,49 = 48,48
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, European-Media-Service [1048135], Waldshut-Tiengen, BW, Germany.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.
Lade…