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Online Consumer Behavior: Theorien und Modelle zur Erklärung des Online- Konsumentenverhaltens100%: Tim Schabsky: Online Consumer Behavior: Theorien und Modelle zur Erklärung des Online- Konsumentenverhaltens (ISBN: 9783640669806) in Deutsch, auch als eBook.
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Online Consumer Behavior: Theorien und Modelle zur Erklärung des Online- Konsumentenverhaltens90%: Schabsky, Tim: Online Consumer Behavior: Theorien und Modelle zur Erklärung des Online- Konsumentenverhaltens (ISBN: 9783640669721) Grin Verlag Gmbh Jul 2010, in Deutsch, Taschenbuch.
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Online Consumer Behavior: Theorien und Modelle zur Erklärung des Online- Konsumentenverhaltens
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9783640669806 - Online Consumer Behavior

Online Consumer Behavior

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2010, 29 Seiten, Deutsch, Im April 2008 nutzten ca. 42,7 Millionen Deutsche (65,8% der Gesamtbevölkerung) das Internet zumindest gelegentlich (van Eimeren und Frees, 2008, S. 331). Während weit über 90% der 14 bis 39 jährigen angab in den letzten vier Wochen das Internet genutzt zu haben, bleibt die Quote der 60 bis 79 jährigen User mit 25,4% deutlich zurück ( van Eimeren und Frees, 2008, S. 332). Trotzdem verzeichnet gerade diese Altersgruppe mit einer Zuwachsrate von 11% das größte Wachstum (van Eimeren und Frees, 2008, S. 332). Aber auch allgemein setzt sich der Trend steigender Internetnutzung in allen Altersklassen fort (van Eimeren und Frees, 2008, S. 333). 54% aller Internetnutzer suchen mindestens einmal wöchentlich zielgerichtet nach Angeboten im Netz (van Eimeren und Frees, 2008, S. 332). Das Onlineshopping bleibt mit lediglich 10% deutlich hinter der Teilnahme an Onlineauktionen (15%) und Onlinebanking (33%) zurück (van Eimeren und Frees, 2008, S. 336). Vor dem Hintergrund der weiterhin steigenden Bedeutung des Interne.
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9783640669806 - Online Consumer Behavior

Online Consumer Behavior

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Im April 2008 nutzten ca. 42,7 Millionen Deutsche (65,8% der Gesamtbevölkerung) das Internet zumindest gelegentlich (van Eimeren und Frees, 2008, S. 331). Während weit über 90% der 14 bis 39 jährigen angab in den letzten vier Wochen das Internet genutzt zu haben, bleibt die Quote der 60 bis 79 jährigen User mit 25,4% deutlich zurück ( van Eimeren und Frees, 2008, S. 332). Trotzdem verzeichnet gerade diese Altersgruppe mit einer Zuwachsrate von 11% das größte Wachstum (van Eimeren und Frees, 2008, S. 332). Aber auch allgemein setzt sich der Trend steigender Internetnutzung in allen Altersklassen fort (van Eimeren und Frees, 2008, S. 333). 54% aller Internetnutzer suchen mindestens einmal wöchentlich zielgerichtet nach Angeboten im Netz (van Eimeren und Frees, 2008, S. 332). Das Onlineshopping bleibt mit lediglich 10% deutlich hinter der Teilnahme an Onlineauktionen (15%) und Onlinebanking (33%) zurück (van Eimeren und Frees, 2008, S. 336). Vor dem Hintergrund der weiterhin steigenden Bedeutung des Interne.
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9783640669806 - Tim Schabsky: Online Consumer Behavior - Theorien und Modelle zur Erklärung des Online- Konsumentenverhaltens
Tim Schabsky

Online Consumer Behavior - Theorien und Modelle zur Erklärung des Online- Konsumentenverhaltens

