Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Okkasionalismen in der bulgarischen Werbung - Eine kontextorientierte funktional-pragmatische Analyse von Okkasionalismen in Werbeanzeigen
9 Angebote vergleichen
Preise | Apr. 13 | Feb. 14 | Dez. 14 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 34,99 | € 34,99 | € 39,39 |
Nachfrage |
Okkasionalismen in der bulgarischen Werbung (2010)
ISBN: 9783640669585 bzw. 3640669584, in Deutsch, Grin-Verlag, München, Deutschland, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Magisterarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Russistik / Slavistik, Note: 1,7, Ludwig-Maximilians-Universität München, Sprache: Deutsch, Abstract: Der zentrale Untersuchungsgegenstand der vorliegenden Arbeit ist der Gebrauch von okkasioneller Lexik in der bulgarischen Werbung, welche hauptsächlich als eine spezifische Verwendungsweise der Sprache in öffentlichen medialen kommunikativen Situationen interpretierbar ist. Schon Krasimir Stojanov (1999a: 20) unterstreicht die Wichtigkeit der Massenmedien als Indikator für die aktuelle Entwicklung einer Sprache: -- . Die ständigen Veränderungen und Eigenheiten der Sprache in den Massenmedien, die aus der individuellen Sprachkreativität der Autoren sowie aus dem Druck der Werbeindustrie als solche resultieren, lassen auf aktuelle Tendenzen einer Sprache schließen. 124 pp. Deutsch.
Okkasionalismen in der bulgarischen Werbung - Eine kontextorientierte funktional-pragmatische Analyse von Okkasionalismen in Werbeanzeigen
ISBN: 9783640669844 bzw. 3640669843, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Der zentrale Untersuchungsgegenstand der vorliegenden Arbeit ist der Gebrauch von okkasioneller Lexik in der bulgarischen Werbung, welche hauptsächlich als eine spezifische Verwendungsweise der Sprache in öffentlichen medialen kommunikativen Situationen interpretierbar ist. Schon Krasimir Stojanov (1999a: 20) unterstreicht die Wichtigkeit der Massenmedien als Indikator für die aktuelle Entwicklung einer Sprache: - . Die ständigen Veränderungen und Eigenheiten der Sprache in den Massenmedien, die aus der individuellen Sprachkreativität der Autoren sowie aus dem Druck der Werbeindustrie als solche resultieren, lassen auf aktuelle Tendenzen einer Sprache schließen. Magisterarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Russistik / Slavistik, Note: 1,7, Ludwig-Maximilians-Universität München, Sprache: Deutsch.
Okkasionalismen in der bulgarischen Werbung
ISBN: 9783640669844 bzw. 3640669843, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.
2010, 118 Seiten, Deutsch, Der zentrale Untersuchungsgegenstand der vorliegenden Arbeit ist der Gebrauch von okkasioneller Lexik in der bulgarischen Werbung, welche hauptsächlich als eine spezifische Verwendungsweise der Sprache in öffentlichen medialen kommunikativen Situationen interpretierbar ist. Schon Krasimir Stojanov (1999a: 20) unterstreicht die Wichtigkeit der Massenmedien als Indikator für die aktuelle Entwicklung einer Sprache: - . Die ständigen Veränderungen und Eigenheiten der Sprache in den Massenmedien, die aus der individuellen Sprachkreativität der Autoren sowie aus dem Druck der Werbeindustrie als solche resultieren, lassen auf aktuelle Tendenzen einer Sprache schließen.
Okkasionalismen in der bulgarischen Werbung: Eine kontextorientierte funktional-pragmatische Analyse von Okkasionalismen in Werbeanzeigen (2013)
ISBN: 9783640669585 bzw. 3640669584, in Deutsch, 124 Seiten, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Buchwelt-Online.
Taschenbuch, Label: Grin Verlag, Grin Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2013-10-04, Studio: Grin Verlag.
Okkasionalismen In Der Bulgarischen Werbung
ISBN: 9783640669585 bzw. 3640669584, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu.
Ren Smickt, Rene Smickt, Paperback, German-language edition, Pub by GRIN Verlag.
Okkasionalismen In Der Bulgarischen Werbung (2010)
ISBN: 9783640669585 bzw. 3640669584, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu.
Ren Smickt, Rene Smickt,Paperback, German-language edition,Pub by GRIN Verlag.
Okkasionalismen in der bulgarischen Werbung: Eine kontextorientierte funktional-pragmatische Analyse von Okkasionalismen in Werbeanzeigen
ISBN: 9783640669844 bzw. 3640669843, in Deutsch, Grin-Verlag, München, Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.
René Smickt, NOOK Book (eBook), Edition: 1, German-language edition,.
Okkasionalismen in der bulgarischen Werbung
ISBN: 9783640669844 bzw. 3640669843, in Deutsch, Grin-Verlag, München, Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Okkasionalismen in der bulgarischen Werbung (2010)
ISBN: 9783640669585 bzw. 3640669584, in Deutsch, Grin-Verlag, München, Deutschland, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.