Rhetorik in der Anzeigenwerbung - 6 Angebote vergleichen

Preise2013201420152022
Schnitt 14,76 15,25 17,56 17,95
Nachfrage
Bester Preis: 13,85 (vom 16.12.2013)
1
9783640651856 - Rhetorik in der Anzeigenwerbung

Rhetorik in der Anzeigenwerbung (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783640651856 bzw. 3640651855, in Deutsch, GRIN, neu.

Studienarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Germanistik - Linguistik, Technische Universität Berlin, Veranstaltung: Die Sprache der Werbung, Sprache: Deutsch, Abstract: Im 21. Jahrhundert ist Werbung aus dem Alltag nicht mehr wegzudenken. Sie begleitet uns in allen Lebenslagen: beim Warten auf Bus und Bahn, beim Durchblättern der Lieblingszeitschrift, als Filmunterbrechung im Fernsehen oder beim Surfen durchs Internet. Ob auf Plakaten, in Form gedruckter Anzeigen, als kurze Spots oder als interaktive Animation, die Werbung ist omnipräsent. Parallel zur stetig anwachsenden Vielfalt der Produkte wächst auch der Kampf der Werbung um die Gunst des Konsumenten. Die Werbung wird immer komplexer und bedient sich verschiedenster Kunstgriffe, um aus der Masse herauszustechen. Griffige Slogans dienen der Einprägsamkeit und bestenfalls folgt der Kauf des Produktes. Wortarten werden gezielt eingesetzt und auch Wortneubildungen finden sich immer häufiger in Werbeanzeigen. Es entstehen durchaus witzige und plakative Werbeanzeigen, die durch Sprachspiel und rhetorische Figuren nicht ihr Ziel verfehlen, auf sich aufmerksam zu machen. Der Aspekt der Rhetorik in der Werbeanzeige soll im Mittelpunkt dieser Arbeit stehen. Zuerst gebe ich einen allgemeinen Überblick zum Thema Werbung, um mich danach hauptsächlich auf den Bereich der Rhetorik zu beschränken. Dazu werde ich theoretische Grundlagen hinzuziehen und verschiedene Werbeanzeigen untersuchen. Daniela Wolters, 21.0 x 14.8 x 0.3 cm, Buch.
2
9783640651856 - Daniela Wolters: Rhetorik in Der Anzeigenwerbung
Symbolbild
Daniela Wolters

Rhetorik in Der Anzeigenwerbung (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783640651856 bzw. 3640651855, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

24,44 + Versand: 3,48 = 27,92
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 28 pages. Dimensions: 8.5in. x 6.0in. x 0.4in.Studienarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Germanistik - Linguistik, Technische Universitt Berlin, Veranstaltung: Die Sprache der Werbung, Sprache: Deutsch, Abstract: Im 21. Jahrhundert ist Werbung aus dem Alltag nicht mehr wegzudenken. Sie begleitet uns in allen Lebenslagen: beim Warten auf Bus und Bahn, beim Durchblttern der Lieblingszeitschrift, als Filmunterbrechung im Fernsehen oder beim Surfen durchs Internet. Ob auf Plakaten, in Form gedruckter Anzeigen, als kurze Spots oder als interaktive Animation, die Werbung ist omniprsent. Parallel zur stetig anwachsenden Vielfalt der Produkte wchst auch der Kampf der Werbung um die Gunst des Konsumenten. Die Werbung wird immer komplexer und bedient sich verschiedenster Kunstgriffe, um aus der Masse herauszustechen. Griffige Slogans dienen der Einprgsamkeit und bestenfalls folgt der Kauf des Produktes. Wortarten werden gezielt eingesetzt und auch Wortneubildungen finden sich immer hufiger in Werbeanzeigen. Es entstehen durchaus witzige und plakative Werbeanzeigen, die durch Sprachspiel und rhetorische Figuren nicht ihr Ziel verfehlen, auf sich aufmerksam zu machen. Der Aspekt der Rhetorik in der Werbeanzeige soll im Mittelpunkt dieser Arbeit stehen. Zuerst gebe ich einen allgemeinen berblick zum Thema Werbung, um mich danach hauptschlich auf den Bereich der Rhetorik zu beschrnken. Dazu werde ich theoretische Grundlagen hinzuziehen und verschiedene Werbeanzeigen untersuchen. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
3
9783640651856 - Wolters, Daniela: Rhetorik in der Anzeigenwerbung
Wolters, Daniela

Rhetorik in der Anzeigenwerbung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783640651856 bzw. 3640651855, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Germanistik - Linguistik, Technische Universität Berlin, Veranstaltung: Die Sprache der Werbung, Sprache: Deutsch, Abstract: Im 21. Jahrhundert ist Werbung aus dem Alltag nicht mehr wegzudenken. Siebegleitet uns in allen Lebenslagen: beim Warten auf Bus und Bahn, beimDurchblättern der Lieblingszeitschrift, als Filmunterbrechung im Fernsehenoder beim Surfen durchs Internet. Ob auf Plakaten, in Form gedruckter Anzeigen,als kurze Spots oder als interaktive Animation, die Werbung ist omnipräsent.Parallel zur stetig anwachsenden Vielfalt der Produkte wächst auch derKampf der Werbung um die Gunst des Konsumenten. Die Werbung wird immerkomplexer und bedient sich verschiedenster Kunstgriffe, um aus der Masseherauszustechen. Griffige Slogans dienen der Einprägsamkeit und bestenfallsfolgt der Kauf des Produktes. Wortarten werden gezielt eingesetzt undauch Wortneubildungen finden sich immer häufiger in Werbeanzeigen. Es entstehendurchaus witzige und plakative Werbeanzeigen, die durch Sprachspielund rhetorische Figuren nicht ihr Ziel verfehlen, auf sich aufmerksam zu machen.Der Aspekt der Rhetorik in der Werbeanzeige soll im Mittelpunkt dieser Arbeitstehen. Zuerst gebe ich einen allgemeinen Überblick zum Thema Werbung, ummich danach hauptsächlich auf den Bereich der Rhetorik zu beschränken. Dazuwerde ich theoretische Grundlagen hinzuziehen und verschiedene Werbeanzeigenuntersuchen.2010. 24 S. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
4
9783640651856 - Daniela Wolters: Rhetorik in der Anzeigenwerbung
Daniela Wolters

Rhetorik in der Anzeigenwerbung (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783640651856 bzw. 3640651855, in Deutsch, 24 Seiten, Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.

13,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, aha Buch.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
9783640651856 - Daniela Wolters: Rhetorik in der Anzeigenwerbung
Daniela Wolters

Rhetorik in der Anzeigenwerbung (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783640651856 bzw. 3640651855, in Deutsch, 24 Seiten, Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.

13,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 6 - 10 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, aha Buch.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6
9783640651856 - Wolters, Daniela: Rhetorik in der Anzeigenwerbung
Symbolbild
Wolters, Daniela

Rhetorik in der Anzeigenwerbung (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783640651856 bzw. 3640651855, in Deutsch, Grin-Verlag, München, Deutschland, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

13,99 + Versand: 3,49 = 17,48
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, English-Book-Service - A Fine Choice [1048135], Waldshut-Tiengen, Germany.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.
Lade…