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Im April 2008 nutzten ca. 42,7 Millionen Deutsche (65,8% der Gesamtbevölkerung) das Internet zumindest gelegentlich (van Eimeren und Frees, 2008, S. 331). Während weit über 90% der 14 bis 39 jährigen angab in den letzten vier Wochen das Internet genutzt zu haben, bleibt die Quote der 60 bis 79 jährigen User mit 25,4% deutlich zurück ( van Eimeren und Frees, 2008, S. 332). Trotzdem verzeichnet gerade diese Altersgruppe mit einer Zuwachsrate von 11% das größte Wachstum (van Eimeren und Frees, 2008, S. 332). Aber auch allgemein setzt sich der Trend steigender Internetnutzung in allen Altersklassen fort (van Eimeren und Frees, 2008, S. 333). 54% aller Internetnutzer suchen mindestens einmal wöchentlich zielgerichtet nach Angeboten im Netz (van Eimeren und Frees, 2008, S. 332). Das Onlineshopping bleibt mit lediglich 10% deutlich hinter der Teilnahme an Onlineauktionen (15%) und Onlinebanking (33%) zurück (van Eimeren und Frees, 2008, S. 336). Vor dem Hintergrund der weiterhin steigenden Bedeutung des Internets, möchte diese Seminararbeit einen Überblick über möglich Ansatzpunkte zur Analyse und Prognose des Online- Konsumentenverhaltens geben. Dabei sollen sowohl die verschiedenen theoretischen Konzepte, als auch deren Anwendung in der Forschung anschaulich dargestellt werden. Von besonderem Interesse ist dabei die Fähigkeit der unterschiedlichen Theorien, das Verhalten der Konsumenten im Internet verlässlich zu prognostizieren. Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Wirtschaft - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Note: 1,0, Frankfurt School of Finance & Management, Sprache: Deutsch.
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9783640669721 - Tim Schabsky: Online Consumer Behavior
Symbolbild
Tim Schabsky

Online Consumer Behavior (2010)

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ISBN: 9783640669721 bzw. 364066972X, in Deutsch, Grin Verlag Gmbh Jul 2010, Taschenbuch, neu.

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Von Händler/Antiquariat, Buchhandlung - Bides GbR [52676528], Dresden, Germany.
Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,0, Frankfurt School of Finance & Management, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Diese Seminararbeit verfügt über 31 ausführliche Quellenangaben zum Thema Online-Konsumentenverhalten. , Abstract: Im April 2008 nutzten ca. 42,7 Millionen Deutsche (65,8% der Gesamtbevölkerung) das Internet zumindest gelegentlich (van Eimeren und Frees, 2008, S. 331). Während weit über 90% der 14 bis 39 jährigen angab in den letzten vier Wochen das Internet genutzt zu haben, bleibt die Quote der 60 bis 79 jährigen User mit 25,4% deutlich zurück ( van Eimeren und Frees, 2008, S. 332). Trotzdem verzeichnet gerade diese Altersgruppe mit einer Zuwachsrate von 11% das größte Wachstum (van Eimeren und Frees, 2008, S. 332). Aber auch allgemein setzt sich der Trend steigender Internetnutzung in allen Altersklassen fort (van Eimeren und Frees, 2008, S. 333). 54% aller Internetnutzer suchen mindestens einmal wöchentlich zielgerichtet nach Angeboten im Netz (van Eimeren und Frees, 2008, S. 332). Das Onlineshopping bleibt mit lediglich 10% deutlich hinter der Teilnahme an Onlineauktionen (15%) und Onlinebanking (33%) zurück (van Eimeren und Frees, 2008, S. 336). Vor dem Hintergrund der weiterhin steigenden Bedeutung des Internets, möchte diese Seminararbeit einen Überblick über möglich Ansatzpunkte zur Analyse und Prognose des Online- Konsumentenverhaltens geben. Dabei sollen sowohl die verschiedenen theoretischen Konzepte, als auch deren Anwendung in der Forschung anschaulich dargestellt werden. Von besonderem Interesse ist dabei die Fähigkeit der unterschiedlichen Theorien, das Verhalten der Konsumenten im Internet verlässlich zu prognostizieren. 32 pp. Deutsch.
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9783640669721 - Tim Schabsky: Online Consumer Behavior
Symbolbild
Tim Schabsky

Online Consumer Behavior (2010)

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ISBN: 9783640669721 bzw. 364066972X, in Deutsch, GRIN Verlag Gmbh Jul 2010, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

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Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,0, Frankfurt School of Finance & Management, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Diese Seminararbeit verfügt über 31 ausführliche Quellenangaben zum Thema Online-Konsumentenverhalten. , Abstract: Im April 2008 nutzten ca. 42,7 Millionen Deutsche (65,8% der Gesamtbevölkerung) das Internet zumindest gelegentlich (van Eimeren und Frees, 2008, S. 331). Während weit über 90% der 14 bis 39 jährigen angab in den letzten vier Wochen das Internet genutzt zu haben, bleibt die Quote der 60 bis 79 jährigen User mit 25,4% deutlich zurück ( van Eimeren und Frees, 2008, S. 332). Trotzdem verzeichnet gerade diese Altersgruppe mit einer Zuwachsrate von 11% das größte Wachstum (van Eimeren und Frees, 2008, S. 332). Aber auch allgemein setzt sich der Trend steigender Internetnutzung in allen Altersklassen fort (van Eimeren und Frees, 2008, S. 333). 54% aller Internetnutzer suchen mindestens einmal wöchentlich zielgerichtet nach Angeboten im Netz (van Eimeren und Frees, 2008, S. 332). Das Onlineshopping bleibt mit lediglich 10% deutlich hinter der Teilnahme an Onlineauktionen (15%) und Onlinebanking (33%) zurück (van Eimeren und Frees, 2008, S. 336). Vor dem Hintergrund der weiterhin steigenden Bedeutung des Internets, möchte diese Seminararbeit einen Überblick über möglich Ansatzpunkte zur Analyse und Prognose des Online- Konsumentenverhaltens geben. Dabei sollen sowohl die verschiedenen theoretischen Konzepte, als auch deren Anwendung in der Forschung anschaulich dargestellt werden. Von besonderem Interesse ist dabei die Fähigkeit der unterschiedlichen Theorien, das Verhalten der Konsumenten im Internet verlässlich zu prognostizieren. 32 pp. Deutsch.
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9783640669721 - Tim Schabsky: Online Consumer Behavior German Edition
Symbolbild
Tim Schabsky

Online Consumer Behavior German Edition (2009)

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ISBN: 9783640669721 bzw. 364066972X, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

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Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 64 pages. Dimensions: 8.3in. x 5.8in. x 0.1in.Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1, 0, Frankfurt School of Finance and Management, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Diese Seminararbeit verfgt ber 31 ausfhrliche Quellenangaben zum Thema Online-Konsumentenverhalten. , Abstract: Im April 2008 nutzten ca. 42, 7 Millionen Deutsche (65, 8 der Gesamtbevlkerung) das Internet zumindest gelegentlich (van Eimeren und Frees, 2008, S. 331). Whrend weit ber 90 der 14 bis 39 jhrigen angab in den letzten vier Wochen das Internet genutzt zu haben, bleibt die Quote der 60 bis 79 jhrigen User mit 25, 4 deutlich zurck ( van Eimeren und Frees, 2008, S. 332). Trotzdem verzeichnet gerade diese Altersgruppe mit einer Zuwachsrate von 11 das grte Wachstum (van Eimeren und Frees, 2008, S. 332). Aber auch allgemein setzt sich der Trend steigender Internetnutzung in allen Altersklassen fort (van Eimeren und Frees, 2008, S. 333). 54 aller Internetnutzer suchen mindestens einmal wchentlich zielgerichtet nach Angeboten im Netz (van Eimeren und Frees, 2008, S. 332). Das Onlineshopping bleibt mit lediglich 10 deutlich hinter der Teilnahme an Onlineauktionen (15) und Onlinebanking (33) zurck (van Eimeren und Frees, 2008, S. 336). Vor dem Hintergrund der weiterhin steigenden Bedeutung des Internets, mchte diese Seminararbeit einen berblick ber mglich Ansatzpunkte zur Analyse und Prognose des Online- Konsumentenverhaltens geben. Dabei sollen sowohl die verschiedenen theoretischen Konzepte, als auch deren Anwendung in der Forschung anschaulich dargestellt werden. Von besonderem Interesse ist dabei die Fhigkeit der unterschiedlichen Theorien, das Verhalten der Konsumenten im Internet verlsslich zu prognostizieren. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
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9783640669721 - Tim Schabsky: Online Consumer Behavior
Symbolbild
Tim Schabsky

Online Consumer Behavior (2009)

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ISBN: 9783640669721 bzw. 364066972X, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

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Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 64 pages. Dimensions: 8.3in. x 5.8in. x 0.1in.Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1, 0, Frankfurt School of Finance and Management, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Diese Seminararbeit verfgt ber 31 ausfhrliche Quellenangaben zum Thema Online-Konsumentenverhalten. , Abstract: Im April 2008 nutzten ca. 42, 7 Millionen Deutsche (65, 8 der Gesamtbevlkerung) das Internet zumindest gelegentlich (van Eimeren und Frees, 2008, S. 331). Whrend weit ber 90 der 14 bis 39 jhrigen angab in den letzten vier Wochen das Internet genutzt zu haben, bleibt die Quote der 60 bis 79 jhrigen User mit 25, 4 deutlich zurck ( van Eimeren und Frees, 2008, S. 332). Trotzdem verzeichnet gerade diese Altersgruppe mit einer Zuwachsrate von 11 das grte Wachstum (van Eimeren und Frees, 2008, S. 332). Aber auch allgemein setzt sich der Trend steigender Internetnutzung in allen Altersklassen fort (van Eimeren und Frees, 2008, S. 333). 54 aller Internetnutzer suchen mindestens einmal wchentlich zielgerichtet nach Angeboten im Netz (van Eimeren und Frees, 2008, S. 332). Das Onlineshopping bleibt mit lediglich 10 deutlich hinter der Teilnahme an Onlineauktionen (15) und Onlinebanking (33) zurck (van Eimeren und Frees, 2008, S. 336). Vor dem Hintergrund der weiterhin steigenden Bedeutung des Internets, mchte diese Seminararbeit einen berblick ber mglich Ansatzpunkte zur Analyse und Prognose des Online- Konsumentenverhaltens geben. Dabei sollen sowohl die verschiedenen theoretischen Konzepte, als auch deren Anwendung in der Forschung anschaulich dargestellt werden. Von besonderem Interesse ist dabei die Fhigkeit der unterschiedlichen Theorien, das Verhalten der Konsumenten im Internet verlsslich zu prognostizieren. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
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9783640669806 - Tim Schabsky: Online Consumer Behavior - Theorien und Modelle zur Erklärung des Online- Konsumentenverhaltens
Tim Schabsky

Online Consumer Behavior - Theorien und Modelle zur Erklärung des Online- Konsumentenverhaltens (2009)

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Online Consumer Behavior: Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,0, Frankfurt School of Finance & Management, Sprache: Deutsch, Abstract: Im April 2008 nutzten ca. 42,7 Millionen Deutsche (65,8% der Gesamtbevölkerung) das Internet zumindest gelegentlich (van Eimeren und Frees, ... Ebook.
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9783640669806 - Tim Schabsky: Online Consumer Behavior
Tim Schabsky

Online Consumer Behavior (2010)

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Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,0, Frankfurt School of Finance & Management, Sprache: Deutsch, Abstract: Im April 2008 nutzten ca. 42,7 Milli.
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9783640669721 - Tim Schabsky: Online Consumer Behavior: Theorien und Modelle zur Erklärung des Online- Konsumentenverhaltens
Tim Schabsky

Online Consumer Behavior: Theorien und Modelle zur Erklärung des Online- Konsumentenverhaltens (2013)

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